Ukraine-Krieg: Update zur britischen Provokation des Dritten Weltkriegs

Ukraine-Krieg: Update zur britischen Provokation des Dritten Weltkriegs

Deep-State-Harris:Die Globalisten und Kriegstreiber in Washington dürfen mit ihrer Eskalationspolitik nicht durchkommen (Foto:Imago)

Wir stehen am Rande eines Weltkriegs mit Russland, während die Niederlage der Ukraine immer offensichtlicher wird und diejenigen, die uns diesen Krieg aufgezwungen haben, die britischen Oligarchen, immer verzweifelter und verrückter werden. Die Debatte am Dienstagabend letzter Woche erwies sich als Maßstab dafür, wie sehr Donald Trump die Bevölkerung für sich gewinnt, egal, was ihm alles entgegenschleudert wird. Und für die meisten Menschen war es ein persönlicher Test, wie sehr sie in der Lage sind, die Beeinflussung ihrer Wahrnehmung durch die Propagandamaschine zu überwinden. Wenn Sie dachten, dass Kamala die Debatte gewonnen hat, müssen Sie tatsächlich überprüfen, was zu denken Sie konditioniert worden sind. Viele von Ihnen wissen mittlerweile, dass der britische Premierminister Keir Starmer und andere verrückte britische Regimeangehörige nun nach Washington gekommen sind, um zu versuchen, unseren senilen Präsidenten davon zu überzeugen, Langstreckenraketen einzusetzen, um tief in Russland selbst anzugreifen. Putin antwortete, dass eine solche Freigabe bedeuten würde, dass die NATO sich im Krieg mit Russland befände und der Dritte Weltkrieg begonnen hätte.

Bis Stand Samstag, 14. September 2024 gab es noch kein klares Ergebnis dieser Gespräche, obwohl man davon ausgehen kann, dass vernünftigere Köpfe die Oberhand gewonnen haben dürften. Dazu gehört auch das US-Militär, das dagegen ist. Dem stehen wiederum Teile der CIA und natürlich das Außenministerium gegenüber. In der TV-Debatte hat Kamala Harris mit ihrer Rolle beim Beginn dieses Krieges geprahlt und Donald Trump vorgeworfen, ein Beschwichtigungspolitiker zu sein, weil er Frieden forderte. Trump sagte natürlich, er wolle nur das Töten beenden, wobei viele Schätzungen zeigen, dass bereits über 1 Million Ukrainer gefallen oder verwundet worden sind. Dies ist eine Menschheitskatastrophe, die von Kamalas Freunden und Unterstützern verursacht worden ist. Zu diesen Neokonservativen rechnet auch Dick Cheney (Vizepräsident 2001-2009).

Düsterer Winter steht bevor

Es ist klar, dass es innerhalb des Establishments einen großen Streit über diese jüngste britische Provokation gibt. Mehr als 70 Prozent des Stromnetzes der Ukraine sind zerstört, daher steht der Ukraine ein sehr, sehr düsterer Winter bevor. Die Front bricht zusammen, und Russland nimmt immer mehr Territorium ein. Es ist eine aussichtslose Situation, die die Briten immer wieder in eine Art Propagandasieg für sich umzumünzen versuchen. Wenn nicht schnell eine Art Frieden geschaffen werden kann, werden alle Führer, die daran beteiligt waren, von ihren Bevölkerungen zur Rechenschaft gezogen werden, sobald das Ausmaß dieser Katastrophe für die Ukraine klar wird. Nie während der gesamten Entwicklung seit dem Putsch in der Ukraine 2014 waren diese Leute vernünftig, und der einzige sichere Ausweg für die Menschheit besteht in der Wahl von Donald Trump und einem mit Nachdruck herbeigeführten Friedensabkommen zum frühestmöglichen Zeitpunkt. Jeder, der diesen Krieg unterstützt, muss im November bei der Stimmabgabe abgestraft und bei jeder Gelegenheit von der Bevölkerung zur Rede gestellt und angeprangert werden.

Nun zur Debatte selbst: Anfangs dachten viele Zuschauer, dass Kamala das Rededuell mit der betrügerischen Hilfe der ABC-Moderatoren gewonnen hätte. Dieses Gefühl zeigt, wie sehr die eigene Wahrnehmung von den Propagandisten trainiert und mit der Folge unbewusster Vorurteile manipuliert wurde. Sobald die Leute darüber nachdenken und die Umfrageergebnisse vorliegen, stellt sich das Gegenteil heraus: Trump wird zum Sieger erklärt und gewinnt in den Umfragen. Die von den “ABC-News”-Moderatoren arrangierten einseitigen Faktenchecks wurden in den sozialen Medien allesamt gründlich als Lügen entlarvt, und die enge Beziehung von ABC zu Kamala persönlich wurde aufgedeckt. Nun sagt Mark Penn, der Meinungsforscher der Clintons und anderer Demokraten, ihm liege die eidesstattliche Erklärung eines Whistleblowers vor, aus der hervorgeht, dass ABC Kamala die Fragen im Voraus zugespielt und ihr zugesichert habe, dass ihre Aussagen keinem Faktencheck unterzogen würden, während sie diejenigen Trumps überprüfen würden, auf dass sie frei lügen könne – was sie dann auch tat. Das wird jetzt richtig hochgehen, weil noch mehr ans Licht kommen wird. Die Leute haben es geahnt, allgemein mit Trump sympathisiert, während sie Harris’ außergewöhnliche Leistung für eine Fälschung gehalten haben. Das zeigen die Umfragen, und wir haben diese eidesstattliche Erklärung, die beweist, dass die Debatte tatsächlich manipuliert war.

Wir werden gewinnen!

Kurz vor dem Rededuell hat Melania Trump ein bemerkenswertes Video veröffentlicht, in dem sie Antworten zum versuchten Attentat auf ihren Ehemann forderte und andeutete, dass dies in Vergessenheit geraten und vertuscht werden soll. Der für die Heimatschutzbehörde zuständige Senatsausschuss kündigte an, zeitnah einen Bericht zu veröffentlichen, der das öffentliche Bewusstsein in Amerika hinsichtlich des Ausmaßes der Versäumnisse des Geheimdienstes in Butler (Pennsylvania) schockieren wird. Wir müssen Antworten bekommen und dürfen nicht zulassen, dass der Gegner etwas vertuscht! Denn wenn das gelingt, kann man fast sicher sein, dass es noch weitere derartige Versuche geben wird.

Und schließlich zum 11. September. Dick Cheney, den Kamala Harris in ihrem Wahlkampf willkommen heißt, spielte eine große Rolle dabei, den Menschen die Notwendigkeit zu vermitteln, aufgrund dieses Angriffs die US-Verfassung zu beschädigen, insbesondere den ersten und vierten Verfassungszusatz. Wir bekamen einen Präventivkrieg im Irak, der die in der Verfassung verankerte Anforderung, dass der Kongress derartige Kriege genehmigen muss, außer Kraft setzte und auch die Prinzipien außer Kraft setzte, die zuvor alle unsere Militäreinsätze bestimmten: Nur Verteidigungskriege! Wenn wir diese Wahl gewinnen, werden all diese Dinge endlich aufgedeckt, da Trump wiederholt darauf beharrt hat, sie untersuchen und aufzudecken zu lassen – einschließlich aller Attentate der 1960er Jahre. Deshalb wird der Feind vor nichts Halt machen, um Trumps gerechtfertigten Sieg zu verhindern. Alles, was sie haben, sind Lügen und Fälschungen, die die Bevölkerung jedoch zu durchschauen scheint. Wir gewinnen, aber wir müssen uns richtig ins Zeug legen und mit großem Vorsprung gewinnen!


Dieser Beitrag erschien in seiner englischen Originalfassung zuerst hier.  

16 Antworten

  1. Wenn “Sie” es schaffen Trump doch noch zu erledigen, dann haben wir den dritten Weltkrieg.
    Wie froh können “Wir” doch sein, dass für uns dieser Krieg schnell vorbei sein wird!
    Denn die Überlebenden werden die Toten beneiden!
    Und Europa war einmal.

    24
  2. Man kann nur hoffen, dass die Amerikaner ein wenig schlauer sind. Die Deutschen bemerken die Beeinflussung nicht und diejenigen, die das bemerken, ignorieren sie. Nur ein kleiner Teil bemerkt das und kritisiert, verschrien als Nazis, als Rechte, als das Böse, als gefallene Engel aus der Hölle und ähnlichem Unsinn.

    23
  3. Logo, Trump mal wieder als Retter. Sorry Leute, was hat Mr. “Wharp-Speed” nicht alles vor und während seiner Amtszeit zugesagt und das Gegenteil dessen getan?

    Trump ist ebenso Establishment wie der Rest von denen, steckt ganz tief abhängig im Allerwertesten der Banken und auch wenn es den Trumpisten zu gönnen wäre, wird er nicht für eine wirkliche Änderung sorgen, weder in den USA noch auf der Weltbühne. Alle zusammen liefern nicht mehr als eine stupide, eigentlich leicht erkennbare show. Und solange Massen sich von denen spalten und verführen lassen, ist und bleibt es gefährlich!

    1
    1
  4. J.D. Vance (Trump’s Kandidat auf den Posten des Vizepräsidenten): Europa soll Wiederaufbau der Ukraine finanzieren
    https://www.telepolis.de/features/J-D-Vance-Europa-soll-Wiederaufbau-der-Ukraine-finanzieren-9868258.html

    “Republikaner kritisiert Beteiligung Europas. Er betont die Bedeutung einer baldigen Friedenslösung. Der Bedarf geht in hunderte Milliarden Euro.

    In einem aktuellen Interview hat sich J.D. Vance, der Vizepräsident von Donald Trump, zu einer möglichen Beilegung des Ukraine-Krieges geäußert. Vance skizzierte dabei ein Szenario, wie der Konflikt unter einer erneuten Präsidentschaft Trumps beendet werden könnte. Vence sagte:

    Ich denke, wie das (eine Friedenslösung) aussehen könnte, ist, dass Trump sich hinsetzt und zu den Russen, den Ukrainern und den Europäern sagt: “Ihr müsst herausfinden, wie eine friedliche Lösung aussehen kann.”

    Laut Vance könnte eine solche Friedenslösung bedeuten, dass die aktuelle Frontlinie zwischen Russland und der Ukraine zu einer demilitarisierten und stark befestigten Zone wird, um eine erneute russische Invasion zu verhindern.
    Vence zu Ukraine: Neutralität gegen Souveränität

    Gleichzeitig solle die Ukraine ihre Unabhängigkeit und Souveränität behalten, müsste Russland aber ihre Neutralität garantieren. “Die Ukraine tritt nicht der Nato bei, sie tritt nicht diesen verbündeten Institutionen bei”, konkretisierte Vance seinen Vorschlag.

    Neben den territorialen Fragen und Sicherheitsgarantien sprach sich Vance auch dafür aus, dass europäische Länder wie Deutschland sich finanziell am Wiederaufbau der Ukraine beteiligen müssten.”

    Trump hat mit J.D. Vance eine schlechte Wahl getroffen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Trump Tulsi Gabbard oder R. F. Kennedy Junior als Kandidaten für den Posten des Vizepräsidenten nominiert hätte.

  5. @Provokation des Dritten Weltkriegs
    im Krieg fallen Wahlen aus !
    Erinnert sich noch jemand an General, Sir Mike Jackson – Kommandeur der NATO-KFOR-Invasionstruppe 1999

    Der hatte noch Eier und erklärte dem SACEUR Clark :
    „Sir, ich werde für Sie nicht den Dritten Weltkrieg beginnen”

    Aber solche wird es heute weniger geben – in der bunten Wehr schon gar nicht nach den linken Säuberungen der letzten Jahre ! Und die Leistungen der Generäle Holtherm und Breuer sind ja legendär !

  6. 2014 – 2022 Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden (Hakenkreuzverehrer) konsequent Luhansk und Donezk.

    Viele Russen sterben, darunter auch russische Kinder.

    Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete.

    Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen.

    Nichts davon findet Erwähnung in den deutschen Medien !!!

    2020 Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war der dritte Angriff auf die Pufferzone zwischen der NATO und Russland.

    Der Russe bleibt ruhig.

    2022 Putin fordert ein letztes Mal eine Garantie, dass die Ukraine kein Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen.

    Dies wird von den USA abgelehnt.

    2022 Der Russe marschiert in der Ukraine ein.

    Um den Krieg zu beenden verlangt Putin

    eine Garantie der Neutralität und
    eine Entmilitarisierung der Ukraine,
    eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken
    eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet und
    eine Entnazifizierung der Ukraine

    Dies wird von den USA abgelehnt.

    GLAUBT NIEMALS DEN LÜGEN DER USA UND DEREN VASALLEN !!!

  7. Ukrainische Parlamentsabgeordnete Schilowa zum Bürgerkrieg in der Ukraine

    http://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2014/08/20/ukrainische-parlamentsabgeordnete-schilowa-zum-burgerkrieg-in-der-ukraine/

    AUGUST 20, 2014

    Übersetzung des Artikels auf professorsblogg.com: Solveigh Calderin
    In einer grundsätzlichen Rede fordert die Ukrainische Parlamentsabgeordnete Viktoria Schilowa die Regierung Poroschenko auf, den Bürgerkrieg zu beenden und nennt die tatsächlichen Zahlen der Kriegsverluste.

    Ein wichtiges Dokument: Ein Mitglied des Ukrainischen Parlaments, Frau Viktoria Schilowa, wandte sich in einem Video an die Öffentlichkeit über die grundsätzlichen Fragen des andauernden Bürgerkrieges in der Ukraine.

    Ihre Rede beinhaltet wertvolle Informationen über die tatsächliche Anzahl der durch die ukrainischen Armee erlittenen Verluste, die durch die Poroschenko Regierung gegenüber der Öffentlichkeit verheimlicht werden.

    Hier unten ist ein Transkript ihrer mutigen Anti-Kriegs-Rede.

    „Ich nenne das BÜRGERKRIEG, bestimmt NICHT Anti-Terror-Operation“

    Hallo, mein Name ist Viktoria Schilowa. Ich bin ein Mitglied des ukrainischen Parlaments und repräsentiere den Dnepropetrowsker Bezirk.

    Ich werde russisch sprechen, so können mich alle slawischen Brüder verstehen.

    Wollen die ukrainischen Menschen Krieg?

    Bitte, stellen Sie sich diese Frage zunächst selbst. Wollen Sie Krieg? Wollen Sie, dass unschuldige Menschen sterben?

    Wollen Sie, dass Ihre Verwandten, Familienmitglieder, Kinder, Ihr Ehemann oder Ihre Ehefrau, Ihre Großmutter oder Ihr Großvater getötet werden?

    Ich bin zu einhundert Prozent sicher, dass Ihre Antwort NEIN ist.
    Was passierte dann in den letzten vier Monaten in der Ukraine?

    Ich nenne es Bürgerkrieg, ganz bestimmt nicht Anti-Terror-Operation.

    In meinen Augen können nur SWAT Einheiten oder Anti-Terror Einheiten eine Anti-Terror-Operation durchführen.

    Wie wäre es möglich, dass über acht Millionen Terroristen im Donbass wohnen?

    Acht Millionen Terroristen, auf ihrem (eigenen ukrainischen) Boden, so nennt Poroschenko das.

    Einschließlich Kinder und ältere Menschen.

    Was denken Sie, kann eine behinderte Person ein Anti-Luft-Abwehrsystem abfeuern?

    Oder vielleicht ist es ein Kind, wie Jegor Aleksandrow, der in den Armen seiner Mutter getötet wurde.

    Einfach in der Nähe von Kramatorsk getötet, hielt er eine Waffe? Natürlich nicht. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!!

  8. Blackrock-Mitarbeiter zu Undercover-Reporterin: „Krieg in der Ukraine ist gut fürs Geschäft“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/blackrock-mitarbeiter-undercover-reporterin-krieg-ukraine-geschaeft/

    Undercover-Journalisten brachten einen Mitarbeiter des Investmentriesen Blackrock zu verfänglichen Aussagen über das Geschäft mit dem Krieg und die Käuflichkeit der Politik.

    Währenddessen wirbt Blackrock gemeinsam mit JP Morgan für eine Wiederaufbaubank in der Ukraine.

    Bei einem Volumen von 411 Milliarden Dollar herrscht „Goldgräberstimmung“.

    „Es geht nicht darum, wer Präsident ist. Es geht darum, wer die Geldtasche des Präsidenten kontrolliert“, erklärte Varlay der Reporterin eindringlich.

    Auf die Nachfrage, wer diese Kontrolle ausübe, antwortete er: „Die Hedge Funds, Blackrock, die Banken. Diese Leute regieren die Welt.“

    Varlay fuhr fort, die „Finanzierung“ von Wahlkampagnen zu erläutern.

    „Offensichtlich haben wir ein System. Zunächst wären da die Senatoren. Die Typen sind verdammt billig.

    Hast du 10.000$? Dann kannst du dir einen Senator kaufen.

    Ich könnte dir auf der Stelle 500.000$ geben, ohne dass Fragen gestellt würden. Aber wirst du tun, was getan werden muss?“ ….ALLES LESEN !!!

  9. Soros finanziert und kontrolliert zahlreiche US-Staatsanwälte
    Ein neuer Bericht der konservativen Medienorganisation Media Research Center (MRC) zeigt, dass mehrere der vom Milliardär und Philanthropen George Soros finanzierten US-Staatsanwälte die Rechtsstaatlichkeit im Land untergraben.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/soros-finanziert-und-kontrolliert-zahlreiche-us-staatsanwaelte-10097761/

    Bevor hier erneut einige ihre Behauptungen verbreiten, dass SOros ein linker Kommunist sei, nur noch einmal zur Klarstellung: Unter den SOwjet-Kommunisten in Russland wird Soros schon seit Jahrzehnten als einer der größten STaatsfeinde angesehen. Soros ist und war nie ein Linker!
    Das interssante ist ja , dass Soros in den USA fast vollständig die Antifa finanziert und kontrolliert. Die Antifa in den USA wird nicht von den Stalinisten oder von den Sowjet-Kommunisten gesteuert und finanziert.

  10. Oh, wieder ne Neue! Handelt es sich bei der neuen Ansagerin ´Barbara Boyd´ um die ´Broadcast-Journalistin und Community-Leaderin´ aus Indianapolis – Indiana, oder benutzt hier jemand nur diesen prominenten Namen als Pseudonym?

    ´Barbara Boyd` ist Mitglied der ´Indianapolis Association of Black Journalists´, der ´NAACP´ und der ´March of Dimes Association´. Sie wurde von der ´American Cancer Society´ für einen mutigen Beitrag über Brustkrebs zur „Frau des Jahres“ ernannt. Dazukommend erhielt sie Auszeichnungen vom ´Indianapolis Press Club´, der ´Indiana State Medical Association´ und der ´Cystic Fibrosis Research Foundation´.

    In drei aufeinander folgenden Jahren wurde Boyd vom ´Indianapolis Star´ zu einer der zehn besten Frauen in Indianapolis gewählt, erhielt den angesehenen ´Martin Luther King Freedom Award´ und wurde zudem im März 2000 in die Indianapolis ´Hall of Fame aufgenommen´. Demnach haben wir es mit einer schwerbehängten und gut betuchten Dame zu tun. Kann die Deutsch oder müssen deren Beiträge übersetzt werden?

    Ein Vorschlag meinerseits, wie wäre es damit, wenn ANSAGE! die Autoren-Kanäle mit einem gediegenen Profil der jeweiligen Autoren versähe, um darüber Aufschluss zu gewähren, wer und welche Persönlichkeiten uns hier bezirzen?

  11. die frage ist, wenn trump tatsächlich ermordet werden würde, welch einer ist dann vance? wohl einer auf der demokratenseite mit hintergrund des einen staates……..

  12. Großen Dank an Ansage, dass ein solcher weiterbringender Artikel veröffentlicht wird!
    Die Amerikaner sind wesentlich weiter in der Aufdeckung der Wurzeln der kriegerischen Gewalt. Und sie trauen sich im Gegensatz zu den meisten Deutschen auch offen zu sagen, was los ist.
    Jahrzehntelang hat man uns die Amerikaner als Vorbild hingestellt – bis diese nun selbst gegen die Kriegstreiber auf die Straße gehen. Denn die deutsche Mainstream – Medienlandschaft weiß von dieser Aufbruchsstimmung in den USA rein NICHTS mitzuteilen.
    Man kann von Trump als Person halten, was man will (ich finde ihn mitunter undiplomatisch), aber was uns verschwiegen wird ist, dass dieser Mann im Gegensatz zu den Heerscharen opportunistischer “politisch korrekter” Politiker ein Idealist ist, der unter Lebensgefahr nicht nur für den Frieden eintritt, sondern auch für Reforemen, die den Einfluss der Geldaristokratie begrenzen und die Unterwanderung der Sicherheitsapparate stoppen. – Der letzte mit ähnlichen Ambitionen war John F. Kennedy, der seinen Idealismus mit dem Leben bezahlt hat – für uns alle.

  13. Russland steht im Demokratie-Ranking auf Rang 125 von 170 bewerteten Staaten und wird als lupenreine Autokratie geführt.
    V. Putin ist schon über 70 Jahre alt, Xi Jinping 70, D. Trump und Joe Biden um die 80 und der Papst fast 90 und noch immer dick im Geschäft.
    Schade, dass die erhöhte Lebenserwartung hier eher nicht mit Lebensweisheit, Klugheit, Vernunft und Verstand einhergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert