
Es ist die nächste Nebelkerze dieser unsäglichen Regierung: Letzte Woche erst brüstete sich die Bundesregierung damit, dass an Fördermitteln für die linksradikale Amadeu-Antonio-Stiftung statt bislang 527.000 Euro nur noch weniger als 13.700 Euro bewilligt worden seien – für Einzelveranstaltungen. Angesichts der SPD-Patronage und linksten Politik einer Bundesregierung aller Zeiten war schon klar, dass es dabei nicht bleiben würde. Exakt so –nun kommt die Kehrtwende: Die Hoffnung, dass sich unter CSU-Innenminister Alexander Dobrindt zumindest etwas an der Finanzierung des linken NGO-Sumpfes mit Steuergeldern ändern würde, haben sich nun auch noch zerschlagen. Nach Informationen der „Neuen Zürcher Zeitung“ übernimmt Dobrindt nicht nur die Förderung seiner SPD-Vorgängerin Nancy Faeser von 600.000 Euro für die linksradikale Amadeu-Antonio-Stiftung, er erhöht sie sogar noch um mindestens 19.000 Euro und weitere 150.000 Euro stehen zur Bewilligung aus. Kürzungen seien nicht geplant, hieß es unmissverständlich aus dem Innenministerium.
Die Union fährt also damit fort, ihre eigenen Feinde mit Steuergeld zu mästen. Dazu gehören etwa auch die „Radikalen Töchter“, die Workshops veranstalten, die Teilnehmer „empowern“ sollen, die „eigene politische Wut als emotionale Kompetenz in Mut und Visionen umzuwandeln“. Weitere Gelder erhalten die „Radikalen Töchter“ von der Bundeszentrale für politische Bildung, die wiederum ebenfalls aus Dobrindts Innenministerium finanziert wird. Zum Dank dafür hetzen sie auf allen Ebenen gegen die „Stadtbild“-Äußerungen von Bundeskanzler Friedrich Merz. „Wir Töchter lassen uns nicht für rassistische Hetze instrumentalisieren“ oder „Für uns Töchter ist es ein Problem, dass unser Bundeskanzler Nazi-Rhetorik verwendet, die an Goebbels erinnert“.
Fußtruppen des Linksstaats
„Töchter“-Gründerin Cesy Leonard, war von 2011 bis 2019 Chefin des Planungsstabs des linksextremen Zentrums für Politische Schönheit und startete eine Petition gegen Merz, in der es heißt: „Wir sind die Töchter und lassen uns von Ihrem Rassismus nicht einspannen, Herr Merz! Sie sprechen nicht für uns. (…) Wir sind die Töchter, deren Freund*innen aus einem sicheren Leben gerissen wurden, weil sie abgeschoben wurden – mitten in der Nacht, aus Schulen, Kirchenasyl. (…) Strukturelle Gewalt gegen Frauen ist das Problem. Das sollten Sie auch benennen, Herr Merz! (…) Wir fordern: Erklären Sie Schutz vor häuslicher Gewalt zur Chefsache und erkennen Sie Femizide endlich als eigene Straftat an.“ Auch die gerade erst gegründeten „Eltern gegen Rechts“, eine Ausgliederung der Amadeu Antonio Stiftung, erhalten Staatsgeld. Dafür riefen sie am 19. Oktober am Brandenburger Tor zu einer Demonstration gegen Merz unter dem Motto: „Brandmauer hoch! Wir sind das Stadtbild!“ Ab dem 2. November will man zudem an jedem Sonntag auf dem Berliner Bebelplatz „gemeinsam Haltung zu zeigen“ – und der Steuerzahler darf diesen ganzen hanebüchenen Irrsinn bezahlen.
Auch hier führt die Union also das Erbe der Ampel weiter und fördert die radikalen Fußtruppen des Linkstaates, auch wenn sie sie selbst mit „Hass und Hetze“ überschütten. Es ist ein weiteres Zeugnis für die völlige Selbstaufgabe von CDU und CSU.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








8 Antworten
Den Regierenden wird von den im Hintergrund führenden Globalisten ihre Rolle zugewiesen. Die Regierenden verteilen dann die Steuergelder an die NGOs, die oftmals von den Globalisten/ Philanthropen verdeckt gegründet wurden. Dort versickern die Steuergelder in den Taschen derselben und korrupter Beamten, die in den Ländern mit hohen Milliarden Beträgen Terror gegen die Opposition führen. („Antifa-Omas gegen räääächts“ usw.)
Weltweit in etwa so transparent wie bei den VDL–SMS-Covid- „ Verträgen“. Echte Geldwaschmaschinen. Der Kreis hat sich geschlossen, das Geld hat sich verschoben. Wie immer: von unten nach oben….Nach ihrem Verständnis sind die Rüstungsfirmen auch NGOs….Denen gibt der Staat doch besonders große Summen! Und für die Lobbyisten und sogar manchen Abgeordneten bleibt wohl auch was übrig!
Greenpeace und wie sie alle heißen sind organisierte mafiöse Strukturen…..Den Regierungen muss endlich verboten werden NGO’s irgendwelche Gelder zu geben. TERROR u.a. NGOs die keine Hilfsdienste anbieten, dürfen keine Regierungs–Steuergelder mehr erhalten. Der Steuerzahler soll die Wahl erhalten und die NGO’s direkt zu unterstützen, welche er als Unterstüzungs würdig betrachtet. Der neutrale Begriff „NGO“ war eine wunderbare Gelegenheit für zweifelhafte, meist „SINNLOSE“ Organisationen aller Art, ihre TERROR– Aktivitäten ungestört von Kontrollen auszubauen. Erstaunlich ist nur, dass man so lange angeblich nichts gemerkt hat. Beginnende Volksverblödung???
Steckt diese ganzen „Töchter gegen rechts“ und was es sonst noch gibt an „Gesocks gegen rechts“ über das Wochenende mal in einen deutschen Großbahnhof.
Dann können diese Wohlstandsverwahrungs-Subjekte mal am eigenen Leib erleben wo die wirkliche Gefahr lauert! Ohne so eine heilsame Rosskur (die vielleicht die Hälfte überleben wird) werden Die weiterhin in ihrer Spinner-Welt leben , wo jede Gefahr von rechts ausgeht!
Na es wäre doch ein Gejammer und zeitgleich beim verbotenen Indymedianetzwerk paar Zielscheiben zu suchen die dafür verantwortlich sind einfach mal keine Fördergelder mehr zu verschenken an die Steigbügelhalter des Großkapitals. Alles ist nur ein schlecht aufgesagtes Gedicht in dieser bunten Drückerkolonne. Hand in Hand mit der Medienmafia wird der Großteil der Bevölkerung in Sektenmanier schlimmer bestrahlt als Tschernobyl. In diesem Schneeballsystem ist es Sinn und Zweck auf Krampf für die Börseneliten von Übersee das Teufelsprojekt Agenda 2030 dem grenzenlosen Einweltstaat durchzusetzen. 500mio. Erdeinwohner überwiegend rassenvermischt sind erlaubt in diesem Neo-Feudalsystem. Arbeits und Konsumsklaven sind die Unterschicht sowie der Großteil dieses Wahnsinns. Polizisten, Rettungskräfte und Militärs sind etwas besser gestellt um der Herrscherklasse aus Finanzhyänen, Medienzaren, Wissenschaftlern und Großindustriellen den rücken frei zu halten. Eine Mittelschicht gibt es nicht aber die Gier nach Macht und Geld geht in das Unermessliche. Die Großen werden sich gegenseitig ihre Stühle wegziehen auf das der andere seinen Platz zum beerben frei gibt und das heißt das Wissenschaftler und Techniker Programme sowie Trojaner einspeisen in Computer auf das es eskaliert wie im Science-Fiction. Als Ernte für den Welthunger gibt es Dampfpilze und als neue Jahreszeit da gibt es den nuklearen Winter auf verbrannter Erde. HASTA LA VISTA BABY!!!
„Paradigmenwechsel“: Bundesregierung plant Nachweispflicht für Vermögenswerte unklarer Herkunft
Zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität plant Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU), eine Umkehr der Beweislast einzuführen. Wenn ein Tatverdächtiger die rechtmäßige Herkunft seiner Vermögenswerte nicht nachweisen kann, müsste er mit deren Verlust rechnen.
….das wird seine politidioten aber schön in aufregung bringen…hoffentlich kann er seine steuerpensionen ordentlich deklarieren… und dann muss das volk zugang haben zu dem vermögen eines jedes politikers… zur klärung und rechtmässigkeits feststellung… wenn nicht wird es bald blutige nasen geben …..sagte mir ein banker… alice erlöse uns von allen denkverweigerern und politidioten in dieser zeit….
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1386346122858898&set=a.806241754202674&type=3&ref=embed_post
„Stadtbild“-Umfrage: Mehr als jede zweite Frau in Deutschland hat Angst – Alice Weidel (AfD): „Regierungsversagen!“
„Alice Weidel
Mehr als jede zweite Frau in Deutschland fühlt sich im öffentlichen Raum nicht mehr sicher. Diese alarmierende Zahl aus der repräsentativen Civey-Umfrage ist ein weiterer Beweis für das Regierungsversagen bei der Migrations- und Sicherheitspolitik: Wie das Bundesinnenministerium einräumen musste, wurden zwischen 2015 und 2024 nach offiziellen Angaben 135.668 Deutsche Opfer von Straftaten, die von tatverdächtigen Syrern begangen wurden. Wie das Bundesinnenministerium einräumen musste, wurden zwischen 2015 und 2024 insgesamt 135.668 Deutsche Opfer von Straftaten durch tatverdächtige Syrer. Diese Entwicklung ist nicht nur in höchstem Maße alarmierend, sondern die Folge staatlichen Missmanagements und nicht korrigierten politischen Fehlentscheidungen.
Selbst CDU-Ministerin Nina Warken spricht inzwischen offen über ,No-go-Areas‘ für Frauen und bestätigt, dass es sich bei vielen Gewaltdelikten um ein Migrationsthema handelt. Kanzler Merz benennt zumindest einige der sichtbaren Probleme, ist aber nicht in der Lage mit seinem Koalitionspartner die dringend notwendigen Konsequenzen zu ziehen: Die SPD weigert sich beharrlich, die Ursachen der Probleme ehrlich zu benennen, und blockiert jeden konstruktiven Lösungsansatz mit ideologischen Rassismus-Debatten. Die Leidtragenden sind besonders junge Frauen und Kinder, die gewalttätigen Übergriffen oft schutzlos ausgesetzt sind – eine sicherheitspolitische Bankrotterklärung dieser Bundesregierung.
Zur Unsicherheit im öffentlichen Raum kommt eine zunehmende soziale Destabilisierung: Die desaströse Wirtschafts- und Energiepolitik treibt immer mehr Menschen in Arbeitslosigkeit und Verarmung. Am unteren Rand der Gesellschaft entstehen Verteilungskämpfe um Wohnraum, Sozialleistungen und öffentliche Sicherheit. Die unkontrollierte Migration verschärft diese Konflikte.
Nur die AfD benennt die Ursachen klar und bietet die Lösungen, die Deutschland braucht: Grenzsicherung, konsequente Abschiebung krimineller Ausländer, Stärkung der Polizei, Entlastung der Bürger und eine soziale Politik für die eigene Bevölkerung. Die AfD ist bereit, Verantwortung zu übernehmen – für Sicherheit, Ordnung und den Schutz aller Bürger in unserem Land.“
Vahe Germania,die wollen den links drehenden Untergang,zum Wohle der Steuernabhängigen Schnorrer,nur zukurz gedacht .Sagen gar außer EU Bewohner. MfG.
Wilders‘ Rechtspopulisten stürzen bei Niederlande-Wahl ab – Linksliberale vorn
Bei der Parlamentswahl in den Niederlanden verlieren die Rechtspopulisten von Geert Wilders stark an Boden. Eine andere Partei ist stattdessen im Aufwind.
Die Partei des Rechtspopulisten Geert Wilders ist einer Prognose zufolge bei der Parlamentswahl in den Niederlanden nicht die stärkste Kraft geworden. Die erste Prognose sieht stattdessen die linksliberalen Demokraten 66 als Sieger, wie das niederländische Fernsehen nach Schließung der Wahllokale meldete. Allerdings lägen beide Parteien sehr dicht beieinander, so dass sich das Ergebnis noch ändern könne.
Die linksliberalen Demokraten 66 (D66) mit dem Spitzenkandidaten Rob Jetten können demnach mit 27 der insgesamt 150 Sitze im Parlament in Den Haag rechnen. Wilders kommt der Prognose zufolge auf 25 Sitze. Bei der letzten Wahl vor zwei Jahren war der Islam- und EU-Feind erstmals die Nummer 1 geworden, damals mit 37 Sitzen. Anders als damals hatten diesmal im Vorfeld der Wahl alle größeren Parteien eine Koalition mit ihm ausgeschlossen.
Nach der Prognose kann die rechtsliberale heutige Regierungspartei VVD mit 23 Sitzen im Parlament rechnen. Das rot-grüne Bündnis GroenLinks/PvdA bekommt demnach 20 Mandate. Dahinter folgen die Christdemokraten mit 19.
https://www.focus.de/politik/ausland/wilders-rechtspopulisten-stuerzen-bei-niederlande-wahl-ab-linksliberale-vorn_51ffb54a-ff38-48cd-a57f-3506ba3180bd.html
Vielleicht wäre es politisch doch sehr hilfreich gewesen, wenn er sich von seinen politisch rechten globalistischen Positionen komplett verabschiedet. Denn Wilders und seine Partei werden zum rechten Flügel der Globalisten gezählt.
https://www.info-direkt.eu/2023/11/23/globalistische-agenda-warnung-vor-mogelpackung-geert-wilders/
Das gleiche gilt übrigens für die US-Republikaner (rechter Flügel der Globalisten). Trump hofiert ja seit schon Monaten die Globalisten , obwohl er vor der Wahl immer wieder angekündigt die Globalisten zu bekämpfen. Nein, genau das tut Trump überhaupt nicht.
Ich erinnere noch daran, dass Trump sich spätestens schon in der Coronazeit als Marionette der Globalisten entlarvt hat.Als er beispielsweise den Helden aus der Coronazeit den republikanischen US-Gouverneur von Florida Ron Desantis, massiv unter Druck gesetzt hat, weil dieser Gouverneur es gewagt hat, sich dem Corona-Regime zu widersetzen.Das hatte der Ron Desantis teilweise sehr detailliert bei den TV-Debatten zu den Vorwahlen der US-Republikaner Anfang des Jahres 2024 im US-TV erzählt.
Und was macht Trump jetzt? Anstatt den Ron Desantis dafür zu loben und ihm AUszeichnungen zu vergeben für seinen tapferen Kampf gegen das Corona-Regime, hat Trump den Ron Desantis im letzten Jahr nach den TV-Debatten zu den Vorwahlen der US-Republikaner erneut mit vulgären widerlichen Sprüchen beschimpft und beleidigt.Trump hat sich für diese Schimpftiraden bei dem Gouverneur von Florida Ron Desantis (Republikaner) bis heute nicht entschuldigt! Ron Desantis ist ein Held aus der Coronazeit, der schon kurz nach Beginn der Corona-Plandemie einen sehr großen Widerstand gegen das diktatorische Corona-Regime geleistet hat und nie aufgegeben hat. Ich erinnere mich an mehrere US-Umfragen Ende 2023 und Anfang 2024, die klar gezeigt haben, dass die US-Wähler, vor allem die der Demokraten viel mehr Respekt vor Ron Desantis haben als vor Trump. Laut US-Umfragen aus dem Jahre 2024 würde Ron Desantis im direkten Duell gegen Biden haushoch überlegen gegen Biden gewinnen. Im direkten Duell zwischen Trump vs Biden (Neuauflage von 2020) gäbe es ein sehr knappes Kopf an Kopf Rennen beim Wahlausgang laut US-Umfragen von Ende 2023 und Anfang 2024.
Trump ist für mich mit Abstand die größte Enttäuschung des Jahres 2025!
Wer eine linksextreme NGO finanziert ist selbst linksextrem.Sag mir wer dein Freund ist und dann sag ich dir was du bist