Wir schaffen das nicht: Hunderte Volks- und Frühlingsfeste abgesagt

Wir schaffen das nicht: Hunderte Volks- und Frühlingsfeste abgesagt

Multikulturelle Selbstvernichtung: Massenhaft werden Volksfeste abgesagt – „unsere Art zu leben“ ist nicht mehr nur bedroht, sie verschwindet (Symbolbild:Imago)

Frühling 2025. Die Sonne scheint. Doch die Volksfeste bleiben aus. Überall in Deutschland sagen Veranstalter ab. In Lage fällt die Frühjahrskirmes und das Schützenfest aus: Zu teure Sicherheitsauflagen. In Marburg wird nach dem abgesagten Rosenmontagsumzug auch das Kirschblütenfest gestrichen: Terrorangst. In Berlin ist das Bölschefest Geschichte. Ebenso das Osterfeuer in Frohnau. Das Pfingstochsenfest in Elmshorn. Der Karnevalszug in Erfurt. Das Osterbrunnenfest und die “HerzensMai’le” in Bietigheim-Bissingen. Der City-Flohmarkt in Rheinfelden, der Flohmarkt in Schongau und die Walpurgisnacht in Dallgow-Döberitz sind passé.  Schleswig-Holstein wird „Wismar blüht auf“ abgesagt.

Überall dasselbe Bild. Leere Plätze. Verzweifelte Schausteller. Enttäuschte Besucher. Unsere Volksfeste, die seit Jahrhunderten für Gemeinschaft stehen, verschwinden. Eines nach dem anderen. Warum? Weil Merkelpoller aus Beton und Lkw-Sperren inzwischen mehr kosten als das ganze Fest. Niemand will die Verantwortung tragen. Was, wenn ein Auto in die Menge rast? „Ich will nicht schuld sein, wenn ein Verrückter Leute umnietet“, sagt Günter Fiebig aus Schongau. Wer kann ihm das verdenken?

Ein Alptraum

Vor zehn Jahren war alles anders. 2015 war das Jahr der Willkommenskultur. Teddybären wurden an Soldaten in Freizeitkleiddung verteilt. Die Gutmenschen jubelten. „Toleranz!“, riefen sie. „Integration ist einfach!“ Die Kanzlerin machte Selfies mit angeblichen Flüchtlingen und sandte damit millionenfache Einladungen in alle Welt – und deklamierte “Wir schaffen das!”, ohne genau zu präzisieren, “was” genau wir schaffen sollen. Wir öffneten die Arme. Träumten von einer bunten Gesellschaft. Kaum einem fiel damals auf, dass die Schutzsuchenden fast alles junge Männer waren. Gewaltsozialisiert, religiös. Die moralbesoffenen guten Deutschen wollten nur sehen, was sie sehen wollten.

Heute? “Nun sind se eben da.” Das Resultat ist ein Alptraum: Magdeburg. Mannheim. München. Solingen. Aschaffenburg. Städtenamen, die inzwischen wie Hammerschläge klingen. Tote. Chaos. Autos rasen in Menschenmengen. Messer taten und tun, was Messer eben so tun. Die Straßen färben sich rot. Keine Sachschäden und Scherben, wie die Lokalpresse es gern beschönigt – es sind Tote und Körperteile von Toten in unseren adrett gepflasterten Fußgängerzonen. Die Medien, die jahrelang bejubelten, wie das “bunte und weltoffene Deutschland” sich “ändert”, blicken nun auf das von ihnen selbst mitverursachte Desaster. Ihre Schlagzeilen von damals klingen wie Hohn.

Islamische Feste brauchen keine Sicherheitskonzepte

Mit jedem abgesagten Volksfest stirbt ein Stück einheimische Tradition und Kultur. Die Städte, die für diese Feste werben und bekannt sind, sind oft dieselben, die gleichzeitig ”Wir haben Platz!“ und ”XY ist gegen Rechts” skandieren. Jetzt stehlen sie sich aus der Verantwortung. Die Organisatoren sind am Verzweifeln – und kaputulieren

. Die Risiken zu übernehmen, wäre staatliche Aufgabe, moniert Michael Roden vom Schaustellerverband Berlin. Er hat Recht. Aber was macht der Staat? Bastelt an einem „Veranstaltungssicherheitsgesetz“. Lächerlich. Attentäter lesen keine Gesetze, so wenig, wie Messermörder Messerverbote respektieren. In Lage wären 30 LKW (!) nötig gewesen, um die Kirmes abzusichern. In Berlin fehlen Betonpoller für das Bölschefest. Die Kosten explodieren. Wer soll das bezahlen? Die Schausteller sicher nicht. Sie kämpfen ohnehin ums Überleben.

Die Sicherheitskosten müssten also auf die Preise umgelegt werden. Dann: Eine Karussellfahrt für zehn Euro? Eine Bratwurst für 15 Euro? „Das gefährdet unsere Familien“, sagt Roden. Und die Besucher? Bleiben sowieso immer öfter weg – nicht nur wegen der Preise, sondern aus Angst um ihr Leben.

 Deutsches Brauchtum wird zur Schlachtbank geführt. 

Die Absagewelle rollt durchs Land. Stattdessen steigen andere Feste, für die es keine Sicherheitskonzepte braucht: Ramadan-Events. Öffentliche Großveranstaltungen zum Iftar-Fastenbrechen. Muslimische Massengebete. Hier sind keine Poller, keine Absperrungen, nicht einmal Polizeischutz notwendig. Warum wohl? Als Antwort sei der ehemalige Bundesinnenminister Thomas de Maiziere zitiert: “Die Antwort darauf könnte Teile der Bevölkerung verunsichern.

35 Antworten

  1. „Schleswig-Holstein wird „Wismar blüht auf“ abgesagt.“
    Lieber Meinrad, bei aller Liebe zum Norden … Wismar liegt immer noch in Meck-Pomm, nicht in Schließlich-Holzbein.
    Liebe Grüße von einem Wahl-Schwaben (Ex-Nordling).

    14
    1. das finde ich super… deutschland integriert sich mit unterstützung der politversager… die abhängige justiz trägt ihren teil dazu bei .. gnade den verbrechern .. härte den falschparkern und kommentarschreibern, .. alle hart bestrafen wenn sie mord und totschlag sowie die politidioten kritisieren …wie man es eben tut wenn man nicht beifall klatschen will zu den täglichen verbrechen im lande …. alice rette uns vor dem bösen….deutschland integriert sich mit unterstützung der politversager… lügen verarschen betrügen und vertuschen… schweig …. sonst kommt der polit-beauftragte staatsanwalt …..

    2. Das Hauptproblem ist die Feigheit der Altparteien vor dem Islam!
      Bzw. bei der SPD (- Sharia Partei D.) und den Grünen die islamo – philie!
      Dazu könnt ihr viele Fakten beim Prof. Dr. der Theologie David Berger lesen (war viele Jahre Professor im Vatikan)

      Hier nur ein Beispiel von vielen, gerade zum Thema hier passend

      https://philosophia-perennis.com/2025/03/02/allahu-akbar-statt-alaaf-das-ende-der-spassgesellschaft/

      Und auch noch ein Blick auf ein zensiertes Video, von youtube,
      mit Kritik an islamistischem Terror.
      Jegliche Kritik am islam wird in Deutschland als „islam-feindlichkeit“ zensiert …

      Beispiel- Titel war

      Allah statt Alaaf iS-Terror bedroht Karneval

      https://archive.is/cOwjj

      ( Gross und Kleinschrift im Archive - Link bitte beachten)

  2. Tja , was für ein Pech..Wer hätte das ahnen können…? Dafür hätte es mindestens 3 Gehirnzellen gebraucht , die sind aber offensichtlich nur bei ca 30 Prozent in ausreichender Anzahl vorhanden….ist auch nunmal der Lauf der Dinge , daß ein unterentwickelte Spezie aussterben wird im Laufe der Zeit…
    Ich habe 4 Gehirnzellen , gelte also bereits als leicht überqualifiziert und hätte sowieso kein Interesse mehr an ein Beisammensein mit weniger Qualifizierten..Von daher weine ich dem Verlust kein Träne nach…Ruhet in Frieden , ihr Superhirnis!
    Und was gibt es denn rechteres , als den Müslam….? Die Dreizeller sagen doch immer , alles muß in den Kampf gegen Rechts fließen…Ich warte…..!

    20
    2
  3. Wenn man gegen Wände redet, sprich sich gegen diese Einwanderung unsozialisierter Psychopathen ausspricht, ist man ja rechts. Wurde auch schon oft genug erwähnt. Und dann soll ich auch noch Eintritt zahlen um die Sicherheit zu gewährleisten? Im Leben nicht!!! Sollen sie doch alles absagen, ist doch eh alles gelaufen. Das Volk wollte es genau so haben und hat es so bekommen.

    28
    1
    1. Nun, es gibt mehrere Möglichkeiten, das deutsche Ende vielleicht noch zu retten, oder zumindest aufzuschieben.
      Allesamt sind tatu und nicht mit diesen Volksverrätern (Denn das sind Sie im wahrsten Sinne des Wortes!) umzusetzen.
      Trotzdem wissen wir alle, wie´s gehen würde. Aber müssen „Die“ erst wirklich an der Macht sein, um dann als neue „Resistance“ Attentate zu verüben? Quasi, die andere Seite der Medallie zu sein, obwohl wir in der Hand hatten, das Alles zu stoppen?
      Wer heute aufsteht um für sein Deutschland zu kämpfen, sollte ebenfalls mit allen Mitteln vorgehen!
      Wer uns „erziehen“ will, muss weg! Sowohl als mißratener Gast als auch als mieserabler Politiker, der seinen heiligen Eid gebrochen hat!
      Die Einen verdienen unsere Zuwendung nicht, lachen sogar noch darüber, die Anderen schwimmen in ihren Diäten, werden immer fetter (sportliche Typen im Bundestag sind eher selten, man achte mal darauf) und verspotten uns mittlerweile offen, so, wie sie auch das Grundgesetz und andere Regeln brechen!
      Nie wurde offener Verrat an den eigenen Menschen so heuchlerisch und hochherrschaftlich begangen!
      Weil das früher andere Konsequenzen hatte.
      Vielleicht waren das barbarischere Zeiten, aber wir haben uns auch Barbaren ins Land geholt.
      „Erziehe einen…“ kennen wir alle.
      Warum drehen wir den Spieß nicht langsam um?
      Ein Politiker, der für sein Handeln zur Rechenschaft gezogen würde, wäre für viele Andere ein Zeichen zum Innehalten.
      Wir sollen in einem Dauerzustand der Angst gehalten werden, damit wir still halten.
      Und alles abnicken.
      Von dieser Medizin sollten sie selbst auch etwas abbekommen.
      Das kann eskalieren, aber es ist ssowieso vorbei. Dann lieber stehend untergehen.
      Und das schreibe ich nicht als Terrorist (Was ich wahrscheinlich bis zur „Staaatsauflösung wäre), sondern als Patriot.
      Und zu dem bin ich auch erst geworden, wider Willen. „Corona“ hat mir gezeigt, was für Leute welche „Maßnahmen“ guthießen und sich dabei frech Demokraten nannten.
      Seither ist für mich der „Staatsvertrag zwischen der Politik und dem Souverän“ nicht mehr gegeben.
      Also steckt euch eure unsinnigen Verbote und dämlichen „Gesetzte“ dorthin, wo die Sonne nicht scheint, ich schütze meine Familie und mich, wie ICH es in dieser Zeit für richtig halte!
      Wer meine Familie angreift, den greife ich an! Für mich gibt es kein Dorf, dass sich von 1, (In Worten: Einem!!) „Gast“ in Angst und Schrecken versetzen lässt!
      Das macht der bei uns nur einmal! Dann wäre er dran.
      Auge um Auge. Wir haben nämlich auch ein „altes Testament!“

      Und wer würde mich strafen können, wenn ich dem Worte Gottes folge?
      Ketzer wie die heutigen „Kirchen“, denen Gott schon lange abhanden gekommen ist könnten das schon lange nicht mehr.
      Die sind für mich keine Repräsentanten Gottes mehr. Das sind widerliche Oportunisten, denen geht es auch nur um Macht, Geld und Zeitgeist.
      Und abschließend: Wenn sich die „Neuzugänge“ so kleinlich an ihr Buch klammern, warum dann nicht wir auch?
      Wir haben auch ein paar Zeilen dort stehen, die uns beschreiben, wie man vorzugehen hat, wenn „Der böse Nachbar es nicht will“!
      Frieden.
      Es wäre alles so einfach.
      Und Sie versauen es trotzdem.

  4. Als man 2015 die Massen bei der illegalen Einwanderung nach Europa beobachten durfte, war der erste Gedanke: „Diese Menschen werden Gewalt, Hass, Unfriede und Kriminalität bringen und Billionen kosten“.

    Und siehe da.

    38
    1. Ja, das habe ich auch sofort gedacht. In meiner Umgebung gab es keine „Flüchtlings“begeisterung, wohl aber sehr viel Unsicherheit: „Ich sehe ja ein, dass wir den Menschen helfen müssen . . . und dass wir dabei auch mal fünfe gerade sein lassen müssen . . . aber . . . so viele?“ Besonders Frauen waren unsicher, aber auch Männer. Diese Unsicherheit reicht aus, um eine indigene Bevölkerung wehrlos zu machen. Die Invasoren leiden nicht unter diffusen Minderwertigkeits- und Schuldkomplexen, sie verachten jede in Deutschland und Europa einheimische Bereitschaft zum sozialen Frieden, sie unterstellen sich nicht einem staatlichen Gewaltmonopol, weil sie in tribalen Strukturen leben und somit kein Interesse daran haben, dass ein Staat den öffentlichen Frieden aufrecht erhält.

      1. Verrecken müssen wir, sonst müssen wir gar nix! Und gleich dreimal keinem, der uns dann auch noch abfickt! Ich muss mir in erster Linie selber helfen, sonst bin ich zu gar nichts verpflichtet! So wie man sich nicht zwangsmedikalisieren lassen muss oder gegen rechts kämpfen muss!!!
        Achso und fäkalieren muss ich auch noch und das atmen hab ich auch noch nicht eingestellt bekommen. Aber sonst muss man sicher gar nichts!

    2. wer kein hass sät braucht auch keinen hass erwarten… gelle ihr politvorbilder…. der unfeinen art….

  5. Nun gut ich bin kein Freund von Festen aber der Teil der gerne welche besucht ist gelackmeiert. Bedanken kann man sich bei der Obrigkeit die der Teil der internationalen Hochfinanz stellt aus etablierter Politik und Justiz. Gerade seit der großen Grenzöffnung 2015 unter Frau Merkel da kam ja die Sicherheit richtig hinein in die letzten Regionen von unserem Grund und Boden, DANKE CDU/CSU!!! Für die Silvesternacht in Köln und Trucker Amri in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt und viele andere kleinere Beispiele mit messerscharfen Tomaten und unerwartete Fitnessübungen für Damen. Tagtäglich bekommen wir den einen oder anderen Blumenstrauß aus schwarzen Rosen unerwartet was in Großstadtmetropolen des Westens der Republik schon normaler Alltag ist aber leider auch bei uns in Mitteldeutschland. Wenn es die versprochenen blühenden Landschaften des Dicken sind dann können wir darauf verzichten auf die Scheineinheit oder besser gesagt mit einer Volksabstimmung hätten wir abgelehnt auch wenn die Mauer gelöchert war. Naja Salat2 ist weg aber Friedrich ist der Dritte und noch schlimmere Teil vom Blatt uns endgültig für fremde Interessen wegzuzaubern. Nach wie vor auch wenn Trump da ist, sind die letzten drei Pläne Kalergis, van Hootons und Morgenthaus noch lange nicht vom Tisch. mfg

    14
  6. Aber die Masse der Deutschen wollte sich doch masochistisch selbst abschaffen und wollte das alles genau so.
    Und nun wollen ja laut Öffis, ganz viele Deutsche den Dienst an der Waffe erlernen um für PISS-Torius (das ist dieser komische lispelnde Typ mit der Bommelnase, welcher als Stabsgestreifter mal früher irgendwo abgekackt hat und uns in einen Krieg schicken will) und andere Blödmänner zu sterben. Ich kann das nicht glauben, was die Medien verbreiten.
    Der RUSSE will uns nicht überfallen! Er hat kein Interesse an einem Deutschland, welches verblödet und ohne Bodenschätze ist- ja dessen Industrie sauber zusammenbricht und abwandert ohne sichere Energie.
    Russland ist kein Müllverwerter.
    Aber wenn Deutschland sich echt so richtig mausig macht, wird die Antwort Russlands furchtbar sein!
    Ich erinnere an den Kessel Halbe -Teupitz als die Russen schon kurz vor Berlin waren. Da wurde den ausgebluteten deutschen Truppen ein Angebot gemacht. Kapitulation oder persönliches Ende für immer. Die Deutschen wollten aber weiter für ihren komischen, völlig irren Führer aus Österreich kämpfen. Dann hat der Russe das Ding zuende gebracht. Das war wirklich ein Fleischwolf. Als die Russen da fertig waren, gab es nur nochHackfleisch auf und auch tief in der Erde – und selbst heute gräbt man dort ungern, weil da immer wieder Teile deutscher Soldaten auftauchen.
    Ein Bekannter hat einen Schädel eines dort gefallenen Soldaten als Deko. Der arme Hund muss jung gewesen sein, denn seine Zähne sind sehr gut.
    Aber wenn wir wirklich einen Krieg gegen Russland führen wollen, werden von uns sehr viele Körperteile einfach nicht auffindbar sein, weil wir verglühen werden, denn Russland ist eine Atomare Macht.
    Dieser geschmähte Putin ist ein sehr kluger Kopf. Erinnert sich noch jemand an seine damalige Rede in deutsch in Deutschland? Ein knallharter Typ und auch seine Leute haben was gelernt und können was.
    Was haben wir ? Annalena, Emilia Fester, Habeck, Pisstorius , Kiesewetter, Zimmermann, Toni Hofreiter, Klingbeil,Merz etc..
    und so weiter. Eine Galerie der Vollverblödeten.
    Wir haben eine Bunte Wehr. Einige Bekannte arbeiten dort, -aber auch nur, weil die Luschen woanders keinen Job fanden und dort so richtig Kohle für´s Abkacken bekommen; Zu fett, zu doof, zu unsportlich und ziemlich unmotiviert.
    Ich kenne das noch anders, aber ich bin nun alt.
    Deutschland ist ein Land der Vollidioten geworden und ich schäme mich dafür.

    Guten Abend!

    38
    1
  7. Man schaue sich nur an was z.B. in Marburg 2025 gewählt wurde. Einfach nach Wahlergebnisse Marburg suchen. Wie gesagt, geliefert wie bestellt. Ich spare mir die anderen erwähnten Städte, wird wohl ähnlich aussehen.

    20
    1. ein depp weiss nicht dass er ein depp ist… neues thema do guck na: Journalist: Ostdeutschland soll wegen AfD-Dominanz keine Bundesmittel mehr bekommen
      Der Journalist Stefan Laurin fordert, Ostdeutschland von Bundesmitteln abzuschneiden – als Konsequenz aus der politischen Entwicklung dort. Die Milliarden sollten stattdessen in den Westen fließen, wo „demokratische“ Parteien stabile Mehrheiten hätten. Weiterlesen auf freilich-magazin.com hahahah…. alice erlöse uns von dem bösen…..

    1. Na da scheinen die großen Fressen der Feministinnen aber plötzlich zu verstummen…
      Starke Frauen sollten doch mit sowas kein Problem haben. Bereichernde Feste feiern wir doch alle gerne, oder nicht?

  8. Wenn man sich die jüngsten Wahlergebnisse anschaut, wonach 80 % der Wähler die für all das Elend verantwortlichen Kartellparteien gewählt haben, kann all das so schlimm nicht sein.

    20
  9. Pressespiegel …

    „Hunderte Kurden haben am Wochenende am Nordufer des Ümminger Sees in Bochum das kurdische Neujahrsfest „Newroz“ gefeiert. Bei bis zu angenehmen 17 Grad Celsius haben sie gegrillt und getanzt. Das sind die schönsten Bilder.“ Köln

    https://www.waz.de/lokales/bochum/article408612823/kurdisches-neujahrsfest-die-27-schoensten-bilder-vom-fest.html

    „Ich liebe diese Fastenzeit: Hier feiern Muslime und Christen gemeinsam das Fastenbrechen.“ Tuttlingen

    https://www.schwaebische.de/regional/tuttlingen/tuttlingen/ich-liebe-diese-fastenzeit-hier-feiern-muslime-und-christen-gemeinsam-das-fastenbrechen-3435432

    „Fastenbrechen mit Glockengeläut auf dem Ludwigsburger Marktplatz“

    https://www.lkz.de/lokales/stadt-ludwigsburg_artikel,-fastenbrechen-mit-glockengelaeut-auf-dem-ludwigsburger-marktplatz-_arid,820765.html

    „Fastenbrechen als Pflichtveranstaltung
    Berliner Schule will Kinder zu Ramadan-Essen zwingen – Senat greift ein“

    https://www.focus.de/panorama/welt/senat-greift-ein-berliner-schule-wollte-schueler-zur-ramadan-teilnahme-zwingen-streit-eskaliert_id_260758781.html

    „Es ist mittlerweile eine Tradition in Hanau: das große gemeinsame Fastenbrechen auf dem Marktplatz am letzten Wochenende des muslimischen Fastenmonats Ramadan.“

    https://www.hessenschau.de/tv-sendung/ramadan-fastenbrechen-in-hanau,video-182042.html

  10. Interessant hier zu ein Artikel der frei links-drehenden ‚Hessenschau‘ des öffentlich-unredlichen ‚Gemeinwohlfernsehens‘: (https://www.hessenschau.de/kultur/warum-im-fruehling-2025-mehrere-feste-in-hessen-ausfallen-muessen-v1,feste-abgesagt-100.html)
    Das Herumgeeiere und unbedingtes Vermeiden der Erwähnung für die tatsächlichen Gründe anzusprechen, warum „dieses Frühjahr gleich mehrere Feste in Hessen ausfallen müssen“ (Überschrift) ist nur noch peinlich! Zuerst einmal wird der Umstand, dass „mehrere Feste in Hessen ausfallen“ als unbedingt gegeben dargestellt. Sie ‚müssen‘ ausfallen! „Das hat meist mit gestiegenen Ausgaben und Auflagen zu tun.“ Aha! Also nicht mit islamisch motiviertem Terror durch importierte Gewalttäter – sondern mit „Ausgaben und Auflagen“. Immerhin wird im Zusammenhang mit der Absage des Marburger Kirchblütenfests zaghaft von einer „abstrakten Terrorgefahr“ geschrieben. Warum gab es diese eigentlich früher nicht? Und von wem geht diese aus? Von AfD-Wählern? Von ‚Rääächten‘ oder ‚Nahahazis‘? Schon der traditionelle Rosenmontagszug wurde in Marburg abgesagt! Politisch absolut unverfänglich äußert sich auch eine namentlich nicht genannte „Sprecherin“ der Tourismus+Congress GmbH Frankfurt: Nach „jüngsten Ereignissen rund um das Thema Veranstaltungen im öffentlichen Raum“ müsste man Feste neu betrachten und daraus „unter Umständen Maßnahmen ableiten“. Wieder kein Wort über die wahren und offensichtlichen Ursachen. Die Hessenschau fabuliert weiter von steigenden Kosten für Zeltbau, Technik und Logistik, sinkende Sponsorengelder, weniger Ticketverkäufe und die Kosten für Servicepersonal und Spül-Logistik. Ganz klar – keine ‚Allah-hu Akbar‘-Attentäter sondern die ‚Spüllogistik‘ ist schuld daran, dass wir auf Volksfeste, die unsere Gesellschaft mit definieren und zusammenbringen, in Zukunft verzichen müssen.
    Das Kalkül dahinter? Auf solchen Volksfesten, in entspannter und gelassener Atmosphäre, nach dem einen oder anderen alkoholischen Getränk, finden sich Menschen zusammen, die irgenwann ihrem Frust und ihrem Unmut über die korrupten, verlogenen Politdarsteller freien Lauf lassen und sich vielleicht zu so etwas wie Widerstand formieren könnten. Das muss um jeden Preis verhindert werden. Die kranken Gotteskrieger des einzig wahren Glaubens sind da nur die nützlichen Idioten, die den Vorwand liefern, jede Verbrüderung vermeintlicher Nahahazis im Keim zu ersticken.
    Demnächst werden dann die Kneipen und Gasthäuser geschlossen. Stichwort: Bürgerbräukeller München…

  11. Unsere Gäste haben uns eine „Neue“ Kultur gebracht.
    Die Mordskerle haben es tatsächlich geschafft, dass
    wir im Sinne des Islam auf Feste und Fröhlichkeit
    verzichten und statt dessen zu Hause sitzen.

    Ich sage es mit dem Brustton der Überzeugung.
    Ohne die unerwünschten Gäste hätten wir wieder
    unsere Feste und die einhergehende Fröhlichkeit.
    Es gibt nur eine Lösung. Unsere „Gäste“ müssen
    raus und wir müssen dafür sorgen, dass die nie
    wieder zu uns eindringen.

  12. aber Grünlinks gedacht müssen „wir in BRD & EU“ noch Platz machen für Endlose
    kulturelle Bereicherung!? Gesteuert durch diese „Haltungs_Idiotenidialisten“ die durch
    Perma demonstrieren an normalen Arbeiten behindert sind,durch Linksgrüne mit unseren Steuern am Leben gehalten werden,ist eine selbst Vernichtung wohl geplant ?!! Die Orientalen mit der Fascho_religion ist es Welcome dieses „Western gestörte Selbsthass“
    Verhalten.Die sind auf einem Unterwandern Tripp,dank der SED_merkel Grenz Öffnung
    .Nu sind se halt da,ihr Dummen habt das mehrfach wieder gewählt,voll Vertrauen 😡🤮

  13. Brauchen wir alles nicht. Hauptsache die Kuffnucken-Festivitäten können ungehindert stattfinden.

  14. Die Deutschen haben eine Identität wie ein löchriger Sieb und Birnen aus Matsch während echte Kultur ein völlig unbekanntes Terrain darstellt. Klar, dass wir zum Einfallstor für die Analphabeten und Fünfklassigen dieser Welt gemacht werden! Wir sind nicht mehr Herr im Haus, fügen uns wie von selbst, es passiert von der Gegenseite nichts. Intelligenz versagt gegenüber roher Gewalt, Bürokratie zieht nicht, bearbeitet werden wir jeden Tag mit Erfolg. Logisch, dass es weitergeht und immer schlimmer wird!

  15. Das Ganze folgt einer Agenda unsere Kultur , Identität und Mentalität zu zerstören. Kulturelle Eigenarten stehen der globalen Finanzelite nur im Weg . Man will nur noch einen Mischmasch an Menschen. Mit einer Religion wird das allerdings nicht machbar sein , die überrollt Europa nämlich gerade.

  16. In der Biologie, ohne id(i)logischer Verzerrung, wird immer vor invasiven Arten gewarnt. Da macht man sich Sorgen, wenn eine fremde, rücksichtslose, darum dominierende Art breit macht und den Lebensraum der einheimischen Arten für sich beansprucht.
    Beim Menschen dagegen ist das alles plötzlich bunt und vielfältig und gar nicht schlimm.
    „Wir schaffen das!“ wird gegröhlt, die einheimische Art belogen und der Vernichtung Preis gegeben.
    Die Welt ist wohl doch noch eine Scheibe, was auch Galileo von den Herrschenden lernen musste.

  17. ‚Wir schaffen das‘ hat dieses Miststück, vor dem ich seit Mitte 2006 warnte, typisch freimaurerisch zweideutig gesagt, und zwar aus tiefster Überzeugung – im Bewußtsein seiner starken Hintergrundkräfte: es bedeutet wir schaffen das, Deutschland und die Deutschen abzuschaffen !
    Dazu, solche Machenschaften gegen sich zu erkennen, ist der rückgratlose Holo-Schuld-besoffene Deutsche leider nicht in der Lage.
    UMERZIEHUNG PERFEKT UND ABGESCHLOSSEN – alles andere ist nur noch ein Kinderspiel …

  18. Schweiz: Starker Anstieg bei Gewaltdelikten, Vergewaltigungen und Cyberkriminalität
    https://opposition24.com/meldungen/schweiz-starker-anstieg-bei-gewaltdelikten-vergewaltigungen-und-cyberkriminalitaet/

    Gewaltdelikte erreichen neuen Höchststand

    Herkunft der Täter
    Bei den Beschuldigten wurden rund 92’000 Personen polizeilich erfasst, darunter etwa 11’000 Minderjährige. Die Herkunft der Täter zeigt ein gemischtes Bild: Über 42 % der Beschuldigten waren Schweizer Staatsangehörige, während 31 % zur ständigen ausländischen Wohnbevölkerung gehörten. Weitere knapp 7 % entfielen auf Asylbewerber, und etwa ein Fünftel der Beschuldigten waren Ausländer ohne ständigen Wohnsitz in der Schweiz. or der Aufgabe, sowohl präventive Maßnahmen als auch effektive Strafverfolgung zu verstärken, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken.

  19. Gut so, Lockdown und boostern ist eh wichtiger und mal wieder angesagt!
    Und dieser geschmacklose Karneval hätte auch verboten gehört, hat ohnehin zu katastrophalen Wahlergebnissen geführt, dass die besoffene Meute so einen Dreck zusammenwählte. Kann man die Wahl eigentlich nicht wegen Unzurechnungsfähigkeit annullieren???

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]