Leider ohne dass die breite Öffentlichkeit in irgendeiner Weise davon Notiz nähme, finden derzeit in Genf intensiv weitere Verhandlungen zum Globalen Pandemievertrag statt. Aktuell treffen sich die globalen Eliten zur letzten planmäßigen Sitzung des Zwischenstaatlichen Verhandlungsgremiums, um diesen totalitären Masterplan im (Un-)Geist der Weltgesundheitsorganisation (WHO) festzuklopfen. Nachdem dies in zwei bisherigen Anläufen nicht gelang, sollen nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden. Die Globalisten haben es eilig: Sie wollen ihre Hinterzimmerdeals bis zum 15. November abschließen, damit sie im Dezember eine “dringliche Weltgesundheitsversammlung” außer der Reihe einberufen können, wo sie den Vertrag zur Unterschrift vorlegen werden.
Völlig außer Frage steht selbstverständlich, dass es hier nicht um Gesundheit geht, sondern ausschließlich um um Macht und Kontrolle. Denn der WHO-Pandemievertrag ist das ultimative Ermächtigungsgesetz, um demokratisch nicht legitimierten globalen Funktionseliten weitreichende Vollmachten zu übertragen, die in Selbstbestimmung souveräner Staaten und ihrer Bevölkerung schamlos eingreift.
Eingriff in privateste Lebensgewohnheiten
Dazu gehören die folgenden Interventions- und Kommandorechte:
- Ungetestete Impfstoffe und Medikamente zu genehmigen;
- die Regierungen aller Länder zu zwingen, von der WHO empfohlene oder vorgeschriebene Vakzine und Arzneimittel teuer einzukaufen
- den Bürgern Masken- und Impfpflichten aufzuzwingen;
- willkürliche Reiseverbote, Shutdowns und Lockdowns auszusprechen;
- in die privatesten Lebensgewohnheiten der Bürger einzugreifen (etwa zu bestimmen, was sie essen und trinken dürfen und ob und wann sie ihr Haus verlassen dürfen);
- welche Informationen in den Medien und im Internet verbreitet werden dürfen und welche nicht;
- autoritär die Gesundheitspolitik aller Länder einzugreifen, ihre Hygiene- und Präventionsvorschriften zu bestimmen und zu entscheiden, wie sie sich auf mögliche zukünftige Gesundheitskrisen vorbereiten;
- demokratisch gewählten Gremien jede Entscheidungsgewalt zu nehmen und sie stattdessen in die Hände von an die WHO weisungsgebunden Bürokraten zu geben.
Da die WHO ihrerseits ein hochkorruptes, von Nichtregierungsorganisationen, Milliardärsstiftungen, Trusts, teils diktatorischen “Schurkenstaaten” und der Pharmalobby finanziertes und gesteuertes Organ darstellt, würden somit im – Wege eines beliebig aufrufbaren Ausnahmezustands durch arbiträre “Pandemie”-Feststellungen oder Ausrufung angeblicher gesundheitlicher “Notstände” (PHEIC) – politische Kontrollmechanismen, Grundrechte und politische Mitbestimmungsmöglichkeiten der Völker zur Disposition gestellt.
Letzte Chance: Petition!
Was dies bedeutet, weiß jeder, der noch ungute Erinnerungen an die Corona-Zeit hat: Ausgangssperren in vielen Ländern, geschlossene Schulen und Kirchen. Krankenschwestern, die gezwungen werden, sich einen kaum getesteten Impfstoff spritzen zu lassen (unter Androhung, sonst ihre Arbeit zu verlieren) Familien, die getrennt werden; ältere Menschen, die allein sterben; zerstörte Unternehmen; Bußgelder, niedergeknüppelte Demonstranten. All dies könnte wiederkommen und diesmal sind die jeweiligen Regierung fein raus – können sie sich doch einfach auf die WHO berufen, die ihnen keine andere Wahl lässt. Der WHO-Pandemievertrag soll diese schrecklichen Maßnahmen zum Standard machen: Bei jedem wirklichen oder vermeintlichen Gesundheitsnotfall sollen die Menschen sich fortan Ausgangssperren und Impfzwang unterwerfen.
Angesichts dieser Tragweite kann der Ernst der Lage gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Dieser Irrsinn eines kalten Putsches von oben, dieser WHO-Machtübernahme muss gestoppt werden. Um breiten politischen Widerstand zu organisieren, laufen daher mehrere Petitionen; eine der größten und wirkmächtigsten im deutschsprachigen Raum ist diese hier, die den für den jeweiligen Unterzeichner zuständigen UN-Botschafter und WHO-Vertreter auffordert, sich für die Bewahrung von Freiheit und Souveränität einzusetzen – und den WHO-Pandemievertrag strikt abzulehnen, bevor es zu spät ist. Jede Unterschrift zählt!
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
16 Antworten
Katharina König, eine im Rollstuhl sitzendes „Schwerst geschädigtes“ Impfopfer: „Hör‘ nicht auf den Arzt, der gespritzt hat“.
Am Rande des WHO-Symposiums in Zürich, bei dem die impfgeschädigte Katharina König einen Vortrag hielt, schildert sie gegenüber AUF1 ihren langen Leidensweg nach der Genspritze und die Verweigerung von Hilfe durch Ärzte und Krankenhäuser. Als Opfer der Biontech/Pfizer-Genspritze wendet sie sich dagegen, dass nichtgewählte Organisationen darüber entscheiden, „wer wann wo krank ist und wer wann eine Spritze empfangen muss“. Wegen der gravierenden Nebenwirkungen aufgrund schadhafter und daher gefährlicher Impfchargen führt sie Prozesse gegen BioNTech/Pfizer und Gesundheitsminister Karl Lauterbach.
Aktiv werden und nicht schweigen gegen die drohende WHO-Diktatur! Mit unserem neuen Faltblatt können Sie die schlafenden Mitbürger wachrütteln.
https://www.auf1.shop/products/faltblatt-who-diktat-die-schlinge-zieht-sich-enger
nachdem die Deep State Demolaten eins auf die 12 bekommen haben, ist es wohl eilig die ganzen sinisteren Vorhaben noch auf der letzten Rille durchzupeitschen! Widerstand maximal wo es nur geht ist oberste Bürgerpflicht! Das was die planen, geht entschieden zu weit! Zumal die Globalisten unverändert vor haben, 3/4 von uns auszurotten und das sagen die auch unverblümt, doch die Masse merkelt es immer noch nicht…Wer jetzt pennt, findet sich in der Globalistenzwangsjacke wieder…
Die WHO mit einem Kommunisten i.d. Führung will die
politische weltweite Gesundheitsmacht über die Menschheit.
Was geht nur im Kopf dieses leitenden Kommunisten vor?
Einer, der sich selbst überschätzt und in der Vergangenheit
einen politischen absolut unglaubwürdigen Eindruck hinterlassen hat.
Das GG, sprich unsere Unverletzlichkeit des Körpers soll durch einen „Satanisten“ fallen !
Wer diesem dreckigen Pandemievertrag als Regierung zustimmt, zählt gleichfalls als Satanist, Menschenschinder, Freiheitsberauber u.v.a. mehr !
Es kann und darf nicht sein, das sich eine nicht staatliche, nicht vom Volk reglementierte „Wahnseinnsinsrichtung“
über die Deckelung uns zur Gesundheitsdiktatur zwingt !
es haben aber leider einige der Parteien unterschrieben. die AFD nicht.
Der Teufel tut seine Arbeit.
Immer mehr Menschen treiben in seine Netze.
Findet den Weg zu Herrn Gott, betet!
Der Teufel kann mich am Arsch lecken !
@Die WHO versucht mit Hochdruck, den Pandemievertrag bis Dezember durchzudrücken
und jetzt wissen sie, warum in Berlin so ein Theater aufgeführt wird – Ablenkung von der WHO !
Schauspieler – Scholz und seine Truppe – Habeck, Lindner als Schurke – und wo ist Baerbock ?
@en Pandemievertrag bis Dezember durchzudrücken
und jetzt wissen se auch, warum Scholz die „Vertrauensfrage“ erst im Januar stellen will, und bis dahin Faeser nicht nur Innenminister, sondern auch gleich Justizminister seien soll !
Ich muß sagen : „Großes Kino“ , das die political engineers des WEF da geplant haben mit ihren Humanresourcen.
Eine gewisse Bewunderung für die Nummer kann ich nicht verhehlen !
Das ich als Bürge dabei verhöhnt werde, nehme ich dann auch zur Kenntnis.
Und noch ein Juristenscherz am Rande :
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/landespolitik/politiker-guerth-cdu-volksverhetzung-geldstrafe-100.html
„Dieses Pack muss raus aus Deutschland.“
“ erfülle sämtliche Merkmale der Volksverhetzung, argumentierte der Sprecher.“
Nun ja – „Pack aus Dunkeldeutschland“ für Menschen, die eine gefährliche bis tödliche Gen-Therapie verweigern, geht aber !
Ja, wir werden sie in vollem Impfprogramm boostern, wie sie es wollen! Sehr guter Plan, so muss das! Wer ist wir???
Qu’est ce qu’attendent les populations européennes pour se soulever contre les tyrans de l’UE et les gouvernements achetés par Bill Gates Soros et toute la clique mondialiste ??
leider scheinen die links am schluss nicht zu funktionieren, oder werden sie möglicherweise vom „system“ blockiert? es kommt immer folgende meldung „no healthy upstream“.
Versuchen Sie es hiermit noch mal.
https://cgo.ac/scvUiCeL
Die WHO ist eine marxistische Terrororganisation, sie hat einen marxistischen Terroristen als Chef.
Jeder „Staat“, der sie unterstützt, ist ein Schurkenstaat.
Sie gehört schnellstmöglich komplett zerschlagen und die gesamte Baggage eingesperrt.
STAAT oder deren Regierung ?? Der Staat ist das Volk, deren Regierung begeht bei Unterschrift des WHO-Vertrags
LANDESVERRAT – die Staatsmacht wird an eine fremde Macht übergeben – deshalb gehört jede Regierung sofort angeklagt.
Da magst du micht ganz Unrecht haben…UND ich war nie ein besonders religiöser Mensch.
Bis…waren es die „Corona-Maßnahmen? Die „Klima-Krise“, die „Behandlung“ der friedlichen Demonstranten, gepaart mit den Veränderungen überall sonst auf der Welt?
Ich weiß es nicht, aber ich habe wirklich mehr und mehr das Gefühl, in der Apokalypse zu stecken.
Wehe uns, wenn das stimmen sollte!
Der geplante globale Pandamievertrag ist eine eine Demokratie-Täuschung u. wird – wie zur Corona-Zeit – (ich bin noch
ungeimpft) diktatorisch bestimmt; denn es geht den Akteuren um reine Macht, die Grundrechte des Menschens auszuhöhlen u. natürlich um viel, viel Geld. (Mann denke nur an Flinten-Uschi, die alle ihre Daten löschte………….)
Die Erinnerungen an die Corana-Diktatur reicht, um den geplanten globalen WHO-Pandamievertrag verhement abzulehnen u. die erst bis in den März 2025 geplante Neuwahlen lassen nur „toxisches“ von den Verantwortlichen
der Bundesregierung gegen ihre „eigene Bevölkerung“ erahnen!!!!!!!