Wie linke Spinner Trump auf den letzten Metern doch noch verhindern wollen

Wie linke Spinner Trump auf den letzten Metern doch noch verhindern wollen

Drei Wochen vor Amtsantritt versuchen seine Gegner ein letztes verzweifeltes Aufbäumen ohne jede realistische Grundlage (Foto:Shutterstock)

Derzeit macht ein Artikel des linken Schmierenblattes „The Hill“ die Runde durchs Netz, in dem die Schreiberlinge, angeblich Juristen, darlegen, wie man Donald Trumps Einzug ins Weiße Haus doch noch verhindern könnte. Leider springen jede Menge deutsche alternative Blogs und Kanäle auf dieses Pamphlet an und schüren schon wieder Panik – und zwar dergestalt, dass der Deep State das Ruder noch herumreißen könnte. Kern des feuchten Traumes der Autoren ist das 14. Amendment der US-Verfassung, das in Section 3 besagt, dass niemand, der an einem Umsturzversuch teilgenommen hat, ein öffentliches Amt bekleiden darf. Daraus leitet die linke Medienmeute ab, dass der gute Donald, der in ihren Augen ja für den „Sturm aufs Kapitol“ verantwortlich war, nicht Präsident werden könne, wenn der Kongress dies blockieren würde.

Die Geschichte, die uns da aufgetischt wird, hat allerdings gleich mehrere Haken: Erstens müsste Trump dafür nachgewiesen werden, dass er tatsächlich zu einem Umsturz aufgerufen hat. Das ist schon dem berüchtigten “J6 Committee nicht gelungen. Im Gegenteil: Obwohl dort „Zeugen“ beeinflusst, eingeschüchtert und „Beweise“ komplett vernichtet wurden,  ist das daraus folgende Impeachment im Kongress kläglich gescheitert, was quasi einem juristischen Freispruch gleichkommt.

Verfassungsrechtlich unsinnig

Zweitens haben die US-“DemokRatten”, die solch eine Blockade Trumps sicher gerne unterstützen würden, keine Mehrheit mehr im Kongress – und die trumphassenden RINOs keinen Arsch in der Hose, so ein Ding durchzuziehen. Und drittens dürfte die Angst, 75 Millionen Trump-Wähler durch solch eine Aktion gegen sich aufzuwiegeln und deren Reaktion zu spüren zu bekommen, den Mut der Trumpgegner wohl um einiges übersteigen.

Zudem wurde das von „The Hill“ entworfene Szenario schon vor einiger Zeit von einigen Koryphäen des US-Verfassungsrechts – darunter auch Alan Dershowitz – vor einiger Zeit beleuchtet und für unsinnig befunden. Dass die Sumpfkreaturen unvermindert weiter an Szenarien basteln, Trump doch noch zu verhindern, steht natürlich völlig außer Frage; aber der untaugliche Weg über eine Blockade durch den Kongress kann dies ganz gewiss nicht sein.Von daher stünde nicht nur den deutschen Mainstreammedien, die an solche abstrusen Szenarien ihre letzten Hoffnungen knüpfen, sondern auch so manchem deutschen “alternativen” Kanal gut zu Gesicht, ein wenig zu recherchieren, bevor man hier Panik verbreitet.


Dieser Beitrag erschien im Telegram-Kanal “Tom_Texas”.

21 Antworten

    1. Frage Dich selbst einmal, wer hier der Schwachmat ist !
      Widerlich, wie man nur solch einen Müll i.d. Öffentlichkeit kotxxx kann !
      Geh zur „Antifascheißka“, da braucht man solche Typen wohl noch?
      Bald ist eh Schicht mit den linksgrünenwoken Randgruppierungen !

      33
      1
    2. Zu Bidden und Kamara ist er gerade ein Mesias- für die USA. Und vielleicht auch für die Welt , wenn er WOKE und Klima Idioten entmacht.
      Aber du siehst es wahrascheinlich umgekehr.

      18
    3. Es geht nicht darum, ob Trump persönlich „der Gute“ ist. Es reicht vollkommen, dass der vom faschistoiden, Globalisten-Deep State massivst angefeindet wird und somit offenkundig NICHT Teil von denen ist. ALLES, was den autoritären Kreaturen der Globalisten-Mafia als Feind gilt und gefährlich werden kann, weil es deren Agenda bedroht, ist GUT.

      Ein Schwachkopf hingegen ist, wer die Narrative der Globalisten-Agenda von „Klimagerechtigkeit“, „Sicherheit durch digitale ID“, „Migrationspakt“, etc pp nachbetet und sich brav die x-te Impfung abholt.

      Falls Du es, im Gegensatz zu den meisten „Trump-Anhängern“ nicht begriffen hat: der von Warren Buffet vor 20 Jahren erklärte Krieg der Bonzenkaste und ihrer Marionetten gegen den Rest der Menschheit ist real und findet gerade sehr massiv auf sehr vielen Ebenen statt. Der Feind meines Feindes muss nicht unbedingt mein Freund sein – es reicht vollkommen, wenn er meinem Feind in die Suppe spuckt !

      23
    4. Trump ist kein guter Präsident. Er ist selbstzentriert, ungebildet, machtbesessen, empathielos etc.
      Aber verglichen mit den Alternativen ist er geradezu ein Messias, eine Lichtgestalt, denn er ist kein Büttel der Verbrecher und Ideologen, die die USA und die Welt zur Zeit in den Abgrund lenken.
      Leider hat sich Ron Paul 2008 und 2012 in den Vorwahlen nicht durchgesetzen können – auch weil Trump ihn bekämpft hat. Ron Paul hätte die USA zurück auf Kurs gebracht.

      4
      5
      1. Bezüglich Ron Paul stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Tulsi Gabbard schätze ich auch sehr. Wenn schon eine Frau im Oval Office, dann sie!

        4
        1
    5. @ Ms Corona Hotspot
      Eine international anerkannte Studie hat ergeben, dass die Corona-Impfung auch im Gehirn empfindliche Schäden verursacht.
      Ist das auch Ihr Problem?

      1
      1
  1. Der Sturm auf das Capitol hat nicht stattgefunden.
    Ich habe die Videoaufnahmen gesehen. Das Tor zum Gebäude stand offen, die Polizei nahm die Sperren weg, daraufhin die Menge ins Capitol strömte. Von einem Sturm kann darum nicht die Rede sein. Alles erstunken und erlogen.

    51
    2
    1. @Von einem Sturm kann darum nicht die Rede sein.
      bekanntlich sind solche Dinge Ansichts- oder Interessensache des Machthabers.
      Das können sie drüben, aber auch hier beobachten.

      Denken sie an Thüringen – da hat das VSG die Sache so lange verzögert, bis Merkel nicht mehr im Amt war, und der grundgesetzwidrige Unrechts-MP ist immer noch im Amt.
      Der neue Politiker-Sport ist Recht-beugen !

      Und drüben ist es nicht anders – eine Begründung kann immer geliefert werden, wenn die Mächtigen im Hintergrund es wollen – und das Argument „Kugel“ wurde ja auch schon angedeutet.

      Donald ist noch nicht im Amt – und danach muß er noch beweisen, das er noch frei ist und nicht vom DeepStateUSA domestiziert wurde !
      Gerichtsurteile und Gefängnisse werden es belegen – bei Namen wie Fauci, Daszak und Gates !
      Aber ich glaube nicht, das euch nur einer davon ernsthaft einsitzen wird ! Es wird bestenfalls ein paar demonstrative Bauernopfer geben – vielleicht hier – solche wie Merkel, Spahn, Lauterbach, Drosten u.ä. Selbst Scholz hat doch gerade gezeigt, das sie über dem Gesetz stehen, Wieler oder Holtherm stehen nicht einmal mehr zur Diskussion !

      1. Man merkt das ihr Deutschen uninformiert seid, es ging nie um weitere 4 Jahre im Amt, es geht um die Zerschlagung des Deep State, aus diesem Grunde soll er mit allen Mitteln verhindert werden. Mittlerweile hat er im Gegensatz zu 2016 die Mehrheit der Amerikaner hinter sich und ich rede nicht von den 75 mio Stimmen die offiziell angegeben wurden, ich rede auch von den Stimmen die ihm auch bei dieser Wahl wieder gestohlen wurden, denn alle Staaten die Kamala „gewonnen“ hat wurde keine Voter ID gefordert was dem Wahlbetrug Tuer und Tor geoeffnet hat.

  2. @Wie linke Spinner Trump auf den letzten Metern doch noch verhindern wollen

    Trump will Ukraine militärisch unterstützen, hat aber eine teure Forderung
    19.16 Uhr: Einem Bericht der „Financial Times“ zufolge will der künftige US-Präsident Donald Trump weiterhin die Verteidigung der Ukraine gegen Russland unterstützen. Das hätte Trump Eingeweihten zufolge auch gegenüber hochrangigen Entscheidungsträgern aus Europa bestätigt. So soll etwa der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz am Donnerstag am Rande eines EU-Treffens mit dem künftigen US-Präsidenten telefoniert haben. Scholz sprach später davon, dass Europa und die USA bei ihrer Unterstützung der Ukraine weiter an einem Strang ziehen werden.
    Allerdings sehen sich die Nato-Alliierten womöglich bald mit einer teuren Forderung aus Washington konfrontiert: Dem Bericht zufolge will Trump von den Verbündeten fordern, in Zukunft fünf Prozent ihres Bruttoinlandsproduktes für die Verteidigung auszugeben. Bislang sieht die Nato-Vereinbarung 2 Prozent des BIP vor.
    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/news-zum-ukraine-krieg-selenskyj-tauscht-ukraine-botschafter-in-deutschland-aus_id_57275780.html

    https://apollo-news.net/trump-fordert-fnf-prozent-ziel-fr-die-nato-europer-ziehen-nach/

    Unberechenbar: Trump weigert sich, im Ukraine-Konflikt Frieden zu schließen
    „24 Stunden bis zum Frieden“? Trumps Ukraine-Rhetorik kippt. Statt einer Lösung fordert er höhere Militärausgaben von Europa und neue Handelsvorteile für die USA. Die europäischen „Falken“ spielen mit, während der Konflikt weiter eskaliert.
    https://rtde.org/international/230382-ich-bin-doch-unberechenbar-trump/

    Tja, ich hatte es schon zu Beginn der Corona-Pandemie in meinem Bekanntenkreis gesagt: Trump ist Teil des Systems. Er hat auch schon in seiner ersten Amtszeit nichts unternommen um das System zu bekämpfen. Warum sollte er auch dieses System angeblich bekämpfen wollen? Er ist doch auch ein Profiteur dieses Systems und ist dank dieses Systems so reich und so mächtig geworden. Genau das hatte ich schon 2019/2020 in meinem Bekanntenkreis herumerzählt. Auch transition-news ist der Meinung, dass Trump die Macht der
    US-Oligarchen eher sogar noch weiter zementieren wird.

    Im Sommer dieses Jahres wurde Trump bei einem Auftritt beim Libertären-Parteitag in den USA ausgebuht und beschimpft. Selbst unter den libertären Anhängern ist Trump sehr umstritten. Trump hat bis heute nicht verstanden, dass er nicht zwischen den Stühlen sitzen kann. Und überhaupt dieses US amerikanische undemokratische Zweiparteiensystem kann nur beseitigt werden, wenn er endlich eine eigene Partei gründet (was er tatsächlich schon 2020/2021 machen wollte, dann aber die Pläne leider verworfen hat) und mit dieser Partei und mit seinen eigenen Kandidaten die US-Wahlen gewinnt. Nur so kann er die USA endlich auf den richtigen Weg mit wichtigen Reformen voranbringen. Die Republikaner sowie die Demokraten zählen beide zu den Systemparteien. Diese zwei Parteien leisten seit Jahren großen Widerstand gegen Trump, wenn denen irgendetwas nicht passt. Ja, auch die Republikaner hatten in den letzten 8 Jahren einige Male Trumps Pläne vollständig blockiert.

    Und noch etwas über den Ukrainekrieg:

    Melnyk verlangt 20 Milliarden Euro pro Jahr für die Ukraine
    Das Selbstlob von Kanzler Scholz zu den deutschen Waffenhilfen für die Ukraine will Kiews Ex-Botschafter nicht gelten lassen. Der Etat sinke ab 2025 kontinuierlich. Daher setzt Melnyk auf einen Kurswechsel der nächsten Bundesregierung.
    Der designierte ukrainische UN-Botschafter Andrij Melnyk fordert von Deutschland eine massive Ausweitung der Waffenlieferungen an die Ukraine. „Ich erwarte von der neuen Bundesregierung, dass die Militärhilfe für die Ukraine im Koalitionsvertrag auf eine stabile Basis gestellt wird. Die künftige Koalition sollte für die nächsten vier Jahre mindestens 80 Milliarden Euro einplanen, also 20 Milliarden Euro pro Jahr“, sagte Melnyk der Funke Mediengruppe. „Das wäre eine gewinnbringende Investition auch für Deutschlands Sicherheit. Außerdem wäre das ein Signal der Stärke an Trump, an die Europäer und vor allem an Putin.“
    https://www.n-tv.de/politik/Melnyk-verlangt-20-Milliarden-Euro-pro-Jahr-fuer-die-Ukraine-article25456221.html

    Trumps Kandidat für den Posten des Vizepräsidenten J.D. Vance: Europa soll Wiederaufbau der Ukraine finanzieren
    https://www.telepolis.de/features/J-D-Vance-Europa-soll-Wiederaufbau-der-Ukraine-finanzieren-9868258.html

    5
    14
    1. Es kursieren zur Zeit viele Statements, die angeblich von Donald Trump stammen, jedoch irgendwie nicht zusammenpassen.
      Mir scheint es, als sind da zwei verschiedene Trumps am Werk. Welcher ist nun echt, welcher ein Fake?
      🤔

    2. „Und überhaupt dieses US amerikanische undemokratische Zweiparteiensystem kann nur beseitigt werden,……………“

      Wie kommen Sie denn auf diese Idee ?
      Da stehen wenigstens nen Dutzend „Strömungen“ zur Debatte, genau wie hier auch. Was das Urnenvieh beim Versenken/Abgeben ihrer Stimme (um sich dann zu wundern warum man nur sprachlos sein kann) dann daraus oder damit macht ist eine andere Geschichte und hat mit MK-Ultra, Nudging, Hirnwäsche, Dauerpropaganda und das alles gleichzeitig rund um die Uhr zu tun.
      Bildung kann auch eine Einbildung sein 😥

  3. Trump wird die Steuern- Flatrate auf 15% senken und den „TIEFEN STAAT“, den wir auch in Österreich–DEU. haben, AUSRÄUCHERN, das passt natürlich diesem linken Kommunisten- Stadel und den MSM. überhaupt nicht!!! Das tut den linken Abzockern– Umverteilern natürlich weh!!!

    „Allerdings ist Trump, wenn man auf seine Taten und nicht auf seine Worte schaut, kein Ideologe, sondern ein Pragmatiker …ein Fachmann“…. In DEU, so stellt man erschrocken fest, gibt es nicht einen einzigen Pragmatiker in der Regierung. Was es allerdings schon gibt, sind „Resthirn“ befreite Ideologen der linken Mafia- Blase!!! Und das nun schon seit Jahrzehnten ab 1990. Dementsprechend sieht es auch in DEU. aus.

    Auch wenn Trump manchmal beim Reden übertreibt, seine Politik war immer vernünftig und pragmatisch, auf Lösungen ausgerichtet und ganz besonders vernünftig auf Frieden, gegen Krieg ausgerichtet. Hassen ihn deshalb die Kriegstreiber–Medien so sehr? Oder vielleicht taucht noch eine „Bordsteinschwalbe“ auf, die auf ihre alten Tage noch Geld braucht???

    Die Politiker z. B. platzen beinahe vor Neid, dass sich da einer traut, nicht wie Harris ohne Zettel zu reden, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, nicht lange fackelt sondern einfach macht, und vor allem sich mit offenem Visier so angreifbar macht, ohne dass er wirklich getroffen und versenkt wird – und damit auch noch so abräumt! Der stellt sämtliche verstellte Politiker in den Schatten, die immer politisch korrekt darauf bedacht sind, es allen recht zu machen. Vor allem den Atlantikern von „drübern“ Teich!!!

    28
  4. Soll Trump doch einfach anfangen und machen! Schlimmer kann es doch nicht werden, weder in den USA noch hier in De.
    Ich hoffe allerdings, dass er den hiesigen Strategen ganz klar die Richtung vorgibt!
    Das kann für uns nur gut sein.

  5. Wer war sitting president am 06. Januar 2021? = Richtig, Donald Trump
    Gegen wen wurde durch eine False Flag ein Umsturzversuch unternommen? = Richtig, Donald Trump
    An wen war die Message gerichtet als Donald Trump sagte, man solle friedlich nach Hause gehen? Den Deep State, denn die Anhaenger Donald Trumps sind und waren friedfertig

    Wird der Deep State es wieder versuchen Donald Trump zu verhindern? Ja, es gibt einen Plan die Amtseinfuehrung zu verhindern, die Amtsuebergabe hat am 20. Januar statt zu finden

    Werden Sie Erfolg haben Donald Trump zu stoppen? Nein, aber es zeigt den Menschen auf wie korrupt das System ist
    Wann wird der Deep State besiegt sein und die Menschen fuer die naechsten 100/200 Jahre ihre Ruhe haben?
    04. July 2026 = 250 Jahre United States of America
    NCSWIC

  6. https://youtu.be/RAP7NW5g_VY

    Vermietertagebuch – Alexander Raue vom 28.12.2024

    „Musk schreibt pro-AfD-Kolumne in der Welt – Regierung rastet aus!
    Elon Musk hat in der Welt eine Kolumne geschrieben und sich deutlich für die AfD ausgesprochen. Die deutschen Politiker rasten deswegen komplett aus und blamieren sich komplett. Ausserdem haben Redakteure aus Protest gegen den Artikel bei der Welt gekündigt. Lächerlich ohne Ende!“

    Die Wahlempfehlung von Elon Musk für die AfD ist absolut richtig !!!

    15

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]