
Das Kriegsgeheul der europäischen Medien lässt auch drei Tage nach dem Alaska-Gipfel nicht nach. Vermeintlich seriöse und gestandene Journalisten bezeichnen Donald Trump immer noch als “Schwächling” und “Putins Pudel”. Die Leserschaft – also all die, die sich als furchtlose Sofakrieger und Chefdiplomaten sehen und einem selbsterhöhenden Wahn verfallen sind – glaubt tatsächlich an militärische Niederwerfung der Atommacht Russland – natürlich ohne sich selbst einem Kugelhagel aussetzen zu wollen. Leider Gottes scheint aber auch die EU – allen voran Pfuschi von der Laien und Lügen-Merz, die beide gemeinsam den ukrainischen Präsidenten Wolle Elendski nach Washington zu Trump begleiten, nicht wirklich an einem Kompromiss zur Beendigung des Blutvergießens interessiert zu sein. Elendski sowieso nicht, da für ihn ständige Kriegsverlängerung nicht nur Machterhaltsgarantie ist, sondern auch Gelddruckmaschine.
Dass endlich wieder miteinander gesprochen wurde, dass Trump mit seinem Treffen genau das tat, was in Zeiten der Entspannungspolitik selbstverständlich war – Diplomatie und Austausch statt Unversöhnlichkeit und Dialogverweigerung – wird von der EU scharf missbilligt. In einer gemeinsamen Pressekonferenz erklärte von der Leyen, die “Queen of EU”, mehr oder weniger deutlich, dass man über Putins Forderungen eigentlich nicht wirklich verhandeln möchte. Elendski setze noch einen drauf: Ein Gebietstausch oder gar die Abtretung ukrainischen Territoriums könne es schon deswegen nicht geben, weil das “die ukrainische Verfassung verbietet”.
Trump wird bei jedem erdenklichen Ausgang weiter angefeindet
Wie ernst man solche anmaßenden wie trotzigen Statements nehmen kann oder muss, wird sich morgen zeigen, wenn die europäische Kriegstreibertruppe gemeinsam mit ihrem Zögling im Weißen Haus antanzt. Immerhin Merz hat derweil ein paar durchaus vernünftige Töne angeschlagen – was ihm im eigenen Land, bei den auf Eskalation und Endsieg abonnierten Medien und kriegsvernarrten Parteifreunden schon wieder auf die Füße zu fallen scheint. Egal, wie das Treffen morgen ausgehen mag: An Trump werden die selbstverzwergten europäischen Führer und ihre linken wieder kein gutes Haar lassen, egal was er am Ende tut.
Denn gelingt es, einen Kompromiss oder gar Frieden herzustellen, wird man Trump vorhalten, er habe Europa und die „westlichen Werte“ – was immer diese sein sollen – verraten. Gelingt es ihm jedoch nicht und Europa muss allein mit dem Dilemma fertig werden, weil sich die USA dann unweigerlich aus dem ganzen Theater zurückziehen, wird man das gleiche Urteil über ihn sprechen. Wie auch immer: Zur Stunde riecht es noch nicht nach Frieden.
____________________________
Besuchen Sie auch den Blog des Autors.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








22 Antworten
The White House has informed the ukrainian deligation, that Selensky MUST wear
a suit or there will be no meeting.
köstlich, Manieren bringen die dem Psycho-Clown auch noch bei… Wie auch immer, wenn die Europäisch Globalistisch ferngesteuerte Kabale glaubt tatsächlich weiter Krieg spielen zu wollen, dann wird es halt mal unvermeidlich sein auf ein paar entsprechende Kriegs-Industrieproduktionsstädten 2-3 Oreschniks zu Opfern und dann machts mal richtig bumm. Dann werden auch die mehrheitlich klugscheissenden links-grüne Michelchen, die immer brav und im vorauseilenden Gehorsam mitmachen, erschrecken und dieser Zirkus ist vorbei! Läßt man die Blockparteien Kabale nebst dieser unsäglichen EU allerdings weiter an der Macht, dann wird der Preis halt bedeutend höher werden…
Ursel von der Leychen mit dem Elendsky-Kriegsverbrecher. Da pappt zusammen, was zusammengepappt gehört.
Da sage mir niemand, J*den würden keine Kriege entfachen (Stichwort: Elendsky).
Gesindel muss eingehegt werden. Ein für alle Mal.
Vielleicht tut uns der Kokser ja den Gefallen und fliegt wieder hochkannt aus dem Oval Office ?
Dann würde das Abendessen geplante Abendessen leider ausfallen.
Aber es gibt bestimmt irgendwo einen Mac Donald’s um die Ecke. 😉
Anschließend kann die Truppe dann wieder abziehen und Donald Trump kann sich wieder
den wichtigen Dingen zuwenden.
Multibler Medienpreisträger, US-Demokraten/Obama-hörig, Autor, Russenhasser, Kriegshetzer
Christoph von Marschall, Tagesspiegel..
…gestern im Presseclub. Einer der schlimmsten.
Meine Meinung!
super super super… donald: ordne die eu-politidioten nach strich und faden… hart gerecht und deutlich… die überheblichen vollversager mit penisonsanspruch für dummheit – unwissen und lügen ist nicht mehr erträglich für uns deutsche steuerzahler und zwangsmitglieder in dem drecksstall…BRD… bananen republik deutschland… !!!! nicht vergessen die kriminelle sammelstelle abgeschobener krimineller beamter aus der gesamten eu …zerschlagen den kriminellen verwaltungsapparat der noch-eu… alice unterstütze uns…
„… US-Demokraten/Obama-hörig, Autor, Russenhasser, Kriegshetzer
Christoph von Marschall, Tagesspiegel.. …“
Grade deshalb „arbeitet“ der Hetzer doch beim Tagesspiegel-Wurschteinwickelblatt.
Vielleicht wäre das besser, der Hetzer würde sich zur Ruhe setzen. Alt genug ist der Typ hierfür.
TRUMP SCHOCKT EU: Nur Selensky darf rein – ALLE anderen müssen draußen bleiben
Uschi von der Leychen würde gern noch mehr Kriegs-Leychen produziert wissen – nur nicht ihre eigenen Kinderlein, derer sie wohl fast ein Dutzend „hat“.
Trump befindet sich bereits in seiner zweiten Amtsperiode, kann also nicht mehr kandidieren. Er hofft auf den Nachfolger Vance. Der Haufen der kriegswilligen europäischen Politiker wirkt wie ein Kindergarten, der auf Erpressung der Führung aus ist. Seit Jahren verfolgen die Europäer eine mehr als eigensüchtige Politik gegenüber der Ukraine, die in ihrem vollen Ausmaß den Bürgern verschwiegen wird. Mit den Hintermännern Bidens hatte man dann die Möglichkeit, den seit mindestens 2014 währenden versteckten Krieg gegen Donbass und weitere bodenschatzreiche Gebiete, die überwiegend russisch sprachen, offiziell zu machen, indem man Putin extrem provozierte. Oligarchen und NGOs bereicherten sich seit langen in dem korrupten Land. Natürlich möchten die Beteiligten jetzt die Früchte ernten und den Krieg zumindest weiterführen, wenn nicht erfolgreich beenden. Man weiß nicht so recht, ob Selenskiy überhaupt noch zu einer eigenständigen Entscheidung fähig ist, die ja zu einer Teilung des Landes führen muss.
Die Eurokraten können es halt kaum erwarten ,Berlin wieder in Schutt und Asche zu legen.. Wohl auch ein Grund , warum dort niemand mehr aufräumt und alles im Dreck versinkt…Lohnt sich einfach nicht mehr …..Der Wiederaufbau später ist da viel lukrativer ….
Trump hat das Problem, kein Linker (Demokrat) zu sein. Sein Charakter und sein Werdegang gehen Gegenteilig zum Sozialismus. (Mir perönlich hat der ddr-Krampf gereicht..)
Was der Bumskanzler an heißer Luft herauspumpt, ist irrelevant.
Die Ehre eines Mannes reicht stets so weit, wie er sein Wort hält. Also hat der gegenwärtige Kanzler keine Ehre im Leib.
Ich würde eher der Rede einer Hure glauben als diesem Lügenbold noch ein einziges Wort.
Zitat: „Ein Gebietstausch oder gar die Abtretung ukrainischen Territoriums könne es schon deswegen nicht geben, weil das “die ukrainische Verfassung verbietet”.“
Die Verfassung der Sowjetunion hat eindeutig den Zerfall nicht erlaubt. Somit ist die Ausgründung der Ukraine ungültig, ihre Verfassung ungültig und der Konflikt ein landesinterner. Wir haben uns hier nicht einzumischen.
Dem korrupten Präsidenten der Ukraine ist
sicherlich bewusst, dass er mit einem Frieden
weg vom Fenster ist.
Aber.
Es gibt aber keinen Anlass zur Besorgniss.
Er hat sicherlich einige Millionen der Hilfen
für eine Villa an Kot a Zure abgezweigt.
Die haben in Europa einfach Angst wegen dem Goldpreis und das Gold hier zu einer Nebenwährung wird.
Das würde den BRICS zugute kommen.
Diktatorisch intervenieren wäre auffällig und würde mal wieder die Hinterlistigkeit der „Nichtgönner“ und
„Menschenhasser“ aufdecken.
Dann versucht man eben unter fadenscheinigen Schaugespielereien, üble Situationen Einzufädeln.
„Die“ haben ja nichts zu befürchten, die verkrabbeln sich in ihre geheimen Luxuslöchern unter der Erde, in
Grönland, oder sonstwo.
Und auch schonmal aufgefallen ? Immer wenn irgendwelche Festivals oder Wacken-Konzerte sind, sind
merkwürdigerweise auch gleich Unwetter zur Stelle.
Jaja, es fällt auf…
Sie wollen die Tatsachen nicht sehen und sind nicht bereit ihre Sichtweise zu ändern und das Töten zu beenden.
Sie reisen mit Selensky mit, um stärker zu sein beim Verhindern von Frieden. Was für eine Teufelsbrut, doch Trump läßt sie nicht einmal am „KATZENTISCH“ sitzen. Das ist für mich ganz persönlich die größte Freude der letzten Jahre… Chapeau Herr Präsident!!!!
Nun die Tatsachen, die weh tun….Frau v.d. Leyen hat kein politisches Mandat für den dortigen Auftritt, auch kein Mandat irgendwas mit EU-Militarisierung zu organisieren; das ist entgegen aller EU-Verträge und den Aufgaben der EU-Kommission, … aber im Krieg spielt das ja keine Rolle, … also weiter in dem Modus, … EUdSSR … zum Glück bestraft das Leben die, die zu spät kommen, aber es muss erst leider noch schlimmer kommen in DE, das tiefe Loch ist nicht mehr fern!!!
Was für eine erbärmliche Witzfiguren-Truppe diese Muppetshow aus Europa, die auf den Parkbänken vorm Weissen Haus herum sitzen….Den roten Teppich gibts nur für wirkliche Staatsmänner. Die EU-Muppetshow kann vorm Hintereingang Platz nehmen!!!.!
War ja auch zu erwarten, das Blackrock Personal (Merz, von der Leyen und Rütte) möchten noch was rausholen bevor alles weg ist!…Warum kommen Macron und Starmer nicht mit? Sie wollen nicht öffentlich abgewatscht werden und nackt da stehen. Das überlassen sie den drei POLIT…Nullen und dem olivgrünen Komiker. Zahlen sollen die dummen Deutschen mit dem großen Sondervermögen aus der „SONDERANSTALT“, sprich Irrenhaus–DE.!!!
Auszug aus dem Liedtext „Frieden“ von KiZ:
Los, nehmt meine Steuern, denn wir brauchen neue Kampfjets
Wir knöpfen dich auf, wenn du feige Sau verhandelst
Fick mal nicht mein’n Kopf und versuch, Feinde zu verstehen
Bist du Teil der Lösung oder Teil unsres Problems?
Echte Männer haben keine Angst vor ’nem Atomschlag
Echte Männer fahren mit dem Panzer ein paar Donuts
Ein paar bei uns sind Nazis, aber lass mal dein Gejammer
Denn jeder Werkzeugkasten braucht ein’n Hammer
Frieden kommt im Helikopter, jetzt nimm dir den Controller
Schieß auch auf ihre Kinder, denn aus ihnen werden Monster
Es geht um unsre Freiheit, lass die Fliegerbomben regnen
Ey, die sind doch selber schuld, wenn die sich nicht ergeben
Absolut auf dem Punkt gebracht.
Ukraine-Verhandlungen
„Koalition der Willigen“ will bei einem Waffenstillstand sofort Truppen in die Ukraine schicken
Am Sonntag fand eine Videokonferenz der „Koalition der Willigen“ statt, auf der beschlossen wurde, dass die Europäer sofort nach dem Beginn eines Waffenstillstandes Truppen in die Ukraine schicken will.
https://anti-spiegel.ru/2025/koalition-der-willigen-will-bei-einem-waffenstillstand-sofort-truppen-in-die-ukraine-schicken/
Der Schauspielfürst von Kiew ist der beste Steigbügelhalter für die NATO im Osten Europas. An seinen Händen hängt genug Blut und Leid. Einst als der Krieg anfing jammerte er das er von 80 KGB-Agenten gejagt wird und deswegen sein Standort geheim ist. Komischerweise war sein Büro immer die selbe Kulisse in den Medien, naja Hochstapler machen halt kräftig Fehler. Zum Glück sind aber die Leute in diesem Brot& Spieleapparat heutzutage so weichgespült und betäubt das sie immer weniger merken in dieser Zeit. Solange das Auto, die Arbeit mit Mindestlohn und bissl Sinnlosshopping mit Urlaubsreisen gewährleistet sind mit Krediten sowie Ratenzahlungen da bleibt Michel Treudoof in der Masse erhalten während die Herrscherklasse sich grinsend die Hände reibt wie die Götter im Olymp. Fressen und gefressen werden ist das Gesetz der Natur. Der Starke überlebt während der Schwächere fällt und auf der Strecke bleibt. Wie bei Hänsel& Gretel wird die Gesellschaft von einer Hexe angelockt und gefüttert. Dieses Märchen geht gut aus da die Kinder schlau sind und die Lügenfassade rasch durchschaut haben. Sie überlisten die Hexe und stoßen sie in den Ofen. Leider im Hier& Jetzt sind die Rollen vertauscht was unseren gesamten Planeten auf das Spiel setzt. mfg
US-Präsident Trump hat außerdem mit dem Alaska-Gipfel eine weitere Lüge der EU-NATO Warlords entlarvt und offenbart. Denn die Eurokraten, deutsche Politiker sowie die NATO Warlords behaupten seit 3 Jahren, dass Putin überhaupt gar keine Verhandlungen wollen würde, angeblich würde es keine Sinn machen mit Putin zu verhandeln (da Putin aus westlicher Sicht die Maximalforderungen von Selenskij und von den EU-NATO Warlords nicht akzeptieren will), Selenskij sowie die EU-NATO Warlords seien die einzigen, welche sich tatsächlich seit 3 1/2 darum bemühen würden, den Krieg zu beenden. Putin wollen das aber nicht, da Putin angeblich einen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine führen würde. Nun hat Trump mit dem Alaska-Gipfel erneut bewiesen, dass das eine extrem dreiste Lügenpropaganda war. Putin hat schon bei den Verhandlungen März 2022 in Istanbul unter Beweis gestellt, dass er sehr wohl bereit ist den Konflikt auf diplomatischen Wege zu beenden. Aber die westlichen Kriegstreiber und die USA (unter Präsident Biden) wollten einen Friedensabkommen damals mit allen Mitteln verhindern.
In US-Medien wurde im letzten jahr außerdem enthüllt, dass Putin Ende 2022 erneut versucht hat auf diplomatischen Wege den Krieg zu beenden, indem er an Biden einen Waffenstillstands-angebot unterbreitet hat, welches Biden und sein Team sofort abgelehnt haben.
Danach gab Putin noch einmal im SOmmer 2023 eine wichtiger Erklärung, in der die Rahmenbedingungen sehr detailliert genannt wurden, wie der Krieg in der Ukraine auf diplomatischen Wege schnell sofort beendet werden könnte. Auch dort wurde erneut die Lüge des Westens entlarvt, dass Putin keine Vernichtung der Ukraine anstrebt und die Behauptung der EU-NATO Warlords,Putin würde einen Vernichtungskrieg führen, wurde im Sommer 2023 erneut durch diese wichtige Erklärung von Putin offenbart.
Die radikalisierten menschenverachtenden Eurokraten wollten davon aber natürlich nichts wissen. Für sie sei Putin der genauso wie Stalin oder Hitler, brutaler machtgieriger Diktator, der nicht nur die Ukraine überfallen hat, sondern angeblich einen militärischen Vernichtungs-Feldzug gegen die gesamte westliche Zivilisation gestartet haben soll (kein Scherz es wurde im APril 2022 auf ARD/ZDF so berichtet).
Die EU-NATO Warlords haben ihre Lügenpropaganda in den Medien verbreitet, dass Putin angeblich alle Ukrainer auslöschen will, da Putin angeblich einen Vernichtungskrieg führen würde.
Es ist nun einmal eine Tatsache:
Die Eurokraten sowie die NATO Warlords haben seit Beginn des Ukrainekrieges 2022 nur Lügen und Desinfomationen verbreitet. Es ist kein und war nie ein Vernichtungskrieg gegen die Ukraine, den Putin hier führt!
„Räder müssen rollen für den Sieg“!