Unsere Superdemokraten: Keine einzige Kartellpartei ist zur Verurteilung des linksterroristischen Anschlags auf Fahrzeug von AfD-Politiker Baumann bereit

Unsere Superdemokraten: Keine einzige Kartellpartei ist zur Verurteilung des linksterroristischen Anschlags auf Fahrzeug von AfD-Politiker Baumann bereit

Kampf gegen rechts im besten Deutschland aller Zeiten: Die zerstörten Fahrzeuge vor Baumanns Haus (Foto:Imago)

Die Reaktionen auf den Anschlag auf den Wagen des AfD-Bundestagsabgeordneten Bernd Baumann zeigen wieder einmal die völlige moralische Verkommenheit der selbsternannten Musterdemokraten. Zu einer offiziellen und geschlossenen Verurteilung dieser terroristischen Gewalt, wie er in einer Demokratie üblich sein sollte, ließ sich nämlich keine der Kartellparteien herab. Lediglich einzelne Personen – wie der ehemalige Grünen-Vorsitzende Omid Nouripour, der Grünen-Bundestagsabgeordnete Till Steffen und der CDU-Politiker Andreas Mattfeldt – verurteilten auf X, wenn auch reichlich abstrakt, Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung. Laut Baumann gab es in der nichtöffentlichen Runde der parlamentarischen Geschäftsführer im Bundestag am Dienstagvormittag zudem einzelne „förmliche Bekundungen der Anteilnahme“ von Union, SPD und Grünen, bezeichnenderweise aber nicht aber von den Linken.

Am Montag war in Hamburg ein Brandanschlag auf Baumanns BMW verübt worden. Auf der linksextremen Internetseite “Indymedia” wurde anschließend ein Bekennerschreiben – einschließlich einer Morddrohung gegen Baumann, der das “Schicksal Charlie Kirks” teilen sollte, veröffentlicht. Es ist nur das jüngste Beispiel des Dauerterrors, mit dem die Antifa Baumann überzieht. Es sei bereits das fünfte Mal, dass ein Auto vor meinem Haus angezündet wurde, berichtete er. Vor einem Jahr sei bereits das Auto seines Mieters vor dem Haus explodiert – mit dem Ziel, dass Baumann die Wohnung nicht weiter vermieten könne. Zuvor hätte die Antifa zu Drohungszwecken gezielt die Mietverhältnisse herausgefunden recherchiert – mit dem gewünschten Resultat, dass die Wohnung nun leer stehe und auch die Nachbarn in Angst leben müssten. Die Skrupellosigkeit der Täter – Verbündete und Geistesverwandte des von diesem Staat mit hunderten Millionen Euro jährlich geförderten linksextremen Milieus – zeigt sich außerdem auch daran, dass sie nicht einmal Rücksicht darauf nehmen, dass sich nur 150 Meter entfernt von Baumanns Domizil eine Grundschule befindet und etliche verstörte Kinder auf dem Schulweg am Anschlagsort vorbeigehen mussten.

Linker Dauerterror

Neben zwei weiteren Autos wurde auch das Fahrzeug von Baumanns Frau bei dem Anschlag am Montag zerstört. Diese erklärte: „Ich habe einfach Angst – und erhalte keinen Polizeischutz.“ In der Vergangenheit habe es bereits Angriffe mit Nebelbomben, Farbbeuteln und Eiern auf das Haus gegeben. Polizeischutz bekomme Baumann immer nur in den Wochen nach einem Anschlag. Anschließend zögen sich die Beamten wieder zurück, und die Antifa wisse das. Er fühle sich „ungeschützt, trotz des tapferen Willens der Polizisten“, so Baumann. Von der Staatsanwaltschaft fordert er mehr Verfolgungsdruck gegen die Antifa. Deren politisch-geistiges Zentrum, die „Rote Flora“, befinde sich in seinem Wahlkreis Altona. Der dortigen Verwaltung wirft er vor, die hier aktiv werdenden Gruppen finanziell zu unterstützen. Zudem würde die AfD durch linke NGOs und andere Parteien gezielt dämonisiert und entmenschlicht. Unterkriegen lassen werde er sich, so Baumann, aber nicht. Zwar denke er gelegentlich über einen Rückzug aus der Politik nach, allerdings immer nur kurzfristig. „Danach motiviert es mich, jetzt erst recht weiterzumachen.

Man kann inzwischen allen Oppositionellen, die diesem permanenten und politisch geschürten linken Dauerterror ausgesetzt sind, nur wünschen, dass sie ihre Courage nicht eines Tages mit dem Leben bezahlen müssen. Dass die übrigen Parteien diese Zustände nicht nur dulden, sondern erst ermöglicht haben und daher noch nicht einmal eine einhellige Verurteilung zustande bringen, sagt alles über ihre charakterliche und moralische Verwahrlosung.– und spricht Bände über die Zustände in diesem Land.

19 Antworten

    1. Entweder die Antifa verbieten, da tatsächlich gemeingefährlich….oder eine Gegentruppe aufstellen, damit die AfD-Politiker in Ruhe und Frieden ihrem Leben nachgehen können!
      Und da simmer wieder, hurra! In den 30gern! 🤢

  1. Linke und Musel dürfen eben alles in diesem Land! Der totale Kontrollverlust kommt! Und dann wird niemand mehr da sein, der noch etwas sagen konnte..!

    15
    1. Politiker und deutsche Gerichte sind nur noch dabei, hirnrissige Ausreden über Schwerstverbrechen zu erfinden, um ja keine Urteile im Namen des Volkes sprechen zu müssen!

  2. Natürlich nicht, die freuen sich ja sogar noch darüber.
    Es hat ja schließlich den „richtigen“ getroffen.

    10
  3. @und erhalte keinen Polizeischutz.
    Die Heldentruppen taugen dazu auch nicht – schließlich ist das im Interesse des Regimes. Will er Hilfe, sollte er sich mal mit der NPD-Ortsgruppe unterhalten, falls vorhanden – oder mit der Rockergruppe seines Vertrauens. Im Zweifelsfall mal mit einem Hells Angels-Chapter, vielleicht mal ’ne Kiste Bier spendieren. Wenn die sich dann einmal vertrauensvoll mit den wohlstandsverwahrlosten Antifanten unterhalten, suchen die sich ein anderes Betätigungsfeld.
    Ist wie überall – man muß mit denen so kommunizieren, das sie es verstehen !
    Es gibt nur ein Erschwernis dabei – da es sich um organisierte Kriminalität handelt, muß man auch mit den Hinterfrauen- und Männern sprechen – den Politikern, den Juristen und den Polizisten – zumindest mit deren Führern ! Wenn man sich mit denen dann einigen kann, erleichtert das die Sache !
    Ist jedenfalls meine Beobachtung als Pack aus Dunkeldeutschland !

  4. Herr Baumann, ich bin 75 Jahre alt und Rentner. Besorgen sie mir ein AK47 und ich halte jede Nacht wache!
    Jeder der da rumlümmelt bekommt eins aufs Fell gebrannt!

    11
  5. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr zu schweigen, wenn unsägliche Äußerungen von meinem ARDZDF-gehirn-gewaschenen Schreiberlingen kommen. Wir , die wir für konservative Werte einstehen, die wollen, dass unser Land wieder zu einer Demokratie wird, müssen uns auch im privaten Bereich trauen, Flagge zu zeigen. Dann dünnt sich der Bekannten- und Freundeskreis eben noch mehr aus – wie zur Zeit des Corona-Maßnahmenterrors.
    Dieses Schweigen ermutigt doch nur diese Mitläufer, die Gehirngewaschenen, die Aufgehetzten dazu, immer weiterzumachen. Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

    Ich habe meinen Freundeskreis schon lange gesäubert. Wer von mir ein Freund bleiben will, muss sich dazu bekennen, nur noch die AFD oder die FPÖ in Österreich zu wählen. Wer eine andere Partei wählt, beteiligt sich an der Zerstörung meiner Heimat. Sowas kann unmöglich ein Freund von mir sein!

  6. Bundesinnenminister Alexander Dobrindt verbietet islamistischen Verein
    Weil der Verein Muslim Interaktiv eine verfassungsfeindliche Grundhaltung aufweise, hat Bundesinnenminister Dobrindt ihn verboten. Gegen weitere Vereine wird ermittelt.
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-11/muslim-interaktiv-islamistisch-verbot-alexander-dobrindt-gxe

    Als die AfD „Muslim Interaktiv“ 2024 verbieten wollte, stimmte die Union (CDU/CSU) dagegen
    https://www.nius.de/politik/news/muslim-interaktiv-afd-union-cdu-verbot-antrag-bundestag/33438d59-9e0c-4caf-8379-1ad358355f01

  7. Jedes Mal, wenn Bandenmitglieder dieser „Kartellpartei“ das Wort „Demokratie“ aussprechen, sollte ein Stromstoß sie daran erinnern, daß sie diese selbst vernichtet haben!

    10
  8. Wo angesagte Verbrecher das Sagen haben, sollte sich doch niemand wundern, wenn Brandschatzungen und offen ausgetragene Gewalt-Orgien mittlerweile den täglichen Alltag bestimmen. Es muss befürchtet werden, dass das Ende dieser Chaos-Szenarien noch lange nicht erreicht ist und uns insgesamt noch harte Zeiten bevorstehen.
    Diese Terroristen und NGOs, die auch vor Mord nicht zurückschrecken, werden noch vom Staat mit nachweislich weit über 100 Millionen jährlich (Anfrage im BR.) fürstlich entlohnt. Sie werden zu den Einsatzorten gratis transportiert und werden mit Bürgergeld und Stunden Pauschalen doppelt vom Staat finanziert. Den „Kampf gegen räääächts“ lässt sich der Steuerzahler, auch Rentner etwas kosten!!! CHAPEAU!!!

    Die Lage in De mit Brandmauer , Bekämpfung der Meinungs- Versammlungsfreiheit durch Medien und Antifa ähnelt doch immer mehr der Zeit nach 1933 , als die Nationalsozialisten , Linke , Linksextreme , „extrem “ das “ Recht“ („Rechtsextrem???? ) die Meinungs-Versammlungsfreiheit, Demokratie bekämpft haben . Heute sprechen die Linken , Sozialisten immer nur von “ Nazis “ damit die Leute das “ Sozialisten “ vergessen . ABER: Faschisten waren die Sozialisten , Anhänger Mussolini in Italien.

  9. Bär lobt Merz und Söder als ausgeprägte Feministen
    Die männerhassende Forschungsministerin Dorothee Bär (CSU), die schon in der Merkel-Ära immer wieder mit männerhassenden verschwörungsideologischen Hasstiraden aufgefallen ist,
    sieht die Vorsitzenden von CDU und CSU, Bundeskanzler Friedrich Merz und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder, als ausgeprägte Feministen. Die CSU-Politikerin sagte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstagausgaben), Merz sei bei allen Frauen- und Familienthemen „ein ganz, ganz großer Unterstützer immer gewesen“. Er habe sie „extrem unterstützt“, als sie in der Union einen Paradigmenwechsel in der Prostitutionspolitik eingeleitet habe. Außerdem sei Merz ein Hauptredner bei einer von ihr organisierten Veranstaltung zum Thema „Sex als Kriegswaffe“ gewesen. Auf die Frage, wo sie Merz auf einer Feminismus-Skala von 1 bis 10 einordne, antwortete Bär: „Elf“. Söder bekam von Bär sogar eine „Zwölf“.
    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/241750-baer-lobt-merz-und-soeder-als-ausgepraegte-feministen

  10. Die männerhassende pseudo-linke Tageszeitung die „TAZ“ verbreitet schwaxchsinnige Propagdnamärchen über die AFD-Partei:

    AfD und RusslandIm Auftrag ihres Zaren
    Die extrem Rechten haben gute Verbindungen in den Kreml. CDU und SPD werfen der AfD deswegen Spionage vor.
    Zitat:
    „Bei der AfD sind gute Kontakte ins autoritäre Russland notorisch: Erst kürzlich führte die brandenburgische AfD-Bundestagsabgeordnete Birgit Bessin eine Besuchergruppe durch die russische Botschaft. Auch Fraktionschef Tino Chrupalla feierte dort vor zwei Jahren mit dem Botschafter den sowjetischen Sieg über Nazideutschland und ließ sich nicht zum ersten Mal für russische Propaganda einspannen. Immer wieder fallen AfD-Abgeordnete mit Aussagen auf, die nach Kreml klingen, oder reisen gleich als Pseudowahlbeobachter nach Russland – zuletzt war ein Hamburger Bürgerschaftsabgeordneter bei einem extrem rechten Vernetzungstreffen in Sankt Petersburg.

    Auch der außenpolitische Sprecher der Fraktion, Markus Frohnmaier, wollte kürzlich nach Russland reisen – hat den Besuch nach heftiger Kritik nach taz-Informationen wieder abgeblasen. Hinzu kommen Korruptionsaffären wegen möglicher russischer Einflussnahme gegen AfD-Abgeordnete, auch mögliche Geldzahlungen spielten dabei eine Rolle. Noch immer wird gegen den EU-Abgeordneten Petr Bystron wegen Bestechlichkeit und Geldwäsche ermittelt, seine Immunität wurde vom EU-Parlament im Mai aufgehoben.“
    https://taz.de/AfD-und-Russland/!6127119/

    Und der Spiegel behauptet , dass die AFD mit Russland und China vernetzt sein soll und sehr tief feststeckt im Autokratensumpf .
    Dabei verliert der Spiegel nicht ein einziges Wort darüber, dass die SPD schon seit Jahrzehnten viele Autokraten hofiert und sehr enge Beziehungen zu diesen pflegt.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article251217404/Aserbaidschan-Bei-Diktatoren-wie-Alijew-macht-Scholz-die-gleichen-Fehler-wie-seine-Vorgaenger.html

    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/steinmeier-gratuliert-iran-auch-im-namen-meiner-landsleute/

    Das Wahlergebnis von Russlands Präsidentschaftswahlen 2024 hat die gesamte EU nicht anerkannt.
    Aber was die Wahlen in der Türkei 2023 angeht:
    SPD-Kanzler Scholz war 2023 einer der ersten Regierungschefs Europas, der dem radikalislamischen Autokraten Erdogan mit großer Freude zu seinem Wahlsieg gratulierte, obwohl die Wahlen manipuliert wurden und viele Oppositionelle gar nicht zur Wahl antreten durften.
    Wo war da der Aufschrei der deutschen Massenmedien ?

  11. Wohin soll das führen?

    Aus tiefster Seele kommt der Hass
    auf alles, was nicht ist Rotgrün,
    Borniertheit herrschte nie so krass
    von Freiburg bis Seebad Bansin.

    Von Berchtesgarden bis Borkum
    Rotgrüne Machtposten besetzen.
    Machtverlustangst, treibt die sie um,
    müssen sie noch mehr hetzen.

    Von West nach Ost, von Nord nach Süd
    klappt es nicht mit Indoktrinieren,
    werden Linke faschistoid,
    bleibt es nicht mehr beim Diffamieren.

    So müssen Bürger jetzt erfahren
    der Roten eingefleischte Wut,
    haben seit vielen, vielen Jahren
    gemästet diese Höllenbrut.

    Haben sich sogar eingelassen,
    mehr und mehr sich angewanzt
    bei denen, die die Freiheit hassen,
    verbrennt, wer mit dem Teufel tanzt.

    Wohin also soll all das führen?
    Immer mehr Menschen sich abwenden,
    weil sie den Hass der Linken spüren.
    Soll dieser im Bürgerkrieg enden?

  12. Ich glaube , die gesammte kriminelle und terroristische linke Proletenmischpoke auf der Strasse und in den NGOs möchte unbedingt mal wieder den Knast von innen kennenlernen …und dann wieder das Opfer spielen..Ihr größter Fetisch…Das können sie dann auch , werden sie im Knast dann endlich die Minderheit sein unter 70 Prozent Islamisten und sonstigen kriminellen….Wir freuen uns darauf….!

  13. Laut Nius vom heutigen Morgen hat zumindest Julia Klöckner sich im Bundestag von der Tat distanziert und einige warme Worte für Herrn Baumann gefunden.

    Es gab auch Beifall für ihre Worte von den wenigen Anwesenden. Leider konnte ich nicht erkennen, von welchen Parteien und von welchen evt. nicht.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]