Montag, 16. September 2024
Suche
Close this search box.

Alles gegen Deutschland: Baerbocks Visa-Skandal zeugt von lupenreiner Regierungskriminalität

Alles gegen Deutschland: Baerbocks Visa-Skandal zeugt von lupenreiner Regierungskriminalität

In jeder Hinsicht eine Sackgasse: Baerbock (Screenshot:Facebook)

Wie nicht anders zu erwarten, zieht der Skandal um die Vergabe von Einreisevisa durch Beamte des Auswärtigen Amtes (AA) nicht nur immer weitere Kreise; auch Außenministerin Annalena Baerbock gerät zunehmend in den Fokus der Ermittlungen. Beamte aus drei deutschen Botschaften berichten nun, dass „enormer“ Druck ausgeübt worden sei, um die Vergabe von Visa zu beschleunigen. Laut einer neuen Anweisung aus dem AA, ausdrücklich „nur für den Dienstgebrauch“, sollten Einreisebefugnisse auch dann erteilt werden, wenn keine Pässe vorliegen und „die Richtigkeit des Sachverhalts … nicht mit absoluter Gewissheit“ geklärt ist. Im Klartext heißt das: Man soll den Antragstellern ganz einfach alles glauben, was sie sagen. Ob Papiere und sonstige Voraussetzungen vorliegen, gerät endgültig zur Nebensache. Der Bruch jeglicher Rechtsordnung, von Merkel eingeleitet, hat unter der Ampel erst recht Methode: Offenbar will Baerbock in der Ampel-Dämmerung noch so viele Migranten ins Land schaffen, wie nur irgend möglich.

Als Instrument dafür gilt ihr die eigentlich nur für Ausnahmefälle vorgesehene Methode der sogenannten „alternativen Glaubhaftmachung“: Darauf solle fortan immer dann zurückgegriffen werden, wenn ”für bestimmte Länder oder Personengruppen feststeht, dass kein hinreichend zuverlässiges Urkundenwesen besteht“. Praktischerweise ist dies in den Shithole-Countries, aus denen Baerbock bevorzugt ihre Schützlinge zum Schaden Deutschlands importierten lässt, natürlich der absolute Normalfall. Wenn die Beschaffung oder Überprüfung von Urkunden „unzumutbar lange dauern“ oder dies auch nur „absehbar“ sein sollte, soll stattdessen dann sofort auf die alternative Glaubhaftmachung zurückgegriffen werden, heißt es in der Dienstanweisung (!).

Jeder soll kommen auf einseitiges Verlangen

Fotos, Videos, Impfpässe, Schülerausweise“, auch „deutsche amtliche Unterlagen“ und „Interviews und Befragungen ggfs. zusammen mit Ortskundigen“, sollen nun als adäquater Ersatz für Dokumente genügen. Absolute Gewissheit über einen Sachverhalt ist ausdrücklich „nicht erforderlich“, heißt es weiter. Es reiche vielmehr aus, wenn „die Visastelle mit einem für das praktische Leben brauchbaren Grad von Gewissheit überzeugt ist, der Zweifeln Schweigen gebietet, ohne diese völlig auszuschließen“. Entscheidend sei die “Gesamtschau“. Und damit auch wirklich überhaupt keine Missverständnisse aufkommen, wird noch einmal gesondert bekräftigt: „Eine Ablehnung allein aufgrund nicht vorliegender Belege ist nicht möglich.

Deutlicher geht es in der Tat nicht mehr. Den zuständigen Stellen vor Ort wird ausdrücklich klargemacht, dass kein einziger Visaantrag bloß deshalb abgelehnt werden darf, weil keine Dokumente vorliegen. Prüfungen, die diese Bezeichnung verdienen, soll es schlicht nicht mehr geben – das ist die ganze Absicht hinter diesen bürokratischen Phrasen. Eine Ablehnung von Visaanträgen ist damit de facto überhaupt nicht mehr vorgesehen. Damit wird der Missbrauch nicht nur erleichtert, sondern geradezu institutionalisiert. Jeder geschäftstüchtige oder einfach nur faule Beamte kann nun behaupten, für die betreffende Person seien beim besten Willen keine Dokumente aufzutreiben – und schon kann die Einreise mit Baerbocks Segen abgenickt werden.

Grauenhafte Folgen

Man muss sich diese aberwitzige Ungeheuerlichkeit einmal vor Augen führen: Während für jeden Deutschen im eigenen Land pedantischste Regeln im Urkunden- und Dokumentenwesen gelten, wo abgelaufene TÜV-Plaketten, nicht rechtzeitig verlängerte Ausweise oder Fristversäumnisse zu drakonischen Bußgeldern oder Strafen führen, werden hier wahllos Menschen aus gescheiterten Schwellen- und Drittweltländern, die islamistisch und gewalttätig sozialisiert sind, unter denen auch Terroristen und Psychopathen sind und über deren Motive absolut nichts bekannt ist, von der Bundesregierung unter Bruch jeglicher asyl- und personenstandsrechtlicher Mindestanforderungen nach Deutschland geschleust und hier auf die Bevölkerung losgelassen – mit grauenhaften Folgen, die sich im tagtäglichen Messerblutbad und Gruppenvergewaltigungen niederschlagen und inzwischen lupenrein in der Kriminalstatistik ablesen lassen.

Wir haben es hier mit einer Sonderstufe von Regierungskriminalität zu tun, die unter normalen Umständen nicht nur den Rücktritt des gesamten Kabinetts, sondern auch Anklagen gegen die politisch Verantwortlichen nach sich ziehen müsste. Nicht so in Ampeldeutschland: Hier halten die Prätorianermedien weiter zur kindlichen Außenministerin, deren Bosheit und ideologische Abseitigkeit nur noch von ihrer Naivität übertroffen wird. Den ob solcher Zustände selbst ungläubigen, schier verzweifelnden deutschen Botschaftsmitarbeiter bleibt dann eben nicht viel mehr übrig, als verdruckst von einem „heiklen Sonderweg“ zu sprechen, der hier beschritten werde, und zaghafte “Bedenken” zu äußern – die in Berlin natürlich sogleich beiseite gewischt wurden und werden.

Perfekte Marionette

Kein Wunder, denn Baerbock will die Flutung Deutschlands mit unbekannten Zufallsmigranten aus aller Welt und im großen Stil verwirklichen: Die „alternative Glaubhaftmachung“ wurde zwar schon im März 2022, vier Monate nach Baerbocks Amtsantritt, in einer E-Mail an die Botschaften in Addis Abeba, Amman, Ankara, Bagdad, Beirut, Damaskus, Doha, Duschanbe, Erbil, Islamabad, Istanbul, Khartum, Nairobi, Neu-Delhi, Taschkent und sogar Teheran als ausdrücklich erwünschte (!) Richtschnur bei der Visavergabe vorgegeben; inzwischen scheint sie jedoch der einzige Maßstab zu sein. Baerbock hätte ganz sicher nichts dagegen, wenn die lästigen Prüfungen komplett abgeschafft würden und einfach jeder, der den Wunsch äußert, nach Deutschland zu kommen, mit einem Visum und unbegrenztem Bleiberecht ausgestattet wird (und dann, gemäß dem neuen Ampel-Staatsbürgerschaftsrecht, binnen weniger Jahre “Deutscher” werden darf – ohne irgendwelche Sprachkenntnisse oder Bezug zu diesem Land).

Genau dieser Wunsch steckt hinter der neuen Dienstanweisung, die nichts anderes als ein Blankoscheck ist – weil sie das eigentliche, unausgesprochene Ziel der rotgrünen Elemente dieser Bundesregierung versinnbildlicht: Nie wieder Deutschland! Die “Überwindung” und Auflösung Deutschlands in einem gesichts- und identitätslosen unternationalistischen Vielvölkergemisch steht ganz im Geiste der globalistischen Agenda der “Open Society” und anderer Milliardärsstiftungen, die die kulturelle Entkernung von Völkern und Nationen zugunsten eines globalen Prekariats betreiben, um im Chaos ihre neue Herrschaft zu etablieren. Darum geht es, um nichts anderes – und die Schmalspurakademikerin, Buchplagiatorin, ahnungslos-logasthenische Selbstdarstellerin und “Young Global Leader” Baerbock ist die perfekte Marionette bei diesem finsteren Schauspiel.

Die ganze Welt nach Deutschland

Vom ersten Tag an tat diese trampolinspringende Ministerin des Äußersten im Dienst ihrer eigentlichen Kommandogeber alles, um Hürden für die Migration abzubauen. Dies gilt bereits für den Shuttleservice, den sie seit Jahren für angebliche afghanische „Ortskräfte“ der Bundeswehr, aber auch für vermeintliche Menschenrechtsaktivisten, Juristen und Homosexuelle unterhält. Sämtliche Sicherheitsbedenken wurden dabei von Anfang an in den Wind geschlagen. Die halbe Welt wird nach Deutschland eingeladen, die seit 2015 „normalen“ Migrantenströme über die ohnehin offenen Grenzen reichen der Ministerin nicht. Und wie schon öfter in der deutschen Geschichte, haben sich besonders eilfertige und karrierebewusste Beamte offenbar entschlossen, ihrer Ministerin zuzuarbeiten, indem sie deren teils offen, teils stillschweigend kommunizierten Willen eigeninitiativ vollstreckten. Die Sympathie ihrer Herrin war ihnen sicher, außerdem ist davon auszugehen, dass Baerbock ihr Amt ohnehin mit Handlangern geflutet hat, die ideologisch völlig auf Linie sind.

Dennoch mehrt sich nun anscheinend aber doch der Widerstand, zumindest in den Botschaften, von wo aus die brisanten Informationen an die Medien weitergegeben wurden. Die Staatsanwaltschaften in Berlin und Cottbus untersuchen derzeit offiziell das Fehlverhalten von drei hohen AA-Beamten, die rund 20 Visa ohne jegliche Untersuchung erteilt haben sollen. Es mehren sich jedoch die Hinweise, dass es in Wahrheit um „eine hohe vierstellige Zahl“ geht.

Treuwidrig und eidbrüchig

Tatsächlich dürfte es sich um einen gigantischen Dammbruch handeln, der hier von höchster Stelle angeordnet wurde. Verbrechern, Betrügern, islamischen Fanatikern, höchstwahrscheinlich auch Terroristen, werden die Türen nach Deutschland geöffnet, weil eine ganz und gar inkompetente Quotenfrau ihren links-grünen Multi-Kulti-Wahn verwirklichen will. Immer wieder und mehr denn je zeigt sich, dass diese Regierung nicht einfach nur beispiellos unfähig, treuwidrig und eidbrüchig ist, sondern offenbar hochgradig kriminell agiert: Sie beugt und bricht Recht, wie es ihr gerade passt, um ihre Ideologie durchzusetzen und fügt Deutschland auf allen Ebenen einen kaum noch in Worte zu fassenden Schaden zu.

Und die treue linke Journaille, aus Zwangsgebühren oder gar denselben Töpfen finanziert wie die lobbyistischen Strippenzieher dieser Wahnsinnspolitik, schweigen natürlich auch zu diesem neuerlichen himmelschreienden Skandal. Genau wie bei Habeck, Lauterbach oder Faeser ist jeder weitere Tag, den Baerbock im Amt verbringt, ein schwarzer Tag für Deutschland. Aber weil hierzulande sämtliche Kontrollinstanzen beseitigt oder korrumpiert sind, können diese Gestalten immer weiter ihr zerstörerisches Unwesen treiben, ohne dass ihnen jemand in den Arm fällt.

19 Antworten

  1. Wieviel Bolzen darf die eigentlich noch drehen bis man sie entlässt? Oder gelten die von der WEF platzierten Politiker als unkündbar?

    13
  2. Sie darf das, weil sie ein Mädchen ist. Gibt es in diesen Land Mädchen und Jungs, die noch normal ticken, die gegen Baerbock und ihresgleichen etwas haben und sie loswerden möchten? Wo sind sie?

    11
  3. pack verträgt sich pach verschlägt sich…arroganz ist die kunst auf seine eigenen gesetztesübertretungen und dummheit stolz zu sein…

  4. Diese Frau ist in meinen Augen krank, ernsthaft krank. Diese Person hat nicht einmal im Ansatz begriffen, was eigentlich ihre Aufgabe ist. Ich frage mich, was die eigentlich hauptsächlich an Afghanen gefressen hat, das sie diese in Massen hier rein schleppt. Und wenn man einen Kanzler HÄTTE, der sich für sein Land auch nur ein kleines bisschen interessieren würde, wäre diese edle Geschöpf schon längst Geschichte. Gut, dass in Europa oder in der Welt niemand die Trampolinspringerin ernst nimmt. Leider macht sie aber damit Deutschland zur Lachnummer.
    PS. : In meiner ehemaligen Firma wurde vor 2 Jahren ein Afghane als Schweißer eingestellt. Der war so gut, dass er nach kurzer Zeit sein ganzes Können anderweitig zeigen konnte. Seitdem wollte mein ehemaliger Chef seltsamerweise keine Fachkräfte aus diesen Regionen mehr haben ….

    12
  5. Da hat doch unlägst ein gewisser Hr Merz große Reden von Deutschland geschwungen.Ja,dieser Hr. will der neue Kanzler werden.Anstatt diese Regierung dahin schicken wo sie hingehört sagt er(Merz) nichts & kriecht sie auch noch in den Anus den sie sollen im zum Kanzler Küren.Wer diesen Menschen & diese Partei wählt,ist mitschuldig am Untergang Deutschland.

    15
  6. Nicht unbedingt etwas Neues.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/die-affaere-um-joschka-fischer-chronologie_id_2433349.html

    Nur sollte man aufhören, das als linke Politik zu bezeichnen.

    Es ist eine scheinlinke Politik in der Argumentation der Volksverräter, tatsächlich eine Politik der Kollaboration mit den Interessen des globalen US-Kapitals.
    Es ist also eine neoimperiale Politik zur Erlangung der Weltherrschaft, aber ganz sicher nicht der Arbeiterklasse und aller Werktätigen einer modernen Gesellschaft.

    Die Taliban wurden zuerst von der Sowjetunion bekämpft und deshalb von den USA unterstützt und bewaffnet.

    Bis der ehemalige Geschäftspartner von der Familie Bush Osama Bin Laden sich verraten fühlte und zum Terror gegen die USA aufrief.

    In den 70er Jahren konnten Mädchen ohne Kopftuch in Afghanistan zur Schule gehen.

    Ist eine Politik links, die bestehende EU-Verträge gebrochen hat und die die eigene Verfassung aushöhlt?

    Aber bitte schön, nie gab es in der DDR Privilegien für sexuell eigenartig veranlagte Menschen, die gibt es heute nicht mal in Putins Russland.

    Ist das Demokratie, wenn die Menschen, die jeden Tag zur Arbeit gehen, immer mehr enteignet und bevormundet werden, während andere eigenartige Feste feiern können, nur weil sie normale Menschen als Nazis bezeichnen?

    Der Marxismus hat sich schon immer in der Tradition von Ludwig Feuerbach gegen Religion als Opium für das Volk gewendet, hat aber in der DDR die Zusammmenarbeit mit den Kirchen betrieben.
    Über die Methoden kann man sich berechtigt streiten, aber die französische Blasphemie bei der Eröffnung der Olympiade in Paris hätte es in DDR-Medien, die wirklich von Staat beherrscht waren, nie gegeben.

    Aber die meisten DDR-Bürger wussten, dass das ND nicht immer wahrheitsgemäß und vollständig über die Ereignsse in der Welt berichtet hat.
    Deshalb lernten die auch zwischen den Zeilen zu lesen und lassen ich heute kein X für ein U vormachen.

    Aber nicht mal die Stationierung von Atomraketen der UdSSR auf dem Höhe-Punkt des Kalten Krieges war in der DDR verheimlicht worden. Es wurde öffentlich diskutiert und es entstand eine Gegenbewegung, Schwerter zu Pflugscharen.
    Dass das nicht funktioniert, dürften wir heute begriffen haben. Aber es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen Verteidigungsfähigkeit und Kriegsfähigkeit.

    Ich kenne kein Ereignis, wo ein Politiker in der DDR gesagt hätte, den Hintergrund eines ausländischen Terroranschlages wollen wir nicht aufklären, weil das den Bestand der DDR gefährden könnte.

    Es gab sogar mal von Ulbricht initiiert so etwas we die Suche nach einer Marktwirtschaft mit dem Finanzminister Apel. Der wurde dann aber fallengelassen und hat sich selbst erschossen, weil Ulbricht in Moskau von Breshnew zurückgestutzt wurde und eben klein beigegeben hat.
    Die DDR war eben kein souveräner Staat und Gesamt-Deutschland ist es erst recht nicht.

    Das ist unser Hauptproblem und wenn BSW mit der CDU zusammenarbeiten würde, wäre das nicht links, sondern ein weiterer Verrat an den Interessen der deutschen Werktätigen.

    Wer aber unterstellt, BSW würde mit den Grünen in Sachsen zusammenarbeiten, der unterschlägt, dass Frau Wagenknecht schon lange die Grüne Partei als die gefährlichste Partei in Deutschland charakterisiert hat.

    Links kann nur sein, wo echt links auch drin ist und keine falschen Narrative.

    Ich gebe sogar zu, dass ich bei BSW keine wirkliche Klarheit habe, was Taktik ist und wo die tatsächliche Strategie zu finden ist. Deshalb stelle ich diese Aspekte gern zur Diskussion.

    Frieden ist ein wichtiger, sogar ein sehr wichtiger Aspekt, aber nicht der einzige, wie ich oben dargelegt habe.

    Ich lese sehr viele Kommentare, gerade derjenigen, die die Ampel weg haben wollen.
    Aber wo ist die Lösung der Finanzkrise, wo die Befreiung von dem Euro, der als Druckmittel der Erpressung oder Belohnung durch Korruption benutzt wird, um eine Diktatur durchsetzen zu können, die von der EZB ausgeht.
    Unterstützt Sewing von der Deutschen Bank BSW oder die Grünen?
    Meines Wissens aus den Medien, die Grünen.
    Aber selbst Christian Lindner hält einen grünen Bundeskanzler in Deutschland für keine gute Idee.

    Eine echte linke Bewegung muss dazu betragen, dass auf Bundesebene Volksentscheide möglich werden. Gleichzeitig müssen aber auch die falschen Narrative durch sachliche Erkenntnis überwunden werden.

    Und das ist die Aufgabe einer freien Presse, aber eben nicht nur.
    Es ist auch die Aufgabe der Bürger.

    Wir können es den Politikern nicht zu leicht machen, indem wir uns einbilden, sie wüssten nicht was sie tun. Es ist erkennbar, was sie tatsächlich wollen, notfalls mit dem Kopf durch die Wand.
    Dann aber sollten wir die Wand sehr fest und hart werden lassen und nicht in einer Gummizelle unser Leben einrichten.

    Wer kann denn das Problem mit dem neuen Modell lösen? ESG von der UN? Aus meiner Sicht ein Trugbild mit dem Ziel der Herrschaft einer globalen Finanzelite.
    Wer hat das bessere als das eines intelligenten Marktes?

    „Du veränderst Dinge nicht, indem du die bestehende Realität bekämpfst. Um etwas zu verändern, musst du ein neues Modell erschaffen, welches das bestehende Modell überflüssig macht.“

    https://www.manova.news/artikel/momos-brechen-das-schweigen

    Ich habe dort bloss das neue Modell nicht finden können.

    “Ist es nicht tatsächlich so, dass durch KI eine Menge Berufe verschwinden werden.

    Vom Büromitarbeiter bis zum Programmierer: So verändert KI die Arbeitswelt:

    Von OpenAI, den Machern des Chatbots GPT, zusammen mit Wissenschaftlern der University of Pennsylvania, stammte auch die erste Studie vom August 2023 zum Thema.

    Erforscht wurde, auf welche Jobs sich ChatGPT am stärksten auswirkt. Der Studie zufolge sollten sich Menschen in diesen Berufen darauf einstellen, dass die KI zumindest einen Teil ihrer bisherigen Aufgaben, wenn nicht sogar den ganzen Job übernehmen kann. Dazu gehören:

    Buchhalter
    Steuerberater
    Mathematiker
    Programmierer
    Dolmetscher
    Schriftsteller
    Journalisten

    Technische Berufe und IT: KI übernimmt zukünftig viele Aufgaben in der Softwareentwicklung und Datenverarbeitung, die zuvor Programmierern und IT-Spezialisten ihre Jobs sicherten.

    Auch Berufe wie Buchhalter und Übersetzer sind betroffen, da viele ihrer Aufgaben durch KI einfach effizienter durchgeführt werden können.

    Außerdem befürchten ganze Branchen, in denen kreativ oder mit Texten gearbeitet wird, dass die KI ihre Jobs übernimmt. Neben Journalisten betrifft das Werbetexter, Drehbuchautoren, Synchronsprecher und auch Schauspieler. Letztere befürchten, dass ihre Stimmen geklont und ihre Schauspielauftritte und Stimmen als KI-Datenfutter genutzt werden, ohne dass sie dafür vergütet werden, wie Epoch Times berichtete.
    KI übernimmt in Zukunft ganze Branchen

    Schon jetzt scheint klar: In den durch KI gefährdeten Branchen kann zukünftig wahrscheinlich nur der bestehen, der die Bereitschaft und Fähigkeit hat, sich an die neuen Technologien anzupassen und sich weiterzubilden.

    Verschiedene Branchen werden unterschiedlich stark von der KI-Automatisierung betroffen sein. Bereits 2019 gaben das World Economic Forum und McKinsey dazu eine Analyse heraus:

    Fertigung und Produktion: Hohe Automatisierung bei sich wiederholenden physischen Aufgaben wie in Montageprozessen
    Finanz- und Versicherungswesen: Automatisierung von Datenverarbeitung, Analyse und Kundenservice
    Gesundheitswesen: Einsatz von KI für Diagnose, Verwaltung und sogar einige therapeutische Verfahren, wobei die direkte Patientenversorgung weniger betroffen ist
    Einzelhandel: Automatisierung von Bestandsmanagement, Kundenservice und Logistik durch KI
    Transport und Logistik: Einführung autonomer Fahrzeuge und KI-gestützter Lieferkettenmanagement-Systeme."

    https://www.epochtimes.de/gesellschaft/vom-bueromitarbeiter-bis-zum-programmierer-so-veraendert-ki-die-arbeitswelt-a4799820.html

    Warum fehlt da das Finanzwesen? Die Bankfillialen verschwinden doch schon seit Jahren?

    Wozu brauchen wir dann noch Politiker, die nicht mal einfache Mathematik und Grundlagen-Physik verstehen?

    Ich würde erst davon ausgehen, dass KI wirkich intelligent ist, wenn die Ihnen erklären kann, wie ein intelligenter Markt geschaffen werden kann.

    Eines ist aber eben doch offensichtlich, Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte.

    Und sie entstehen aus der Entwicklung der Produktivkräfte.

    Wer will denn ernsthaft noch bestreiten, dass die digitale Revolution eine Menge an sozialen Fragen schon jetzt aufgeworfen hat, die von den heutigen Eliten nicht befriedigend beantwortet werden und eine große Unsicherheit hervorrufen.

    Jede soziale Revolution ist eine Revolution im Recht, die den Produktivkräften einen positiven Entwicklungsraum geben muss.
    Prof. Vosskühle glaubte, die EU könne das leisten, deshalb müssten die Nationalstaaten Kompetenzen an die EU abtreten.
    Was die Steuerhoheit des Staates betrifft hatte er zwar Bedenken, aber er hat keine Lösung für diese Problem gefunden.

    Die Selbstzerstörung der eigenen Volkswirtschaft durch die ReGIERenden kann aber tatsächlich nicht als eine Revolution im Sinne der Zukunftssicherung verstanden werden.

    Und wenn der technologische Fortschritt in die Orwellsche Dystopie führt, dann kann das kein Fortschritt sein.
    Das ist aber keine Frage der Technologie, sondern der tatsächlichen (Nicht)-Demokratie in den Staaten, also eine Frage der Produktions -und sonstigen Verhältmisse im Überbau.

    Man muss also unterscheiden, was Politiker und Parteifunktionäre behaupten und was tatsächlich als Gesellschaftstheorie des DHM entstanden war und der Aktualisierung bedarf.

    Es gibt zumindest kein Fachkräfte-Problem, dass durch Importe von Menschen auf dem Stand von Stammesgesellschaften von Wüstenregionen zu lösen wäre.
    Selbst wenn die es fertig brächten, das Eisen im Blut durch Kupfer ersetzen zu können. Blaues Blut ist eher das Ergebnis von zuviel Alkohol 😉

    Also geht es doch eher darum, wie befähigen wir die wortgewaltigen Priester und Priesterinnen des Anti-Christen zu nützlicher Arbeit und wie verteilen wir Leistung und Ertrag so, dass die Interessen der Menschen im Wesenlichen im Rahmen ihrer selbst erzeugten Kultur übereinstimmen.

    Die Erfahrungen der ganzen Jahre seit Einführung des Euro belegen das Gegenteil der angeblich verfolgten Zwecke. Eine solche Politik wird gemeinhin als reaktionär und rückständig verstanden, da hilft auch der Frame Transformation nicht, denn eine Transformation in Dekadenz und Lösungsinkompetenz führt schlicht in den kulturellen Untergang.

    5
    1
  7. Danke für die klaren Worte! Diese Regierungsgestalten müssen wirklich als das benannt werden was sie sind. Kriminelle und Gesetzesbrecher. Und auch Lügner, da sie genau das Gegenteil erzählen. Weiter dranbleiben bitte!

    12
  8. Was anscheinend auch nur ganz Wenige wissen ist, das wir nur ganz wenige Zugereiste wieder nach Hause schicken können. Die Heimatländer dieser Leute werden sie gar nicht mehr zurück nehmen. Denn in diesen Länder werden nur Menschen wieder aufgenommen, welche auch einen Pass haben. Und diese Pässe müssen sie in den Heimat Botschaften, in den Fluchtländern , beantragen. Diese Menschen werden hier bleiben und bis zu ihrem Ende von staatlichen Geldern leben. Und dem Michel wird eben dadurch der Geldbeutel richtig geplündert werden!

    13
  9. Sie glaubt, sie ist das Recht!!
    Die Grünen sind eine hochgefährliche Bande, die sich überall breit gemacht haben.
    Wenn es hier knallt sind das die Ersten die im Flieger sitzen, mit der Genugtuung Deutschland zerlegt zu haben ‼️

    12
  10. Das Foto hat eine bei mir eine Assoziation hervorgerufen. Gab es nich schon mal einen Fall, wo jemand deswegen verurteilt wurde?

  11. Bei den Glanzleistungen einer Baerbock, eines Habeck und Scholz wird schnell klar: Diese Jobs würden besser und billiger von einem toten Schaf erledigt.

  12. Mein Perso war abgelaufen, wo ich beweisbar verhindert war, wobei ich mit +200-€ (+ Verzugsgeb.) bestraft wurde!!! Das ich Einspruch eingelegt habe, hat nichts genutzt , so lange ich korrespondiert habe, ist höchst richterlich in CORONA-AUSGANSSPERRE ein Haftbefehl mit 3 Tagen ohne Ratenzahlung gegen mich erteilt worden, u. wenn ich schleunigst nicht bez. hätte, wäre ich im Gefängniss gelandet!!! Ich hatte sämtliche andere gültige Ausweisdokumente mit Foto parat!!

  13. Lupenreine Regierungskriminalität ? In der Tat: Mein Reden seit langem.

    Die Regulative “Freie Presse” und “Justiz” wurden vor langer Zeit beseitigt. Deshalb kann die Polit-Kamarilla schalten und walten, wie sie gerade lustig ist.