
Obwohl fast jeder Krieg der Geschichte mit einer Lüge inszeniert wurde, könnte genau bald schon wieder passieren. Um einige Beispiele zu nennen: „Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen“, polterte Hitler am 1. September 1939 in der Krolloper vor dem deutschen Reichstag, dem deutschen Parlament, in dem heute schon wieder gelogen wird. Nein, es wurde nicht “zurückgeschossen” – sondern mit dieser Lüge begann der Überfall auf Polen und damit dann der Zweite Weltkrieg.
Ein Beispiel aus diesem Jahrhundert: Der CIA unterstellte vor 22 Jahren dem Irak unter Saddam Hussein, dieser verfüge über einsatzfähige Bio- und Chemiewaffen. Es gebe Verstecke von Waffenvorräten und -fabriken, einsatzfähigen B- und C-Waffen und Beweise für den Bau von Atombomben und den Besitz von Langstreckenraketen. Auf Rückfragen von Bush im Dezember 2002 und Collin Powell im Januar 2003 bezeichnete CIA-Direktor George Tenet die Belege dafür laut Zeugen als „todsicher“. Wenige Tage, später ab dem 21. März 2003, wurde der Irak von US-Truppen überfallen. Dieser Irakkrieg wurde der Weltöffentlichkeit verharmlosend als „Militäroperation“ verkauft – Putin brauchte für seinen Ukrainekrieg also gar kein neues Unwort erfinden. Das „todsicher“ stimmte insofern, als dieser „Krieg der Willigen“ zwischen 28.800 und 37.400 Irakern den Tod brachte, wie auch 4.800 Besatzungssoldaten. Bundeskanzler Gerhard Schröder hielt sich zusammen mit dem französischen Präsidenten Jacques Chirac glücklicherweise heraus – die beiden waren keine „Willigen“. Für den angehenden Kanzler Friedrich Merz hingegen lege ich da nicht die Hand nicht ins Feuer – womit wir im Heute angekommen sind.
Schuldenexzesse in der Narrenwoche
So wie in dieser Narrenwoche wurde schon einmal im Reichstag Kriegskrediten zugestimmt; wie und warum das damals geschah, ergibt sich aus den Reichstagsprotokollen: Damals ging es um fünf Milliarden Reichsmark, ohne die Deutschland Russland nicht hätte den Krieg erklären können. Heute sollen mit zusätzlichen 400 Milliarden Euro aus einem noch zu schaffenden Schuldtopf die Voraussetzungen geschaffen werden, dass Deutschland wieder „kriegsfähig“ wird. Dazu kommen alle Militärausgaben über einem Prozent, was sich bei angestrebten drei Prozent Rüstungsausgaben in zehn Jahren auf etwa 250 Milliarden Euro belaufen würde. Hinzu kommen 24 Prozent deutscher Anteil an den von Ursula „Flinten-Uschi“ von der Leyen versprochenen, nun auf 800 Milliarden Euro für die Ukraine erhöhten Hilfspaket – also nochmal 192 Milliarden Euro. Das macht zusammen 842 Milliarden Euro, welche die deutschen Steuerzahler und deren Kinder aufbringen müssen – oder auch nicht, wenn der Krieg nach Deutschland kommt und wir das nicht überleben. Anmerkung zum Schuldtopf: Tatsächlich handelt es sich nicht um einen Topf, aus dem man Geld entnehmen kann, das es nicht gibt. Vielmehr wird hier eine Grube gebuddelt, die nach und nach wieder von uns und unseren Kindern und Kindeskindern verfüllt werden muss.
Die noch mitregierenden Grünen haben grundsätzlich nichts gegen kriegstaugliche Aufrüstung, wollen aber weiter ihr totes Steckenpferd der Klimapolitik reiten. Warum nicht auch bei der Bestellung des Kriegsmaterials? Vielleicht solar- oder wasserstoffbetriebene Militärflieger? Panzer mit LNG-Antrieb? Artillerie mit eingebautem Feinstaubfilter in den Geschützrohren? Besegelte Kriegsschiffe oder Atomantrieben statt mit Dreckschleudermotoren? Soldatenuniformen mit Abgasreinigung? Jedenfalls wollen die Grünen mit ihrer Forderung nach mehr Klimaschutz noch einmal ihre Duftmarke setzen – wie es die abgewählte Außenministerin Annalena Baerbock mit dem Import von zwei Fliegern voller Afghanen gleich nach der Bundestagswahl tat.
Es gibt keinen Bedarf an Nachrüstung
Ist das alles zwingend nötig? In den Ersten Weltkrieg wurde Deutschland mehr oder weniger hineingezogen. Das kann man heute nicht behaupten. Niemand zwingt uns, unser eigenes Grab zu schaufeln. Auch aus dem Wählerwillen lassen sich keine Forderungen nach Aufrüstungs- und Kriegskrediten ableiten. Es wird ganz einfach die Mär in die Welt gesetzt, ohne massive Aufrüstung und ohne die USA wären wir Putins Kriegsmacht unterlegen – und niemand scheint dieser haltlosen Behauptung zu widersprechen. Wilhelm II. gewann den Reichstag mit der Losung, „Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!“ Heute scheinen die beiden Führer der Koalitionsverhandlungen, Merz und Lars Klingbeil, mit ihren Parteisoldaten überhaupt nichts und niemanden mehr zu kennen – vor allem nicht einmal die Fakten über die Militärarsenale auf beiden Seiten. Sie lügen uns so lange an, bis die Lüge zur Wahrheit wird, die sie vorgeben.
Mit meinem Ansage!-Artikel zum militärischen Vergleich zwischen Europa und Russland belegte ich, dass es kaum einen Bedarf an Nachrüstung gibt. Dazu griff ich auf Zahlen und Statistiken zurück, die für jedermann zugänglich sind, und brach die NATO-Zahlen auf die europäischen Mitgliedsländer herunter. Diesen Artikel nahmen die “NachDenkSeiten” zum Anlass, noch mehr ins Detail zu gehen. Im Ergebnis kam Alexander Neu dort mit seiner Recherche “EU im Aufrüstungsrausch – Die Notwendigkeit, die Debatte vom Kopf auf die Füße zu stellen” noch deutlicher zum gleichen Ergebnis: Auch ohne die USA haben die Länder Europas gegenüber Russland ein Übergewicht an militärischer Stärke. Lesen Sie den verlinkten Artikel unbedingt und überlassen Sie die Ignoranz der Fakten und die Lügen den Politikern. Es gibt also gar nichts nachzurüsten!
Na sowas: Steigende Gewinne
Sollte die eine halbe Billion Euro dennoch – auf Pump und am Haushalt vorbei – über ein betrügerisches „Sondervermögen“ finanziert werden, kann die nur den gleichen Doppelzweck haben, wie im Fall der anderen halben Billion für Infrastrukturinvestitionen. Abgesehen davon, dass diese Investitionen seit Jahrzehnten wegen anhaltenden Zweckentfremdung deutscher Steuergelder sträflich vernachlässigt wurden: Weil die deutsche Wirtschaft wegen der Knebelung durch Brüssel sowie durch Merkel und Ampel nicht mehr wächst, soll das nun eben über massive Staatsausgaben und Subventionen erreicht werden – um durch höhere Steuereinnahmen die selbstgeschaffenen Schulden abtragen zu können. Das wäre eine Art perpetuum mobile und so etwas ist bekanntlich unmöglich. Doch der Staat lebt schon jetzt über seine Verhältnisse: Er verteilt zu viel Steuergeld für soziale Wohltaten ohne Arbeit und finanziert das seit Merkel explosionsartig expandierte NGO-Unwesen sowie einen mit dem Antritt der Ampel nochmals wuchernden Bürokratieapparat. Und: Er ist sich nicht einmal zu schade, seine eigenen Gegner zu finanzieren – wie zahlreiche Migrantenlobbys oder die „Deutsche Umwelthilfe“, die den Geldgeber sogar verklagt.
Gibt er künftig noch mehr Geld aus – und sei es ausnahmsweise dann sogar für sinnvolle Investitionen –, erzeugt er jedoch eine höhere Nachfrage auf Produktionsgüter und produktionsnahe Dienstleistungen aller Art. Zwar sank die durchschnittliche Kapazitätsauslastung in Industrie und Handwerk auf 76,1 Prozent, sodass die Wirtschaft durchaus Aufträge brauchen und annehmen könnte. Wäre da jedoch bloß nicht der beklagte Arbeitskräftemangel, der ökonomisch ähnlich wirkt wie Produktionskapazitäten am Anschlag und der sich auch mit dem Import von noch so vielen „Fachkräften“ nicht beheben lässt; wenn eine höhere Nachfrage auf ein beschränktes Angebot trifft, steigen die Preise. Na und? Und wenn sich sonstige Kosten nicht erhöhen, steigen die Gewinne. So ein Zufall? Das ist ganz im Sinne der Wirtschaftskapitäne, welche das Schuldenpaket schon länger fordern und begrüßen. Und natürlich im Sinne von BlackRock, dessen Chef vor kurzem erst in Deutschland weilte (wohl, weil er wusste, dass von den Rüstungsaufträgen nicht nur Brosamen für die US-Wirtschaft abfallen werden).
Im Aufrüstungsrausch über Leichen gehen
Der unausgesprochene Deal ist dabei folgender: Wir Politiker verschaffen euch lukrative Aufträge – und ihr zahlt uns etwas mehr Steuern zu unserer Schuldentilgung! Das wird zwar bei diesem gewaltigen Investitionsvolumen noch mehr Inflation auslösen, aber das nützt uns staatlichen Kreditnehmern natürlich zusätzlich – weil somit unsere nominalen Staatsschulden real weniger werden! Wer dabei den Kürzeren zieht, sind einmal mehr die privaten Steuerzahler, auch die kreditgebenden Anleger… und schließlich unsere Kinder. Bereits der „Tragfähigkeitsbericht“ von Ex-Finanzminister Christian Lindner ging davon aus, dass die Schuldenquote von derzeit 62 Prozent auf 140 Prozent bis 2070 steigen würde. Das Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) ging sogar davon aus, dass 100 Prozent bereits 2034 erreicht worden wären. Dazu käme jetzt noch das Billionenpaket dieser Narrenwoche. Ein solches Volumen an neuen Schulden lässt sich von zwei Generationen Steuerzahlern nicht mehr tilgen. Noch schneller als bisher schon absehbar wird dies vermutlich zwingend irgendwann eine Art Währungsreform benötigen. Aber dann sind die Verantwortlichen nicht mehr in Amt und „Würden“.
Auch die Schuld derer wird nicht getilgt werden, die jetzt im Aufrüstungsrausch finanzpolitisch über Leichen gehen. Und wenn sich das anbahnende Desaster offenbart, wird sich BlackRock gegenüber Merz, der dies politisch kaum überleben dürfte, gewissermaßen nicht zugeknöpft zeigen. Vielleicht wird er in dem “Konzern, der die Welt regiert”, nochmals die Treppe hochfallen? So, wie auch Schröder mit Putin bereits während seiner Amtszeit eng verbandelt war und später davon satt profitierte, wird es im Fall der Fälle wohl auch bei Merz mit BlackRock sein. „Nun sind se halt mal da“, meinte Merkel, als unser Land der Massenmigration nicht mehr Herr wurde. Dasselbe könnte einmal Merz sagen, wenn uns die Schulden über den Kopf gewachsen sind, oder noch schlimmer: „Nun ist er halt mal da“ – der Krieg. Ein nagelneuer Regierungsbunker ist ja schon da und künftig noch viel mehr Luftschutzkeller gehören ja zum Aufrüstungsprogramm. Wie beruhigend. Wenn Deutschland in absehbar Zeit pleitegeht, wird auch die EU auseinanderfallen, prophezeit Dr. Markus Krall, der das Zeug zu einem Finanzminister hätte, in diesem Interview. Es geht um die Frage „Zerfällt die Ukraine“, wie auch um andere deutschland- und weltpolitischen Fragen. Die Lektüre ist garantiert nicht langweilig; hoffen wir, dass der Kelch der darin aufgezeigten Szenarien an uns vorübergehen möge.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
34 Antworten
@Wieder einmal könnte ein Weltkrieg mit Lügen beginnen
und auf allen Seiten – wenn auch in unterschiedlicher Intensität – Krieg wird auch mit Psychologie ausgefochten, Folgebereitschaft und Kampfwille, Haß und Verachtung für den Feind durch die Waffe der Propaganda.
Dazu auch :
Hermann Göring sagte einmal… …folgendes in der Haft in Nürnberg 1946:
„Nun, natürlich, das Volk will keinen Krieg. Warum sollte auch
irgendein armer Landarbeiter im Krieg sein Leben aufs Spiel setzen
wollen, wenn das Beste ist, was er dabei herausholen kann, daß er mit
heilen Knochen zurückkommt? Natürlich, das einfache Volk will keinen
Krieg; weder in Rußland, noch in England, noch in Amerika, und ebenso
wenig in Deutschland. Das ist klar.
Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik
bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu
bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische
Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt.
(…)
Das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden,
den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht
nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den
Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten,
sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem
Land.“
Da hatte er wohl recht !
Obwohl – so richtig erfolgreich war der Probelauf Corona nicht – nur die Politik und ihre Handlanger in Justiz, Polizei und Medien war da so richtig dabei, das Volk insgesamt nicht so richtig ! Insgesamt haben da Merkel und Scholz doch gegenüber ihren Auftraggebern versagt !
Es geht ja nicht nur um das irrsinnig viele Geld:
Wir haben auch keine Soldaten. Denn Jeder hier ist sein eigenes Unmiversum, viel zu wertvoll für die Front.
Und Diejenigen, die jetzt als „dreckige Nahzies und Pazifisten“ (!) beschimpft werden, wären wohl die einzigen Patrioten, die ihr LAND verteidigen würden, als vielleicht 10-20%.
Die Linken und Roten (und Grünen ) labern zwar viel, da ist jeder ein Generalissio, aber nur, wenn man hinter dem sicheren Schreibtisch hockt und sich in Sicherheit weiß. (Wahrscheinlich mit der Möglichkeit, jederzeit in ihren Flugzeugen dem Grauen zu entkommen, sollte es tatsächlich einteten!)
Kämpfen werden diese Gestalten nicht. Dazu sind sie zu feige. Kleine Gruppen mit der Antifa anzugreifen, immer in der Überzahl, ist da ein kleinwenig einfacher und die Gefahr, dabei selbst zu Schaden zu kommen, relativ gering.
Kämpfen im Dreck, wochenlang im Schützengraben, der Gestank, die Leichen , nichts zu fressen, verwesende Körper, der Stress, jederzeit getötet zu werden, das ist nicht für unsere Bürokrieger!
Eine Woche…ach was! Ein Tag würde genügen um ihne den Krieg ein für allemal auszutreiben!
Aber genau diese Typen werden oder besser, würden die Allerletzten sein, die hier mit der Waffe in der Hand einem Feind entgegenzutreten!
Aber einers könne ich diesen Subjekten versichern! Sollten wir jemals kämpfen müssen und wären dann wieder am Abgrund angekommen, diesmal machen wir auch restlos in Deutschland weiter! Von Euch wird dann Rechenschaft verlangt!
Wenn wir euch dann noch erwischen, gibt es kein Gerede mehr, nur noch den Strick!
So lange es Zins und Zinseszins Finanzsysteme gibt, werden Menschen das Vergnügen haben sich an Kriegsfronten zu fragen , was mache Ich hier. Diese Kriege dienen dafür in der Zukunft grosse Nachfrage zu schaffen. Das Spiel wiederholt sich alle 80- 90 Jahre. Das Atomwaffenpanikorchester kann man getrost vergessen. Die Eliten geben doch kein Geld aus , um nicht danach grosse Profite daraus zu schlagen.
Nein, sie dienen dazu das Versagen der Politiker vor dem Krieg zu vertuschen, weil die Wirtschaft am Boden lag oder die Währung ruiniert war, gern auch beides. So war es 1914 bei den Engländern, 1939 bei Engländern, Deutschen, Amis, weil genau dies die Folge von Spekulation, Zinseszins und /oder imperialer Überdehnung sind.
Genau SO!!!
Schon meine selige Großmutter, 2 WK „live“ mit- und überlebt erzählte mir, als ich noch seeehr jung war, die gleiche These – „alle 80-100 Jahre wird abgerissen und danach wieder neu aufgebaut“ Und nein! Sie war nicht glücklich darüber…
„Die Menschheit“ ist lernresistent!
Allerdings glaube ich NICHT, dass wir die „Atomwaffenpanikorchester vergessen“ können!
„Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.“ !!! (B. Brecht)
Neu: Harald Schmidt der FRiEDENSKÄMPFER ! !
Bitte diesen tweet von Harald Schmidt weiter verbreiten!
Danke an Harald Schmidt, der auf seinem X
ein 6 Min. Video -Auszug aus dem neuesten Vortrag von
Gabriele Krone-Schmalz (an der Univ. Hamburg) veröffentlich hat!
Vorab, lt. Prof. Dr. Krone-Schmalz:
ungeheure Provokationen der Nato haben Putin zum Krieg regelrecht gezwungen !!!
Und sie spricht auch vom
New York Times Artikel über die 12 geheimen CiA Basen in der Ukraine ! !
https://x.com/DirtyHarry_tv/status/1895891159719014610
Tweet suchen:
Harald Schmidt dirty Harry die Wahrheit kommt ans Licht
Hier das ganze Video, ungekürzt!
:::
Mit Friedensjournalismus gegen „Kriegstüchtigkeit“
105 Min.
..!!
Danke für das ganze Video !
Bei Min. 50 des Vortrags gehts um den :
DSA - digital services Act EU
Dr. Krone-Schmalz erklärt, wie die ( Links – globalistische ) EU uns ausspioniert und unterdrückt !
Es gibt schon 50 Denuntiations – Meldestellen in (dem Links-Staat ) Deutschland !
Es ist eigentlich genauso schlimm, wie in dem Unrechtsstaat DDR !
Nur da wars die Stasi …
Tja Her Künstle, Niveau BRD bleibt halt Niveau BRD
(…)
„Im Aufrüstungsrausch über Leichen gehen“
Nachdem ja auch hier kaum einer mehr über die 200.000+x Leichen der Corona-Diktatur („Maßnahmen“, „wirksam+sicher“, tödliche „Heilbehandlungen“) spricht, braucht sich darüber nun keiner zu wundern, da die Täter ja die gleichen Massenmörder sind, wie bei Corona.
Herr Junge, Ihre unsäglichen revisionistische GNS-Apologie kann schon aus juristischen Gründen hier nicht veröffentlicht werden, daher musste der Kommentar leider um die entsprechenden Passagen gekürzt werden. Sie dürfen gerne jeden Schwachsinn glauben, das sei Ihnen unbenommen – aber Ansage ist nicht die richtige Plattform für diesen unterirdische Geschichtsklitterung.
Nennen Sie mir einen Krieg wo nicht vorher gelogen wurde.
NEOS und Meinl-Reisinger wollen Österreich in den Krieg führen, ÖVP und SPÖ sehen zu
Mehr Beweise dafür, dass es außer der FPÖ auf Bundesebene nur eine Einheitspartei gibt, welche fremden, globalistischen Zielen dient, braucht es eigentlich nicht. Bereits in den ersten Stunden ihrer Amtsübernahme als Außenministerin schwört Beate Meindl-Reisinger das Land auf einen Kriegseintritt ein. Sie erklärt die österreichische Neutralität freihändig zu einer Beistandspflicht um, obwohl im EU-Vertrag Ausnahmen für neutrale Staaten gelten.
https://report24.news/neos-und-meinl-reisinger-wollen-oesterreich-in-den-krieg-fuehren-oevp-und-spoe-sehen-zu/?feed_id=45935
So, wie auch Schröder mit Putin bereits während seiner Amtszeit eng verbandelt war und später davon satt profitierte….
Der hat aber in unserem Interesse gehandelt.
Ja er war/ist bei GAZPROM, dem hatten wir billiges Gas zu verdanken!
Der allgegenwärtige Russenhass hier und anderswo ko*** mich nur noch an!
Vielen Dank für den Artikel!
Endlich einmal lese ich von einem Problem, welches ich bei vielen anderen unerwähnt sehe, ich aber als sehr vordergründig sehe. Egal ob es nun um diese unerträgliche „Kriegstüchtigkeit“, „Digitalisierung“, „Zukunft der Pflege“ oder was auch immer geht!
Ich selbst arbeite im Dienstleitungssektor, um mich herum produktive Menschen. Der Querschnitt aller, mit denen ich zu tun habe, sind „Silberrücken“ wie ich!
Junge Leute auf Baustellen?? „…was ist denn, wenn es regnet???“ ??? Junge Leute an die Front??? Einhörner und Regenbögen suchen???
Wenn das Handy keinen Empfang mehr hat, findet doch die Mehrzahl nicht mehr nach Hause!
Es ist egal wie viel Phantastilliarden an neuen „Sonder“Schulden, ähm „Vermögen“ aufgelegt werden. Niemand da um dieses Geld abzuholen, zu erwirtschaften! (Unsere Neubürger ziehen bestimmt nicht mit uns „gegen den Russen“! In diesem konkreten Fall sind sie vernünftiger als der Michel…)
Ziel ist einzig und allein – abschöpfen der Massen und „Buchwerte“ an die Wenigen überweisen!
Correktiv.
Lügner als „Experten“…
:::
Erschütternde Aussagen über die Wählertäuschung // „Der Wähler vergisst das schon wieder…“
ca 8 min.
Merkels Aussage “ man kann dem Volk nicht vorschreiben was es denken soll, aber die Richtung vorgeben“ !!! Und diesen Satz kann und will das Deutsche Volk NICHT verstehen !!! Wenn ich bedenke, dass das D-Volk sich ausbeuten lässt -wird mir Schlecht.: Doppelte KfZ-Steuer 1x für die Autobahn GmbH + 1x für die Ausbeuter die auch noch Energiesteuern erheben – darin enthalten Steuern auf Steuern. Dann die GEZ, Grundbesitzabgaben Faktor 1000 wo das GG eindeutig Warnt “ soweit kein anderes Gesetz was anderes besagt = es gibt andere Gesetze die Eigentumshaftung
ausschließen. Die UNTERSCHIEDLICHE ERHEBUNG verstößt gegen das GG. Jede Gemeinde bestimmt nach eigener
GIER !! Am Ende geht es nicht um Lügen, sondern WIE bringe ich das Volk dazu so zu Denken, das ich meine Interessen verwirklichen kann. Ich schrieb schon vor Ewigen Zeiten, das sich die Geister von Napoleon/Adolf vereinigt haben – gemeinsam RU zu besiegen. Genau das passiert jetzt !!! Das dumme Volk glaubt diesen Mördern
“ RU könnte Europa angreifen“ das ist aber NUR im Westen so – alles was möglich auch machen zu können. Morgens
den Pim…. abschneiden, und Abends wieder dran nähen. Theorie und Praxis = ein Riesen Unterschied !!
Die Polen haben im WK II jeden verraten, wie es denen gerade in den Kram passte. Gelernt haben sie daraus wenig
RU hat denen einen STAAT gegeben und jetzt wollen sie gegen die selbigen Krieg führen – GB genau das Selbe – Stalin
war Churchills Verbündeter und Garant das Adolf gehindert wird mit neuen Waffen die Insel im Meer zu versenken.
Es wird nicht mehr gelogen, sondern dem WAHNSINN freien Lauf gelassen.
Und wieder einmal lässt sich Deutschland von
Frankreich und England in einen Krieg treiben.
Und am Ende sind wir wieder arm. Und diesmal
werden wir es bleiben.
Das ist das erklärte ZIEL unserer FREUNDE!!!
Hoffentlich irre ich mich.
Die Ukraine ist schon zerfallen.
Ja, auch die Ukrainer sind dem Führer im Kampf um den Endsieg in großen Teilen bedingungslos gefolgt.
Wenn Sie nicht auch 99 Jahe unfrei bleiben wollen, sollten Sie ihren Führer ganz hoch aufhängen und zur Selbstverwaltung übergehen.;-)
Es gibt immer Alternativen, wann muss diese nur wollen und muss so etwas auch umsetzen können.
Leute, die selbst nichts können, werden halt Bettler, Betrüger, Schauspieler ohne Anstand, auch schlecht gekleidet, ohne Anzug, ganz ohne jedem guten Format, aber schrill, laut, pervers, ein Wolodomir Selenskyj eben. ;-),
Na, wenn der Euro zerfällt, dann ware das ja etwas Gutes, wenn die Bürger dann lernen, wie richtiges Geld werthaltig gemacht werden kann.
Und auch der Einzelhandel beteilligt sich schon nach Gewinn sabbernd am aufrüsten der Bevölkerung…
https://www.norma24.de/de/c/baumarkt/bauen/sicherheits-technik/bunker-&-panikr%C3%A4ume-7603
Märchenstunde beim N-TV:
„Kreml braucht neuen Feind – und das sind die Europäer“
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Kreml-braucht-neuen-Feind-und-das-sind-die-Europaeer-article25613228.html
Nein, andersherum: Die NATO braucht eine Daseinsberechtigung. Deshalb braucht die NATO immer noch Russland als Erzfeind. Dabei haben die NATO-Warlords immer noch nicht verstanden, dass der Kalte Krieg längst zu Ende ist…
In Deutschland schwingen Idioten und Volksschädlinge das Zepter. Aber der Wähler will es mehrheitlich eben nicht anders!
Vergessen wir auch nicht den Widerspruch bbei der Argumentation:
Zuerst sagen Sie: Guckt mal, der Russe ist so schwach, der hat es bis heute nicht geschafft, die Ukraine zu erobern.
Und fünf Minuten später sagen Sie: Der böse Russe ist so stark, wir müssen aufrüsten.
Schrödinger`s Russe halt.
(Schrödinger bezieht sich auf den Physiker Erwin Schrödinger)
Die alte Kriegsleier u. die besten Statisten im Kasperle-Theater: Merz u. Klingbeil als Maironetten Unbekannt von Gottes Gnaden, bei dem besoffen oder wissentlich nicht registriert wird, dass Deutschland von den Amerikaner ein
noch besetztes Land ist, in dem Nuklear-Waffen u. ein kriegsführende Administration den ganzen Orient erreichen;
denn vom „deutschem Boden“ wurden Kriegsziele im nahen Osten angegriffen u. es stellt sich die Frage, weshalb die
perfide Verheimlichung der Geschehnisse mit deren Hintergrund!!!!!!!
Man kann mit noch so viel Geld keine funktionierende Armee aus Bürokraten und Egomanen schaffen. Auch moderne Drohnensysteme brauchen Operatoren – und die sind primäre Ziele. Ohne funktionierende Infrastruktur und eine sichere Energieversorgung ist die Serienfertigung von schweren Waffensystemen eine Illusion – ganz abgesehen von den fehlenden Fachkräften, die Rüstungsgüter zusammenschrauben müßten.
Einem funktionalen Analphabeten die Bedienung eines Kampfpanzers oder Radarsystems zur Luftabwehr beibringen zu wollen, stelle ich mir spannend vor.
Deutschland – und auch andere Länder Europas werden eine Menge Geld verbrennen und nichts dafür erhalten – allerdings ist das immer noch besser, als das deutsche Städte von russischen (oder anderen) Raketen zu Prakplätzen umgestaltet werden.
In int’ressanten Zeiten leben
Im Ernst, man kann es kaum bestreiten,
dass in int’ressannten Zeiten
wir nicht nur politisch leben.
Erfasst alle ein grausig Beben,
ausgelöst durch Satans Brut,
heimsucht die Welt mit ihrer Wut,
weil sie des Geldes Macht besitzt,
nicht nur Gengift in Adern spritzt,
sondern menschlichen Geist zersetzt
und Völker aufeinanderhetzt.
Findet genug an Kreaturen,
die sich verkaufen wie die Huren,
des Satans Willen zu vollstrecken.
Zu Hunderttausenden verrecken,
die dümmlich zu den Waffen eilen
und blind gehorchen den Machtgeilen,
statt deren Bosheit zu bestrafen,
den Abschaum aus der Welt zu schaffen.
Soll man dabei auf Gott vertrauen,
dass eines Tages er wird bauen,
jene, die zerbrechen die Ketten?
Eher würde ich darauf wetten,
der Teufel wird am Kragen kriegen,
die noch herrschen mit ihren Lügen.
So zeigt die Wette, dass wir eben
in int’ressanten Zeiten leben.
Eine Gesellschaft, die sich systematisch weigert, zu erkennen, dass ihr
physisches Überleben unmittelbar in Frage steht, und die keinen Schritt zu
ihrer Rettung unternimmt, kann nicht als psychisch gesund bezeichnet werden.
Wem es noch nicht aufgefallen ist:
Jeder Krieg beginnt mit Lügen – und endet mit Lügen!
Wollt ihr den totalen Irrsinn?
https://www.pi-news.net/2025/03/wollt-ihr-den-totalen-irrsinn/
Von CONNY AXEL MEIER | Mit was haben die Deutschen das verdient? Warum sind immer noch mehr als 70 Prozent der Wähler derart sozialmasochistisch geprägt, dass sie den eigenen Untergang auch noch bejubeln?
An Auschwitz kann es nicht liegen. Die letzten noch lebenden Flakhelfer sind mittlerweile mindestens 95 Jahre alt.
Den Krieg haben sie überlebt, ihre Urenkel werden den „Frieden“ kaum überleben, egal ob der Kanzler Merz oder Scholz heißt.
Daran tragen weder Putin noch Trump die Schuld. Das Versagen der Regierenden ist nicht fremdverschuldet, sondern geschieht vorsätzlich und ist hausgemacht. …ALLES LESEN !!!
Kein Scherz: Friedrich Merz und der deutsche Wähler
https://qpress.de/2025/03/07/kein-scherz-friedrich-merz-und-der-deutsche-waehler/#comment-96716
Von Max Erdinger I Naaa? Friedrich Merz gewählt? Kopfschmerzen jetzt? Enttäuscht und so? Die armen Kinder und die Enkel jetzt?
Schulden für die nächsten drei Generationen, wenn nicht der ganze degenerierte Drecksladen sowieso schon vorher in die Luft fliegt?
Besser wird es sein, ich erkläre noch einmal die Spielregeln für die Bundesrepublik Deutschland, damit hernach keiner sagen kann, niemand habe es getan.
Die wirklich Mächtigen sind nicht gewählt.
Was der Wähler als „seine Wahl“ begreift, ist die Zustimmung zu Kandidaten, die allesamt in Parteien vorausgewählt wurden, ohne daß der Wähler darauf irgendeinen Einfluß hätte.
Wer viel Einfluß auf eine Partei hat, darf auch ein Wörtchen dabei mitreden, wer den „Wahlberechtigten“ als Kandidat vor die Nase gesetzt wird.
Der Einfluß von BlackRock (nicht nur) auf die Union z.B. ist via Friedrich Merz enorm.
Regierungen sind dazu da, gegen den Willen des Volkes alles so in den Sand zu setzen, daß die Macht etwas davon hat. BlackRock z.B. ist der weltgrößte Vermögenverwalter und hält Beteiligungen an ganzen Industriebranchen, u.a. an der Rüstungsindustrie. …ALLES LESEN !!
WIR WERDEN SEIT JAHREN SCHON VON UNSEREN EIHEITSPOLITIKERN BELOGEN UND BETROGEN, SIE MÜSSEN ALLE IHINTER GITTER !!
Alle Lügen der deutschen Geschichte wurden von der CDU, SPD und Grüne (EINHEITSPARTEIEN) in die Welt gesetzt !!
Offensichtlich will die EU einen offenen Konflikt mit Russland auslösen, den sie 2014 zusammen mit den USA angezettelt haben !!
HIER ALLE SEITHERIGEN LÜGEN DIESER BETRÜGER:
1) Der menschengemachte Klimawandel in Zitaten: «Eine inszenierte Litanei von Lügen»
https://weltwoche.ch/daily/der-enschengemachte-klimawandel-in-zitaten-eine-inszenierte-litanei-von-luegen/
Der IPCC stellt fest, dass «keine signifikante Beschleunigung des Meeresspiegelanstiegs während des 20. Jahrhunderts festgestellt wurde».
2) Regierung und Virologen als Junta: Ausnahmezustand mindestens bis 2022
https://www.journalistenwatch.com/2020/06/29/regierung-virologen-junta/
Der Versuch, aus der Corona-Pandemie langsam aber sicher eine Dauersituation zu machen, die nicht nur die Lebensgewohnheiten, sondern auch die Rechts- und Verfassungswirklichkeit im Land nachhaltig beeinflusst, tritt immer deutlicher zutage
3) Ein Wandel in der US-Außenpolitik von der Lüge zur Wahrheit, vom Krieg zum Frieden
https://uncutnews.ch/ein-wandel-in-der-us-aussenpolitik-von-der-luege-zur-wahrheit-vom-krieg-zum-frieden/
von Paul Craig Roberts (ehemaliger US Minister)
Jeder weiß, dass Russland nicht in die Ukraine einmarschiert ist und seine Intervention auf die beiden abtrünnigen russischen Republiken im Donbass beschränkt hat.
Hierfür wurden die drei Parteien nicht gewählt !!
Trump ist der Westen: Der US-Präsident verteidigt Freiheit, freie Rede, er will die Kriege beenden und mit Russland verhandeln, weil er weiss: Ein militärischer Sieg ist illusorisch
https://weltwoche.ch/daily/trump-ist-der-westen/
Die Europäische Union versinkt in einer giftigen Brühe aus Panik, Schulden und Kriegslust – und niemand scheint es zu interessieren.
Die Politiker in Brüssel und Berlin fahren in herrenreiterlicher Arroganz über die Bürger hinweg, als wären sie lästige Fliegen.
Man türmt Schuldenberge auf, bricht Wahlversprechen wie trockene Zweige und hetzt die Bevölkerung mit Feindbildern auf, die jeder Vernunft spotten.
Es ist eine Politik der Angst, eine Politik der Täuschung, und sie wird Europa in den Abgrund reissen.
Das liebste Feindbild dieser Tage? Natürlich Wladimir Putin.
Der russische Präsident wird zum Monster stilisiert, Widerspruch unerwünscht.
Eine ernsthafte Debatte über den Ukraine-Krieg? Fehlanzeige! Von Anfang an wurde sie erstickt.
Warum kam es zur Eskalation? Was hat Putin verbrochen, was die Ukraine, was der Westen? Nur schon fragen ist tabu.
Stattdessen lässt man sich von Gefühlsstürmen treiben, halluziniert sich in eine Wirklichkeit, die mit der Realität nichts zu tun hat.
Russland ist militärisch nicht zu schlagen. …ALLES LESEN !!
Was soll man da noch sagen, bei so viel Unvernunft, Arroganz, Leugnung objektiver und jederzeit nachprüfbarer Tatsachen, seitens der uns via Medien weisgemachten Mehrheit der Bevölkerung für deren Zustimmung für ein in der Geschichte der Bundesrepublik einmaliges 1000 Milliarden Euro Horror-Paket. Diese gigantische, alles bisher Dagewesene sprengende Summe, zu Lasten des Volkes und zur großen Freude der Rüstungslobbyisten, wird den Frieden zwar nicht fördern, jedoch das Land nicht nur an den Rand des Ruins bringen, sondern es auch noch vollends ruinieren, gemäß dem leider oft bedenkenlos verwendeten Wort „Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir bereits einen Schritt weiter“. Es sei dabei an die beiden, weite Schichten der Bevölkerung massiv beeinträchtigenden Währungsreformen von 1923´und 1948 erinnert, denn hinter „Sondervermögen“ verbirgt sich nur das euphemistisch verwendete Wort für „Schulden“.
Leider kaum noch eine Person, welche die Schrecken des Zweiten Weltkrieges erlebt hat, wie die Hunderttausende an Soldaten, darunter auch mein Vater und andere Familienmitglieder, welche kaum 30 km vor Moskau wochenlang bei beißender Kälte in Sommerklamotten bei bis zu -52°C ausharren mussten, kann noch warnend seine Stimme erheben. Allesamt alle hatten vom Krieg zeitlebens die Schnauze voll, was allerdings die zahlreichen, charakterlosen, dem links-grün-faschistoiden Spektrum zuzuordnenden Wehrdienstverweigerer im Parlament nicht davon abhält, Krieg spielen zu wollen und dafür auch Hunderttausende an Opfern in Kauf zu nehmen.
Allerdings sind aber auch die Kleriker beider Kirchen voll auf den Zug der Kriegspropaganda aufgesprungen, womit sie jedoch ihrem Religionsgründer mächtig in die Suppe spucken.
Trump denkt über Abzug von US-Soldaten aus Deutschland nach
https://www.n-tv.de/politik/Militaerausgaben-Deutschlands-zu-gering-Trump-denkt-ueber-Abzug-von-35-000-US-Soldaten-nach-Ungarn-nach-article25614845.html
Zitat: „Nein, es wurde nicht “zurückgeschossen” – sondern mit dieser Lüge begann der Überfall auf Polen und damit dann der Zweite Weltkrieg.“
So, so. Und die über 25.000 Deutschen, die im Juli-September in Polen von Polen ermordet wurden; allein 5.000 Deutsche wurden beim Bromberger Blutsonntag in nur einem Ort an einem Tag von polnischen Banden brutal abgeschlachtet- wie würden sie das bezeichnen. Das ist die Wahrheit!
Nur wird diese Wahrheit in den Schulen nicht gelehrt. Wie hätte damals Deutschland darauf reagieren sollen?
Wenn das eigene Blut geschändet und getötet wird.
Damals entschied man sich das Morden an Deutschen zu beenden und dort einzumarschieren. Danach wurden dort keine Deutschen mehr ermordet. Mission: possible.