Der Love Priest feiert mit Freunden – Linke in Lippe drehen durch

Der Love Priest feiert mit Freunden – Linke in Lippe drehen durch

Der Love Priest in Action (Foto:ScreenshotYoutube)

Tim Kellner ist ein Ehrenmann. Was der “Love Priest” verspricht, hält er – und wenn er seine Gemeinde nach Tintrup lädt, von wo aus er in seiner weiteren Eigenschaft als Präsident eines Motorclubs und passionierter Biker zu regelmäßige Ausfahrten organisiert und anschließend zum geselligen Beisammensein lädt, sind gute Laune und beste Stimmung garantiert, dann wird der ländliche Ort im Lippischen, der zur Stadt Bloomberg gehört, zum Mekka politisch und auch ansonsten normaltickender, feierlustiger Menschen, die einfach nur eine gute Zeit haben wollen. Normalerweise nun wäre ein Biker-Treffen in der nordrhein-westfälischen Provinz selbst der Lokalpresse allenfalls ein paar Zeilen wert. Da der Love Priest aber nicht nur auf  YouTube – mit steil wachsender Tendenz – 562.000 Follower hat, sondern von gesichert linksextremen Haltungsgrößen gerne als gesichert rechtsextremer Influenzier verunglimpft wird, wollte es sich die örtliche Journaille auch diesmal wieder nicht nehmen lassen, Kellners jüngstes Treffen durch den Dreck zu ziehen.

So machte das „Westfalen-Blatt“ aus einer ganz und gar unpolitischen Versammlung völlig friedlicher Menschen einen gemeingefährlichen “Nazi”-Aufmarsch. Kellner,der seit Jahren mit seiner beißend-ironischer Kritik an den Idiotien der Ampel und des gesamten Linkstaates eine riesige Fangemeinde gewonnen hat und fast täglich in seinen 12-Minuten-Clips genau die erfrischende Art von politischer Satire bietet, die im deutschen Fernsehen nicht zu sehen ist, gilt für den Mainstream auch deshalb als „Rechtsextremer“, weil er es gewagt hat, Annalena Baerbock, Olaf Scholz und Robert Habeck mit launigen Spitznamen zu bedenken, die inzwischen Eingang in den deutschen Alltagssprachgebrauch gefunden haben (“Baerbockus”, “Seniles”, “Hühnerzüchter“). Baerbock und Bundesinnenministerin Faeser zeigten ihn eigenhändig an, woraufhin eine Justizposse am Justizzentrum Detmold folgte, die noch immer nicht abgeschlossen ist.

Projektive Wahnvorstellungen

Wieder einmal hatten deshalb linke Aktivisten in Gestalt von nicht weniger als 22 (!) Gruppen und Vereinen gegen das Treffen mobil gemacht und sich eigens zu einem „Blomberger Bündnis“ zusammengeschlossen, das Kellner und seine rund 60 Biker-Freunde allen Ernstes mit einer Mahnwache begrüßte, zur Verzückung der Lokalpolitik: Der – natürlich – grüne Bürgermeister Robin Wagener „Das ist nicht strafbar, aber natürlich fühlen sich die Blomberger dadurch bedroht und eingeschüchtert”, faselte er. Wer den Artikel des “Westfalen-Blatts“ liest, könnte zu dem Eindruck gelangen, hier sei die Wiederauferstehung der Nürnberger Reichsparteitage erfolgt. Dabei wurde vor den üblichen projektiven Wahnvorstellungen nicht halt gemacht: „Kann dieses Nummernschild Zufall sein“, hieß es raunend unter der Abbildung eines Gefährts mit dem Hamburger Nummernschild “HH” und der Buchstabenfolge YT 181 H. HH stehe nämlich für „Heil Hitler“, klärt das Blatt auf; YT stünde für „white/weiß“, und die 1 und 8 im Alphabet stünden für A und H, also Adolf Hitler! Nach Lesart der paranoiden Kaffeesatzleser soll das Nummernschild also wohl eigentlich besagen: “Heil Hitler Weiß Adolf Hitler Adolf”. Nachdem das Treffen, wie nicht anders zu erwarten, völlig konfliktfrei abgelaufen war, verkündete Wagener erleichtert: „Ich finde es beeindruckend, dass hier die Mitte der Gesellschaft zusammensteht, damit Rechtsextreme nicht den Ort übernehmen.

Diese Farce ist an Lächerlichkeit und Peinlichkeit nicht zu überbieten. In Ermangelung wirklicher Rechtsextremer muss man solche kabbalistische Zahlensymbolik anwenden, um eine Gefahr herbeizuschwafeln, die es gar nicht gibt. Das Treffen hatte nicht den geringsten politischen Hintergrund, von irgendwelchen „Nazis“ konnte keine Rede sein. Doch weil ein bekannter linken-kritischer Blogger der Veranstalter war, macht man es zu einem rechtsradikalen Happening, damit sich einige selbsternannte Anti-Rechts-Kämpfer um ihren grünen Bürgermeister sich einbilden können, dem Faschismus die Stirn geboten zu haben. Diese Provinzposse zeigt abermals, in welchem Zustand aus Hysterie und Debilität sich dieses Land befindet. Und zum Glück ist der Love Priest eine der wichtigsten Stimmen mit Breitenwirkung, um in seinen “Predigten” immer wieder darauf hinzuweisen.

14 Antworten

  1. Deutschland wird von den Bekloppten dominiert – und da ist Lippe nun mal überall. Macht man sich dort auch noch für die wahren Probleme dieser Welt stark? Oder muss es einfach nur was zum Aufgeilen und zum Profilieren sein? Was könnten wir für eine Welt haben, wenn die Idioten nur einmal ihre Kräfte in die richtige Richtung kanalisieren würden..?! Sämtliche Probleme vom Hunger bis zum Kindesmissbrauch wären gelöst! Im Fall Kellner treffen sich die Systembücklinge, obwohl sie angeblich gegen selbiges sind, um zu zeigen, dass ein Idioten leider nie allein kommt! Um dabei wieder faschistischer zu sein, als man es selbst gerne zugeben möchte!

  2. “Rechtsextrem” ist längst eine Auszeichnung extrem aufrechten Charkaters und klaren Verstandes, extrem für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im extremen Gegensatz zu links. Darauf kann und sollte man stolz sein, anstatt sich zu distanzieren.

    Nationalsozialisten waren im Übrigen links. Sie hatten mit Sozialismus nicht nur DAS linke Hauptmerkmal schlechthin, führende NS-Größen sahen es ebenso:

    “Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke! Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock”

    (Joseph Goebbels, “Der Angriff” vom 6.12.1931. Gerard Radnitzky, Das verdammte 20. Jahrhundert: Erinnerungen und Reflexionen eines politisch Unkorrekten, Seite 162)

    Haargenau wie die heutigen Linken:

    “Die Presse muss ein Klavier sein, auf dem die Regierung spielen kann” / Joseph Goebbels

    “Es ist von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“ / Joseph Goebbels

  3. Ich hätte ja vermutet, dass “YT” für YouTube steht!? 🤣

    Früher saßen solche Gestalten in der Klapsmühle, heute organisieren sie Proteste gegen ihre Wahnvorstellungen.

  4. Einfach nur KÖSTLICH in welch beschämend dümmlicher Posse hier die LINKEN VOLLPFOSTEN versuchen ihrer eigenen Dummheit und HASSORGIE NOCH EINE WEITERES DORNENKRÖNCHEN ZU VERPASSEN!

    WAS WOLLEN DENN DIESE KLEINGEISTER BZW SCHLICHTEN GEMÜTER ERST MIT SICH ANFANGEN WENN DER SPUK DES BUNTEN NARRENSCHIFFES ENDLICH ABGESOFFEN IST?

    Ich hatte die Freude Tim Kellner bei einem seiner schönen Treffen kurz zu sprechen und ach mein lieber Gott was für ein angenehmer und intelligenter Zeitgenosse der alles ist aber ganz gewiss nicht die braune Sagengestalt zu der ihn diese linken Kindergartenterrorristen abstempeln möchten.
    Muss mal wieder was in seinem Fanshop kaufen um dazu beizutragen das dieser wahrlich tolle und wache Verteidiger unserer demokratischen Grundwerte uns allen weiterhin Freude bereiten kann.
    Nur davon mal abgesehen hatte ich auch gerade Besuch von einer Antinazi Mahnwache die sich an unserem Grundstück postierten um kundzutun, dass Nazis, was das auch immer gerade mal sein soll, in dem Ort Loquard nicht geduldet sind bzw eine Dame hatte sogar ein Schild welches, laut dem Spruch wohl ihrer Hoffnung Ausdruck verleihen sollte, dass sie endlich von einem Nazi ” gefuckt ” werden möchte. Ich konnte es nicht anders deuten, wobei und man möge mir verzeihen wahrscheinlich auch ein “Nazi” da eine massive Hemmschwelle hätte
    Die Zahl derer, die selten etwas zu melden hatten, geschweige denn etwas auf die Beine stellten und die nun staatlich sanktioniert als Retter der Bekloppten grölend und bunte Fähnlein schwingend umherziehen ist erstaunlich gross und ich hatte keine Ahnung, dass dümmliche Hörigkeit gepusht durch die Hasssender der unöffentlich unrechtlichen eine derart gravierende Wirkung bei wenig vorhandener Grundsubstanz erzielen können
    Nun ja man darf davon ausgehen, dass die meisten dieser Hass und Hetzefreaks auch allesamt mehrfach gespritzt wurden und damit besteht wirklich grosse Hoffnung denn gegrüsset seiest du mir MRNA!
    Ach hätte ich fast vergessen diesd ist natürlich wirklich reine Satire und hat mit der relität mal überhaupt nichts zu tun und wer anderer Meinung ist der gehe auf ein Trampolin und hüpfe immer wieder um 360Grad das hilft ja dann wohl aber die Frage ist gegen was?

  5. ja mal wieder top von dir Tim Kellner
    da kann ich nur sagen ein weiter so!
    mach doch mal einen Ausflug ins Ahrtal da siehst du wo die Gelder hinfließen bzw nicht hinfließen

    Laufmaschenfreie* Grüße aus dem Ahrtal
    Ela

    *das hat schon einen tieferen Sinn

  6. Gott sei Dank, daß es solche aufrechten Recken gibt, wie diesen Tim Kellner, an den sich keiner richtig rantraut, weil dieser Typ nicht aus Pappe ist und sich von solchen links-grünen Kanallen nicht einschüchtern läßt. Nur, daß die Einwohner Bloombergs fast alle mit dem Demelsack geschlagen sind und solche Versager ins Rathaus gewählt haben, läßt doch tief blicken. Hoffentlich werden sie noch ihr blaues Wunder erleben!!!

  7. Tim Kelner ist kein Ehrenmann. Ihm geht es nur um “Kohle”.
    ich habe 2022 den “Club” einige Male besucht.
    Nette Jungs,. Mehr nicht.

    Was macht er mit der Kohle? Er nutzt seine Popularität und Leute auf seine Partys einzuladen.
    Hat er schon einen Prozess verloren?
    Was ist mit den Spendengeldern geschehen?
    Ich habe von UHM keine Antwort erhalten.

    Auf seiner letzten Party im August hat er Werbung für Harley gemacht. Harley sponsert diese ganze LptQ-Kacke.

    Alles für Deitschland?
    Warum fährt er dann eine amerikanische Harley und keine BMW?

    Die “Erleuchteten” redet alle von Schlafschafen. Hinterfragt doch selbst einmal.

  8. Haha! Die islamische Sprechpuppe rotiert!

    YT ist die Berufsbezeichnung des Bikers, d.h. Videokünstler.

    Und 181 heißt selbstverständlich AHA, d.h. die von der Bundesregierung verkündete Regel “Abstand, Hygiene, Alltagsmaske” korrekt eingehalten.

    Oder ?
    😉

  9. Womit haben wir nomal-denkenden Bürger eigentlich diese links-grünen Lügenbolde eigentlich verdient!
    Ich wünsche Tim K. alles Gute und bedanke mich für seine Arbeit und seinen Mut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert