
Ich weiß nicht, wie es Ihnen ergeht, aber ich gewinne seit Jahr und Tag stets mehr den Eindruck, dass wir – zumindest in der EU – inzwischen problemlos auf die nationalen Parlamente verzichten könnten, zumal diesen ja eigentlich gar nichts anderes übrigbleibt, als alle via EU-Kommission an die Regierungen der Mitgliedsländer übermittelten und damit Gesetzeskraft ausübenden Vorgaben abzusegnen und umzusetzen. Nicht zuletzt deshalb erachte ich die demokratisch nicht legitimierte EU-Kommission und an deren Spitze die bis unter die Hohlziegel korrupte Politversagerin und Merkel-Marionette Ursula von der Leyen als europäischen Hotspot des Lobbyismus. Denn nirgendwo in der gesamten, rund eine halbe Milliarde Einwohner umfassenden Europäischen Union sind mehr Interessenvertreter aller Bereiche – von Pharma bis Rüstungsindustrie – aktiv als in Brüssel… und sie alle haben es, liebe Steuerzahler und Leistungsträger, einzig und allein auf Ihr sauer verdientes Geld im Sinne eines Turbo-Kapitalismus in Reinkultur abgesehen.
Es wäre jedoch verfehlt, dies allein an der Person von der Leyens festzuzurren, denn der ganze Schlamassel vollzog sich bereits in den Zeiten der EU-Kommissions-Präsidenten, José Manuel Barroso und Jean-Claude Juncker. Obwohl letztere, wie man landläufig zu sagen pflegt, gleichfalls „Grand Filous“ waren und einiges auf dem Kerbholz hatten, erschienen mir beide trotz ihrer unübersehbaren sowohl fachlichen als auch charakterlichen Mängel, verglichen mit von der Leyen, noch vergleichweise seriös und halbwegs berechenbar. Allerdings vollzog der Lobbyismus in der EU-Kommission unter “Uschi” einen gewaltigen Schwenk in bislang unerreichte Höhen der Korruption und des Abzockens. Analog zu ihrem Wirken bereits zur Zeit ihrer ministeriellen Dreistigkeit und Verantwortungslosigkeit in Deutschland, als sich externe Berater in den Amtsstuben ihrer Ministerien nur so einnisteten, verfolgte sie diese Strategie in ihrem neuen Zuständigkeitsbereich hinter verschlossenen Türen in einer Art Geheimdiplomatie nach Gutsherrenart munter weiter.
Frevelhaftes Tun
Wundert es da einen, überhaupt noch, wenn für ihre an Pfizer in den USA ergangenen Bestellungen von Dutzenden Millionen Dosen eines genmanipulativen angeblichen Impfserums im Umfang von unzähligen Milliarden Dollar nach Löschung der Handy-Daten kein Nachweis mehr existiert ? Kann man dieser Person, die uns auch noch den „Green Deal“ auf’s Auge gedrückt hat, der nicht nur die deutsche Landwirtschaft, sondern auch viele andere Bereiche der Wirtschaft, einschließlich Schlüsselindustrien stranguliert und die künftige Versorgung unseres Landes mit Lebensmitteln in schwere Bedrängnis zu stürzen droht, noch vertrauen? Aber glauben Sie mir: Von der Leyen kann sich bei ihrem frevelhaften Tun neben Politikern der „allerchristlichsten Fraktion“ auch auf eine große Schar an globalen Oligarchen und deren Vasallen verlassen, von denen an dieser Stelle explizit nur ein verschwindend kleiner Bruchteil erwähnt sei – wie etwa den WEF-Nestor Klaus Schwab, die Bill Gates Foundation, die Open Society Foundation von George Soros, die Finanzmagnaten von J. P. Morgan, Vanguard, BlackRock, Rockefeller Foundation et cetera.
Diese werden allerdings in den seltensten Fällen namentlich in Erscheinung treten, sondern lassen sich anonym durch der Öffentlichkeit nicht bekannte Mittelsmänner – quasi die großen Unbekannten – vertreten. Dass es sich dabei jedoch um keinerlei von Politik und Medien immerzu als Verschwörungstheorien abgekanzelte Spekulationen handelt, wird sich dann erweisen, wenn die Masse der Bevölkerung für die ihnen durch diese Lobbyisten aufgebürdeten finanziellen Folgen zur Kasse gebeten wird und sich die Prophezeiung Klaus Schwabs, dass wird ab 2030 arm, aber glücklich sein würden, nachhaltig bestätigt Das beste Beispiel dafür bietet die leider in typisch deutscher Art und Weise mit allen zur Verfügung stehenden politischen und medialen Mitteln verhinderte Aufarbeitung des Corona-Skandals. Denn die jahrelang den Zweiflern sowohl die Gefährlichkeit des Coronavirus Sars-CoV2 als auch der Strategie zu dessen wirksamer Bekämpfung betreffend unaufhörlich unterstellte Verschwörungstheorie, entpuppte sich nämlich urplötzlich als wissenschaftlich nicht mehr zu leugnender Schwindel und als bisher größter Medizinskandal in der Geschichte der Menschheit, anhand dessen Millionen Menschen mit der oft genug traurigen und schmerzlichen Wahrheit konfrontiert wurden.
Wohlstandverwahrloste Blutsauger
Verlassen wir das internationale Parkett dieser gnadenlosen, neofeudalistischen Abzocke durch den globalen Geldadel und wenden uns der Gruppe nicht weniger gieriger nationaler Lobbyisten zu, sprich: den milliardenschweren “Non-Governmental Organizations” (NGOs) mit zweifelhaftem Ruf zu, die vor allem steuerfinanziert sind und damit eigentlich ihrer eigenen Definition widersprechen. Diese haben es gleichfalls auf Ihr Geld abgesehen, ohne dafür auch nur eine Millisekunde gearbeitet zu haben. Allesamt sind seit einiger Zeit sogenannte NGOsin aller Munde, obwohl es das Phänomen schon länger gibt, früher getarnt hinter harmloser anmutenden Begriffen wie “Think Tanks” (“Denkfabriken”) oder “privaten Instituten”. In realiter verbergen sich dahinter mittlerweile überall im globalen Westen linksgrün-faschistoide Clan-Strukturen, die ihre Existenz und ihr Übeleben den von ihnen “beratenen” Regierenden verdanken – so dass man eigentlich eigentlich von “GSO’s” (“Government-Supporting Organizations”) oder “regierungstreuen Organisationen” sprechen müsste, welche seit bald 20 Jahren stetig am finanziell reichlich gedeckten Tisch einer ökosozialistischen Transformationspolitik hängen.
Und von diesen Blutsaugern gibt es zahlreiche, die durchweg und allesamt (dazu zähle ich auch die „Omas gegen Rechts“) den – wie nicht anders zu erwarten – extremen links-grünen Spektrum zuzuordnen sind, das sich aus unbelehrbaren, seit eh und je ideologisierten einstigen 68ern speist, die größtenteils durch sozialistische Abzocktruppen via Staats-Knete finanziert werden. Erkundigen Sie sich einmal, woraus diese größtenteils in weit von sozialen Brennpunkten entfernt in wohltuend von diesen abgeschirmten Vierteln mit gehobener Wohnkultur lebenden wohlstandsverwahrlosten “Omas” ihren Lebensunterhalt bestreiten? Sie dürften dann unschwer erkennen, dass es vielfach Pensionäre und Ex-Staatsbedienstete sind, deren Altersversorgung Sie als Steuerzahler bereits mit logischerweise weit überhöhten Steuern alimentieren. Der Staat ernährt sie üppig – und wes Brot ich ess‘, des Lied ich sing‘. Sie sind demgemäß allesamt Profiteure des Systems.
Wahlverlierer unterstützen die Politik mit ihrer gekauften “Zivilgesellschaft”
Noch unter dem Eindruck der sich kürzlich auch gegen Wahlkampfstände und Wahlkampfbüros der CDU/CSU wendenden Angriffe links-faschistischer Kampftruppen, die an ähnlichen Phänomene der noch gar nicht so lange zurückliegenden deutschen Vergangenheit erinnern, lancierte die Union im Parlament vor wenigen Wochen eine 551 Einzelfragen umfassende Kleine Anfrage (Drucksache 20/15035) zu den Aktivitäten und der Finanzierung dieser Banden durch Staat und somit Steuerzahler. Allerdings legte die Union diese eigentlich wohlgemeinte und unterstützungswürdige Initiative im Rahmen ihrer Verhandlungen mit der SPD zur Bildung einer schwarz-roten Koalition vorläufig auf Eis. Man möchte ja den für diese fatale Entwicklung maßgeblichen sowohl künftigen Koalitionspartner als auch die gleichfalls an diesem Geldsegen fürs Nichtstun beteiligten Grünen – trotz deren Wahldebakel – nicht vor den Kopf stoßen. Also zog die Merz-Union klammheimlich den Schwanz ein – und beging stattdessen Wahlbetrug in bisher noch nie dagewesenem Ausmaß.
Damit trat der in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland wohl einmalige Fall ein, dass die beiden grandiosen Wahlverlierer, nämlich die SPD als mutmaßlicher künftiger Koalitionär als auch die zumindest formal in der (Pseudo)Opposition verharrenden Grünen die Richtlinien der Politik bestimmen werden und nicht der eigentliche Wahlgewinner – eben über die besagten NGOs und Lobbyorganisationen der gekauften “Zivilgesellschaft”. Aber haben die Grünen nicht bereits seit der ersten rot-grünen Koalition im Jahre 1998 der deutschen Politik, insbesondere aber auch während der schrecklichen, 16 lange Jahre währenden Merkel-Ära maßgeblich ihren Stempel aufgedrückt, obwohl sie nie an Merkels Kabinettstisch saßen ?
Raubzug gegen die Portemonnaies der Bürger
Unter welchen Namen oder Bezeichnungen firmieren nun diese zahlenmäßig noch kleinen, jedoch geradezu omnipräsenten Organisationen, die man durchaus auch als Terrorbanden und im Falle ihrer publizistischer Aktivitäten auch als Analoga der einstigen Hetzblätter der NS-Kamarilla titulieren könnte? Sie nennen sich unter anderem Greenpeace, BUND, “Deutsche Umwelthilfe”, “Agora-Energiewende” rund um Habecks früheren Staatssekretär Patrick Graichen und wurden alle direkt oder in Gestalt ihrer führenden Ex-Aktivisten in der Politik und sogar in Regierungsämtern installiert (Baerbocks Staatssekretärin Jennifer Morgan lässt grüßen!). Diese angeblich parteipolitisch neutralen NGOs, sowie eine immer weiter anwachsende Community von der Klima- und “Erneuerbare Energie”-Religion frönenden, ideologietriefenden Lobbyisten, die sich allesamt auch ein Stück dieses finanziell äußerst lukrativen Kuchens auf Kosten der kleinen Leute sichern wollen, setzen sich vorwiegend aus SPD und Grünen zusammen. Aber auch die allerchristlichste Partei mochte bei diesem Raubzug gegen die Portemonnaies der Bürger beileibe nicht abseits stehen.
Weitere, dem extrem linken Spektrum zuzuordnende und ihre Interessen wie die schon erwähnten, immer radikaler ihre Agenda vorantreibenden Organisationen und Gruppen sind auch „Dezernat Zukunft“ von Philippa Sigl-Glöckner, der Lebensgefährtin von Kanzleramtsminister Wolfgang Schmidt (SPD), Attac (seit 2009 “Association pour la Taxation des Transactions financières et pour l’Action Citoyenne”), dem auch eine ganze Reihe prominenter Deutscher angehörte und angehört, wie etwa der 2017 verstorbene CDU-Politiker Heiner Geißler, Oskar Lafontaine (vormals SPD/Die Linke), Andrea Nahles (SPD) und der Theologe Friedrich Schorlemmer. Nicht fehlen dürfen auch die „Antonio Amadeu Stiftung gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus”, deren Gründerin und langjährige Vorsitzende Anetta Kahane eine äußerst zwielichtige Rolle als Informelle Mitarbeiterin des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) der früheren DDR spielte. Allesamt profitieren sie sowohl von direkten als auch indirekten staatlichen Tantiemen im hohen Millionen-Euro- bis hin zum Milliarden-Euro-Maßstab.
Gewalt als probates Mittel der politischen Agenda
Weitere, leider auch vor extremer physischer Gewalt nicht zurückschreckende regelrechte Terrorbanden sind die Antifa, die der sächsische Innenminister Armin Schuster anlässlich einer Demo sogar als für die “Verteidigung der Demokratie” geradezu unabdingbar adelte, „Fridays for Future“, „Ende Gelände“, die „Letzte Generation“ der vormaligen Klimakleber (letztere muss sich aktuell wegen des Vorwurfs der Bildung einer kriminellen Vereinigung verantworten) und viele mehr. Der überwiegende Teil dieser angeblichen „NGOs“ scheut denn auch nicht vor Gewalt gegenüber friedliebenden Menschen als probates Mittel ihrer politischen Agenda zurück. Erst vor wenigen Wochen waren Vertreter dieses Spektrums wieder in Dresden aktiv, als etwa 10.000 Menschen der alliierten Bombenangriffe vom 13. und 14. Februar 1945 gedachten und durch 1.500 Polizisten vor den Übergriffen der staatsgedungenen linken Provokateure geschützt werden mussten. Nicht zuletzt sei aber auch das Hetzportal „Correctiv“ mit seiner Potsdam-Lügengeschichte erwähnt, das – gemeinsam mit anderen “Kampagnenmachern” NS-Organen wie dem „Stürmer“ oder dem „Völkischen Beobachter“ durchaus noch den Rang ablaufen könnten, was den Wahrheits- als auch Informationsgehalt ihrer Propaganda betrifft.
Nicht nur bei mir hat sich insbesondere in den letzten 20 Jahren der Eindruck verfestigt, dass sich die Politik mehr und mehr von Lobbygruppen nur so vor sich hertreiben lässt und selbst nicht mehr Herr der Lage ist oder bestimmen kann. In immer mehr Fällen entscheidet nicht mehr der gewählte Volksvertreter, welches Abstimmungsverhalten er an den Tag legt, sondern dessen allmächtige, weitgehend den Direktiven der Lobbyisten folgende Partei. Denn im Berliner Reichstagsgebäude werden mehr Büroräume von Lobbyisten okkupiert als von Abgeordneten mit ihrem ebenfalls nicht gerade bescheidenen Tross. Leider scheint aber auch der Pöbel auf der Straße zusehends mehr die Politik bestimmen zu wollen – ein Befund, der natürlich keinesfalls einer Beschneidung des Demonstrationsrechts das Wort reden, sondern die zunehmende Radikalisierung der politischen Willensbekundung an der Basis verdeutlichen soll.
Sofort den Stecker ziehen!
Allerdings sind umgekehrt – wie gerade in den vergangenen fünf Jahren unter Beweis gestellt – auch friedliebende Demonstranten mehr und mehr physischer Gewalt ausgesetzt und müssen durch die Polizei vor körperlichen Angriffen geschützt werden. Und was taten die letzten deutschen Bundesregierungen? Sie ließen nicht nur den Mob gewähren, sondern ermutigten auch noch Terrorgruppen wie etwa die erwähnte Antifa in ihrem Treiben. Dasselbe gilt aber auch für die sich zu immer militanteren judenfeindlichen Aktionen auswachsenden Demos durch palästinensische Demonstranten, welche damit aber auch gegen das Gastrecht in diesem Land auf das schändlichste verstoßen und eigentlich umgehend auszuweisen wären. Aber für sie gilt offenkundig: Nur weiter so – es passiert ja ohnehin nichts!
Last but not least seien auch dem Einfluss der beiden „noch“ größeren Kirchen einige Worte erübrigt. Könnte man diese nicht ebenfalls als geradezu klassische „regierungsfreundliche NGOs“ bezeichnen, wo doch beispielsweise sowohl die Caritas als auch „Brot für die Welt“ im Verlauf des Flüchtlingstsunamis aberwitzige Steuergelder in den Rachen geworfen wurden. Allerdings ist daran nichts wirklich Neues – denn die Kirchen haben sich seit 2.000 Jahren stets mit den Mächtigen arrangiert und daran wird sich auch künftig nichts ändern. Deshalb bleibt am Schluss nur das Fazit und die Forderung: All diesen „NGOs“ müsste sofort und irreversibel der milliardenschwere Stecker gezogen werden, um diesen Spuk umgehend zu beenden.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
21 Antworten
Das alles aufzuzählen ist DAS nicht Ultra-Rächts ?? Gar die Ursula die Heilige vom Stamme Erika kritisch zu erwähnen
ist DAS nicht zu gefährlich ?? Geht es hier doch um Billionen von €uros ?? Wenn es GEZ-technich möglich ist/wird könnte da nicht der vdL. Aufruf zur Jagt auf EU_Verweigerer die die EU_ „Wahrheit“ Verweigern Tödlich enden ?? Die Politdiktatoren der Altersklasse 65++ sind gefährliche Zeitgenossen !! Siehe Beispiel gebender Erdogan !!
Nicht zu vergessen zu erwähnen ist die gewalttätige „Antifaschischka“, die die Drecksarbeit für linksgrünwoke macht !
Auch die Staatskirchen gehören dazu, denn sie verfügen über
Schlepperschiffe, die nach Bestellung bereit gestellt werden.
Der dreckige, stinkende Sumpf kann nur ausgetrocknet werden,
wenn die Steuergelder nicht mehr fließen.
Und das wird nicht passieren.
Gewaltfrei.
In der Geschichte jedenfalls waren die meisten „Regimewechsel“ das nicht. Gewaltfrei.
Und diese schlimme Geschichte, der Untergang Deutschlands als Volk und Kultur, wir garantiert NNICHT gewaltfrei möglich sein und auch nicht werden, wenn uns endlich mal der Kragen platzt!
Hanne Z, dass ist das größte Problem der Asyindustrie für die Bonzen-Vetterwirtschaft, die sich auf veruntreutem u.
gestohlenem Steuergeld zusätzliche goldene Nase verdienen u. unsere Steuergelder werden weiter veruntreut,
die NGOS als Handlanger des Umsetzens, ebenso der Antifa, Omas gegen rechts usw.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, dann wird er nicht sagen, „ich bin der Faschismus.“
Er wird sagen:“Ich bin der Antifaschismus.“
Ignazio Sillone
Ganz eindeutig nach meinen Beobachtungen ja! Mit Demokratie hat dieses MickyMackyKickyKackyLand absolut
nichts mehr zu tun u. ist eine Schauspielbühne untereste Niveau geworden!
Eine Winzerin u. Weinköniging als Bundestagspräsidentin, die sich zu fein u. in weißer Unschuld befindet ist sich
nicht zu schade, gegen eine legal gewählte Kongurenz mit Hetze u. Verachtung ans Werk zu gehen u. noch viel schlimmer, sie bemerkt als „Heuchler-Demokratin“ nicht wie ihr „Hinterteil“ eine Fratze ist.
Ja, Frau „Weinkönigin“ ist eine große Mitkäuferin und Opportunistin und wie von mir vor einigen Jahren angetestet eine MdSc. !!
Aber über diese verkommene Ami-Organisation schweigen sich alle aus. In den Kommentarberei-chen schreibe ich mir alleine die Finger wund.
Google wer hinter ORS steckt und Du wirst verstehen weshalb Soros und eine Reihe Rothschild Banken wie die Barcley- Bank die Asylanten-Ströme forciert hat! Sie finanzieren vom Smartphon bis zu den Schlepper Kosten alles. Die Kreditraten zahlen die Geschleppten mit unseren Sozialleistungen zurück!!! So gibt es tausende Unternehmen, die alle satte Gewinne mit unseren Steuergeldern lukrieren.
Weitere Äste des Asyl- Wahnsinns sind Krieg, Klima, Impf- Mafia und bei allen Zweigen geht es immer nur ums Geld. Das moralinsauer vorgetragene Geplärre ist nur die Folklore, damit das Volk keine dummen Fragen stellt. Und falls doch, sorgen Faktenchecker, Satire-Clowns und Trusted Flagger schon dafür, dass die Narrative nicht gefährdet werden.
Fazit ist mit Asyl und Co lassen sich traumhafte Rendite erzielen. Und da gibt es offenbar eine große Schnittmenge zwischen Profiteuren und Finanziers von NGOs und Co. Am Ende dieser Kette steht der DOOFE Bürger, der das alles mit seinem hart verdienten Geld durch eine der höchsten Steuerlasten bezahlen muss. Eine Änderung ist nur durch Wahlen möglich, kapiert das endlich!!!
Das Erste was sich mir nach der Wende(1990) ins Gehirn gebrannt hat, war der Spruch an einer Bushaltestelle gesprüht: „Würde Wählen etwas ändern, würde es verboten!“ Seit 35 Jahren erlebe ich die Bestätigung dieses Spruches. Wie soll es auch anders sein? Die gleichen Parteien mit den immer gleichen Dummköpfen an den Spitzen dieser Parteien, die uns diese Probleme einhandeln, sollen jetzt die sein, die die Probleme lösen????? Wie, wie soll das gehen?
Sie wollen es nicht, sie können es nicht, sie SOLLEN es nicht!! Das ist die ganze Wahrheit.
Der Stecker, ja der MÜßTE gezogen werden.
Von wem, wer könnte das denn sein?
Jemand, der nicht zum Machtblock, den neuen Blockparteien zählt, also die AfD mit Weidel? Die CDU/CSU mit Lügenbeutel-Merz, SED-Kumpel Günter, Meldestellen-Wüst und Immerschongesagt-Söder, jedenfalls die Steuerleute dieser Parteien zählen ja seit Machthebel-Mutti zum Block. Also so wird das sicher nix, auch wenn die rechte Opposition sogar eine Mehrheit bekäme. Was aber infolge Tiefschlaf der Alt-Presse Konsumenten und zu vieler Alimentierter nicht passieren wird. Und wenn, dann gibt’s auf den Rüssel und die Rübe von fanatisch-psychotischen Radikalinskis, also Bürgerkrieg.
Nein, dieses System ist nicht reformierbar, es ist Faschismus, die Wendejacke von 1933, die schon in der DDR 1.0 in blutrot imponierte.
Wenn also nicht, weder friedlich mit Parlament, noch mit Krieg (wohlweislich werden dem Souverän Waffen verboten) was zu ändern ist, wie dann?
Es gibt ein Sprichwort: Geld regiert die Welt! Wie wahr! Der Euro ist das im Euroland. Und diese unehrliche Währung wird gerade von den üblichen Verdächtigen, siehe oben, inflationiert und kaputt gemacht. Vorbilder findet man im Geschichtsbuch seit dem Untergang der Weströmischen Reiches. Fast alle (Welt-)Reiche sind an ihrem FIAT-Geld zugrunde gegangen. Unter Tränen und Blut, leider. Die aktuellen menschlichen Importe dürften den Prozess noch katalysieren, wenn er deutlicher spürbar wird, fürchte ich.
Noch ein Sprichwort: Der kluge Mann baut vor. Edelmetalle, Selbstschutz, mobil sein.
Wie von der Leyen etc. sich geben ist kein Wunder. Als Global Leader des WEF wurden sie entsprechend gebrieft.
Seit 1993 haben weltweit eine Menge von pol. und/oder wirtsch. (Führungs-) Kräften und auch Sportlern etc. diese Kaderschmiede durchlaufen. Deren „Nachfolger“ die ‚Shapers“ sind auch überall eingeschleust.
Nur ein weltweiter Zusammenbruch und ein Neuaufbau im eigenen Sinn des Pöbels kann Abhilfe bringen. Eine Reformation ist unmöglich. Wir haben es selbst (noch) in der Hand.
Sie gaukeln uns vor, dass die vielen Millliarden in
die Reparatur von Brücken und Schulen geht.
Sie lügen uns an.
Das Geld wird für andere Dinge dringend und
überfällig gebraucht.
Die INVASOREN brauchen neue Unterkünfte
und auch was zu essen.
Taschengeld für den Heimaturlaub natürlich
obendrauf.
Die da oben interesiert es nicht woher das
Geld kommt.
Geld ist dazu da sinnlos ausgegeben zu werden.
Hauptsache der Bürger hat es nicht mehr!
@längst von Lobbyisten und NGOs regiert
nein – von den Feudalisten, die diese bezahlen !
Wenn auch in einem anderen Zusammenhang, hat das mal John Swinton vor langer Zeit erklärt :
„Wir sind Werkzeuge und Vasallen der Reichen hinter der Bühne. Wir sind hüpfende Stiefelknechte, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Chancen und unser Leben sind alles das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte, Huren.“
Er sprach da zwar über seine eigene Profession, den Journalismus, aber für Politiker und Juristen ist das nach meinen Beobachtungen genauso zutreffend.
DEUTSCHLAND: Grüne wollen Geld für Nichtregierungsorganisationen (NGOs) in Verfassung verankern
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruene-geld-fuer-ngos-in-verfassung-verankern/
[“ UNBEGREIFLICH. Mal auf den Punkt gebracht. Warum muss man so viel UMZU schreiben statt pure a de facto de jure per URTEILEN ZITATEN, REDEN, LITERATUREN und DOKUMENTATION belegtem, DASS wir schon seit vielen Jahrzehnten-Jahrhunderten sogar Jahrtausenden von privaten kommerziellen freimaurerischen-zionistischen Grossfamilien mit ihren Unternehmungen und eingeschworenen Kreisen bis in die Fa.Gruppe City of Rome unter den JESUITEN und deren BLACK NOBILITY darüber, uns alle unter Kontrolle und an der Leide haben auf deen HERRschaftlichen LORDschaftlichen WEIDE Nr.23 wo wir SERVI-SKLAVE-SCHAFE-heute PERSONEN genannt, nach deren DIKTAT und Händen zu fressen haben, aber per AKZEPTANZ-UNTERSCHRIFTEN auf PERSO-Verträgen der NGO.. Was sagte Carlo Schmid? “ WIR haben keinen Staat zu gründen“ und Sigmar Gabriel der SPD GmbH:“ WIR haben Frau Merkel, sie ist eine Geschäftsführerin einer Nicht-Regierungs-Organisation, ja das ist sie….“ tosender Applaus der BELEGSCHAFT der FIRMA SPD GmbH . Und so setzten sich all die Phrase vom PERSONALIEN in FUNKTIONSROLLEN als MINISTER bis PRÄSIDENTEN fort. Man braucht nur in die HANDELSREGISTER ob CITY of Rome, dnb/UPIK oder DELAWARE mal rein schauen, nur mal als Bsp: „Der Bundeskanzler GmbH“ „Bundesregierung GmbH““Bundestag GmbH“ wie alle Parteine, die GmbHs sind und WEM eigentlich gehören usw.usw. Wer also weiter von „Rechtsstaat-Bundesregierung“ vom „Volk Gewählte“ von „Beamte und Ämter“ schreibt und redet, hat nicht mehr alle Tasse im Schrank und begibt sich juristisch in den Kreise des Volksverrats und reiht sich in der Herde der LÜGENSCHAFE ein, die uns einblöööcken wollen, alles sei rechtes. Wie waren die SMAD und S-H-A-E-F wie Besatzungs-VERTRÄGE? WO ist der völkerrechtliche Welt-Friedensvertrag? WARUM wird unser Land von privaten kommerziellen Grossunternehmen, called Organisation du Traité de l’Atlantique NordD-U-N-S® Nummer: 376208505 Corp. aus Brüssel besatzt in Kooperation mit MILITÄR-GROSSUNTERNEHMEN die WEM gehören und das PERSONAL wessen HANDELSKRIEG gegen WEN zu führen hat? Und solange als PERSON-PERSONAL direkt oder indirekt, auch mit UNWAHRHEITEN diese als Wahrheit verkauft, geschäftssüchtigst gelogen wird, somit gedient wird, denen also ENERGIE all sort of gespendet und diese auch noch für sie alle GEZahlt wird, kann sich das Welt-Klima in Richtung Freiheit-Souveränität und Weltfrieden nicht ändern, im Gegenteil, der PLAN ist : „KAPITAL-VERLUSTE“ über KRIEGSLISTEN (immer noch erlaubt) als GESCHÄFTSSTRATEGIEN zu verkaufen, zu erzeugen. Klartext: OPEN WAR. Qui bono? Je mehr kaputt und an Menschen vernichtet, um so kräftiger klingeln deren PROFIT-KASSEN…denn wir, ja wir, sind deren KAPITAL-INVESTMENT-WERTE mit guter VERS. und vollen SCHATZKISTEN-KOLLATERAL-KONTEN in deren DOPPELTEN-BUCHHALTUNG in der Firma DEP.of the Treasury. Die SCHULDENBILANZ ist ww 77TRILLION $$ und die wollen UMGEBUCHT werden. WEIL alles VERTRAGSRECHT-HANDELRECHT L A W ist, müssen sie die KREDITOREN verschwinden lassen, damit deren SCHULDENVERTRÄGE zu RUHE und dann geschreddert werden können, damit sich ihr BLACK-CROSS wieder aufrichtet. SCHULDEN gestrichen-GEWINNE eingebucht. DARUM geht es, DARUM GING ES SCHON IMMER und wir SERI-SKLAVEN-PERSONAL für diese in diesen NGOs lebend und SACHBEARBEITEND wie SACHBEARBEITET zu werden, auf unsere KOSTEN und Leben, ist deren ALLMACHTSKRAFT über uns. Alles andere ist pures TÄUSCHUNGS-GESCHÄFT, mit MARKETING-GESCHÄFTSSTRATEGIEN und WERBUNG und eingeschworenen VERKÄUFERN, die die zahlenden KÄUFER, uns,unter VERTRÄGE einzukassieren. Milton Friedman sagte: „Der einzige Weg die Meinung eines Politikers zu ändern ist ihnen das Geld weg zu nehmen“ Mit anderen Worten, wir sind deren GENERATOREN und sie die GE- wie VERBRAUCHER, die aber uns deren Energieentzug an uns, in RECHNUNG stellen und von uns GEZahlt wird…Versuche mal das mit der STROM-Fa. Euren VERBRAUCH in Rechnung zu stellen…die lachen sich eins…nur umgekehrt laufen diese ww-NGOs-wie darüber stehenden BANKSTER-GESCHÄFTE der zionistischen Grossfamilien…seit Gründung dieser“].
Nach Protest auf Bauernhof „Meine Frau hatte Angst um Leib und Leben“ – Söders Wunschkandidat verzichtet auf Ministeramt Bayerns Bauernpräsident Günther Felßner sollte im neuen Bundeskabinett Agrarminister werden. Doch nach Protesten, zuletzt auch auf seinem Hof, zieht er sich aus dem Rennen zurück. CSU-Chef Markus Söder bedauert, aber respektiert die Entscheidung.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255784732/Guenther-Felssner-Nach-Protest-auf-seinem-Bauernhof-CSU-Mann-verzichtet-auf-Amt-des-Landwirtschaftsministers.html
Während er in Berlin gewesen sei, sei sein Hof von „sogenannten Aktivisten teilweise vermummt“ überfallen worden, erklärte Felßner. „Meine Frau sah sich nicht nur bedroht, sondern hatte Angst um Leib und Leben. Das macht etwas mit einem, wenn das Zuhause von deiner Frau, deinen drei Kindern und deinem Vater nicht mehr sicher ist.“ Berichte, er habe in der CSU womöglich auch an Rückhalt verloren, seien „Schwachsinn“.
Mein Kommentar: Eigenartig… Der geplante Landwirtschaftsminister tritt als Kandidat zurück, weil er und seine Familie extrem bedroht wurden. Bedroht von NGO – Mitgliedern. Angeklagt werden diese militanten Extremisten allerdings nur wegen Hausfriedensbruch – nicht wegen Nötigung, Bedrohung oder ähnliches. Und sowas wird noch von der (grünlinken) Politik unterstützt… In was für einem Land leben wir eigentlich ???
Das ganze EU System dient der Steuerflucht für Superreiche, deshalb hat auch BlackRock eine Beraterfunktion in der EU-inne. Es fehlen in der schwarzen Liste alle von BlackRock genutzten Finanzoasen wie Delaware, die Cayman Islands, Singapur, Jersey, die Schweiz, die Niederlande und Luxemburg.
Schon Kohl hat nach der deutschen Vereinigung die Vermögenssteuer ausgesetzt. Bei Vererben von Großvermögen immer höhere Freibeträge, Schröder und Fischer förderten mit der Agenda 2010 auch den Verkauf von Firmen an US-Heuschrecken durch Steuerbefreiung des Verkauf Erlöses.
Um die Grundsteuer zu umgehen schaltet BlackRock zum Beispiel Immobilieninvestoren wie Vonovia (Wir geben Menschen ein Zuhause) ganz legal ein. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht verlangt von Investoren wie BlackRock keine namentlichen Meldungen von Kunden, für die Briefkastenfirmen eingesetzt werden und jetzt wählen CSU/CDU Wähler auch noch einen BlackRock Lobbyisten zum Bundeskanzler.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100149974/100000-euro-parteispende-an-cdu-bringt-merz-in-erklaerungsnot.html
Der Generalangriff auf die Demokratie ist im vollen Gange.Kommunisten konnten noch nie in ihr geschweige mit ihr leben.Es musste die totale Macht über das Volk sein.Widerstand wurde psychisch und physisch gebrochen.Diskussionen wurden zwar erlaubt aber nur in eine Richtung, wer ausscherte wurde geächtet , die Familie beschmutzt, die berufliche Entwicklung eingeschränkt oder vernichtet.Was unterscheidet die Gesellschaft Deutschlands noch von der einer Diktatur?Nun ja , es wird so getan als ob, es wird alles mit zu Recht erklärt betrieben, die Ausgrenzung der Opposition mit „demokratischen Spielregeln „ als völlig legitim erklärt.Es sind ja Rechtsextreme und Nazis und die muss man bekämpfen.
Geld nimmt man vom Steuerzahler und gibt sie den „NGOs“ sie zetteln dann alles an was gegen „Rechts“
Sein muss , in Wirklichkeit geht es um Machterhalt oder Machtbruch, Revolution , Regimewechsel oder einfach um die Knechtung des Volkes.Wer das noch nicht begriffen hat tut mir leid.Danke für die Zeit.Gott sei mit Euch.
„Nicht zuletzt deshalb erachte ich die demokratisch nicht legitimierte EU-Kommission und an deren Spitze die bis unter die Hohlziegel korrupte Politversagerin und Merkel-Marionette Ursula von der Leyen“
Was heißt denn hier Merkel-Marionette?
Wem hat sie es zu verdanken, damit sie 2024 wiedergewählt werden konnte ?
Nicht Merkel, sondern Merz hat dafür gekämpft, damit sie bleibt und als EU-Kommissionchefin wiedergewählt werden konnte!
Ende 2023 gab es bereits viele Berichte in den Mainstream Medien über mögliche Kandidaten für die Nachfolge von VDL . Denn in der EU gibt es nicht gerade wenige Staatsachefs, die VDL nicht mehr als EU-Kommissionschefin sehen wollten.Es war Ende 2023 sogar vorgesehen, dass VDL sogar Generalsekretärin der NATO werden sollte.ABer Merz und seine CDU/CSU Granden wollten unbedingt, dass VDL EU-Kommissionschefin bleibt!
diese frage zu stellen heißt sie zu beantworten…
Die Antwort (Ja, schon seit ich denken kann!) kennen wir doch alle. Aber die hellste Wählerschaft aller Zeiten hat halt gerne Blackrocker oben dran die immer mehr schwarze Äxte besorgen um den deutschen Wald abzuholzen und vor allem auszuverkaufen. Denn bei Lobbyisten geht es doch eh nur ums Geld…