Wer Schwarz bestellt, bekommt Grün aufgetischt

Wer Schwarz bestellt, bekommt Grün aufgetischt

Bückling vorm künftigen Koalitionskanzler? Habeck und Merz (Foto:Imago)

In nicht einmal drei Jahren hat die Ampel-Regierung mit ihrem ideologischen Wahnsinn und der absoluten Unfähigkeit ihrer Führungspersonen Deutschland in die größte Krise der Nachkriegsgeschichte gestürzt. Die Wirtschaft kollabiert, das Land wird schlimmer denn je mit illegalen Migranten geflutet, die Bevölkerung wird gegeneinander aufgehetzt, kritische Vereine und Medien werden verboten, bürgerliche Freiheiten erodieren. Nichts darf den Transformationskurs zur Errichtung eines grünsozialistischen Utopia stören. Auch wenn sich die SPD mit ihren totalitär veranlagten Exponenten besonders um die Abräumen der historisch einzigen erfolgreichen Demokratie auf deutschem Boden bemüht, sind doch die  Grünen die ideologischen Treiber und Hauptverantwortlichen für die verhängnisvolle Entwicklung. Obwohl eine riesige Mehrheit der Deutschen von der geistigen Diktatur des Irrsinns erlöst werden will, die mittlerweile schon im Kindergarten beginnt und fast die gesamte Gesellschaft durchdringt, kann diese 10-Prozent-Partei schalten und walten wie sie will.

Eigentlich müsste jeder angebliche „Oppositionsführer“, der die Zeichen der Zeit erkannt hat, daher alles daransetzen, eine politische Erneuerung des Landes zuallererst mit der Entfernung und anschließenden Fernhaltung der grünen Gefahr von den Hebeln der Macht anzustreben, müsste einen konsequenten Kampf gegen diese gemeingefährliche Polit-Sekte führen und selbstredend jegliche Koalition mit ihr kategorisch ausschließen. Nicht so jedoch CDU-Chef Friedrich Merz: Anstatt den grünen Wahn jeden Tag zu attackieren, öffnet er ihm lieber eine Zukunftsperspektive, und lässt damit keinen Zweifel daran offen, dass er in Wahrheit gar keine Veränderung für Deutschland will. Schlimmer noch: Laut „Bild“ pflegt Merz seit Monaten engste Kontakte zur Grünen-Parteispitze.

Kuschelkurs zwischen Merz und Habeck

Was dabei herauskam, hat nun kein Geringerer als Grünen-Abwirtschaftsminister Robert Habeck mit einigen ominösen, in ihrer Tendenz aber doch eindeutigen Aussagen bekannt: Er rechne damit, dass es nach der nächsten Bundestagswahl ein „milliardenschweres Sondervermögen für Klimaschutz” geben werde, verkündete er. „Das, was jetzt nicht möglich ist, wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nach der Bundestagswahl schneller möglich sein, als wir bis drei zählen können“, so Habeck. Damit offenbar er also, dass er selbst fest mit einer Regierungsbeteiligung der Grünen über das offizielle Ende der Ampel hinaus rechnet; da aber die jetzige Koalition schon wegen mangelnder Mehrheiten kaum fortgesetzt werden kann, muss Habeck zwingend von der CDU als künftigem Partner ausgehen. Diesen Verdacht hegt auch FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai. „Offensichtlich gibt es bereits Absprachen diesbezüglich zwischen Habeck und Merz, dann die Schuldenbremse auszuhebeln und mehr Schulden zu machen“, stellt er fest und kritisiert: „Wer jetzt schon tut, als sei die nächste Bundestagswahl entschieden und geheime Absprachen trifft, der zeigt seine Geringschätzung gegenüber den Wählern.

Die CDU und Habecks Wirtschaftsministerium weisen dies natürlich offiziell zurück. In der CSU wächst jedoch bereits die Besorgnis über Merz‘ Kuschelkurs mit den Grünen. „Es gibt keine Verschuldungsabsprachen mit den Grünen. Deutschland braucht einen Politikwechsel. Und der funktioniert, wenn die Grünen aus der Regierung fliegen“, erklärte Landesgruppenchef Alexander Dobrindt. Was von solchen Beteuerungen einer Partei zu halten ist, die von dem gnadenlosen Opportunisten Markus Söder geführt wird, kann man sich denken. Die glaubwürdigen Indizien für eine Absprache mit den Grünen haben Merz endgültig diskreditiert.

Ignorieren der Bürgermehrheit

Seit Jahren zeigen sämtliche Umfragen und zunehmend auch Wahlergebnisse, dass die große Mehrheit der Menschen eine Mitte-Rechts-Regierung will. Nicht nur in Deutschland, auch in weiten Teilen Europas und den USA, gerät der woke Wahnwitz, für den die Grünen stehen, immer mehr in die Defensive. Die Bürger wollen ihn endlich abschütteln. Aber Merz, der nichts anderes im Sinn hat, als um jeden Preis Kanzler zu werden, ignoriert diesen Megatrend und will die elende Kungelei im deutschen Parteienstaat fortsetzen. Dies verdeutlicht abermals, dass nur eine – freilich hypothetische – absolute Mehrheit für die AfD die einzige Hoffnung für einen wirklichen Politikwechsel in Deutschland ist: Das BSW ist spätestens seit Wagenknechts Tuchfühlung mit Katrin Göring-Eckardt zur gemeinsamen Verhinderung der AfD als vom politisch-medialen Kartell installiertes U-Boot zur Wählertäuschung enttarnt worden. Und auch die CDU wird den grünen Feldzug gegen Freiheit, Kultur und Wohlstand mit bestenfalls winzigen kosmetischen Änderungen fortsetzen, ob mit oder ohne Koalition mit der grünen Partei.

Die Hoffnung auf eine von der riesigen Mehrheit der Bürger gewünschte Mitte-Rechts-Koalition ist mit dieser Union eine reine Illusion. Anstatt sich endlich programmatisch zu erneuern, sich vom Transformationskurs und Wokismus in all seinen perversen Ausprägungen zu distanzieren, glaubt Merz, die Leute für dumm verkaufen und sich mit grüner Hilfe ins Kanzleramt wurschteln zu können. Aber Deutschland kann sich keine weitere grüne Regierungsbeteiligung mehr leisten. Käme es zu dieser, wären danach, nach weiteren vier Jahren, zwar wohl hinreichend vielen Menschen die Augen aufgegangen, dass die Zeit dann zwar wahrscheinlich tatsächlich reif wäre für eine absolute AfD-Mehrheit – allerdings wären die Verhältnisse im Land dann so katastrophal, dass es selbst die AfD nicht mehr retten könnte.

26 Antworten

  1. Und genau deshalb, weil man im Endeffekt wählen kann, was man will und trotzdem immer und immer wieder den alten Wein in neuen Koalitionen bekommt, habe ich inzwischen aufgehört zu wählen. Früher vertrat ich auch vehement die Meinung: ‚Wer nicht wählen geht, darf sich nicht darüber beschweren, wer ihn nachher regiert.‘ Inzwischen bin ich der Überzeugung, dass man mit der Abgabe seiner Stimme diese Inszenierung von ‚Mitbestimmung‘ und ‚Demokratie‘ nur legitimiert.
    Nein, die etablierten Blockparteien, die sich die Fleischtröge der Macht untereinander aufgeteilt haben und anstatt dem Volk, welches sie ‚gewählt‘ hat denjenigen dienen, die sie korrumpiert und installiert haben, werden sich durch ‚Wahlen‘ niemals beseitigen lassen. Und so lange der träge, faule und lethargische Michel betüdelt vom öffentlich-rechtlichen Wohlfühlfernsehn, billigem Alkohol und jetzt auch noch Cannabis den Hintern nicht vom Sofa hoch bekommt, geht der Krug weiter zum Brunnen bis wir alle in den vom WEF erträumten 15-Minuteh-Ghettos sitzen, uns von Insektenpaste aus der Tube ernähren und gefälligst ‚besitzlos glücklich‘ sind – während die WEF-Oligarchen und ihre Lakaien in Saus und Braus leben, Kobe-Rind fressen, Champagner schlürfen und in ihren Privat-Jets um die Welt düsen. Und das die AfD tatsächlich eine ‚Alternative‘ ist, wage ich zu bezweifeln: Das ganze System politischer Parteien, die sich unser Land und die Menschen zur Beute gemacht haben, gehört abgeschafft!

    32
    9
    1. Wenn Sie nicht wählen, erklären Sie sich de facto mit allem einverstanden. Nichtwähler haben kein Recht, sich anschließend über die Politik zu beschweren, die sie durch ihren Boykott mit ermöglicht haben.

      14
      3
    2. Ich überlege daher ernsthaft die PdN zu gründen. Die Partei der Nichtwähler. Kein Programm, nichts, nur ein sichtbarer Maßstab für die Unzufriedenheit der Menschen. Sonst werden wir ja nie wahr- bzw. ernstgenommen.

      5
      5
    3. nicht wählen ist nicht die Lösung, auch wenn es Zweifel bei der AfD gibt, die gibt es immer und überall, aber wenigstens muß man es versuchen. Orban ist auch in den Flieger gestiegen und hat mit allen wichtigen gesprochen und wird jetzt dafür von der EU Diktatur geschnitten. Darum erst die Chance geben und nicht typisch Deutsch wieder von vornherein aufgeben und lamentieren es ändert sich ja doch nichts. Doch je schlimmer diese globalistische Kabale jetzt umhaust um so schneller sind die fertig, mit oder ohne KI, Zensur und Zwangsimpfung nebst diesen ganzen Mitläufern. Darum auch mit Putin verhandeln, für Atomkrieg ist dann immer noch Zeit wenn gar nichts funktioniert. Doch die Deutschen mit ihrem Selbstmitleid, weil die Anderen jetzt nicht auf den Tisch hauen, ist schon wirklich erbärmlich. Wenn man frei sein will muß man endlich was dafür tun und nicht nur immer die Gefälligkeiten abgrasen und den Dreck sollen die Anderen weg räumen. Was glauben Sie was ich alles mache wenn die auf die Idee kämen mich in so eine 15 Minuten Stadt einzusperren. Das harmloseste wäre noch die ganzen Kameras zu bearbeiten und wenns genügend machen, können die das vergessen. Aber was macht der Deutsche? er stellt ein Schild auf Kamera anfassen verboten, sonst Straaaafe und schon steht er stramm. Neee so wird das nichts…

  2. Als ich das Bild betrachtete viel mir gleich mein Lieblingsrezept „Bückling in Kräuteröl“ aus chefkoch.de ein:

    Zutaten:
    10 Bücklinge, Öl, (Sonnenblumenöl), 3 Stängel Petersilie, 3 Stängel Schnittlauch

    Zubereitung:
    Bücklinge wenn es geht noch mal 2-3 Stunden kalt räuchern. Öl zusammen mit den Kräutern anrühren. Von den Bücklingen die Haut entfernen, filetieren und in Stücke schneiden. Die Fischstücke in des Öl einlegen und ein paar Tage kühl stehen lassen.

    https://www.chefkoch.de/rezepte/1354561240213422/Bueckling-in-Kraeuteroel.html

    7
    2
  3. Die Deutschen bleiben wohl so einfältig und dumm, wie sie unter Merkel erzogen wurden …
    Da Frau Faeser nun sogar „Compact“ verboten hat (Ja. Hallo aufwachen!!!), dürfte es mit der Wirtschaft, aber vor allem mit allem, was eine Demokratie betrifft, noch steiler bergab gehen …
    Das gibt Mut, nun auch gegen die AfD selbst mit einem Verbot vorzugehen!
    Einfach unglaublich, was sich diese Kartell-Verwalter auf allen Feldern der Politik gegen das Volk erlauben!
    Einfach unglaublich!

    31
  4. Na dann, wohl bekomm’s!
    Und immer schön CDU wählen, damit es noch besser werde im besten Schland aller Zeiten.

    19
  5. @WER SCHWARZ BESTELLT, BEKOMMT GRÜN AUFGETISCHT
    in der Blockpartei ist der grüne Flügel am folgsamsten – wie im Kindergarten, die dümmsten springen als erste. Und der Bilderbuch-Co-Autor und die vom Trampolin vertreten da die US-Interessen am besten mit ihren Führungsoffizieren aus dem Clan der Graichen und den Harvey-Vertretern und der im Eilverfahren eingebürgerten Ex-Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan.
    Im übrigen ist Schwarz-Grün schon lange vorgegeben – Transatlantiker-Blackrock-Merz und ehemalige BlackRock Inc.-Ökonomin Elga Bartsch als Leiterin der Abteilung Wirtschaftspolitik bei Habeck haben die gleichen Führungsoffiziere.
    Es ist – wie es so schön heißt, nicht geheim – die Wähler schauen nur nicht hin und hören nicht zu – deshalb wird der nächste Kanzler wohl Habeck heißen ! Oder WEF, oder Larry Fink, oder Hal Harvey.
    Wer weiß das schon so genau, wenn die, die gewählt sind, nichts entscheiden und die, die entscheiden, nicht gewählt sind !
    Die EU ist ja das blühende Beispiel, wo Ungewählte entscheiden und die Gewählten nichts zu sagen haben !

  6. übrigens – das Bild ist aussagekräftig – es zeigt wunderbar das Verhältnis der Grünen zu Blackrock ganz exemplarisch – wie war das noch mit dem „dienen“ ?

  7. Was soll sich denn ändern unter einer CDU-Regierung? Die jetzige Regierung setzt doch die Politik der CDU-Regierung unter Merkel konsequent fort ( AKW-Aus, Masseneinwanderung, Energiewende )!

  8. Stets der gleiche Vielfrontenkrieg von Politik , Waffenindustrie , Nato , WEF , Banken ,Mainstreammedien , Big Pharma , Big Data gegen die Bürger jeden Landes , von denen die allermeisten leider eh im Blindflug umherirren . Sie lügen , sie betrügen , sie morden , sie diffamieren , sie drangsalieren , sie manipulieren . Das schönste am Tod wird sein , all dieses widerliche , menschenfeindliche Geschmeiß nicht mehr sehen , hören und ertragen zu müssen…Ich freue mich darauf….

  9. „In nicht einmal drei Jahren hat die Ampel-Regierung “

    Eine solche Schuldzuschreibung ist untauglich, wenn alle Erfahrung und Fakten besagen, daß es unter Schwarz-Grün / Schwarz-Rot / Rot-Grün ab 2021 ebenso oder schlimmer gekommen wäre. Die Verkürzung auf „Ampel“ ist daher unzulässig, versteckt sie doch das eigentliche Problem. Die gesamte Systempolitik und ihre Parteien sind hochgradig kriminell, anti-deutsch und auf Vernichtungskurs. Daher ist auch die Zuschreibung der „absoluten Unfähigkeit ihrer Führungspersonen“ fehlerhaft, denn es ist Vorsatz, es wird im Wissen um die Folgen gemacht, weil diese Folgen das eigentliche Ziel sind. Wie bei „wirksam&sicher“, keine Nutzwirkung, die „Neben“wirkungen sind die erwünschte Hauptwirkung und diese waren vorher bekannt.

  10. So, mal wieder wird lamentiert, daß die Mehrheit etwas anderes wolle.
    So ein Unsinn! Aktuelle Umfragen für NRW, Civey, ergeben über 35 für CDU und über 15 für die Grünen. Die schlimmste Ideologen Junta hat also immer noch satte 51%, die AfD unter 12.
    Demokratie? Schiebt sie Euch irgendwohin, das klappt niemals in DE! Die bekommen immer eine Mehrheit beisammen, auch Wagenknecht macht Magen schlecht wirkt dabei mit. Bindet genügend Halb-Oppositionelle.
    Man braucht eher, als Wahlen, einen Pinochet, der alles Linke zum Teufel jagt. Libertäre, die den linken Scheiß nicht wollten, hatten mit dem nämlich keine Probleme, seine Wirtschaftspolitik war sogar stark an Mises und Hayek angelehnt!
    Zu leiden hatten nur Linke und das ist auch richtig: Linke und Religiöse müssen kleinst möglich gehalten werden, anderenfalls es niemals freiheitliches Leben geben kann!

  11. Der kleine Teil Selberdenker weiss das. Die Masse an betreuten Denkern nicht, oder ignoriert das, nur um kein Nazi zu sein. Wenn sie Schwarz-Grün wählen, sind sie das.

  12. ein kriechender grüner, charakterloser, deutschlandhassender Schleimer trifft El Jefe von Black Rock, mal sehen wann er lutscht

  13. jedes Volk (80% der Bevölkerung) bekommt den Sau(f)haufen als Regierung den es verdient und die Deutschen waren schon immer dem Faschismus in jeder Erscheinungsform hörig . Siehe Weltkrieg 1 und 2 danach Merkel und NICHTS dazugelernt.

  14. RE: „Ignorieren der Bürgermehrheit“ – Habe ich da was verpaßt? Bei Wahlen, dem Herz der Demokratie (in Hongkong, Nordkorea, China usw. wären sie froh, wählen, mit-entscheiden zu dürfen wie bei uns) entscheiden sich in größter Mehrheit die national völlig des-interessierten Deutschen als Wähler (um 70%, früher 90%) für die 5 Vernichtungsparteien; dazu kommen noch die je 70-20% saudummen Nichtwähler, die sich entweder pseudo-intellektuell für besonders klug halten („wenn Wahlen was bewirken würden, wären sie längst verboten“ usw.) oder trotzig „diese Verbrecher da oben“ nicht mitwählen wollen (also freie Fahrt für Merkel, GRÜNE und Co.) oder einfach politisch völlig indifferent bis debil sind. – Also was nützen Umfragen wie 80% pro Sarrazin und DM-Erhalt (DM-Retter Brunner, Ex-FDP und Ex-EU-Kommissar, vom BfD rechnete mit 35 % nach „Bürger-Mehrheit“, landete aber bei nur 3,5%!), wenn dann bei Wahlen genau umgekehrt votiert wird, nämlich 90% gegen Sarrazin (dessen Anhängerschaft bei der genau anders handelnden PDS am größten war!) und gegen die DM! Denn viele von diesen 80% (wie meine Verwandten, die zwar Sarrazin im Regal stehen haben, aber dennoch Merkel wählten) weiterhin CDU, SPD wählen oder erheblich gar nicht zur Wahl gehen.

    5
    1
  15. Es stimmt eben nicht, dass die Mehrheit der Wähler eine Mitte -Rechts-Regierung will-es sei denn, man verortet die ergrünte CDU unter „ Mitte“ und lässt sich hinter das Licht führen.
    Angesichts der riesigen Probleme des Landes müsste die AfD in allen Umfragen bei über fünfzig Prozent liegen., denn sie ist die einzige Partei, die diese katastrophale Politik stoppen will. Stattdessen zeigen die Umfrageresultate exemplarisch die kognitive Dissonanz der mehrheitlich „ gehirngewaschen “ Wähler: So kritisieren über siebzig Prozent die Wirtschafts-und Migrationspolitik der Regierung- aber die Frage nach den Wahlpräferenzen zeigt dann wieder in schöner Regelmäßigkeit eine Mehrheit der etablierten Parteien; neuerdings garniert mit der SED-Abspaltung „ BSW“ dem man die Russlandnähe nachsieht, solange sie Protestpotential aufsaugt und verspricht, nach den Landtagswahlen im September eine AfD-Regierung zu verhindern. Die seit Jahrzehnten eingeübte propagandistische Gleichsetzung von „ Rechts „ = „ Natsie“ = „ gaanz böse „ und damit nicht mehr „ gesellschaftsfähig“ hat ihre Wirkung leider nicht verfehlt.

  16. Hat da wirklich jemand den Schuss noch nicht gehört ? Klar braucht Blackrock Merz die grünen Spinner um das Land endgültig auf NULL (o) zu bringen, um es dann billig (für ein paar Billionen) an die Finanzmafia zu verkaufen. Das ist ein Experiment, die doofen Deutschen werden die ersten sein die bei Blackrock arbeiten, wohnen und konsumieren, wenn es in so 20 Jahren an den Wiederaufbau geht. Das ging bisher nur mit schwachen Staaten, jetzt ist mal ein sog. Industriestaat im grossen Stil dran. Wohl bekomms und fühlt euch praktisch schon als Ukrainer !

  17. Merz ist BlackRock und darf kein Kanzler werden. Wer schon in der sog. Opposition nichts taugt kann als Regierung NIE besser sein.

  18. Man könnte auch sagen, solange die Medien von den Machthabern bezahlt werden, ändern Wahlen bei einem Dummvolk wie den Deutschen nichts. Dummerweise haben diese Politganoven auch noch den Polizei und Justizapparat unter Kontrolle und damit alles so bleibt auch noch die Schulen und Universitäten.
    Genial, nicht?

  19. Ich kann auch ohne Kristallkugel und Kaffeesatz die Zukunft exakt voraussagen: Ab September 2025 bekomen wir eine schwarz-grüne Regierung und 2029 wird ein Teil der enttäuschten CDU-Wähler wieder zur SPD wechseln und der grösste Teil zur FDP, weil die ja so liberal sind. Was das dann für eine Koalition gibt,weiss ich nicht, nur ganz bestimmt keine Rückkehr zur Vernunft. Allen unter 40 Jahren kann man nur dringlichst raten auzuwandern und sich in Sicherheit zu bringen., von dem geplanten neuerlichen Überfall auf Russland (Unternehmen Barbarossa 2) mal ganz abgesehen. Davor kommt noch die Zwangsspritzung gegen Vogelgrippe, die weitere hunderttausende Menschenleben fordern wird.

    Lasst alle Hoffnung fahren, die grosse Masse wird in Nibelungentreue Ihre Altparteien bis in den Untergang weiter eählen, alles andere wäre nicht deutsch !

  20. Ich würde nicht den Parteien oder den Globalisten die Schuld geben, sondern den Deutschen, die seit 200 Jahren mehrheitlich hoffnungslose Romantiker oder, wie man sie heute nennt, Grüne sind.