Woke Spinner ordentlich vorgeführt: Angeblicher Trans-Kandidat in US-„Bachelor“-Show war nur Fake

Woke Spinner ordentlich vorgeführt: Angeblicher Trans-Kandidat in US-„Bachelor“-Show war nur Fake

Josh Seiter (r.) als Fake-Transfrau nach dem „Outing“ seines Experiments im US-Fernsehen (Screenshot:Youtube)

Der woke Transgender-Wahn in den USA wird derzeit in seinen Grundfesten erschüttert. Aktuell sorgt dabei der spektakuläre Fall um Josh Seiter, einem ehemaligen Teilnehmer der Reality-TV-Show „Bachelor Nation“, für Aufregung. Diesem ist es in einem genial-subversiven Akt nämlich gelungen, die ganze Lächerlichkeit dieses bizarren Kults vorzuführen: Nachdem er seit Mai behauptet hatte, transsexuell zu sein, und sich seither in unzähligen Fotos und Videos in Frauenkleidern, mit Lippenstift, lackierten Fingernägeln und Pieps-Falsettstimme präsentiert hatte, enthüllte er nun, dass es sich dabei lediglich um ein „soziales Experiment“ gehandelt habe, „um aufzuzeigen, wie leichtgläubig und wahnhaft die Linke ist“. Die ganze Idee der postmodernen Gender-Ideologie sei in Wahrheit „lächerlich und absurd“.

Er habe, so Seiter, lediglich versucht, „die extremste Version davon zu sein und sie zu ihrem logischen Ende zu führen, um zu zeigen, wie lächerlich es ist, dass Menschen tatsächlich glauben können, dass biologische Männer auf magische Weise in Frauen verwandelt werden, weil sie eine Gender-Krise haben“. Die Aktion war jedenfalls ein Schlag ins Kontor: Während seiner Zeit als angebliche Trans-Frau erhielt Seiter unzählige ermunternde Ratschläge von Frauen und Männern, etwa in Form von Schminktipps und durch Kommentare wie diese: „Ich finde es toll, dass jeder seinen eigenen Weg geht, oder: “Seien wir nicht so engstirnig, jeder ist wahrhaftig auf seinem eigenen Weg!

Zeitgeistige Verirrung

Seine Erfahrungen kommentierte mit den Worten: „Ich glaube, viele Transfrauen sind von dem Gedanken angeturnt, Frauen zu sein. Das macht sie aber nicht auf magische Weise zu Frauen. Überraschung! Es bedeutet nicht, dass wir sie als Frauen akzeptieren müssen. Sie sind einfach Männer, die von dem Gedanken angetörnt sind, Frauen zu sein. Das ist toll, wir leben in einem freien Land, sie können tun, was Sie wollen. Aber macht euren Fetisch nicht zu meiner Wahrheit! Ich muss ihn nicht akzeptieren.“ Damit bringt Seiter beredt den ganzen Irrwitz dieser durch und durch kranken Ideologie auf den Punkt – und stellt genau das als zeitgeistige Verirrung bloß, was die Ampel-Regierung in Deutschland absurderweise kürzlich sogar in Gesetzesform gegossen hat.

Wer nun aber auf ein ähnliches Bekenntnis der Grünen-Abgeordneten „Tessa“ Ganserer wartet, dass sie ihre Partei mit ihren unsäglichen Fremdschäm-Auftritten in Wahrheit nur vorführen wollte, dürfte enttäuscht werden: Hier sind keine sozialen Pranks oder Travestien zur Entlarvung des Transkults als pathologisch-hysterische Verirrung im Gange, sondern mit deutscher Gründlichkeit meinen sie es todernst mit ihrer Wokeness – denn: “Deutsch sein heißt, eine Sache um ihrer selbst Willen treiben” (Richard Wagner). Während der Transwahn in den USA und England seinen Zenit überschritten zu haben scheint, nimmt er hierzulande erst richtig Fahrt auf.

15 Antworten

  1. Ist NIUS ein Merz-CDU-zugeneigtes Portal?
    Schaut und hört das Video von Carsten Jahn !

    https://youtu.be/Pp9YxRvELV0

    Carsten Jahn – TEAM HEIMAT – 22.10.2024

    „DANKE REICHELT: HÖCKE RAUS?
    Nach Sahra Wagenknecht outet sich der nächste Steigbügelhalter. Warum Julian Reichelt (NIUS) das ist, erfahrt Ihr in diesem Video. Er fordert genauso wie Wagenknecht: Höcke muss raus, aus der AfD!“

    Nius mit Reichelt und dem reichen Geldgeber sind bei mir raus !
    Ach ja, VPN lässt Nius nicht zu !
    Was geht dem Portal eigentlich die IP-Adresse an?
    NICHTS – REIN GAR NICHTS.
    Mit Tor-Browser ist Nius aufrufbar !
    Für mich ist das Portal mit einem CDU, insbes. Merz sympathisierenden Reichelt, kein unabhängiges, neutrales, freies Portal.
    Kann weg, wird nicht gebraucht, absolut nichts für mich !
    Hoffentlich entzieht der Geldgeber diesem Portal in Bälde seine Geldzuwendungen !!!

    18
    1
  2. Woke, die bloßgestellt werden, sind ein sehr übellauniges Völkchen. Ich hoffe, daß dem Mann jetzt nichts Schlimmes passiert.

    14
    1
  3. Ich hoffe, das es bald nicht mehr in den Grundfesten erschüttert wird, sondern das dieser Dreck strafbar ist und diese Idioten in einem Bootcamp landen. Es ist einfach nur noch eklig. Diese Perversen haben ja auch Europa überschwemmt. Deswegen hoffe ich kurzfristig darauf, das dieser Schwuchtel – Spuk so schnell wie möglich beendet wird. Vielleicht sind da die Kanacken aus dem Morgenland behilflich, bevor auch sie Europa verlassen müssen.

    16
    1
  4. Was der anti-deutsche Seitenhieb zum Schluss soll, bleibt wohl das Geheimnis der Autorin. Ich glaube eher weniger, dass der Transkult viel mit der (wohl auch im Niedergang befindlichen) deutschen Gründlichkeit zu tun hat. Aber das ist ja hier die Masche der meisten Autoren hier: Bis zu einem gewissen Grad wird zutreffend analysiert – und dann plötzlich die totale Irreführung.

    Wie aus seiner Korrespondenz mit einer Wiener Putzmacherin hervorgeht, hatte der hier zitierte Wagner wohl auch eine recht ausgeprägte „weibliche Seite“, was ja auch von den Anti-Wagnerianern ausgeschlachtet wurde, aber das nur so nebenbei.

    Ansonsten natürlich eine lustige Aktion in der Manier des früheren Hape Kerkeling. Eine interessante Frage wäre es, ob Seiter – wie Kerkeling – homosexuell ist. Kann mir kaum vorstellen, dass ein echter heterosexueller Mann derart lange glaubwürdig in eine solche Rolle schlüpfen könnte.

    7
    1
  5. CDU/CSU setzt mal wieder Prioritäten.

    Söder kündigt LGBTQ-Aktionsplan für Bayern an
    Bayerns Ministerpräsident Söder bedauert, bisher keine Sonderrechte für die queer-sexuelle Szene beschlossen zu haben. Das will der CSU-Chef ändern.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/soeder-lgbtq-aktionsplan/

    Er ist Lehrer an einer Sonderschule: CDU-Transfrau nennt es „geiles Gefühl“, wenn Kinder ihn als Frau anreden
    Auf Twitter hat ein CDU-Mitglied mit einer fragwürdigen Äußerung für Aufregung gesorgt. Die Transfrau Merlin Bratenstein sagte, dass es ihm „ein geiles Gefühl“ gebe, wenn Schüler ihn als „Frau“ anreden.
    Im Netz wird seitdem heftig darüber diskutiert, ob Bratenstein wirklich an einer Geschlechterdysphorie leidet – oder an seinen Schülern einen sexuellen Fetisch auslebt.
    https://www.nius.de/gesellschaft/er-ist-lehrer-an-einer-sonderschule-cdu-transfrau-nennt-es-geiles-gefuehl-wenn-kinder-ihn-als-frau-anreden/fcd2eadc-f2b8-4eff-9184-51d226ab7b54

    Hauptstadt-CDU entscheidet: Männer, die sich für Frauen halten, dürfen nicht abgeschoben werden
    https://www.nius.de/Politik/hauptstadt-cdu-entscheidet-maenner-die-sich-fuer-frauen-halten-duerfen-nicht-abgeschoben-werden/b656a3ae-b5b2-494e-9dfa-6cd8245e5ee9

    „LSBTIQ+ Aktionsplan“ für Schulen und Behörden: Hauptstadt-CDU beschließt linksradikales Umerziehungsprogramm
    https://www.nius.de/Politik/lsbtiq-aktionsplan-fuer-schulen-und-behoerden-hauptstadt-cdu-beschliesst-linksradikales-umerziehungsprogramm/6b44b9cb-a5ed-46c7-a43b-d4bcd47b8155

    Starker Anstieg der Trans-Operationen in Deutschland
    Laut einer aktuellen Studie, die den Zeitraum von 2006 bis 2021 untersuchte und beim 76. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie in Leipzig vorgestellt wurde, nimmt die Zahl der Trans-Operationen in Deutschland seit Jahren stark zu. Demnach wurden in dem Zeitraum insgesamt 17.542 geschlechtsangleichende Operationen durchgeführt.
    https://www.nius.de/news/starker-anstieg-der-trans-operationen-in-deutschland/218cbd54-44d9-4889-bfd4-6cf376eb387d

    5
    1
  6. .“ Aber macht euren Fetisch nicht zu meiner Wahrheit! Ich muss ihn nicht akzeptieren.“
    So sollten wir ALLE handeln -ALLE!

    18
    1
    1. Richtig, man muß den Fetisch nicht akzeptieren (annehmen), aber man kann ihn tolerieren (dulden).

      Wenn eine Frau ihre männliche Seite auslebt, regt sich schon lange keiner mehr darüber auf. Wenn ein Mann seine weibliche Seite auslebt, ist das für nicht wenige immer noch ein Skandal, gehört verboten, ist eine Krankheit, die Kranken gehören fortgeschafft und andere schreckliche Forderungen sind dann zu lesen.
      Mit einer freiheitlichen Gesinnung hat das alles gar nichts zu tun. Das ist auch nur wieder Intoleranz, Hass und Hetze und führte durch derlei Vertreter an der Macht in eine weitere, totalitäre Diktatur.
      Etwas anderes als das scheinen viele Deutsche sich nicht vorstellen zu können.
      Deswegen tun sie immer wieder das Gleiche und bekommen auch immer wieder das Gleiche. Dabei hoffen sie jedes Mal auf ein anderes Ergebnis.
      Das erfüllt tatsächlich die Definition von Wahnsinn nach Albert Einstein. 😛

      Gute N8!

  7. die ganze Woke Bewegung ist ein vom Kapital angschobener Fake um uns, die beschissenen, zu beschäftigen und auseinander zu dividieren wie Facebook, Instagram und all der andere Schwachsinn.

    15
    1
  8. An alle Journalisten: Hört endlich auf, täglich über diesen nonbinären und Gender-Unsinn zu schreiben. Nimmt niemand mehr Kenntnis davon, wird die Schreierei dieser Gefühlten 72 Geschlechter irgendwann verstummen. Andernfalls geht die Verblödung der wohlstandsverwahrlosten Menschheit noch rascher weiter. In ärmeren Ländern, DE wird sehr bald dazugehören, wird darüber nämlich kein Wort verloren. Die haben RICHTIGE EXISTENZ- Sorgen, weder gesuchte noch gefühlte.

    Das Geschlecht hat einen einzigen Zweck. Die Zeugungsfähigkeit von Nachkommen der Spezies. Punkt und fertig. Von den anderen 60 +/- Fehlentwicklungen hat man noch keinen Nachwuchs gesehen. Es reicht aber „um ein bisschen zu spielen“, da sie die Fehlentwicklung nicht weitergeben. Sonst würde es tatsächlich dramatisch zu Ende gehen mit der Spezies „IDIOTEN- Mensch“. Das Problem besteht nur darin, dass die Missgebildeten kein Mitleid wollen und sich deshalb als normal verkaufen. Was sie nun mal nicht sind.

    1. Bitte beruhigen Sie sich!
      Von den 72 Geschlechtern werden sich 70 nicht Fortpflanzung und deswegen bald aussterben. Problem erledigt. 😁

  9. Woker Irrsinn des Tages beim SPIEGEL:

    Ernährungssoziologe über Rollenbilder
    »Der Mann, der Fleisch isst, unterwirft symbolisch die Frau«
    Was sagt unser Essverhalten über uns aus? Martin Winter hat es erforscht. Hier erklärt er, warum Frauen häufiger vegetarisch leben als Männer – und was an Fleischkonsum sexistisch ist.
    https://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/ernaehrung-und-rollenbilder-der-mann-der-fleisch-isst-unterwirft-symbolisch-die-frau-a-2edaa10c-e49b-47c4-8cbe-876088232416

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]