Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Einwilligung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Kommentare
@löscht Account
ja – de-platforming und de-banking sind Teil der kognitiven Kriegsführung des Terror-Regimes.
Ein weiterer Eintrag auf dem Deckel der internationalen Eliten – hier wird noch viel aufzuräumen sein !
Wer wird wohl der Odysseus sein, der die notwendige Schmutzarbeit machen wird ?
Oder wird der ganze Wertewesten enden wie die Morlocks in H.G. Wells „Time Machine“ !
Und der wußte, wovon er sprach. Er war ab 1913 Mitglied des britischen War Propaganda Buereau zur Vorbereitung des Krieges gegen Deutschland und im Rahmen der Propaganda auch für die Geschichte mit den abgehackten Kinderhänden mit verantwortlich und konnte seine Gedanken aus der Zeitmaschine da mit verwenden !
warum bekomme ich den artikel nicht rein?
Das ist WILLKÜR und es beweist wie weit mittlerweile die Gesinnungskontrolle vorangeschritten ist. Bei Fratzenbuch bin ich bereits zum Ende des Corona verbrechens ausgestiegen denn ich erhielt permanent Sperrungen/Warnungen und wurde daran gehindert Kommentare abzugeben bzw Berichte weiterzuleiten! Der Zugriff Brüssels hat dramatischen Umfang angenommen und es geht nur noch darum den linken totalitären Wahnsinn umzusetzen. Man nehme einfach NUR MERZ UND DEN WAHLBETRUG denn dieses System hat sich damit geoutet, dass es zulässt, dass ein Politiker ein derart massiven Betrug begeht und das betrogene Volk hat keine Möglichkeit diesen für meine Begrifflichkeit kriminellen Vorgang zu stoppen. In allen Bereichen wird eingegriffen um mittels der Gesinnungsbordelle ARD und ZDF darf in deren Kontakthöfen (heute und Tagesschau) der Bürger mittels teilweise haarsträubender Falschaussagen im Sinn der linken Gesinnung in die Irre geführt werden. Die Plattform facebook „Fratzenbuch“ halte ich für eine Plattform deren Willkür Formen angenommen hat die in einem funktionierenden Rechtstaat längst die Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen hätte. Wie schon geschrieben hatte ich nach zigfachen Problemen mit dieser Plattform es aufgegeben denn ich hatte zwar nicht viele Follower aber der Austausch war damals sowohl für mich als auch diese Personen eine wichtige Stütze in dieser brandgefährlichen Zeit. Gerade im Hinblick auf die echte Gefahr eines Islam der sich immer deutlicher als eine grosse Gefahr für unsere Gesellschaft bedeutet bin ich eben nicht bereit mich zurückzunehmen sondern ich weise schon in anderen Kanälen darauf hin, dass eine Linke schlicht dumm und vollkommen blind ist um sich mit diesen Leuten als „Unterstützer“ in die Macht prügeln zu wollen denn sie werden sehr rasch begreifen müssen, dass sie lediglich der Laufbursche einer Gruppierung sind die ein für unsere Kultur tötliches Ziel vertreten! Deshalb muss man sich weiterhin zur Wehr setzen denn wenn sich hinter einer „unsere Demokratie“ solche Gruppierungen verbergen können dann bezeugt es klar, dass sich hinter dem abstrusen Begriff von „unsere Demokratie“ exakt das verbirgt was exakt das Gegenteil von DEMOKRATIE bedeutet.
Facebook…. !
Tsss. Und u.U. noch im weitern EDV-Bereich, Windows 10 oder gar Windows 11?
Manche Leute begreifen es einfach nicht! 😶 😶 !
Kopfschüttel!