Samstag, 14. September 2024
Suche
Close this search box.

Die AfD zieht in Sachsen davon: Hysterie beim “Spiegel”

Die AfD zieht in Sachsen davon: Hysterie beim “Spiegel”

Der “Spiegel” und die etwas andere Wahrheit (Collage:Jouwatch)

Einer neuen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa zufolge wird die AfD bei der Landtagswahl am 1. September in Sachsen mit 32 Prozent stärkste Kraft vor der CDU mit 29 und dem BSW mit 15 Prozent werden. SPD und Grüne liegen demnach bei fünf, die FDP noch bei zwei Prozent. Die Ampel-Parteien bringen im Freistaat also zusammen noch knapp über zehn Prozent auf die Waage. Alle Dämonisierungen der AfD und das undemokratische Brandmauer-Gefasel haben also – wie erwartet – das genaue Gegenteil von dem bewirkt, was von den Antidemokraten des Einheitsparteienkartells beabsichtigt war: Die AfD wird immer stärker, die Brandmauer-Parteien immer schwächer. Und dieser Trend beschleunigt sich sogar zusehends: Bei der letzten INSA-Umfrage am 9. August hatte die CDU mit 34 Prozent noch vorne gelegen, die AfD kam auf 30 und das BSW auf 11 Prozent. 27 Prozent der Befragten gaben an, in ihrer Wahlentscheidung für die AfD „sicher“ zu sein, bei der CDU waren es 23, beim BSW zwölf Prozent. 57 Prozent gaben an, sich grundsätzlich nicht vorstellen zu können, die Grünen zu wählen, für die AfD erklärten dies 46 Prozent. Die Entwicklung ist eindeutig: immer mehr Menschen wenden sich von den etablierten Parteien ab, die in den Augen vieler endgültig abgewirtschaftet haben. Die Sehnsucht nach wirklichen politischen Alternativen ist mit Händen zu greifen, die Verzweiflung über den zerstörerischen linken Wahn auf dem Siedepunkt.

Und immer, wenn man meint, die deutsche Mainstream-Journaille würde ihren Kampf gegen Realität und Windmühlen endlich einmal einsehen und wenigstens versuchen, die Hintergründe und Motive der Menschen zu verstehen, statt dumm-plump die Nazi-Keule zu schwingen, beweist sie, dass es immer noch ein Treppchen tiefer geht. Der “Spiegel” unterbietet nun mühelos jedes Restniveau – und versammelt auf seinem aktuellen Cover per Collage Björn Höcke, Marine Le Pen und Donald Trump hintereinander abgebildet, versehen mit der Schlagzeile: „Wie Faschismus beginnt“. Schon allein dies ist so unerträglich borniert und unterkomplex, dass man hier von einem finalen Bankrott journalistischer Seriosität sprechen muss. Dass es aber noch widerlicher geht, zeigt dann die absurde Geschichte dazu, die tatsächlich den Titel „Die heimlichen Hitler“ trägt. Wen der “Spiegel” damit meint: Ganz einfach alle Nicht-Linken. Nie wurden seit 1945 der Nationalsozialismus so pervers verharmlost und seine Opfer verhöhnt wie hier, wo konservative und rechtsliberale Bewegungen gleichgesetzt werden mit den schlimmsten Massenmördern der Weltgeschichte. Das ist nicht nur falsch, das ist so ungeheuerlich schief und verkommen, dass man vor Abscheu ausspucken möchte.

Aktuelles “Spiegel”-Cover (mit einem zielsicheren Kommentar von Rechtsanwalt Markus Haintz darunter) (Screenshot:Telegram)

Wörtlich heißt es da: „Wladimir Putins imperiale Ambitionen. Narendra Modis nationalistische Hindu-Regierung in Indien. Der Wahlsieg Giorgia Melonis in Italien. Marine Le Pens Normalisierungsstrategie in Frankreich. Javier Mileis Sieg in Argentinien. Viktor Orbáns autokratische Dominanz in Ungarn. Die Comebacks der FPÖ in Österreich oder von Geert Wilders in den Niederlanden. Die AfD in Ostdeutschland. Nayib Bukeles autokratische Herrschaft in El Salvador, eher unbeachtet, aber erstaunlich zielstrebig, wo das Parlament mit Waffengewalt zu Entscheidungen gezwungen wird und Bürgerrechte außer Kraft gesetzt sind. Die drohende Wiederwahl Donald Trumps und die Angst davor, dass er in einer zweiten Amtszeit wirklich ernst machen könnte. Die Überfälle britischer Mobs auf Migranten-Unterkünfte. Der Neonazi-Aufmarsch in Bautzen. Die Pandemie. Der Krieg in der Ukraine. Die Inflation.“ Aus diesem grotesken Gemisch, in dem nun wirklich alles zusammengerührt ist, was “Spiegel”-Redakteuren global gegen den Strich geht, ja im Prinzip wegen des bloßen Umstands, dass es tatsächlich auch rechtskonservative Regierungen gibt, raunt der hanebüchene Artikel die Gefahr einer Rückkehr des „Faschismus“ zusammen – und das auch noch gleich auf globaler Ebene.

Von den Ursprüngen des bürgerlichen Rechtsrucks, der mit Faschismus rein gar nichts zu tun hat, ist hier kein Wort zu lesen: Die barbarische Gewalt vorwiegend muslimischer Zuwanderer, die weite Teile Westeuropas ins Chaos stürzen, und den anderen katastrophalen Folgen der Massenmigration; vom weltweiten Herrschaftsanspruch des Islam; von den grotesken Auswüchsen des woken Wahns mit seiner Leugnung biologischer Fakten und anderem Irrsinn; vom Terror der Klimafanatiker; von totalitären Machtanmaßungen auch und gerade demokratischer Staaten während der Corona-„Pandemie“; von ständigen Lügen und der inneren Korruption der Parteiapparate fast aller westlichen Demokratien oder der Entmündigung der Bürger durch Machtverlagerungen auf intransparente und undemokratische Großorganisationen wie UNO oder EU. Nichts von diesen Fehlentwicklungen, die mehr Keime für Faschismus in sich tragen als alle “rechtspopulistischen” Bewegungen zusammengenommen, findet sich in dem “Spiegel”-Pamphlet.

Highlight der Verirrungen

Dafür darf der ultralinke Yale-Philosophieprofessor Jason Stanley seine „zehn Merkmale des Faschismus“ präsentieren. Punkt zwei lautet: „Faschistische Propaganda stellt den politischen Gegner als Bedrohung für die eigene Existenz und eigene Traditionen dar. ‘Sie’ gegen ‘Uns’. Wenn ‘Sie’ das Sagen haben, bedeute dies das Ende der Nation“ – dass genau dies die Grundüberzeugung des linken Wokeismus ist, fällt ihm nicht auf. Weitere Punkte lauten etwa: „Der Faschismus hasst die Städte. Es sind Orte der Dekadenz, der Eliten, der Einwanderer, der Kriminalität“ oder „Der Faschismus glaubt, dass Arbeit frei macht. Minderheiten und Linke sind von Natur aus faul“. Das Ganze ist schier unerträglich in seiner infantilen Vereinfachung. Auch der Geschichtsprofessor Timothy Snyder darf ähnlichen Unsinn ablassen und phantasieren, niemand habe „in den vergangenen anderthalb Jahren so viel dafür getan, dass der Faschismus auf dem Vormarsch ist“, wie Elon Musk. Ausgerechnet der radikalliberale bis libertäre Trump sei ein “Faschist”; und, dies als Highlight aller Verirrungen, die Faschismus-Diagnose der Marxisten treffe heute viel eher zu als vor 100 Jahren.

Es ist die immer gleiche linke Leier: Zielstrebig an der Realität vorbei. Ausgerechnet globalistische Wokisten beklagen einen angeblichen Rückfall in die „Irrationalität“ – als ob sie dafür nicht die alleinige Verantwortung trügen. Der Text ist vor allem ein Schaulaufen linker Intellektueller, die ihre Definitionen von Faschismus präsentieren und damit ihren Genossen auf beiden Seiten des Atlantiks aus der Seele sprechen. Im Grunde spiegelt er deren Angst vor dem Verlust ihrer jahrzehntelangen Hegemonie wider. Der „Spiegel“ taugt offensichtlich nur noch als Forum für solche verunsicherten Wirrköpfe. Wie die gesamte heutige Linke kann er nichts anderes mehr als immer und überall „Faschisten“ zu erkennen – und ihre eigene kollabierende Macht mit faschistischen Methoden zu erhalten versuchen.

31 Antworten

  1. Spiegel lesen? Augenkrebs und Hirnfraß werden die bösen Folgen sein!

    Aber warum dieses in Teilen doch sehr primitive und einseitige Machwerk überhaupt erwähnen? Dann doch lieber den Anti-Spiegel und andere unabhängige Medien im Netz …

    32
  2. man wird sehen
    Manipulation durchaus möglich
    der Faschismus wird behaupten dass er diesen bekämpft
    genau das sehen wir

    20
  3. super super super super super.., die dummdeppen wachen auf … sie merken dass sie mit rotzgrün verarmen verschulden und verrecken..wenn fremde mehr geld geschenkt bekommen als diejemniogen welche 45 jahre hier gearbeitet haben… dann ist zeit für bürgerkrieg-t die kurve….. war klar wenn politidioten das ruder über nehmen .. der klügere gibt nach .. die idoten ruinieren… der kleine renter und die jugendlichen merken es am ersten und härtesten ….weg mit dem rotzgrünen dreck… die neue demokratie wird siegen wie man sieht…… afd und alles wird ok… super super super hängt die grünen socken solange es bäume gibt- in die sonne zum trocknen

    21
    2
  4. Hier paart sich auf der selbsternannten linken Seite Psychose mit Paranoia und vereinigt sich mit Angst um die fetten Futtertröge und Privilegien samt Alleindeutungsherrschaft ..Haben die jetzt nicht gerade mal wieder mutmaßlich eidesstattliche Erklärungen in der Causa Lindemann / Rammstein gefälscht ?

    Apropo Faschismus ….Die linke britische Regierung deckelt jahrelang die unfassbaren Verbrechen an englischen Mädchen in Rotherman , begangen von pakistanischen Kriminellen und verurteilt gerade die eigenen Leute für Internet Äusserungen..ZB einen 61 jährigen zu 18 Monaten Knast für die Aussage , ” Wer zum Teufel ist Allah ? ”
    Das ist Faschismus in Reinkultur , eher vielleicht noch ein Protokalifatsurteil eines Landes , welches sich scheinbar völlig in der Hand ultrareicher Muslime und Chinesen befindet und bereit ist , die Ureinwohner zu versklaven.
    Kanada geht den gleichen Weg , die five eyes sind auf dem besten Wege in den Totalitarismus …

    29
    1. Leider muss man letzten Endes doch immer wieder schreiben/sagen: ,Wie bestellt/gewählt, so geliefert”.

      „Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihre Schlächter selber.“ (Bertolt Brecht)

      »Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen.« (Juvenal, römischer Satiriker und Sittenrichter)

      „Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.“
      (Joseph de Maistre)

      5
      1
      1. Und wir haben immer noch genug Bescheuerte, die die CDU wählen mögen.
        Alles vergessen: Eurokrise, Massenmigration, Corona-Maßnahmen!
        Denen ist nicht mehr zu helfen!

    2. Dass Labour dort an die Macht gekommen ist, ist wahrscheinlich auch größtenteils einer ethnischen Wahl der Migranten geschuldet. Labour ist dort genauso wie die konservativen Tories eine Umvolkungspartei.Auch die Tories umwerben seit vielen Jahren schon Wählerschichten mit Migrationshintergrund und werden vor allem von Hindus und anderen Migranten Süd-Ost-asiatischer Abstammung gewählt.

      Die Knüppel-Polizei hat in England während der Proteste (wegen Mordes in Southport an drei Mädchen durch einen Migranten ruandischer Abstammung) analog zu Corona-Zeiten über 70 Jahre alte Frauen mit Herzschrittmachern, die noch nie in ihrem Leben irgendwo verhaftet waren, verhaftet.

      Bei den Migrantenkrawallen in Leeds vor ein paar Wochen, wo der Migrantenmob gewütet hat, ist die Polizei vor dem Mob geflüchtet und hat nichts gemacht.

      Die Polizei ist dort genau wie hierzulande Büttel der Umvolkungselite. Die Polizeibeamten begehen genau wie diese „Eliten“ Volksverrat.
      Man könnte schreien „Schämt Euch!“. Doch das löst das Problem nicht.

      Dass Labour dort an die Macht gekommen ist, ist wahrscheinlich auch größtenteils einer ethnischen Wahl der Migranten geschuldet. Labour ist dort genauso wie die konservativen Tories eine Umvolkungspartei.

      Die deutsche Aussenministerin Baerbock hat seit 2021 mehr als 10.000 Ausweispapiere fälschen lassen um unbekannte Personen meist afghanischer Herkunft hier einreisen zu lassen. Wenn die gelegentlich mal Polizisten erstechen sollten oder an Gruppenvergewaltigungen teilnehmen, was soll es ?

      Da werden gerne weitere Zehntausende eingeflogen.

      In Tunesien und Marokko kannst Du als Deutscher zwar sicher Urlaub machen, aber für deren Bürger ist es zu gefährlich, sagen die Grünen. Da wird nicht abgeschoben.

  5. Spendenaffäre bei den Grünen? AfD schaltet Bundestag ein

    Deutschland 17. August 2024

    Bei der Landtagswahl in Thüringen droht den Grünen das Aus. Mit viel Geld will der linke Verein „Campact“ die Partei nun unterstützen. Ein Verstoß gegen das Parteiengesetz, meint die AfD und schaltete den Bundestag ein.

    27
  6. Jeder der sich ihrer Perversion verwehrt, nicht auch den Schmierer in sein
    Leben läßt damit dieser seinen geistigen Saustall nach überallhin tragen
    kann, sich dem frivol Lasziven verweigert, ist ein Lustverderber an den
    neuen “Freiheiten”. Wer sich ihrer Umdeutung des Lebens in eine dauerhafte
    Orgie entgegen stellt, kann nur ein Nazi sein, ein Despot in ihrer verdorbenen
    Welt.

    Wenn zwei Personen miteinander ihre Perversionen treiben, oder auch mehr,
    wenn es nur alle wollen, dann ist es gesellschaftlich in Ordnung – und hier ist
    der Bruch zur Sittlichkeit, das Gift welchen jeglichen Anstand restlos beseitigt.

    Neue Freiheiten nach Aleister Crowley – “tu was du willst”.

    6
    1
  7. @”…Linke sind von Natur aus faul“”
    Dem kann ich voll zustimmen. In meiner Verwandtschaft, gerechnet so die mit von vor 100 Jahren, ist kaum einer dabei der fleißig gearbeitet hat. Je mehr Kommunist um so fauler. Die selbständig waren haben dann ihre Familie schamlos ausgebeutet. War selber davon betroffen.

    11
    1. Ist genauso lustig wie “Autonome”!
      Würden diese sich nicht parasitär auf die eine oder andere Weise von der Gesellschaft ernähren, würden sie verhungern, erfrieren oder sonstwie verrecken.
      Selbst die widerrechtlich angeigneten Barraken, die sie okupiert haben wurden von Menschen mit anderen “Werten” geschaffen.
      Selbst das Wellblech ihrer lausigen Behelfsunterkünfte, selbst der verdreckte Schlafsack und die ranzigen Klamotten am Leib.
      Alles wurde einmal von wertschöpfenden Menschen produziert.

      1. Hab mal damals in der DDR meine Verlobte zu einem Verwandten mitgeschleppt damit sie sieht wie Armut in der DDR aussieht. Keine Tapeten an den Wänden, Kinderbetten ohne Bezüge und sonst alles gruselig. Der Verwandte Halbwaise, Sohn eines unsteten strammen Kommunisten, damals vor 33, Rot Frontkämpfer Bund, Gefängnisstrafe bei Maikowski Prozess, u.a. unerlaubter Waffenbesitz. Mutter und Stiefvater in Westberlin, Kommunisten. Haben ihm nach Ostberlin zu den Großeltern abgeschoben als er keine VVN Rente als Kind mehr bekam. Da flog er raus weil er den Großeltern was von der schmalen Rente klaute. Lebte dann mit anderen Faulpelzen in einer Wohnung, Strom war schon abgeschaltet. Weil er nach einer Heirat mehrere Kinder hatte bekam er eine größere Wohnung. Frau Hilfsarbeiterin, er zu faul zu arbeiten und machte ein auf Macke. Bekam dann auch wieder zusätzlich zur Erwerbsunfähigkeitsrente die VVN Rente. Er erzählte mir auch wie er die Ärzte austrickste. Das ist nur ein konkretes Beispiel.

  8. Der SPIEGEL ist eine Nullnummer. Diejenigen die das Hetzblatt noch lesen sind eh nicht mehr zu erreichen und alle anderen juckt das nicht.

    25
  9. Hat dieses Schmierblatt DER SPIEGEL, das so widerlich ist, daß man toten Fisch beleidigt, wenn man den drin einwickelt (Pispers) schon vergessen, es war kürzlich selbst an vorderster Front dabei dafür zu trommeln, wenn es darum ging daß “Bürgerrechte außer Kraft gesetzt” wurden?
    Nein, das glaube ich nicht. Es ist eher die Charakterlosigkeit, auf die Vergeßlichkeit der Leser zu bauen, die man damit ebenfalls beleidigt.

    “Der Stürmer”, so widerlich er war, ist jedenfalls nicht mit derart penetranter Doppelmoral und dem Prinzip “Was geht mich mein Geschwätz von gestern an” aufgefallen, der war wenigstens konsequent.

    Was die Leute betrifft, die für den SPIEGEL noch Geld bezahlen, hat Erich Kästner die treffenden Worte gefunden:
    Was immer auch geschieht, nie sollt ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!

    30
    1. Der Pispers…

      Ja, er war der bissigste Kabarettist. Einer der mich am meisten begeisterte und zum Schluss am meisten enttäuschte.

      Zitate Pispers:

      “…möchte ich mich an dieser Stelle von allen Coronaleugnern, selbsternannten Querdenkern, AfD-Fans und rechten Extremisten distanzieren…”
      “In aller Klarheit: Ich bin nicht der Meinung, dass die Corona-Pandemie eine Erfindung ist. Es ist auch absoluter Quatsch, dass unsere Politiker die Pandemie nutzen, um eine Diktatur zu errichten. ”
      “…aber den Regierenden pauschal zu unterstellen, Ihnen gehe es nur um Repression, ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit. ”

      Keine Ahnung, wer oder was ihm am Ende seiner Karriere geritten hat. Oder ich habe ihm nur nie richtig zugehört, auch das wäre ja möglich.

      Noch ein Zitat: “…größeren Teil der Wählenden.” Gendern kann er also auch inzwischen.

        1. Ja, aber damals konnte man den “Roten” ja noch etwas abgewinnen. Ist aber auch egal, denn die Plandemie hielt die gesamte politische Farbpalette als Geisel.
          Ich hielt Pispers immer für einen fähigen Analysten, dass er die Plandemie nicht durchschaut hat, wundert und enttäuscht mich gleichermaßen.

      1. Es mag ja sein, dass er sich gegen Ende seiner Karriere tatsächlich gewaltig vergaloppiert hat. Auch die Corona-Gegner ahnten wohl kaum, mit welcher Sauerei sie tatsächlich konfrontiert wurden.
        Aber seine Verdienste sind unübertroffen: Wie erbärmlich es im politischen Betrieb zugeht, kann man auch heute noch nach 10 oder 15 Jahren – in erstaunlich aktueller Weise! – bei seinen (damaligen) Auftritten verfolgen.
        Er hat vieles besser ausgedrückt, als ich es auch nur hätte denken können!
        Selbst ein Dieter Nuhr oder eine Lisa Eckhart kommen da – trotz aller Anerkennung für ihre Auftritte – mit ihrer Kritik und ihren Entlarvungen nicht mit.
        Und eines ist auch gewiss: Heute würden seine Auftritte radikal und unnachsichtig verboten. Einen „Pispers“ hielte das System gar nicht mehr aus! Und das ist das wahre Gütezeichen für einen Kabarettisten.

        2
        1
  10. @mit 32 Prozent stärkste Kraft
    erstens ist das nur eine Umfrage, von der man nicht weiß, wer sie bezahlt und welche Anforderungen er stellt, und zweitens ist es, selbst wenn so anonym angekreuzt wird, noch lange nicht so ausgezählt und drittens kann die AFD nur dann ihre angebotene Politik für Deutschland machen, wenn sie mit mindestens 51% alleine an der Macht ist.
    Ider glaubt jemand ernsthaft, mit einer Beteiligung aus der Blockpartei – und sei es CDU – wären die Verbrechen um Corona oder der Grenzöffnung und Masseneinwanderung und der Vernichtung der deutschen Wirtschaft aufzuklären. Da haben die Mitregierenden aus der Blockpartei – egal, welcher Flügel – den ganzen Tag Beschäftigung mit der Vertuschung und Verhinderung der Verbrechensverfolgung im Gesundheitssystem und Justiz, um nur einmal 2 Fächer zu nennen.
    In diesem System besteht nur dann die Möglichkeit einer Änderung, wenn die AFD mit mindestens 51%, besser mit 76% ( Harbarth Gesetze im Grundgesetz ) ausgezählt die Regierung übernimmt !
    Alles andere ist nur Schall und Rauch – der Bock zum Gärtner – Thüringen überall !

    27
  11. Vielleich sollten ” Stern” , ” Spiegel” und co ihre Pamphlete in Zukunft auf billigem Recycelpapier drucken. Wenn Sie dem Käufer dann auch noch mit dem Preis entgegenkommen, könnte man Sie eventuell zukünftig ,alternativ ,als Toilettenpapier in Betracht ziehen.
    Faschist zu sein bedeutet ja nicht automatisch, das man nichts für die Umwelt tun will. Und wenn es auch nur mit und für den Arsch ist.

    16
  12. Der “Spiegel” war immer linkslastig, konnte aber bis zur Jahrtausendwende auch von Nichtlinken gelesen werden, da er bissig berichtete und in allen Nestern stocherte…heute ist das ein Propagandablatt, das nichtmal für den Toilettenbesuch taugt.

    21
  13. Putin und Isreal wurde in der kruden Auflistung noch vergessen, aber das kommt dann vielleicht in einem ‘Extrablatt’…😂😂

    11
  14. Ich bin höchst misstrauisch bei diesen “Vorab-Lorbeeren”! Die Feststellungen kommen nicht von denen, die einer AfD nahestehen, sondern von Stellen, deren Unabhängigkeit erst mal durchleuchtet werden müsste.

    So befeuert man jedenfalls bei den Einfältigen und Unpolitischen gezielt eine Panik, die dann schnell ein ganz anderes Ergebnis zeigen kann! Also: Höchste Warnstufe und weiterhin Konzentration auf die Vermittlung sachlicher Inhalte!

  15. Dieser Wahn wird Projektion genannt; beim Relotius Fischblatt, mit dem ich mir nichtmal den Hintern abwischen würde kommt noch ein massives Hitler Tourette dazu, halt mental maximal retardierte Vollspinner, die parasitär nur noch von Steuergeld leben, da nur Vollschizos für solchen Irssinn freiwillig zahlen…Sozusagen Bürgergeld de luxe für kleine miese Schergen der agit-prop Klitsche für Zersetzung aka “spiegel”.

  16. Leider, leider, leider lesen auf diesem Blog immer noch viel zu Wenige, weil das Eigeninteresse einfach nicht genug ausgebildet ist. Es geht den Leuten immer noch zu viel gut und die Oberflächlichkeit, speziell in der Alt-BRD, ist erschreckend. Also liebe Mit-Leser: Weiterleiten, soviel wie möglich, die Leute zum Lesen zwingen und sofern noch Diskussionen möglich sind: WERBEN dafür, die Rot/Grüne PEST massenhaft abzuwählen !!!!!!!!!!!!!
    Danke für den Artikel und die aktive Mithilfe. AMPEL versenken; unrettbar!

  17. Für den Spiegel gilt das, was Houellebecq so treffend über die Linke formulierte:
    „Allgemeiner gesprochen, ist die Linke in Frankreich allem Anschein nach am Sterben, … Aus diesem Grund vor allem ist die Linke immer aggressiver und bösartiger geworden. Es handelt sich um den klassischen Fall des in die Enge getriebenen Tiers, das Todesangst verspürt und gefährlich wird.“

  18. DIE EINZIGE PARTEI DEREN POLITIKER MIT FACHLICHER KOMPETENZ UND DEM WILLEN DEM DEUTSCHEN VOLK ZU DIENEN DIE MORALISCH KORREKT SIND DIE GEGEN DEN KRIEG GEGEN RUSSLAND SIND DIE DEN RECHTSTAAT BEWAHREN WILL DIE DIE DEUTSCHEN WERTE UND UNSERE KULTUR VERTEIDIGT UND DIE KLAR UND OFFEN SAGT DASS DIE DEUTSCHEN DIE DAS ALLES ERARBEITET HABEN DIE FLEISSIG SIND UND DIE STOLZ AUF IHR LAND JETZT WIEDER SEIN DURFTEN DIESE MENSCHEN WERDEN NUR DURCH DIE POLITIK DER AFD VERTRETEN!
    NEIN DIESE AFD DAS IST EBEN NICHT DIE ANGEBLICH RECHTE GEFAHR SONDERN DIESE AFD DAS IST DIE EINSTIGE MITTE DIE VON CDU UND CSU VERTRETEN WURDE
    DIE ALTPARTEIEN GESAMT SIND EINE MACHT UND GELDGIERIGE EINHEITSPARTEI EINE MUTATION DER UNFÄHIGKEIT UND GIER
    DIESE ALTPARTEIEN HABEN UNSERE HEIMAT IN DIESE KAPUTTE BEDROHLICHE SITUATION GESTEUERT UND NUR DIE AFD IST WILLENS DEUTSCHLAND WIEDER DAHIN ZU FÜHREN WO ES VOR DER HOCHVERRÄTERIN MERKEL WAR:
    KEINE DER ALTPARTEIEN UNTERLÄSST ES MIT HASS UND HETZE JA SOGAR MIT AUFRUFEN ZUR GEWALT GEGEN DIE DEMOKRATISDCH GEWÄHLTE OPPOSITION VORZUGEHEN!
    EINE MONSTRÖSE PROPAGANDA DIE VON MEDIENHUREN IN PERFIDER FORM IN DIE KÖPFE DER BÜGER IMPLANTIERT WERDEN
    MINISTER DIE EINEN VERFASSUNGSBRUCH NACH DEM ANDEREN BEGEHEN
    MINISTER DEREN BEFÄHIGUNG GLEICH NULL IST UND DIE NUR DEN EIGNENEN WIRTSCHSAFTLICHERN VORTEIL ANSTREBEN: EINE “REGIERUNG DIE EIN EINZIGES VERRÄTERISCHES TOTALITÄRES SYSTEM ERRICHTET UND DIE BÜRGER BELÜGT ENTEIGNET SIE ZU GÄSTEN IM EIGENEN LAND DEGRRADIERT EINE REGIERUNG DIE KRIMINELLE ELEMENTE INS LAND HOLT UND DEN DEUTSCHEN BÜRGER DER WILLKÜR VON FRAUENHASSERN ÜBERLÄSST
    EINE REGIERUNG DIE UNSERE HEIMAT WIRTSCHAFTLICH RUINIERT DOCH DAS SCHLIMMSTE IST ES IST EINE ” REGIERUNG” DIE MENSCHENLEBEN AUF DEM GEWISSEN HAT DENN DIESE VOLKSVERRÄTER HABEN DIE GRUNDLAGEN ERLOGEN UND DIE PANIK VERBREITET UM DIESE MIESEN DRECKSPRITZEN IN DIE MENSCHEN ZU PUMPEN UND NUN VERTUSCHEN SIE DIE HOHE ZAHL DER OPFER UND VERSTECKEN SICH HINTER SCHEINHEILIGEN DUMMEN AUSSAGEN
    DIESE POLITIKER DER MERKEL ALS AUCH DER JETZTIGEN FASCHISTEN DER AMPEL MÜSSEN GESAMT DER IMMUNITÄT ENTHOBEN WERDEN UM NACH RECHTSTAATLICHEN GRUNDLAGEN DIE ANKLAGEN GEGEN DIESE ” VOLKSVERRÄTER ZU ERHEBEN!
    WIR SIND DAS VOLK UND WIR WERDEN DIE DIE UNS DAS ANGETAN HABEN BESTRAFEN AUCH WENN DIE BRD JUSTIZ GLEICH EINER FADENSCHEINIGEN BORDSTEINSCHAWLBE DAHERKOMMT
    WIR STEHEN ZUR AFD WIR WÄHLEN AFD UND WIR KÄMPFEN WENN ES SEIN MUSS AUCH SEITE AN SEITE MIT UNSEREN AFD POLITIKERN
    ERST WENN DIE BEDÜRFNISSE DER DEUTSCHEN BÜRGER BEFRIEDIGT SIND WENN KEINE ALTEN MENSCHEN GESELLSCHAFTLICH ABGEHÄNGT SIND WENN UNSERE BILDUNG UND UNSER GESUNDHEITSWESEN WIEDER VERNÜNFTIG FUNKTIONIEREN WENN DIE SICHERHEIT IM LAND WIEDER HERGESTELLT IST WENN UNSEREN JUNGEN FAMILIEN DER START IN EINE FAMILIE MIT KIND AUCH WIRTSCHAFTLICH ERMÖGLICHT WIRD DANN WERDEN AUCH WIR UNS UM MENSCHEN KÜMMERN DENEN ES SCHLECHT ERGEHT DOCH ZUERST KOMMT MEIN VOLK DENN DIES IST MEINE <HEIMAT UND EIN JEDES VOLK DENKT EBENSO!

    3
    7
    1. Wichtigtuer. Alles groß geschrieben. Lese ich aus Prinzip nicht! Der Link in Ihrem Namen ist auch Fake.

      6
      1
  19. Das RAF Parteiorgan Spiegel war schon immer ein linkes Schmierblatt. Auch wenn sie seinerzeit den einen oder anderen Artikel zu bieten hatten, der Wahrheit enthielt, so waren sie immer eine linke Propagandatröte.
    Sturmgeschütz der Demokratie? Nein, Sturmgeschütz der linken Eiferer, geschossen wurde ausschließlich gegen Strauß und Co.
    Was bestimmt noch heute das Weltbild vieler, beeinflußt durch diese Linksmedien?
    Das Bild über McCarthy und dem ach so bösen Pinochet, der den ach so lieben Allende wegputschte.
    Nichts könnte falscher sein!
    McCarthy hatte simpel und einfach Recht und über das, was er kommen sah, berichten wir heute täglich. Kaum jemand wurde von der Geschichte derart bestätigt, wie McCarthy, der übrigens sogar die erbärmlichen Verhaltensweise der Amis im Nachkriegsdeutschland scharf kritisierte und anmahnte, daß man sich auch demokratisch und rechtsstaatlich (was immer das auch sein mag) verhalten müsse, wenn man solches etablieren wolle.
    Trotzdem ist er sogar in der Opposition immer noch verschrien, verwurzelt in dem Narrativ schon damals linkslastiger Medien.
    Allende war ein Sozialist und zwar ein militanter Sozialist. Er hatte vor, eine linke Diktatur mittels eines extremen Ermächtigungsgesetzes zu etablieren, das ihm ähnliche Befugnisse und Alleinherrschaft sicherte, wie auch Hitler.
    Um gewählt zu werden, brauchte er die Stimmen der Sozialdemokraten, denen er hoch und heilig versprach, diese Ermächtigungsgesetze und Verfassungsänderungen nicht anzustreben.
    Direkt nach seiner Wahl jedoch, machte er genau das. Daraufhin wurde, unter Führung der Sozialdemokraten, mit parlamentarischer Mehrheit, Pinochet beauftragt, Allende abzusetzen und zunächst eine Militärregierung zu bilden.
    Pinochet orientierte sich wirtschaftlich nicht an Diktaturen, sondern ausgerechnet an die österreichische Schule der Nationalökonomie, von Ludwig von Mises, von Hayek, Murray N. Rothbard, Ayn Rand usw.
    Also eine eher libertär ausgerichtete Politik, nur gegen Linke war er natürlich harsch, was ich voll und ganz verstehen kann.
    Chile hatte, bis wieder Kommunisten ran kamen, eine wirtschaftliche Stabilität, die bis in die heutige Zeit noch stabilisierend wirkte.
    Übrigens hatte der Gottschalk vor vielen Jahren mal linke Ikonen in seiner Sendung: Isabel Allende und Inge Meysel.
    Es wurde getan, als ob diese einen Heiligenschein hätten. Real waren beide jedoch einfach nur pampige, unverschämt patzige Giftspritzen, die nicht ein einziges Mal auch nur halbwegs zivilisiert und freundlich wirkten, einfach nur abartig.
    Aber vom RAF Parteiorgan Spiegel gefeierte Ikonen. (RAF Parteiorgan Spiegel nenne ich das Blatt seit Bad Kleinen)
    Leider wirkt der damals bereits falsche Leumund des Spiegels bis in die Neuzeit, bei Leuten die das altersgemäß gar nicht mehr kennen können.
    Fest steht für mich:
    Wo immer deutsches Wutgeheul gegen irgendein Regime erklang, konnte ich mich besser zurechtfinden, als im moralinsauren, musterdemokratischen Deutschland.
    Etwa in Thailand, wo mich Bekannte und Verwandte stets vor der Militärdiktatur warnen wollten.

  20. Einen Andersdenkenden mit diesem Terminus zu belegen zeugt von der Armut der eigenen Argumentation. Die Hassredner geben vor, gegen den Haß kämpfen zu müssen? Schitophrenie in persona.