Wie weit sich die Maßstäbe im vom muslimischen Bürgermeister Sadiq Khan regierten London bereits verschoben haben, zeigt sich auch an der Erlaubnis, wer an Bussen und in U-Bahnhöfen Werbung machen darf. So hat die staatliche Firma Transport for London (TfL) kein Problem mit Plakaten, auf denen zwei Islamisten für eine muslimische Geldanlage werben – und das auch noch mit dem berüchtigten Tauhid-Finger, der internationalen Geste von Terroristen, die auch vom deutschen Fußballnationalspieler Antonio Rüdiger gerne mal geteilt wird. Bei den beiden Werbegesichtern handelt es sich um Ismail Ibn Musa Menk und Khabib Nurmagomedov, beides keine unbeschriebenen Blätter für Islamismus- und Extremismuskenner: Der eine ist Großmufti der Muslime in Simbabwe und meinte 2013, Homosexuelle seien „schlimmer als Tiere“. Dies trug ihm ein Auftrittsverbot an sechs britischen Universitäten ein.
Später distanzierte er sich von seiner Aussage. 2017 wurde ihm die Einreise nach Singapur verboten, weil man Menk beschuldigte, „segregationistische und spalterische Lehren“ zu vertreten. 2018 wurde ihm auch die Einreise nach Dänemark verboten. Nurmagomedov ist nicht nur UFC-Weltmeister in der Leichtgewichtsklasse im Mixed Martial Arts, sondern auch ein enger Vertrauter von Ramzan Kadyrov, “Putins Bluthund” und für zahlreiche bestialische Menschenrechtsverletzungen berüchtigtes Oberhaupt der russischen Teilrepublik Tschetschenien.
Wokism und Islamismus Hand in Hand
Während solche fragwürdigen Gestalten an den belebtesten Orten der britischen Hauptstadt für islamische Geldanlangen werben dürfen, ist es streng verboten, Werbung zu präsentieren, die bei jungen Menschen zu Zweifeln über ihr Körperbild führen könnte oder schlanke Körper positiv darstellt. Auch die Darstellung stark fettiger, salziger oder süßer Speisen ist strikt untersagt. Dies musste letztes Jahr ein Anbieter für handwerklich hergestellten Käse erfahren, den die TfL wissen ließ, das Käseelement seiner Werbung entspreche nicht den “Werbestandards” des Unternehmens. „Ursprünglich hatten wir vor ein paar Monaten grünes Licht bekommen, aber Ende August wurden wir aufgefordert, ihnen den Gehalt an gesättigten Fettsäuren des Käses auf dem Bild mitzuteilen, und sie kamen zurück und sagten, das verstoße gegen ihre Standards“, erklärte Edward Hancock, der CEO des Käse-Start-ups Cheesegeek, damals fassungslos.
Die Tory-Politikerin Susan Hall erinnerte zudem daran, dass auch die Werbung des Comedians Ed Gamble nicht genehmigt worden war, weil darauf ein Hot Dog abgebildet war, – den er aus Rücksichtnahme auf muslimische Halal-Gesetze durch eine Gurke ersetzen musste. Diese Absurditäten zeigt einmal mehr die zerstörerischen Auswüchse des woken Wahns und der grassierenden Islamisierung gleichermaßen: Wer für Käse oder Hot Dogs wirbt oder das natürliche ästhetische Empfinden von Menschen anspricht, wird schikaniert – während zwei international bekannte homophone und gewaltaffine Islamisten aber auf Großplakaten als Gesichter für Geldanlagen in der Tradition ihrer Religion fungieren dürfen. Was sich in den Londoner Subways zeigt, ist eine weitere Antizipation der “Zukunft” des Westens.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
11 Antworten
Die Buschmann-FDP als oberste Bekämpferin der Freiheit in Deutschland?
Die FDP (künftige Abkürzung für „Fast Drei Prozent“) ist total aus dem Ruder. Nicht nur hat die Regierungspartei die oberste Kriegsruferin im Wahlkreis der Waffenfirma Rheinmetall in betrieb, nein auch ihre Rechtspolitik führt geradeaus dahin, was Kritiker als Justiz-Terror bezeichnen. Flagrantestes Beispiel der Einschüchterung vor jedweder kritischen Äußerung ist der FDP- verschärfte § 188 Strafgesetzbuch, der bis fünf Jahre Knast für eine Verbalinjurie – also eine gesprochene oder geschriebene Behauptung, sonst nichts – gegen einen Kommunalpolitiker androht. Fünf Jahre Knast, auch für einen einzigen daher gesprochenen Satz zu irgendeinem Stadtratsmitglied sind Gesetz!!! (Hier). Dagegen erscheint Nordkorea als Oase der Freigeister. Parallel dazu werden im Frank-Spalterschen „besten Deutschland aller Zeiten“ Vergewaltiger und Zerstörer ganzer Leben von Frauen wiederholt auf freien Fuß gesetzt. Muss man mehr zur heutigen FDP, den Ampelisten und ihrer Rechtspolitik sagen? Leider ja. Aktuell im Bundestag fordert der FDP-Buschmann eine weitere Ausdehnung einer Strafandrohung, wenn „das Gemeinwohl“ tangiert sei.
https://opposition24.com/politik/die-buschmann-fdp-als-oberste-bekaempferin-der-freiheit-in-deutschland/
nun ich war in meiner beruflichen Hochzeit vor langer Zeit sehr oft in London und hatte sogar eine kleine Wohnung dort. Doch was in UK in letzter Zeit verschärft und maximal beschleunigt vor sich geht, macht mich sprachlos! Globalisten am absoluten Anschlag! Mich wundert nur, daß die Briten das alles so mitmachen! Was Zensur und wegsperren von Dissidenten angeht, wird das in dieser neuen grün kommunistischen DDR 2.0 auch nicht mehr lange auf sich warten lassen! Wenn die jetzigen Regime so weiter machen ist in 2-3 Jahren nur noch Atom Asche übrig, die pulverisieren alles! Wirtschaft, Kultur, Zukunft, einfach alles! Und die Masse will es nicht hören, obwohl wir alle es ja schon massiv zu spüren bekommen! Die George Cowleys als Sinnbild für eine erstrebenswerte unbestechliche Ethik aus einer mittlerweile anderen Welt sind scheinbar ausgestorben, wir werden von strunzdummen aber extrem fanatischen WEF-Marionetten im Auftrag der globalistischen Kabale fix und fertig gemacht. It’s last exit now!
Wieso wundert Sie das?
In GB werden auch schon seit Jahrzehnten WEF-Marionetten in Regierungen eingesetzt, um WEF-Programme umzusetzen. Blair und Sunak sind nur zwei sehr prominente Beispiele aus der lange WEF-Kaderschmiede. Beide sind ultraradikale Globalisten.
Stoppt den Islam bevor es zu spät ist! Das ganze Debakel ist längst keine rein politische Angelegenheit mehr, sondern greift regelrecht die Köpfe der Menschen an!
Wir haben halt viel zu lange weggeschaut ,während die Irren und Verstrahlten immer mehr wurden , immer mehr Einfluß gewannen und sich massenhaft Irre und Verstrahlte als Verstärkung aus aller Welt dazu holten….
Jetzt wird es ohne viel Blutvergießen und wehklagen wohl keine Heilung mehr geben….der Westen kann wohl nicht anders…
taumelt er doch immer zwischen Genie und Wahnsinn und findet nie zur inneren Ruhe….
Ist doch hierzulande nicht anders, hier ist doch auch schon alles an Werbung verboten, etwa nette Mädels.
Vergeßt es, die Scharia herrscht längst, nur wird sie noch „weich“ umgesetzt.
Schaut mal bei YT nach Bill Warner und „Jihad vs Crusades“.
5 min, die höchst informativ sind.
Europa ist nicht das Auffangbecken für irgendwelche angeblich Verfolgten weltweit. Deren Problem, nicht das Europas. Man hat in Europa genügend eigene Probleme die es zu lösen gilt. Dazu braucht es keine Kriminellen aus anderen Ländern.
Es braucht ein Enwanderungssystem mit Punktevergabe wie z.B. Kanada es macht.
Wer es nicht schafft, bleibt draussen. Wer es schafft, der kriegt das volle Paket: Sprachförderung, Wohnung, Familiennachzug, Jobhilfen, den kompletten roten Teppich. Den Rest braucht man nicht.
…was ich vermisse ist die Kenntnis über den Gesundheitszustand von Michael Sürzenberger, dessen kritische Thesen über den sog. politischen Islam von mordlüsternden Ausländern aus Drittstaaten mit islamischen Hintergrund fast täglich Beweiskraft erhalten.
Wer weiß über ihn zu berichten ?
Sollte man auch in ganz Europa so durchziehen. Würde die Lebensqualität und insbesondere die Sicherheit der Bürger wieder enorm anheben, und dazu jedes Jahr zig Milliarden an Kosten einsparen.
(Welt-Abschiebung wegen „schlechten Benehmens“ – Wie Schweden die Grenzen der Asylpolitik austestet)
Wenn die Meldelizenz zum Denunzianten-Tool wird
Die Bundesnetzagentur vergibt neuerdings eine Lizenz zum Melden von Inhalten in Sozialen Medien. Nur: Wenn nicht mal deutsche Gerichte klar sagen können, was legal und was strafbar ist: Wie sollen es dann private Hinweisgeber die Grenzen des Sagbaren kennen?
https://www.focus.de/politik/briefing/lizenz-zur-zensur_id_260385239.html
Die US AMerikaner und der Wertewesten wollten während des War on Terror in einigen islamischen Staaten mit Gewalt und Bomben Zwangsdemokratiesieren hinterließen immer nur verbrannte Erde sowie Chaos. Siehe Afghanistan, Irak,Libyen !
Wobei die Afghanen sowieso nicht demokratiefähig sind, weil die immer noch wie ind er Steinzeit leben udn auch in zukunft weiterhin so leben wollen. Kurz vor dem Abzug des westlichen Truppen aus Afghanistan 2021 enthüllten westliche Experten udn Analytiker, dass die Zustimmung für die Taliban unter der normalen Bevölkerung in Afghanistan immer sehr hoch war!
Russland will kein Chaos, keine verbrannte Erde und keinen Gender,LGBTIQ-Quatsch, deshalb will sich Russland mit diesen Werten auch nicht beglücken lassen.Der Westen schadet vor allem sich selbst und will mit aller Macht ein Multi-Kulti Imperium, mit dem Islam, Öko Gaia-Kult und dem Liberalismus (mit offenen Grenzen) als ideologische STaatsdoktrin. Europa soll nach dem Willen der Globalisten zudem noch islamisiert werden.
Es waren die slawischen Russen, die den Serben dabei geholfen hatten im 19. sten Jahrhundert sich aus dem Joch der Osmanischen Islamisten zu befreien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Serbisch-Osmanischer_Krieg
https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Serbischer_Aufstand
Es waren nicht der Vatikan, es waren nicht die Briten, nicht die Franzosen und auch nicht die US Amerikaner!
DIe Russen waren auch diejenigen, die den Bulgaren dabei geholfen hatten, sich von der 500-jährigen Osmanischen Herrschaft über ihr Land zu befreien!
https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-T%C3%BCrkischer_Krieg_(1877%E2%80%931878)
Der kollektive Westen betrachtete die orthodoxe Christen schon früher als Minderwertige oder als Ungläubige.Deshalb ließ das west-christliche Europa die orthodoxen Christen des Byzantinischen Reiches im Jahre 1204 überfallen und ausplündern, große Landstriche verwüsten und zerschlagen. Siehe Vierter Kreuzzug!
Am 17. März 2004 wurden bei gewaltsamen Unruhen 35 Serbisch-Orthodoxen Kirchen und Kloster in Kosovo und Metohien
völlig durch Brandstiftungen (von Muslimen) zerstört und die weiteren 70 zum Teil schwer beschädigt.
https://en.wikipedia.org/wiki/2004_unrest_in_Kosovo
Niemand wurde verurteilt, die westlichen Truppen EULEX und KFOR haben mehr oder weniger nur zugeschaut.
Warum schauten die US Amerikaner und NATO tatenlos den albanisch islamischen Terroristen tatenlos zu?
Weil die US Amerikaner die größten Antichristen neben den Stalinisten auf der Welt sind!
Das konnte man schon im Irak nach 2003 und in Syrien seit 2011 gut beobachten, wie die US Amerikaner lieber die islamischen Milizen unterstützten, anstatt die chaldäischen,assyrischen und aramäischen CHirsten die zu hundertausenden aus dem Irak und Syrien wegen Verfolgungen geflohen sind!
Die US Amerikaner hatten in den 1970-ern und 1980-ern aktiv dafür gesorgt dass in Lateinamerika durch pro-amerikanische von CIA installierte Diktatoren mehr als 250.000 Katholiken getötet wurden. Warum? weil diese angeblich Kommunisten und Feinde waren.