Von wegen „Zurückweisungen“ und „Aussetzung des Familiennachzugs“: Die Volksverarschung geht weiter

Von wegen „Zurückweisungen“ und „Aussetzung des Familiennachzugs“: Die Volksverarschung geht weiter

Familiennachzug: Erst kommt „er”, dann „sie” – und dann jede Menge Kinder (Symbolbild:Imago)

Kaum hatte der Bundestag am Freitag beschlossen, den Familiennachzug für Migranten mit eingeschränktem Schutzstatus auszusetzen, da schlug die Asylindustrie auch schon zurück. Die unsägliche Migrationslobby-Organisation Pro Asyl kündigte umgehend an, juristisch gegen die Aussetzung vorzugehen. „Das ist ein sehr trauriger Tag. Denn wir reden faktisch über Zeiträume von fünf bis sechs Jahren, in denen Familien getrennt sind und kaputt gehen, weil sie im Herkunftsland nicht zusammengeführt werden können“, faselte Pro-Asyl-Geschäftsführer Karl Kopp. Dies sei „inhuman“ und „integrationspolitisch ein fatales Signal“. Außerdem bringe es Menschen zu einer gefährlichen Flucht über die Ägäis in die EU. „Es kann doch nicht sein, dass der Familiennachzug rückwirkend auch bei Menschen ausgesetzt wird, die in dem Glauben nach Deutschland geflohen sind, sie könnten ihre Familie nachholen“, empörte er sich.

Dass es sich dabei nahezu, wenn nicht sogar ausschließlich, um illegale Migranten handelt, stört Kopp und seine linken Freunde und Gönner, die ins gleiche Horn stießen, natürlich nicht, zumal es so etwas in ihrem irren „Kein Mensch-ist-illegal“-Wolkenkuckucksheim ohnehin nicht gibt. Dabei handelt es sich bei dem Beschluss ohnehin nur um einen Tropfen auf den heißen Stein. Dass Migranten, denen nur vorübergehend Schutz gewährt wurde, überhaupt ermöglicht wurde, ihre Familien nachzuholen, ist schon an sich irrsinnig genug. Die überwältigende Mehrheit der regulären Asylbewerber können weiterhin ihre Großfamilien nachholen, für die der deutsche Steuerzahler dann ebenfalls aufkommen darf – und für deren Kinder und Kindeskinder.

Selbstmörderischer Wahnsinn

Es ist dasselbe Spiel wie bei den “Zurückweisungen”, die vollmundig angekündigt wurden: Diese bewegen sich nur im unteren Prozentbereich derer, die weiterhin kommen. Tatsächlich ist es die Schuld der letzten beiden Bundesregierungen, dass Menschen sich millionenfach nach Deutschland aufmachen, weil man ihnen seit nunmehr zehn Jahren auf allen Kanälen einredet, sie würden hier mitsamt ihrem Angang vollalimentiert, ohne eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Pro Asyl gehört zu den Organisationen, die von diesem selbstmörderischen Wahnsinn profitieren und jede noch so winzige Beschränkung der Migration vehement ablehnen und mit allen Mitteln bekämpfen. Auch hinter der von einem linken Richter ermöglichten illegalen Einreise dreier Somalier Anfang Juni steckte Pro Asyl, die eines der gefährlichsten Mitglieder des gigantischen NGO-Molochs ist, der Deutschland in seinem Würgegriff hält.

Solchen Gruppen müsste endlich das Handwerk gelegt und jede staatliche Zuwendung entzogen werden. Der Schaden, den sie Deutschland als Vorfeldorganisationen, Komplizen und Jobbeschaffer für die linken Parteien zufügen, ist unermesslich. Aber von der Union ist hier bekanntlich keine Abhilfe zu erwarten. Mit ihrem gigantischen Neuverschuldungspaket hat sie der SPD und damit auch Grünen und Linken sogar die Voraussetzungen verschafft, dieser Pest noch mehr Steuerzahlergeld zuzuschanzen.

27 Antworten

  1. @Die Volksverarschung geht weiter
    na ja – für das Kalifat Nordrhein-Westfalen wird es wohl noch ein paar rechtgläubige brauchen.
    Mich würde da – so interessehalber – interessieren, wie sich Ministerpräsident Wüst seine Zukunft plant – denn Kalif wird er nicht al s Ungläubiger. Da wird er seine Dschizya zu bezahlen haben – nur womit, denn von Staat wird es da nichts mehr geben !

  2. Die Kohle, die dieser ganze SCHEISSDRECK kostet müßte man den Kreaturen von Pro Asyl (und anderen) aus den Rippen schneiden.

    15
  3. Hat jemand etwas ernsthaft etwas anderes erwartet ?
    Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

    Menschen die das anders sehen sind sowieso ganz böse N…..is
    oder werden wahlweise mit so netten Ausdrücken, wie „Sozialdarwinist“ beglückt.

    Sei’s drum. „Jetzt sind sie halt da“. 🙂

    Ach ja, eine Domo gegen „rechts“ wäre auch mal wieder angesagt, nicht das
    es den Omis sonst noch langweilig wird.

    13
    1. besser ihr lasst weiterhin verbrecher über die grenzen , das sind wir schon gewohnt und interessiert auch keinen mehr… wir wissen dass wir den politidioten nichts wert sind…
      Neues Aufenthaltsverbot: Martin Sellner darf nicht nach Augsburg
      Augsburg, Bayern. Wieder gehen deutsche Behörden mit Aufenthaltsverboten gegen den rechten Aktivisten Martin Sellner vor. Er darf sich nun zu einer geplanten Lesung nicht in Augsburg aufhalten, ansonsten droht eine Geldstrafe. Das geht aus einem Bescheid der Stadt hervor. Weiterlesen auf apollo-news.net
      sollten wir nicht zusammenlegen und die strafe bezahlen… können wir uns ja alle s wieder zurück holen wenn die neue demokratie da ist… alice erlöse uns von dem übel..

  4. Solange die Deutschen mehrheitlich Idioten sind, wird sich nichts zum Besseren wenden.

    Mit Deutschland wird es erst dann wieder aufwärts gehen, wenn der Tiefpunkt durchschritten ist. Bis dahin geht es noch eine Weile abwärts.
    Es sei denn, es geschieht ein Wunder!

    10
    1. Deutschland hat den „Point of NO Return“ erreicht, bis 2050 ist Deutschland islamisiert. Die Musliminnen und Negerinnen gebären die Deutschen nieder, die Indigenen Deutsche sind bereits heute in der Minderheit.
      Die Flut von jungen Flüchtlinge aus aller Welt in die europäischen, insbesondere die offenen deutschen Grenzen schwillt gewaltig an. Das Zauberwort „Asyl“ macht sie hier zu politischen Flüchtlingen und sichert ihnen in der gegenwärtigen staatlichen Herrschaft des Unrechts – entgegen Grundgesetz und geltendem Asylrecht 1 – einen Platz in einem Aufnahmelager. Die Regierenden verfolgen unbeeindruckt und wild entschlossen ihren zerstörerischen Kurs.

  5. „Der Import fremder Minderheiten verschafft einheimischen, unterdrückerischen Eliten mehr Macht. Sie können dadurch autochthone und migrantische Arbeiter und Sozialhilfeempfänger gegeneinander ausspielen. Indem man neue Wähler Importiert, entmachtete man das eigene Volk schrittweise.“
    (Quelle: Paul Gottfried amerikanischer Politikwissenschaftler: Multikulturalismus und die Politik der Schuld)

    „Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.“
    (Joseph de Maistre)

    11
    1. ja aber nur wenn der kanzler kein lügenbaron mit auszeichnung ist… kann weg …. hat mit dieser frechheit seines kriminellen handelns so keiner gewählt…wer einmal lügt…„unser Volk hat die Regierung, die es so nicht will,verdient und gewählt hat…“
      alice erlöse uns von dem übel….

  6. Pro-Asyl müßen die Gelder entzogen werden. Übrigens, welcher Mann “ flieht“ aus der Heimat und läßt seine Familie zurück? Das ist doch alles ein riesiges Lügengebäude. Es geht hier nicht um Flucht, sondern um Resettlement = Dauerhafte Umsiedlung. Die kommen alle hierher um für immer zu bleiben. Wir werden belogen und betrogen. Wir deutschen Bürger sind den Politikern und deren Hintermänner komplett egal. Wir sollen gefälligst gehorchen und ansonsten den Mund halten.

    16
  7. Familiennachzug bedeutet für mich als
    Steuerzahler einen Mehraufwand.
    Denn wenn die Frauen kommen, dann
    sind die „Dauerschwanger“.
    +++++
    Darum bin ich für eine sehr radikale
    Neuausrichtung des Kindergeldes.
    +++++
    Kindergeld wird nur noch an die
    bezahlt, die arbeiten.
    Ob Mann oder Frau ist egal.
    +++++
    Wer nicht arbeitet und Kinder hat
    muss sich halt mir weniger Geld
    begnügen.
    Wobei ich auch hier dafür bin,
    das Geld nur an K-Geld-Paten
    auszubezahlen.
    Die Mittel dürfen dann nur für
    die KInder benutzt werden.
    +++++
    Nur so bekommen wir den
    Rammelwahn der Moslems in
    den Griff.

    1. du bist ja voll nazi… das gefällt mir… weiter so …es lebe die neue demokratie… alice erlöse uns von allem übel…

    2. Warum wollen Sie bei Leuten, die hier überhaupt nicht hergehören, irgendetwas in den Griff bekommen?
      Das ergibt keinen Sinn!
      Der japanische Weg wäre der richtige Weg gewesen, aber das erfordert eine Mentalität des sich selbst genug sein und fremde Menschen nicht auf Kosten der eigenen Leute unbedingt beherrschen zu wollen.
      Wo ist das Problem, wenn in Deutschland z. B. nur noch dreißig Millionen Deutsche leben würden und 10 Millionen echte und gut ausgebildete Gäste, die das großartige Glück genießen dürften, in Deutschland gut bezahlt maximal ein Jahrzehnt arbeiten zu dürfen, um anschließend als Regelfall wieder in ihre Heimat zurückkehren zu müssen? Im kleinen Liechtenstein ist das Verhältnis sogar um ein Vielfaches extremer.
      Ja, es gäbe sicherlich einige skrupellose Ausbeuter in Politik und Wirtschaft weniger, die sich schon immer am Elend der Welt und an der Geldbörse der eigenen Leute bereichert haben. Wunderbar, wie großartig wäre das denn?!
      Den Deutschen hat man gewaltig ins Hirn geschissen. Die große Mehrheit glaubt immer noch der Anleitung zum Volkssuizid, dass sie angeblich zum eigenen komfortablen Überleben die Migration benötigen würden. Sie werden an diesem Märchen stattdessen elendig zu Grunde gehen, jedenfalls ganz sicher ihre Nachkommen und diese Scheiße ist dem puren Egoismus und der Blödheit der Alten geschuldet.

  8. Man kann es nur immer wieder betonen : es ist der Bürger, der diese Zustände zusammen gewählt hat. Niemand wird gezwungen, CDU oder SPD oder Grüne zu wählen. Aber es geht den meisten wohl immer noch zu gut, sonst würden denen doch irgendwann mal die Augen aufgehen, was in diesem Land falsch läuft. Beispiel NRW : Laut Wahlbarometer kommen CDU und Grüne auf über 50%. Also, was soll man sagen? Es interessiert niemanden. ob Mädchen im Freibad belästigt werden, ob sich „Großfamilien“ zu Hunderten prügeln, ob Kinder in der Schule von „Fachkräftekindern“ gemobbt werden. Und das das alles, auch dieser unsägliche Familienzuzug, von unseren erarbeiteten Steuergeldern bezahlt wird, scheinen viele auch nicht zu begreifen.

    15
  9. 2005 wurde A.M. zur Bundeskanzlerin gewählt.

    „Gemeinsames Wahlprogramm der Christlich Demokratischen Union Deutschlands (CDU) und der Christlich Sozialen Union (CSU) für die Bundestagswahl 2002]

    Leistung und Sicherheit
    Zeit für Taten
    Regierungsprogramm
    2002/2006
    Mai 2002

    Präambel
    Es ist Zeit für Taten. Es ist Zeit für die Union.

    Zuwanderung steuern und begrenzen

    Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.

    Wir wollen Schleuserorganisationen das Handwerk legen. Dazu setzen wir auf eine europaweite Strategie. Die Außengrenzen der Europäischen Union müssen gegen illegale Zuwanderung und organisierte Einschleusung gesichert werden. Wir werden auf eine effizientere Zusammenarbeit von Grenzschutz, Polizei und Justiz der beteiligten Länder hinwirken.

    Wir werden entschieden den Tendenzen einer selbstgewählten Isolierung von Menschen mit gemeinsamem Herkunftsland entgegentreten. Die Entwicklung von Parallelgesellschaften darf nicht hingenommen werden. An diesem Ziel werden wir die Wohnungspolitik ausrichten. Wir wollen ein echtes Miteinander und kein bloßes Nebeneinander und werden deshalb für Zuwanderer die Teilnahme an Integrationskursen verpflichtend machen, in denen nicht nur Sprachkenntnisse, sondern auch die Grundlagen der Rechts- und Gesellschaftsordnung vermittelt werden.“
    (Quelle: http://www.documentarchiv.de/brd/2002/wahlprogramm_cdu_2002.html)

  10. Darum ist die Parole „Alles für Deutschland“ auch so gefährlich.

    Nicht wegen seine Verbindung zum Nationalsozialismus, denn dann wären auch Tierschutz, Kirchensteuer und der 1. Mai als Feiertag verboten, das viel eher die Strategie der Nazis widerspiegelt.

    Nein, wer heute noch „Alles für Deutschland“ geben möchte, hat eine idealisierte Vorstellung von Deutschland im Kopf – kein Deutschland, das gezielt tribalisiert wird, aufgeteilt in immer größere No-Go-Zonen beherrscht von Türken-, Araber- , Afghanen-, Nigerianer-Clans und demnächst wohl auch Somali-Clans, geprägt von Massenschlägereien, Gruppenvergewaltigungen und Messerangriffen – und für das kein Herkunftsdeutscher „alles“ und schon gar nicht sein Leben geben würde.

    Es ist die Idealvorstellung eines ganz anderen lebens- und liebenswerten Deutschlands, die so gefährlich ist und mit allen Mitteln bekämpft und unterdrückt werden muss.

  11. solange Pro_Asyl MANAGER,DAME Merkel, @lle pro Einwanderungs Politiker,sich nicht die Siedlungsgebiete mit diesen „Armen“ teilen,morgens den Muezzin Weckruf genießen,sind das nur Steuerverschwender,die ein Finis Germoney im Kopf haben !! Denen geht es seit 2015 nicht um Deutsche Steuerzahler, Bürger,Kinder, junge Frauen,da sind Anti Deutsche Bestrebungen im Vordergrund.Wird Zeit diese Po_litiker raus zubekommen. Dann bleibt ein erklärklicher € Betrag für Entwicklung von BRD übrig,ganz BRD !!

  12. Der Volkswille ist überwältigend eindeutig und er heißt REMIGRATION mit allen gebotenen Mitteln!
    Wer sind die machtvollen Kräfte im Dunkeln, Politiker der Kartellparteien veranlassen können, wissentlich und vorsätzlich dem eigenen Volk in massiver Art und Weise zu schaden?
    Es ist so in unzähligen Ländern passiert und es wird auch in Europa passieren, wenn die Muslime 35 – 40 % der Gesellschaft eines Staates ausmachen, ab dann wird offen mit brutaler Massengewalt und primitivsten Massentötungen (Bürgerkrieg) die ultimative Machtfrage von dem „friedlichen“ Islam gestellt.
    Wohin werden dann diese erbärmlichen gekauften Politiker mitsamt ihren Familien feige übersiedeln bzw. hin flüchten?
    Warum wählt das deutsche Volk und andere Völker, diese kranken Mörder und Volksverräter immer wieder in höchste Staatsämter, obwohl das kommende Desaster des eigenen Volkstodes offensichtlicher kaum noch werden kann?
    In Europa muss jedes Individuum selbst entscheiden, ob es sein und das Schicksal seiner nächsten Menschen weiterhin dem Handeln bzw. dem Nichthandeln seines eigenen offensichtlich unfähigen Volkes überlässt oder schnellstens anfängt, konkrete Fluchtpläne zu erstellen.
    Die kommende, sich noch bis ins unendlich steigernde Bösartigkeit wird die nicht oder viel zu spät Handelnden vor ihrem grausamen Ende in den Wahnsinn treiben. Verlacht oder feindet die „Verschwörungstheoretiker“ nur weiterhin an. Noch habt ihr es in der Hand, die oder ihr. Kein wenn, kein aber und kein Arschgewackel wird euch retten können. Es benötigt dafür einen unbändigen Willen zur kompromisslosen Vernichtung des Feindes und eine eiserne Härte gegen sich selbst und das traue ich der Mehrheit der Völker Europas nicht mehr zu.

    15
  13. Wie sieht das aus, wenn jemand einem nicht-AFD Politiker mit einer Pump-Gun ins Maul schießt und ein AFD Politiker sagt, das macht man nicht? Das sei Mord.
    Richtig, oder falsch?
    PSYCHIATRIE Deutschland. Nur noch zum Kotzen. NUR!!

  14. Nun, reiht sich doch perfekt in die vielen „Versprecher / Versprechungen“ ein. Das die Profiteure sofort anspringen, war doch zu erwarten. Keiner braucht mehr in Urlaub für viel Geld zu fahren, da man den Genus der Fremde schon regional vor Ort erleben darf. Die Statistik lügt nicht, auch wenn man sie sehr genau durchforsten muß.

  15. Die setzen gnadenlos den von Merkel mitbeschlossenen Migrationspackt um. Jeder darf kommen, der kommen kann und die Deutschen Doofdeppen dürfen bezahlen. Da die das gerne machen und immer noch mehrheitlich willkommen
    schreien, wird sich nix ändern. Warum auch? Schließlich kann man mit den Asylis so richtig Kohle machen und wer will schon ein Nazi sein. Kann man aber nur mit Doofdeppen machen! Ein intelligentes Volk hätte da schon längst die Tür zu gemacht. Aber die Doofdeppen wählen ja auch einen Lügenkanzler und finden das toll!

  16. Die islampolitische Richtung sollte dort verbleiben, wo sie ihre Heimat hat.
    Wir haben genug von den viel zu vielen Gewalttätigen dieses u.a. Klientels !

    Wer hat uns die Einnahme unseres Landes angetan, ganz einfach, es waren Feinde der Deutschen, seiner Kultur und Souveränität !

  17. Die Bestandentaste glüht bei der Einbürgerungsbehörde und so gibt es viele neue BRD-Passbesitzer und da ist wieder Platz für neue Zuwanderung. Bei den ganzen Ureinwohnern die sich ab 2021 mindestens ihre drei freiwilligen Portionen Leichengift mit Termin abgeholt haben da werden in nächster Zeit viele sich das Acker von unten begutachten. So oder so haben Lobbys und NGOs die Politik mit der Justiz samt Gesellschaft fest im Würgegriff. Als Blockwart und Richter in einem gibt es die linkskriminelle Tuntifa die sofort einschreitet wenn jemand gegen die chaotische Ordnung des Großkapitals rudert. Auf einer Seite ist der Westen der Republik mit seinen Großstadtmetropolen in morgenländischer Hand wo bald der Halbmond den Regenbogenfetzen ersetzt und die Scharia das Transengehampel von der Bildfläche stößt. Das feministische Punkrockgirl muss dann Kopftuch tragen und spart sich so den Friseurbesuch der wiederum hilft Strom für das Klima zu sparen. Der rebellische Antifa-Boy kann brav die Füße still halten sonst kommt der Sunnyboy aus dem Orient mit seinen Kumpels und frischt ihm die Clownsbäckchen auf. So oder so der linksgewaschene Konsumsklave hat sich selbst als Los die Fahrkarte zu Hades gezogen. Jahrzehnte wurde gewarnt aber alles nur als Panikmache von Rechts eingestuft. Das alte Sprichwort wer nicht hören will der muss fühlen hat leider immer wieder in letzter Zeit Gewicht. mfg

  18. Merkel dreht mal wieder durch:
    „Wenn jemand Asyl sagt …“ – Merkel kritisiert Zurückweisungen an der Grenze
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article256322888/Angela-Merkel-kritisiert-Zurueckweisungen-an-der-Grenze-Wenn-jemand-Asyl-sagt.html

    Nicht alle Linken sind gleich. Werft doch mal bitte einen Blick rüber nach Dänemark, wo die linken SOzialdemokraten seit Jahren einen sehr gute Migrationspolitik machen udn damit sogar Wahlen gewinnen. Dänemark gehört in der EU zu jenen Ländern mit den niedrigsten Asylzahlen. Und nun schwenken Sie wieder den Blick zurück nach Deutschland. Welche linksextreme Politiker in Deutschland haben in den letzten Jahren mehrmals die Migrationspolitik von Dänemark gelobt? Und welche linksextreme deutsche Politikerin hatte schon im Jahre 2017 sehr laut gegen Merkels Politik der offenen Grenzen, gegen die SPD-Grüne und gegen die CDU/CSU-Migrationspolitik protestiert und hat der Kanzlerin Frau Merkel erneut im Jahre 2020 mit schrafer Kritik vorgeworfen, sie hätte Deutschland tief gespalten und Deutschland ins Unglück gestürzt ?
    Ich gebe Ihnen die Antwort: Frau Wahra Wagenknecht!
    Sie hat schon im Jahre 2018 und später noch einmal im Jahre 2020 mehrmals betont, dass nicht die AFD Deutschland tief gespalten hat, sondern Frau Merkel. Vor allem mit ihrer schwachsinnigen Migrationspolitik, welche fast von der gesamten CDU/CSU Partei mitgetragen wurde!
    Nicht alle Politiker aus der linken Politiker sind gleich. Unter den linken Politikern gibt es durchaus auch vernünftige Leute.

    Naja, die US-Republikaner verbreiten bis heute immer noch das Narrativ, dass die Öffnung der Grenzen für alle Migranten aus aller Welt, eine sozialistisch-kommunistische Idee sein soll. Das ist aber falsch, eine Lüge.
    Es hat überhaupt nix mit sozialistischer Politik zu tun. Die SOwjetunion oder die DDR hatten beispielsweise keine offenen Grenzen wie die EU seit 2015. Die Welt-Online hatte in den letzten Jahren sogar mehrfach darüber berichtet, wie in der DDR Arbeitsmigranten und kriminelle Ausländer gnandenlos teilweise sogar mit Gewalt in ihre Heimatländer abgeschoben wurden.

    Wir haben ganz andere Probleme: Genfer-Flüchtlingskonvention, Dublin-Abkommen, offene Grenzen für jeden, der das Wort Asyl sagt, und Flüchtlinge ohne Papiere (die aus diesem Grund nicht abgeschoben werden können). Das Dublin-Abkommen wird seit 2015 ununterbrochen ständig gebrochen. Bestimmt auch hier wieder , weil die Sozen immer schuld sind.
    Die Sozen und die Konservativen sind in der Migrationspolitik einfach viel zu liberal geworden.

    Offene Grenzen:Das Märchen von der linken Weltoffenheit
    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/offene-grenzen-das-maerchen-von-der-linken-weltoffenheit-1.3381764

    “Die Forderung nach offenen Grenzen steht nicht in der linken Tradition, sondern in der liberalen. Nur wissen es die wenigsten Linken heute noch.”

    In diesem Punkt gebe ich ausnahmsweise diesem Artikel von der Süddeutschen-Zeitung mal Recht…

  19. Asyl bedeutet Schutz auf Zeit!
    Wenn der Fluchtgrund weggefallen ist, wie bei den Syrern, die Assad als Fluchtgrund angegeben haben, müssen diese umgehend unser Land, Europa wieder verlassen und zurück in ihre Heimat gehen.
    Dort kann Eurooa sie dabei unterstützen, ihr Land wieder aufzubauen. „Hilfe zur Selbsthilfe!“
    Da dieses nicht geschieht, offenbart, daß es eben nicht um echtes Asyl geht, nicht um Schutz des Lenens vor einem Aggressor.
    Dieser Fakt wird für mich auch darin bewiesen, daß die „Flüchtlinge“ ohne ihre Familien durch die halbe Welt reisen. Ihre Familien, Frauen, Kinder, lassen sie seelenruhig dem faktischen Tod geweiht, in „verbrecherischen Systemen“ zurück?

    Leute!…

  20. Auf Anfrage des AFD-Politikers Pierre Lamely bei der Bundesregierung wie viele Familiennachzüge sich entwickelt haben? Antwort: Es sind zwischen 7 März 2025 und 13 Juni 2025, 31453 Familiennachzügler in die BRD gekommen. Versprochen waren einmal, nicht mehr als 1000 pro Monat.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]