
Dieser Tage, kurz nach Abschluss der mittlerweile elften (!) Verhandlungsrunde über den Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation WHO (“Global Pact on Pandemics”), lohnt ein Blick auf das, was in den Hinterzimmern der WHO passiert und was als Nächstes ansteht. Für kommenden Monat hat sich die WHO einen Stichtag gesetzt, um den geplanten Pandemievertrag zur Unterzeichnung zu bringen. Die Sanduhr für die Freiheit läuft also ab, doch noch ist nicht alles verloren und noch besteht die begründete Hoffnung, dass sich dieser Irrsinn doch noch aufhalten lassen wird. Eine der Organisationen, die sich hierbei besonders engagieren, ist die Petitionsplattform CitizenGO. Im Mai gelang dieser ausnahmsweise einmal im Interesse der Menschheit positiv wirkenden NGO bereits, die andernfalls sichere Verabschiedung des Pandemievertrags zu verzögern und die WHO und ihre globalistischen Strippenzieher in die Defensive zu treiben.
Aktivisten waren den ganzen September über in Genf, um dort der WHO die Stirn zu bieten und Lobbyarbeit zu leisten, um den brandgefährlichen UN-Pandemievertrag zu stoppen, der im Falle seines Zustandekommens in bislang nicht vorstellbaren Ausmaß die Souveränitätsrechte der Einzelstaaten beschneidet: Ungewählte Bürokraten und von Milliardärsstiftungen und globalistischen Eliten benannte Marionetten bei der WHO würde so ein Blankoscheck ausgestellt, um in sogenannten “Gesundheitsnotfällen” Ausgangssperren, Reiseverbote und Impfpflichten anzuordnen und sämtliche Grundrechte zu beschneiden. Besonders bedrohlich, gerade vor dem Hintergrund des ohnehin im globalen Westen zu beobachtenden beunruhigenden Trends zur Zensur: Im Namen dieser beliebig ausrufbaren Notstände soll auch die freie Meinungsäußerung massiv eingeschränkt werden dürfen.
Sogar Ghebreyesus muss Erschwernisse einräumen
Weltweit – zumindest innerhalb einer zum Glück zunehmend für diese Bedrohungen sensibilisierten und aufgewachten, wachsenden kritischen Öffentlichkeit – regt sich in den letzten Wochen spürbarer Widerstand. Großkundgebungen auch vor dem WHO-Hauptquartier und dem Sitz der Vereinten Nationen in New York setzten ein deutliches Zeichen. Mit Erfolg: WHO-Generaldirektor Tedros Ghebreyesus musste einräumen, dass die Verhandlungen über den Pandemievertrag – auch wegen dieses Wirkens von CitizenGO und anderer – nur schleppend vorankommen. Es gibt als noch Hoffnung, auch wenn Ghebreyesus nichts unversucht lässt, um mit Panikmache und Fake-Alarmismen Stimmung für sein ersehntes globales Ermächtigungsgesetz zu machen. So nutzte er etwa die jüngsten Ausbrüche von Affenpocken (mpox) in Afrika, um die Delegierten von einem “gemeinsamen Ansatz für gemeinsame Bedrohungen” zu überzeugen. Mehr noch: Vorsorglich hat die WHO die Affenpocken auch schon mal zu einer “drohenden globalen Pandemie” erklärt – natürlich unter vorsätzlichem Verschweigen der Tatsache, dass es sich dabei hauptsächlich um eine Geschlechtskrankheit handelt.
Die WHO ist übrigens nicht das einzige UN-Organ, das versucht, seine Macht auszuweiten: Letzte Woche erst versammelten sich die Staats- und Regierungschefs der Welt zur UN-Generalversammlung unter dem Motto “Gipfel für die Zukunft”. Dies war nichts anderes als ein weiterer unverhohlener Vorstoß in Richtung einer Weltregierung. Offenbar setzt man bereits auf Plan B: Nachdem der Versuch, über den Pandemievertrag der WHO weltweite Befugnisse an sich zu reißen, bis jetzt nicht funktioniert hat, drängen die Hintermänner nun auf einen weiteren Vertrag, den sogenannten “Pakt für die Zukunft“, der es den UN erlauben würde, in jedem Land der Welt den Notstand auszurufen. Sebastian Lukomski von CitizenGO warnt: “Das Muster ist klar. Die Globalisten bei der UN wollen sich zu einer Weltregierung aufschwingen. Sie versuchen es immer wieder: Über den Pandemievertrag der WHO, über die Internationalen Gesundheitsvorschriften, und nun auch über diesen ‚Pakt für die Zukunft‘.”
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
17 Antworten
Die Zeit ist abgelaufen. Das bringt alles nichts mehr. Die Geldschweine haben die Hand über Euch. Der Wahnsinn hatte alle ergriffen. Von Japan bis Neuseeland. Einmal um die ganze Welt.
Nein!
Sie werden ihr Ziel nie und nimmer erreichen, dafür sorgt Jesus Christus, der unsere Erde in Seiner Hand hält.
Bis hierher und nicht weiter!
Er wird alles plötzlich beenden, wenn das Fass voll wird.
Nur die guten Menschen werden überleben.
https://jakob-lorber.cc/
Wie wahr, die geupdateten „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ sind längst, auch von D, durchgewunken d.h . unterschrieben worden.
Der geneigte Leser findet die Infos im Netz.
Richtig so, Spaziergänge und Demos von morgens bis abends.
Wir sind das Volk – zeigen wir ihnen
Die WHO ist ein privater Verein und dient als Seuchen- Erfinder, das ist eine Marketing- Agentur der Impf- Mafia…!!!. Was wäre, wenn alles, was wir über Infektionskrankheiten und Impfungen blind glauben, nur Illusion wäre?
Wie die sogenannten Mikroben- Jäger, von „Geldgier und Aktienkursen“ gesteuert immer wieder bekannte Krankheitsbilder umdeuten und zu neuen Seuchen und Plandemien zu erklären versuchen! Trotz aller medizinischer Errungenschaften werden wir immer häufiger, so scheint es, von neuen tödlichen Seuchen heimgesucht, die es gar nicht gibt.
Gesundheitsämter, Virologen und nicht zuletzt die Bergamo- Medien versetzen regelmäßig die Bevölkerung mit der Entdeckung neuer Killer-Keime in Angst und Schrecken. Doch aufmerksamen Zeitgenossen sind spätestens im Zuge der sogenannten Schweine- Vogel- Trottel- Lummengrippe zahlreichen LÜGEN, Widersprüche der Experten und Behörden aufgefallen.
Daher müssen wir uns selber wehren! Das Zauberwort heißt NEIN!!!
1. Dass die tatsächlichen Ursachen von Seuchen und anderer Krankheiten immer im Zusammenhang zwischen Lebens- Bedingungen- Hygiene, Armut, auch nach Kriegen und Mangel- Ernährung (in Altenheimen!!!) stehen.
2. Dass es gegen ein mutierendes Virus NIE eine wirksame Impfung geben wird!!! Würde impfen helfen, gäbe es seit der „ Corona- Grippe“ keine Grippe mehr!!! Dazu schauen sie ihr Umfeld an, wer heute Grippe hat ist ein „IMPFSCHADEN“!!! ohne Wenn und Aber!
Am folgenschwersten ist jedoch die völlige Missinterpretation der Rolle von Bakterien und Viren im Zusammenhang mit dem Krankheitsgeschehen. Hier steht in den nächsten Jahren möglicherweise ein Paradigmenwechsel und eine völlige Neuorientierung der modernen Medizin bevor.
Die nächste Pseudo- Seuche kommt bestimmt! ABER: WIR BRAUCHEN WEDER IMPFUNG, NOCH UNTAUGLICHE TESTUNG, NOCH MASKE, NOCH ABSTANDHALTEN“. Wenn wir nicht mitmachen und diesen Schwachsinn glauben, „SIND WIR GEGEN PANIKMACHE IMMUN.“….An alle Gutgläubigen bitte merken: „PANIKMACHE = GESCHÄFTSMODELL VERBRECHEN“. (Buch Impf Illusion)
Dieses Pack….!!!! Würde gern mal wissen, wie die sowas durchdrücken wollen….dazu brauchen sie ja “ Truppen “ ,und die WHO hat ja keine……Und wenn korrupte Regierungschefs sowas durchsetzen wollen, dann bleibt als letzte Hoffnung die jeweilige Armee, die diese Figuren entmachtet….aber die müssen auch endlich mal aufwachen und ihren lächerlichen Eid verweigern……
Ein kommunistischer Führer scheint nicht mehr alle Gehirnzellen
o.k. zu haben.
Hau ab, Menschenschinder, denn kein Mensch weltweit braucht diesen Macht geilen Typen !
Wie kann man einen solchen überhaupt für voll nehmen.
Der hat den Knall nicht gehört !
Wie viel Geld hat der Typ von den Geldsäcken bereits erhalten,
erhalten für das vorhaben weltweit die Menschen in die Unfreiheit, in den dreckigen Impfzwang zu zwingen, egal auf welche Kosten.
Für solche Machtgeilen habe ich nur noch ärgste Verachtung.
Er soll sich vom Acker machen !
Es ist nur noch krank !
Hinzu kommt noch, das es u.a. auch Deutsche Politiker geben wird, die durch Zustimmung zur WHO-Unfreiheit, etc. diese Art von Gesundheitsdiktatur dem Deutschen Volk aufzwingen wollen !!!
Pfui und abermals pfui ihr Züchtiger der Menschen !
Es muß mehr in die Öffentlichkeit gebracht werden!!! Es wissen viel zu wenige Menschen darüber bescheid! Ich danke Ihnen für diesen Artikel… LG
Vergeblich. Die Dummschafe wollen davon auch gar nichts wissen. Das wird so geliefert, wie es bestellt worden ist.
https://youtu.be/WH7_3dGSq4w
Vermietertagebuch – Alexander Raue – 06.10.2024
„Neue Grünen-Chefs sogar noch katastrophaler als Lang & Nouripour!
Die Grünen brechen gerade komplett zusammen und die Chefs Ricarda Lang und Nouripour haben hingeschmissen. Jetzt wurden die neuen Grünen-Chefs vorgestellt und die sind sogar NOCH schlimmer als ihre Vorgänger. Mit diesen beiden Personen schießen sich die Grünen komplett ins Abseits und dann heisst es Game Over für die Grünen. Endlich!“
Warum gab es in der ehemaligen DDR keine „Grünen“.
Ganz einfach, weil dort Bildung Voraussetzung war !
Grün gehört in Wald, Flur, Feld – Keinesfalls in entscheidende Politik !
Das Problem beginnt schon, allerdings nicht nur bei den Grünen, auch bei
anderen Politikmöchtegernmachern mit der zuvorherigen Prüfung von persönlicher
Eignung und letztlich bei der fachlichen Eignung für den Beruf des Politikers.
Ich kenne keinen anderen Berufszweig, wo es vor Amtsübernahme keines der beiden
Nachweise bedarf.
Selbst bei Hilfsarbeitern, die mir noch wesentlich näher stehen, als Altparteienberufspolitiker,
wird vor der Einstellung eine Nachweis der Eignung verlangt !
Leider gilt auch heute noch, Politmacher haben gewisse „Befindlichkeitsfreiheiten“- um nicht das Wort Na….-Freiheiten zu benutzen , verbunden mit viel zu vielen größten Bevorzugungen, die natürlich auch unsere Steuergelder kosten und sie im Gegensatz zu uns normalen Bürgern nicht nur abgehoben erscheinen lassen dürfen !!!
„Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht“ !
Das Ende ist bereits sehr nahe !
@WHO-Pandemievertrag
vor allem sollte man der WHO die Gelder sperren und alles aus dem Land jagen, was für die und deren genetischen krieg gegen die Menschheit arbeitet.
Obwohl ich glauben das die Geschichte zeigt, das eine Exekution den Gefahr besser beseitigt. Die „Frankfurter Schule“ ist da ein beredtes Beispiel.
Und Asyl – auch Lenin, Trotzki und Chomeini waren Asylanten vor ihren Blutbäder – egal, wie man dazu im einzelnen steht. Auch andere Regierungshäupter begannen ihre Karriere als Terroristen, und bei Gelegenheit hat die Polizei dann die Akten verschwinden lassen, um eine politische Karriere zu ermöglichen !
Auf der anderen Seite sind – historisch gesehen – die Tage der Menschheit in meinen Augen gezählt, es mag noch hundert oder zweihundert Jahre dauern, aber die Krankheit Mensch geht auf dem Planeten Erde vorbei. Wir haben nur einige sich gottgleich wähnende Verrückte, die auf dem Achterdeck der Titanic nach dem Eisberg noch tolle Tänze vollführen, während in der Holzklasse die Passagiere schon ersaufen ! Aber sie werden folgen – ob mit oder ohne „Pandemevertrag“ !
Der Drops ist längst gelutscht – und sie wissen es, sonst würden sie nicht so mit Angst und Panik Politik machen !
Mit mir NICHT!!! Ich unterstütze CitizenGO. Leute: dranbleiben an der EIGENständigkeit, im echten, verANTWORTlichen MITdenken!
https://youtu.be/QrU6cl_cInM
Carsten Jahn – Team Heimat – 06.10.2024
„Deutschland freut sich, das die Grünen abstürzen und das die Sahra möglicherweise Ihr Pulver verschossen hat. Deutschland sieht aber nicht richtig hin. Das die CDU/CSU, Deutschland dahin lenkt, wo die CDU/CSU , Deutschland haben will.“
Wann endlich kapieren es die Schlafpuppen, wer CDU wählt, bekommt grausames grün !
Keine Stimmen für Altparteien, auch keine Stimmen für den Kommunistenladen BSW mit der Frontweibsen, Umfallerin und Vorgauklerin Wagenknecht !
Die deutschen Ursprünge von WHO Pandemievertrag und verschärften Gesundheitsvorschriften
Die deutsche Politik ist einer der stärksten Verfechter weltweit für die Übertragung von noch mehr Macht an die WHO. Wie berichtet, hat im Mai 2023 der deutsche Bundestag Karl Lauterbach mit einem starken Mandat ausgestattet: Deutschland soll der WHO so viel Macht wie möglich übertragen. Diese Absicht der Ampel wurde auch von der CDU/CSU unterstützt.
https://tkp.at/2023/07/30/die-deutschen-urspruenge-von-who-pandemievertrag-und-verschaerften-gesundheitsvorschriften/
Bundestag für eigene Entmachtung zugunsten der WHO
https://tkp.at/2024/02/23/bundestag-eigene-entmachtung-zugunsten-der-who/
WHO-Pandemievertrag: Für den Profit von Big Pharma – nicht für die Gesundheit der Bürger
https://freedert.online/inland/203112-who-pandemievertrag-den-fuer-profit-von-big-pharma-nicht-fuer-die-gesundheit-der-buerger/
Dieser Pandemie-Vertrag der WHO ist wertlos.
Keiner der Unterzeichner hat eine Legitimation, die ihn oder sie ermächtigt, staatliche Rechte an Dritte abzutreten; erst recht nicht, wenn es sich bei diesen Dritten um Organisationen handelt, die keinerlei Legitimation haben, irgendwelche Forderungen zu stellen, weil sie entweder in privater Hand sind oder fremden Interessen dienen.
Fazit: Ausnahmslos jeder, der diesen Vertrag unterschreibt, ist mutmaßlich ein Landes- u. Volksverräter.
Auch bei Corona gab es keinerlei Legitimation, trotzdem wurden alle verbrecherischen Massnahmen und Methoden durchgezogen. Und bis auf den heutigen Tag sitzt oder hängt kein einziger von diesen Schwerkriminellen.
Deshalb besteht für die Zukunft m. E. wenig Anlass zur Hoffnung.
Die WHO ist eine marxistische Terrororganisation, denn sie hat einen marxistischen Terroristen zum Anführer gemacht.
Jede Staatssimulation, die ihr Folge leistet, ist somit ein Schurkenstaat.