![](https://ansage.org/wp-content/uploads/2024/12/dfgssdff.jpg)
In London, Hauptstadt des Vereinigten Königreiches und Englands, wurde dieses Jahr der historische Weihnachtsmarkt in “Wintermarkt” umbenannt, um andere religiöse Gruppen nicht zu “beleidigen”. Weihnachten wird hier nur noch im Verborgenen erwähnt, selbst Händler und Budenbetreiber dürfen das Wort auf Märkten nicht mehr aussprechen. Sadiq Aman Khan, ein sunnitischer Muslim, ist britischer Politiker der Labour Party und seit Mai 2016 Bürgermeister von London. Khan ist das erste islamische Londoner Stadtoberhaupt. In der Region und Verwaltungseinheit Greater London (Groß-London) lebten per 31. Dezember 2021 1.318.754 Muslime (15 Prozent der Gesamtbevölkerung), im gesamten Vereinigten Königreich waren es 3.998.875, also 6.0 Prozent. So weit die offiziellen Zahlen, Tendenz stark steigend.
Im Vereinigten Königreich und Irland gibt es laut “Muslims in Britain” etwa 1.850 Moscheen (Stand 18. November 2024) und angemietete Gebetshallen sowie rund 3.000 muslimische „Wohltätigkeitsorganisationen“, von denen einige ideologische Ableger der Muslimbruderschaft sind. In zahlreichen Groß- und Kleinstädten des Landes steigt die Zahl britischer Muslime in politischen Ämtern in den letzten Jahren spürbar. Viele Muslime bilden eine religiöse und politische Einheit, die mit dem Begriff Umma (oder Ummah) bezeichnet wird. Natürlich sollte man unterscheiden zwischen dem Islam und politischem Islamismus; doch gerade dieser politische Islamismus ist eine verkannte Gefahr. In Politik, Wissenschaft und Gesellschaft wird dieses Problem weithin und vielfach unterschätzt oder kleingeredet.
Das Ausmaß religiöser Toleranz ist längst überschritten
Der Reporter Ben Leo von “GBNews” berichtete in einem kurzen Video auf Twitter/X und YouTube über die eingangs geschilderte Umbenennung des Londoner Weihnachtsmarkts als “Wintermarkt” bezeichnet. Die Erwähnung von Weihnachten erfolgt nur mehr heimlich, um keine Probleme mit anderen religiösen Minderheiten zu verursachen. Mit anderen Worten: Die Bürger eines traditionell christlichen Landes haben sich eine Selbstzensur auferlegt – und vor allem: eine Entchristlichung. Ihre grundlegenden Rechte – die Freiheit des religiösen Gewissens und die Freiheit der Meinungsäußerung – sind in Gefahr. Aber gerade das scheint die christlichen Kirchen in Großbritannien nicht zu alarmieren. Die immer weiter ausufernde, die Gesellschaft gleichermaßen verändernde und gefährdende islamfreundliche Unterwürfigkeit gehört zum neuen Verständnis „politischer Korrektheit“.
Die Briten haben so sehr versucht, es allen recht zu machen, dass sie vergessen haben, wer sie sind. Das ist allerdings auch in Deutschland längst der Fall. Diese Entwicklung stellt einen erheblichen Angriff auf unsere Traditionen, unsere Werte, gesellschaftliche Normen und letztlich auf unsere Kultur dar – und kann nur als verwerflich, ja absolut widerlich bezeichnet werden. Gott (oder meinetwegen auch Allah oder wem auch immer) sei Dank bin ich selbst Atheist, also ein Ungläubiger (“Kāfir”); aber dennoch: der Tag, an dem ich aufhöre, “Weihnachten” zu sagen oder jemandem ein friedvolles Weihnachtsfest zu wünschen, nur weil es andere angeblich beleidigen könnte, wird der Tag sein, an dem ich aufhöre zu atmen! Der links-grün-bunte unterwürfige und pseudomoralistische Wokismus zahlreicher Stadträte und Regierungsschergen ist erbärmlich – in England wie auch in Deutschland.
Mehr als drei Millionen muslimische Deutsche
Man muss sich auch hierzulande bald über nichts mehr wundern. Wir erleben jetzt die bisher nie gekannte “Freiheit”, einmal pro Jahr per einfachem Verwaltungs- beziehungsweise bloßem Sprechakt das Geschlecht zu wechseln. Jeder kann sich nun überlegen, ob er/sie/es/irgendwas auf ein anderes Geschlecht umswitcht, vielleicht bald sogar auf eine der bis jetzt wissenschaftlich ausgewiesenen ungefähr 72 unterschiedlichen Geschlechtsidentitäten zu wechseln.
In Deutschland leben laut der Deutschen Islam-Konferenz (DIK) ungefähr 5,5 Millionen Menschen muslimischen Glaubens. Mehr als Hälfte von ihnen – knapp 3 Millionen – besitzt bereits die deutsche Staatsbürgerschaft. Knapp ein Achtel der in Deutschland lebenden Muslime engagiert sich in einer Moscheegemeinde. Die eigentliche Zahl der Gläubigen, die regelmäßig eine Moschee besuchen oder sich dort “ehrenamtlich” einbringen, ist dagegen sehr viel höher. Welche Begriffe könnten vor dem Hintergrund dieser demographischen Entwicklung also demnächst – aus lauter christlicher Nächstenliebe und maßlos überzogenem Einfühlungsvermögen – bei uns verboten werden, um Muslime ja nicht zu “beleidigen”? Begriffe für den Index gibt es da genug; hier ein paar Beispiele: Weihnachtsbaum, Weihnachtsbasteleien, Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsengel, Weihnachtsessen, Weihnachtsfest, Weihnachtsgans, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsgeld, Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsgratifikation, Weihnachtskrippe, Weihnachtskugeln, Weihnachtsmann, Weihnachtsnussknacker, Weihnachtsschaufensterdekoration oder Christbaum, Christkind, Christkindlmarkt, Christmette, Christstollen…
Wer sich beleidigt fühlt, kann gerne gehen
Nun gut; der Import und Verkauf von „Weihnachts“-Enten und -Gänsen aus tierquälerischer Massenhaltung hätte längst verboten werden sollen, und auch auf die dümmlichen Weihnachtssendungen zwangsgebührenfinanzierter TV-Sender verzichtete ich ebenso konsequent wie auf die unsäglichen, Brechreiz auslösenden „Weihnachtsansprachen“ des nicht einmal vom Volk gewählten Frank-Walter Steinmeier oder die „Weihnachtsgrüße“ selbstverliebter Kanzlerkandidaten Olaf Scholz, Robert Habeck, Sarah Wagenknecht und Friedrich Merz von der “christlichen” Union, die jeden Bezug zur Realität längst verlorenen haben. Denn merke: Schlimmer geht immer! Apropos CDU: Sollte man nicht konsequenterweise die „Christlich Demokratische Union Deutschlands“ und die „Christlich-Soziale Union“ umbenennen, um die hochsensiblen Muslime durch den Buchstaben „C“ im Parteinamen nicht noch länger zu erniedrigen? Soviel Selbstzensur und Empathie muss doch wohl möglich sein!
Ich persönlich meine: Menschen, die sich von Weihnachten “beleidigt” fühlen, sollten dieses Land verlassen! Aber ist es nicht vielleicht ganz anders? Fühlen sich zahlreiche Muslime womöglich gar nicht herabgewürdigt oder beleidigt, sondern ist dies nur ein perfider Weg, um immer mehr politische und gesellschaftliche Kontrolle hierzulande auszuüben? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Übrigens: Nein, für mich gehört der Islam nicht zu Deutschland!
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
22 Antworten
Sie werden ihr Comback erleben, wie mit den Wikingern. Aber diesmal stehen die falschen Anführer auf der Seite der Eroberer. Schieß Ausgangspunkt! Erst die gekaufte Bagage ausser Gefecht setzen, und dann diese Heimlicheroberer über den Ärmelkanal scheuchen. Für Deutschland gibt es nur den Furor Teutonicus, kurz und schmerzvoll!
Die Engländer sind genau so vom Hirnfraß befallen wie die Deutschen. Hauptsache König Charly geht es gut. Man munkelt hinter vorgehaltener Hand, dass er zum Glauben seiner Gäste zu konvertieren gedenkt.
Ich habe aus zuverlässigen Munkelquellen gehört, daß King Charly schon lange tot ist aber konserviert wurde, sodaß man ihn hin und wieder mal vorzeigen kann.
Ist vermutlich wegen der Pension.
-Hust!- 😶🌫️
@ Monika
hier ein interessanter Artiel von 2022:
König Charles III. – Verteidiger des Glaubens, Freund des Islam
Wie es der neue britische Monarch mit der Religion hält
„Die islamische Welt ist die Hüterin eines der größten Schätze an Weisheit und spirituellem Wissen, die der Menschheit zur Verfügung stehen. Es ist sowohl das edle Erbe des Islam als auch ein unbezahlbares Geschenk an den Rest der Welt. Und doch wird diese Weisheit heute so oft durch den vorherrschenden Drang zum westlichen Materialismus verdunkelt – das Gefühl, dass man den Westen nachahmen muss, um wirklich „modern“ zu sein.“ Zitat: Prince Charles in Oxford, 2010
https://www.katholisch.de/artikel/40930-koenig-charles-iii-verteidiger-des-glaubens-freund-des-islam
Frau Ebner, ich hoffe nur, die Deutschen lernen schneller dazu, als die Engländer ( obwohl es die Deutschen auch viel zu langsam begreifen ).
Die islamisierung ist in Großbritannien viel weiter fortgeschritten, als in Deutschland.
Nigel Farage mit seiner neuen Partei
Reform UK party
ist dort aber sehr im Wachstum
www.reformparty.uk
Zur islamisierung Deutschlands sind die Dokus des Filmemachers imad Karim sehr empfehlenswert.
S in seinem Youtube Kanal
TV Journalist Imad Karim
Apropos RAMADAN WER soll auf WEN Rücksicht nehmen Kurzfilm
https://www.youtube.com/watch?v=sKKN-7Leb7c
https://deutschlandkurier.de/2024/12/unverschaemt-kriegstreiber-melnyk-fordert-von-deutschland-80-milliarden-euro-militaerhilfe-fuer-die-ukraine/
„Unverschämt: Kriegstreiber Melnyk fordert von Deutschland 80 Milliarden Euro Militärhilfe für die Ukraine!
Der frühere ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, hat eine massive Ausweitung deutscher Waffenlieferungen an die Ukraine gefordert. Wenig überraschend: Große Hoffnung setzt er dabei auf eine schwarz-„grüne“ Kriegstreiberkoalition unter einem möglichen Kanzler Friedrich Merz (CDU).“
Da hat er wiederholt eine Frechheit rausgekot..
Halts Maul !
Faschisten in Tateinheit mit Kriegstreiberei mögen sich ganz schnell verpi….
Genauso ist es, und es werden immer mehr, die das gleiche glauben. 800Jahre hat es gedauert, bis die Spanier die Musels aus Spanien rausgeschmissen hatten, heute dürfte es etwas schneller gehen.
Eher umgekehrt – die Christen werden eher das Weite suchen müssen .
Nicht direkt zum „Wintermarkt“ aber prinzipiell warum und wie wir zum heutigen Zustand gekommen sind, ist der Film „Plötzlich Staatsfeind“ sehenswert (vorher Werbung):
https://www.bitchute.com/video/COH1ampHijJJ
Auch auf der Insel Ramadan-Beleuchtung und Ziegenschächten statt Beatles und die Rolling Stones. Europa ist tief gesunken..!
Samantha Fox nicht zu vergessen 😉
Komisch, in einem buddhistischen Land, wie Thailand, findet mehr Weihnacht statt, als hierzulande.
Ganz Bangkok festlich geschmückt, niemand schämt sich da für Weihnachten und vor allem stört es auch niemanden.
Nirgends ein Problem, außer im depperten Westen, der in endzeitlicher Dekadenz versinkt, sich wohl für göttergleich hochentwickelt hält.
Zum Artikel passend noch ein kleiner Nachtrag:
„Fan-Wut gegen Liverpool-Star Salah“. So lautet die Überschrift eines Artikels auf bild.de.
Liverpool-Star Mohamed Salah (32) hat mit einem Weihnachtsbild einige Fans wütend gemacht! Auf dem Foto sind seine Frau und seine beiden Kinder vor einem hübsch geschmückten Bäumchen zu sehen. Dafür erntet er Kritik und sogar Hassnachrichten.
Das Liverpool-Motto lautet halt „You‘ll Never Walk Alone“ („Du gehst nie allein“).
https://www.bild.de/sport/fussball/wegen-dieses-weihnachtsfotos-fan-wut-gegen-liverpool-star-salah-676e810fb6fef90e22454f6d
Angst vor AfD: Merz verpasst CDU nach Magdeburg Maulkorb
Wer gedacht hatte, dass die CDU nicht tiefer als unter Merkel sinken könne, der wurde nun eines Besseren belehrt. Die Merz-CDU paktiert im Osten offen mit der SED/Linke, schließt bundesweit anti-demokratische Pakte mit Grünen und Linken und bildet eine neue Einheitsfront gegen freie und demokratische Wahlen. Das Parlament wird durch Absprachen in Hinterzimmern umgangen und ausgehebelt. Zu Magdeburg hat der BlackRock-Mann der CDU einen Maulkorb verpasst, doch die nun aufgestellte Forderung schlägt dem Fass den sprichwörtlichen Boden aus. Der Bestsellerautor Stefan Schubert („Der geheime Krieg gegen Deutschland“) hat auf seinem YouTube-Kanal „Schuberts Lagemeldung“ eine aktuelle Analyse veröffentlicht
https://www.pi-news.net/2024/12/angst-vor-afd-merz-verpasst-cdu-nach-magdeburg-maulkorb/
Weihnachten ist doch zunächst ein keltisches Fest, insofern das Wort Weihe von Wehi stammt, einem Bruder von Odin bzw. Wotan (verwandt mit wisdom, video, optik, Buddha), während der zweite Bruder Wili den Willen und die Tatkraft meint und Wehi für Mitgefühl und Gemeinschaft steht. In England legt man viel Wert auf Keltisches, z.B. wird in Stonehenge die Sommersonnwende gefeiert. Allerdings ist für die Wintersonnwende das Wort Weihnachten im Englischen anscheinend nicht bekannt. Mögen die Engländer sich ein Wort prägen, das wie Wehi oder Weihe klingt!
Frauen werden vergewaltigt, Männer abgestochen, in Schulen ist teilweise kein Unterreicht mehr möglich, Sommer im Freibad nicht mehr ohne Gefahr, Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr ohne Terrorgefahr und die Gründe, die Ursachen warum das so ist,werden negiert, ignoriert, totgeschwiegen, von Politikern mit „Sprechblasen“ schön geredet und die Täter, selbst bei brutalsten Straftaten, mit lächerlichen Strafen der „STREICHELJUSTIZ“ belegt. Und uns der autochthonen Bevölkerung schreibt man vor wie wir Getränke und Speißen korrekt zu bzeichnen haben. Und dass wir uns vor dem Essen die Hände waschen müssen!!!…Grüner Schwachsinn…Unfassbar!
Wer bei „Weihnachten, Christkindl etc“ Unwohlsein empfindet, für den habe ich einen Vorschlag: Remigration bzw. Auswandern aus Deutschland und Europa und Einwandern in ISlamische Urlaubs- Destinationen Länder, da wird man durch christlich-abendländische Traditionen nicht belästigt und diesbezügliches „Unwohlsein“ tritt nicht auf.
Also, auf gehts! Mit Vermerk auf NIMMER–Wiedersehen….Tschüssikowski !
„Die spinnen, die Pikten!“
(Zitat eines nicht-dicken Galliers, von Beruf Hinkelsteinlieferant.)
Korrektur: Statt Pikten Briten.
Es zeigt wie auf dem EU Kontinent,das keiner der voll Korrekten Multikulti Politiker oder Bürger, auch nur einmal in eine Koran Übersetzung hat eingelesen.Die Religionsdiktatur ist nicht geeignet für EU-Bürger zum Demokratischen Leitfaden erkoren zu werden ! Eine „Vereinigung“ die für sich das Recht erklärt ,zu ihrem Gunsten Lügen ,Betrügen und „andere“ Dinge tun zu dürfen ,aus ihrem Heiligen Buch heraus,wäre ohne das Religiöse Beiwerk klar als Antidemokrat erkennbar !! Nur nicht für multikulties ,gegen Eigene Bevölkerung !!
@ FixFixFix sagt:
Obwohl ich die von Ihnen erwähnten Praktiken strikt verwerfe, sollte man bedenken, dass die genannten Geräuscheverursacher der nie hätte stattfinden sollenden Umbruchszeit dem Leibhaftigen innig huldigen. Bei den grausigen Beatles ist es allgemein bekannt geworden.
Die politisch gewollte und massiv geförderte Islamisierung ist lange schon zur Bedrohung unserer Kultur geworden – wie in England, so auch in Deutschland: Das oberste Ziel des Islam ist nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen…
https://report24.news/wer-haette-das-kommen-sehen-nrw-junge-mohammedaner-wollen-an-schulen-die-scharia-durchsetzen/
„NRW: Junge Mohammedaner wollen an Schulen die Scharia durchsetzen“ – 12.01.2024
https://report24.news/studie-belegt-scharia-ueber-alles-massenmigration-gefaehrdet-deutschen-rechtsstaat/
„In deutschen Schulen tummeln sich die Islamisten von morgen:
Der Islamismus wuchert unter muslimischen Schülern wie ein Krebsgeschwür. Knapp 68 % stellen die Regeln des Korans über deutsche Gesetze, 46 % wollen einen islamischen Gottesstaat. 30 % lehnen die Demokratie in Deutschland offen ab…“
In Deutschland gibt es mehr Moscheen als Kirchen und Synagogen – und es werden ständig mehr, auch, weil die restlichen Deutschen mit ihrer falsch verstandenen Toleranz alles mittragen. Aber, was können sie auch ausrichten, angesichts dieser zig-mio-fachen Migranten, die die Deutschen längst schon verdrängt haben…
Bezgl. des Islam waren wir in den 1980-Jahren schon weiter:
– Alice Schwarzer warnte damals bereits eindringlich vor der kommenden Islamisierung,
– Friedrich Dürrenmatt wusste 1987 „Der Islam ist die irrationale Sprengbombe unserer Zeit.“
– Der Althistoriker Prof. Egon Flaig: „Islamismus ist im Kern der gefährlichste Rechtsextremismus der Gegenwart“
– Der österreichische Kabarettist, Moderator und Autor Werner Schneyder kritisierte den Islam scharf: „De jure ist er eine
Religion, die die Weltherrschaft anstrebt.“
– Der Dalai Lama äußerte sich offen und drastisch am 01.06.2016 in einem Interview der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zur Flüchtlingskrise in Europa: …aber Ziel sei es, dass „sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen. Europa, z.B. Deutschland, kann kein arabisches Land werden. Deutschland ist Deutschland. Auch moralisch gesehen finde ich, dass diese Flüchtlinge nur vorübergehend aufgenommen werden sollten“, sagte der 80-Jährige.
– Helmut Schmidt sagte am 12.09.1992 in der Frankfurter Rundschau: „Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.“
Warum lassen sich die Deutschen ihre Kultur -Sprache, Literatur, Musik, Kunst, ihre Geschichte- von dieser faschistoiden, brutalen Menschen, vor allem Frauen verachtenden Ideologie zerstören??
Wahrscheinlich sind wir inzwischen schon zu wenige Deutsche – die Migranten in allen Parteien bestimmen bereits über uns Deutsche… Die USA sind schon länger nicht mehr die einzige Besatzungsmacht in unserem Land…
Bürgermeister von London – Muslim. ▪️
Bürgermeister von Birmingham – Muslim. ▪️
Bürgermeister von Leeds – Muslim. ▪️
Bürgermeister von Blackburn – Muslim. ▪️
Bürgermeister von Sheffield – Muslim. ▪️
Bürgermeister von Oxford – Muslim. ▪️
Bürgermeister von Luton – Muslim. ▪️
Bürgermeister von Oldham – Muslim. ▪️
Bürgermeister von Rockdale – Muslim ▪️
Bürgermeister von Bradford – Muslim ▪️
Schottlands Premierminister Humza Yousaf – Muslim ▪️
All dies wurde nur von 4 Millionen Muslimen von 66 Millionen Menschen in England erreicht: Heute gibt es in England über 3.000 Moscheen. Es gibt mehr als 130 muslimische Scharia-Gerichte. Es gibt mehr als 50 muslimische Scharia-Räte.