Haltet die Undemokraten!

Haltet die Undemokraten!

Explodierende Migrantengewalt in Deutschland (hier: ein Jung-Araber tritt einen geistig behinderten Jungen zusammen) – doch die Altparteien sorgen sich um “ihre Demokratie” (Foto:Screenshot/Twitter)

Es geht rund in Deutschland. Waffenverbotszonen und gesonderte Statistiken für Messerkriminalität und Massenvergewaltigungen müssen eingeführt werden. Innerhalb weniger Wochen werden da im Namen Allahs, vor Millionen Zuschauern der Netzöffentlichkeit, Halsschlagadern von Polizisten und von Stadtfestbesuchern durchtrennt. In Berlin wird ein Linienbus von Kugeln durchsiebt. Auf dem Hermannplatz erhalten Polizeistreifen Platzverweise von Talahon-Ordnungskräften in Badelatschen. In Köln explodieren binnen einer Woche drei Bomben in Einkaufsstraßen. Allwöchentlich werden inzwischen in Wohnungen, Wäldern und Flüssen geschlachtete Frauen und Kinder aufgefunden, deren Lebensvorstellungen nicht zu den Vorstellungen ihrer bärtigen Ehemänner gepasst haben. Wirtschaft, Brücken, Verständigung brechen zusammen.

Am Samstag rast in der multikulturellen Modellregion Essen ein schutzsuchender, selbstverständlich „polizeibekannter“ Syrer mit gezogener Machete durch die Stadt, legt Feuer in Wohnhäusern und hinterlässt eine Spur der Verwüstung, zu der acht schwer verletzte Kinder gehören. Zwei von denen schweben derzeit in Lebensgefahr. Im Zeitraffer mutiert Deutschland vom Sehnsuchtsort zur No-Go-Area.

Merz’ Sorge um “unsere Demokratie in Deutschland

Friedrich Merz, seines Zeichens Chef der Partei, die in Gestalt von Angela Merkel 2015 Abertausenden solcher alimentierten Psychopathen die Grenzen geöffnet und sie – zusammen mit den assoziierten „demokratischen“ Parteien und der christdemokratischen EU-Chefin von der Leyen – gegen alle Warnungen bis heute offengehalten und damit diese Zustande herbeigeführt hat, ruft nun allen Deutschen donnernd zu: „Wir lassen uns von diesen Leuten unsere Demokratie in Deutschland nicht kaputt machen!

Gemeint sind mit “diesen Leuten” allerdings nicht etwa die täglich vergewaltigenden, marodierenden, mordenden Vertreter religiöser Testosteronkulturen und auch nicht die unzähligen politischen und zivilen Masseneinwanderungs-Junkies – sondern Vertreter einer Partei, die als einzige seit zehn Jahren versucht, diesen apokalyptischen Wahnsinn zu stoppen. Das innere Nicken von Millionen Angehörigen ausreisefertiger, kinder- und heimatloser Eliten scheint ihm dabei sicher.

Surreales Deutschland, Ende September 2024.

4 Antworten

  1. “Am Samstag rast in der multikulturellen Modellregion Essen ein schutzsuchender, selbstverständlich „polizeibekannter“ Syrer mit gezogener Machete durch die Stadt, legt Feuer in Wohnhäusern und hinterlässt eine Spur der Verwüstung, zu der acht schwer verletzte Kinder gehören. ”

    Essener „Macheten-Mann“ angeblich psychisch krank – sind das Gewalttäter immer?
    https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/wie-haeufig-hinter-gewalttaten-tatsaechlich-psychische-erkrankungen-stecken_b2d72fce-2520-435b-b8cf-baba38731796.html

  2. Jetzt machen SPD-Abgeordnete gegen Faesers Asylreform mobil
    In der SPD-Bundestagsfraktion wächst der Widerstand gegen die Koalitionspläne für Verschärfungen in der Migrationspolitik. „Es darf nicht sein, dass nach Anschlägen wie in Solingen reflexartig die Migrationspolitik ins Visier genommen wird“, heißt es in einer am Montag vorgelegten Erklärung.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/erklaerung-von-35-parlamentariern-jetzt-machen-spd-abgeordnete-gegen-faesers-asylreform-mobil_id_260355215.html

  3. afd und alles wird ok….. nur die verfassungsidioten befürchten ihre und weitere kriminelle regierungsmachenschaften werden aufgedeckt, erkannt und den bürgern erklärt und die verbrecher gleich weggesperrt…. so geht demokratie… offen und ehrlich … afd und alles wird ok….

  4. dieses Volk ist leider so Dumm, das es das bekommen wird, was es letztendlich verdient. Schade für die ca 20 % die diesen Dreck mit Ausbaden müssen.. Ich trainiere schon mal das Hand hoch reißen und das Heil schreien.
    Man weis ja nicht, was in ” unserer Demokratie” noch alles auf uns zukommt.
    Einen langen schwarzen Bart werde ich mir auch noch Wachsen lassen, damit ich auch in diese Richtung gewappnet bin.
    Ein paar Packungen Viagra packe ich mir mal ins Handgepäck, für den Fall, das es mich beim großen Knall frühzeitig erwischt.
    Da freue ich mich jetzt schon auf die dummen Gesichter unserer Gäste, wenn Sie nach mir oben Ankommen und ihre Jungfrauen suchen gehen.
    Frei nach Falco ” ihr werdet Sie nicht finden”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert