Donnerstag, 12. September 2024
Suche
Close this search box.

Die große Show fällt leider aus

Die große Show fällt leider aus

Gähn: Affenpocken statt Atomkrieg… wie öde! (Symbolbild:Pixabay)

Sind auch Sie enttäuscht? Hatten auch Sie sich mehr für das Finale der globalistischen Deppen-an-der-Nase-durch-den-Ring-ziehen-Spiele von Paris erwartet? Hat sich auch bei Ihnen statt der popcorngeschwängerten Verschwörungshysterie eher Affenpocken-Dorftrottel-Ernüchterung breitgemacht? Trösten Sie sich: Sie sind nicht alleine! Millionen “Qties” mit ausgeprägter Affinität zu Ränke und Konspiration sowie auch andere Internetkrieger hacken gelangweilt auf ihren Tastaturen herum, um die ersten Bilder aus Bergamo über Affenpockentote zu finden.

Es hätte so spannend werden können: Alle einschlägig Informierten waren doch in freudiger Erwartung! Was kommt? Was hat der tiefe Staat denn geplant? Dies und Ähnlichlautendes waren die allgegenwärtige Frage in diesen Kreisen. Alien-Invasion oder doch eher ein Atomschlag? Ein gigantischer Explosionspilz mit computergenerierten Bildern hätte dem geneigten Hauptstrompublikum wohlige Schauer über den Rücken laufen lassen! Eine Neuauflage des 11. Septembers? Was hätte es da nicht für tolle Inszenierungsmöglichkeiten gegeben! Man stelle sich nur vor: Eine deutsche Flugscheibe direkt von der dunklen Seite des Mondes landet vor dem Reichstag. Ein strammer, schwarzuniformierter SS-Mann mit Stiefeln und Reitgerte entsteigt dieser Haunebu, stellt sich als “Flottenadmiral Hans Kammler” vor, dringt mit seinen Mannen ins Parlamentsgebäude ein und deportiert Frau Baerbock direkt in die Reichsschule auf der erdabgewandten Seite des Mondes zu einem Deutschkurs für Anfänger!

Mit ein bisschen Phantasie…

Worauf man sich ebenfalls hätte freuen können, wären irgendwelche Insektoiden, die mit riesigen Project-Blue-Beam-generierten Kosmoskreuzern auf dem Ballermann in Mallorca auftauchen und dem verabscheuungswürdigen, deutschtümelnden Treiben auf der dortigen Partymeile ein dramatisches Ende setzen. Bei einer anschließenden weltweit übertragenen Pressekonferenz hätten diese Weltall-Raubritter dann die konsequente Durchsetzung der linkswoken Agenda verkündet. Das ganze globalistische Programm wäre von den Insekten durchgedrückt worden – inklusive digitalem Geld, Benimmpunkten auf sozialen Medienplattformen und veganem Kleister als Grundnahrungsmittel. Das wäre mal eine tolle Show gewesen!

Auch die Nummer mit dem Antichristen hätte Charme gehabt: Eine messiasgleiche Gestalt erscheint hoch am Himmel, sinkt zur Erde herab, öffnet ihren Mund und verkündet eine neue Religion. Überall auf der Erde wären die Worte gleichzeitig zu hören gewesen. Die – par ordre du mufti erlassenen – neuen Gebote hätten Schwung ins gesellschaftliche Leben gebracht: Der neue Glaube hätte die Transen-Agenda mit eingeschlossen, die Anbetung des Baphomet zwangsweise diktiert und die Angehörigen der Finanzelite zu Priestern und Kultuswächtern gemacht.

Die Chance auf Angstschauer auf höchstem Niveau vertan

Womit kamen die chasarische Mafia, Chabad Lubawitsch, die Jesuiten, die P2-Loge und die anderen üblichen Verdächtigen stattdessen aber um die Ecke? Mit den Affenpocken! Wie langweilig. Nicht mal das Drehbuch haben sie geändert. Sie geben jetzt einfach Corona 2.0 – und machen sich noch nicht einmal die Mühe, die Schauspieler auszutauschen. Mit demselben ungepflegten, gehirnmäßig untermotorisierten Ensemble spielen sie diesmal eine noch lahmere Version von Pandemie als vor ein paar Jahren.

Der erste deutsche Affenpockler seit Ausrufung des MPox-Coups tauchte in München auf – genau wie vor vier Jahren der erste “Gekrönte”. Das Klinikum wurde im Drehbuch beibehalten: Der Arzt, der einer bestürzten Öffentlichkeit den erschreckenden Befund verkündete, war derselbe berufsbetroffene Laiendarsteller wie bei Corona. Langweilig! Dieselben schrägen Figuren aus Politik und Medien erheben jetzt warnend die Stimme und ihre knochigen Finger. Alles wie gehabt, alles schlecht inszeniert – und eben: langweilig. Post-it fürs nächste Mal: Liebe Geldelite, liebe Globalisten und im Schatten agierende Kinderfreunde: Das Ganze hat das Niveau einer mittelprächtigen halblustigen Episode einer öffentlich-rechtlichen Endlos-Seifenoper. Gebt Euch doch bitte mehr Mühe! Es bedarf eines authentischen Plots, neuer glaubhafter Darsteller und einer weniger dämlichen Umsetzung. Macht einen Umweg um korrupte Politiker, die sich nur die Taschen vollmachen mit überteuerten Masken, Tests und Impf-Bestechungsgeldern von Big Pharma! Vermeidet Bilder von auf Omas einprügelnden Polizistinnenden! Und setzt das Ganze diesmal bitte erheblich wirkungsvoller in Szene! Dann hat wenigstens auch das Fachpublikum mehr Spaß mit Popcorn.

17 Antworten

  1. @Die große Show fällt leider aus
    na ja – hat schon unterhaltungswert. Schon der zweite Pandemie-Fehlschlag, Lauterbach hat zwar die Gewinne an der Goldgrube noch einmal etwas stabilisiert, aber der große Run ist trotz aller Lauterbach-Warnungen ausgeblieben. Im übrigen habe ich von dem schon lange keinen Auftritt mehr im TV gesehen – der arme Kerl muß ja inzwischen Entzugserscheinungen haben.
    Dafür ist selbst der Pandemie-vertrag trotz des Eifers von Kanzler und Lauterbach ins Wasser gefallen – vorerst.
    Auf der anderen Seite allerdings machen sie auch einfach weiter – mRNA-Spritzen-.Abo, Totalüberwachung, Klima-Hype – es wird auch ohne Öffentlichkeit weiter daran gearbeitet – auch an der nächsten Pandemie mit Polizei.- und Militärbegleitung !
    Gleichgültig – ob es jetzt um Totalüberwachung – sei8 es nun der elektronische Gesundheitsnachweis, Totalüberwachung oder der klima-Hype und die Vernichtung der europäischen Wirtschaft und die De-Konstruktion der europäischen Völker durch Massenimport fremder Kulturen.
    Inzwischen soll Haldenwang schon daran arbeiten, selbst den Begriff “Volk” als rechtsextrem zu bekämpfen – da wird in Berlin noch das eine oder andere Gebäude umzudekorieren sein !
    Und die sind sich nicht einmal zu blöde, um Leute für das zu verurteilen, was sie selbst an der Fassade stehen haben – hier ist längst alles verloren – die Titanic hat den Eisberg schon getroffen, und sie tanzen noch etwas auf dem Achterdeck ! Mit einem kleinen Unterschied – als die Titanic unter Wasser ging, brannten die Lichter noch – in Deutschland wird es schon dunkel, bevor es unter die Nachbars aufgeteilt wird.

    24
    1. “Mit einem kleinen Unterschied – als die Titanic unter Wasser ging”

      Und dann ist es auch noch Versicherungsbetrug gewesen. Die Titanic, die gegen den Eisberg fuhr, war in Wirklichkeit die Lusitania.

      Nichts, aber auch wirklich nichts, kann man glauben.
      Auch lustig, als die Columbia explodierte, war sie leer. Alle Astronauten erfreuen sich bester Gesundheit und sind in hochdotierten Stellen untergekommen.
      Die Astronauten, die als erste auf dem Mond gewesen sein sollen, schwören bei Gott nicht auf die Bibel, dass sie da wirklich waren. Sie wollen vor ihrem Herren wohl kein Meineid ablegen. Zumal “Unternehmen Capricon” wohl keine wirkliche Fiktion ist.

      Ich denke mittlerweile, dass die gesamte Menschheitsgeschichte eine einzige Lüge ist.
      Sowie das deutsche Volk sich einfach nicht befreien lassen wollte. Und so wurden es halt zwangsbefreit.
      Diese “Befreiung” ebnete den Weg in das Chaos, was wir heute haben. Die Briten und Franzosen haben sich benutzen lassen. Mit dem deutschen Reich wäre Europa eine blühende Landschaft. Aber so …

  2. Die Frage ist nicht, ob die Veranstaltung glaubwürdig ist – sondern lediglich, in welchem Umfang man mittels der gleichgeschalteten Hirnwäschemedien dem tumben Publikum diese unglaubwürdige Alternativrealität zu verkaufen vermag. Notfalls auch mit den üblichen Methoden Desinformation, Diffamierung, Kriminalisierung jeden Selberdenkers, der es wagt, allzu öffentlich des Kaisers Nacktheit zu bekunden.

    Diese Methoden haben bei der genauso unglaubwürdigen “Corona”-Inszenierung ganz gut funktioniert, sich damit allerdings auch, insbesondere infolge der toxischen “Impfungen”, etwas abgenutzt. Es laufen aber immer noch reichlich Leute mit aufgenötigter Angstpsychose draussen rum, die die Lügen von 2020ff inbrünstig glauben.

    Die Frage ist also nicht, ob die neue Auflage “Mpox” unglaubwürdig ist, sondern wieviele Dummschafe und Psychotiker auf die zugehörige Kampagne anspringen. Und wie weit die Veranstalter diesmal zu gehen bereit sind. Der Blick auf die Insel zeigt: SEHR weit ! Denn ihnen läuft die Zeit weg.

    Wir leben in spannenden Zeiten…

    20
  3. Das Thema “Affenpocken” ist dermaßen Langweilig und Vorhersehbar dass ich diesen Artikel noch nicht einmal verlinken werde.
    Was nicht an der Qualität des Artikels liegt oder an der Schreibweise des Autors, nein, das Thema ist einfach keins.
    Gefährlichkeit, Übertragungswege, vulnerable Gruppen, all das spricht dafür schon nächste Woche nichts mehr davon zu lesen. Den Angstmachern zum Trotz.
    Bis zur nächsten durchs Dorf getriebenen Virus-Sau sage ich somit: mach’s gut, @ffenpockenpandemie

    8
    1
  4. https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/hoecke-fuenf-punkte-plan-afd-102.html

    „AFD-PLÄNE
    Höckes 5-Punkte-Plan für den Fall, dass die AfD Thüringen regiert
    01. März 2024, 11:00 Uhr
    Im Wesentlichen beschreibt er fünf Punkte.

    Höcke will:

    –im Namen des Freistaates Thüringen den Bund für seine Flüchtlingspolitik verklagen………………..

    –den Thüringer Verfassungsschutz umkrempeln………………

    –sämtliche Fördermittel für Demokratie,Vielfalt und den Kampf gegen Rechtsextremismus streichen………………

    –den Klimaschutz im Freistaat beenden……………..

    –die Medienstaatsverträge kündigen und den Rundfunk staatlich finanzieren“………………….

    Ich begrüße u.a. diese zwingend notwendigen Vorhaben für unser schönes Bundesland Thüringen und hoffe, das die schlauen Wähler wählen BLAU damit wir vom
    Altparteiensumpf befreit und effektiv, nachhaltig und schnell gesäubert werden kann !

    29
    1
  5. Was für ein verfluchter Drecksstaat. Was für ein elendes Gesindel in diesem Drecklochstaat hier. Was für Idioten und Spinner um mich herum, die weiter den Untergang “wählen”. Was soll man machen, wenn man nicht auswandern kann? Man wird in diesem Drecksstaat elend verrecken und die Neubürger werden deine Urne (wenn es dazu überhaupt noch kommt) an die Wand knallen oder deinen Sarg in einen Steinbruch kippen. Aber nur zu. Vor allem liebe Wessies, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Jetzt “wählt” man halt CDU. Das ist jetzt schick und voll trendy…Omg mir kommt schon wieder das Kotzen. Das sage ich aber auch, weil ich bei Bekannten in der Nähe von Heilbronn war. Es war für mich als Ossi vollkommen frustrierend und einfach unglaublich, was in deren Gehirnen vorgeht. Die haben es alle einfach nicht anders verdient. Schluß aus…..!

    36
    2
      1. Werden aber alle davon mit in den Untergrund gerissen!
        Und es ist leider der Großteil, der so ist und eben deshalb eine böses Schicksal erleben wird und halt auch verdient hat!

    1. @Der Knecht

      Wer die antichristliche, woke, LGBTIQ+ verseuchte CDU/CSU wählt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
      Selbst die einst konservative “die Welt” verdammt mittlerweile konservative Christen (Katholiken) in den USA. Schuld daran soll ausgerechnet J.D. Vance sein (Trumps Kandidat auf den Posten des Vize-Präsidenten). J. D. Vance verdammt Homosexuelle und Kinderlose (“Catladies”). Und das ist laut Welt sehr sehr schlimm. Es wäre angeblich ein möglicher Rückfall ins Zeitalter des ultrabrutalen Patriarchats…
      https://www.welt.de/kultur/plus253072094/Amerikas-Katholiken-Der-radikale-Glaube-der-Postliberalen.html

      Unfassbar, wie verlogen die deutschen Journalisten und die westlichen christlichen Politiker sind. Denn Biden ist auch ein Katholik. Und die Presse hatte nie ein Problem mit dem Katholiken Biden und mit seinen radikalisierten linksextremen Anhängern…

    2. Genau das ist das Problem, der glückliche Sklave. Und in der Tat, das kann sich nur über Not selbst regulieren. Das kommt davon, wenn man den “darwinistischen Verluf” künstlich ändert und abschwächt bzw. aussetzt! Dann vermehrt sich halt der Dreck und nicht das Gute! Adler sterben und die Ratten gedeihn…

  6. Nicht so negativ, die Bilder der Impfschlangen werden umso fassungsloser machen, je schlechter es inszeniert ist. Und niemand, absolut niemand wird diesen Trotteln eine Träne nachweinen :))
    Ich hoffe die Imame machen auch wieder fleissig mit wie beim letzten mal…auf die Impfschlangen vor den Moscheen freu ich mich schon ganz besonders :))
    Und man bedenke, die meissten Einwohner hier zu Lande, sind ja noch ganz frisch und kennen die Erstauflage gar nicht :)) Abgesehen davon können sie eh kein Deutsch sie freuen sich über die gute medizinische Versorgung auf unsere Kosten….ein klein wenig makaber ist das ja schon :))
    Wehe es geht jemand dagegen auf die Straße!!!

  7. Und wenn ich mal kreativ bin, dann war das Coronavirus für die Krone der Menschheit, die mit dem höchsten Durchschnitts-IQ….jetzt sind halt die Affenpocken dran :)) schon ein bisschen lustig das der aus Afrika kommt….wo sollte er auch sonst herkommen, da gibts ja auch die meissten Affen :))

    1. “die mit dem höchsten Durchschnitts-IQ”

      So etwas gibt es aber doch nicht.

      Es gibt: die mit dem höchsten IQ. Oder anders ausgedrückt: die mit überdurchschnittlichem IQ. 😉

      Aber ein hoher IQ sagt ja nichts über deren Intelligenz aus. Die dümmsten Menschen sind die, die den höchsten IQ haben, denn die verstehen gar nichts. Sie mögen viel Wissen, aber dieses Wissen auch in den richtigen Zusammenhang zu bringen, dazu sind sie (die meisten) nicht in der Lage.
      So sollten diese Menschen mal darüber nachdenken, dass man vorm Tod nicht fliehen kann. Er kommt. Zu 100 %. IMMER!
      Statt bis dahin zu leben und Spaß zuhaben, haben diese Menschen panische Angst davor und somit haben sie auch keinen Spaß am Leben selber. In deren Leben dreht sich alles um den Tod. Schon sehr traurig … Nun gut, sie sind sich bewusst, dass der Tant, den sie sich im Leben angehäuft haben, wertlos ist, denn diesen können sie nicht mitnehmen.

  8. ein vom Dumpfbeulen faschistischgrünerlsbtqeer Prägung organisiertes Spektakel muss so aussehen es offenbart die grenzenlose Dummheit , Skrupellosigkeit und Fantasielosigkeit dieses gegenderten Saupacks, der tiefsten Stufe menschlicher Existenz.
    Böhmermann wo bist Du , immer wenn man einen Keuler braucht ist er nicht da.

  9. China mit Pandemie-Übungen im ganzen Land
    Erstmals seit Covid übt China wieder die Eindämmung einer „Lungenentzündung unbekannter Ursache“.
    https://tkp.at/2024/08/20/china-mit-pandemie-uebungen-im-ganzen-land/

    WHO-Affenzirkus und die „Alliance for Biosecurity“
    „Mpox“, die Seuche vormals bekannt als „Affenpocken“, macht dieser Tage erneut die Runde in den Leit- und Qualitätsmedien sowie unter Gesundheitsbürokraten (fast) aller Länder. Allen voran streben die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sowie eine obskure „Alliance for Biosecurity“, die gleichsam als Lehrbuchbeispiel einer „öffentlich-privaten Partnerschaft“ die Strippen für die Pharmaindustrie und ihre Handlanger in öffentlichen Behörden sowie internationalen Organisationen ziehen.
    https://tkp.at/2024/08/20/who-affenzirkus-und-die-alliance-for-biosecurity/

  10. Affenpocken sind nicht zu unterschätzen, ich seh sie jeden Tag in der Stadt und immer öfter. An der Ampel, der Haltestelle, dem Einkaufsladen. Nie, oder sehr sehr selten sehe ich sie bei der Arbeit. Keine Impfung wird gegen die Affenpocken helfen, nur eine Partei. Es ist die AfD.