
”Kinderehe“ ist ein Begriff, der in seiner Verharmlosung ein brutales Verbrechen verschleiert. Die viral gegangene Geschichte eines achtjährigen Mädchens namens Ravan, das in der sogenannten „Hochzeitsnacht“ an den Folgen eines gerissenen Uterus starb, weil ein 40-jähriger Mann sich ein Recht auf ihren Körper nahm, ist kein Einzelfall. Es ist ein erschütterndes Beispiel für eine Praxis, die weltweit Millionen Mädchen betrifft und die vor allem im islamischen Kulturraum nach wie vor vielfach gang und gäbe ist – insbesondere in Ländern wie Afghanistan und Pakistan, aber auch aus muslimischen Staaten Afrikas, von wo Deutschland auch unter der neuen Regierung gar nicht genug Menschen aufnehmen kann.
Die barbarische Praxis ist indes Ausdruck von Kultur oder Tradition, sondern ein klarer Verstöße gegen Menschenwürde, Kinderrechte und internationale Gesetze. Laut UNICEF werden jährlich etwa 12 Millionen Mädchen unter 18 Jahren zwangsverheiratet. Neben den westasiatischen Islamländern ist die Kinderehe vor allem in Regionen wie Subsahara-Afrika und Südasien weit verbreitet; in Indien sind 15,5 Millionen Mädchen betroffen, in Nigeria 3,5 Millionen. Diese Mädchen werden ihrer Kindheit beraubt, von Bildung ausgeschlossen, sozial isoliert und häufig Opfer sexuellen Missbrauchs. Die Folgen sind verheerend: körperliche und psychische Traumata, gesundheitliche Risiken durch frühe Schwangerschaften und ein Leben in Armut.
Islamversteher schauen weg
Die UN-Kinderrechtskonvention von 1989, die von Deutschland 1992 ratifiziert wurde, verpflichtet Staaten, Kinder vor jeglicher Form von Gewalt und sexueller Ausbeutung zu schützen (Artikel 19 und 34). Dennoch bleibt die Umsetzung in vielen Ländern mangelhaft. In Deutschland sind Kinderrechte in Gesetzen wie dem Strafgesetzbuch oder dem Sozialgesetzbuch VIII verankert, doch Kinderehen finden auch hier statt – oft in migrantischen Communities, wo sie als „kulturelle Tradition“ verharmlost werden. Doch Kinderehe ist keine Ehe, sondern Missbrauch und Pädophilie – und eine Form der Sklaverei und sexuellen Ausbeutung.
Junge Mädchen können keine informierte Zustimmung geben; sie sind rechtlich und emotional nicht in der Lage, eine Entscheidung über das Zusammenleben mit einen (zumal oft fremden, viel älteren Mann) zu treffen. Wer diese Praxis toleriert oder rechtfertigt, macht sich mitschuldig an der Verletzung grundlegender Menschenrechte. Organisationen wie „Girls Not Brides“ kämpfen weltweit gegen Kinderehen – doch der Weg ist lang. Es braucht Aufklärung, strengere Gesetze und deren konsequente Durchsetzung – auch vor unserer Haustür, in Deutschland, wo Islam-Appeasementvertreter und Multikulti-Verharmoser gezielt wegschauen. Es gilt, die Wahrheit klar zu benennen: Kinderehe ist Gewalt, ein Verbrechen, das wir nicht dulden dürfen! Die Erinnerung an Ravan und Millionen anderer Mädchen verpflichtet uns, nicht wegzusehen – sondern endlich zu handeln!
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
36 Antworten
Leute wie Kant, Goethe, Schiller, die Humboldts, die Brüder Grimm, Bismarck und das Autoerfinderpaar Benz gehören wesentlich zu Deutschland, ob aber die BRD zu Deutschland gehört, wird immer zweifelhafter.
do guck na: ob er sich der gutmensch nochmal zur verfügung stellt das ganze zu ende zu bringen bis der tod eintritt… wäre zu erwarten nach der christlichen lehre, linke wange rechte wange …
…Durch jungen Afghanen mit zahlreichen Messerstichen im eigenen Haus fast getötet – evangelischer Gutmensch vergibt ihm
Baden-Württemberg. Es ist ein lauer Sommerabend im Juli, der das Leben der Familie Huber für immer verändert. Ein vermummter 20-jähriger Afghane sticht auf Vater Martin ein. Obwohl der 59-Jährige fast stirbt, sagt er: „Ich habe dem Täter noch im Krankenhaus vergeben.“ Huber ist evangelisch. Nur Vergebung bringt Heilung, das ist sein Credo. Weiterlesen auf focus.de
Söder: „Der Islam gehört zu Bayern“ …und damit konsequenterweise auch Kinderehen mit Aishe & Co.
Hat er es nicht gewusst, oder war es ihm einfach aus POPULISTISCHEN Gründen sch…..EGAL ?
FJS würde sich im Grabe umdrehen wenn mitbekäme, zu was für einem ebenso perversen wie auch malignen Krebsgeschwür das Amigo-Konstrukt CSU inzwischen degeneriert ist.
@Verbrecherische und menschenverachtende Kinderehen
das ist nicht gottgegeben, sondern Urteil des Menschen und seiner Kultur – und wie bekannt, haben Linken da umfangreiche Interessen – einer der gründe für die angestrebte Islamisierung !
Im Interesse der „Eliten“ soll das auch zu ihrem „Deutschland“ gehören und in der neuen islamischen Kultur wird das nicht „verbrecherisch“ sein.
Und sie haben die Unterstützung der Mehrheit – es wird also „demokratisch“ so kommen – jedenfalls für die Eliten !
Da können sie sich als Andersdenkender nur zurücklehnen und genießen, wenn bei dein Linken dann die Frau neu definiert wird und Tschador und Hijab schariamäßig zur Pflicht werden !
Es ist offensichtlich, daß die Mozlems versuchen, Schritt für Schritt ihre Lebensweise und ihre eigenen Normen in den europäischen Ländern durchzusetzen.
Der andauernde, massenhafte Zustrom dieser Leute verursacht schwerwiegende Probleme in unseren Wirtschafts-, Wohn-, Beschäftigungs-, Gesundheits- und Bildungssystemen.
Das Ergebnis dieser desatrösen Einwanderungspolitik sind die verschwundene Sicherheit im öffentlichen Raum und immer mehr Gewaltkriminalität.
Die Islamiten verbreiten ihre radikalen Überzeugungen in allen Ländern, in denen sie sich niederlassen, verursachen gewalttätige Tumulte und begehen vorsätzlich abscheuliche Verbrechen an ihren Gastgebern, alles in Übereinstimmung mit der Lehre ihrer angeblichen Religion des Friedens.
Allmählich erkennen immer mehr Menschen, dass die bestehenden Machtstrukturen bei uns völlig korrupt, moralisch verirrt und gegen die Interessen unserer Völker gerichtet sind.
Der von einigen kritischen Denkern erwartete Kipp-Punkt wird allerdings nicht wie befürchtet in Richtung Kalifat kommen, sondern in die andere Richtung tendieren, weil die Dinge sich nicht linear entwickeln. Das zeigt die Vergangenheit: Immer wieder geschah etwas, das keiner auf dem Schirm hatte und neue Verhältnisse bewirkte.
Negatives Denken und Dinge zu beschwören, die man eigentlich gar nicht haben möchte, ist darum alles andere als hilfreich.
@Es ist offensichtlich, daß die Mozlems versuchen, Schritt für Schritt ihre Lebensweise und ihre eigenen Normen in den europäischen Ländern durchzusetzen.
schon – aber meiner Meinung nach als Pack aus Dunkeldeutschland zu kurz gesprungen.
Die Erweiterung ihrer Lebensweise machen alle, so wie selbst die USA 2 kriege gegen Deutschland geführt haben, um die Deutschen zu unterwerfen und in ihr Machtsystem einzugliedern. Oder auch die C.Kirche hat mit brutalster Gewalt ihre macht ausgedehnt und andere Glaubensrichtungen als des Teufels angeprangert und verfolgt !
Das Problem sind die Mächtigen, die diese Dinge fördern, anstatt ihnen einen Riegel vorzuschieben – die Fürsten, die die Religioten und ihre Inquisitoren freu laufen liesen, oder heute die Menschen, die diese Politiker den Islam einführen lassen, ihre Juristen und ihre Medien, anstatt ihnen die Tür zu weisen.
Wo sind die Bürger auf de Straße, um die islam-freundlichen „Politiker“ hinauszuschicken ?
Die Elite hat durchaus ihre Gründe, den Islam zu fördern. Der Umgang mit Frauen und Kindern, die Macht der Oberschicht – das sind die feuchten Träume dieser Politiker und Juristen – aber einen Widerstand kann ich nicht sehen. Im Gegenteil – es scheine gerade Frauen zu sein, die im Amt dann die Islamisten besonders fördern.
Wenn wir „Demokratie“ und „Wahlen“ ernst nehmen, dann ist es der Wille des Volkes, sich dem Islam zuzuwenden !
vielwieberei wird dann zur pflicht..fiki fiki…. hurra der islam ist da… und der staat bezahlt alles… super super…
Das haben wir auch schon sehr lange in Europa. Ende der 80er (wahr noch unverheiratet) hat man mir in einem gar nicht weit entfernten europäischem Land ein junges Mädchen angeboten. Da sie hochintelligent war (sprach Englisch besser als ich), hat sie mich über das Thema komplett aufgeklärt. Hat ja keiner verstanden, was wir sprachen. Sie wußte, wie man aus der Sache rauskommt. Sind die ganzen Jahrzehnte in Kontakt geblieben und aller paar Jahre über den Weg gelaufen. Sie hat zwei Doktortitel und ich habe es nur zu zwei Dipl. Ing. geschafft. Das klappt also auch ohne Islam in Europa. Ist auf jeden Fall eine ganz große Sauerei. Da es dies in verschiedenen Regionen Europas schon gibt, hat es der Islam richtig einfach und es kocht hoch.
Wer sich an Kindern vergeht, ist in meinen Augen kein Mensch, sondern ein bestialisches Monster.
Entsprechend sollte man sie auch behandeln, und zwar im Namen der Gerechtigkeit!
Richtig, ein Staat der die Schwächsten seiner Gesellschaft einer Barbarei zum Fraß frei gibt, darf sich nicht mehr “ unsere Demokratie“ nennen!
alice erlöse uns von kinderfi… und allem übel…
Merkel hat das wohl wissend zugelassen. Und die Grünen, denen gefällt das auch, dass Kinderehen ins deutsche Unrecht überführt und in D. salonfähig gemacht werden. Die grünen Pädos.
Diese Männer, die sich an kleinen Mädchen und jugendlichen Mädchen sexuell vergehen und diese jungen Menschen als ihr Eigentum betrachten und dementsprechend behandeln, diese müssen außer Landes geworfen und nach Afghanistan und in die anderen Herkunftsländer wieder verbracht werden.
@Wer sich an Kindern vergeht
sagt ihnen der name Kentler etwas ?
Dann schauen sie mal nach, welche Parteien ihn unterstützten !
Und wenn sie besonders viel Spaß haben wollen, beziehen sie dann mal Dutroux und Sachsensumpf in ihre Betrachtungen ein !
Die einen kämpfen gegen Kinderehen, die anderen gegen Zwangsverhüllung, die nächste Initiative gegen den Muezzinruf, andere wiederum für gleiches Essen in Kita und Schule für jeden, also gegen den Halal-Zwang… Undsoweiterundsofort!
Warum kämpfen nicht ALLE GEMEINSAM ?
Gemeinsam gegen den verdammten Islam(ismus)
Was ist denn der Unterschied zwischen Islam und Islamismus?
Ist es die Länge der Bärte oder die der Messer?
😜
Die Freischaltung eines Kommentars!
@Warum kämpfen nicht ALLE GEMEINSAM ?
weil es andere gibt, die die Kinderehen bevorzugen.
Vor einiger Zeit wurde berichtet, das es in bestimmten Kreisen Sitte war, ein zweistelliges Alter schon als zu Alt zu befinden – dort ist dieser Umgang mit Kindern gewünscht – und das ist – leider – eine gute Basis für eine politische Karriere.
Deshalb werden sie immer nur einen Teil der Bevölkerung überhaupt ansprechen können – und das ist der leisere Teil.
Nun in einem Land in dem die Kinder, egal welcher Nation, schon im Vorschulalter staatlich gefördert zur Pornografie erzogen werden, wird man da kein großes Problem sehen.Vor allem nicht wenn Millionen junger Akademiker, die nichts können außer sich für derartigen Unsinn Förderprogramme auszudenken, auf diese Gelder angewiesen sind. Unsinn ist das falsche Wort, es ist gotteslästerlich und reine Sünde.Und ich verstehe bis heute nicht, wie man seine angeborene Abneigung dagegen durch ein Programm oder Umerziehung verlieren kann.
Ich frage mich immer wie diese Muselmänner das nur fertig bringen, ob sie keinen Funken Anstand und Mitegefühl im Leib haben. Aber da reicht ein Blick in mein eigenes Land in unsere eigenen Kindergärten, da sind es sogar Frauen, sogar christiliche Frauen, die genau das auch umsetzen. Es ist mir unerklärlich wie man seinen Ekel davor nur durch gezielte Werbung verlieren kann….und die Vorstellung das soviele Leute, vielleicht einfach keinen angeborenen Ekel davor haben…überfordert meien Vorstellungskraft.
Wird so hingenommen und es gab schon die Argumentation, dass so eine Ehe ein Mädchen schützt- in Deutschland !
Aber man schützt diese pädophilen islamischen Neandertaler in Deutschland, weiß der Himmel, warum. Wooooo sind die Frauen, die sich ständig begrapscht fühlen, und alle Männer anklagen?? Wooooo sind die Gesetze, die Kinder schützen sollen.? Auf dem Altar des Islam. Schande!!
Beleidigen Sie bitte die Neandertaler nicht!
Diese waren nicht islamisch.
Außerdem waren sie sozial und kulturell weiter entwickelt als manche andere Stämme, die uns unaufhörlich als kulturbereichend angepriesen werden.
@diese pädophilen islamischen Neandertaler in Deutschland
warum schließen sie Politiker und Juristen da aus – die Vorgänge um Dutroux, Sachsensumpf, Epstein, Kentler usw. zeigen doch, das die gesamte Oberschicht beteiligt ist – auch im christlichen Teil !
Jeder kann pädophile Karriere machen !
das passt , köln ändert den namen kinderspielplatz in – tatort – um… dann können die islami ihre hochzeit direkt auf dem kinderspielplatz feiern… und dort sich auch aufhalten zur brautschau… vorbei die zeiten als man ausser kinder dort nichts sehen wollte… respekt iht politidioten… inshalla wir sind da, her mit euren mägdelein….
Nun, der „Prophet“ hat mit 49/50 Jahren deine „Lieblingsfrau“ Aisha „geheiratet“ – sie war seinerzeit sechs (6) Jahre alt. Aus „Rücksichtnahme“ habe der alte Päderast aber auf den Vollzug der Ehe „verzichtet“, bis das Kind neun (9) Jahre alt war.
Darauf berufen sich die Muselmanen bis heute, denn wer dem Vorbild des „Propheten“ folgt, macht nichts falsch.
Das eigentliche Problem ist, dass man in solchen Fällen gar nichts von unseren Feministen, Gleichstellungs-, Antidiskriminierungs- und was weis ich noch für Beauftragte es gibt hört. Wenn Sie oder ich sowas machen würden, dann würden wir öffentlich zerrissen werden von besagten Figuren und das zu recht hinter Gitter kommen.
Deutschland hat sich längst selbst aufgegeben….Will Europa überleben, gibts nur noch eines: Unadäquates Fremdartiges Unintegrierbares rigoros abschieben (nur noch Sachleistung!!! dann löst sich das Problem sofort von selbst!!!) statt weiter reinlassen. Abartige zerstörerische Internationale UNO- und NGO (Soros!) Verträge kündigen, unmenschliche Religionen verbieten. ..Mit 13 Jahren verheiratet und ab 14 Mutter. Kindergeld und der fürsorgliche Staat kommen dann gerne zum Einsatz. Und unser Goldstück muss schon bald nicht mehr arbeiten und freut sich über den Kindersegen. Wo sind eigentlich unsere Feministinnen bei diesen Themen ??
„Wo sind eigentlich unsere Feministinnen bei diesen Themen ?? “
Auf der Demo gegen Rechts.
„Der Import fremder Minderheiten verschafft einheimischen, unterdrückerischen Eliten mehr Macht.Sie können dadurch autochthone und migrantische Arbeiter und Sozialhilfeempfänger gegeneinander ausspielen. Indem man neue Wähler Importiert, entmachtete man das eigene Volk schrittweise.“
(Quelle: Paul Gottfried amerikanischer Politikwissenschaftler: Multikulturalismus und die Politik der Schuld)
@verschafft einheimischen, unterdrückerischen Eliten mehr Macht.
und Wähler !
Alexander Schwarz, ich habe viele Berichte u. Dokomentationen des Islams gesehen u. finde es entsetzlich, was dort mit Mädchen u. Frauen geschieht. Ein islamischer PORONOFILMACHER prahlte mit seinen Filmaufnahmen, er brauche nur einen muslimischen Familien-Clan zu kontaktieren, seine Kamara aufstellen u. ohne Drehbuch hat
er heiße Pornoszene aller Familien-Mitglieder im Kasten, wobei die Produktionskosten äußerst günstig seinen u. er so zum Millionär wurde.Ebenso entsetzlich finde ich das Schächten von wehrlosen Tieren, die unbetäubt die Kehle wegen Hala durchtrennt bekommen u. bis zum völligen Ausbluten bastialisch gewählt werden. Es ist mir unverständlich, dass von den“Gutmenschen“ Politiker u. Medien kein Aufschrei erfolgt. Was hier im ehemaligen deutschem Lande abläuft, ist der reinste Wahnsinn u. das Wort „Demokratie“ ist eine reine Verhöhnung des einstigen Grundgesetzes!
Wer Tiere quält, ist unbeseelt, und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schau’n, man sollte niemals ihm vertrau’n!
(Goethe)
„… Ein islamischer PORONOFILMACHER prahlte mit seinen Filmaufnahmen, er brauche nur einen muslimischen Familien-Clan zu kontaktieren, seine Kamara aufstellen u. ohne Drehbuch hat
er heiße Pornoszene aller Familien-Mitglieder im Kasten, wobei die Produktionskosten äußerst günstig seinen u. er so zum Millionär wurde. …“
Diesen Perversling bitte mit ins Gefängnis sperren und ihm nie wieder Filme drehen lassen. Dieser Verbrecher hat Berufsverbot zu erhalten. Lebenslang.
Ich empfehle in diesem Zusammenhang das Buch
„Daughters of SHAME „
von Jasvinder Sanghera
sowie ihre Organisation https://karmanirvana.org.uk
Solche Zwangsheiraten spielen sich im Wertewesten in Asiatischen Kulturkreisen TÄGLICH ab.
Neulich in einer grünen Großstadt. Zierliches Mädchen höchstens 16 Jahre alt. Körpergröße unter 150 cm. Sie schob einen Kinderwagen. Sie war schwanger. Zwei Kinder liefen neben ihr. Ihr Gesichtsausdruck war leidend. Für mich ein erschreckendes Bild. “ Auch solche Begegnungen zeigen das menschenverachtende Bild, der Religion des Friedens‘!
Wer Tiere quält, ist unbeseelt, und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schau’n, man sollte niemals ihm vertrau’n!
(Goethe)
Kinderehen sind ueblich seit dem wir Islamverwirrte im land haben.
Sobald ein Maedchen 9-10 Jahre alt wurde, hat die Familie es zu dessen „Schutz“ in die Tuerkei zu Verwandten verbracht . Diese Maedchen kamen dann als 14- 16jaehrige verheiratet mit jemandem aus der bucklichen Verandschaft zurueck, der dann den Aufenthaltstatus erhielt. Vermutlich wurden dafuer auf die orientalische Weise finzielleGeschenke gegeben.
Einige Maedchen waren auch seit Jahren einem Mann versprochen den sie noch nie gesehen oder gekannt hatten.
In meinem frueheren Beruf erlebte ich auch das 16- 17 jaehrige Maedchen ihr zweijaehriges Kind zur Anmeldung auf die Warteliste in den Kiga brachten, selbst weder lesen noch schreiben, noch ein Wort Deutsch sprechen oder ihre Adresse nennen konnten, einen Zettel ihres Ehemannes, mit den noetigen Infos dabei hatten. Klapte dass Gespraech so nicht, nicht wurde der Mann angerufen ( Ja, Cellphones gab es bereits in den 90igern)der dann am Telefon die Infos durch gab.
In einer Doku habe ich dann spaeter gesehen was ablief.
Es wurden einfache Maedchen aus entfernter Verwandschaft oder dem hintersten Anatolien geheiratet da konnte man sicher sein das diese noch Jungfrauen waren.
Diese wurden dann nach Deutschland gebracht und konnten quasi voellig von der Aussenwelt isoliert bzw. in einer Wohnung gefangen gehalten werden, da sie voellig und in jeder Beziehung von ihrem Mann abaengig waren.
Es wunderte mich auch wie viele Tuerken und Tuerkinnen mehrere Male geschieden waren.
Nun nach islamischen Recht ist dass sehr einfach zu verstossen oder verstossen zu werden.
Durch diesen Kreislauf konnte einiges verdient und Leute nach Dummdeutschland gebracht werden.
Ubrigens, gab und gibt es Tuerkinnen meist besser ausgebildet z.B. Lehrerin und geschieden, der zweiten Generation, also unter atttuerkschen saekulaer Regeln aufgewachsen , die mehrere Abtreibungen hinter sich hatten und dies weder verbargen, also offen darueber redeten, noch Gewissensprobleme damit hatten. Wie dass mit dem Islam zusammen passt, waere interessant zu wissen.
Uebrigens , wurde und wird?
der deutsche Pass in der Tuerkei nicht anerkannt und der tuerkische Pass beibehalten denn man ist immer Tuerke. Bei Aufgabe des tuerkischen Passes verlor man Besitz und Erbrecht. Ob das heute noch so ist , weiss ich nicht.
Tuerken und tuerkische Kurden hatten also schon immer den Doppelpass.
„Die Forschungsgruppe Wahlen befragte muslimische Wähler nach ihrer Wahlentscheidung. 77 Prozent der Befragten entschieden sich für linke Parteien.
Muslime haben bei der Bundestagswahl vorrangig linke Parteien gewählt. Das geht aus einer Wahltagsbefragung der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag des ZDF hervor. Insgesamt wurden 49.500 Wähler befragt, die dem Christentum oder dem Islam angehören oder konfessionslos sind. 29 Prozent der befragten muslimischen Wähler stimmten für die Linkspartei.
Damit sind die Linken die stärkste Kraft bei muslimischen Wählern. Auf Platz 2 folgt mit einem Prozentpunkt Abstand die SPD. 28 Prozent der muslimischen Wähler stimmten für die Partei. Das Bündnis Sahra Wagenknecht erhielt 16 Prozent der Stimmen. Die Grünen erhielten vier Prozent laut der Umfrage. Damit entschieden sich 77 Prozent der Muslime für linke Parteien. Die Union kam auf 12 Prozent, die AfD auf sechs Prozent.“
(Quelle: https://apollo-news.net/linke-bei-29-prozent-so-stimmten-muslimische-waehler-ab/)
Der Islam gehört zwar nicht zu Deutschland, aber bald gehört Deutschland dem Islam.