Zeitbombe Spike-Proteine: Neue Studie der US-Universität Yale bestätigt Gemeingefährlichkeit der mRNA-Impfung

Zeitbombe Spike-Proteine: Neue Studie der US-Universität Yale bestätigt Gemeingefährlichkeit der mRNA-Impfung

Schwerkrank durch die Impfung (Symbolbild:Imago)

Eine weitere Studie, diesmal von der US-amerikanischen Eliteuniversität Yale, hat abermals die gemeingefährlichen Folgen der Corona-Impfungen bestätigt. Bei der Untersuchung von 42 Personen mit einem Post-Vac-Syndrom, also Impfnebenwirkungen und 22 gesunden geimpften Probanden, wurden unter anderem bei einer Untergruppe der “Post-Vac”-Patienten eine erhöhte Konzentration an Spike-Proteinen – in einem Fall sogar noch 709 Tage nach der Impfung (!). Zudem haben japanische Wissenschaftler 19 Fälle von hämorrhagischen Schlaganfällen aus den Jahren 2023 bis 2024 analysiert und das Spike-Protein bei 43,8 Prozent der geimpften Patienten nachgewiesen. Das heißt, dass das Corona-Spike-Protein in den Hirnarterien bis zu 17 Monate nach der Impfung erhalten bleibt.

Die neuen Studienergebnisse sind so dramatisch, dass diesmal sogar das öffentlich-rechtliche Corona-Vertuschungskartell nicht umhin kam, darüber zu berichten: In einem Beitrag des ZDF-„Länderspiegels zum Thema der „vergessenen Corona-Opfer“, der sich in ungewöhnlicher Deutlichkeit mit Impfnebenwirkungen befasste, wies die Internistin Dr. Anna Brock auf die Ergebnisse der Yale-Studie hin. Brisant sei, so Brock, dass in den Aufklärungsbögen für Biontech und Moderna-Impfungen bestritten wurde, dass das Spike-Protein noch lange nach der Impfung im Körper bleiben könnte; so habe es im Juni 2021 von offizieller Seite (die natürlich unkritisch medial weiterverbreitet wurde) geheißen: „Die im Impfstoff enthaltene mRNA wird im Körper nach einigen Tagen abgebaut. Danach wird auch kein Viruseiweiß (Spike-Protein) mehr hergestellt.“ Und der Experte Professor Jürgen Steinacker kommt im ZDF-Bericht ebenfalls zu Wort (wobei er das Narrativ aufrechterhält, “Post-Vac” sei eine eigene Krankheit, obwohl es sich dabei offenkundig um Impfschäden handelt): „Dieses Spike-Protein macht immunologisch schwere Schäden. Ob die jetzt nur durch die Impfung oder durch die Krankheit kommen, ist teilweise gar nicht so erheblich. Entscheidend ist, das Spike-Protein macht krank.

Bis heute keine deutsche Langzeitstudie

Sämtliche Mainstreammedien, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, das für die Prüfung und Zulassung von Impfstoffen zuständige Paul-Ehrlich-Institut und natürlich die propagandistischen staatsfinanzierten „Faktenchecker“ von „Correctiv“ hatten die Lügen der Pharmakonzerne jahrelang völlig unkritisch nachgebetet. Verantwortungslos hatten sie die Mär unters Volk gestreut, dass die im Corona-Impfstoff enthaltene mRNA nicht ins menschliche Erbgut eingebaut, sondern nach einigen Tagen rückstandsfrei abgebaut werde. Die Aufklärung kam dann – zum Glück – durch unabhängige Medien: Im Oktober 2023  hatte eine Gruppe von Wissenschaftlern im Magazin „Cicero“ ihre Erkenntnisse veröffentlicht, dass das Spike-Protein sehr wohl erheblich länger im Körper verbleibe. „Wir gehen davon aus, dass die Spikes, die der eigene Körper nach Erhalt der Impfstoffe bildet, aus verschiedenen Gründen deutlich gefährlicher sind als jene, die das Sars-CoV-2-Virus in uns hineinbringt. Denn die durch die Impfung induzierte Eiweißbildung greift tief in das ‚Betriebssystem‘ unserer Zellen hinein”, hieß es in dem Beitrag.

Politik und Systemmedien haben daraus allerdings keine Konsequenzen gezogen. Bis heute gibt es keine einzige Langzeitstudie in Deutschland, die sich mit den Folgen der Corona-Impfungen befasst. Diese unfassbare Nachlässigkeit und Schweigespirale hat womöglich etliche Menschenleben gefordert. Ob nun auf die Yale-Studie reagiert werden wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls unterstreicht diese einmal mehr, dass es sich bei den Vakzinen, die man den Menschen ohne Indikation mit brutalstem Druck aufgezwungen hat, um völlig unzureichend getestete Experimentalpräparate handelte, die viel zu früh auf den Markt geworfen wurden und die zu jedem Zeitpunkt viel gefährlicher waren und sind, als es das Corona-Virus je war oder hätte sein können. Die Schäden dieser Impfungen werden sich womöglich noch über Generationen auswirken und wirken vielfach wie eine tickende Zeitbombe. Das alles bestätigt eine Studie nach der anderen seit Jahren – und dennoch geschieht nichts, vor allem in Deutschland, wo die Gesundheitspolitik bis vergangene Woche unter Leitung eines WHO-hörigen Pharma-Büttels und Corona-Haupttäters stand.  Doch auch nach der Ära Lauterbach wird eine echte Aufarbeitung wohl weiter mit allen Mitteln verhindert werden – weil deren Resultate das gesamte verbrecherische Corona-Kartell hinwegfegen würde, das samtsonders aus der Politik entfernt und auf die Anklagebank gehört.

14 Antworten

  1. Bis heute verschweigt man das bewusst ! Und die,die schwerst geschädigt wurden,lässt man kaltschnäuzig im Regen stehen ‼️ Ich habe erlebt, wie einige im Umfeld verstorben sind.
    Ich hab mich damals nicht impfen lassen und würde auch zukünftig niemals einen Gedanken daran verschwenden!! Es sind,waren und bleiben Verbrecher.

    39
  2. ist der lauterbach und seine giftler schon verhaftet oder ist das alles nur dummes gerede… alle gesund und munter… na herr doktor wie isses…
    alice kümmer dich darum…

    12
  3. Na dann, auf zur nächsten „Pandemie“.
    Auf das man sich noch mehr gefährlichen Dreck spritzen lässt. Und mit ausreichend Propaganda und
    Hysterie wird sich Michel wieder angstvoll vor den „Impfzentren“ versammeln und sich die tägliche
    Dosis Gift abholen.
    Und wehe du bist „Impfgegner“. Das kommt einem Verrat an der „Volksmeinung“ gleich.
    Glück hat, wer dafür nicht gleich vor der Piksbude gelyncht wird.

    20
  4. Dieses mRna–GEN- Experiment ist ein Sterbehilfe- Programm mit einer Laufzeit von 10 Jahren ab 1. Spritzung, sagt der Erfinder Dr. Mylo Canderian, damals MA. der WHO. Stecher, die diesen „DRECK“ verspritzt haben, sind in meinen Augen keine Ärzte!!! (sondern Kurpfuscher!!!)

    Ein Team von spanischen Forschern und Professoren unter der Leitung des Biostatistikers Ricardo Delgado und Dr. José Sevillano hat den Pfizer- Corona- Impfstoff unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse sind besorgniserregend. Die Impfstoffe scheinen 99.99% Graphenoxid (Erfinder und Patentinhaber ist Dr. Mylo Canderian) zu enthalten.
    Graphenoxid ist ein Sauerstoffschwamm, der dem Körper, im Blut, Herz, Lunge, Gehirn den notwendigen Sauerstoff entzieht und viele Komplikationen/schwere Krankheiten verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf anaphylaktischen Schock, toxische Blutgerinnung, tödliche Lungenlähmung, Mitochondrien und Endothelkrebs. Ruhende Tumore werden aktiv, neue Tumore entstehen!!

    Reporter: -…Ich habe Mylo Canderian, Erfinder und Patentinhaber des Graphen gefragt, was die Wirkung von zweiten und dritten Boostern bewirkt und wie dies die Tabelle zum Ende des Zyklus verändert. Mylo antwortete:
    “Alles ist durch hämatologische Tests (Dermatologe!) messbar. Je mehr Spritzen und Booster die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus und desto schneller werden sie zu Dünger.”

    „Halten Sie Ihre Kinder, sich selbst und Ihre Familienmitglieder von diesem giftigen Material fern“, warnte Delgado. „Lassen Sie sich unter keinen Umständen mit Graphenoxid impfen, denn das ist in dem Impfstoff enthalten.“ Sevillano fügte hinzu, dass wir um jeden Preis vermeiden müssen, dass wir und zukünftige Generationen wie Vieh magnetisch markiert werden und krank gemacht werden….! googeln: Dr. Mylo Canderian, wie lange haben Geimpfte zu leben???

    15
    1. „Weckruf“ für die EU-Institutionen
      Paukenschlag: Gericht zwingt von der Leyen zur Offenlegung von Pfizer-SMS

      Das Gericht der Europäischen Union hat entschieden: EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen muss ihre SMS mit Pfizer-Chef Albert Bourla offenlegen. Die Textnachrichten betreffen milliardenschwere Impfstoffverträge – und werfen Fragen zur Transparenz in der EU auf.
      ob ihr das endlich einen bremsklotz gibt mit genickbruch…also fertig in der verkommenen politik

  5. Bericht Fassadenkratzer, dürfte der Wahrheit am nächsten kommen: ….Schlagwort: Dr. Mylo Canderian….Hawaiianischer Anwalt Michael Green reicht Sammelklage ein, da Impfstoff 45.000 Menschen getötet hat….[Weitergeleitet von PROJECT CAMELOT (KERRY CASSIDY)]
    DIEJENIGEN, DIE DIE ÜBERNAHME IHRES KÖRPERS DURCH ANDROIDEN NICHT ÜBERLEBEN … Wie lange müssen die Geimpften noch leben?
    Von Steven Fishman
    Ich habe diese Frage an einen Freund von mir, Dr. Mylo Canderian, Ph.D. [geb. Milos Iskanderianos, Korfu, Griechenland, 1938], weitergeleitet, der 2015 das Patent für Graphenoxid zur Verwendung als hämatologische Biowaffe entwickelte.
    Um ganz offen zu sein: Dr. Canderian ist das, was ich einen „völkermörderischen Globalisten“ nennen würde, der dem zehnten Grundsatz der Georgia Guide Stones folgt, der sehr selten diskutiert wird und lautet: Ein Verfechter der KEULUNG des Menschen,……!und….und…

  6. Das ganze Dilemma um die sogenannte “mRNA-Impfung”, die ja nie den Kriterien einer Impfung entsprach, die auch diesen Namen verdiente, begann ja schon vor der ersten “Injektion” überhaupt. Der Wirkmechanismus war bereits bekannt und eine Reihe von Top-Wissenschaftlern, unter ihnen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Hockertz, Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch sowie der Entdecker der mRNA-Technik, Dr. Robert M. Malone, warnten aufgrund ihrer wissenschaftlichen Expertise inständig vor der Anwendung und wurden von den System- oder auch Mainstream-Medien als Verschwörungstheoretiker, Schwurbler und Advokaten der Hölle auf das Übelste beschimpft, Dabei wurde auch massiv versucht, sie aus der „Scientific Community“ auszugrenzen und wissenschaftlich zu ruinieren. Trotz bereits frühzeitig erkennbarer, teils schwerer bis schwerster Nebenwirkungen wurde stets weiter verimpft, was das Zeug hält. Die dafür Verantwortlichen wie Lothar Wiehler, Klaus Cichutek, Ugur Sahin, Alena Buyx wurden zur Belohnung ihres angerichteten Übels auch noch von der Bundespräsidenten-Karikatur Steinmeier, also demjenigen, der Donald Trump vorwirft, nicht einsehen zu wollen, dass es entgegen biologisch jederzeit nachprüfbarer Tatsachen eine Vielzahl von Geschlechtern gibt, auch noch mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt. Wie tief ist diese Gesellschaft und die sie repräsentieren „Ehrenmänner“ schon gefallen ?

    26
  7. Die ganze Pandemie diente nur dazu in erster Linie unserem alten Kontinent wo besonders unser deutscher Grund& Boden betroffen war zu spalten und zu schädigen. Wirtschaftlich, gesellschaftlich und industriell Hand in Hand mit der Medienmafia ist es auch gelungen den Großteil der Bevölkerung in kindischer Sektenmanier zu fesseln. Auf der einen Seite waren Kinder schuld das sich das Virus ausbreitet, dann waren es Senioren und weiter waren es Raucher, Vorerkrankte und Übergewichtige. Schlimm waren besonders die Maskenverweigerer und Quarantänebrecher während der Pharmadiktatur. Jeder Impfgegner wurde zum Sündenbock erklärt als die erste freiwillige Portion Leichengift verfügbar war. Leider meldete und stellte der Großteil der ahnungslosen Lämmer sich brav an und bettelte um die zweite und nächste Portion so schnell wie möglich zu erhalten auf das man alles wieder darf. Großer Pustekuchen die ersten Schäden und Toten kamen und alles wurde auf einmal auf die Querdenker und Ungeimpften geschoben weil das Virus weiter kreist mit immer wieder neuen Varianten. Als 2022 der Ukrainekonflikt kam da wurde 2023 das C19-Horrormärchen auf einmal beiseite gelegt und die gesundheitlichen Schäden sind nach wie vor da und auch wirtschaftlich sowie industriell sind die Nachwirkungen jetzt noch die langen Erinnerungen an das goldene 2020. Ziel war es nur auf Krampf den Weg zur Agenda 2030 zu ebnen dem grenzenlosen Einweltstaat wo der Regenbogenfetzen Machtlogo ist. Die ganze Impferei war nur Scharlatanerie um die heimische Bevölkerung los zu werden damit Platz für neue junge Leute geschaffen wird die nicht europäisch sind. Vasallen gab es genug die vorläufig gepunktet haben als Teststationen die aus kleinen Firmen, Arztpraxen und Privatunternehmen bestanden die total im Minus waren. Naja später wurde auch wegen Betrug ermittelt aber für diesen Wahnsinn hat Meister Lauterwelsch die Krankenkasse geopfert. So wer hat es eingefädelt??? Die schwarzen Volkstreter CDU/CSU mit Frau Merkel, Herr Spahn, Herr Söder, Herr Kretschmar und wie sie alle heißen bis der Staffelstab an die Ampel ging und alles dann im woken Ökowahn heruntergewirtschaftet wurde mit der AKW-Abschaltung und die Ukrainesolidarität gegen das letzten Bollwerk Russland mit seinen Rohstoffen. Das Chaos geht jetzt weiter und ich hoffe dass das Schicksal diese wahnsinnigen selbsternannten Götter stoppt. mfg

    20
  8. Na dann würde ich doch sagen, wir führen eine BOOSTERPFLICHT FÜR VERANTWORTLICHE UND PANDEMIEPROFITEURE ein!!! Denn ich denke sie sollten ihr Wundermittel voll auskosten!!! Und bis das Impfbüchlein auf dem neusten Stand ist, gibt es keine medizinische Behandlung und die Betroffenen bekommen ein Arbeitsverbot ohne Lohn, so wie sie es den Pflegenden angetan haben! Ich fordere dringendes Handeln zum Schutze der Gesellschaft!!!

    14
  9. Selbständig Denkende wußten bereits im Mai 2020, daß etwas an der offiziellen Darstellung hinsichtlich CoVid nicht stimmt, daß beabsichtigt war, 90% der Menschheit durch „Zwangsimpfung“ umzubringen.
    Bill Gates und Henry Kissinger hatten sich dementsprechend öffentlich eindeutig geäußert. Doch das wurde von der „breiten Masse“ als Verschwörungstheorie abgetan. Man wollte es nicht wahrhaben. Selber schuld.
    Wer zu blöde ist, zu überleben, stirbt. Das ist ein Naturgesetz.

    So, jetzt trinke ich ein Bier auf alle, die ungeimpft geblieben sind. Uns gehört die Zukunft. Prosit! 🍻

    24
  10. Ich moniere hier noch einmal, was ich schon einmal schrieb:
    mittlerweile ist bekannt, daß die Spritzstoffe NICHT mRNA enthielten, die ein natürlicher Stoff ist und sich tatsächlich schnell zersetzt, sondern künstlich hergestellte, sehr langlebige modRNA, die den Körper folglich in viel stärkerer Weise belastet.
    Diese Spritzungen wurden von den gewissenlosen Produzenten wie eine Versuchsreihe aufgezogen und waren für die Bürger tatsächlich eine Lotterie. Bekannt ist, daß offenbar alle Chargen zusätzlich bakterielle DNA enthielten und es zudem diverse Chargen gab, denen weitere stark schädigende unterschiedliche Stoffe ( darunter vermutlich auch Graphenoxid) zugesetzt wurden.

    Gerade Letzteres ist ein kaum faßbares monströses Verbrechen! Wenn man hört, in welchem Zustand die Betroffenen vermutlich bis zu ihrem Lebensende dahinvegetieren werden, fehlen einem die Worte. Ich hoffe sehr, daß die Verantwortlichen noch zur Rechenschaft gezogen werden!

  11. Zum ersten Mal in der Geschichte der Medizin wurden Ärzte in hochgradig verantwortlichen Positionen – Wieler (RKI) und Cichutek (PEI) – mit höchsten Orden dafür geehrt, dass sie die ihnen vom Gesetz vorgeschriebenen Handlungen nicht vollzogen und Daten hintertrieben hatten.

    Lebenslänglich

    Behängen sich mit Orden
    für Gift, mit dem sie morden.
    „Klicken hören will ich Handschellen.“*
    Giftimpfer vor den Kadi stellen!
    Selbst wenn die Pharmaspitzen
    dann hinter Gittern sitzen,
    ist Freude nicht geboten,
    denken wir an die Toten
    und jene, die erkrankten schwer,
    haben keine Gesundheit mehr.
    So ist nach meinem Rechtsgefühl
    ein Lebenslänglich nicht zu viel
    für alle, die das Gengift mischten
    und uns ihre Lügen auftischten.

    (Peter Hahne:“Ich will Handschellen klicken hören“
    u.a. Video von Bild „Viertel nach Acht“)

  12. Übrigens:
    Die Impfsüchtigen haben ihre Entscheidung getroffen und eine Willenserklärung unterschrieben. Ihre Zukunft ist somit besiegelt.
    Was nun in ihren Zeitlinien geschieht, ist allein ihre Sache und geht uns nichts an.
    Wir brauchen keine Lasten tragen, die sich andere auferlegt haben!
    Für mich ist dieses Thema damit erledigt.

    3
    2

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]