Samstag, 27. Juli 2024
Suche
Close this search box.

Ampel lehnt Antrag zur Bekämpfung des politischen Islam ab: Ab jetzt hat diese Regierung Blut an den Händen

Ampel lehnt Antrag zur Bekämpfung des politischen Islam ab: Ab jetzt hat diese Regierung Blut an den Händen

Die nächste Stufe der “vielfältigen Gesellschaft”(Symbolbild:Shutterstock)

Was die Ampelkoalition von SPD, Grünen und erneut unfassbarerweise auch FDP gestern im Bundestag zeigte, kann man ein weiteres nur als eine Form von Landesverrat bezeichnen: Die Unionsfraktion war im Ausschuss für Inneres und Heimat mit einem Antrag zur Bekämpfung des politischen Islamals Gefahr für unsere freiheitliche Demokratie“ an den Gegenstimmen der Ampel-Parteien und der Linken, aber auch bezeichnenderweise des Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) brüsk gescheitert. Immerhin war in diesem Fall die “Brandmauer” Nebensache; Union und AfD stimmten dafür. Der Antrag sah dabei nur vor, was eigentlich längst selbstverständlich sein müsste: Dass es künftig nämlich strafbar sein sollte, etwa durch die Forderung eines islamistischen Gottesstaates öffentlich zur Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung aufzurufen. Solche Personen sollten dann auch die deutsche Staatsangehörigkeit verlieren, sofern sie noch eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen.

Für die faktische Umvolkungs- und Islamisierungslobby der linksgrünen Parteien und ihren gelben Wurmfortsatz war es wohl vor allem der letzte Punkt, der ihre Ablehnung unausweichlich machte – denn wer einmal “Deutscher” geworden ist, so wenig er auch in dieses Land gehört (ob rechtlich und kulturell), der soll es für immer bleiben – und das soll explizit auch für praktischen jeden gelten, der – selbst als abgelehnter Asylbewerber oder illegaler Migrant – seinen Weg nach Deutschland findet. Statt dem “neuen Lebensraum im Osten” von einst heißt die Devise des politischen Wahns von heute: “Neue deutsche Staatsbürger von überall”.

Betroffenheitsgeschwätz nach dem Mannheimer Anschlag

Außerdem hatte der Antrag gefordert, dass ein Gesetzentwurf der Ampel-Regierung regeln solle, dass im Falle der öffentlichen Forderung nach einem islamistischen Gottesstaat eine zwingende Regelausweisung eingeführt wird, die Erteilung eines Aufenthaltstitels zu versagen ist und Leistungsansprüche im Asylbewerberleistungsgesetz und im Sozialrecht erlöschen. Weiterhin wurde die Regierung aufgefordert, Vereine und Organisationen zu verbieten, die in Deutschland ein islamistisches System errichten wollen, das Islamische Zentrum Hamburg umgehend zu schließen, und ebenso Einrichtungen von religiösen Vereinigungen, die staatliche Einflussnahmen aus dem Ausland zulassen oder unterstützen und Moscheegemeinden, „in denen islamistische Haltungen, Hassbotschaften, Terrorverherrlichung, Antisemitismus oder die Billigung von Straftaten gepredigt werden“, sofort aufzulösen. Und schließlich verlangte die Union, die Ampel solle unverzüglich einen interministeriellen Aktionsplan erarbeiten und schnellstmöglich geeignete Maßnahmen ergreifen, um der Radikalisierung vor allem von Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden im digitalen Bereich entgegenzuwirken, und den Expertenkreis „Politischer Islamismus“ im Bundesinnenministerium wieder einsetzen.

Wohlgemerkt: Das alles wollten SPD, Grüne und FDP nicht. Die Ampel konnte sich also nicht einmal dazu durchringen, diesen völlig vernünftigen und seit vielen Jahren überfälligen Forderungen zuzustimmen. Damit ist endgültig klar und explizit vorgeführt, wer uns hier wirklich regiert und was sie mit Deutschland vorhaben. Dass der Antrag von der Union stammte, die all diese Forderungen allerdings schon selbst längst hätte in Angriff nehmen müssen, sei hier einmal beiseite gelassen; entscheidend ist, dass dass Bundesregierung all dies ablehnt und damit auch für den Letzten sichtbar zeigt, was von ihrem Betroffenheitsgeschwätz nach dem Mannheimer Anschlag zu halten ist – nämlich gar nichts. Sie will die islamische Massenzuwanderung. Sie will die totale Islamisierung Deutschlands. Sie will im Namen einer verlogenen “Vielfalts”-Unkultur die weitere Erosion von innerer Sicherheit und die Zerstörung all dessen, was Deutschland einst ausgemacht hat. Dass si noch nicht einmal bereit ist, die Forderung nach einem Kalifat unter Strafe zu stellen und ultraradikale Moscheen und Vereine zu schließen, macht diesen Bundeskanzler und seine so ruchlose wie erbärmliche Regierungsmannschaft von nun an unzweifelhaft  zu Mittätern an künftigen Anschlägen wie dem in Mannheim. Sie haben damit bewiesen, dass ihnen eine täglich größer werdende Zahl an Opfern und die Gefahren, in die sie die Bürger bringen, völlig gleichgültig sind.

82 Responses

  1. Es gibt nur einen Islam und der ist das Grundgesetz der Muslimen, der Koran ist keine Bibel sondern das Gesetzbuch nach Scharia!

    56
    1
    1. “Wer mich und meine Worte zurückweist, weist auch den ab, der mich gesandt hat.”
      (aus dem Evangelium des Johannes)

      Der Koran scheint die Strafe für diejenigen zu sein, die vom Evangelium abgefallen sind oder es abweisen, könnte man meinen.

      Es wird sich zeigen, wer überlebensfähig ist. Vermutlich zwischen 20 und 30 Prozent.

      Meine Einschätzung.

      1. Indigene Deutsche sind bereits in der Minderheit, 48,2%, die Musliminnen gebären die Deutschen und West-Europäer nieder, die Islamisierung kann nicht gestoppt werden. Deutschland ist am “Point of NO Return” angekommen. Deutschland muss zerstört werden, Vollstreckung des Hooton/Kaufmann/Morgenthau Planes von 1943!!!

        13
        1. Nur: Frankreich macht es nicht anders. Belgien, lange Zeit Dänemark, die Niederlande bisher, Schweden. Ich sehe es als faktisch widerlegt an, dass es hier nur um Deutschland geht. Siehe Südgrenze USA. Die Einwanderung soll das westliche, marktwirtschaftliche Gesellschaftsmodell kaputt machen.

          1. “Ich sehe es als faktisch widerlegt an, dass es hier nur um Deutschland geht.”

            Und genau das geht nicht in meinen Kopf rein. Wenn es nur um uns ginge, dann würde es Sinn ergeben. Wir werden halt platt gemacht.

            Irgendwas muss wohl aus dem Ruder gelaufen sein. Ich verstehe das alles nicht.

      2. was heißt hier – jetzt-
        diese politversager haben shcon lange blut an den händen… stellt mal für jeden asylitoten deutschen ein felsbrocken 1 x 2 meter in berlin vor dem bundeskanzleramt auf… dann ist berlin unpassierbar….
        afd und alles wird ok…

        2
        1
    2. Und die deutsche Richterschaft und Polizeiführung macht devot mit!
      Und diese Lumpen dürfen wir nicht vergessen! Bei einem Polit Wechsel zu einer Rechtsstaatlichkeit müssen wir diese Lumpen auch 100 Jahre verfolgen.

      22
      1. Ich kann mich nicht erinnern dass nach einer Wahl irgend eine Verbesserung der
        Lebensqualität für die Bevölkerung durch die Politdarstelle erfolgte!
        Die Politik ist bereits so weit von der alltäglichen Lebenswirklichkeit des Bürgers entfernt, dass ihre Arbeit eher einer Werbung für die Politik gleicht Inkompetenz, Verachtung und Arroganz der Macht. Die Regierung kümmert sich nicht mehr um die Bürger, aber deren Luxus Leben ist gesichert.

      2. dateien aller verbrecher /en speichern.. im ausland sichern …wegen hausdurchsuchung rund um die uhr in dummland…. um später jeden einzelnen zur rechenschaft ziehen zu können… soll keiner sagen aus politik – justiz und andere verbrecher:
        das war ich nicht…

  2. Ist Migration von den Blockflöten gewünscht?
    Die Frage, ob die Migranteneinwanderung von der SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands) und den Grünen politisch gewünscht ist, ist komplex und hängt von verschiedenen Aspekten der Parteiprogramme, politischen Äußerungen und der praktischen Politik dieser Parteien ab. Hier eine differenzierte Betrachtung:

    Grundhaltung zur Migration
    SPD:
    Die SPD befürwortet eine humane und geregelte Einwanderungspolitik. Sie setzt sich für eine verbesserte Integration von Migranten und die Schaffung legaler Einwanderungsmöglichkeiten ein. Die Partei betont, dass Migration als Chance gesehen werden sollte und dass eine geregelte Zuwanderung sowohl für die Gesellschaft als auch für die Wirtschaft von Vorteil ist. Die SPD unterstützt zudem die Einhaltung der humanitären Verpflichtungen gegenüber Flüchtlingen.

    Grüne:
    Die Grünen haben traditionell eine sehr offene Haltung gegenüber Migration und setzen sich für eine liberale Einwanderungspolitik ein. Sie betonen die Notwendigkeit, Menschen, die vor Krieg, Verfolgung und anderen Gefahren fliehen, Schutz zu gewähren. Auch fordern sie eine Stärkung der legalen Einwanderungsmöglichkeiten und eine bessere Integration der Migranten.

    Politische Programme und konkrete Maßnahmen
    SPD:

    Die SPD hat sich in ihren Programmen mehrfach für eine Reform des Einwanderungsrechts starkgemacht, um den Zuzug von Fachkräften zu erleichtern.
    Sie unterstützt Maßnahmen zur besseren Integration von Migranten, einschließlich Sprachkursen und beruflicher Qualifikation.
    Die Partei spricht sich für eine faire Verteilung von Flüchtlingen in Europa aus und befürwortet die Bekämpfung von Fluchtursachen in den Herkunftsländern.
    Grüne:

    Die Grünen fordern ein liberales Einwanderungsgesetz, das den Zuzug von Arbeitskräften und deren Familien erleichtert.
    Sie setzen sich für den Familiennachzug und eine humane Asylpolitik ein.
    Die Partei unterstützt die Aufnahme von Flüchtlingen und fordert eine gerechte Verteilung innerhalb der EU.
    3. Politische Debatten und Positionen
    Beide Parteien haben in politischen Debatten wiederholt betont, dass sie eine geordnete und humane Migrationspolitik unterstützen. Sie sehen die Integration von Migranten als eine der zentralen Herausforderungen und Chancen für Deutschland. Beide Parteien sind der Meinung, dass Migration notwendig ist, um dem demografischen Wandel und dem Fachkräftemangel zu begegnen.

    Kritik und gesellschaftliche Diskussionen
    Die Positionen von SPD und Grünen zur Migration sind oft Gegenstand politischer Kontroversen. Kritiker werfen beiden Parteien vor, durch ihre Politik den Zuzug von Migranten zu fördern, was sie als problematisch ansehen. Befürworter hingegen loben die humanitäre Ausrichtung und die Betonung der Vorteile, die eine geregelte Zuwanderung mit sich bringt.

    Fazit
    Die SPD und die Grünen befürworten politisch eine geregelte Einwanderung und sehen Migration als Chance für die Gesellschaft und Wirtschaft. Ihre politischen Programme und Äußerungen spiegeln eine positive Einstellung zur Migration wider, mit einem starken Fokus auf Integration und die Schaffung legaler Zuwanderungsmöglichkeiten. Sie setzen sich für humane und gerechte Lösungen in der Migrationspolitik ein und betonen die Notwendigkeit, Flüchtlinge zu schützen und die Ursachen von Flucht und Migration zu bekämpfen.

    1
    33
    1. “Sie setzen sich für humane und gerechte Lösungen”

      Sie setzen sich für animalische und ungerechte Lösungen ….

      Dieses bescheuerte human und gerecht. Für wen gerecht? Für alle? Nein!

      Zuerst das deutsche Volk, das deutsche Land, die deutsche Industrie und wenn wir schwarze Zahlen haben und kein 3,3 Billionen Euro Schulden mehr, kann man auch anderen helfen, die wirklich in Not sind.
      Diese haben den Zwang sich hier unterzuordnen.

      Anders wird das nichts.
      Und da unsere Politiker nicht für das deutsche Volk und Vaterland tätig sind, wird das nichts.

    2. Soll das etwa Verständnis für deren Politik gegen uns Deutschen hervorrufen?! Fakt ist, dass alles grundgesetzwidrig ist, denn Deutschland nimmt keine Kriegsflüchtlinge, sondern nur politisch Verfolgte auf. Die meisten hier Ankommenden sind noch nicht mal Kriegsflüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten, die wie selbstverständlich von o. g. Parteien zu Lasten des deutschen Volkes alimentiert werden. Durch die daraus folgenden hohen Steuern und Sozialabgaben werden jedes Jahr ca. eine Viertelmillion gut bis sehr gut ausgebildeter Deutscher mit und ohne Migrationshintergrund aus unserem Land getrieben. Soviel zum “Fachkräftemangel”. SPD und Grüne vergessen, dass nicht sie über die Mehrheit der Deutschen zu bestimmen haben, sondern sind Diener des deutschen Volkes. Bei dieser Masseneinwanderung ist ein Volksentscheid unabdingbar. Denn so wie Sie die Dinge sehen, sieht die Mehrheit der Deutschen es nämlich nicht. Wir wollen nicht noch mehr Flächen in unserem kleinen Land für exorbitanten Wohnungsbau versiegeln, wir begreifen es nicht als Chance, Massen an kulturfremden nicht anpassungswilligen Heerscharen hier aufzunehmen und vor allem wollen wir eines nicht: Fremd im eigenen Land zu sein. Man stelle sich vor, wir Deutschen gehen in ein fremdes Land und verlangen dort von denen, uns zu ihren Lasten zu integrieren. Das würde man weltweit ablehnen, und zwar zu recht! Aber wir geben Milliarden Steuergeld für eine Integration an integrationsunwilligen aus?! Tut mir leid, aber genau hier wird die Spaltung der Gesellschaft überdeutlich. Ich kann mir genau vorstellen, was Sie auf meinen Text antworten werden oder zumindest denken. Traurig!

      5
      0
    3. Werter Herr Dr. Jörg-Detlev Wilhelm Heinz Dreyer,

      vielen Dank für Ihre Mühe, hier diese recht übersichtlich aufbereiteten Abriss der verschiedenen Positionen zu den Aspekten der Parteiprogramme, politischen Äußerungen und der praktischen Politik dieser Parteien zu posten.
      Mir war das sehr hilfreich, um meinen Blick mit noch etwas feinerer Auflösung auf die betreffenden Angelegenheiten schweifen zu lassen.

      Zwei Aspekte, die ich dazu kommentieren möchte.

      Die Idee vom “Soll”
      Die Phänomenologie des “Ist”

      Zu 1) Die Idee vom “Soll”
      Ich finde an den “Solls”, die sich die verschiedenen Parteien, so wie Sie es beschreiben, in die Programme gesetzt haben, per se nichts auszusetzen. Alles was ich da lese klingt human, kultiviert, anständig und in der Zielsetzung förderlich für alle Beteiligten und Betroffenen.

      Zu 2) Die Phänomenologie des “Ist”
      Was sich in der gelebten Gegenwart Deutschlands in den letzten Jahren als Lebenswirklichkeit entfaltet, nun, das kann meiner Einschätzung nach nur mit sehr, wirklich sehr abmbitionbiertem Wohlwollen als den, in den Parteiprogrammen formulierten, heren Absichten und Zielen gerecht werdended bewertet werden.

      Ursachenforschung
      ….
      Dass die in den Parteiprogrammen sorfältigst ausformulierten Ziele und Absichten einereits, und das, was im Deutschen Alltag der Gegenwart sich faktisch abspielt und zunehmend an ingedeihlichen Zuständen sich manifestiert, un so hohem Maße und scheint sogar zunehmend divergieren, hat, wie alles, seine Ursachen. Kausalität halt.

      Was die Ursachenforschung betrifft, da ist so ein Kommentar natürlich nicht der Rahmen, um auch nur das Geringste erschöpfend zu beleuchten. Ich will darum auch mit einem letzten Gedanken schließen…
      Denke ich an potentiell mögliche Ursachen dafür, dass “Soll” und “Ist” so krass divergieren, sehe ich spontan mindestens zwei Positionen, aus denen heraus man sich auf machen könntem den möglichen Ursachen auf den Grund zu gehen.

      Position 1: Die wohlwollende und gutgläubige Sichtweise
      = Ich gehe davon aus, dass die Parteiprogramme wirklich ehrlichen Herzens verfasst wurden und in Worte setzen, was echte Menschen mit mindestens durchschnittlichem Intellekt, Anstand, Menschlichkeit, Vernuft, Mit- und Verantwortungsfghefühl und Umsetzungswillen anzustreben sich vorgenomnnmen haben.

      Position 2: Die kriminalistische Sichtweise
      = Ich schließe nicht per se aus, dass so ein Parteiprogramm auch die Funktion einer “Werbeschrift” haben könnte, die dazu dienst, mit der Proklamation herer Absichten Zuspruch zu heischen und in Machtpositionen zu gelangen, um dann faktisch ganz andere Ziele zu verfolgen.

      Nun könnte man dagegen halten, dass es soch zu nicht führt, wenn man nach blieben irgendwelche Positionen bestimmt, aus denen heraus man die Sache betrachten will.
      Nun … das ist durchaus eine berechntigte Kritik. Aus diesem Grunde greife ichg persönlich z.B. auf eine weise Wrkenntnis zurück die, zumindest wenn es um die Wahrjheitsfindung geht, eine hervorragende Navigationshilfe bietet. Diese Weisheit in einen Satz gegossen lautet; ….
      An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!

  3. 🔥Der Islam ist seinem Wesen nach mehr als eine Religion (es gibt nur eine Religion, aber viele Untergruppen).
    Er ist ein kultisches, politisches und soziales Regelwerk, will religiöse und politisch-soziale Ordnung in einem sein. Und er war von Anfang an kriegerisch.
    Der Islam will das <> auf der ganzen Welt verbreiten.
    Es geht ihm dabei nicht so sehr um religiöse Bekehrung der Nichtmuslime als um ihre Unterwerfung unter die Scharia.
    In Sure 2, 256 heißtes:
    <> Glaube lässt sich nicht erzwingen, Unterwerfung unter das islamische Recht aber sehr wohl. Sich diesem Zwang zu widersetzen, kann tödlich sein.🔥
    (einfühlsam)???

    1. Was ich wirklich nicht verstehe, ist, wieso Ungläubige getötet werden sollen.
      Das macht sie doch nicht zu Gläubigen. Sie sind danach doch immer noch ungläubig.

      Was hat Allah davon? Ist mir echt zu hoch.
      Ich habe auch nicht verstanden, warum im Namen Gottes das Gleiche geschah. Auch in seinem Namen wurden Massaker verübt. Das ist übrigens noch gar nicht lange her.
      Ich verstehe auch nicht, wieso Mörder im Jenseits Vergebung durch einen Gott finden sollen, wenn sie zu Gott gefunden haben. Das macht die Tat nicht ungeschehen.
      Die einzigen, die ihnen Vergebung geben können, sind deren Opfer. Aber ein Gott hat dazu kein Recht, denn er hat ja durch die Mörder keinen Schaden erlitten.
      Als Gott würde ich nicht wollen, dass in meinem Namen Leid verbreitet wird. Als falscher Gott, ein Dämon, allerdings schon.

      2
      1
      1. mit deppen treibt man die welt seit jahrtausenden um… inshallah und gott lob… keiner kennt keinen aber jeder
        schwört auf ihn… paläste kirchen moscheen…. das zenrum der verarschung pur… aberglaube versetzt hirne….

      2. Es sind Dämonen oder Teufel aller Couleur, die sich als Gott ausgeben und jeden mit dem Tode bedrohen, die sich ihnen nicht unterwerfen.

        Der eine Gott, den es wirklich gibt, ist der Urgrund allen Seins. Er ist die Quelle des Lebens, das Licht und die Liebe.
        Er ist keinesfalls ein alter Mann mit Bart, sondern reines Bewußtsein.

        Immer wieder hat ER den Menschen seine Gesandten geschickt, doch wurden diese zumeist umgebracht. Warum? – Weil die Menschen mehrheitlich schlecht waren. Daran scheint sich bis heute kaum etwas geändert zu haben.

        2
        1
      3. Der Religionsgründer war beruflich Freibeuter. Man muss nur mal in seinem Büchlein nachlesen. Denn wenn ein Ungläubiger sein Leben verliert wäre es doch schaden wenn seine Habe verkommt. Wenn sie jedoch Allah dient ist es viel “gerechter” für alle Beteiligten. Gibt ja noch andere Wüstenreligionenn die ein ähnliches Konzept anwenden. Die Briten sind mit ihrer Piraten-Nummer zur Kolonialzeit auch ziemlich groß geworden… 😉

  4. Augenwischerei vom Feinsten, denn sie wissen genau, dass sich die Verfahren jahrelang hinziehen und letztendlich die Gerichte nicht mitmachen https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/abschiebung-nach-afghanistan-kriterien-obergerichte-rechtsprechung/. Dann aber kann man sagen, wir wollten ja, aber wir konnten nicht und kann mit seinen Plänen fortfahren https://report24.news/skandaloese-spd-migrationskonferenz-gezielte-flutung-deutschlands-mit-moslems-geplant/

  5. Auch die regierenden im Bundestag werden eines Tages im islamischen D wie Ungläubige behandelt. Man schätzt also den Verrat aber nicht den Verräter. Das sollten sich die Typen mal hinter die Ohren schreiben.

    1. Die Regierigen werden sich einen schlanken Fuß machen und sich schleunigst in ihre bereits bestehenden Refugien verpissen. Samt Hund und Katz und Spatz. Sobald es richtig ungemütlich wird.
      Sicherlich wurden die Trampelpfade der Rattenlinien schon wieder freigelegt.

      1. Das mag schon sein. Aber nicht Alle werden wo anders willkommen sein. Da wird es wohl ein ganz schönes Gedränge auf dem Rattenpfad geben. Wer davon kommen wird, wird wohl das Geld entscheiden welches die sich bei Seite geschafft haben. Die Korruptesten werden es wohl schaffen.

      2. wir werden alle politverantwortlichen flüchtlinge finden und nach hause bringen…so wahr mir gott helfe…

  6. Werden wir von Satanisten bestimmt und regiert?
    Sie wollen an den Islam und die Übernahme unseres Landes, unserer Kultur, unserer Sprache u.v.a. mehr abgeben.
    Diese schlechteste, vorsätzliche Regierung seit 1949 !

    Geht zu den Wahlen, u.a. die EU-Wahl, die wichtigste Wahl.
    Altparteien müssen terminiert werden und dazu habt ihr
    am kommenden Sonntag die Möglichkeit.

    Schaut und hört das Video von Carsten Jahn, wie folgt:

    https://youtu.be/45JsTM3_7nE

    Carsten Jahn – 06.06.2024

    „Ich überlasse es euch das zu kommentieren. Ich möchte nur eines anmerken. Wir müssen endlich in die Handlung kommen und das, mit jeder demokratischen Möglichkeit.“

    9
    1
    1. „Geht zu den Wahlen, u.a. die EU-Wahl, die wichtigste Wahl.”

      Aufgrund seiner begrenzten Befugnisse hat das Europäische Parlament keinen nennenswerten Einfluss auf das Leben der Europäer. Dieses Organ, das in Brüssel und Straßburg tätig ist, verfügt nicht über die Befugnis, Gesetze zu erlassen. In der Europäischen Union liegt das Gesetzgebungsinitiativrecht bei der Europäischen Kommission, die kein Volk in Europa wählen oder abwählen kann.

      Das bedeutet: Mit dem Kreuz bei der kommenden EU-Wahl legitimiert der Wähler seine Widersacher. Wenn er danach von diesen geeinigt wird, geschieht es ihm recht.
      Wer zu dieser Wahl geht und dort sein Kreuzchen macht, kann sich also auch gleich selbst in den Hintern treten, gell?

      Verstehen vermutlich die wenigsten hier. 🙄

      4
      2
  7. die scharia wird die deppen schon noch einholen… das schreibt die geschichte schon seit tausend jahren… aber vollpfosten haben kein hirn und verstand…
    afd und alles wird ok…..

  8. Wer es jetzt immer noch nicht geschnallt hat, daß die Hampelregierung nur eins will: Das deutsche Volk soll ausgetauscht werden, ohne wenn und aber, der sollte sich mal fest anschnallen, denn die Weiterfahrt Richtung islamischer Staat, nimmt jetzt richtig Fahrt auf. Und wer weiter pennt, der wacht im Gottesstaat auf. Viel Vergnügen, ich bin schon mal weg, seit 2019. Trotzdem bleibt man nicht anteilnahmslos an diesem Niedergang.

    8
    2
    1. “Viel Vergnügen, ich bin schon mal weg, seit 2019.”

      Dann verpiss dich auch hier.
      Aus der Ferne die große Fresse haben ist leicht.
      Und gib den deutschen Pass ab. Wenn schon, denn schon.

      Dass du weg bist, ist die eine Sache, aber es denen ständig aufs Butterbrot zu schmieren, die das nicht wollen oder können, zeigt ein Charakterschwein.

      1
      1
      1. Nicht gleich ausrasten!
        Es gibt Gründe, das Land zu verlassen, und es gibt Gründe, hierzubleiben.
        Das muß jeder für sich entscheiden dürfen. Deswegen sollten wir uns nicht gegenseitig verteufeln!

        Bevor Sie jemanden verteilen, der Deutschland verließ, gehen Sie ein Stück seines Lebens in seinen Schuhen!
        Dann werden Sie vielleicht Verständnis für seine Entscheidung haben.

        1. Es geht nicht darum, ob sie das Land verlassen. Das muss jeder für sich entscheiden.

          Es geht darum, das den Zurückgeblieben ständig unter die Nase zu reiben und aus der Ferne dann noch die große Klappe zu haben.

    1. Wer da glaubt, daß Abgeordnete der AfD im EU-Parlament an dem Ast sägen werden, auf dem sie es sich dort gemütlich machen, ist kindlich naiv.
      Wie soll man denn ein System abschaffen können, wenn man es immer wieder legitimiert?

      Hirn an! (sofern vorhanden)

      4
      3
      1. Das Regime freut sich über jeden Nichtwähler. Was kümmert das Regime selbst 100% Nichtwähler? Dann macht es erst recht, was es will. Wenn es ohnehin niemand zu interessieren scheint.

        1
        1
        1. Bei 100% Nichtwählern kann sich keine Herrschaft als vom Volk legitimiert erklären.
          Keiner würde jemandem folgen, der keine Anhänger hat. Ohne Gefolge wären die Machthaber entmachtet.

          So einfach ist das. 😊

          2
          1
          1. Was ist mit den Diktaturen wo die Wahlen nur vorgetäuscht werden. Da regieren trotzdem die Machthaber. Legitimierung nur erlogen, also nicht entmachtet die Machthaber. Wieder falsch gebimmelt.

        2. “Das Regime freut sich über jeden Nichtwähler.”

          Nichtwähler sind die, die zur Wahl gehen und ihren Stimmzettel ungültig machen. Sie nehmen am System teil. Sie ändern gar nichts. Solange man sich als Wähler registrieren ließ, stimmt man dem System zu. Wen man wählt, spielt keine Rolle. Zumal ALLE Politiker die Vertreter der Besatzer sind.

          Ich bin ein Wahlverweigerer. Ich bin ein Antidemokrat. In meinem Namen wird keine Politik gemacht. Ich gebe niemandem die Macht über mich. Ich gebe keinem Politiker das Recht, in meinem Namen Verbrechen zu verüben.

          Ging es dir nach einer Wahl besser?
          Also mir nicht. Es wurde schlimmer und schlimmer und schlimmer.

          Das vor deiner Tür ist demokratisch gewählter Völkermord, dem du durch die Teilnahme an der Wahl zustimmst.

  9. Das schreibt der Cicero “seit mindestens einem Jahr ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft im Fall Mohammad G., den Cicero im Frühjahr 2023 öffentlich gemacht hat. Einem jungen Mann, von dem nicht einmal sicher war, ob sein Name und die behauptete Herkunft aus Afghanistan stimmen, sollte ein Visum für die humanitäre Einreise nach Deutschland erteilt werden. Sein Pass stellte sich als gefälscht heraus, seine Geschichte über eine angebliche Verfolgung durch die Taliban als widersprüchlich. Doch das Auswärtige Amt in Berlin wischte alle Bedenken beiseite.
    Nachdem wir darüber berichtet hatten, wurden mehrere Strafanzeigen gestellt. Die Berliner Staatsanwaltschaft prüfte den Fall und leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Rechtsbeugung gegen mindestens einen Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes ein. Das Verfahren läuft immer noch. Doch wie ernsthaft wird überhaupt ermittelt? Denn das Auswärtige Amt, bei dem wir uns ebenfalls regelmäßig über den Fortgang der strafrechtlichen Ermittlungen in der Visa-Affäre erkundigen, behauptet nach wie vor: „Die Staatsanwaltschaft hat weiterhin keinen Kontakt mit dem Auswärtigen Amt in dieser Angelegenheit aufgenommen.“ Ein Freund meinte, am solle die Grünen mit abschieben.

  10. Ab jetzt hat diese Regierung Blut an den Händen …

    Ab jetzt?

    Nein, diese “Regierung” hat schon lange Blut an den Händen, es ist ja nicht so als ob der verstorbene Polizist das erste Opfer wäre. Aber wenn es Deutsche “die schon länger hier leben” oder gar “Rechte”, AfDler usw. trifft, dann ist es ja egal. Gruppenvergewaltiger werden auf freien Fuß gesetzt, und ein Rentner, der in einem Forum postet “Wer eine Ameisenplage los werden will, muß den Honigtopf schließen” wird zu 8000.- Euro verurteilt. Auch das kann blutige Folgen haben bzw. Leben verkürzen.

    Und durch die Waffenlieferungen wird auch Blut vergossen, ist ja nicht so als ob nur der von dieser “Regierung” verharmloste und geförderte Islam Opfer verursacht oder nur in diesem Land.

  11. Hat jemand etwas anderes erwartet? Morde unserer Gäste an der Bevölkerung sind schon länger an der Tagesordnung – und hat man daraus Konsequenzen gezogen? Diese Regierung kann richtig stolz sein auf ihr bisheriges Handeln seit über 2 Jahren. Niemand, aber auch wirklich niemand hätte dem Land mehr Schaden zufügen können.

  12. “AB JETZT HAT DIESE REGIERUNG BLUT AN DEN HÄNDEN”

    Was ein Schwachsinn. Was ist mit dem Corona-Massenmord? Der Großteil der Opfer von wirksam+sicher war unter der Ampel. Zählen 100.000+x nicht? Und die täglichen Messer und Co, von vor “JETZT”, die zählen auch nicht. Das der Ampelparteien durch die Masseneinbürgerungen von etwa 2000 an + Änderung Staatsbürgerschaftsrecht + immer an “Merkels” (um bei der beliebten Deppensprache zu bleiben, “MERKEL!”, gemeint ist natürlich die GroKo) Seite, ja mehr fordernd, als die Union mit sich machen ließ – darf alles nicht stören.

    Und natürlich der hirntote Versuch den Islam in Gut und Böse zu unterteilen. Gescheitert noch bevor die Startlinie erreicht wurde.

    11
  13. „Dass Polizisten im Dienst ums Leben kommen, ist bedauerlich… Aber es passiert zum Glück selten. Bauarbeiter leben gefährlicher.“ – Kerstin Herrnkind (Stern) am 03.06.2024

    Wie beruhigend.

    Außerdem ist es wahrscheinlicher an einem Kugelschreiber zu sterben, als Opfer eines Terroranschlags zu werden.

    „Statistisch ist die Wahrscheinlichkeit viel viel größer, an einem Kugelschreiber zu sterben, als von irgendjemandem vom Bahnsteig geschubst zu werden oder Opfer eines ‚Terrors‘ zu werden“ – Maren Urner (Neurowissenschaftlerin) bei Markus Lanz am 06.08.2019

    Auch am Essen zu ersticken ist deutlich wahrscheinlicher.

    „In Deutschland ist es deutlich wahrscheinlicher am Essen zu ersticken, als Opfer eines Terroranschlags zu werden.“ – ARD tagesschau am 22.06.2016

    Eher wird man von einem Blitz erschlagen.

    „Eher wird man von einem Blitz erschlagen, als dass man einen leibhaftigen Islamisten in Dresden trifft.“ – Ralf Stegner (SPD) im Deutschlandfunk am 14.04.2016

    Darum ist Deutschland auch ein so sicheres Land.

    „Deutschland ist ein sicheres Land“ – Angela Merkel (CDU) am 26.09.2016

    „Deutschland ist sicherer geworden“ – Thomas de Maizière (CDU) am 11.12.2017

    „Deutschland ist sicherer geworden“ – Horst Seehofer (CSU) am 08.05.2018

    „Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt.“ – Horst Seehofer (CSU) am 02.04.2019

    „Deutschland ist eines der sichersten Länder dieser Welt.“ – Horst Seehofer (CSU) am 04.11.2021

    „Wir sind ein sehr sicheres Land.“ – Nancy Faeser (SPD) am 05.04.2022

    „Wir sind ein sicheres Land.“ – Oliver Huth (Bund Deutscher Kriminalbeamter) am 26.07.2022

    Etc., etc., …

    1. Das sind allesamt Zitate von Parasiten.
      Die wollen weiterhin Blut saugen. Deshalb sagen sie so was.
      Dem Michel gefällt das offenbar. Ansonsten würde er nicht hingehen und immer wieder diejenigen wählen, die ihm Schaden zufügen.

      Kapiert wahrscheinlich kaum jemand. Weder hier, noch anderswo. 🙄

    1. Eine Revolte der Bevölkerung mit dem Sturz der Regierung wie es in Rumänien erfolgte, wird es in Deutschland nicht geben. Da muss erst das Militär und Polizei die Seiten wechseln was nicht passieren wird. Die Herrschenden Mächte haben Vorbereitungen getroffen so etwas schon im Keim zu ersticken. Die Aufrüstung gegen die Bevölkerung ist beinahe abgeschlossen, finanziert durch die Finanz-Elite.

      1. Militär und Polizei sind auch Bürger.
        Arbeiten gehorsam mit dem Abschaum in der Politik, Justiz und Verwaltung am Untergang ihres Landes.
        Kann man sich nicht ausdenken, ist aber typisch deutsch. Schließlich MUSS man einen einmal eingeschlagenen Weg bis zum Ende gehen, auch wenn es erkennbar ist, daß dieses Ende sehr bitter schmecken wird.

        „Guten Appetit, Ihr Schwachmaten!”

        1. Ihre letzten Sätze der Beschimpfungen der Kommentatoren können Sie sich sparen. Wohl letzte Nacht neben einem Stinktier geschlafen?

          1
          1
          1. Meine Meinung erwuchs aus meinen Erfahrungen mit meinen Landsleuten über mehr als 60 Jahre. Leider.

          2. @Bimmelbahn “Meine Meinung erwuchs aus meinen Erfahrungen mit meinen Landsleuten über mehr als 60 Jahre. Leider.”
            Man kann seine Erfahrungen auch auf intellegentere Art schreiben. Na ja jedem nach seinem Intellekt.

  14. “Ab jetzt hat diese Regierung Blut an den Händen” – Erst ab jetzt? Seit 1999 durch den Angriffskrieg auf Serbien! Sogar schon 1950 lieferte die BRD Waffen für den Korea-Krieg; ein lukratives Geschäft, dass von Staatspropaganda-Universitäten als “Korea-Boom” gepriesen wird.

  15. Inzwischen habe ich den starken Eindruck, dass jede neuerliche Gewalttat durch “Fachkräfte” dazu führt, dass die Ampel-Bolschewoken daraufhin direkt noch mehr “migrantisches Gold” einfliegen oder sonstwie reinschaffen wollen.

    Afghane meuchelt in Mannheim?
    Bitte mehr davon! Wir fliegen 10.000 afghanische Fake-Ortskräfte ein!

    Afghane geht auf Rügen mit dem Messer auf die Bullen los?
    Klasse! Nochmal 10.000 Ortsmetzger mehr einfliegen!

    Demnächst heisst es dann wohl:
    Grosser Terroranschlag durch afghanische IS-Anhänger?
    Herzlich willkommen, ganz Afghanistan!

    Zuerst wollte ich schreiben, die Ameplisten seien “verblödet” oder eben “geisteskrank”, doch das würde ihnen weitgehend die Verantwortung für ihre Handlungsweisen absprechen.
    Nein, ich denke tatsächlich, ein gerüttelter Teil dieser Leute ist ganz einfach bösartig.
    Es sind einfach abgrundtief schlechte Menschen.

    13
    1. Dafür muss man Verständnis haben. Anscheinend werden nach Ansicht des Regimes immer noch zu wenig Deutsche geschändet, vergewaltigt und massakriert.

      1. “nach Ansicht des Regimes immer noch zu wenig Deutsche geschändet, vergewaltigt und massakriert.”

        Es trifft die falschen. Das ist das Dilemma.

        “„Dass Polizisten im Dienst ums Leben kommen, ist bedauerlich… Aber es passiert zum Glück selten. Bauarbeiter leben gefährlicher.“ – Kerstin Herrnkind (Stern) am 03.06.2024”

        Wenn es diese Menschen direkt u/o indirekt trifft, dann erst ändert sich was. Wenn deren Kinder Rudelvergewaltigungen erfahren, dann wird sich etwas in Bewegung setzen. Wenn es Politiker trifft, die abgestochen werden, wird ein Umdenken einsetzen.
        Man erntet, was man säte. Die Ernte ist noch nicht reif.

        Die Politiker der AfD nehme ich da raus.

  16. @LEHNT ANTRAG ZUR BEKÄMPFUNG DES POLITISCHEN ISLAM AB
    na ja – sie haben andere Prioritäten. Wer Deutschland und das deutsche Volk vernichten will, hat mit dem Islam ein wirksames Werkzeug !
    Und die Umvolkungspläne findet man ja schon in varianten bei den Geostrategen vor über hundert Jahren !
    Heute heißt das “political” und “social” engineering !
    Je nach Hintergrund werden dann verschiedene andere Begriffe verwendet wie “Nudging”, “Lawfare” oder neu auch „kognitive Kriegsführung“ .

    Das Bild von Schäfer, Hund und Schafe beschreibt es schon ganz gut – nur das der Schäfer in diesem Fall nur eigene machtpolitischen Interessen hat.

  17. Zur Zeit vergeht eigentlich kein einziger Tag ohne Meldungen über Messerangriffe oder anderweitige schwere Gewalttaten, die zum Schaden der angestammten Bevölkerung von einschlägig religiöse Täterkreise verübt wurden, während sich nicht zuletzt auch an diesem Beitrag eindrucksvoll erweist, dass die amtierenden, gegen die Opposition zusammenstehenden Demokratisten mit Blick auf sämtliche ruinöse Verwerfungen, die sie innerhalb der vergangenen Jahre mindestens seit 2015 willentlich wie vorsätzlich verursachten, bei allem was wenigstens im Sinne einer Schadensbegrenzung zu tun wäre, aus unerfindliche Gründe unter permanentem Bruch ihres Amtseids entweder nichts, oder aus schierem Mutwillen stets das Gegenteil tun.

    1. So viele Wörter in einen einzigen Satz zu packen ist schon sensationell!
      So was brächte ich nicht fertig.
      Respekt! 😉

  18. Was soll denn der politische Islam sein? Das ist eine Sekte, in der ihre Anhänger brav mehrmals täglich ihren Hintern gen Himmel richten und sich erzählen lassen, wer denn nun gesteinigt oder sonstwie ums Leben gebracht werden sollte.
    Ich bin davon überzeugt, dass viele der Migranten, die hier sind, diesem Wahnsinn entfliehen wollten.

    1. “Was soll denn der politische Islam sein?”

      Der Islam.
      Stürzenberger begreift das aber auch nicht.

      1. Der politische Islam ist identisch mit dem Islam, denn einen unpolitischen Islam gibt es nicht.

      2. Stürzenberger begreift das aber auch nicht.

        Doch, das weiß der ganz genau. Aber das darf man nicht so direkt sagen und würde auch Leute verprellen, die ein Problem sehen aber glauben, die Extremisten wären eine Minderheit.

      3. Aufgrund seiner intensiven Studien des Korans und der islamischen Hadithen weiß Michael Stürzenberger mit Sicherheit, daß es derzeit in sämtlichen 59 islamischen Ländern nur “den” einen Islam gibt.

        Jedoch zielen seine Hoffnung und seine Bestrebung darauf ab, daß die Mehrzahl der Moslems, die seit Jahrzehnten in Deutschland leben und hier eine relaxtere Variante des Islam leben, selber zu der Einsicht gelangen, daß die Sharia aus dem 7. Jahrhundert ein völlig veraltetes Rechtssystem ist, das abgeschafft gehört. Bei jeder der BPE-Kundgebungen wird jedoch deutlich, daß seine Bemühungen einem Kampf gegen Windmühlenflügel gleichkommen, denn M. St. unterschätzt sowohl die Macht der Imame wie auch die mangelnde Bildung der meisten hiesigen Moslems, von denen kaum einer die “heiligen Bücher” des Islam selber gelesen und sich ein eigenes Bild gemacht hat. Hinzu kommt die Autoritätsgläubigkeit aller Moslems, die beim eigenen Vater beginnt und bei Allah endet. Einzelne Moslems nutzen die Möglichkeit, die ihnen das Leben in einem westlichen Staat ermöglicht, und steigen aus dem Islam aus. Jedoch um den Preis, daß sie jederzeit damit rechnen müssen, von ihren eigenen ehemaligen Glaubensbrüdern gemäß der Gesetze der Sharia umgebracht zu werden. Ich sehe deshalb nicht, wie dieses riesige, auf Angst vor Allah, der Hölle und den diversen Autoritäten basierende Konstrukt durch die Aufklärungsarbeit von M. Stürzenberger erschüttert werden könnte. Zumal die Aufklärung darüber, was tatsächlich im Koran und den Hadithen steht, bei vielen Moslems wegen ihres fehlenden Wissens zu heller Empörung gegen die Aufklärer führt, denen unterstellt wird, den Islam schlechtmachen zu wollen.

        Das Einzige, was Sinn macht an diesen Veranstaltungen, ist die Aufklärung der deutschen Bevölkerung darüber, mit was sie es im Hinblick auf den sich in Deutschland immer mehr ausbreitenden Islam künftig zu tun bekommen wird.

        Um die Veranstaltungen in der Form, wie sie seit einigen Jahren durchgeführt werden, überhaupt genehmigt zu bekommen, MUSS M. Stürzenberger die künstliche Unterscheidung zwischen dem politischen und einem friedlichen Islam ohne Sharia machen.

        Nachdem sich aufgrund der minutiösen Untersuchung der Bilder vom Ablauf des Mordanschlags in Mannheim mittlerweile völlig neue Fragen stellen, hoffe ich, daß Herr Mannheimer sein Glück wie auch das seiner Mitarbeiter vor Ort nicht noch einmal auf die Probe stellt. Es war knapp genug, und die meisten Moslems in Deutschland lehnen die Aufklärung über ihre Religion durch “Ungäubige” ab. Junge Moslems, die Zweifel an ihrer Religion haben, wenden sich lieber an Personen wie Irfan Peci oder Kian Kermanshahi auf TikTok.

  19. Es könnte noch einen anderen Grund geben, warum die Regierungsparteien den Antrag ablehnen: tödliche Angst vor den Konsequenzen!
    Denn die Regierung, die solche Maßnahmen ergreift, wird sich mit Sicherheit Hass und Gewalt der Moslems zuziehen. Deren Zahl liegt bei ca. 6 Millionen. Bundeswehr und Polizei bringen es zusammen nicht mal auf eine Million!
    Machen wir uns nichts mehr vor: Deutschland ist bereits verloren, verraten und verkauft @

  20. So lange Polizistenmorde für Grüne noch lustig sind kann es so schlimm in Deutschland noch nicht sein (bitterer Sarkasmus) https://www.bild.de/politik/inland/zwischenruf-schockt-berliner-parlament-gruenen-lacher-ueber-den-polizisten-mord-von-mannheim-666203c0cec1b34b13ac341b da sind die Morde an den Normalbürgern nur Kollateralschäden. Wichtig für die ist das hier https://www.focus.de/politik/deutschland/aktion-abendsonne-hat-begonnen-geht-nicht-mehr-um-koennen-sondern-ums-parteibuch-wie-sich-die-ampel-schamlos-bedient_id_260012503.html

  21. Wir werden NOCH von erklärten und expliziten Todfeinden Deutschlands, der Deutschen und Europas regiert. Siehe Kalergi-Plan. Kalergi-Preis. Die globalistisch -faschistoide EU-NATO-Bilderberg-WEF-CFR-ECFR-et. al – Demokratur gehört dazu. Irgendwann wird abgerechnet werden, auf Heller und Pfennig. Niemand wird vergessen werden, auch nicht korrupte Lakaien wie Merkel, Gauck, Steinmeier, Merz, Spahn, Wieler, Drosten, von der Leyen etc. Sie werden alle ausfindig gemacht, und gerichtet werden.

  22. Es ist immer das gleiche Spiel. Nach jedem Anschlag vergießen unsere Politiker heuchlerische Krokodilstränen, und es passiert – nichts. Ein Staat, der nicht willens oder in der Lage ist, Illegale abzuschieben, ist kein Rechtsstaat. Dabei zeigen andere Länder, daß man sehr wohl abschieben kann, auch nach Afghanistan und Syrien, oder eben in das Nachbarland, aus dem sie nach Deutschland gekommen sind. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  23. what islam is not:

    wer Terroristen einschleust, vollversorgt, verhätschelt & straffrei stellt, ist selber Terrorist!!!

    Messer-jihad & Sex-jihad wurde übrigens vor über 10 Jahren vom IS befohlen…

  24. Es bedarf für die Forderung nach einem Kalifat oder der Scharia m. E. keinen neuen Straftatbestand wenn man sich Art. 20 Abs. 1 Grundgesetzt anschaut. Da heißt es: Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. Nach meinem Verständnis ist ein Kalifat weder ein Bundesstaat noch ist das Kalifat demokratisch…… daraus folgt …..§ 82 Strafgesetzbuch……”Hochverrat”:
    Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt [….] die auf der Verfassung eines Landes beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern ( hier Bundesstaat, Demokratie, Sozialstaat) wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

  25. Und der Aufruf, diese Ampelbande mit harter Bandage zu bekämpfen gilt sofort als Hassvergehen. DDR 2.0