Wenn eine Partei sofort verboten gehört, dann die Linke: Pöbel-Abgeordneter Kocak ruft vor Reichstag offen zur Revolution auf

Wenn eine Partei sofort verboten gehört, dann die Linke: Pöbel-Abgeordneter Kocak ruft vor Reichstag offen zur Revolution auf

Linksextremistischer Revoluzzer mit Direktmandat: Ferat Koçak (Foto:Imago)

Man kann sich nicht mehr ausdenken, was in diesem Linksstaat vor sich geht. Während eine bürgerliche, solide auf dem Boden des Grundgesetzes und demokratische Partei wie die AfD unter Aufbietung perfider Dekontextualisierungen und Unterstellungen als “gesichert rechtsextrem” verleumdet und kriminalisiert wird von sogenannten “Musterdemokraten” der Kartellparteien und ihrer willfährigen, dauermissbrauchten Behörden, ruft die einzige realextremistische Partei im Deutschen Bundestag, die Linke, offen zum Systemsturz auf – und keinen juckt’s. Die Fanatiker und Hardcore-Alt- und Neosozialisten der Ex-Mauerschützenpartei kommen mit allem durch – ob es ihr Schulterschluss mit linksfaschistischen Antifanten und Straßenschlägern ist, ob ihre Mitglieder die Erschießung von Reichen oder die Einführung von Zwangsarbeit herbeisehnen, ob sie sich mit Pro-Hamas-Terroristen solidarisieren oder ob ihre Fraktionschef Heidi Reichinnek das Ende des Kapitalismus fordert.  Ein unabhängiger, nach objektiven Kriterien urteilender Verfassungsschutz bräuchte keine hunderte Mitarbeiter und Fachleute im kreativen Schreiben, die wie im Fall der AfD erst Vorwürfe zusammendichten und herbeiphantasieren müssten; hier liegen die verfassungswidrigen und gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung gerichteten Äußerungen und Handlungen offen und für jedermann sicht- und hörbar vor.

Den neuesten Beweis für den Extremismus und die Gefährlichkeit dieser Partei hat nun Ferat Koçak erbracht, selbst Bundestagsabgeordneter der Linkspartei aus Neukölln. Der kurdisch-alevitische Hetzer sorgt mit einem Auftritt vor dem Reichstagsgebäude für Schlagzeilen, bei dem er zu einem Video des linken Rappers Dahabflex kämpferisch den Song „Rot rappt – voll von polizeifeindlichen Texten (unter anderem heißt es in dem Song “Jedes Bullenschwein ist ’ne Missgeburt”). Ganz nonchalant rappt der 46-Jährige Abgeordnete darin Zeilen wie „Riechst du den Dampf der Pyrotechnik, nieder mit euren Führungsketten… alle zusammen auf die Barrikaden, Widerstand hisst die roten Fahnen…“ – unmissverständliche Kampfaufrufe zur Revolution. Auf Twitter/X löste das Video hitzige Reaktionen; selbst eher links eingestellte User empfinden merkliches Unbehagen angesichts des radikalen Auftritts, der nur als Hass- und Aufwiegelungsappell zu Unruhen wahrgenommen werden kann.

Aufrührerisch und asozial

In einer intakten, wehrhaften Bürgerdemokratie müsste dieser “Volksvertreter” sofort von den entsprechenden Gremien des Bundestages gemaßregelt, wenn nicht seine Parlamentszugehörigkeit widerrufen und er von Plenarsitzungen ausgeschlossen werden. Zudem ist mit diesem Auftritt der Punkt erreicht, ab dem in einer normaltickenden politischen Landschaft dringend über ein Verbotsverfahren gegen die Linkspartei nachgedacht werden müsste. Doch nichts davon geschieht; im Gegenteil genießen Pöbler und Provokateure der radikalen Linken Narrenfreiheit – fällt ihr auch noch so aufrührerisches und asoziales Auftreten doch unter das, was hierzulande als “Engagement gegen Rechtsextremismus und Rassismus” gilt. Der aus Kreuzberg stammende und in Neukölln lebende Kocak sitzt seit 2021 im Berliner Abgeordnetenhaus und seit diesem Jahr im Bundestag – wo er das erste Direktmandat der Linken im Westen außerhalb der ehemaligen DDR gewann, was allerdings nicht an seiner politischen Befähigung geschweige denn Begnadung liegt, sondern allein dem Umstand geschuldet ist, dass sein Wahlbezirk von einem mehrheitlich linksgrün-migrantisch geprägten Milieu geprägt ist, für das die linke Kiezgestalt Kocak als Vorzeige-Rebell gilt.

Er selbst definiert seine politische Agenda so: “Einsatz für antifaschistische Politik, Klimagerechtigkeit und die Rechte marginalisierter Gruppen”. Auch die Opferrolle beherrscht er virtuos: 2018 wurde sein Auto bei einem “mutmaßlich rechtsextremen Brandanschlag” zerstört, was ihn und seine Familie “nachhaltig traumatisierte”. Wie sehr er “traumatisiert” ist, davon kann sich jeder selbst überzeugen, der Koçaks Hass-Gezappel zum Systemsturz-Rap in seinem Video mitverfolgt. Nein: Typen wie er sind nicht traumatisiert – sie sind das Trauma unserer freiheitlichen Gesellschaft. In der Politik eines Landes, das noch irgendeine Zukunft haben soll, haben solche Figuren jedenfalls nicht das Geringste verloren.

29 Antworten

  1. @Wenn eine Partei sofort verboten gehört, dann die Linke
    wenn es um Feinde des Grundgesetzes geht, dann sind das alle Flügel der Blockpartei – die haben sich das Grundgesetz zur Beute gemacht und ändern es immer so, das ihre Politik noch grundgesetzkonform ist – jedenfalls nach Auslegung geneigter Verfassungsrichter.
    Merkel, Scholz und merz sind da zwar die Spitzenleute, aber es betrifft nach Nürnberger Auslegung zumindest alle Parteimitglieder aller Flügel der Blockpartei – nicht nur einige einzelne „Politiker“.
    Denn alle haben bei Corona, bei Scholz oder Merz mitgemacht oder weggesehen, wo es ihre Pflicht gewesen wäre, als Politiker das Grundgesetz zu achten und zu schützen anstatt es auszusetzen im Interesse der Philanthropen !

    17
  2. Kein Schulabschluss, aber Hauptsache die Fresse dick – die Linkspartei machts möglich! Sollten eines Tages auch noch Anti-Deutsche abgeschoben werden, so kann man an diesen Auswüchsen ein Exempel statuieren!

    18
    1
  3. „Auf dem Boden des Grundgesetzes, demokratische Partei AfD“ Die Grünen oder besser gesagt „Blümchenpartei“ die sich inzwischen als diktatorisch herausgestellt hat – so hat die AfD nur den Ausländerhass als Antrieb. Und demokratisch nach dem GG – da habe ich so meine zweifel wenn andere Meinungen wie bei „Freie Welt“ zensiert wird.
    Es ist nicht NUR das GG – da ist auch das ABGB das eindeutig besagt “ Das Recht des einen endet genau dort, wo die
    Rechte des anderen anfangen“ egal ob Deutsch oder …….. !! Zu Feige euren Dr..ck selbst zu entsorgen, die sogar die
    Feindbilder mit Flieger ins Land holen – aber „Lapaloma singen“ Und die AfD ist genau so (demokratisch) wie die
    Invasoren aus der CDU/CSU. Jetzt könnt ihr „Daumen runter“ drücken bis der Arzt kommt. Schönen Feiertag !!

    10
    7
      1. Bitte nicht wieder, die selbe lahme Entschuldigung, auch wenn dies in einigen Wahlbezirken, wie Berlin wahr sein kann.
        So liefert man den 75% bis 80%, Sheepeln, die immer wieder die Bunte Einheitspartei waehlen, die perfekte Entschuldigung, sich aus der Mitverantwortung zu stehlen.
        Diese koennen sich nach dem disastroesen Zusammenbruch, dann wieder fein heraus reden , denn sie haben ja wieder mal von nichts gewusst, wurden manipuliert, haben ihrer Regierung vertraut und nach Vorbild der drei Affen, nichts gesehen, gehoert und gerochen, denn geredet haben sie, denunziert und gemeldet,
        Es ist nur noch zum Heulen, Verzeifeln, Trinken und dass gleichzeitig, schlecht wird einem sowieso.

  4. Ein Verbot einer Partei sollte in einer Demokratie keinen Platz haben. Parteien bekämpft man politisch. Nicht per Gericht. Man kann nicht auf der einen Seite die Versuche die AfD zu verbieten verurteilen und gleichzeitig ein Verbot einer anderen Partei fordern.

    10
    3
  5. Es wird keine Konsequenzen haben, die machen immer weiter und immer lauter und aggressiver weil sie wissen der Staat wird nichts dagegen tun auch nicht CDU-CSU ganz zu schweigen von Linken, Grünen, Roten, FDP, BSW oder FW. Schweigen bedeutet Zustimmung- die Bürger werden auch schweigen. Die sind allesamt in einer grossen Partei- ich nenne sie die Neue Deutsche Sozialistische EinheitsPartei und zusammen mit den regierungstreuen Medien bilden sie das bekannte polit-mediale Kartell- zusammen mit den Antifa-Schlägern als Einschüchterungsorgan, wird es jeglicher Opposition unmöglich gemacht gegen die „Diktatur“ etwas zu erreichen. Na ja– das kennen wir seit jahrzehnten, nur jetzt eben viel intensiver, da die EU auch mit dabei ist– mit Zensur, Diffamierung, Einschüchterung, Ausgrenzung, Lügen, Betrug, usw,usw. Sie unterstützen die Zerstörung der deutschen Kultur, den Wohlstand, die Industrie, die Bildung, die Infrastruktur und vor allem die Sicherheit der Bürger. Die Frage ist – ob es eine Möglichkeit gibt diese seit Jahrzehnten desaströse nationale und europäische Politik friedlich zu ändern??.

    12
  6. Die Provokation ist dem Typen jedenfalls gelungen. Und wieder wird die Intension die von der Linkspartei ausgeht, nicht begriffen. Leute, es ist Wahlkampf!

    Nächstes Jahr sind Landtagswahlen und bis dahin auch hier und da ein paar notwendige Bürgermeister/Stich/Kommunalwahlen!
    Reicheneck hats im BT vorgemacht wie man verpeilte Leute an die Urne bringt und Koçak macht es nach!
    Im Übrigen, macht euch drauf gefasst, da wird von dehnen noch mehr kommen!

    Linkspartei verbieten? Striktes Nein!
    Kein Parteiverbot,egal aus welcher pol. Richtung, nie wieder!
    Die SED/PDS hätte man1990 verbieten müssen. Zwingend!
    Aber das wurde von „interessierten Kreisen“ verhindert!

    Der Islam muss entlich als präfaschistische umstürtzlerische gewaltbereite unmenschliche Ideologie verboten werden! DAS ist wichtig!
    :::
    Beatrix von Storch – Hochgefährlich: Teufelspakt zwischen derLinken und Islamisten

    Der lange Arm der Hamas sitzt mit Ferat Koçak heute – direkt gewählt! – bereits im Bundestag. Wenn wir nicht DRASTISCH umsteuern, ist der nur die Vorhut!
    (text youtube)

    15
  7. Er, Marcin, hat es gesehen und erlebt!
    Islam, live vor Ort in Afghanistan! Wie sich ein Land verändert hat!

    ::::
    Vor diesen Gefahren steht nicht nur Deutschland sondern ganz Westeuropa.
    Typen wie Koçaks von der Linkspartei oder auch Lamya Kaddor von den Grünen (Religionsbeauftragte) sind „Wallbreaker“ also Türöffner in breite bundesdeutsche relevante Gesellschaftsschichten, um dieses Land radikal in ihrem Sinne zu verändern.
    Wer jetzt an die linksgrüne Mischpoke, Anti-AKWler und ähnliche Spinner aus den 1970igern bis frühen 2000ern denkt, der hat ein Déjà-vu und nicht Unrecht!

    Es braucht hier keine „Revolution“ !
    Sondern nur verdummte Wähler, offene Grenzen, und die Gebärfreudigkeit von Neubürgerfrauen! Den Rest regelt die Demographie in Relation zur verstrichenen Zeit!

    Sprichwort:
    Abdullah zu Sören-Torben-> „Ihr habt die Uhren, und wir haben Zeit“
    ::::
    Realitätsschock: Weggesperrte Frauen, verherrlichte Taliban – Er rechnet mit Afghanistan ab

    Er war allein in Afghanistan – und kam verändert zurück.

    Der Youtuber ‪@freiformation‬ reist dorthin, wo sich kaum ein westlicher Journalist mehr hintraut: Mitten ins Herz Afghanistans. Was er erlebt, erschüttert ihn – und stellt vieles infrage, was wir über Integration, Migration und den Umgang mit anderen Kulturen zu wissen glauben.

    In diesem exklusiven Interview spricht er offen über:
    – die brutale Realität vor Ort,
    – den Moment, als ihn die Taliban ausraubten,
    – Gespräche mit Afghanen über Migration nach Deutschland
    – und warum manche kulturellen Unterschiede unüberbrückbar sind.

    Sein Video wurde zunächst wegen angeblicher „Hassrede“ gesperrt – dann wieder freigegeben. Was steckt dahinter?
    Und: Welche Schlüsse zieht er selbst aus seiner Reise – für Deutschland, für Integration, für unsere Zukunft? (text youtube)

    …!!

  8. Welch ein Schlagloch!!!
    Geh arbeiten Du Bohrloch. Dann bist du
    am Abend müde und musst nicht solch
    Scheiß erzählen.

    6
    1
  9. In den USA rufen viele republikanische Politiker seit 2023 bis heute dazu auf GAZA mit Atombomben zu vernichten. Nach dieser Logik müsste die US amerikanische Republikanische Partei (eine Partei mit vielen Russenhassern ) demnach auch verboten werden.
    Nur gut, dass E.Musk endlich in diesem Jahr auch erkannt hat, dass die Partei der Republikaner eine Partei voller Dummköpfe sind.
    Hoffentlich wird es E.Musk gelingen eine echte starke liberal-konservative antiglobalistische alternative politische Partei in den USA aufzubauen.
    https://rtde.press/nordamerika/247123-musk-will-neue-us-partei/

    https://nypost.com/2025/06/06/us-news/musk-looks-to-start-third-political-party-during-trump-feud/

    https://www.thegatewaypundit.com/2025/06/musk-teases-launching-new-political-party-says-america/

    Das antidemokratische Zweiparteiensystem in den USA hat endgültig abgewirtschaftet.

    2
    8
    1. @Zweiparteiensystem in den USA
      na und – in Deutschland gibt es auch nur zwei Parteien – die Blockpartei mit vielen Flügeln für Spitzenposten und die AFD.
      Und bei Baerbock un der UNO gab es eine Wahl mit nur einem Kanditen, dafür aber einer großen Aussteuer von 2 billionen Teuronen ! Und soweit ich mich erinnere hatte Leyen auch keine Gegenkandidaten !

      Wie war das noch : es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben !

      1. Genau, beim Zweipareiensystem, weiss man sofiort, wer die Merheit hat und die 435 Abgeordneten sind wie der President direkt gewaehlt.
        In der BRD wird im Hinterzimmer gekuengelt und so Koalitionen geschaffen, die nicht so gewaehlt wurden, wie das Volk es wollte und es so moeglich machen , dass eine von Muslimen unterwanderte 16 %Partei das Regierungsprogramm bestimmt und ueber die Landesliste irre, ungeignete Personen voll versorgt werden. Ebenso das „Moechte Gern’s “ nur weil sie Parteivorsitzende sind, als Kanzlerkandidat aufgestellt werden.

  10. Entlich wird das mal öffentlich ausgesprochen.
    Hoffentlich muss der Mann nicht in den Knast dafür!
    In diesem politischen Deutschland ist mit allem zu Rechnen, nur nicht auf Verständnis.

    :::
    ….Zentraler Motor dieser Entwicklung ist Pro Asyl, eine Organisation, die sich als gemeinnützig ausgibt, in Wahrheit aber das Ziel verfolgt, jedes geltende Abschieberecht auszuhebeln. Unterstützt von einem Netzwerk aus wohlwollenden Richtern, gut vernetzten Anwälten und steuerfinanzierten Helferkreisen, gelingt es Pro Asyl immer wieder, rechtsstaatliche Verfahren umzudeuten oder komplett zu blockieren.
    Das Ziel: permanente Migration durch systematische Rechtsverzögerung, Klagewellen und politische Kampagnen gegen jede Form von Kontrolle oder Rückführung. (text youtube, letzter Absatz)

    Stoppt die Asyl-Mafia! 10 Jahre nach Merkels Grenzöffnung

    12
  11. deutschland das land des packs -verbrecher und deppen… wir ruinieren uns gezielt selber… weg mit den idoten aller coleur… alice erlöse uns von dem übel an jeder ecke… ales für alicedeutschland….

    6
    1
  12. Wenn ich das Gesicht schon sehe, weis ich Bescheid. Es fehlt nur noch die Paliflagge.
    Bei diesen Äußerungen, ist die Gesetzeslage eindeutig. Eigentlich ist das schon ein
    Haftbefehl fällig – aber im Reich der Dummen natürlich nicht.

    11
    1
  13. jedes Volk hat die Chaoten im „Parlamert“ die es verdient und die es gewollt hat……denn 80% aller Menschen sind blöd

    11
    1. Verblödet worden!
      So ist es richtig! Keiner, ausser Menschen mit genetischen Defiziten, kommt blöd auf die Welt!

    2. Neulich gab es einen LGBTQ-Umzug beim CSD. Die Veranstalter beklagten die zunehmende Feindseligkeit und Gewalttätigkeit gegenüber der queeren Community.
      Mit dem Umzug wollten sie ein Zeichen gegen den allgemeinen Rechtsruck setzen.

      Dümmer geht offenbar immer.
      😜

      1. „Rechts wird man nicht, wenn man Rechten zuhört, sondern wenn man Linken zuhört.“ (Nicolas Gomez Davila)

  14. Die Partei die Linke als Nachfolger der SED und PDS ist immer das gute Kind gewesen um die Demokratie zu retten in dem Protestwähler ihnen die Stimme geben wegen sozialer Gerechtigkeit. Dadurch haben rechte Parteien und Wählervereinigungen weniger Stimmen auf das die etablierten Parteien aus CDU/CSU, FDP, SPD und Grünen keine Furcht haben müssen das ihre Hinterzimmerpolitik an das Tageslicht kommt. Leider geblendet und betäubt durch die internationale Medienmafia hat der Großteil der Bevölkerung immer links angekreuzt weil sie das Märchen des bösen rechten Terrors glaubten der vom VS wissentlich passierte durch Informanten. Ich weis noch wie die Linke die Farben der NPD übernommen hat auf ihren Plakaten mit sozialen Themen die auch sie forderte. Lafontaine äußerte in diesem Zeitraum auch das Wort Fremdarbeiter bei einer Veranstaltung und es gab ein Medienecho wo der Protestwähler tappte. Viele Leute in Mitteldeutschland dachten an die DDR wegen Arbeit und Brot mit innerer Sicherheit was aber schon immer Pustekuchen war nach der Wende mit der PDS wo Neo-Linkegruppen und Erscheinungsformen akzeptiert wurden mit antideutscher Hetze und utopischen Zielen wie Drogenfreigabe und der unbegrenzte Zuzug von Asylanten. Die linkskriminelle Antifa wurde nie getadelt und von der Jugendorganisation als bester Partner genommen. Frau Wagenknecht hat sich daran nie gestört und distanziert. Das Landtagsküken Julia Bonk mit der Fahnentauschaktion bei der WM 2006 durfte schön bleiben und der Wähler störte sich nicht dran an solch anarchistischen Verhalten was man in der DDR verdammte als asozial. Naja jetzt im Laufe der Zeit gibt es viele Migranten und die haben halt Mehrheit besonders in Großstadtmetropolen des Westens und natürlich auch in der Parteienlandschaft. Ich bezweifle aber das arabische und muslimische Linke den Regenbogenwahnsinn akzeptieren. Sie werden es nur scheinheilig tun als Funktionäre und Abgeordnete damit sie ihre Diäten und Gehälter bekommen. mfg

  15. Was für ein fades Video! Statt auf den Punkt zu kommen, nur seichtes Drumherum-Gelaber über nichts. Reine Zeitverschwendung!

  16. Hans-Georg Maaßen hat als ehemaliger Verfassungsschutzpräsident die Überwachung der SED-Linken eingestellt, obwohl es gute Gründe für eine weitere Überwachung und ggf. ein Verbot gegeben hätte. Und ausgerechnet diese Bagage will nun ein Verbot der AfD durchsetzen!? Unglaublich ist das!

  17. Wäre das nicht ein gefundenes Fressen für die AfD, beim BVG eine Anzeige wegen Volksverhetzung und Aufruf gegen die pluralistische Demokratie im Sinne der Abschaffung des Systems, zu lancieren ? Denn dann müsste zwangsläufig auch das BfV aktiv werden Was mir allerdings besonders bitter aufstößt, ist, dass ich mit meinen Steuergeldern solche, den Staat in Frage stellenden Typen auch noch mit mehreren 100.000 Euro pro Jahr alimentieren muss, die in der freien Wirtschaft wohl kaum eine Chance hätten, Fuß zu fassen. Denn wer holt sich schon die 5. Kolonne in die Firma, deren Ziel es ist, sie zu ruinieren. Doch der sowohl farb- und kontourlose als auch charakterlose Kanzler Merz setzt um der reinen Machterhaltung willen, ja immer noch auf „Die Linke“ und ihre Fraktionschefin Heidi Reichinnek.

  18. Die Mehrheit der Deutschen gehören zum Pöbel nur wissen sie es nicht…Wann immer eine Krise auftritt – sei es eine militärische, politische, wirtschaftliche, finanzielle, soziale oder Pandemie Krise – verlangt der Pöbel nach starken Führern, die die Situation küssen und verbessern sollen.
    «Unwandelbarkeit in der Politik ist nur ein anderer Ausdruck für Mangel an Verstand.»

  19. Diese linken Asseln krakeelen von „Revolution“, aber warum nur sollte „Revolution“ ein Privileg der linken Asseln sein? Der richtig tickende wertekonservative Staatsbürger kann das garantiert auch, leider muß es erst richtig wehtun, was ihm zugemutet wird, bis dieser Staatsbürger in die Gänge kommt.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]