Wegweisendes US-Urteil gegen den Transwahn: Verbot geschlechtsangleichender OPs bei Kindern ist rechtmäßig

Wegweisendes US-Urteil gegen den Transwahn: Verbot geschlechtsangleichender OPs bei Kindern ist rechtmäßig

Geschlechtsumwandlungs-OP (Symbolbild:Imago)

In den USA hat die Vernunft einen weiteren Sieg über den woken Wahnsinn errungen. Der Oberste Gerichtshof hat mit 6:3 Stimmen das Verbot geschlechtsangleichender Eingriffe bei Minderjährigen auf Bundesstaatsebene für rechtens erklärt. Damit bestätigte er ein Gesetz des Bundesstaates Tennessee, das Pubertätsblocker oder Operationen zur Geschlechtsangleichung für Menschen unter 18 Jahren verbietet. Trans-Ideologen von der American Civil Liberties Union (ACLU) hatten dagegen geklagt – und wurden dabei ausgerechnet vom hochgradig dementen Ex-Präsidenten Joe Biden unterstützt. Zur “Schlüssigkeit” der ACLU-Argumente passte dieser geistige Beistand geradezu perfekt.

Die Kläger führten die übliche irrwitzige Begründung an, durch das Gesetz würden Menschen diskriminiert, die sich nicht mit ihrem bei der Geburt festgelegten Geschlecht identifizieren. Dabei beriefen sie sich auf den 14. Zusatzartikel der US-Verfassung, der einen gleichwertigen Schutz für alle Bürger vorsieht. Bei einer mündlichen Verhandlung im Dezember hatte Tennessees Generalstaatsanwalt Matthew Rice völlig zu Recht argumentiert, das Gesetz schütze „Minderjährige vor riskanten, nicht bewährten medizinischen Eingriffen“ mit oft unumkehrbaren Folgen.

“Jahre des Leidens”

Die ACLU hingegen, die drei angebliche Transgender-Jugendliche, deren Eltern und einen Arzt vertrat, behauptete, das Gesetz in Tennessee habe den Jugendlichen „die einzige Behandlung weggenommen, die Jahre des Leidens“ hätte beenden können. Das Gegenteil ist der Fall: In Wahrheit verhindert das Gesetz, das pubertär verwirrte Jugendliche von woken Irren in eine operative Verstümmelung hineingetrieben werden, indem ihnen skrupellos eingeredet wird, sie seien “im falschen Körper” geboren und könnten ihr „bei der Geburt zugewiesenes Geschlecht“ nach Belieben ändern, da dieses lediglich ein “soziales Konstrukt” sei.

Das Urteil ist auch ein Triumph für Präsident Donald Trump, der als eine seiner ersten Amtshandlungen festgelegt hatte, die US-Regierung erkenne nur noch die biologischen Geschlechter Mann und Frau an. Zudem hatte er ein Dekret unterzeichnet, dass geschlechtsangleichende Maßnahmen für Kinder und Jugendliche verbietet. Dass solche Schritte überhaupt nötig wurden, zeigt, in welch ein Irrenhaus die woke Narretei die westliche Welt verwandelt hat. Doch zum Glück dreht sich mittlerweile der Wind –  wenn auch noch nicht in Deutschland, wo mit dem ( auch unter der Regierung des historischen Wahlbetrügers Friedrich “Links ist vorbei” Merz weitergeltenden) “Selbstbestimmungsgesetz” die Quadratur des Kreises weiter staatlich verordnet wird. Man kann nur hoffen, dass der Odem der Vernunft so schnell wie möglich über den Atlantik weht und auch hierzulande wieder Vernunft einkehren lässt, bevor noch mehr Kinder und Jugendliche für ihr Leben geschädigt, verstümmelt und gezeichnet werden.

7 Antworten

  1. Der definitive Wahnsinn. Die Menschheit ist krank…..Solche Richter gehören nur an einen Ort, in die Psychiatrie, denn hirnkranker geht nicht. WAS wird heute nicht verleugnet und WO wird nicht gelogen? Es ist nur noch zum kren reiben. Wir leben im Westen in einer psychisch total kranken Welt, die wegen ihrer Wohlstandsverwahrlosung und Verdummung nicht mehr weiss, wie die Realität aussieht, und was Blödsinniges noch verlangt werden soll.

    Die fortschreitende Dekadenz unser Gesellschaft nimmt Fahrt auf.. Noch während der Angriff auf die biologische Identität über unsere Jugend initialisiert ist, wird jetzt auch noch die Geschichte so abgeändert, dass in kommenden Generationen alles umgedeutet wird. Das ist ein Angriff auf unsere grundlegenden Werte, welche durch die sogenannte Intelligenz zu verantworten sind. Und das desinteressierte Volk sieht weg und wehrt sich nicht gegen die identitätsvernichtende Vernichtung.

  2. Es ist doch nachgerade symptomatisch, daß die iintellektuell Insolventen (= links-grüne Blase) sich auf den geistigen Stuhlgang eine Irrsinnigen berufen – worauf auch sonst?
    Es war schon immer so, daß die Doofen nach (vermeintlich) Neuem schreien, weil sie mit dem (bewährten) Althergebrachten nichts anzufangen wissen.
    Es ist nun einmal seit Anbeginn der Schöpfung so, daß man entweder das eine oder das andere Geschlecht hat (mehr gibt es nicht!), was freilich nicht ausschließt, daß es wenige Fälle von Hermaphroditen gibt. Diese Menschen sind sicherlich bedauernswert, jedoch ganz bestrimmt keine Objekte für dubiose Elemente, denen weniger am Wohl der Betroffenen liegt als am eigenen Profit.

    10
  3. Ist doch so i.O.. Wer Volljährig ist (zumindest nach dem Gesetz) kann machen was er möchte aber ich hoffe auch die Finanzierung aus eigener Tasche. Normale Menschen müssen ja auch die medizinischen Sonderwünsche privat finanzieren.

    9
    2
  4. Sehr gut!!! Wer sich im „falschen Körper fühlt“, dazu von … überredet wurde, woher soll derjenige eine körperliche Ahnung haben, was „körperlich richtig“ ist …. Da ist ja eventuell auch der angewachsene Kopf … falsch.

  5. Als Kind wollte ich immer Winnetou sein (und abgesehen davon auch mal ein Schlumpf) ich mag mir gar nicht ausdenken, was mir heute mit solchen unbedacht geäußerten Wünschen geblüht hätte als Mädchen. In der Jugend war mir dann mehr nach dem Aussehen von Claudia Schiffer, kriegt man eigentlich auch Schönheitsops wenn man sich im Falschen (also viel zu hässlichen) Körper fühlt? Allein meine Nase war definitiv Auslöser jahrelangen Leidens :))

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]