Was ist das für ein Land?

Was ist das für ein Land?

Leben im kollektiven Irrenhaus Deutschland (Symbolbild: Imago-Image courtesy Ronald Grant / Mary Evans)

Was ist das für ein Land, in dem bereits einen Tag, nachdem ein Afghane am 13. Februar 2025 mit dem Auto ein zweijähriges Mädchen und seine 37-jährige Mutter zu Tode gefahren und 39 Menschen schwer verletzt hat, eine „Gegen rechts„-Demo durch München zieht – obwohl die politische Rechte nichts mit dem migrantischen Täter zu tun hat?

Was ist das für ein Land, in dem man in den Medien den Verdacht ungeklärt kreisen läßt, der Todeszeitpunkt von Mutter und Tochter sei aus politischen Gründen von den Behörden erst zum 14. Februar 2025 bekanntgegeben, also hinter das Ende der Münchener Sicherheitskonferenz beziehungsweise hinter die Rede von J.P. Vance datiert worden?

Einseitige Anprangerung

Was ist das für ein Land, in dem für das innerhalb Deutschlands seit 2015 anhaltende islam-motivierte Morden (“Töten von Ungläubigen”), das durch Tätereinreise und Täterduldung im Rahmen einer desolaten Migrationspolitik verursacht wird, bislang kein einziger Politiker die Verantwortung übernommen hat oder zur Übernahme der Verantwortung gezwungen worden ist?

Was ist das für ein Land, in dem die Instrumentalisierung der von Migranten verübten Gewaltanschläge immer nur einseitig angeprangert wird? Denn auf der einen Seite darf kein Anschlag als Begründung für Fremdenfeindlichkeit missbraucht werden, auf der anderen Seite jedoch kann ein Anschlag sehr wohl als Begründung dafür dienen, ohne irgendeinen Sinnzusammenhang eine „Gegen rechts„-Demo durchzuführen.

Verschwörungstheorien im ÖRR

Was ist das für ein Land, in dem die öffentlich-rechtlichen Medien (ARD, ZDF, Deutschlandfunk und andere) Verschwörungstheorien verbreiten, nach denen die migrantischen Täter der sich zunehmend häufenden Messer-, Macheten- und Axt-Attacken, Autoanschläge, Bahnsteigschubsereien und so weiter von Dritten bezahlt würden, um so auf die Bundestagswahlen Einfluss zu nehmen?

Was ist das für ein Land, dessen Regierungschef das fundierte, begründete und denkwürdige Statement des Vize-Regierungschefs eines befreundeten Staates als Einmischung mit der Bemerkung “Das gehört sich nicht!” zurückweist, nachdem dieser unter anderem dies gesagt hat: “Die Demokratie beruht auf dem heiligen Grundsatz, dass die Stimme des Volkes zählt. Es gibt keinen Platz für Brandmauern. … Ich glaube, es gibt keine Sicherheit, wenn man Angst hat vor der Meinungsfreiheit des eigenen Volke“?

Das alles ist Deutschland

Und was ist das für ein Land, in dem die Regierung einerseits die Verteidigung ertüchtigen will (vor allem durch Erhöhung des Wehrbudgets auf 3 Prozent des Bruttoinlandsprodukts), andererseits aber die Energie- und Wirtschaftspolitik derselben Regierung anhaltenden Niedergang mit dreijähriger Rezession, Minuswachstum seit 2024, Fachkräfte-Exodus und Deindustrialisierung bewirkt?

Ja, was ist das für ein Land? Das alles ist Deutschland. Das Deutschland, das sich schier unwiderruflich  verabschiedet hat vom langjährig erprobten Erfolgsrezept einer sozial- marktwirtschaftlichen Demokratie: Von Bildung und Fleiß der arbeitenden Bevölkerung, Unternehmerfreiheit sowie preiswerter Energie für alle in einer freiheitlichen Gesellschaft.

18 Antworten

  1. Anonymous-news.de berichtet aktuell, dass in Schwerin in einem Einkaufszentrum ein 24jähriger Afghane (der sich vom Ort des Geschehens in unbekannte Richtung entfernt habe) einen 17-Jährigen Einheimischen erstochen und hierbei mörderisch-tödlich getroffen habe.
    https://www.anonymousnews.org/deutschland/messer-mord-in-schwerin-afghane-ersticht-17-jaehrigen/
    Das Morden geht also so weiter und es wird erst Änderung geben, da die Kinder von BundesreGIERungsmitgliedern von einem unserer „Gäste“ abgestochen und ermordet wurden oder sie (die BundesreGIERungsmitglieder) selber erstochen wurden.

    37
  2. Ein Failed State eben. Deutschland möchte wohl der Slum von Westeuropa werden und ein sozialistisches Shithole, in dem das Wohlergehen der Goldstückchen und die angebliche Klimarettung vor dem eigenen Wohlbefinden stehen. Vom ersten auf den letzten Platz durchgereicht zu werden ist keine Dystopie mehr, sondern das Resultat einer gefährlich dummen Mehrheit, die sich zu allen Zeiten selbst zum Problem wird.

    43
    1. Deutschland muss vernichtet werden….Ex Bundeskanzlerin A. Merkel, gebürtige Jüdin handelte nach Anweisung.

      Deutschland muss zerstört werden, Vollstreckung des Hooton/Kaufmann/Morgenthau Planes von 1943!!!

      17
      2
      1. Quatsch. Merkel ist KEINE gebürtige Jüdin!! Sie ist deutsch, protestantisch mit einem polnisch-stämmigen Großvater, dem Vater ihres Vaters.
        Von den Juden kommt alles Schlechte, das scheint deine Meinung zu sein. Wie im 3. Reich!!! Hitler war KEIN Jude, sondern 100% Österreicher, von den Deutschen zum Reichskanzler gewählt. Er hat Deutschland (und Europa) zerstört – nur unverbesserliche Nazis, Neo-Nazis begreifen das nicht!!

  3. Da ich nichts mehr zu machen, wenn gleichzeitig nicht die Ursachen abgestellt werden, wie Indoktrinierung der Bildung, Marsch durch die Institutionen und die Infantilisierung der Gesellschaft durch Unterhaltung. In der Familie fängt es an, geht durch den Kindergarten und hört bei der Uni noch nicht auf.

    Die Deutschen lieben Propaganda, was man auch in der Über- Akademisierung erkennen kann. Je mehr Uni Absolventen, desto weniger die Qualität !

    Wichtig wäre, die Staatsquote im öffentlichen Dienst um 90 Prozent zu reduzieren um Kosten zu sparen. Wieder genug gut bezahlte Jobs, um die Bürgergeld Quote zu reduzieren.

    Somit bin ich raus um mich nicht länger an dem System zu beteiligen.

    19
  4. weil ein großteil der vom staat profitierenden riesen ärsche sind… linksgrüner bürgergeldrotz der trocken gelegt werden muss… alles für deutsch-alice- land… weg mit schmarotzern und leute die keine lohnsteuerkarte haben.. es reicht dicke… dass ihr deppen bald pleite seid geht nicht in euer hirn… keine steuereinnahmen -keine allmosen für volldeppen und obrigkeitshörige ärsche … der steuereinenahmen geldtopf schwindet und ihr mit… dumm dümmer saudumm deutsch…
    afd arbeit für deutschland…

    21
  5. Ich kann dazu nur sagen,das dicke Ende kommt,und die Frage ist nicht ob,sondern wann! Ein Volk,einst hoch angesehen in der ganzen Welt,bettelt förmlich um den Gnadenschuss,und ich denke,es wird erhört werden!! So ist das in der Natur,die Starken überleben,die Schwachen sterben ,in diesem Falle sogar aus,ganz aus!

    30
  6. Ein Land in dem die Idiotie ausgebrochen ist. mein verstorbener Vater erklarte es so: Die Mittelschicht drängt ihre Kinder zum Studieren, egal was, einfach studieren, denn die Kinder sollen es ja mal besser haben. Ich war der einzige, der in der Familie, der eine Lehre gemacht hat. Meine Cousinen und Cousin haben alle Abi und haben studiert.
    Wirtschaftwissenschaften, Theologie, Agrarwissenschften, Verwaltubngswissenschaften, Geschichte und Lehramt.
    Die meisten von denen arbeiten heute beim Staat oder in der Industrie. Ich Depp habe mich vor 20 Jahren selbstständig gemacht und arbeite so ca. 12 – 14 Stunden am Tag und kein Wochenende ohne Bürokratie. Die Studierer haben einen 6-7 Stunden Tag und ne Menge Urlaub und verdienen als Beamte oder Sonstwas so ca. 4000 bis 6000 Ömel im Monat und sind auch noch super privarversichert.
    Die Mischpoke ist zwar zu dämlich einen Nagel in die Wand zu schlagen, aber man hat ja seine Arbeitssklaven.
    Und genau diese Mischpoke, es sind nicht wenige, verursachen diesen ganzen Scheiß im Land und demonstrieren gegen RÄCHTS. Der kleine Arbeiter und Selbstständige muss ja arbeiten, damit die Mischpoke gut leben und demonstrieren kann.

    46
  7. Der Zwangsabgaben Staatsfunk hatte jetzt noch die Dreistigkeit kurz vor der Wahl darauf hinzuweisen , daß die Migration von Millionen zu keinerlei Erhöhung der Kriminalitätrate geführt hat die letzten Jahre….WOW !
    Es finden sich doch für jedes noch so schäbige Unterfangen Söldner ,die einem die Realität verbiegen auf biegen und brechen , wenn man nur genug dafür bezahlt….Echte Experten wissen natürlich um die Bauernfängertricks der Statistik , für die Mähheit wird es aber sicher wieder reichen und als gegebene Wahrheit geschluckt…
    Wer die Plandemie , den Klimahoax , 9/11 , das Brutkastenmärchen und all die anderen Geschichten aus Tausend und einer Nacht gefressen hat , der steht auch auf Ali Barbar und die 40 Räuber ….
    Von daher alles supi in Wokistan , Woko Haram hat alles im Griff ..“es gibt nichts zu sehen..gehen sie bitte weiter , das hier ist „unsere Demokratie „…..und nicht ihre ! „

    29
  8. Wie sagte doch schon Präsident Franklin D. Roosevelt, dass sich in der Politik nichts ereignet, dass nicht minutiös von ihr zuvor geplant wurde. All das, was sich in den vergangenen 10 Jahren an überaus Schrecklichem getan hat, fiel nicht vom Himmel wie eine Sternschnuppe. Es war bis ins letzte Detail geplant. Und weshalb sollte es nicht möglich sein, das ganze Prozedere im Sinne eines Donald Trump oder Javier Milei umzukehren und zu normalen, nicht vom Genderismus und der LGBTIQ-Ideologie bestimmten Verhältnissen zurückzukehren.

    18
    1. Das würde wahrscheinlich in fast allen Ländern dieser Erde klappen,aber nicht in Deutschland,wo sich 80% der Bevölkerung morgens schon den nassen Feudel um die Ohren schlagen oder mit dem Kopf gegen die Wand rennen,weil sie so ein schlechtes Gewissen haben,was ein paar ihrer Urgroßväter angerichtet haben. Deutschland ist dem selbstgewählten Untergang geweiht,Sonntag Abend wird sich das wieder bewahrheiten!

      18
  9. Nicht hilfreich, die Frage. Man sollte fragen: wo kommt diese fehlgeleitete Moral her? Es ist das „die andere Backe Hinhalten“, aus diesem alten Buch, das uns immer fremd sein wird. Der Todeskult der dreifaltigen Wüstenreligion. Wir sind das Leben, die Transformation soll nun so schnell wie möglich abgeschlossen werden, denn wir erinnern uns.

    4
    1
  10. Ich zitiere den (un-)beliebten Danish:
    „Ich habe oft beschrieben, dass mit der Feminisierung der Wissenschaft der Umbau von der Einzelgänger- und Verstandesgesellschaft hin zu einer Rudelorganisation mit Konformität- und Konsensdruck einherging.“
    Und das betrifft keineswegs nur die Wissenschaft: für das völlige Entgleisen eines ganzen Landes war dies eine zentrale Grundvoraussetzung. Andere Wahnsysteme – wie bspw. der Faschismus – lassen wenigstens Wissenschaft und Technik am Leben, da offenkundig nutzbringend: aber der freilaufende Feminismus schafft den allumfassenden Niedergang: nichts und niemand ist vor diesem Furor sicher (nicht einmal die Außenpolitik ) Die innewohnende gesellschaftliche Zerstörungskraft ist kaum mehr steigerungsfähig: höchstens Massenselbstmordsekten sind noch „erfolgreicher“.
    Kurzum: Die finale Steigerungsform der Kakistokratie ist die Quoten-Kakistokratie: mehr geht nicht. Der Endpunkt.

    10
  11. Bemerkt jemand, was für Lügen dem Leser vorgeführt werde?
    Afghanischer Flüchtling im Alter von „9 Jahren“ landet 2016 unbegleitet
    in Deutschland und bittet um Asyl weil er in Afghanistan verfolgt wurde!!!
    „Farhad Noori, heute 24 Jahre alt, ein Afghane tadschikischer Abstammung,
    der derzeit wegen des Anschlags in Untersuchungshaft sitzt, kam 2016,
    auf dem Höhepunkt der sogenannten „Flüchtlingskrise“, als Flüchtling nach
    Deutschland.“ Verständlich, für die Hirnlose Bevölkerung im Westen.

    16
  12. Alles selbstgemachte Leiden!! Deutschland ist von Anfang der 90iger Jahre immer mehr nach links gedriftet, aber die meisten haben das nicht warnehmen wollen, sondern auch noch 16 Jahre lang die Kommunistein Merkel ins höchste Amt gewählt. Auch jetzt, wo Deutschland, seine Energieversorgung vom Wetter abhängig gemacht hat, wollen es die meisten einfach nicht wahr haben, daß wir uns auf dem Todesstreifen befinden. Es wird aber für alle ein böses Erwachen geben, das nicht weniger schlimm sein wird als 1945, nur damals waren es nur Gebäude die kaputt waren, doch heute ist es die Gesellschaft. Dies ist nicht so schnell zu reparieren. Wer nach der Wahl kann, sollte das Weite suchen, denn es wird nicht besser werden und wenn es für die Migranten nichts mehr zu holen gibt, ziehen die Heuschrecken schnell weiter.

  13. Wir werden es heute Abend wieder sehen, in was für einen Land wir leben. Die Masse des Volkes will es doch so.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]