Montag, 16. September 2024
Suche
Close this search box.

Blut gab ich für Silbereisen: KGE in Hochform

Blut gab ich für Silbereisen: KGE in Hochform

KGE bei ihren ÖRR-Fürbitten (Foto:ScreenshotYoutube)

Sollte es jemals so etwas wie eine objektive Geschichtsschreibung in diesem Land geben, dann wird Frau Katrin Göring-Eckardt in einem Zug mit Angela Merkel als Propagandistin der unkontrollierten Massenmigration zu nennen sein. “Schlimme Bilder an der Grenze” wollte Angela Merkel angeblich verhindern, als sie vor fast genau neun Jahren die Migrationswaffe sowohl gegen das eigene Volk als auch gegen viele legale und friedliche Migranten richtete und auf Dauerfeuer stellte. Flankiert wurde sie von unter anderem von Katrin Göring-Eckardt, die sich auf die drastischen Veränderungen freute. Wie viele “schlimme Bilder” werden wir noch erleben müssen, bevor der gutdeutsche Michel bei “Demos gegen links” auf die Straße geht und jenes Parteienkartell abwählt, das die innere Sicherheit dieses Landes planvoll zerrüttet hat?

Wenige Stunden vor dem Anschlag von Solingen, bei dem einer Frau die Kehle durchgeschnitten wurde und mindestens zwei weitere Menschen feige, hinterhältig und brutal ermordet wurden (vielleicht gar mit einem Qualitätsprodukt aus der Jubiläumsstadt?), warb die vormalige Küchenhilfe und gegenwärtige Bundestags-Vizepräsidentin für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk: “Wähle am besten Bündnis 90/Die Grünen, damit deine Oma und die Schlagerwelt safe sind.

Folgt auf die Chemnitz-Lüge die Solingen-Lüge?

Vor fast auf den Tag genau sechs Jahren inszenierten Merkel und ihre willigen medialen Helfer eine fulminante Lüge im Zusammenhang mit dem tödlichen Messerangriff durch sogenannte Schutzsuchende am Rande des Stadtfestes von Chemnitz und den darauf folgenden Protesten. Für den 35-jährigen Familienvater Daniel Hillig, Sohn einer Deutschen und eines Kubaners, endete der Angriff damals tödlich; seine zwei Begleiter wurden schwer verletzt. Der mutmaßliche Haupttäter, der abgelehnte Asylbewerber Farhad Ramazan Ahmad, setzte sich nach der Tat ab (wahrscheinlich in die Türkei) und ist bis heute nicht gefasst. Während seines zweieinhalbjährigen Aufenthalts in Deutschland war er bereits im Zusammenhang mit „Körperverletzung, Drogenhandel, Diebstahl, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Beleidigung, Bedrohung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte“ sowie einem mutmaßlichen weiteren Messerangriff in Erscheinung getreten.

Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, dass es Zusammenrottungen gab, dass es Hass auf der Straße gab, und das hat mit unserem Rechtsstaat nichts zu tun“, behaupteten Merkel und ihr Pressesprecher Seibert damals lauthals. Seibert wurde für seine Lügendienste später übrigens mit einem höchstdotierten Botschafter-Posten belohnt. Schon damals war jedem ernsthaft an den Vorgängen Interessierten klar, dass die “Hetzjagden” eine der vielen Erfindungen Merkels und ihrer Entourage waren. Mittlerweile ist das auch gerichtlich festgestellt worden. Nie hat der ÖRR diese dreiste Lüge korrigiert, die seinerzeit Anlass für ein von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier beworbenes Propaganda-Konzert “gegen Rechts” unter dem Motto “#wirsindmehr” gab.

Silbereisen “gegen Rechts” in Solingen?

Dass sich die derzeitige Regierung nochmals eine ähnliche Verdrehung der Tatsachen wie damals erlauben wird, scheint eher unwahrscheinlich. Zu sehr hat sich die erdrückende Realität durch all die Morde in die Erinnerung eingebrannt. Aber wer weiß? Die Verzweiflung im Lager der Kartellparteien muss wahrlich groß sein, wenn KGE für Florian Silbereisen, “Riverboat” und was der MDR sonst noch so alles an Skandalen bietet, wirbt. Und womöglich erleben wir nächstes Wochenende dann doch ja nochmal ein Konzert “gegen rechts” in Solingen – vielleicht mit Silbereisen als Zugpferd? Unter dem Motto: “Blut gab ich für Silbereisen“?

Es bleibt allen Verletzten und allen Angehörigen und allen Zeugen des Gemetzels viel Kraft für eine hoffentlich irgendwann bessere Zukunft zu wünschen – und dem Land, nach dem Abgang der gegenwärtig regierenden unsäglichen Politiker- und Medienkaste, eine umfassende Gesundung und Erneuerung. Damit wir alle wieder “safe” sind.

23 Antworten

  1. So lange die Almans-Schafe tief schlafen, wird sich NICHTS ändern. Es sind noch zu wenige Menschen abgeschlachtet worden, obwohl es täglich mehr werden. Außer ein paar Krokodilstränen ist bisher noch noch nichts geflossen und das wird sich auch nach den Ostwahlen nicht ändern, weil die GEZ Schauer immer noch an die Merkel CDU glauben, die dann anschließend mit den Grünen Deutschland den Todesstoß versetzten wird.

    65
    1. Leider muss ich Ihnen Recht geben: auch die Toten und Verletzten von Solingen werden die deutschen Schlafschafe nicht ausreichend wecken.
      Auch wenn die Scharia eingeführt würde, gäbe es immer noch Vollidioten, die dem zustimmen würden – aus lauter Bequemlichkeit!

      25
  2. @Sollte es jemals so etwas wie eine objektive Geschichtsschreibung in diesem Land geben,
    keine Angst – wird es nicht !
    Die europäische Kultur geht zu Ende, und die Mad Max-Gesellschaft der letzten Überlebenden wird daran kein Interesse haben !

    19
  3. Silberlöffel-im-Arsch, die öffentlich-rechtliche Giraffe mit dem einen Halswirbel zuviel. Und der KGE-Freak – da findet zusammen was zusammen gehört.

    11
  4. Wenn es einen Preis für Blödheit, gepaart mit maßloser Selbstüberschätzung, geben würde, bekäme diese Person den Hauptpreis. Und das auf Lebenszeit, rückwirkend seit der Geburt. Und das dieses Weib Vizepräsidentin des Bundestags ist, kann man nur als absolute Schande bezeichnen.

    27
  5. Schlimmer geht immer. Leider sind die Menschen um Solingen immer noch nicht bereit, die Verantwortlichkeiten in den Block-Parteien zu verorten. Man will es einfach nicht wahr haben. Und es wird weggeschaut, während mit dem Smartphone aber die Bilder viral gehen.
    Solingen ist wie eine Autobahn mit Stau auf der Gegenfahrbahn; zerstörte Autos Anderer werden gefilmt…Gott sei Dank ist es ja nicht meines.

    Kurzum: Deutschland wird leider noch viel mehr bluten, ehe die längst erforderlichen Demos gegen faschistoide Öko-Kommunisten im Auftrag der Rockerfeller/Freimaurer-Sekten wirklich zu Fall gebracht werden können.

    20
    1
  6. Naja, welcher “Normale” geht denn heutzutage zu einem “Fest der Vielfalt” ?
    Soll jetzt keine Schadenfreude gegenüber den Opfern sein aber als Wachschaf wäre einem das wohl so nicht passiert 😐

    In Klingenthal (Vogtland-Sachsen) wird es wohl längst nicht so schlitzig zugehen wie in der Klingenstadt Solingen (NRW-ehemaliges deutsches Hoheitsgebiet) 😣

    17
    2
    1. In K’thal geht es wirklich noch sehr ruhig zu.
      Doch das kommt davon, das keiner der “Gäste” hier verweilen will. Es kommen zwar jede Menge über die Grenze,
      aber zum Glück nur auf der Durchreise. Wahrscheinlich auch weil es hier keine rechtsfreie Zone(Ghetto) gibt.

  7. Mein Mitgefühl ist bei den Familien, Freunden der Toten und ebenso bei den Schwerstverletzten, die noch in Krankenhäusern um ihr Leben ringen.
    Die Politik hat uns durch unnötige, unkontrollierte Massenzuwanderung die
    Messer-, Macheten- und Axttöter aufgezwungen !
    Sie sind passive Mittäter dieser barbarischen Zustände in unseren einstmals schönen, sicheren Land !
    Wenn ich mir dann noch die Worte kurz nach der Regierungsformierung der unsäglichen
    politisch Grünen, ehemaligen Küchenhilfe, erinnere, die folgendes von sich gegeben hat:
    „Deutschland wird sich verändern und ich freue mich darauf“.
    Das ist einfach ein Hohn an die Deutschen und natürlich an die Opfer und absolut unerträglich !
    Pfui, Katrin Göring-Eckardt

    https://www.nius.de/news/innenministerin-zu-messer-terror-von-solingen-statt-zu-handeln-warnt-faeser-mal-wieder-vor-hass/7cea7b12-b1d4-4e3f-ae5d-0d408751e838

    Innenministerin zu Messer-Terror von Solingen: Statt zu handeln, warnt Faeser mal wieder vor „Hass“
    Image
    Bundesinninministerin Nancy Faeser am späten Samstagnachmmitag in Solingen.

    24.08.2024 – 18:41 Uhr
    Author icon
    REDAKTION
    Nach dem blutigen Messer-Anschlag in Solingen am Freitagabend besuchten Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD), NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) und NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst am Samstagnachmittag die sogenannte „Klingenstadt“.

    Was ist nur mit diesem blonden Element in dem Leben passiert, das sie
    die Gewalt insbes. von Ausländern gegen Deutsche nicht sehen will, verdrängt
    und stets ihre geistlose, einseitige Willkür ganz im Sinne einer schäbigen Grundeinstellung
    alles gegen RECHTS auf der Fahne geschrieben hat.
    Pfui und abermals pfui für solch eine und auch für den kleinen Typen, der die Richtlinioenkompetenz inne hat und nicht davon gebrauch macht.
    Solch eine Politik gegen das eigene Volk gab es seit 1949 noch nie.
    Diese Multi-Dilettanten, die vorsätzlich u.a. nicht die Sicherheit des Landes und der
    eigenen Deutschen Bürger auf dem Schirm haben, haben rein gar nichts in der Politik
    zu suchen.
    Ärgste Verachtung kommt dabei auf !

    Schaut bzw. hört auch hier:
    https://youtu.be/nwC8TZvjxCw
    https://media.deutschlandkurier.de/2024/KW35/grosz.mp4
    https://deutschlandkurier.de/2024/08/wuerg-grummel-kotz-gastkommentar-von-einar-koch-zum-blutbad-von-solingen/

    12
  8. Ich bin ja Oma und wenn meine Kinder früher in die Gänge gekommen wären, könnte ich sogar schon Uroma sein. Seit 2014 schaue ich aber kein Fernsehen mehr. Vorher schon entfernte ich mich aber nach dem Putsch in der Ukraine habe ich denen verboten, in meinem Wohnzimmer zur Sprache zu kommen. Das Blöde ist nur, dass man dann auch wenig mitkriegt. Also möchte ich jetzt mal fragen: Wer ist Florian Silbereisen?

    15
    1. Sie sind nicht die Einzige, die diesen Typen nicht kennt, geht mir genauso.
      Und was KGE, Theologiestudentin ohne Abschluss und ehemalige Kuechenhilfe betrifft, die zeigt nur wieder mal ihr verkaptes Sendungsbewusstsein, gepaart mit Einfalt, Besserwisserei und belehrender Arroganz.

    2. Ein bei weitem überschätzter “Entertainer”, der mit albernen Schlager- und Volksmusikshows mir gewaltig
      auf den Geist geht. Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige.
      Außerdem “Kapitän” der Traumschiff-Titanic.

  9. Wir waren gestern auf einer Hochzeitsfeier. Viele Gäste ewig nicht gesehen, die meisten noch nie. Größtenteils Staatsdiener, Künstler, viele junge Eltern, einige Kinder. Politische Themen wurden geradezu peinlichst vermieden, nur einige Ältere wagten sich zu äußern. Die “im Leistungsalter” befindlichen Anwesenden konzentrierten sich auf Themen wie: Die Kinder, Der Urlaub, Die Kinder, Die Wohnung, Die Kinder….Nix Politik. Den meisten geht es, auch finanziell, viel zu gut. Hier wird sich noch lange nichts rühren.

    11
  10. alles richtig was hier geschrieben wird. ihr müsst nur eines wahrhaben .
    das geschieht alles mit Absicht und Vorwand. es ist gewollt.
    alles was passiert ist gewollt .
    dann erübrigt sich auch die Frage was das für Kreaturen sind .
    ES IST ALLES GEWOLLT

  11. Die Taz fabuliert über
    Tief verwurzelten Populismus in Ostdeutschland
    Erst die AfD, jetzt das BSW: Das ostdeutsche Parteiensystem koppelt sich zunehmend ab. Die Wurzeln dieser Entfremdung vom Gesamtstaat reichen tief.

    Ein sehr interessanter Artikel von Taz, der noch einmal verdeutlicht, in welcher Parallelwelt die Mainstream Medien allegemein (nicht nur die taz) und die deutschen Journalisten leben
    https://taz.de/Parteien-in-Ostdeutschland/!6028126/

    “Wladimira Putinowa” Wagenknecht – ZDF lotet journalistisches Niveau nach unten aus
    https://dert.online/meinung/216645-wladimira-putinowa-wagenknecht-zdf-lotet/

  12. ,,Damit wir alle wieder “safe” sind.”, wird es in eine Richtung laufen. Stadtviertel in Sicherheitszonen eingeteilt, Zutritt, Aufenthalt und Ausgang nur mit verifiziertem QR-Code. Die Totalüberwachung der Bürger und Untertanen kommt und alle werdrn dankbar sein

  13. Wäre ich einer vom Schlage der grünen Kommunisten/Marxistischen, würde ich klammheimlich Freude über diesen Vorfall empfinden und bekunden. Aber so moralisch-ethisch verkommen bin ich nicht. Vielmehr empfinde ich Trauer über diese sinnlosen Opfer. Und ich empfinde Wut ggü. denen, die es politisch zu verantworten haben, dass solche Mörder unter uns sind.
    Beileidsbekundungen von Leuten wie Scholz und Faeser aber auch Merz und Konsorten sind verlogen und heuchlerisch. Henker entschuldigen sich nicht bei den Delinquenten, die haben mehr Anstand.

    4
    1
  14. eine Bilderbuchfaschistin die unter Hitler Karriere gemacht hätte.
    Manchmal, wenn ich sie reden höre kommt mir der Gedanke ob sie nicht die häßliche Reinkarnation von AH ist.

  15. „Das pure Böse“: Selenskyj verbietet Russisch-Orthodoxe Kirche komplett
    https://philosophia-perennis.com/2024/08/21/das-pure-boese-selenskyj-verbietet-russisch-orthodoxe-kirche-komplett/

    Englands Gesinnungsdiktatur: Gläubige Christin wegen Beten im öffentlichen Raum verhaftet
    https://philosophia-perennis.com/2024/08/23/englands-gesinnungsdiktatur-christin-wegen-beten-im-oeffentlichen-raum-verhaftet/

    Terror gegen das eigene Volk: Wie weit ist es von London nach Berlin?
    https://philosophia-perennis.com/2024/08/09/terror-gegen-das-eigene-volk-wie-weit-ist-es-von-london-nach-berlin/