Unternehmen enteignen, Banken verstaatlichen, die Opposition verbieten: Sie lassen alle Masken fallen

Unternehmen enteignen, Banken verstaatlichen, die Opposition verbieten: Sie lassen alle Masken fallen

Nach „ethischem Maß“ und Klimawahn zurechtgestutzte Grundrechte (Symbolbild:Shutterstock)

Wie sehr die Agenda hin zum Klimasozialismus für den Fall durchschlagen wird, dass linksradikale Transformationagenten und ideologiefeste Funktionsjuristen ans Bundesverfassungsgericht gelangen sollten, wird immer deutlicher, seit sich die kritische Netzöffentlichkeit nun auch verstärkt mit der zweiten SPD-Richterkandidatin Ann-Kathrin Kaufhold, Hochschullehrerin für Staats- und Verwaltungsrecht an der Ludwig-Maximilan-Universität (LMU) München, beschäftigt und das Gedankengut dieser Person nach und nach an die Öffentlichkeit gelangt. Und dieses ist – vor allem, was den Kaufhold von der SPD zugedachten Part der freiheitsfeindlichen Klima-Planwirtschaft und autoritären Umsetzung des Ökosozialismus betrifft – sogar noch verstörender als die Selbstoffenbarungen von “BroGer” zum Thema Abtreibung.

Infolge des sprunghaft angestiegenen öffentlichen Interesses an Kaufhold ging nun auch ein auf Youtube abrufbarer Vortrag der Kandidatin vom November 2023 viral, in dem sie als Sprecherin der Forschungsgruppe “The Institutional Architecture for a 1.5 °C World” am Center for Advanced Studies der LMU erläutert, wie die Bankenaufsicht genutzt werden könne, um “Klimaziele” durchzusetzen. Sie argumentiert mit technokratisch-zynischer Selbstverständlichkeit, dass Finanzinstitute durch Risikobewertung, Kreditvergabe und Kontrollmechanismen problemlos “gezwungen” werden könnten, klimafreundliche Projekte zu priorisieren. Kaufhold schlägt vor, dass die Bankenaufsicht als Hebel dient, um Unternehmen zu “nachhaltigem Handeln” quasi zu nötigen, indem “klimaschädliche Investitionen” mit “höheren Risikobewertungen sanktioniert” werden. Im Klartext: marktwirtschaftlich innovative Neugründungen und Projekte kriegen nur noch Geld, wenn grüne Politikommissare die Pläne abnicken. Dies solle “den Kapitalfluss in grüne Technologien lenken” und die Finanzwelt “in den Dienst der Klimaziele” stellen. Was es wirklich bedeutet: Reine Planwirtschaft à la DDR, wobei aus der einstigen Zweckbindung an das sozialistische Gemeinwohl des Kollektivs und die “Interessen der Werktätigen” heute die “Klimaziele” treten. Der totalitäre Machtanspruch der politischen Elite ist derselbe. Dieses eklatant grundgesetzwidrige Postulat stammt wohlgemerkt von einer deutschen Hochschulprofessorin, die nunmehr als höchste Richterin gehandelt wird.

Nichts weniger als ein Staatsstreich

Kaufhold, die nie Richterin war, stellt in ihrer Rede selbst den Bezug her zu der Rolle, die der Justiz in der Übergangsphase der Verwirklichung einer solchen grünen Dystopie zukommt: Sie soll politische Widerstände ausräumen und demokratisch legitimierte legislative Entscheidungen notfalls korrigieren. In diesem Zusammenhang betont sie die Bedeutung von Klagen, auch wenn diese “zunächst aussichtslos” erscheinen: Solche juristischen Aktionen könnten “Präzedenzfälle” schaffen, die nationales und EU-Recht beeinflussen. Geradezu euphorisch verweist Kaufhold auf Beispiele, in denen Gerichtsurteile langfristig politische und rechtliche Rahmenbedingungen verändert haben – etwa durch die Anerkennung von Klimaschäden als justiziable Akte. Ihr Ansatz – völlig uncamoufliert – ist der, das Instrumentarium des Rechtsstaats strategisch einzusetzen, um einen systemischen Wandel zu forcieren. So wird auch klar, wie Kaufhold ihre designierte Rolle in Karlsruhe sehen wird: Nicht mehr als unparteiische Gewährsträgerin und Hüterin der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und zur Stärkung von Abwehrrechten des Individuums gegen einen übergriffigen Staat, sondern als Direktorium einer permanenten Notstandspolitik, die das Ziel eines System- und Gesellschaftsumbaus verfolgt. Dies wäre nichts weniger als ein Staatsstreich – und genau darum geht es.

Und so nimmt es auch nicht wunder, dass sowohl Kaufhold als auch Brosius-Gersdorf die Rolle der Justiz bei der Durchsetzung von Parteiverboten fast identisch sehen: Nicht durch Ermächtigungsgesetze oder exekutive Willkür, sondern viel eleganter soll die Opposition heute ausgeschaltet werden – indem man ausgerechnet das Bundesverfassungsgericht, das als Lehre aus Weimar und den Abgründen des verbrecherischen NS-Regimes geschaffen wurde, um Verfassungsaushöhlungen und letztlich die Entstehung einer Diktatur zu verhindern, dazu benutzt, die nächste Diktatur zu ermöglichen. Ob Klima-Dirigismus oder AfD-Verbot: Sie sagen es ja ganz offen, wie die gelenkte Demokratur vorgehen soll, die nicht mehr auf Gewaltenteilung, sondern Arbeitsteilung bei der Überwindung störender Grundrechte und (auch marktwirtschaftlicher) Freiheitsgarantien setzt: Klagen sollen “mutig gewagt”, Anträge einfach mal gestellt werden – die passenden richterlichen Argumente finden sich dann schon für die gewünschten Urteile. Sie verstehe nicht, worauf man warte und wovor man “Angst” habe, hatte Kaufhold die Zögerlichkeit beim AfD-Verbotsantrag moniert, und Brosius-Gersdorf hatte ebenfalls vehement für die Einleitung plädiert, wenn “genug belastendes Material“ vorliege.

Linksradikale Polit-Influencer

Wer meint, solange solche furchtbaren Juristinnen nicht gewählt sind (vermutlich werden beide jedoch nach der Sommerpause, wenn die Karawane der Medienöffentlichkeit aufmerksamkeitsökonomisch weitergezogen und das Thema “kalt” ist, trotzdem durchgewinkt), können sie in ihren akademischen Elfenbeintürmen viel erzählen, wenn der Tag lang ist, und solange ihre theoretischen Spinnereien in Hörsälen verhallen, gehe von ihnen keine Gefahr aus, der irrt: Brosius-Gersdorf war bereits neun Jahre lang, 2015-2024, stellvertretendes Mitglied des sächsischen Verfassungsgerichts, und in der Amtsperiode 2017 bis 2019 war sie zudem Mitglied der Zentralen Ethikkommission bei der Bundesärztekammer. Und Kaufholds brandgefährliche Weltanschauung und Mission fanden wiederholt Eingang in Gesetzesentwürfe; so arbeitete sie etwa den Entwurf des extremistischen Berliner Enteignungsgesetzes der SPD mit aus, das unter anderem Verstaatlichungen von Unternehmen im großen Stil bei nicht-klimakonformer Bürokratieerfüllung vorsieht. Ebenfalls testierte sie dem Bürgerentscheid “Deutsche Wohnen & Co. enteignen” 2021, dass dieser verfassungsgemäß sei.

Selbst wenn man optimistisch bleibt und hofft, dass die feindliche Übernahme von Verfassungsorganen dieses Mal noch abgewendet werden kann, ist damit die Gefahr nicht abgewendet. Denn der tiefe Linksstaat ist eine Hydra, der mehr als zwei Köpfe nachwachsen, sobald man einen abschlägt. Man muss bedenken, dass es in Deutschland inzwischen tausende, wenn nicht zehntausende solcher akademischer Ideologen in Schulen, Hochschulprofessuren, Führungspositionen und einflussreichen NGO-Panels gibt, die interdisziplinär dasselbe linksradikale Exsudat wie Kaufhold Gersdorf verströmen. Schlimmer noch: Diese Leute produzieren einen entsprechend abgerichteten Führungsnachwuchs, der Politik, Justiz und Medien durchdringt – und das alles, ohne die Öffentlichkeit davon überhaupt Notiz nimmt. Denn die Unterwanderung vollzieht sich schleichend. Wären Kaufhold und Brosius-Gersdorf nicht von der SPD (hier stellvertretend auch für Linke und Grüne) als ideale Erfüllungsgehilfen des geplanten Linksputschs aufs Kandidatentableau gehievt worden und hätten dies kritische alternative Medien nicht problematisiert hingewiesen, wären ihre ungeheuerlichen Positionen und alarmierenden Aussagen gar nicht publik geworden. So geräuschlos, wie der linke Marsch durch die Institutionen vonstatten ging, wollen sie nun auch diesen Staat kapern.

19 Antworten

  1. NEIEN_!!! DAS planen nur die rechtsaktiven Grund-Gesetz Verteidiger ,das müssen Antilinker sein !? Nein Quatsch,da stecken mehrere 5 Jahrespläne der Ost_Junge Pionier_innen und deren Sekretärin dahinter,denn die UR_SED kann da nicht mehr da hinter sein,aber ein perverser „Junge Pionier“ Revanche Plan gegen die „Westkapitalisten“!. Da kann Bürger wenn er nichts unternimmt nur noch kotzen.

    10
    1. hahahahaha do guck na: der lügenbaron ……..Pressekonferenz im Bundeskanzleramt
      [Live] Initiative „Made for Germany“ will Investitionsklima in Deutschland verbessern

      Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) empfängt am Montag Vertreter der Unternehmensinitiative „Made for Germany“ im Kanzleramt. Nach dem Gespräch sind ein Gruppenfoto und eine Stellungnahme vor der Presse geplant. es grüßt der schwätzer der cdu….

  2. Diese linke Hydra ist also die sogenannte Elite, die das deutsche Volk unablässig hervorbringt.

    Offenbar gibt es bei den Deutschen eine große Resonanz in Bezug auf Unfreiheit und Zwang. Mit Freiheit können sie nicht wirklich etwas anfangen. Darum suchen sie für alles und jedes nach Vorschriften und kreieren unablässig neue.
    Das entspricht voll und ganz meinen persönlichen Erfahrungen der letzen 60+ Jahre.

    Hoffentlich sind die von dieser geistigen Seuche Betroffenen allesamt „vollständig geimpft und geboostert“, dann erledigt sich das Problem in einigen Jahren von selbst.

  3. 1989 hat Erich das Licht ausgemacht. 2025 schaltet der Kriegs- und Abtreibungs -Fritzl das Licht wieder ein.

    11
  4. Aus „Die falschen Propheten“

    Wenn sie drohen und diffamieren,
    dazu aufrechte Menschen treten
    und Gegner kriminalisieren,
    sind sicher es falsche Propheten.

    Haben den Schafspelz abgeworfen,
    zeigen offen das Wolfsgewand,
    fletschen die Zähne aller Orten,
    regt sich der kleinste Widerstand.

    Nicht nur mit Propagandakeulen
    schlagen sie jetzt auf alle ein.
    Die nicht mehr mit den Wölfen heulen,
    können schon morgen Opfer sein.

    Je mehr sie panisch um sich beißen,
    haben die Wölfe nicht bedacht,
    sich selbst die Maske sie abreißen,
    mancher aus deutschem Schlaf erwacht.

    Doch muss ich um Verzeihung beten,
    Wölfe sehr kluge Tiere sind.
    Sind nicht wie die falschen Propheten
    borniert, gefährlich, dumm und blind.

    Mögen sie nur die Menschen plagen,
    zeigen wahres Horrorgesicht,
    hoffe, Volk wird von dannen jagen
    oder sie stellen vor Gericht.

    6
    1
  5. Ist eine linkes ,kommunistisches Mafiageflecht ,daß den ganzen Staatskörper befallen und durchzogen hat…Hier soll nur noch derjenige Geschäfte machen dürfen , der der Schutzgelderpressung nachgibt .Ansonsten erfolgt die mediale keulung oder das Abfackeln durch gedungene Antifaterror Kids , Generation 3.0 ….Und ein jeder Bewohner soll fernsteuerbar , abhörbar und jederzeit abschaltbar sein…der feuchte Traum aller totalitären Psychos seit jeher….
    Das neue Hitler-Stalin-Mao Pack ….Jetzt sogar noch mit 72 Jungfrauen Garantie ! Endsieg garantiert ! Die Umma gibts halt nicht für umme….

  6. Es hatte ja vielleicht doch noch einen tieferen Grund, warum Steinmeier SPD sich so freundlich ggü Brasilien gezeigt hat. Da wurde ein verurteilter Verbrecher durch eine ideologisch ausgerichtete Justiz, Alexandre de Moraes, erst begnadigt, damit er an Wahlen teilnehmen durfte, dann kam der durch wahrscheinlich gefälschte Wahlen an die Macht, dann wurde der vorherige Staatspräsident angeklagt, verurteilt und von Wahlen ausgeschlossen.
    Das alles orchestriert durch den Obersten Gerichtshof.
    Leute, Leute, es ist eine Sekunde vor 12. Wenn ihr brasilianische Verhältnisse nicht wollt, dann schreibt die CDU-Abgeordneten an und macht ihnen klar, was ihnen droht, wenn sie die linke Unterwanderung des BVerfG durch die Wahl dieser beiden Weiber vollenden. Denn dann ist die nächste Diktatur auf deutschem Boden vollendet.

  7. Vom Staatsverbrechen „Corona“ folgt der inszenierte Staatsstreich seitens der „demokratischen“ Parteien.

    Die Verrohung deren Politik ist schon sagenhaft!!!

    Quo vadis Deutschland?

  8. @Sie lassen alle Masken fallen
    Enteignungen und Plünderungen sind ja immer linke Agenda – nur die Begründung muß so gewählt sein, das genügend Schafe mitlaufen – aktuell sind „Pandemie“ , „Klima“ und „Russlandkrieg“ die passenden Accessoirs !
    Und dafür Lügen können sie ja immer – und die Relotius-Medien stimmen mit ein !
    Immerhin halten sie sich inzwischen für so unangreifbar und das Volk für so blöde, das sie offen auftreten können und sich nicht mehr verbergen müssen !
    Ich vermute mal, das Brosius-Bindestrich und die Klima-Tante da nur kleine Lichter sind, die mehr als Machtdemonstration denn als Notwendigkeit vorgetragen werden!

  9. Sie lassen die Masken fallen ? Na die sind doch schon lange gefallen ! Ist das jemandem in der riesigen Schlafschaf-Community aufgefallen ? Natürlich nicht, sonst wären das ja keine Schlafschafe, nach den Gesetzen der Logik, gell ?!

    Fazit: Es ist VOLLKOMMEN WURSCHT was diese VERBRECHER und HALUNKEN treiben. Seitens der Schlafschaf-Community wird es NIEMALS einen Widerstand geben. Kannste vergessen.

  10. Ich sage es nochmals!
    +++
    Wir müssen den diktaotischen Einfluss
    der Frauen „In der Politik“ beenden.
    Die Liste der Radikalen Flintenweiber
    ist lang:
    Hilde Benjamin
    A. Merkel
    Von den Leiden
    Claudia Fatima Roth
    Katrin Göring-Strunzdumm
    usw.

  11. In dieser US-Börsenkolonie ist nichts unmöglich das auch Leute die nicht vom Fach kommen auch den Posten ausüben dürfen da sie ja hinter verschlossenen Zimmertüren auserwählt sind für das Großkapital. Sehen wir uns nur Frau von der Leyen an die genug Posten hatte als Familienministerin, dann Arbeit und Soziales und das Verteidigungsministerium. Seit langer Zeit ist sie in TEUROPA eine große Nummer für fremde Interessen. Jetzt geht es den Schattenmächten darum die Agenda 2030 umzusetzen da sie kräftig ins Stocken geraten ist da erstens die Impfpflicht vom Tisch ist und der Ukrainekonflikt ist immer noch nicht beendet da der russische Bär weiter tanzt und der Schauspielkönig von Kiew kräftig Hilfen für eigene Interessen um wirtschaftet. Viele Waffenlieferungen werden Strohmänner an islamische und mafiöse Strukturen weiter verkauft haben und die nächsten Lieferungen ebenso verschwinden lassen da so schön die Hosentaschen für das Eigenwohl gefüllt sind. mfg

  12. Entschuldigung – Aber was kann man von einem Grundgesetz überhaupt noch halten, welches quasi nach dem Schema „Wie hätten Sie’s denn gerne ?“ unendlich viele Auslegungsmöglichkeiten erlaubt. Mein Vertrauen in die Rechtsprechung hat sich spätesten nach dem am 2. Juli 2024 vom Amtsgericht Kenzingen/Südbaden gefällten Skandalurteils gegen einen aufrechten Demokraten und früheren Gewerkschafter, den man völlig irriger Weise der Volksverhetzung bezichtigte, erschöpft, Denn der zu Unrecht Beschuldigte drückte in einem Internet-Post nur die durch nichts zu widerlegende Wahrheit zum islamischen Extremismus aus und wurde deshalb zu einer horrenden Geldstrafe von 4.500 €, wahlweise 3 Monate Knast verurteilt. Insofern wundert mich überhaupt nichts mehr, wenn trotz Existenz eines Grundgesetzes, das eigentlich Eigentum schützt, Unternehmen enteignet, Banken verstaatlich und die immer stärker werdende Opposition verboten werden soll. Und sollte nicht auch ernsthaft überlegt werden, Damen wie Frau Brosius-Gersdorf und Frau Kaufhold seitens des BfV als gesichert links-extreme Fälle unter Beobachtung zu stellen ?

  13. Alles kommt wieder. Das hat vor zwanzig Jahren schon Peter Scholl-Latour gesagt. Er hat vorausgesehen, dass der (ÖKO) Sozialismus in anderer Form wieder auftaucht und uns drangsaliert. Ob Klima oder Wohnungen, es ist immer dasselbe Muster, das diese Leute, heute meist im grünen Dress, auffahren….Im Prinzip .. warte ich nur noch auf eine „einzige“ Schlagzeile: Merkel endlich verhaftet!

    Ich wäre überglücklich, könnte ich eine solche Headline alsbald lesen. Vielleicht mit diesem Begleit-Text:
    » Heute vormittag wurde die FDJ-Agentin Dr. Angela Dorothea Merkel, alias IM Erika, während ihres Yoga-Kurses bei der VHS Templin von Oberstaatsanwalt Dr. Han……! festgenommen. « Merkel übte gerade die Yoga-Asana „Marode Brücke“, als man ihr die Handschellen anlegte. Merkel war noch völlig erschöpft von der vorausgegangenen Übung „Flatternder Hosenanzug“.

    Diese Verhaftung sprach sich vor Ort schnell herum, sodass viele Templiner herbeieilten. Euphorischer Beifall brauste auf, als die mit Thrombosestrümpfen im Regenbogendesign bekleidete „Sportlerin“ vom Polizeirevier Haselünne abgeführt wurde. „Zugabe, Zugabe, Zugabe“ riefen die begeisterten Zuschauer, und waren gänzlich aus dem Häuschen….Oder auch diese Überschrift würde mich etwas zufriedenstellen:
    Olaf Scholz im Pflegeheim „Vergiss mein nicht“ verhaftet!
    Oder diese: Unterwegs mit Peter Zwegats Nachfolger; „Heute – Abakus-Unterricht mit …. Lars Klingbeil“
    So lange kann es ja nicht mehr dauern. Hoffe ich…..! oder war es nur ein Traum???

  14. BlackRock-Kanzler Merz verspricht Lobbyisten ein Steuerparadies
    Während der hart arbeitende Bürger mehr als Zweidrittel seines Einkommens über direkte und indirekte Steuern an den Staat abgeben muss, macht Friedrich Merz Superreiche noch reicher! Bei einem Lobbyisten-Treffen mit Vertretern der Finanzoligarchie versprach der Kanzler-Darsteller in Deutschland eine Steueroase für das internationale Großkapital errichten zu wollen.

    Privates Großkapital soll ins marode Deutschland investieren. Das tut es freilich nur, wenn es ordentlich daran verdienen kann. Das weiß auch Bundeskanzler Friedrich Merz, der unter anderem auf eine lukrative Karriere bei dem 12,5 Billionen US-Dollar schweren Vermögensverwalter BlackRock zurückblickt. Geht es nach ihm, soll Deutschland zur Profitoase für “Großinvestoren” werden. Die Konditionen besprach er nicht etwa mit der Bevölkerung – sondern mit den Profiteuren selbst am “runden Tisch”. Ihr Dank ist ihm gewiss.
    Merz’ Vision: Steueroase EU

    So winkte Merz am Dienstag bei einem Treffen mit Vertretern mächtiger Finanzkonzerne nicht nur mit einem Anteil aus dem Sondervermögen von 500 Milliarden Euro zum Dank für ein paar Investitionen und vielleicht den einen oder anderen neuen Arbeitsplatz. Er sprach sich außerdem dafür aus, die sogenannte “globale Mindeststeuer” für große Konzerne in Deutschland und der ganzen EU auszusetzen, wie Medien berichteten.

    Danach müssen Großunternehmen ab einem Jahresumsatz von mehr als 750 Millionen Euro mindestens 15 Prozent Steuern zahlen, egal, wo sie über ihren Hauptsitz hinaus tätig sind. Rund 140 Staaten hatten sich dieser globalen Richtlinie angeschlossen, darunter die Ampel-Regierung Ende 2023. Sie wollte damit etwa “Gewinnverschiebungen in Steueroasen verhindern“. Merz hingegen will die Steueroase selbst nach Deutschland holen. Dabei liegt er mit US-Präsident Donald Trump auf einer Wellenlänge.
    https://www.anonymousnews.org/deutschland/blackrock-kanzler-merz-verspricht-lobbyisten-ein-steuerparadies/

  15. Mega-EU-Haushalt Bis zu 450 Milliarden Euro – Deutschland droht laut Bericht drastische Beitragserhöhung Der Mega-Haushalt der EU wird für Deutschland wohl besonders teuer: Laut einem Medienbericht werden die Beiträge der Bundesrepublik nicht nur erheblich steigen – es könnte auch weniger Geld aus Brüssel nach Deutschland fließen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article687e3ba88598e36a33a8c189/Mega-EU-Haushalt-Bis-zu-450-Milliarden-Euro-Deutschland-droht-laut-Bericht-drastische-Beitragserhoehung.html

  16. Fragen Sie mal so eine Richterin, ob Verstaatlichung mit Vergesellschaftung identisch ist.

    Dass das nicht der Fall ist, hat die DDR-Geschichte schon bewiesen.

    Ideologisch ausgerichtete Intelligenzia hatte die Verfügungsgewalt über die Unternehmen und damit über die Gewinne an sich gerissen.

    Der Erich wollte also einen Videorecorder aus dem Westen, um sich zu Hause Pornos ansehen zu können, denn die DDR baute keine Videorecorder.
    Sowas braucht man aber in Dummland schon lange nicht mehr.

    Nach der Defimition der Demokratie sollte ja der Staat dem Volk gehören.
    Da sich aber nach R. von Weizsäcker die Parteien den Staat zur Beute gemacht haben, wäre Verstaatlichung das Gegenteil von Vergesellschaftung, also Bürgereigentum.

    In einer Orwellschen Welt, wo die Dinge Kopf stehen und die Begriffe nur Frames für eine Nichtwirklichkeit sind, wird es sprachlich schwierig, das Richtige zu beschreiben.

    Angeblich wird ja der wirtschaftliche Aufschwung schon eingeleitet, 600 Milliarden sollen investiert werden von der Wirtschaft. Wo weiß keiner so richtig.
    Manche meinen es wäre eine PR-Veranstaltung im Kanzleramt gewesen.
    600 Milliarden € sind heute eh nur noch 300 Milliarden wert und die privaten Ersparnisse der Deutschen betragen nächstes Jahr über 10 Billionen €, also 10000 Milliarden €.
    Genaue Zahlen über Deutschlands aufgelaufene Schulden gibt es nicht.
    Die sollen so zwischen 1 bis 2,5 Billionen € liegen.

    So etliche Projekte sind verbrannt und die ganzen Subventionen der Vergangenheit haben weder das Klima gerettet, noch eine stabile Energieversorgung ermöglicht.

    Erinnern Sie sich noch, wer Habeck öffentlich im Fernsehen die Unterstützung der Klimawende zugesagt hat, Herr Sewing von der Deutschen Bank. Genau der, der gestern beim Kanzler wieder große Töne geblasen hat.
    Na klar, diese Banken brauchen neues Geld, sonst werden die Verluste sichtbar und sie brauchen den Staat als Schuldner.

    Privatisierung der Gewinnne und Vergesellschaftung der Schulden, das ist das, was Merz fortsetzt.

    Das man trotzdem vor der AfD Angst hat, ist ja offensichtlich geworden, wenn man jetzt den Omas ohne Verstand offensichtlich das Geld und die Gelegenheit gibt, damit die mit mit dem „Zentrum für Politische Schönheit“ als Störer auftreten können.

    Man wollt ein Bild malen, das die Wahrhei verzerrt. Es ist nicht gelungen.
    Und die Idioten merken ja gar nicht, dass das niemals eine Politik ist, die dem Volk die Herrschaft über das Geld ermöglicht.

    Sie sind damit die Stiefelknechte der Großbanken geworden, soviel über die grandiose Dummheit der Politischen Schönheit von Narren mit der Intelligenz eines Fischbrötchens.

    Ist die PdL eine Honigtopf für verirrte Linke?

    Trump hat zwar weitere Akten frei gegeben zum Mord an JFK, aber da ist vieles einfach vernichtet worden und so manches immer noch geschwärzt.

    Dabei haben frühere echte investigative Journalisten doch schon manches aufgedeckt.
    Oswald war ein CIA-Mann, mit Waffe und revolutionären Schriften in der Hand hat es sich ablichten lassen.
    Er war kein Kommunist, sondern ein Honeypot der CIA.
    Deshalb war er als false flag bestens geeignet, den Kubanern oder den Russen das Attentat anzulasten.
    Klar, das Oswald sterben musste, JFK konnte von ihm gar nicht erschossen worden sein, weil er von vorn erschossen wurde, vermutlich einer Gruppe innerhalb der CIA.

    Und was hatte JFK auch noch vor? Die FED zu verstaatlichen und Trump möchte die ja auch unter seine Kontrolle bringen, weil die Staatsschulden das Land erdrücken.

    Und wem gehört die EZB?
    Einer Räuberbande, der man Straffreiheit zugesichert hat, damit sie den Parteienstaat und das Monster EU finanzieren können.

    Verstaatlichung unter diesen Bedingungen bedeutet damit die Errichtung eines neuen Feudalsystems und da machen natürlich alte Großgrundbesitzer wie UvdL gerne mit.

    Mittels des digitalen € hoffen sie ihre Pläne umsetzen zu können.
    Immerhin arbeiten die da schon ungefähr 17 Jahre daran.

    Deshalb wäre eine digitale DM unter der Kontrolle der Bürger in Deutschland das Schwert, was der Medusa mit einem Schlag alle Köpfe abschlagen könnte.

    Das sagt aber keine „Linke“, also könnte man annehen, van Aken und die Dame an seiner Seite mit dem Manifest unterm Arm sind auch nur so etwas wie ein Honeypot.

    Wir haben seit der Finanzkrise Minuszinsen, nur eben nach den Protesten gegen die Verwahrgeldgebühr und der Hortung von Bargeld sind die Banken dazu übergegangen, sich durch Inflation zu entschulden und der Staat ist da willfähriger Diener, weil er wie ein Junkie an der Nadel hängt.

    https://hey-invest.de/was-sind-minuszinsen-und-negative-zinsen/

    Nichts ist mehr so wie es scheint, links ist schon lange nicht mehr links, die SPD gleich gar nicht.

    Also, man muss mal mit wachen Augen und Ohren die Artikel der Meinungsmacher lesen, halten die den Bürger schon für total verblödet?

    In der Bild-Zeitung ein Artikel, der einen anderen Blick eröffnet als der in Deutschland verordnete:

    Carlson: „Nun, das hat nichts damit zu tun. Das ist genau der Punkt, den ich machen möchte. Ich denke, es ist wichtig, dass Erwachsene ihre eigene Hierarchie von Anliegen schaffen. Was ist mir wirklich wichtig? Die Dinge, von denen mir die Verantwortlichen sagen, dass sie mir wichtig sein müssen, und sie sagen mir das vielleicht aus ihren eigenen Gründen, vielleicht weil sie davon profitieren. Und dann gibt es Dinge, die mir wirklich wichtig sind. Wie viel Geld verdiene ich? Wie sind meine Nachbarn? Können meine Kinder heiraten und Kinder bekommen? Ist der Park voller Müll? Solche Dinge sind für die Menschen wirklich wichtig. Und ich denke, wenn man anfängt, sich mit der zweiten Kategorie zu beschäftigen, nicht mit dem, was einem das Fernsehen sagt, was man wichtig finden soll, nicht mit dem, was Merz einem sagt, was man wichtig finden soll, sondern mit dem, was einem wirklich wichtig ist. Du wirst feststellen, dass dein Feind nicht Wladimir Putin ist. Er hat den Park nicht mit Müll oder Migranten vollgestopft. Das war Angela Merkel, und Merz macht weiter so. Sie sind also die Feinde. Sie sind diejenigen, die dein Leben verschlechtert haben. Das ist alles, was ich sage. Und ich frage mich, ob es in Deutschland jemanden gibt, der das klar sieht.“

    https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/maga-influencer-im-bild-interview-merz-und-merkel-sind-die-feinde-687bc9ba3e67c8722e9b56db?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Fausland-und-internationales%2Fmaga-influencer-im-bild-interview-merz-und-merkel-sind-die-feinde-687bc9ba3e67c8722e9b56db

    Und warum ist das so?

    Weil West-Deutschland nach 1945 ein Vasallenstaat der USA ist und dieser Status auf ganz Rest-Deutschland ausgedehnt wure, nun auch noch Östereich und die Schweiz erfasst.

    Und wer hat den Stellvertreterkrieg entfesselt, wer betreibt den Staatsterrorismus gegen Europa?

    Und was sagt der amtierende deutsche Innenminister?

    Es sei ein großes Problem, dass Russland und Belarus versuchten, «Migration als Waffe» einzusetzen, um Polen, Deutschland und die Europäische Union zu destabilisieren, sagte Dobrindt.

    Und warum wird dann Frau Merkel nicht verhaftet und zu Schadenersatz verurteilt?

    Wer hat denn diese Waffenart erst ermöglicht?

    Das war doch die GROKO auf der Grundlage grüner Ideologe.

    Und ohne dieser Ideologie wäre das Problem schon lange gelöst.

    Die eDM in der Hand der emanzipierten Bürger bekommen keine Gäste.
    Die würde nicht mal Trump bekommen.
    Der könnte zwar Zölle erheben, aber dann liefern wir nicht mehr und kaufen auch nicht, bauen unsere eigen IT-Infrastruktur und schließen Griesheim und die Kanäle der Datenkraken.

    Ja, dann müssten wir Frieden mit Russland schließen.

    Wenn wir es besser machen, wird auch Russland den Weg zu einer Demokratie finden, auch die Ukrainer, aber jeder Krieg vernebelt die Wahrnehmung.

    Zuerst brauchen wir erstmal Ordnung in unserem Land und müssen den Versagern und Betrügern die Macht über das Geld aus den Händen reißen.

    Schicken Sie ihren Finanzberater in die Wüste und prüfen Sie selbst, welches Märchen hinter der frohen Botschaft steckt.

    Es gibt noch aufrechte Deutsche, man könnte den Artikel fast schon als „Bombe“ bezeichnen, deshalb wurde es wohl am 20.07. 25 veröffentlicht.

    Botschafter a.D. Hellmut Hoffmann, geb. 1951, 1982–2016 im Auswärtigen Dienst der Bundesrepublik Deutschland, darunter Teilnahme an den Verhandlungen über konventionelle Streitkräfte in Europa und 2009–2013 Leiter der deutschen Abrüstungsmission in Genf.

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/diplomat-rechnet-mit-merz-ab-der-eigenen-propaganda-aufgesessen-li.2340448

    Im Übrigen ist es überhaupt nicht sinnvoll, echte Unternehmer zu enteignen, die ihren Job gut machen.
    Im Gegenteil, die muss man von der Marktmacht der Banken und Monopole befreien und in den Konzernen herrschen ja keine Eigentümer sondern Funktionäre einer Wirtschaftsmafia.

    Es gab dazu früher schon Bücher wie „Nieten in Nadelstreifen“.

    Wir brauchen andere Arten von Hierarchien, wie Tucker schon sagte, Hierarchien die auf Kompetenz beruhen und den Interessen der Bürger gerecht werden, die dieses Land mit ihrer guten Arbeit am Laufen halten.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]