Sonntag, 8. September 2024
Suche
Close this search box.

Weil Ricarda Lang dick genannt wurde: Internationale strafrechtliche Ermittlungen des BKA

Weil Ricarda Lang dick genannt wurde: Internationale strafrechtliche Ermittlungen des BKA

Ober-Grüne Ricarda Lang: Die Wirklichkeit zu benennen ist “Hetze” (Foto:ScreenshotYoutube)

Während im deutschen Linkstaat die Jagd auf Meinungsverbrecher die höchste Priorität genießt, wird die Rechtspflege ansonsten mit Füßen getreten und immer weiter vernachlässigt. Dies zeigte auch der Fall des Terroristen von Solingen: Issa al Hassan ist nur deshalb in Haft, weil er sich selbst stellte, nachdem die Behörden nicht fähig waren, seiner habhaft zu werden. Doch auch sonst vergeht kein Tag ohne Messerangriffe und andere, vorwiegend von Migranten begangene Verbrechen. Dafür hat das Bundeskriminalamt (BKA) offenbar ausreichend Muße, Zeit und Personal übrig, um nun gegen einen User des amerikanischen sozialen Netzwerks Gab zu ermitteln, weil dieser zwei „Hasspostings“ veröffentlicht habe, welche “die deutsche Politikerin Ricarda Lang sexualisieren und ihr Gewicht herabwürdigen.“ Dadurch greife der Nutzer „die Ehre der Politikerin an und zeigt sich selbst respektlos“. Mit seiner Aussage „beleidigt der Benutzer öffentlich eine Person aus dem politischen Leben aufgrund der Position der beleidigten Person im öffentlichen Leben“.

So steht es wörtlich im Schreiben des BKA an Gab-Chef Andre Torba, der diese Farce prompt öffentlich machte – mit der gebührenden Einordnung: „Das ist eine der lächerlichsten Anfragen nach ausländischen Daten, die Gab aus Deutschland je erhalten hat“, kommentierte er. Da die Posts auf Deutsch verfasst wurden, geht das BKA anscheinend davon aus, dass der „Übeltäter“ in Deutschland lebt – und um ihm auf die Spur zu kommen, fordert es nun einen ganzen Katalog von Informationen von Gab an: Unter anderem den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Telefonnummer, Postanschriften, Rechnungsadressen, Zahlungsmethoden, Zahlungsmittel oder die Ausweisdokumente. Anders ausgedrückt: All das, was bei wahllos zehntausendfach monatlich über die Grenzen strömenden Migranten ohne Identitätsnachweis nicht verlangt wird, unter denen sich erweislich Verbrecher befinden, die weit Schlimmeres begehen, als eine beleibte Grünen-Politikerin als das zu bezeichnen, was sie ist.

Messertäter bleiben derweil straffrei

Die Posts, die sich auf das politische Schwergewicht Lang bezogen, stammten aus dem Jahr 2022; die Anfrage des BKA hingegen erst vom April 2024. Offenbar mahlen die Mühlen der Justiz besonders lange und gründlich, wenn es um die grüne Brahmanenkaste der deutschen Politik geht. Torba stellte unterdessen klar: „Wir haben die Anfrage der deutschen Regierung mit einer klaren Ablehnung beantwortet.“ Nutzer dürften und sollten sich auf Gab auch weiterhin ohne Angst vor Zensur oder Vergeltung frei äußern können. Dies unterstreiche „unser unerschütterliches Engagement für die Grundsätze der freien Meinungsäußerung und den Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer“. Mit dieser dankenswerten Klarstellung hat Torba den deutschen Gesinnungsschnüfflern und völlig vom Pfad abgekommenen deutschen Strafverfolgungsbehörden die einzig angemessene Reaktion auf diesen unfassbaren Vorgang geliefert.

Es ist ein ungeheuerlicher Skandal, ja eine Schande, dass eine der mächtigsten deutschen Ermittlungsbehörden nichts Wichtigeres zu tun hat, als von einem US-Unternehmen die Herausgabe sämtlicher persönlichen Daten eines seiner Kunden zu verlangen – als handele es sich um einen Terroristen, der unmittelbar vor einem Anschlag steht –, während die öffentliche Sicherheit im Inland zusammenbricht. Messergewalt bleibt ungeahndet und wird unter den Teppich gekehrt (diese schaurige Routine setzt sich nach Solingen munter fort, wie gerade gestern wieder der Fall eines auf freien Fuß gesetzten verhinderten Messermörders aus Königbronn zeigt), während ein Post über das evidente Übergewicht einer Grünen-Politikerin, die den Bürgern Ernährungsvorschriften machen will, kriminalisiert wird. Es wäre nicht erstaunlich, wenn nun auch noch Außenministerin Annalena Baerbock im Sinne ihrer so schwer in ihrer Ehre gekränkten Parteichefin bei ihrem US-Kollegen intervenieren würde, damit dieser Druck auf Gab ausübt. Diese Farce ist an Lächerlichkeit und Peinlichkeit kaum noch zu überbieten, denn Deutschland macht sich damit wieder einmal vor aller Welt zum Narren, demonstriert zugleich aber auch eindrucksvoll die Absurdität seiner freiheitsfeindlichen woken „Hass-und Hetze“-Gesetze, die den Westen insgesamt zunehmend zu vergiften drohen.

51 Antworten

  1. Es gibt kein Übergewicht – es gibt nur mangelndes Selbstbewusstsein. Und genau daran scheint`s dem zarten Rehchen aber zu fehlen …

    50
    1. Das BKA sorgt sich um den Körperumfang von Ricarda Lang
      Als hätten die Leute in Wiesbaden nichts zu tun. Aber warum soll man Messerstecher jagen, wenn man sich auch einen faulen Lenz damit machen kann, vom Schreibtisch aus Leute zu verfolgen, die Gebrauch von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung machen…
      afd und alles fette wird wieder ok….

  2. Avatar-Foto Esken beschimpfte im Sommer 2020 "C"-Gegner öffentlich als Covidioten. Bitte Frau Esken strafrechtlich sofort belangen. sagt:

    “… weil dieser zwei „Hasspostings“ veröffentlicht habe, welche “die deutsche Politikerin Ricarda Lang sexualisieren und ihr Gewicht herabwürdigen.“ Dadurch greife der Nutzer „die Ehre der Politikerin an und zeigt sich selbst respektlos“. Mit seiner Aussage „beleidigt der Benutzer öffentlich eine Person aus dem politischen Leben aufgrund der Position der beleidigten Person im öffentlichen Leben“. …”
    Au weja: Jetzt ist dick gleich dünn, damit das falsche Selbstbild gewahrt bleibt. 🙁
    Darf man jetzt nicht mehr “Rollstuhlfahrer” und auch nicht mehr “blind” sagen? Sondern muss zum Beispiel “Fußgänger in einem rollenden Gefährt” sagen? Um eine falsche Etikette für eine/n Mimose/n zu wahren?
    Frau Lang muss viel Zeit haben, um sich solchem Pillepalle zu widmen. Dekadenz in höchster Potenz. Charakterliche Verwahrlosung der Frau Lang.

    Man kann im Gegenzug die Gelegenheit ergreifen, die Esken von der SPD zu verklagen. Schließlich hatte diese Dame im Sommer 2020 die “C”-Gegner als Covidioten öffentlich bezeichnet. Frau Esken, ich vergesse nicht und auch viele andere Leute vergessen nicht!

    48
  3. Hier noch ein paar Synonyme für “fett”:
    rund stark schwer voll dick kräftig umfangreich mächtig feist gewaltig üppig verdickt kugelig gedrungen fleischig drall prall plump wund voluminös massig drall ausgestopft
    stämmig geschwollen gemästet untersetzt kugelrund knollig fettleibig behäbig unförmig vollschlank wohlgenährt wohlbeleibt vollleibig speckig pausbäckig mopsig mollig korpulent gedunsen füllig dickwanstig bullig

    Auf Wunsch gerne mehr…

    48
    1. es tropf schon fett … allways hilft auch nicht gegen fett… obwohl dazu immer eine fette alte tanzübungen dazu macht um fett zu verbrennen, im fernsehen sieht man die immer … dabei vergeht einem dann der appetit beim abendbrot-salat… verkehrte welt…dünne verhungerte wären froh fett und ranzig zu sein… rettet schließlich leben… manche sterben auch an herzverfettung…
      afd und alles wird ok…

  4. Ne Ne, die Ricarda ist nicht dick, die hat nur ein paar Burger zu viel gegessen und hat was mit den Drüsen oder so.
    Könnte auch sein dass die Ricarda das ganze Co 2 speichert!
    Und ausserdem gehört die Ricarda zu der gottgleichen Sekte, die das Klima retten wollen mit so ner Pumpe, die eigentlich ein Kühlschrank ist.
    Und Gottgleiche darf man halt nicht irgendwie beleidigen, sonst bekommt man den Zorn der Götter zu spüren.
    In Buntland wird es jeden Tag ein bisschen besser. Die DDR-Schranzen waren dagegen Chorknaben!

    40
    2
  5. @Internationale strafrechtliche Ermittlungen des BKA
    nun ja – internationale Haftbefehle dürfen die weisungsgebunden Staatsanwälte und Richter ja nicht ausstellen – bzw. sie können sie ausstellen, aber die werden außerhalb der Bananenrepublik ignoriert. Selbst in der EU weiß man von der Cardassia-Justiz der Linksextremisten !
    Und im übrigen ist auch das BKA bekannt dafür, sich seine Beweise – nach dem Vorbild der USA /SCIA/FBI – selbst zu schnitzen. Und das machen sie so primitiv, das selbst die Richter manchmal gezwungen sind, diese zurückzuweisen – und das will schon was heißen !

    29
  6. Man beachte den rotzig-unverschämten Ton, mit ebenso rotzig-unverschämten Forderungen, wie sich das Staatsterroristenpack an die Leute wendet, alleine das reicht schon aus, um solche, die dem übergriffigen deutschen Staat nicht ausgeliefert sind, sofort auf die Palme und in Ablehnungshaltung zu bringen.
    Das ist der in DE seit vielen Jahren bereits etablierte, offizielle Umgangston, in dem alle offiziellen Schreiben verfaßt sind, selbst wenn sie von nicht-staatlichen Bürokraten kommen.
    Seit vielen Jahren bereits sind offizielle Schreiben in DE derart unverschämt und übergriffig formuliert, daß man sie eigentlich nur als unverhohlene Droh- und Erpresserbriefe sehen kann.
    Ansonsten, natürlich auch typisch deutsch: Fliegen mit Atombomben fangen.
    BKA für beleidigte Leberwurst tyrannischer Politparasiten jeglicher Couleur.
    Meinen anscheinend, sie wären berufen, auf den Nerven und Existenzen aus ideologischem Fanatismus herumtrampeln zu können und die Opfer müßten stillhalten und sogar noch Huldigungen ausstoßen, statt wütende Beleidigungen, die sie selber provoziert haben.
    Letztlich jedoch müssen die, die solche Anzeigen zuhauf rausschicken, ebenso wie die, die den Unsinn dann auch noch verfolgen, wegen Mißachtung und Mißbrauch mit empfindlichsten Bußgeldern überzogen werden, wie es bei wissentlichem Falschalarm halt angebracht ist.
    Und die, die ihre angeblich so knappen Resourcen auch noch für solchen Blödsinn vermatschen, gehören obendrein entlassen und zwar ohne jeglichen Ausgleich.
    Nur mal so, zum Vergleich:
    Ein mißratener Ex-Mann meiner Stieftochter übte vor vielen Jahren mal Telefonterror gegen mich und meine Frau aus, mit unverhohlenen Gewalt- und auch Morddrohungen. Ebenso gegen die Schwiegermutter.
    Anzeige wurde aufgenommen, Beweise gab es, nach ein paar Monaten Post von der Staatsanwaltschaft: Privates Problem, kein Interesse der Öffentlichkeit, es zu verfolgen.
    Und das, obwohl weder Frau, noch Schwiegermutter, noch Stieftochter, Deutsche sind.
    Also:
    Wie war das mit den unterschiedlichen Maßstäben?

    26
  7. USA
    ::::
    DIE ZUSATZARTIKEL DER VERFASSUNG

    ZUSATZARTIKEL I
    Der Kongreß darf kein Gesetz erlassen, das die Einführung einer Staatsreligion zum Gegenstand hat, die freie Religionsausübung verbietet, die Rede- oder Pressefreiheit oder das Recht des Volkes einschränkt, sich friedlich zu
    versammeln und die Regierung durch Petition um Abstellung von Mißständen zu ersuchen.
    ::::

    https://usa.usembassy.de/etexts/gov/gov-constitutiond.pdf

    ..steht ganz oben an der aller ersten Stelle
    Versteht Ihr da draussen, was wir hier in Deutschland NICHT haben?

    22
    1
  8. Ich hätte ja zu gerne den Originalpost gesehen.

    Aber sei´s drum…Ich persönlich bin ja nicht der Meinung daß Ricarda Lang “dick” ist. Die Frau ist meiner bescheidenen Meinung nach fett. So richtig fett.
    Übrigens habe ich mal eine Frau kennengelernt, die von einem rappeldürren “Feeder” gemästet wurde und sehr, sehr ähnlich aussah. Nachdem sie sich von ihm getrennt hatte, konnte sie trotzdem das “Fressen” (anders kann man es leider nicht nennen) nicht lassen und ist heute mit 50+ ein Pflegefall aufgrund ihres Gewichtes. Die Frau kann sich noch nicht mal ohne Hilfe den Popo abwischen. Wollen wir das Ricarda wünschen, indem wir sie – entgegen den Realitäten – als schlankes Rehlein bezeichnen????

    (Ich schon!)

    27
    1. @ “Ich hätte ja zu gerne den Originalpost gesehen.”

      Nius: Auf dem gemeinten Post ist zu sehen, wie auf einem Meme-Foto in einem Bett eine nackte, stark übergewichtige weiße Frau auf einem schwarzen Mann drauf liegt. Auf dem Foto ist darüber geschrieben: „Ricarda Lang (28) bearbeitet jetzt auch persönlich Asylanträge.“

      Gut, ist ein bisschen krasser als “Weil Ricarda Lang dick genannt wurde” 🙂
      Ich find’s aber lustig, Satire halt. Welke und Konsorten bringen so was ständig. Nur nicht so lustig!

      Da zwischen dem Post und den “Ermittlungen” zwei Jahre liegen und Beleidigung ein Antragsdelikt ist, hat das Rehlein wohl auch das neue Geschäftsmodell beleidigter Politiker entdeckt.

      1. “Ich find’s aber lustig, Satire halt.”

        Ich kann daran nichts Lustiges finden, wenn Menschen über andere Menschen herziehen.
        Mit Satire hat das nichts zu tun, sondern mit Armseligkeit.

        1
        3
    2. “Ein rappeldürrer Feeder”
      Das bringt mich in diesem Fall doch etwas ins Grübeln
      “on y soit qui mal y pense”

  9. Und wehe einer kommt bei derem Anblick auf Gedanken an Star Wars, Episode 6 und einen bekannten Kriminellen aus dem Volk der Hutten. Das drängt sich eindeutig nicht auf! Hoffe das hat jeder verstanden!!

    13
    1
    1. Gib´s zu, mein Lieber, das hast Du mir aus einem anderen Forum geklaut !!!!!!!

      Oder die Ähnlichkeit besonders auch bezüglich des Charakters……….

      1
      1
  10. Frauen mit einem BMI (kg/m²) unter 40 oder Adipositas Grad III sind für mich HUNGERHAKEN – ist so.

    Frau R. Lang ist nach meinem persönlichen Geschmack rankt und schlank, etwas mehr Polster auf ihren Rippen würden ihr nicht schaden.

  11. Merkwürdig, dass sich Lang überhaupt an dem Wort „fett” stört, wenn es um menschliche Leibesfülle geht. Unter den linksverdrehten Anhängern der Body Positivy, insbesondere im Fat Acceptance Movement, steht man/frau/divers voll und ganz zum Übergewicht. Da wird entweder von „mehrgewichtig” oder ganz direkt von „fett” gesprochen. Sollte Ricarda Lang als Grüne, die sich doch sonst immer als progressiv verstehen, gar nicht auf der Höhe des Wokismus sein? Irgendwann wird es, parallel zu den CSD-Paraden auch in Deutschland Fat-Pride-Paraden geben. Dann wird Lang bestimmt ganz platt sein, wenn sie erkennt, dass diejenigen, welche sie angezeigt hat, ihr eigentlich nur helfen wollten sich zu outen.

  12. Aber aber Rikarda, wer wird denn…
    Lang oder dick sind nur Nebensächlichkeiten. Auf den Charakter kommt es doch schließlich an

  13. …Dabei hat die kein hässliches Gesicht. Es müsste nur mal einer das Ventil finden und die Feiste entlüften.

    6
    1
  14. Eine kleine Dosis Desensibilisierung und Abhärtung für grüne Spaß-Bremsen – ohne einen Namen zu nennen.
    Präsident Selenskij, der gelernte Comedian, hat einen Einfall, wie er seinem Monsterfeind Putin das Leben beendet. Er verhilft einem russischen Spion zu einem Stapel mit ukrainischen Geheimpapieren.
    Damit Putin bei der Durchsicht garantiert der Schlag trifft, ist zwischen den Papieren ein Akt-Foto plaziert – von der grünen Super-Tonne.

    1
    1
  15. DAS IST GEMEIN EINE DICKE DANN AUCH NOCH DICK ZU NENNEN
    ES GIBT AUCH NOCH SO WEIT DASS MAN SIE ALS DUMME SCHWÄTZERIN UND ZERSTÖRERIN DES LANDES ANSEHEN SOLLTE
    RICARDA DAS IST EINE GANZ NORMALE SCHLANKE DICKE DIE UNSER lAND TOP VERTRITT / VERARSCHT

    2
    2
  16. Die Mutter eines sehr Dicken in meiner Unterstufenklasse, der von Zeit zu Zeit geärgert wurde, stellte sich mit der Begründung vor ihn, er sei so dick, weil er es “mit den Drüsen hat” (jeden Morgen ein Pott süßer Kakao + 2 Buttersemmeln!!!!). Heute weiß ich, daß es die Speicheldrüsen waren.
    Außerdem: Auf so einen Schwachsinn, eine Anzeige für Lang zu stellen, kann nur ein völlig verblödeter Wessi- Beamter kommen. Ich hab’ die sowas von SATT!

    1. ” (jeden Morgen ein Pott süßer Kakao + 2 Buttersemmeln!!!!)”

      Und was ist daran jetzt dein Problem?

      Jeder Mensch ist anders. Jeder Körper ist anders.

      Ich bin wirklich entsetzt über die geistigen Entgleisungen hier. Die über anderer Menschen Aussehen herziehen, sind froh, nicht selber im Mittelpunkt zu stehen.
      Kümmert euch um euren Scheiß. Da habt ihr genug zu tun. Anderer Leute Scheiß geht euch nämlich nichts an.

      Das einzige, was mich an anderen Menschen interessiert, ist deren Charakter und deren Handlungen.