Dienstag, 23. April 2024
Suche
Close this search box.

Der Untergang der kunterbunten Gesellschaft – mit Maria Schneider

Der Untergang der kunterbunten Gesellschaft – mit Maria Schneider

2 Antworten

  1. Video nicht verfügbar: Der verbreitete Inhalt zum verlinkten Video war wohl etwas zu xenophob?! Ich gehe auch nicht mit allen kulturellen Eigenheiten anderer Völker d’accord. Etwas mehr Akzeptanz täte uns allen jedoch gut. Das eigentliche Problem ist eine planlose Einwanderungs- und Ayslpolitik, welche meines Erachtens nach mehrheitlich abgelehnt wird. Warum benennt man es nicht einfach beim Namen? Man versucht einen pseudowissenschaftlichen Schuh daraus zu machen, das hilft nicht bei der Debatte.

    1. Na dann antworte ich mal selbst: Da man eine Pixelkorrektur vornahm, wurde das Video dafür kurzfristig vom Netz genommen. Vom Content her dennoch schwach.