Pandemie, Weltkrieg, Apokalypse – und nur der Menschenfreund Bill Gates kann uns retten

Pandemie, Weltkrieg, Apokalypse – und nur der Menschenfreund Bill Gates kann uns retten

Globalist Gates: Prophetische Drohungen (Foto:Imago)

Wenn es darum geht, die Welt grundlos in Panik zu versetzen und sich selbst als Retter zu inszenieren, ist Bill Gates immer zur Stelle; er hat in das Modell Angst und taktische Panik viel investiert und ist auf selbsterfüllende Prophezeiungen angewiesen. In einem kürzlichen Interview gerierte sich der Multimilliardär wieder einmal als besorgter Mahner, dem der schlimme Zustand der Welt schlaflose Nächte bereitet: Neben den „vielen Unruhen“, die „einen großen Krieg“ auslösen könnten, treibe ihn natürlich vor allem die Sorge vor nahenden neuen „Pandemien“ um. Mit der globalen Reaktion auf Corona ist er jedenfalls ganz und gar nicht zufrieden; vor allem in den USA seien “entscheidende Lektionen” ignoriert worden, so Gates. „Das Land, von dem die Welt erwartete, dass es die Führung übernimmt und ein Vorbild ist, hat diese Erwartungen nicht erfüllt. Obwohl einige Lehren aus der Coronavirus-Pandemie gezogen wurden, was das leider viel weniger, als ich erwartet hätte“, befand er.

Die politischen Meinungsverschiedenheiten, von denen viele glauben würden, dass sie die Reaktion der Welt auf Covid-19 behindert hätten, stünden einer angemessenen Vorbereitung auf den nächsten Ausbruch immer noch im Wege, sinnierte Gates weiter, und beklagte: „Wir können uns immer noch nicht darüber verständigen, was wir gut und was wir nicht gut gemacht haben. …. Vielleicht wird das in den nächsten fünf Jahren besser werden. Aber bis jetzt ist es ziemlich überraschend“.

Willensbildung im Stil einer Elitenoligarchie

Was Gates dabei vor allem im Magen liegen dürfte, ist die Erkenntnis, dass sich die Welt nach wie vor nicht unisono seiner verlogenen Philanthropie unterworfen hat, sondern es sogar wachsende und massive Kritik an ihr gibt. Dies überrascht nicht weiter: Gates hat mit seiner Stiftung einen fast schon diktatorischen Einfluss ausgeübt, um die Corona-Impfkampagnen in vielen Ländern voranzutreiben, und setzt sein gigantisches Stiftungsvermögen weiter ein, um quasi Gott zu spielen, NGOs und politische Interessensteuerung nach eigenem Gutdünken zu finanzieren und so die politische Willensbildung im Stil einer Elitenoligarchie, in der er die Strippen zieht, zu dirigieren. Er Anteile an fast allen großen Pharmafirmen und war selbst einer der größten Profiteure des von ihm nach Kräften mitbefeuerten Corona-Wahns. Doch auch in anderen Segmenten wie Klima, Great Reset, Überwachung und KI mischen Gates und sein Geld mit.

Hinter seiner geheuchelten Besorgnis dürfte vor allem die Sorge stehen, dass die Menschheit sich nach diesem Alptraum nicht mehr ganz so schnell in eine ähnliche Hysterie hineintreiben lassen wird – wenn seine Handlanger in der ebenfalls völlig von ihm abhängigen Weltgesundheitsorganisation (WHO) auch alles dafür tun, um die Seuchenangst mit immer neuer Panikmache anzuheizen. Er selbst wird jedenfalls nicht ruhen, um sich der Welt bei nächster Gelegenheit wieder einmal als Wohltäter zu präsentieren, der er in Wahrheit nie war. Jeder russische Oligarch, der auf protzigen Jachten urlaubt, per Privatjet um den Globus fliegt und sein Geld noch so dekadent verjuxt, richtet weniger Schaden an als dieser falsche Menschenfreund.

7 Antworten

  1. in einer gerechten Welt sässe dieser asoziale §$%&%$§ Autist millionenfach-lebenslänglich im Kerker, bei ranzigem Wasser und schimmligem Brot, ohne Heizung, Bett & Klamotten!

    10
  2. Für NICHTWISSENDE und Regierungs- Dilettanten: Alle Impfärzte und deren Auftraggeber bis hin zu den Erfindern der Corona- Seuche wie WHO, Robert Koch Institut, DROSTEN und die Profiteure von BIG PHARMA und BIG MONEY wie Bill Gates, Rockefeller, Soros usw. werden sich vor dem TRIBUNAL am Volks-Gerichtshof in Den Haag verantworten müssen!! (die Strafen siehe unten!)
    § 6 Völkermord ist: Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
    1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
    2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
    3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
    4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
    5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
    In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

    Vorher müssen die Gerichte noch von Parteisoldaten- Politgünstlingen gereinigt werden!!
    Meine Damen und Herren der Regierung samt Experten gleich mal Koffer packen!!! Gates wird sie besuchen!!!

  3. Da reiht er sich doch in eine ganze Gruppe von Menschenfreunden ein, die nur das Beste wollen. Der Typ hat genauso einen an der Waffel wie Soros, Schwab und der Papst. Sie halten sich alle für Gott. Früher hat man solche Leute in die Klapse geschickt, heute finden die ne Menge Jünger, die den Scheiß in die Tat umsetzen.

  4. Was kann dieser Mann,nichts ‼️Der hat genau von diesen Themen null Ahnung, er hat Kohle und damit kauft er sich Ansehen…
    Ein ganz billiger und übler Typ 🤮🤮

  5. Digitaler EU-Impfausweis bereits in der Pilotphase
    https://unser-mitteleuropa.com/147594

    Neuer e-Impfpass als „digitale Fußfessel“?
    Der digitale Impfpass wurde in Österreich vom Parlament beschlossen – die ID Austria bekommt damit als Ergänzung den elektronischen Impfpass. Um Gesundheit geht es damit nicht, es handelt sich um ein Marketing- und Verkaufsinstrument für das Gesundheitsministerium, das die Hoheit über alle Impfdaten der Österreicher bekommt. Mit dem Gesundheitstelematikgesetz wurde der „eImpfpass“, der digitalisierte, elektronische Impfpass eingeführt. Abmelden kann man sich von diesem digitalen Pass nicht. Die Daten gehen bald ans Gesundheitsministerium, aber auch an die Landesregierungen.
    https://tkp.at/2024/09/24/neuer-e-impfpass-als-digitale-fussfessel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert