Samstag, 24. Februar 2024
Suche
Close this search box.

Alice Weidel: „In Deutschland wird Politik gegen das eigene Volk gemacht!“

Alice Weidel: „In Deutschland wird Politik gegen das eigene Volk gemacht!“

AfD-Chefin Weidel (Foto:Imago)

Corona war ein generalstabsmäßig vorbereitetes Beta-Testing“: Zu dieser Einschätzung gelangt die AfD-Chefin Alice Weidel im Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet. Wie von ihr nicht anders zu erwarten, spricht Weidel darin Klartext und nimmt kein Blatt vor den Mund. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet traf die AfD-Chefin vergangene Woche im Bundestag; es war noch kurz vor Aufkommen der abstrusen “Plagiats”-Vorwürfe im Zuge der nächsten journalistischen Schmutzkampagne der “Süddeutschen Zeitung”, deshalb wurde dieser Casus in dem Gespräch nicht thematisiert.

Was Alice Weidel  hingegen zu den wirklich wichtigen, für Deutschland relevanten Themen vor der Kamera zu sagen hatte, hat es durchaus in sich – denn aufgrund der tendenziösen De-facto-Unterdrückung und Voreingenommenheit in den etablierten Medien und TV-Sendern mit ihrer “false balance” besteht für Weidel selten die Möglichkeit, sich so ausführlich zu äußern und ihre Gedanken ohne Unterbrechung und gestellte Fallen klar zu entwickeln. Sie spart nicht mit Kritik an der gegenwärtigen Bundespolitik: „Als diese Regierung angelobt wurde, hatte ich physische Schmerzen“, lässt sie von Gesprächsbeginn an kein gutes Haar an der Ampel. Denn: „In Deutschland wird Politik gegen das eigene Volk gemacht!

Land systematisch zugrunde gerichtet

Man habe den Eindruck, dass es der Ampel-Regierung „gar nicht schnell genug gehen kann, dieses Land zugrunde zu richten“. Seit Jahrzehnten würden der Wohlstand, die Industrie und der Mittelstand geschliffen. Die Menschen hätten Sorgen um ihre Jobs, ihre Renten. Durch die Verbotspolitik der Ampel würden Bürger- und Eigentumsrechte ausgehebelt. Die Tore seien “sperrangelweit geöffnet für jeden aus aller Herren Länder, der in unser Sozialsystem einwandert und voll versorgt wird, während unsere eigenen Rentner, die dieses Land aufgebaut haben, Kinder und Enkel großgezogen haben, Flaschen sammeln gehen!

In diesem Zusammenhang kommt Weidel auch auf die Milde der Justiz zu sprechen, wenn es um brutale Delikte durch Migranten geht: „Wir haben rund 800 Gruppenvergewaltigungen pro Jahr. Eine 15-jährige wurde von neun Männern aus sechs verschiedenen Staaten vergewaltigt. Acht bekamen eine Bewährungsstrafe und einer zwei Jahre. Was soll das?“ Explizit kritisiert Weidel auch das Versagen der Medien, spricht wörtlich vom „Komplettausfall der öffentlich-rechtlichen Medien.” Es gäbe keine transparente, ausgewogene Berichterstattung mehr und schon gar keine vernünftige Wirtschaftsberichterstattung. Speziell in der Corona-Ära hätte sich ein besonders trauriges Kapitel in der deutschen Mediengeschichte abgespielt: „Hier sind viele Dinge passiert… zum Beispiel hochkorruptes Verhalten.“ Bis heute sei nichts aufgearbeitet.

Alle gegen die AfD

Dem Deep State, dem “Tiefen Staat”, sei jedes Mittel recht, um die Macht zu erhalten: So werde etwa der Verfassungsschutz als Inlandsgeheimdienst als politisches Werkzeug eingesetzt, um die Opposition zu diskreditieren und sie im politischen Wettbewerb zu benachteiligen. Viele der Methoden erinnerten sie an jene der DDR damals, so Weidel; auch die Menschen würden durch Propaganda instrumentalisiert, was bis hin zur Gewalt gegen Andersdenkende reiche. „Wenn Sie sich für die AfD engagieren, dann sind sie ja eigentlich schon Freiwild“, spielt Weidel auf zerstochene Reifen, angezündete Autos und beschädigte Wohnhäuser an.

Nächstes Jahr werde ein entscheidendes Jahr für die AfD, so Weidel: „Die Menschen spüren, was hinter der Verbotspolitik der Ampel steckt. Und die Enteignungspolitik wird dazu führen, dass das Pendel zurückschlägt und die Bürger eine patriotische Alternative wählen.“ Deshalb werde der „Denunzianten- und Spitzelstaat alles versuchen“, um die AfD 2024 abzuschießen, zu verbieten. „Weil sie Angst haben, dass wir zu stark werden.“ Die Parteivorsitzende setzt auf demokratische Veränderung: „Meine Hoffnung ist, dass wir in Regierungsverantwortung kommen. Und dann werden wir diese Republik vom Kopf auf die Füße stellen!

40 Antworten

  1. Hoffentlich, man kann es nur hoffen!
    Es ist die letzte Chance die wir haben.
    Das die dunkelste Nachkriegsphase Deutschlands beendet wird.
    Das der links/grün versiffte Haufen vor ein Nürnberg II gestellt wird.
    Auf das wieder Demokratie, Bildung, Moral und Glauben in Deutschland gilt.
    Raus aus EU, Nato, WHO, UNO und WEF.
    Rein in die sofortigen Verhandlungen mit Russland.
    Raus aus der Knechtschaft der USA in ein freies Deutschland.
    Rein in die neue EG mit einer starken DM.
    Raus aus dem Gender, Virus, Klima, German Angst Wahn.
    Rein in den Goldstandard.
    Auf das Frieden statt Wahnsinn auf der Welt herrscht.
    Auf das im Jahre 2024 der Mensch, die Schöpfung den höchsten Stellenwert bekommt.

    58
    3
    1. Lieber Marc,
      was Sie sich wünschen ist ja alles gut und schön, nur: Die AfD ist diejenige Partei im Politiktheater, die die Opposition spielt – und zwar gut. Ändern hingegen wird sie Nichts.

      Ein AfD Parteigänger meinte, die Partei hätte schon Etliches offengelegt und damit verhindert, daß die Parteien im Stillen zu ihrem Vorteil mauscheln können. Na, jetzt mauscheln die Parteien eben offiziell zu ihrem Vorteil, geändert hat sich Nichts.

      Wenn Du was ändern willst, lieber Marc, dann tue es. Tue es selbst. Nur der Einzelne kann etwas bewirken, die Nullen finden sich dann von selbst und geben der Eins den Stellenwert. Also: Ein SPD Kollektiv hat noch nie etwas Brauchbares zustande gebracht, wohl aber ein Hasselblad, der eine Fotofirma gründete, ein Nixdorf, ein Steve Jobs usw..Politisch gesehen wäre der Civil Code ohne Napoleon, das (negative) Dritte Reich ohne Hitler nicht möglich gewesen.

      Die AfD wird Deutschland nicht retten. Black Rock und Goldmann – Sachs passen gut zusammen.

      2
      5
    1. Und genau diese Gesinnung hat uns da hingebracht wo wir heute sind!
      Das können die Anderen auch nicht besser, höre ich seit Jahren von vielen Menschen! Das sagt aus, sie wollen gar keine Veränderung, also weiter in den Abgrund. Und ich hoffe die Geschwindigkeit erhöht sich noch!

      13
      3
      1. Stimme voll zu.
        Es gibt leider noch viel zu viele von den geistigen Tieffliegern, die rein gar nicht an die wichtige zu verändernde politische Gegenwart und für unsere Nachkommen an deren sichere und lebenswerte Zukunft denken.
        Sie wählen, wie Irre, immer noch Altparteien, die als Wölfe im Schafspelz daher kommen und gegen das Deutsche Volk Politik machen!

        14
        2
    2. das pack schlägt zu… adalberto lässt grüßen…
      Ich fühlte mich entmenschlicht“
      Beweismittelsicherung oder Einschüchterung? Hausdurchsuchung bei Corona-Maßnahmenkritikerin
      Die deutschen Staatsanwaltschaften stehen im Zusammenhang mit der Corona-Politik in der Kritik. Doch auch gegenüber der deutschen Richterschaft gibt…
      bürgerkrieg-t endlcih die kurve.. weg mit volksschädlingen…
      nimm dir zeit und lies: §20 grundgesetzt— absatz 4…hau rein wir sind recht….

      7
      2
    3. Im Grunde lädt die SPD alle Bedürftigen der Erde ein, nach Deutschland zu kommen
      Was ist bloß mit der SPD passiert? Das einst reiche und beneidete Deutschland kann längst die Grundbedürfnisse der Bevölkerung nicht mehr erfüllen. Doch die Sozialdemokraten locken immer weiter illegale Migranten an. Am Versuch, die Utopie der Genossen zu verwirklichen, ginge unser Land zugrunde. Von Harald Martenstein. Weiterlesen auf archive.ph

      1. Auf dem Parteitag der SPD wurde die Internationale gesungen, das Kampflied der Kommunisten. Frage was hassen die Kommunisten am Meisten, richtig, die Demokratie und den Pabst, wobei letzterer ähnlich tickt, wie dereinst Marx und Engels. Diese Kleinstpartei sollte jeder der Augen hat zu sehen und Ohren zu hören und weiter in einer Demokratie leben will, nicht mehr wählen.

    4. Lea Söhner sagte:
      “ich mache mir keine Illusionen. Auch nicht über die AFD.”

      Und, was ist Ihre Konsequenz?
      Wegducken und den Frust in Internetkommentare schreiben?

      Klar krankt die AfD an Problemen, wie es sie in allen Parteien gibt. Und klar ist auch, sollte sie einmal die Chance erhalten, die Fehlentwicklungen zurückzubauen, wird das nicht an einem Tag gehen.

      Aber hier ist unsere fast einzige Chance, gewaltfrei etwas gegen die Zustände zu unternehmen!
      Wer kämpft, kann verlieren, freilich. Aber wer nicht kämpft, hat schon verloren.

      7
      1
  2. Ich kann Frau Weidel nur in allem, was sie sagt,voll ustimmen. Ohne AfD wird Deutschland zugrunde gehen,

    Armes Deutschland, wie bist du doch heruntergekommen

    30
    4
    1. “Ohne AfD wird Deutschland zugrunde gehen,”

      Mit ihr auch.

      Wahlen ändern nichts, denn das Volk hat keine Macht, nach dem es einen Politiker wählte, hat es die nächsten 4 Jahre nichts zu melden. Bis es wieder Ankreuzzeit ist.

      Politiker machen doch keine Politik fürs Volk, sondern für die, die das Volk nicht wählen kann.

      Es spielt keine Rolle, wen ihr wählt. Es spielt nur eine Rolle, dass ihr jemanden wählt. Das hält das System am laufen. Perfekt.

      Leider begreift das die Masse nicht. Die AfD ist kein Messias, sondern eine beschissene politische Partei, wie alle anderen beschissenen Parteien auch. Ob ich nun von den Linken mein Sklavenband bekomme oder von den Rechten, Sklavenband ist Sklavenband.

      Zeitverschwendung.

      2
      6
  3. Klasse Frau Weidel und hoffentlich nächste Bundeskanzlerin !
    Sie spricht die im argen liegenden Dinge und vor allem der Volkssele wichtigen, unumschwänglich aus !

    https://report24.news/verdacht-eines-anwalts-spezielle-impfungen-fuer-eigene-mitarbeiter-verunreinigte-fuer-das-volk/

    „Verdacht eines Anwalts: Spezielle Impfungen für eigene Mitarbeiter, verunreinigte für das Volk
    17. Dezember 2023

    Symbolbild: Manche Impfsubstanzen sollen schwer verunreinigt sein.
    Auf X (ehm. Twitter) äußerte der deutsche Rechtsanwalt Tobias Ulbrich einen schlimmen Verdacht – und belegte ihn mit Dokumenten und Zitaten. Die für das Zulassungsverfahren zertifizierten Process1-Impfungen gab es nur für BioNTech Mitarbeiter und Vertriebspartner – die breite Masse erhielt den Process2-Impfstoff, der mutmaßlich mit E.Coli-Bakterien, Fremd-DNA und Plasmiden verunreinigt ist. Der Skandal weitet sich damit aus – auch wenn er im Mainstream bislang nur am Rande ankommt.

    Von Florian Machl“————————————————————

    Es stimmt nachdenklich, ob Politiker in EU, hier, etc. einen anderen Stoff zur Verspritzung bekommen haben, als ihr Souverän, sprich das gemeine Volk.
    Was mich auch wunderte, das es bei keinem einzigen Politiker nach der Verspritzung größere gesundheitliche Komplikationen gegeben haben soll?
    Oder gab es für dieses Klientel Kochsalzspritzen?
    War das ganze ein Spiel m.d. Gesundheit der Menschheit
    zugunsten der Pharma auf Anweisung der dreckigen Globalisten?

    33
    4
    1. Na was glauben sie denn, warum der Karl kein Salz frisst? Wer sich derart oft medienwirksam NaCl spritzen lässt, sollte auf Salz verzichten 😉
      Und wegen der Schnappatmung hat man wohl, so wird gemunkelt, die Fliege weggelassen. Warum allerdings die Schnappatmung begann weiss niemand, das war vor der Kochsalzlösung. Wahrscheinlich ht sein wirklicher Chef von der Pharmalobby ihn dazu gezwungen, sonst hätte es Lohnabzug gegeben. Man weiss es einfach nicht. Vielleicht liegt es auch daran, das man kein abstoßend ins Auge stechendes Alleinstellungsmerkmal mehr brauchte.

      3
      1
  4. alles was Frau Weidel anspricht haben wir bereits im 3.Reich erlebt und jetzt sind wir in dessen Reinkarnation dem 4.Reich der Grünen Oberbekloppten Gendernichtsnutze die nichts anderes sind und tun, was die NAZIS nicht auch waren und getan haben.
    Grün ist der neue Nazifaschismus niedrigster Natur.
    Dieses Saupack zerstört , mit Hilfe der Kirchen, einen Staat auch ohne Krieg

    9
    2
    1. “alles was Frau Weidel anspricht haben wir bereits im 3.Reich erlebt”

      Dann müsstest Du und die anderen aus Deiner Gruppe auf die 100 zugehen, wenn ihr das 3. Reich erlebt habt. Seit ihr so um 1920 herum geboren worden?

      Alles, was ich vom 3. Reich kenne, ist durch Hörensagen. Da diese Geschichten von den Siegern kommen, kann man ihnen keinen Glauben schenken, sondern muss selber suchen.

      Ich hoffe, trotz des hohen Alters, ist soweit alles in Ordnung? Angenehmen Tag noch. Es könnte, wie bei jedem anderen Menschen auch, der letzte sein. Vor allem in dem Alter.

      3
      3
  5. Schon wieder Straftaten eines eingewanderten feigen Barbaren !

    https://www.politikversagen.net
    17.12.2023

    „Syrer entführt Pärchen mit vorgehaltener Pistole und vergewaltigt junge Frau
    Aschersleben, Sachsen-Anhalt. Der 24-jährige Syrer habe die beiden mit vorgehaltener Waffe gezwungen, in seine Wohnung mitzugehen. „Dort sperrte er den Mann ins Badezimmer ein.“ Die 18-Jährige habe er auf den Fußboden gezwungen, mit Kabelbindern gefesselt und ausgezogen. Der Syrer habe gedroht, ihren Freund zu erschießen, wenn sie sich widersetzen würde. Dann habe er die junge Frau sowohl oral, als auch vaginal vergewaltigt. Weiterlesen auf archive.ph“

    Mann/Frau gebe dieser gewalttätigen Drecksau das was so einer braucht damit er nie wieder
    aufsteht und eine Frau vergewaltigen kann !
    Bedanken können wir uns bei Merkels und hiesiger Regierung, die jeden einlässt !

    12
    3
  6. Es wird doch schon immer gegen das eigene Volk regiert, nur nicht so schlimm wie heute. Und gäbe es nicht die alternativen Seiten würde vieles vielleicht gar nicht auffallen. Aber wie schon so häufig geschrieben, dem großen Teil des Volkes geht es immer noch zu gut und möchte auch gar nichts ändern. Wer immer noch nicht begriffen hat, dass das alles ein großer Haufen ist, der nichts weiter im Sinn hat als Deutschland zu zerstören, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ob da die AfD der große Retter ist, wird man dann sehen.

    7
    1
    1. “Es wird doch schon immer gegen das eigene Volk regiert, nur nicht so schlimm wie heute. ”

      Das, was heute abgeht, wurde seit mindestens dem 8. Mai 1945 vorbereitet. Es ist wohl eher so, dass es seit 1914 geschieht. Mit Beginn des zweiten Dreißigjährigen Krieges begann der Untergang Deutschlands.
      Die Ampel ist nur der Schlussstein.

  7. Alice Weidel: „In Deutschland wird Politik gegen das eigene Volk gemacht!“
    Ja Frau weidel seit 1945 bis 1949 von den 4alliierten und ab 1949 von den deutschen Politikern und sogenannten Parteien im Bundestag Landtagen und Gemeinden, die anderen sind unter der 5% Hürde und dank der permanenten Gehirnwäsche nicht mehr dazu in der lange das Spiel der Siegermächte was durch die sogenannten Demokraten in deren auf Trag durchgeführt wird zu begreifen und schon gar nicht zu verhindern.

    3
    1
  8. @POLITIK GEGEN DAS EIGENE VOLK
    da hat sie recht – nur die Hoffnung, dann in einigen Jahren das Land wieder zu einem Rechtsstaat zu machen, ist mehr als naiv.
    Das Land ist politisch, wirtschaftlich und sozial tot.
    Es wird unter günstigsten Umständen Jahrzehnte brauchen, um die Funktionen wieder herzustellen – und die erste Voraussetzung dazu ist, die ganze grün-Linke Teppichetage wegzuspülen.
    Da genügt kein Minister – alleine in den Fächern Innen, Justiz, Schul, Verkehr, Wirtschaft müssen die ganzen Ministerien ausgeräumt werden bis hin zum Pförtner – und das geht nicht in wenigen Wochen – das dauert Jahre.
    Selbst die Vorstellung, nach der Wahl alle Gesetze und Änderungen ab Schröder einfach zu streichen und alle Richter und Staatsanwälte zu feuern, wird keinen Neuaufbau machen. Die wirtschaftliche Korrektur dauert Jahrzehnte – die juristische Korrektur dauert Jahrzehnte -hier müssen die Juristen erst ausgebildet werden !
    Und das Land hat keine Jahrzehnte – wir sind schon über den Punkt hinaus , an dem ein Stopp aller politischen Eingriffe noch etwas retten könnte ! Und die uns umzingelnden “Freunde” werden auch ihren Teil zur Vernichtung Deutschlands beitragen.
    Die AFD kann – vielleicht – den Ausgangspunkt verbessern, aber den Zusammenbruch nicht mehr verhindern !
    Die Verarmung und Verelendung der Deutschen in ihrem failed state ist genauso wenig zu verhindern wie ein Bürgerkrieg !

    9
    1
  9. Seltsam, die AFD hat noch nie irgendwas bewirkt. Gar nichts erreicht. Alles was sie tut ist sich dafür bezahlen zu lassen, dass man sie mit Torten bewerfen darf und das zu sagen, was eh jeder schon weiß. Frau Weidel ist für mich die legitimierungsquotenlesbe der AFD. Sie hat den Biss und den Esprit einer Schlaftablette. Sie hat noch nie was gesagt, was ich nicht schon selber wusste, und zwar nicht aus sonderlich Anstrengenden Recherchen sondern aus meiner Langeweile neben einem 40 Stunden Job geboren…..Wenn mir langweilig ist, dann hab ich die gleichen Infos wie die AFD. Aber nicht von der AFD und schon Monate vor der AFD….die kommen immer erst dann daher, wenn sie die Information im Volk eh nicht mehr aufhalten lässt. Also noch nie was bewirkt und noch nie was Neues gesagt, was nicht ehr schon jeder weiss….aber das ist die Rettung für Deutschland, einfach der Tatsache geschuldet, dass sich für ein sattes Budget an den Pranger stellt und sich den Arsch versohlen lässt….Armes Deutschland, wenn das die Alternative ist….hätte es mehr Würde wenn es stirbt.
    Die AFD heisst richtiger Weisse Alternative für Deutschland, denn das allerwichtigste ist, dass die Menschen nicht selbst anfangen zu denken, zu entscheiden und zu handeln und zu leben…sie sollen das gefälligst den Parteien überlassen und niemals den Glauben in die rechtmäßigkeit der Politik verlieren!!! Sie ist die Alternativen für alle verloren Schafe, dass die auch wieder jemanden haben, den sie die Verantwortung für ihr eigenes Leben geben können….Wer auf Mainstream nicht mehr reinfällt, der hat ja noch die AFD….hauptsache keiner merkt was :)) Ach von mir aus….wers mag und braucht, warum nicht…..

    4
    18
  10. Die neue größte Gefahr für die Menschen ?
    Schauen und hören Sie das große Interview Auf1-TV.
    Der Arzt und Analyst Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet was wieder durch „Satanisten“ über unseren Darm auf uns zukommen kann !
    Die neue Verbrechensplanung mit Bakterien, wo kein Antibiotikum mehr helfen kann !

    https://auf1.tv/das-grosse-interview/heiko-schoening-sagt-voraus-angriff-aufs-mikrobiom-das-wird-groesser-als-corona

    „Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet im „großen Interview AUF1“ vor einer bevorstehenden weltweiten Attacke auf die öffentliche Gesundheit. Nach monatelangen Recherchen ist er sich sicher, wie der Bio-Waffen-Angriff ablaufen wird.
    Millionen von Menschenleben könnten bedroht sein. Hinter den Kulissen investieren Pharmakonzerne und Geheimdienste bereits jetzt Milliardenbeträge in die Vorbereitung. An den Machenschaften sind die gleichen Leute beteiligt, die bereits bei Corona die Strippen zogen. Welche Belege vorliegen, wie der Biowaffen-Angriff erfolgen könnte und wer die Hintermänner sind, erklärt Arzt und Analyst Schöning in diesem brisanten Interview.“

    6
    2
    1. “Der Arzt und Analyst Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet was wieder durch „Satanisten“ über unseren Darm auf uns zukommen kann !”

      Schwule können im Bett tun und lassen, was immer sie wollen. Solange ich nicht damit belästigt werde, ist mir das vollkommen egal. In meinen Darm kommt nie etwas rein, sondern jeden Tag etwas heraus. Satanist hin oder her. Wenn sie unter sich sind, dürfen sie sich ihre Abfallöffnung auch gegenseitig erkunden.

      Was machen überhaupt die Affenpocken? Hört man gar nichts mehr davon. Wie kann so etwas auf Menschen übertragen werden?
      Was ist in den USA los? Was ist aus den besetzten Städten geworden? Sind die noch besetzt? Sind dort noch Polizisten tätig, die ja an dem ganzen Übel schuld sein sollen? Was macht BLM? Wie schauts in Hollywood aus?

      Da hört man gar nichts mehr von. Gib es die USA überhaupt noch? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals so ruhig um diesen Staat gewesen ist.
      Wäre toll, wenn der Herr Erdinger Mal seine Fühler dahingehend ausstrecken könnte. Oder halt ein anderer Autor. Es ist so ruhig als wenn da was in Gange ist oder vorbereitet wird.

  11. Zitat:
    “Seit Jahrzehnten würde der Wohlstand, die Industrie und der Mittelstand geschliffen.”

    So leid es mir tut, hier muß ich den Deutschlehrer markieren, egal ob das ein Weidel-Zitat oder die Redaktion war.

    Wird eine Festung oder hier Industrie und Mittelstand zerstört, heißt es “sie werden geschleift”.

    Geschliffen werden Dinge, die nachher besser sind: Messer, Scheren, Brillengläser, Diamanten und sowas.

    4
    2
  12. Auszug RT:

    Die SPD verlor im Vergleich zur Vorwoche einen Prozentpunkt und kommt auf 15 Prozent.
    Auch die FDP verliert ein Prozent und kommt auf fünf Prozent, Bündnis 90/Die Grünen bleiben stabil bei zwölf Prozent.
    Am besten schneidet in der Umfrage die Union ab, die mit ebenfalls 32 Prozentpunkten so stark wäre wie alle Ampel-Parteien zusammen.
    Die AfD legt um einen Punkt auf 23 Prozent zu, die Linke würde es mit vier Prozent weiterhin nicht in den Bundestag schaffen. Die sonstigen Parteien kommen in dieser Woche auf neun Prozent.

    3
    1
  13. Eilmeldung bei den abhängigen Medien….
    AfD, Alternative für Deutschland gewinnt erste Oberbürgermeisterwahl mit 38,5%!
    Gratuliere, und Grüß Gott an alle konservativ Bürgerlichen im Lande D.

    10
    3
  14. Manche meinen ja, die AfD sein nur ein “U-Boot”.
    Wie seht ihr das?
    Daumen hoch: Ja, die AfD wird es richten, bzw. aufrichtig versuchen.
    Daumen runter: Einmal an der Macht wird die AfD genauso wie die anderen.

    13
    5
    1. addcc sagte:
      “Manche meinen ja, die AfD sein nur ein “U-Boot”.
      Wie seht ihr das?”

      Kann ich nicht mit Ja/Nein beantworten.
      In allen Parteien gibt es Korrupte und Opportunisten. Klar werden Leute, denen Hemd näher als Hose ist, früher oder später ihre Chancen sehen und Prinzipien über Bord werfen.

      Aber die Altparteien bestehen nur noch aus solchen, deshalb will ich sie verschwinden sehen, und was Ihre Frage betrifft, ist mir das im Moment egal!

      4
      1
  15. Mein Respekt für alle Menschen, die noch an eine politische Wende glauben und die Alternative unterstützen, aber es wird kein ‘Happy End’ geben. Zulange wurde geredet und analysiert, zu wenig wurde über das Kernproblem gesprochen.
    Irgendwie habe ich mittlerweile den Eindruck, daß jeder einen großen Bogen um das Thema ‘Great Reset’ macht,um jeden einzelnen Aspekt dieses Verbrechens gegen die Menschheit.
    Bezüglich der AfD drehen wir uns ständig im Kreis, weil die Masse immer noch glaubt, daß es demokratische Lösungen gibt. Dem ist nicht so, da man uns auch nicht demokratisch gegenüber treten kann, da daß ‘Great Reset-Konzept’ diktatorisch ist. Also, was machen wir ?

    6
    1
  16. Die Tage war bei The Review ein Artikel, die AFD sei kontrollierte Opposition. Germany’s AfD: Controlled Opposition

    2
    1
  17. Mal zum Nachdenken auch für die AFD jubler (Rechenbeispiel Rente nach 27 Jahren Erwerbstätigkeit

    Durchschnittsentgelt 2023 = 43.142€
    43.142€ = 1 Entgeltpunkt (EP)
    27 Jahre x 1 EP = 27 EP
    27 EP x 37,60€ Rentenwert = 1.015,20€ Monatsrente Brutto
    1.015,20€ abzzgl. 12,1% (KV-Beitrag + Zusatzbeitrag + Pflegebeitrag)= 122,84€
    1.015,20€ – 122,84€ = 892,36€ Nettorente monatlich (Auszahlbetrag)
    Rechenbeispiel Rente nach 37 Jahren Arbeiten und einzahlen

    Durchschnittsentgelt 2023 = 43.142€ =
    43.142€ = 1 Entgeltpunkt (EP)
    37 Jahre x 1 EP = 37 EP
    37 EP x 37,60€ Rentenwert = 1.391,20€ Monatsrente Brutto
    1.391,20 € abzzgl. 12,1 % (KV-Beitrag- Zusatzbeitrag + Pflegebeitrag) = 168,33€
    1.391,20€ -168,33€ = 1.222,87€ Nettorente Auszahlbetrag

    Wie gut das man sich in Land und Bund als angebliche Volksvertreter zu eine gutes Schmarotzer Gehalt und Ruhestands Versorgung genehmigen kann,übrigens auch die Saubermänner von der AFD verzichten nicht freiwillig darauf.

    1
    1
  18. Schaut auf die Kommentarinhalte.
    Da wird vielfach das geschrieben, was in der Volksseele kocht.
    Schaut auch die vielen Daumen runter, wahrscheinlich von
    linksgrünlichem ideologischem Dreck, welcher keiner braucht !

    Spätestens in 2 Jahren wird dieser Dreck durch die AfD gesäubert werden und ich hoffe, das die AfD hart und effektiv ./. den dreckigen grünlichlinken Faschismus vorgeht!