Heute vor zwei Jahren, am 18. Oktober 2022, tötete der Somalier Liban M. den 20 jährigen Jonas S. und den 35 jährigen Sascha K. in Oggersheim. Die Tat war an Grausamkeit kaum zu überbieten. Der 26 -jährige lief mit einem langen Messer durch die Straßen von Oggersheim, wo seine Ex-Freundin wohnte. Er war gezielt auf der Suche nach Opfern. Konkret wollte er deutsche Männer töten, um sich an ihnen zu rächen. Er ging davon aus, dass seine Ex-Freundin ihn mit einem Nachbar betrogen hätte. Gegen 12.20 Uhr traf er auf den 20 jährigen Maler Jonas. Er griff ihn mit dem Messer an und hackte ihm den rechten Unterarm ab, den er dann auf den Balkon seiner Ex-Freundin warf. Sein 35 jähriger Kollege Sascha wollte Jonas zu Hilfe kommen und wurde ebenfalls angegriffen. Beide Männer starben noch am Tatort. Anschließend zog der Somalier weiter und verletzte in einem Drogeriemarkt den 27 jährigen Marcel K. mit dem Messer schwer. Das dritte Opfer überlebte zum Glück.
Der Vater von Jonas und Chef der beiden Maler, Kurt S., eilte zum Tatort und fand seinen Sohn tot auf der Straße: „Ich war kurz danach dort. Mein Sohn lag mit aufgerissenen Augen auf dem Rücken. Sein komplettes Gesicht war entsetzlich zerstochen.“ Nach dem Angriff auf Marcel K. im Drogeriemarkt konnte die Polizei den 26 jährigen Somalier festnehmen, nachdem die Beamten viermal auf ihn geschossen hatten. Leider hat er überlebt – ich kann es nicht anders sagen. Im späteren Prozess zeigte der Angeklagte keine Reue. „Es war eine kriegerische Auseinandersetzung. Ich hatte gekämpft und es ist eben passiert“, so M.’s Aussage. Der Somalier war – wie so oft – bereits zuvor wegen Gewaltdelikten strafrechtlich in Erscheinung getreten, erfuhr aber stets die Milde der deutschen Gerichte: Im Jahr 2021 griff er einen Mann mit einem Schraubenzieher an und verletzte ihn. Das Verfahren wurde gegen Auflagen eingestellt, lediglich ein paar Sozialstunden sollte er ableisten – was er aber nicht getan hat. Deswegen sollte nur Tage später nach dem barbarischen Mord ein Prozess wegen Körperverletzung gegen den Somalier starten. Dazu kam es dann aber nicht mehr.
Nach wenigen Jahren wieder frei
Der vom Gericht bestellte forensische Sachverständige ging bis kurz vor Ende des Prozesses von der Schuldfähigkeit des Angeklagten aus. Ihm drohten damit lebenslange Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung. Kurz vor der Urteilsverkündung änderte der Gutachter jedoch seine Meinung: Der Angeklagte leide an einer paranoiden Schizophrenie und sei damit schuldunfähig, befand er jetzt plötzlich. Das Gericht folgte dem Gutachten. Der Somalier wurde freigesprochen und in einer forensisch-psychiatrischen Klinik untergebracht. Der Vater von Jonas äußerte sich gegenüber “Bild”: „Ich bin geschockt, wie eiskalt dieser Mensch ist. Er zeigte keinen Funken Reue oder Scham und lacht sogar noch.“ Außerdem stellte er Forderungen an die Politik: „Flüchtlinge, die sich bei uns nicht an die Regeln halten und Straftaten begehen, sollten umgehend abgeschoben werden. Es sind schon zu viele Unschuldige regelrecht abgeschlachtet worden.“
Der Somalier wollte das Urteil nicht akzeptieren. Er sagte, dass er nicht psychisch krank sei, seine Haftstrafe absitzen und dann wieder zurück in seine Heimat gehen wolle. Dann könnte er Glück haben, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis er diesen Wunsch in die Realität umsetzen kann: Der ebenso wie Liban M. somalische Mörder des Offenburger Hausarztes Dr. Joachim Tüncher wurde ebenfalls wegen Schuldunfähigkeit freigesprochen und im Maßregelvollzug untergebracht, von wo aus er bereits fünf Jahre nach der grausamen Tat als freier Mann in sein Heimatland zurückkehren und ein neues Leben beginnen durfte. Jonas und Sascha jedoch wurde ihr Leben auf barbarische Weise genommen. Auch für diese Tat muss – wie so oft in ähnlich gelagerten Fällen und derselben Tätergruppe – niemand politische und juristische Verantwortung übernehmen. Der Mord an Jonas und Sascha reiht sich ein in eine Reihe von Taten, die verhindert hätten werden können – würde man Täter, die als Asylbewerber nach Deutschland kamen, bereits bei der ersten begangenen Straftat in Abschiebehaft nehmen.
Wir dürfen niemals vergessen.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
52 Antworten
Verhaltens-Stabilität minderwertiger Rassen.
Meinen Sie Deutschen?!
Ich warte auf die ersten Fälle von Selbstjustiz. Da der Staat nicht Willens ist, hier auch nur irgendwas zu ändern, bleibt einem letztlich nur diese Möglichkeit.
Für Selbstjustiz seitens der Angehörigen, um den Täter der einzig gerechten Strafe zuzuführen, wozu unsere Justiz leider nicht in der Lage ist, hätte ich durchaus Verständnis …
Selbstjustiz kann für Indigene im besten Deutschland aller Zeiten sehr übel enden.
Ein guter Bekannter von mir, seit über 40 Jahren Boxer und Kampfsportler, durfte nach einem Restaurantbesuch feststellen, dass sich zwei Goldstücke mit Langmessern am Verdeck seines Cabrios zu schaffen machten. Diese wurden von ihm komplett außer Gefecht gesetzt, nachdem beide mit den gezückten Messern auf ihn zugelaufen sind. Zu seinem Glück befand sich ein älteres Ehepaar in der Nähe, welche den Vorfall beobachtet hatte und dies bei der Polizei auch so mitgeteilt hatte.
Zwei Monate später bekam er nämlich Post von der Staatsanwaltschaft. Es wurde ihm von den Messerfachkräften vorgeworfen, dass er sie im Vorfeld rassistisch beleidigt hätte. Des Weiteren läge ein Notwehrübermaß vor, weil die angehenden Atomphysiker einige Wochen aus der Schnabeltasse trinken mussten.
Vor den Zeugen kann man nur den Hut ziehen, weil diese während der Verhandlung nicht umgefallen und bei ihren Aussagen geblieben sind. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte meinen Bekannten die volle Härte des Gesetzes getroffen, wohl mit zusätzlichem Verlust des Arbeitsplatzes.
Tja, es sieht wirklich so aus, als wenn man hier einen Bürgerkrieg anzetteln will. Anders kann man sich dieses Nicht-Handeln dieses Superstaats nicht mehr erklären.
Es sind die Krieger der Eliten und Globalisten, die absichtlich geholt wurden um eine Destabilisierung in unsere Gesellschaft zu bringen! Die Soldaten die eingebürgert werden um uns an den Grenzen der Smart Citiy‘s (15 min Städten ) dann den Schädel einschlagen, wenn wir auf die andere Seite wollen um unsere Freunde, Familienangehörige zu besuchen! Wir müssen diese schleichenden, schlauen Prozesse sehr gut beobachten, denn es geht schneller dahin als uns lieb ist! Jedoch denke ich, dass das deutsche Volk, zumindest ein Teil davon, sehr widerstandsfähig und kampfbereit ist!
„.……Jedoch denke ich, dass das deutsche Volk, zumindest ein Teil davon, sehr widerstandsfähig und kampfbereit ist!“
Hoffentlich.
Selbstjustiz wird notwendig werden!
Und ist zum Selbstschutz des Deutschen Volkes, vor Verdrängung und Austausch sogar in der Charta der UNO erlaub ..!
Deutschland ist inzwischen voll von Millionen dieser Macheten- und Messer „Fachkräften“ …
Und der Ampel- Regierung ist es scheißegal, wenn Deutsche täglich abgestochen werden!
Nur die Steuern, des Deutschen Steueresels sind der Regierung natürlich wichtig!
Das Deutsche Volk ist durch diese Art von „Migration“ zum Schlachten und vergewaltigen freigegeben worden ..!
Zitiert nach Akif Pirincci s “ das Schlachten hat begonnen“ !
Es sind übrigens schon mehrere Tausend Deutsche ( ca. 8000 ) , durch Migranten seit 2015 getötet worden ! ( Migras mit Deutschem Pass nicht eingerechnet)
Aber Scholz und seine SPD wollen nichts zu den fatalen Auswirkungen der Migration hören …
S. nur ein Beispiel, in youtube:
Psycho-Kanzler So kalt reagiert er auf Mädchen-Mord
https://www.youtube.com/watch?v=SS8PH8A0j04
Zurück in die Heimat? Damit er die Menschen da unten auch noch terrorisieren kann? Mir würde da was anderes einfallen.
Im Grunde könnte diese Type neu einwandern und seinen Feldzug gegen „die Ungläubigen“ mit weißer Weste und neuer Identität fortsetzen.
‚Da unten‘ dürfte der nur 1x tyrannisieren, der wäre danach nen Kopp kürzer.
Was für positive Veränderungen erwartet Ihr denn in diesem Irrehaus?! So lange die verwirrte Mehrheit Gut und Böse verwechselt, so lange wird es nur noch viel schlimmer werden!!
Nun ja, Nancy Faeser äußerte sich erst eine Woche danach „tief bestürzt“ zu diesen Morden – und dann ging die Mörderei erst so richtig los:
Ece († 05.12.2022 Illerkirchen), Ann-Marie und Danny († 25.01.2023 Brokstedt), Christian († 07.03.2023 Bochum), Lisa († 08.09.2023 Wiesloch), Martin († 03.05.2024 Paderborn), Rouven († 31.05.2024 Mannheim), Philippos († 25.06.2024 Bad Oeynhausen), Ines, Stafan und Florian († 23.08.2024 Solingen)…
Und der Angriff auf Michael Stürzenberger markiert offenbar das Einlegen des nächsthöheren Ganges im Abschlachten und Massenvergewaltigen unserer Völker während die Politik allenthalben nur müde Bestürzungskommentare verfasst und ansonsten nicht den kleinsten Finger rührt, um diese Zustände zu beenden. Ganz im Gegenteil will man mit Anleitungen zur Verhinderung der eigenen Abschiebung selbst der minimalsten Durchsetzung geltenden Rechts einen Riegel vorschieben.
Wie lange dauert es noch, bis deutsche Männer ihre Eier wiederfinden und solchen Gestalten entgegentreten….
…und zwar nicht wie die beiden armen, unbewaffneten und überraschten Maler…hilflos und anti-aggressionsdressiert, wie wir ja nun mal heute sind sondern mit erhobener Faust?
Wie lange sollen noch ganze Ortschaften von einzelnen „Flüchtlingen“ heimgesucht werden, bis sich endlich mal eine Gruppe bildet, die solchen Gestalten Einhalt gebietet?
Reduziert euer Denken mal auf ein kleines, mittelalterliches Dorf. Dann wisst ihr vielleicht wieder, wie man mit Gefahren umgeht.
Denn es hat sich, im Kleinen wie auch im Großen, an den menschlichen Eigenschaften nichts geändert.
Wenn ihr eure Ernte noch selbst einholen müsstet, selber schlachten und selber zusehen, dass das Dach dicht ist und die Kinder zu essen haben, würdet ihr dann „Flüchtlinge“ dulden, die kommen, sich nehmen was sie wollen, nicht arbeiten, euch beleidigen und eure Töchter schänden? Die euch bei der Arbeit auslachen und euch hinterücks erstechen, im Namen eines fremden Gottes?
Denkt mal drüber nach!!!!
Es nützt nicht viel, sich an den Symptomen abzuarbeiten und die Ursachen nicht effektiv zu bekämpfen. Das einfachste und wirksamste ist, an der Wahlurne für die AfD zu stimmen. Wenn die AfD allein regieren könnte würden sich diese Zustände ändern.
,bis sich endlich mal eine Gruppe bildet, die solchen Gestalten Einhalt gebietet?“ Verständliche Reaktion, aber denken wir an die Proteste in England nach dem Mord an drei kleinen Mädchen die einen Tanzkurs besuchten. Auf welche Seite hat sich die Staatsmacht gestellt. Wer hat sich am Ende zusammengeschlossen und ist auf der Straße gegen die ,Bioengländer“ vorgegangen. Solche Zustände sind in Osteuropa (z.B. Polen, Ungarn) nicht möglich.
„Wie lange dauert es noch, bis deutsche Männer ihre Eier wiederfinden und solchen Gestalten entgegentreten….“
Na ja, das hat ja einer getan, und ist auch tot.
Wie Männer heute sind, das haben Frauen zu verantworten. Nur mal so am Rande bemerkt. Ihr wollt die so.
ICH bestimmt nicht, denn ich entstamme noch eine Generation wo Frauen Frauen waren und Männer noch Männer.
Wie war doch gleich der alte Spruch? „Das waren noch Zeiten als Männer noch Männer waren und Frauen noch keine!“
Wer hat das geändert? Frauen!
Frauenrechte, Wahlrecht für Frauen, Feministen, Quotenweiber.
Frauen in die Politik. Frauen als Führer eines Staates.
Beschwere Dich bei denen.
Wo bleibt der Aufschrei der Frauen, die das nicht wollen? Was machst du dagegen?
Darauf warten, dass Männer eure Scheiße wieder wegmachen?
Da kümmert euch mal schön selber darum.
Der Drops ist gelutscht. Heute rennen Männer mit Dutt herum. In den 1960/70er Jahren hatte so etwas die Mutter meines Freundes.
Die beiden ermordeten Männer sind zur falschen Zeit, am falschen Ort gewesen.
Angerichtet wurde das ab 2015 von einer Frau, die die Grenzen nicht schließen wollte oder durfte. Einer Frau, die der Westen immer wieder auf den Thron setzte.
Der Mörder will nicht in die Psychiatrie. Und warum nicht? Weil er wohl eben in seiner Heimat aus eine entlassen wurde, unter der Voraussetzung als Flüchtling nach Deutschland zu gehen.
…auf`m Punkt !!
Auch der Feminismus war eine Agenda, denn wie kann man den Zusammenhalt einer Gesellschaft zerstören? Man vernichtet viele Männer mittels Kriegen und verunsichert den Rest zuerst und beraubt sie ihrer Männlichkeit. Anschließend bemächtigt man sich der Frauen, schändet viele von ihnen und bringt sie dazu, alles Weibliche zu verneinen, weil man stark sein und die Familien durchbringen müsse. Außerdem redet man ihnen ein, dass sie alles werden könne, was sie will – selbst Gerüstbauerin, Glaserin, Soldatin…
Und während die Frauen in den Arbeitsmarkt strömen und dem Staat zusätzliche Steuereinnahmen verschaffen, bekommt selbiger den Zugriff auf die Kinder, die nun größtenteils nicht mehr von ihren Eltern, sondern vom Staat erzogen werden. Nicht zu freien und kritischen Geistern, sondern zu dummen Untertanen, die nichts hinterfragen.
„Und während die Frauen in den Arbeitsmarkt strömen und dem Staat zusätzliche Steuereinnahmen verschaffen,“
Auf den ersten Blick logisch, auf den zweiten dann nicht mehr.
Die Arbeitsplätze vermehren sich ja nicht. Für jede Frau, die in den Arbeitsmarkt kommt, muss ein Mann gehen.
Der Mann muss sich qualifizieren und sich gegen anderen Männer beweisen, um eine Arbeitsstelle zu ergattern.
Die Frau braucht das nicht, denn sie hat eine Möse. Das ist Qualifikation genug. Sie hat dafür gesorgt, dass es eine Frauenquote gibt und nimmt dadurch quailfizierten Männern die Arbeit weg. Aber es geht noch besser. Sie nehmen auch den qualifizierten Frauen die Arbeit weg.
Da Frauen ja weniger Geld bekommen, hat der Staat sogar geringere Lohnsteuereinnahmen.
Na ja, nun haben wir den Salat.
„Nur mal so am Rande bemerkt. Ihr wollt die so.“
Nö, wollen „wir“ nicht.
Weißt du was eine Frau macht, wenn sie einen Mann an der Angel hat?
Sie beginnt, ihn umzuerziehen. Sie kleidet ihn neu ein. Breitet sich in seiner Wohnung aus. Wenn sie zusammenziehen, breitet sich die Glucke aus, der Mann bleibt auf der Strecke.
Und wenn sie den Mann Jahre später so richtig verkorkst hat, dann trennt sie sich wieder von ihm mit dem Spruch: Du bist nicht mehr so, wie früher als ich mich in die verliebte.
Dass sie das selber angerichtet hat, das geht in Frauenhirne nicht rein.
Manchmal frage ich mich, ob die Moslems die Frauen nicht richtig behandeln. Es widerspricht zwar allem, wie ich Frauen behandle, aber die haben diese Probleme nicht, da sie Frauen nicht an Machtpositionen bringen.
Der Unterschied zwischen Mann und Frau in der Politik?
Frauen machen Politik gegen das eigene Volk. Sie führen Krieg gegen das eigene Volk. Sie diese Fetcher, die in Großbritannien praktisch das Soziale enfernte und für Massenarbeitslosigkeit und Armut sorgte.
Sie Merkel, die gegen alle deutschen Interessen handelte und den Niedergang anschob.
Siehe die vor kurzem verstorbene englische Königin Elisabeth II, die ihr Königreich mit Ausländern flutete.
Frauen führen Krieg gegen das eigene Volk.
Männer führen Krieg gegen andere Völker. Und machen Politik für das eigene Volk. Dort herrscht kein Chaos, sondern Ordnung. Es gibt intakte Familien und keine Spaltung selbiger.
Lass die Weiber an die Macht und das Chaos folgt.
„Nö, wollen “wir” nicht.“
Doch, leider. Das ist vielleicht sogar biologisch bedingt. Es ist in euren Genen. Und Männer sind Frauen gegenüber, eher wehrlos. Wir haben keine Abwehrkräfte gegen die Waffe der Frau. Frauen suchen sich ihre Männer aus, nicht andersherum. Ihr bedeutet Stress und leere Konten. Das Beste ist, man umgeht euch weiträumig. 😉
Weltklasse-Kommentar!!! Wer hier mit Daumen runter kommentiert, der ist noch weit davon entfernt in der Realität angekommen zu sein, und dem ist nicht zu helfen!!!
die AfD – die alternativen Medien – nicht in der Lage die Merkmale des islamischen Faschismus denen ins Gesicht zu schmieren, die diese Ideologie in unsere Gesellschft schleppen, Merkel Scholz…. markieren, identifizieren mit solch Abartigem.
Glaube definieren akzeptieren – die Begrifflichkeiten des islamischen Faschismus demaskieren, interpretieren….
Ihr berichtet, kommentiert…jammert – die die uns beherrschen, die größte Gefahr für Europas Bürger.
Das Jammern hilft nicht!
Die verantwortlichen Politiker, die solche Zustände erst ermöglicht haben, die müssen entlich weg!! Solange die nicht abgewählt werden wird es sogar noch schlimmer!
::
Sieg von radikaler Islam-Partei bei Brüsseler Kommunalwahl: Belgien ist Deutschland nur um wenige Jahre voraus
…Bei den Kommunalwahlen in Brüssel holte die erst im Februar gegründete radikal-islamische Partei TFA auf Anhieb 10,8 Prozent und damit fünf Sitze. Bereits bei den Parlamentswahlen im Juni errang sie 16,5 Prozent, was ihr drei Sitze im Brüsseler Parlament und sogar einen Sitz im Flämischen Parlament verschaffte. Die TFA ist nach ihrem Gründer Fouad Ahidar benannt, der zuvor bezeichnenderweise in der sozialistischen Partei aktiv war. …
https://journalistenwatch.com/2024/10/17/sieg-von-radikaler-islam-partei-bei-bruesseler-kommunalwahl-belgien-ist-deutschland-nur-um-wenige-jahre-voraus/
Nähere Infos hier:
10 Prozent bei Kommunalwahlen: Islamistische Partei etabliert sich jetzt in Brüssel!
https://www.nius.de/ausland/news/10-prozent-bei-kommunalwahlen-islamistische-partei-etabliert-sich-jetzt-in-bruessel/8464b164-f756-4501-aec1-4e4e16b4a32b
Auch wir haben mit „DAVA“ eine neue mittlerweile durch Wahlerfolge nun kommunal verankerte islami-(stisch)-e Partei in den Altbundesländern!!
…jammern hilft nicht…aber auch du berichtest, erzählst….
Die Merkmale des Politischen Islam – Teil des islamischen Faschismus – müssen „denen“ ins Gesicht geschmiert werden.
,Nichts hat sich seitdem geändert, im Gegenteil“
Es wird sich auch nichts ändern, siehe Wahltrend. Die Speckschicht ist noch zu dick.
Neueste Wahlumfragen im Wahltrend zur Bundestagswahl
Wahl am: 28.09.2025 – noch 11 Monate
Wahltrend vom 18.10.2024
CDU/CSU 31,2%, AfD 17,7%, SPD 15,9%, Grüne 10,9%, BSW 7,9%, FDP 3,8%, Linke 3,3%, Freie Wähler 2,5%, Sonstige 6,8%
Betrachtung möglicher Regierungskoalitionen
CDU/CSU+SPD 56,3%
CDU/CSU+Grüne 50,3%
(Quelle: https://dawum.de/bundestag/)
,Wie bestellt/gewählt, so geliefert“. Weiter so.
„Der Mensch, welcher euch bändigt und überwältiget, hat nur zwei Augen, hat nur zwei Hände, nur einen Leib; alles, was er euch voraus hat, ist der Vorteil, den ihr ihm gönnt, damit er euch verderbe. Woher nimmt er so viele Augen, euch zu bewachen, wenn ihr sie ihm nicht leiht? Wieso hat er so viele Hände, euch zu schlagen, wenn er sie nicht von euch bekommt? Die Füße, mit denen er eure Städte niedertritt, woher hat er sie, wenn es nicht eure sind? Was könnte er euch tun, wenn ihr nicht die Hehler der Spitzbuben wäret, der euch ausraubt, die Spießgesellen des Mörders, der euch tötet?“
(Étienne de La Boétie „Abhandlung über die freiwillige Knechtschaft“)
Viele haben immer noch nicht verstanden, dass sich nichts ändern wird, nur wenn man jetzt die CDU wählt.
Seit unser Land von diesem Altparteienkartell – zu dem auch das BSW gehört- zur Beute gemacht wurde und niemand, auch nicht wegen der allergrößten Verfehlung, zurückzutreten gedenkt, sind wir denen auf Gedeih & Verderb ausgeliefert. Solange die AfD nicht die absolute Mehrheit der Stimmen erhält oder der Michel endlich den Kopf aus dem Sand zieht und sich endlich erhebt, wird sich nichts ändern.
Und auch im Falle der AfD besteht die (hoffentlich sehr geringe) Möglichkeit, dass sie durch böse Kräfte im Hintergrund letztlich dazu gebracht werden, wie alle Anderen Politik gegen unser Volk zu machen.
,letztlich dazu gebracht werden, wie alle Anderen Politik gegen unser Volk zu machen.“ Das könnte möglich sein, und deshalb muss man sich mächtige Verbündete im Ausland suchen mit denen man schon einmal für beide Seiten vorteilhafte Wirtschaftsbeziehungen unterhielt. Deutsches wissenschaftlich- technisches Potential und die riesigen Rohstoffvorkommen von …………………… als Partner . Dann werden auch keine Pipelines mehr gesprengt.
Es gibt keine Asylbewerber in Deutschland, sondern nur illegale Eindringlinge. Art. 16a GG: Wer aus einem sicheren Drittstaat einreist, hat KEINEN Anspruch auf ein Asylverfahren. ( Anspruch auf Asyl gibt’s sowieso nicht, auch wenn uns das seit Jahrzehnten in Endlosschleife vorgelogen wird. Jeder Staat kann und muß selbst entscheiden, wer rein darf, niemals der Reinwollende, Landnehmer, Beutegreifer. Deshalb heißt es auch „genießen Asyl“ , NICHT „haben das Recht auf Asyl“. ) Tja, Deutschland ist umgeben von sicheren Drittstaaten , lückenlos. Deshalb: Siehe oben.
In NRW sieht es ähnlich aus, CDU 37%, Grüne über 15%, AfD krebst bei 12% herum. Aktuelle Umfrage Civey für NRW.
Dabei ist die Tendenz seit Ewigkeiten immer noch eher steigend für schwarz-grün des armen Wüstchens.
Hoffnungslos!
Im Übrigen geht es in DE eh schon nach Scharia, denn der oberste Zensor hat schon statt Jura Scharia studiert, was nichts anderes ist, als daß ein islamischer „Rechtsgelehrter“ in DE bestimmt, was gesagt werden darf.
Ganz abgesehen davon urteilen die Gerichte seit Jahren ausschließlich unter Berücksichtigung der Scharia.
Deutschland also bereits Gottesstaat, nur heißt der Vorturner nicht Kalif.
„Das Gericht folgte dem Gutachten. Der Somalier wurde freigesprochen und in einer forensisch-psychiatrischen Klinik untergebracht.“
Genau da gehört der auch hin.
Ich weiß echt nicht, warum das kritisiert wird.
Im Strafvollzug hat der nichts zu suchen, denn er ist dort eine Gefahr für jeden, der dort auch einsitzt. Und wie im Text zu lesen, besteht die Möglichkeit dort wieder herauszukommen. Dann ab zurück in die Heimat.
Die Psychiatrie ist für den Typen die Hölle.
Das, was wichtig ist, ist, dass der Mensch, der sich wie ein Tier benimmt, aus dem öffentlichen Raum entfernt wurde und ihn nie wieder betreten darf. Es geht hier um den Schutz der Öffentlichkeit. Die wird dadurch gegeben.
Genau das ist doch vollbracht worden. Er sitzt in einer geschlossenen Klapse. Dort gehört er auch hin, denn sein Hirn ist falsch verdrahtet.
„Leider hat er überlebt – ich kann es nicht anders sagen.“
Das ist, Frau Kussmann, genau die Stufe, die der Somalier hat.
Sie könnte auch sagen: Zum Glück hat er überlebt, und kann sich somit der irdischen Gerichtsbarkeit nicht entziehen. Aber so weit sind Sie wohl noch nicht?
Keine Sorge, wenn er tot ist, dann kommt er, wie jede Menschenseele, zu seinesgleichen.
Also ich bin der Ansicht, dass solche Individuen den Insassen und Bediensteten einer psychiatrischen Einrichtung nicht zuzumuten sind.
Wir brauchen wieder wirksamen Grenzschutz und müssen solche Leute in ihre Heimatländer zurückführen – und zwar sobald sie
1. illegal hier sind oder
2. dem Steuerzahler länger als Zeitraum X nur auf der Tasche liegt und nicht willens oder fähig ist, die soziale Hängematte zu verlassen oder
3. sich nicht in unsere Gesellschaft integrieren wollen, andere Leute belästigen oder nötigen, den öffentlichen Raum mehr als üblich in Massen mit Beschlag belegen oder
4. eine Straftat begehen.