Wieder eine Impffanatikerin als „Expertin“: Der Deutsche Ethikrat sollte sich endlich umbenennen

Wieder eine Impffanatikerin als „Expertin“: Der Deutsche Ethikrat sollte sich endlich umbenennen

Nach Alena Buyx die nächste „impfgeile Brillenschlange“ im Ethikrat: Cornelia Betsch (Foto:Imago)

Nachdem die ehemalige Vorsitzende des Deutschen Ethikrates, Alena Buyx, für ihre eifrige Befürwortung und Unterstützung der absolut unethischen, ausgrenzenden und erpresserischen Corona-Maßnahmen mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde, dürfen wir nun an ihrer Stelle eine ebenso „honorige“ Person im Ethikrat begrüßen: In dieses Gremium wurde nämlich Frau Professor Dr. Cornelia Betsch berufen. Frau Betsch ist eine Verfechterin des Konzepts der Impfung als „sozialer Vertrag

In einem von Frau Dr. Betsch mitverantworteten Forschungsblog der Hochschule Erfurt heißt es unter anderem wörtlich: “Bei der Verhinderung weiterer Covid-19 Infektionen ist Kooperation wichtig – und Kooperation ist ein moralisches Prinzip.” Eine mitwirkende Forscherin wird wie folgt zitiert: “Denkbar wäre, dass Maskentragen ebenfalls als moralische Verpflichtung wahrgenommen wird und hier auch die Prinzipien eines sozialen Vertrags gelten.” Und weiter: “Wenn Menschen, die keine Masken tragen, im Supermarkt böse Blicke treffen, wäre dies die Konsequenz eines solchen sozialen Vertrags: Wer kooperiert, handelt moralisch wertvoll und wird geachtet, wer sich weigert, zahlt soziale Kosten.

Gehorsam als oberste Bürgerpflicht

Das heißt: Man verurteilt alle anderen als un-, wenn nicht asozial, die es nicht tun. Menschen sollen also weiter gerne ausgegrenzt, isoliert, inhaftiert oder mit Hausdurchsuchungen und Repressalien überzogen werden dürfen, wenn es dem angeblichen Wohlergehen der Gesellschaft dient. Auf unkalkulierbare Langzeitschäden kann dabei leider keine Rücksicht genommen werden… denn Gehorsamkeit ist die oberste Bürgerpflicht!

Solche Figuren bestimmen also auch künftig den deutschen Ethikrat mit. Aber mit Ethik und Moral hat die Forderung nach der endgültigen Aufgabe menschlicher Selbstbestimmung und körperlicher Unversehrtheit wahrlich überhaupt nichts zu tun. Ich finde: Ein staatlich bestellter Rat, der das Wort “Ethik” im Namen trägt, sollte sich daher entweder unverzüglich von diesen Impffanatikern und Pharma-Lobbyisten trennen – oder sich konsequenterweise einen neuen Namen geben.

 

39 Antworten

  1. wessen brot ich ess…. dessen lied ich sing… es klagen die todgespritzen und geschädigten an… afd und giftspritzern geht es … oh je…..

  2. …diese ganzen „Räte“ gehören abgeschafft!
    Ersatzlos gestrichen weil manipulativ, anmaasend und Steuergeld verschwendend!

    30
    1. no einer der nichts weiss… habenichts- versage nichts…
      Sozialistische Visionen von Juso-Chef Türmer Von Studienabbrüchen und steilen Thesen: Wie die Juso-Spitzen das Land verändern wollen …Philipp Türmer fordert eine radikale Umverteilung: Keine Milliardäre, höhere Steuern und mehr Schulden. Während er von „Verantwortung“ spricht, fürchten viele um den Wirtschaftsstandort Deutschland.
      neue sthema: ein depp weiss nicht dass er ein depp ist… warum gibt es eigentlich tag für tag mehr deppen…

  3. Warum? Es geht um einen Sowjet („Rat“), da passen diese Frauen bestens rein, ist deren natürlicher Lebensraum. Was weg müßte sind die Sowjets, weil die im GG nicht vorgesehen sind, die gibt es bei Lenin oder Honecker oder halt in der BRD.

  4. Komme gerade aus der Apotheke. Dort liegt die Broschüre aus, „Für Corona hab ich keine Zeit „. Unter diesem Motto gibt es auch einen unerträglichen Werbespot im Radio. Verantwortlich Pfizer! Aufgelistet die Nebenwirkungen der Plörre“, die viele Menschen erst krank gemacht hat. Ich „ergatterte“ das letzte Exemplar. Als ich bei der „Apotheken-Fachktraft“ klarstellte, dass ich es mitnähme, um für die Nachwelt zu erhalten, was mit uns während Corona getrieben wurde, schaute sie mich verständnislos an. So viel zu RKI-Files und Aufarbeitung. Masken auch wieder im Vormarsch ebenso wie die ‚Tests‘. Es ist zum Verrücktwerden.

    36
    1. In den meisten Arztpraxen wird doch auch bereits wieder im Akkord „geimpft“. Two in one: Linker Arm „Corona“, rechter Arm „Influenza“. Sie machen fast alle wieder mit, stupide nach Vorgabe und unbeirrt von der Realität. RKI-Files – was ist das?
      Für mich gilt daher nach wie vor, dass ich eine Arztpraxis (oder ein Krankenhaus) nur aufsuche, wenn es sich gar nicht mehr vermeiden lässt. Gott sei Dank kann ich ersteres mittlerweile größtenteils vermeiden, da ich unverschämterweise das Rentenalter erreicht habe und somit im Krankheitsfall keine AU mehr benötige – und das, obwohl ich eigentlich schon seit März 2022 verschieden sein müsste.

      22
  5. Zitat:
    „….“Wenn Menschen, die keine Masken tragen, im Supermarkt böse Blicke treffen, wäre dies die Konsequenz eines solchen sozialen Vertrags: Wer kooperiert, handelt moralisch wertvoll und wird geachtet, wer sich weigert, zahlt soziale Kosten.”…..

    Nein! Eben nicht! Wer im Supermarkt heute Maske trägt, zeigt damit seine allumfassende Staatsgläubigkeit und somit auch Dummheit! Er /Sie zeigt, das er/sie sich nicht informiert, an den Virenschutz einer Staubmaske glaubt (Was absoluter Unsinn ist!) und ausserdem Verachtung kritischer Bürger verdient!
    ( Er/ Sie musste hier sein, aber mehr gibt es ja auch nicht, Gessler!)
    Abgesehen davon: Die andere Brillenschlange war attraktiver. Spielt hier natürlich keine Rolle.
    Schätze aber, in etlichen Männerköpfen immer noch. 😉

    22
  6. @sollte sich endlich umbenennen
    ja – aber Pharma-Lobbyisten und US-Vasallen sind alle, die hier Karriere machen – die Unterwerfung unter die US-Besatzer gehört zu den Einstellungsvoraussetzungen – wie es Habeck so schön bei seinem Kotau erklärt hat !
    Da gibt es in den oberen Etagen nichts, das sich nicht in Antideutsch umbenennen müßte !

    13
    1. Habekk ist der typische Opportunist:

      Wenn er etwas haben möchte buckelt er bis zur Selbstaufgabe.
      ( Also bei Angelegenheiten, die er nicht in seiner „königlichen Art“ im eigenen Land beeinflussen kann)

      Hier bei uns lässt er dann den beleidigten Sonnenkönig heraus wenn er auf Kritik stößt, gepaart mit einer anscheinend stark ausgeprägt und Feigheit, wenn er mit seinen Taten konfrontiert wird, siehe „Fähren Affäre“.
      Denn mit dieser kleinen Aktion konnte man feststellen wie wenig Mut diesem Mann doch innewohnt!

      Ein Staatsmann vom Formate Bismarcks wäre ausgestiegen.
      ebenso Politiker wie Genscher,Kohl, Schmidt, Adenauer, Erhard, Brandt oder FJS!
      Es wäre vielleicht unangenehm geworden aber ermordet hätten sie diese Politiker bestimmt nicht.

      Das waren lediglich wütende Bauern die ihren Standpunkt vertreten wollten, noch lange kein Mob, der mit Fackeln und Mistgabeln die Fähre niederbrennen wollte!
      ich wette aber, Harbeck hat das in seiner Angst so gesehen.
      Dieses Ferienabenteuer hat mir sehr die Augen geöffnet über seinen wahren Charakter.

      Und deswegen wird es für mich von Tag zu Tag unerträglicher, mir noch mehr Weisungen und Gesetze von Leuten antun zu lassen, die intellektuell, technisch versiert und ökonomisch weit unter mir stehen.

      Das kann ich beruhigt behaupten, da ich die Vita der meisten heutigen Politiker kenne und mich mit Grausen abwende!
      Während ich meine Ausbildung in der Industrie abgeschlossen habe, danach mein Abitur nachgeholt und heute in einem Konzern einem gehobenen Posten nachgehe.

      Und das alles nicht durch Quoten sondern durch Leistung!
      Und darauf bin ich auch stolz!
      Ich habe mich dort hochgearbeitet aus den dreckigsten Löchern des Betriebes die es gab, nasse Gruben, in denen ich über-Kopf schweißen musste, gigantische hydraulische Vorrichtungen, in die ich klettern musste und mehr als eine Schicht vergang, in der ich mich mehrfach umziehen musste, weil ich voll Dreck starrte.

      Und heute umtanzen mich Gestalten wie Fester, Emilia und ihre pseudo-intellektuelle Gurken Truppe, plappern mich Idioten voll wie der Mann der vom Hof reitet oder Agnes „Rheinmetall“ Strunz-Zimmerflack!
      Oder ein quakender Walfisch in Kombination mit einem übergewichtigen Araber.

      ( Die beiden haben sich aber erst einmal erledigt und sind von noch höher qualifizierten Subjekten ausgewechselt worden, was eigentlich kaum noch möglich erschienen.

  7. Für mich ein ständiger Aufreger: Hört doch endlich auf, alle diese elenden Figuren auch noch mit der Anrede „Herr“ oder „Frau“ zu titulieren und damit unbewusst und unwillentlich diese auch noch irgendwie zu ehren. Viel zuviel der Ehre. Einfach mit dem Familiennamen titulieren und basta.

    17
  8. Ich halte den Artikel grundsätzlich für richtig und wichtig. Aber die Autorin sollte sich überlegen, ob die Bezeichnung impfgeile „Brillenschlange“ richtig ist. Zum einen finde ich es grundsätzlich nicht richtig, Menschen auf ihr Äußeres zu reduzieren (ich weiß wovon ich schreibe, wurde selbst in Kinderzeit aufgrund Brille gemobbt), zum anderen verharmlost die Bezeichnung meiner Meinung nach die absurde Impfgeilheit der Lobbyisten und Politiker und anderen.

    Das soll jetzt weniger als Kritik empfunden werden von der Autorin, als denn als Hinweis, wie man das als Leser empfindet.

    6
    7
    1. Die Bildunterschriften werden nicht von den Autoren festgelegt, sondern von der Redaktion. Dafür war also nicht Frau Dr. Christina Baum verantwortlich.

      7
      3
  9. boah was für ein Gesichtsausdruck – kommentarlos – sonst könnte es massiv werden. Jedenfalls können diese ganzen Billy Boy WHO Impffetischisten von mir aus die Latten am Gartenzaun impfen und sich eine Damenbinde in die Fresse stopfen, weil sie glauben sie wären sozial und das mit sektenhaften grün kommunistischem Nichtwissen begründen. Aber sonst haben die eine Einstellung wie ein Dr. Mengele aus vergangen doch wieder brandaktuellen Zeiten und marschieren im Stechschritt ins Verderben. Da muß ich nicht mitlaufen, im Gegenteil! Auch wenn die mich noch so zwingen wollen, darum robusten Widerstand, wir dürfen denen das nicht mehr so einfach bequem und faul durchgehen lassen, auch nicht solchen ferngesteuerten Sprechpuppen.

    23
  10. Zu meinem Kommentar,weil missverständlich. In dieser Broschüre wird eine Umkehr betrieben. Die Nebenwirkungen durch die Impfung werden als Nebenwirkungen von Corona aufgelistet (u.a. Long COVID), die man durch die „Plörre“ vermeiden kann.

    10
    1. Neuerdings liest man auch in den Blättchen, dass Menschen die der Impfung spkeptisch/kritisch gegenüber stehen, mehr und eher Nebenwirkungen haben, auf gut Deutsch: Nebenwirkungen liegen nicht an der Plörre sondern an der Einstellung.

  11. Weise Worte in diesem Beitrag. Buyx ist die Selbstgefälligkeit in Person und wird mit Betsch würdig beerbt. Ich glaube es hat einen Grund, warum Frauen plötzlich überall das Sagen bekommen. Logik vs. Emotionen -> und Logik ist aktuell nicht wirklich erwünscht! Leider lassen sich die Menschen von Emotionen mitreißen und nur deswegen sitzen da Frauen. Die glauben ihren Mist halt eben auch selbst!

    21
    1
    1. Weibsen gehören in den Haushalt, sollen Nachkommen reproduzieren und sich um Kindererziehung, um das putzen im Haus kümmern und dem Mann den Rücken für seinen Beruf freihalten.
      Da hatte ich doch beinahe etwas vergessen zu erwähnen, na ja, es war wohl die Kopulationräumlichkeit (auch schon mal Schlafzimmer genannt) um nach getaner Arbeit die Lust und den Sex mit ihrem Mann genießen.

      Besonders effektiv ist stets eine Liste, die der Mann seinem Weibe mit Erledigungszeitenangaben, bevor er zu Arbeit fährt,
      als Gedächtnissstütze überreicht.

      Steht nicht schon im Buch der Bücher, „Frauen sind dem Mann dienlich, untertänig?

      In entscheidenden politischen Funktionen haben derartige
      rein gar nichts verloren.
      Schaut auf die Politikerinnen, was ist nur aus diesen Hass erfüllten geworden.
      Ganz klar, Politik macht die Frau keinesfalls für einen Mann begehrlich, weil sie mit der Zeit maskuline Unarten
      annehmen, die kein Kerl akzeptieren kann, wenn er noch Mann sein will !

      Was über unzählige Jahrzehnte in einer normalen Familie gut funktionierte, kann nicht schlecht gewesen sein !

      Politische Weibsen sind halt andere Menschen und mit Vorsicht einzuschätzen !

      Ist doch eh alles nur Fiktion und maßlos übertrieben oder doch der Wunschtraum eines echten Mannes?

  12. Stell Dir vor, es gibt keine Pandemie, aber alle reden sie herbei…
    Diese Herbeireder sind die Drahtzieher in EMA, Gecko usw. dieses Menschheitsverbrechens Plandemie und sind daher zusammen mit ihren zahlreichen, von der Pharma- Lobby gesponserten Mitläufern ganz sicher nicht an Enthüllungen interessiert…..Dieses selbst an den Kopf montierte Brett=Pfosten verunmöglicht es auch gänzlich, Enthüllungen als solche zu erkennen.

    Durch die Spritzerei ging sich für so manchen Spritzer ein Porsche oder fallweise sogar ein kleines Häuschen aus. Spritzer deshalb, weil ein Dr. den Beipacktext der Spritze lesen hätte können müssen.

    Wird das Verbrechen in Nürnberg 2.0 zur Rechenschaft gezogen, der „Mengele“ Saal 602 wäre noch frei … Unter Anklage u.a. WHO EU- Hersteller sämtliche Regierungen und Wissenschaftler Medien … ?

    AUFWACHEN!!!…..“Die Regierungen der westlichen Welt treiben im Gleichschritt eine Agenda voran. Dabei wird den Bevölkerungen eingeredet, all dies wäre die Folge von demokratischen Prozessen. Sie hätten abgestimmt, sie hätten zugestimmt. Das ist eine Lüge. …..Wir leben, falls es niemand bemerkt hat, bereits seit drei Jahren in einer Diktatur, in der alles zensiert wird, was nicht die Stimme der Diktatur ist. Drum, man kann vergiften wie man will, die Täter kommen nie vor Gericht. Man hofft, dass die Idioten weiter alles glauben, und tüchtig Lügenmedia lesen. Perfekt!

    Das ist auch einer der wesentlichen Gründe warum man in Ö. Kickl jetzt verhindern will, denn der würde für AUFARBEITUNG sorgen und die Täter einer „UNABHÄNGIGEN“ Strafjustiz zuführen!!!

    19
  13. Impfverweigerer bei der Bundeswehr hinter Gittern: Lauterbach weiß von nichts
    Bundesgesundheitsminister Lauterbach (SPD) gerät regelmäßig in die Kritik – nicht nur wegen seiner politischen Positionen, sondern auch wegen offenkundiger fachlicher Inkompetenz. Ein besonders dralles Beispiel lieferte er kürzlich in einer Regierungsbefragung. Die AfD-Abgeordnete Dr. Christina Baum konfrontierte Lauterbach mit den mittlerweile ungeschwärzten RKI-Protokollen. Diese lassen erkennen, daß Lauterbachs Ministerium massiven Druck auf das Robert Koch-Institut ausübte, um die umstrittene Corona-Impfpflicht für medizinisches Personal und auch Bundeswehrsoldaten durchzupeitschen.

    Wörtlich frage die AfD-Abgeordnete Lauterbach: „Jetzt sitzen immer noch Soldaten aufgrund ihrer Entscheidung, sich nicht haben impfen zu lassen, in den Gefängnissen, und deshalb frage ich Sie: setzen Sie sich dafür ein, daß diese Soldaten freikommen, denn Sie tragen eine große Verantwortung dafür?“
    Lauterbach wies die Behauptung zurück. „Ich will nur soviel antworten: mir wäre es neu, tatsächlich, daß irgendein Soldat derzeit im Gefängnis sitzt, weil er sich nicht hat impfen lassen.“ Er fügte hinzu: „Das bestreite ich hier und wirkt nicht wirklich plausibel“
    https://zuerst.de/2024/10/24/impfverweigerer-bei-der-bundeswehr-hinter-gittern-lauterbach-weiss-von-nichts/

    Doch hier irrt der Minister Lauterbach. Vom Fall des Bundeswehrsoldaten Alexander Bittner hat er augenscheinlich noch nichts gehört.

    13
  14. Hadmut Danisch! Übernehmen Sie!
    Am Rande: Mein Vater selig (Dr.med vom platten Lande, aber heute noch hochgeehrt im ehem. Praxisradius) hat immer gesagt: Um Psychologe oder gar Psychiater zu sein, muß man selbst eine Vollmeise haben.
    ES WIRD NICHTS BESSER!

    14
  15. „Ethikrat“ ist sicherlich die falsche Bezeichnung. Man sollte dieser Institution den Namen
    „Zentralstelle für Ideologie und Propaganda der Bundesregierung von Deutschland“ geben.

    Beunruhigend ist aber auch, daß aus der Propaganda dieser Institution Vorlagen für entsprechende Gesetze geschaffen werden und und entsprechende Sanktionen gegen Zuwiderhandlung dagegen, die ziemlich hart sein könnten.
    Keine Ideologie duldet einen Widerspruch gegen sich selbst, ist sie doch immer im Besitz der absoluten Wahrheit.

    12
  16. Ein Spruch eines sowjetischen Kosmonauten lautete sinngemäß „Eine Welt ohne Idioten ist langweilig“.
    Eine penetrante Idiotie kann man auch in einer vermeintlich wissnschaftlichen Blase entwickeln.
    Gegen jede wissenschaftliche Vernunft versucht man eine kleine verängstigte Anzahl an Maskensüchtigen, die mitleidige Blicke und Sprüche ernten, zu erheben von den Mesnschen denen
    diese sinnlose Makenquälerei zuwider ist. Verkehrte Welt. Diese armen Menschen können ja nichts
    dafür, denn irgendwann wird Einbildung zur Bildung. Das gilt auch für diese unethische soziopathische Betsch.

    14
  17. Oh, jessas … Ethik??? … mögen sich die antimoralischen Veranstalter:innen im PlastikMASK-kick-müll, also in echt sorgenfreier Ent-Sorgung baldigst aufs Sportlichste vereWIEGEN! Wahrscheinlich – für diese – angenehmer als jede offene weite Wiese … Da käme ja unter Umständen der (frische) Wind und bläst von Osten gegen die an Nasen und Ohren geknebelten Pfosten.

    5
    1
  18. Ei schau an! Die nächste fest gebuchte Aspirantin für einen wertlosen Blechorden aus der Krabbelkiste mit chinesischem Tand von FWS. Künftig wird also genudged, dass kein Auge trocken bleibt.

  19. „Demokratie“ ein „Unwort“ des Jahres; denn alles, was im Politikum „Karriere“ macht, ist nichts weiter als das
    „Sprachrohr“ oder „Experte“ der „Dumm. Dümmer, am Dümsten.
    Mit demokratischer Politik hat dieser Trend am allerwenigsten zu tun, es ist reine „Volksverdummung sowie diktatorisches Gehabe“ u. alle die in irgendeinem „Ehtik-Rat“ (oder im sonstigem politsch gesteuerten System
    einen Sitzplatz haben) wissen wohl selber nicht, was das sein soll, sondern sie plappern nur das politisch vorgegebene „Redemaunskript“ bei bester Steuer- Bezahlung aus.
    Wer dem „Geschwätz“ auch nur einen Glauben schenkt, scheint den Glauben an sich selber verloren zu haben,
    aber der Glauben an sich selber, wird ihm „Wegweiser“ in diesem „Irrgarten sein!

  20. Was ist denn nur mit diesem Land geschehen? Es ist der gallopierende verblödete Gehorsam der wohl fantastisch belohnt wird und die Leiter hinaufführt. Jetzt ist doch die Frage was bringt es wenn da einige Vorteil erhoffen, dass es die Leitet etwas höher geht (stinkt dann wohl nicht so nach Verrat,Mord,Totschlag) jedoch lassen sich aus der höheren Warte mehr der Schlachtfelder sehen und, und dies ist übel. Man fällt viel tiefer und sie werden fallen und zwar in die Kloake die sie erschaffen haben.Da hilft kein rudern sie werden in der eigenen Kotproduktion ersticken Gott sei’s gelobt der schlichte Mensch empfindet Genugtuung!

  21. Karrierefrau, nie richtig im 1. Arbeitsmarkt gearbeitet, vom Kreißsaal direkt in den Hörsaal. Geschwätzstudium absolviert. Was mir auffällt, nirgends steht was zur Parteienzugehörigkeit. Ihr Aufstieg sagt alles: Handlanger einer Obrigkeit, Opportunistin …

  22. Spätestens seit dem Corona-Theater ist es ein offenes „Geheimnis“, wie sehr sich der Club der Polit-, Medien- und Wisschenschaftsstricher nebst anderen Akademikern selbst huldigt, befördert, mit Orden und Titeln behängt etc., etc…

    Selbst schuld wer diesem Klüngel noch weiter Glauben oder noch schlimmer, Vertrauen zufließen lässt!

  23. Es ist an der Zeit, daß in Deutschland der Souverän, die Bürger, ihre Macht zurückerkämpfen. Sollte dies dereinst gelingen, werden solche Gestalten mit Problembrille wie Buyx und Betsch in ein Abklingbecken “ transformiert“ und den ganzen Indoktrinationsvereinen der Geldhahn unwiderruflich nicht nur abgedreht, sondern fest zugeschweißt.
    Es ist ungegreiflich, wie wir als Bürger und Steuerzahler solche Irrlichter mästen müssen, die am Ende nichts mehr als die vollkommene Unterwerfung von uns fordern. Was ich so an Gefühlen hege, wenn ich derer angesichtig werde, ist leider nicht zitierfähig. Ampel abschalten, CDU sicher endlagern, dann kann unser Land vielleicht noch einmal eine Zukunft haben.

  24. wenn Politiker von Ethik sprechen meinen sie genau das Gegenteil.
    Dieser schwachsinnige Vonnichtsneahnungomaopaunrataufen von Pharmagnaden gehört in die Tonne getreten, oder gekeult wie es der Herr Böhmermann so gerne hat.
    Und das da jetzt eine Frau ist beweißt das auch die sich nicht zu Schade für die größten Sauereien sind (siehe Mutti Merkel)

  25. Wir leben in einer Zeit in der extra ausgesuchte Ärzte, Wissenschaftler und sonstige, die eine narzistisches Leben führen und deshalb genau auf Posten gesetzt werden, wo eigentlich genau empathische , ehrliche Menschen sitzen müssten . Dafür braucht man dann eben genau so Menschen, die wiederum nach die Art von narzistischen Menschen suchen.

  26. Das Weib möge sich ganz fix in Luft auflösen !
    Wir brauchen keine Weiber als „Giftspritzenfanatiker“ !
    Ist der Dr-Titel echt oder unzulässig mit „fremden Federn“
    geschmückt ?
    Auch hier sollte von Fachleuten geprüft werden !

  27. Vom Vorsitzenden der STIKO konnte man lesen, dass er seine Kinder nicht impfen lassen wird. 2 Wochen später war er linientreu und die STIKO gab die Empfehlung heraus, gerade auch kleine Kinder zu impfen.

    Unsere Politiker haben genau gewusst, was Sie da anrichten. In Neuseeland, wo allgemeine Impfpflicht bestand, hat man 10’000 Staatsbediensteten eine Befreiung von der Impfpflicht ausgestellt. Warum wohl ? Als wenn Jens Spahn das nicht auch gewusst hätte.

    Wer nach fast 4 Jahren immer noch nicht weiss, dass die sogenannte Impfung vor gar nichts schützt und nur lebensgefährlich ist, ist geistig unterbelichtet.

    Wenn man die unverhofften Einsparungen der deutschen Rentenversicherung durch die Durchschnuttsrente dividiert, kommt man darauf, dass man 2021 475’000 Rentner einfach „weggespritzt“ hat. Da aber nicht alle über 65 eine Rente bekommen (Beamte, Ärzteversorgung, etc.) dürften 2021 600’000 Personen über 65 Jahren „weggespritzt“ worden sein. Wenn auch nur halb so viele unter 65 Jahren im Jahr 2021 „weggespritzt“ wurden, kommt mn auf rund 1 Mio Todesopfer pro Jahr oder 3 Mio bis heute.
    Man kann auch anders herum rechnen, 75 % liessen sich die Spritze geben, sind also rund 60 Mio. Die däniche Regierung hat festgestellt, das 4 % aller Chargennummern für 80 % aller Todesfälle verantwortlich sind. Würde bei uns, bei 60 Mio davon 4 % 2,4 Mio ergeben, nun sind das aber nur 80 % der Todesfälle, so kommt man auch wieder auf 3 Mio Todesfälle insgesamt.
    Einer von 20 „Geimpften“ ist also inzwischen verstorben. So kann man die Rentenkasse sanieren, aber nicht die Pflegeversicherung, für die Pflegefälle, die man „weggespritzt“ hat, hat man neue Pflegefälle mit der Spitze erzeugt.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]