„Wer meint, mit Pommes-Schildern für mehr Sicherheit zu sorgen, hat jeden Bezug zur Realität verloren“

„Wer meint, mit Pommes-Schildern für mehr Sicherheit zu sorgen, hat jeden Bezug zur Realität verloren“

Migrantischs Freibad-Bereicherungsgerangel (in Berlin): Vermutlich gab’s hier zu wenig Respekt-Pommes… (Symbolbild:Screenshot:Youtube)

Es ist die jüngste Schwachsinnsidee einer ohnmächtigen, in Symbolhandlungen gefangenen Haltungspolitik, die verzweifelt versucht, den Auswirkungen des durch ihre grenzenlose Naivität selbstverursachten Alptraums irgendwie Herr zu werden: Die Kampagne der „Respekt-Pommes, mit der die ganz überwiegend von migrantischen Jugendbanden importierte Gewalt in deutschen Freibädern gebremst werden soll. Diese Kopfgeburt eines völlig abgehobenen Gutmenschenschwachsinn will allen Ernstes quasi mit Fritten den Freibad-Frieden erzwingen. Mit Beginn der Freibadsaison schließen sich immer mehr öffentliche Schwimmbäder der Kampagne an, am Wochenende nun auch die Freibäder von Karlsruhe und Ettlingen.

Slogans wie „Vergiss die Mayo, aber nicht das Lächeln!“ sollen “Badegäste zu mehr Respekt und Rücksichtnahme” animiert werden. Man will gar nicht wissen, wie viel Steuergelder die üblichen Verdächtigen irgendwelcher NGOs aus öffentlichen Fördertöpfen für diese präpotenten Werbesprüche kassiert haben oder welche beauftragten Agenturen sich hier wieder abgeputzt haben. Dabei ist jedem klar, wer diese gewissen “Badegäste” sind. Und just jene Problemklientel, die eigentlich damit adressiert werden soll, nimmt diese Ansprache überhaupt nicht zur Kenntnis – ebenso wenig, wie sie sich an anderen öffentlichen Plätzen auch nicht von Waffen- oder Messerverboten beeindrucken lässt. Außer bei unverbesserlichen Blauäugigen Wohlfühl-Stuhlkreisidealisten sorgt die Aktion „Respekt-Pommes“ jedoch auch bei Kartoffeldeutschen, die solche Anweisungen gar nicht benötigen, nur belustigtes Kopfschütteln. Denn ebenso gut könnte man den Mond anbellen.

Schizophrene Form von Wirklichkeitsverweigerung

Kritiker der Initiative, die “auf spielerische Weise ein harmonisches Miteinander fördern” will, sehen in der Aktion zu Recht einen reichlich realitätsfernen Ansatz, um die Sicherheitsprobleme in Freibädern zu lösen – und um eine schizophrene Form von Wirklichkeitsverweigerung.  Denn was hier durch vermeintlich humorvolle Botschaften an Imbissbuden und sogenannte „Fritiketten“, die “Werte wie Freundlichkeit und Respekt vermitteln” sollen, an den Mann gebracht werden soll, sind verstrahlten Ideale derselben “Willkommenskultur”, die diese verrohten Zustände erst herbeigeführt hat. Dazu passt voll und ganz das offizielle Geschwurbel: „Es geht nicht darum, Probleme zu ignorieren, sondern darum, ein Zeichen für ein besseres Miteinander zu setzen”, so ein Sprecher der Karlsruher Bäderbetriebe zu der Aktion. Dem entgegnet der Stuttgarter AfD-Sicherheitspolitiker Sandro Scheer trocken: „Wer meint, mit Pommes-Schildern für mehr Sicherheit zu sorgen, hat jeden Bezug zur Realität verloren“.

Scheer verweist zudem auf die Polizeikriminalstatistik, wonach in Baden-Württemberg 40 Prozent der Straftaten in Freibädern von Personen ohne deutschen Pass begangen werden, obwohl diese nur 18 Prozent der Bevölkerung ausmachen, Er moniert, dass die “Respektpommes”-Aktion die wahren Ursachen von Gewalt und Übergriffen verschleiere und stattdessen „infantile Erziehungsversuche“ unternähme. Für Scheer sind “Respekt-Pommes” und „Fritikette“ ein „Placebo“, das die Sicherheitsprobleme in Freibädern definitiv nicht lösen könne. In der Tat: Der einzige Garant für Respekt und Sicherheit im öffentlichen Raum wäre eine Nulltoleranzpolitik – mit abschreckenden Strafen und, wo immer möglich, konsequente Remigration der Störer, die für Chaos und Gewalt maßgeblich verantwortlich sind, über die aber niemand sprechen mag.

27 Antworten

  1. Wer trägt die Verantwortung, das sich im Lande seit Jahren ein
    gewalttätiges Gesindel breit gemacht hat.

    In erster Linie opiumisierte Wahlbürger, die seit mind. 2025 ein weiter so und vielmehr noch stärkere Einwanderung haben wollen.
    Wie dumm gewählt, so erhalten !

    Nach der Wahl übernimmt den Einwanderungsskandal die gewählte Politik, weil sie eigentlich nichts unternimmt um die Volkserneuerung zu stoppen !

    Gewaltenteilung, Justiz, Gerichte kannst du vergessen, denn sie sind
    fast alle System zugehörige Lakaien der Politik !

    Es wird voraussichtl. zum Bürgerkrieg mit reichlich Blutvergießen kommen und da sind wohl viele Beteiligten an dieser kommenden Misere dabei !

    71
    1. Nach den Fehlern der Deutschen, welche zwei WK ermöglicht haben, kam dann mit der Wahl von Merkel, der nächste noch größere Fehler! Was sich die Menschen von dieser STASI Trulla versprochen haben, ist mir schleierhaft,
      Sie hat dann in aller Ruhe ihre alten STASI Seilschaften in Stellung gebracht und heute haben wir das Ergebnis. Fast 50% wagen sich nicht einmal mehr , ihre Meinung frei zu äußern! Und im Bundestag sitz ein ehemaliger STASI Mann oben auf dem Fahrersitz! Und kein Deutschen interessiert es anscheinend, das diese Leute auf Deutsche haben schiessen lassen! So würde es auch erklären, warum hier die Masse nichts gegen Parteien hat, welche Fremde herein läßt, welche wiederrum Deutsche ermorden!

      27
      3
      1. Sie sehen doch am unterschiedlichen Wahlverhalten in Ost und West wo das wirkliche Problem liegt. Was hat das Wahlverhalten der Wessis, die nie den real existierenden Sozialismus kennen gelernt haben, mit Stasi und SED zu tun. Wollen Sie behaupten, dass die Mainstream-Medien die immer auf der Seite von Merkel waren, alle von Stasi- und SED-Seilschaften gelenkt und kontrolliert wurden. Die AfD hat eine realistische Chance in allen neuen Bundesländern bei zukünftigen LT-Wahlen die Regierungen zu stellen. Im Westen kaum vortstellbar, siehe Wahlverhalten, und warum ?

        1. Sie glauben doch nicht wirklich, daß man es zulassen wird, daß die AfD eine Landesregierung übernimmt?

    2. Eine Revolte der Bevölkerung mit dem Sturz der Regierung wie es in Rumänien erfolgte, wird es in Deutschland nicht geben. Da muss erst das Militär und Polizei die Seiten wechseln was nicht passieren wird. Die Herrschenden Mächte haben Vorbereitungen getroffen so etwas schon im Keim zu ersticken. Die Aufrüstung gegen die Bevölkerung ist beinahe abgeschlossen, finanziert durch die Finanz-Elite. Die Weltmacht USA zeigt uns gerade wie man vorgehen muss! Es ist an der Zeit, die FEMA-Lager zu füllen, von denen vor einigen Jahren so viel gehört haben.

      17
  2. So einen Scheiß gibt es auch nur in Deutschland. Normal blöd reicht uns nicht mehr. Wenn Du es extra saudoof willst mußt du nach Deutschland schauen.

    78
  3. Das Volk rutscht nicht nur auf Hilfsschulniveau ab, es wird geistig immer unzurechnungsfähiger und sich selbst zum Sicherheitsrisiko! Holt noch einpaar von den Goldstückchen rein und hier knallt es wieder richtig bös! Wie so was gehen kann, sieht man gerade in Amerika! Aber vielleicht braucht der Michel sogar noch die gesteigerte Version davon!

    57
  4. Gegen die importierte Gewalt der migrantischen Verbrecher, die hier hereingelassen werden, helfen weder Stuhlkreise noch Tanzkurse oder sonstigen Blödsinn, den sich diejenigen einfallen lassen, um massenhaft Staatsknete abgreifen zu können! Da hilft nur konsequentes Durchgreifen und Abschieben, nebst organisierter Remigration aller „Geduldeter“.
    Was wir brauchen, sind entsprechende Einrichtungen zum Sammeln der unerwünschten Person, von denen dann die Transporte durchgeführt werden. Die Kosten hierfür entnehme man dem Vermögen der NGOs, die sich rechtswidrig bereichert haben.

    61
  5. Wenn ich diese Beispiele von kognitiver Verwirrung und moralischer Deformation lese, möchte ich am liebsten umgehend dieses Land verlassen.
    Aber: Meine gesamte Familie lebt hier und ist mit vielen Fäden hier gebunden.

    39
  6. pr-„agentur“ aka agit-prop Klitsche:
    Das Fax (extra für Behördenaufträge 😉 ) rappelt.
    „hey, wir haben wieder nen Auftrag“
    „top, morgen früh 14.00 Uhr erstes jour fix“
    „altes Team?“
    „LOGO! schreib schonmal erste Kostennote iHv 750,- für die Terminansetzung“
    „schon passiert & Zahlung bereits erhalten“
    nächster Tag, 14.00
    nach und nach treffen die 22 pr-Profis (20 Frauen, 2 non-binäre) beim Edel-Italiener ein.
    es wird üppig gespiesen & gesoffen, Rechnung geht an Behörde.
    Gegen 17.00 wird der Auftrag verlesen:
    „bitte entwickelt eine pr-Kampagne, um die Gewalt in Freibädern einzudämmen“
    Der Grappa macht die dritte Runde.
    „für heute sind wir aber schon viel zu weit gekommen, schönen Feierabend! bis morgen, gleicher Ort, gleiche Uhrzeit“
    die 22 torkeln nach Hause.
    am nächsten Morgen, gegen 14.00 Uhr…
    Täglich grüsst das Murmeltier, 3 Monate lang, bis allen der Edelitaliener auf den Magen schlägt.
    Brunhilde, 39 (sieht aber aus wie 93), single, 98kg, haut raus:“boaahh, ich kann den Fraß nicht mehr sehen“
    Määndy, 48 (sieht aber aus wie 84), 2x geschieden, 3x verwitwet, 5 Kinder (alle im Internat), 128kg, rülpst: „booaaahhh, ich muss mal wieder inne Frittenbude“
    Maja T., nonbinär, 27: „respekt! Frittenbude wäre goil“
    Brunhilde:“Lass zur Frittenbude ins Freibad“
    Määndy: „DAS ist es, respectPommes wird der Slogan“
    Alle 22:“JAAAAA!“
    „Schreib die Rechnung: 863.000,- netto“
    Behörde:“boooaaahhh, das ging aber schnell & SOOOO billig! RESPECT!! Hoffentlich gibt es heute Fritten in der Kantine“

    27
    5
    1. Sie können sich gerne mal den Vorstand der NEW AG ansehen, also die Entscheider dort, das sieht aber ganz anders aus als das von Ihnen gezeichnete Bild.
      Frauenhass braucht halt Ventile auch wenn er noch so blöde ist.

      1
      11
      1. putzig, Kleingeist Sören kapiert`s nicht, zu verstrahlt, sicher 3x ordentlich durch geboostert… 😉

        2
        1
  7. Zitat: durch ihre grenzenlose Naivität ???
    Nein mein lieber Autor, das hat mit Naivität nicht das Geringste zu tun.
    Mehr sage ich nicht dazu.

    28
    1. Was deutsche Politiker, spätestens seit Merkel hier anrichten, ist „Vorsatz“! Denn sie wissen das sie von deutschen Gerichten Rückhalt haben! Denn dafür hat Merkel schon vorgesorgt und ihre Seilschaften installiert!

      15
  8. Deutschland ist am „Point of NO Return“ angekommen, bis 2050 ist Deutschland islamisiert. Historiker werden sich dieser Ereignisse erinnern und fragen: „Welches war einst das dämlichste Volk in Europa, die Deutschen?“ Nach ein wenig Diskussion wird es zum einstimmigen Ergebnis kommen: „Die Deutschen!“

    12
    1
    1. Ihr vergesst immer wieder, der komplette Westen Europas wird islamisiert. Voran geht die Insel.

      Wie bekloppt sind denn die Briten? Und auch alle anderen Länder.
      Aber immer schön auf den Deutschen herumhacken.

      Wir haben seit 1945 keine Souveränität mehr. Alles, was in Deutschland und meinem Volk geschieht, ist woanders entschieden worden und wird auch woanders weiter entschieden. Hier braucht man dafür nur die beschissene Demokratie und willige Politiker, die es schon immer gab.

      Wenn die Staaten, die Souverän sind, schon nicht dagegen ankommen, liegt die Schuld nicht bei uns.

  9. Ich habe mich schon oft mit meiner Beurteilung dessen unbeliebt gemacht. DAS ist Narzissmus. Ein Gotteswahn von sich selbst. Ich hab’s schon oft näher ausgeführt.
    Die streben die TOTALE Zerstörung an, egal dass sie selbst bei drauf gehen.
    Diese Erkenntnis basiert auf reichlich diesbezüglicher Erlebnisse im Leben. Nicht auf einem Buch, obwohl es die gibt. Z.B. Alfred Adler’s Intergroup/Outergroup. Er untertreibt allerdings etwas.
    Das dritte Reich macht’s doch plastisch. Hitler hat bereits 1934 vom stärksten Narzissmus der Welt gesprochen und es eindeutigst bewiesen.
    Solche KANN MAN NICHT belehren, nur zwingen. Die meisten, wohl gemerkt Kritiker, wollen das nicht verstehen. Man muss sich nur mal die Akzeptanz UND Unterstützung der Kindesmisshandlung, sogar Säuglingsfolter durch ficken und schlagen in diesem Land anschauen. Massiv unterstützt durch – Psychologen. OFFEN sichtbar.
    Aber Psychologen = gut, weiß der deutsche INKLUSIVE der Autoren hier, bei Overton, NDS etc etc etc.
    Ich hab’s selbst psychopathisch erlitten. Sexuell erregt durch massiv Leid zufügen. Am geilsten, in den Selbstmord treiben. Die Borgs sind weniger schlimm!
    In diesem „Land“…

  10. Ich habe mich schon oft mit meiner Beurteilung dessen unbeliebt gemacht. DAS ist Narzissmus. Ein Gotteswahn von sich selbst. Ich hab’s schon oft näher ausgeführt.
    Die streben die TOTALE Zerstörung an, egal dass sie selbst bei drauf gehen.
    Diese Erkenntnis basiert auf reichlich diesbezüglicher Erlebnisse im Leben. Nicht auf einem Buch, obwohl es die gibt. Z.B. Alfred Adler’s Intergroup/Outergroup. Er untertreibt allerdings etwas.
    Das dritte Reich macht’s doch plastisch. Hitler hat bereits 1934 vom stärksten Narzissmus der Welt gesprochen und es eindeutigst bewiesen.
    Solche KANN MAN NICHT belehren, nur zwingen. Die meisten, wohl gemerkt Kritiker, wollen das nicht verstehen. Man muss sich nur mal die Akzeptanz UND Unterstützung der Kindesmisshandlung, sogar Säuglingsfolter durch Vergewaltigung und Schlagen in diesem Land anschauen. Massiv unterstützt durch – Psychologen. OFFEN sichtbar.
    Aber Psychologen = gut, weiß der deutsche INKLUSIVE der Autoren hier, bei Overton, NDS etc etc etc.
    Ich hab’s selbst psychopathisch erlitten. Sexuell erregt durch massiv Leid zufügen. Am geilsten, in den Selbstmord treiben. Die Borgs sind weniger schlimm!
    In diesem „Land“…

  11. Aber diesen Scheiß verantworten doch die von den „Empörten“ Gewählten, oder nicht ?

    Man weiß am Ende nicht, über wen man sich mehr ärgern oder belustigen soll.

  12. Selbst schuld, dumm gewählt. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige, deren Enkel im Sommer eingeschult werden. Dickes ,,Einschulungsfest“ geplant, was es früher so nicht gab. Die stolzen Großeltern haben aber überhaupt keine Vorstellung, was da auf ihre Enkelprinzen und Prinzessinnen zukommt. Ich freu mich schon auf das Entsetzen in deren Gesichtern. Wenn man sich einmal zum Schulschluss vor den Schulhof stellt und schaut, wer da so aus der Schule kommt, werden die gründummen Großeltern einen Schlag bekommen, wie offensichtlich die Wahlergebnisse der letzten Jahre denen vor Augen geführt werden. Tja, und einige der etwas wohlsituierteren Eltern oder Großeltern haben ihre Kinder und Enkel inzwischen auf Privatschulen oder internationale Schulen untergebracht. Das führt zu einem gewissen Aufschub, aber trotzdem geht es stetig bergab.

    9
    1
    1. „Selbst schuld, dumm gewählt.“

      Also hätte ich die AfD nicht wählen sollen?

      Wen denn dann? Nur, um zu erfahren, wann ich nicht selber schuld bin.

  13. Maso-Michel und Maso-Micheline wollen es so. Die wollten auch einen Adolf, einen Erich, nein zwei Erichs und eine Merkel.

  14. Merz verliert langsam aber sicher komplett den Bezug zur Realität.
    In einem Interview mit dem US TV-Sender Fox News hat Merz doch tatsächlich behauptet, dass wir (die Regierungen) in Deutschland in den letzten 75 Jahren bewiesen haben, dass Deutschland eine stabile Demokratie sein sollen. Deshalb bräuchte Deutschland seiner Ansicht nach keine Hilfe von den USA um die FDGO wiederherzustellen.
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Machen-unser-Ding-Merz-wird-bei-Fox-News-deutlich-article25818599.html

    Oja, vor allem in der Coronazeit haben unsere Politiker der Altparteien bewiesen, wie instabil unsere Demokratie doch tatsächlich ist. Wo Behördenwillkür herrschte und Grundrechte einfach so außer Kraft gesetzt wurden. Das Parlament hatte dabei auch nichts zu melden.
    Und ja, es waren die Altparteien (nicht die AFD), die unsere Demoratie in der Coronazeit erheblich geschädigt haben. Merz sollte aufhören seine schwachsinnigen Märchen über die angeblich stabile deutsche Demokratie im Ausland zu erzählen.

  15. Tafel in Weimar: Ukrainerin fordert Kaviar und Garnelen
    Sie fahren mit dem SUV vor, zahlen ihren Obolus mit 100-Euro-Scheinen, beschweren sich über Obst mit Druckstellen und fordern Delikatessen wie Kaviar und Garnelen: Flüchtlinge aus der Ukraine sorgen bei der Tafel in Weimar immer wieder für Ärger. Ehrenamtliche Mitarbeiter sind es satt, angepöbelt zu werden.
    https://www.anonymousnews.org/deutschland/tafel-weimar-ukrainerin-verlangt-kaviar-und-garnelen/

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]