Montag, 16. September 2024
Suche
Close this search box.

Geheimplan für Deutschland

Geheimplan für Deutschland

Obskure Gesellschaft… (Symbolbild:Imago)

Unerbittlich heiß ist es an diesem Tag. Kein Lüftchen regt sich. Auf den geparkten Autos im Hof des Innenministeriums sammelt sich Saharastaub. Gigi d’Agostinos “L’amour toujours“ dringt aus dem Lichtschacht der Küche nach draußen. Männer in unauffälligen Anzügen und Frauen in schlecht sitzenden Kostümen steuern auf einen Eingang zu. Manche verfügen über Dokumente, die sie als Angehörige des Bundestages ausweisen, andere zeigen eine Einladung vor, wieder andere werden ohne Legitimation per kurzem Kopfnicken eingelassen. Die Hausherrin steht in der Toilette vorm Spiegel und versucht, ihr splissiges Haar und die verrutschte Armbinde zu richten, während im spärlich beleuchteten abhörsicheren Tagungsraum zwei Dutzend Menschen Platz nehmen. Ihre beiden Krücken lehnen am Waschtisch, ein Zigarettenstummel schwimmt oben im Weinglas. Gleich wird sie die Anwesenden knapp begrüßen. Es wirkt wie ein Kammerspiel ist, aber doch Realität. Ein früherer Mitarbeiter einer US-amerikanischen Investmentgesellschaft hat das Treffen anberaumt, bleibt aber im Hintergrund. Alle wissen, worum es geht.

Hier zeigt sich, was passieren kann, wenn sich rechtsextreme Ideengeber, Vertreter nationalistischer Politik und finanzstarke Unterstützer mischen. Ihr wichtigstes Ziel: Menschen sollen aufgrund rassistischer Kriterien aus Deutschland vertrieben werden können. Von Abschiebung ist die Rede, von Pushbacks, von der Aushöhlung des Asylrechts. Von der radikalen Kürzung von Leistungen für Geflüchtete. Darunter vor allem unbegleitete Frauen, Kinder und traumatisierte junge Männer, die voller Hoffnung nach Deutschland kamen, in ein Land, in dem ihre Universitätsabschlüsse nicht anerkannt wurden und in dem sie sich den Mercedes mit nächtlichen Nebentätigkeiten verdienen müssen. Es geht um die Ausgrenzung bestimmter Ethnien und Nationalitäten. Um Länder, in denen Mördern teils drastische Strafen drohen.

Weit fortgeschrittene profaschistische Tendenzen

Nichts darf von dem Treffen nach außen dringen. Ein Mitarbeiter von “Kollektiv” hat sich über den Lieferanteneingang Zugang verschafft, ist undercover unterwegs und filmt mit seiner Taschenuhr. Gespächsprotokolle wurden kurz darauf unserer Investigativabteilung zugespielt. Es handelt sich um weit mehr als nur eine Zusammenkunft verdeckter rechtsextremer Freizeitideologen; manche verfügen über bedeutend mehr Geld, als sie in ihrem Job je hätten verdienen können. Unter den Teilnehmern sind Menschen mit Einfluss. Die meisten sind Mitglieder in sogenannten Volksparteien, Stiftungen und Vorständen. Einer von ihnen wird in dieser Geschichte noch eine Schlüsselrolle spielen. Er brüstet sich damit, an diesem Tag für Deutschland zu sprechen; ein kleiner Mann mit brauner Aktentasche und stoischem Grinsen.

Das Treffen belegt, wie weit rassistische und postfaschistische Tendenzen bereits von der deutschen Parteienlandschaft Besitz ergriffen haben. Was dort an einem gewöhnlichen Montag entworfen wird, ist ein Angriff auf die Existenz von Menschen. Und es ist nicht weniger als ein Angriff auf die Verfassung der Bundesrepublik. Von einem Netzwerk wird gesprochen, das gegen illegale Masseneinwanderung gebildet werden soll. Die Pläne sind ausgearbeitet. Sie wurden nach dem Vorbild des faschistischen Dänemark entworfen und sollen in Kürze in die Tat umgesetzt werden. Am Abend danach ist alles still. Das Haus wirkt wie ausgestorben. Nur in der Küche tönt leise in Dauerschleife das „Döp-dödö-döp“. Das Gebäude liegt keine zwei Kilometer entfernt vom ehemaligen Führerbunker.

11 Antworten

  1. Die berühmten “Hintergrundgespräche”. Besser bekannt als Hinterzimmer-Demokratie. Früher mit STASI-Schwabbel Merkel, heute mit STASI-Schwabbel Faeser

    11
  2. A propos obskure Gesellschaft: Kann es sein, dass wir mittlerweile sämtliche Migruhu-Deutsche gegen uns haben? Menschen, die wie Deutsche aussehen und wie Deutsche reden, ihre Wurzeln über Generationen hinweg jedoch und immernoch in Russland, der Türkei, Polen, Ungarn, Rumänien und weiß Gott wo haben..? Die sich mit Deutschland nicht mehr identifizieren, um nun ihr eigenes Zerstörungswerk anzurichten..?

    1. Bis auf die Türkei sollten das alles Christen sein. Eine seltsame Auswahl, wenn man die Realität bedenkt…..
      Mit christlichen “Gastarbeitern” gabe es noch nie dermaßen Ärger, wie mit den analphabetischen Invasoren aus Syrien, dem Irak, Iran, den Nord- und Mittelafrikanern oder anderen muslimischen Einwanderern.
      Dehalb wundert´s mich…..

  3. Aus dem Beitrag kann ich nichts neues entnehmen, alle aufgeklärten Patrioten wissen seit Jahren, wie der Hase läuft.

    11
    1. Bald ohne den Oberschnüffler Haldenwang,dafür kommt sehr wahrscheinlich die Migranten-Nachfolgerin aus dem Iran, jetzt Deutsche.Soweit ist es in Deutschland schon gekommen.Deutschland hat sich schon aufgegeben.Warum wehrt sich das restliche deutsche Volk nicht?

  4. Ist das ein Beitrag aus dem Wahrheitsministerium?
    Eine Parodie? Nicht unbedingt eine hilfreiche.

    Nun die Fabel war früher mal ein Element der Aufklärung, wenn man die Wahrheit nicht verkunden durfte.
    Aber noch darf die Demokratie-Simulation als Illusion nicht vollständig zerstört werden.
    Meinunsgfreiheit im Rahmen dessen zu erlauben, was das System nicht gefährdet, wird benötigt, um das Ausmaß der bereits erreichten Manipulation nicht hervortrten zu lassen.

    Frau Faeser ist schon lange eine Faschistin, aber aus ganz anderen Gründen und sie setzt ja nur fort, was Merkel längst begonnen hatte. Die Aufhebung der Gewaltenteilung im bürgerichen Staat.
    Man findet das alles im Wahlprogramm der Werte-Union, also im Programm des von Merkel geschassten obersten Beamten des Verfassungsschutzes.

    Auch in dieser Parodie werden ja alle Register der Manipulation gezogen. Oder ist es schlicht Provokation? Oder fehlt es auch da noch am erforderlichen Verständnis der Ursachen und Zusammenhänge?

    Es geht doch gar nicht um Rassismus. Ja, das ZDF tut so in der Kommunikation in der “Welt der einfachen Sprache”, dass sie den Emigranten suggeriert, die wollen Euch loshaben, weil ihr eine andere Hautfarbe habt.

    Faschismus wird auf Rassismus reduziert. Also können Grüne und Sozis keine Faschisten sein.
    Ja, Linke müssen deshalb alle Tore offen halten. Das zeigt eben auch, was an geistiger Verbödung bei Wissler und Schirdewang aber eben auch bei den Grünen stattgefunden hat. Es ist eine Folge primitiven Denkens zum Zweck, sich einen Heiligenschein aufzusetzen. Also schon wieder Religion.

    Wenn ein Land fast 10 Jahre lang keine Lösung für ein Problem findet, welches das Land überfordert, obwohl Merkel irgendwann selbst sagte, 2015 darf sich nicht wiederholen, dann werden die Stammtischrunden auch mal größer.
    Hier geht es nicht um Stammtische, die Ampel ist gezwungen, eine Lösung anzubieten, die die AfD überflüssig werden lässt. Thüringen und Sachsen soll in Brandenburg verhindert werden.

    Die SPD in Brandenburg fürchtet sich aus gutem Grund vor einem Besuch von Saskia Esken im Land.
    Eine rote Robe macht aber noch keinen Kardinal.
    Saskia Esken ist doch nun wirklich ein Paradestück völliger Inkompetenz.

    Und trotzdem zeigt dieses mögliche Szenarie, dass Faeser ein Gewehr aus dem Schrank holt, einen Denkfehler der Strategen der AfD.

    Wenn eine neue Regierung oder auch die alte mit Unterstützung von Merz, das Problem der Migration lösen sollte, ist doch noch lange nicht die Zukunnft der deutschen Wirtschaft gesichert.

    Merz hat gerade dem amtierenden Kanzler ohne Durchsetzungsvermögen ein Ultimatum gestellt.

    Ja, das stimmt wohl, Merz gehört als Vertreter von BlackRock zu den Reichen, die sich ihr Vermögen nicht selbst erarbeitet haben. Aber da sind doch die anderen Apparatschiks nicht besser.

    Zum Betrug hatten alle einen Hang, ob Helmut Kohl, ob Alice Schwarzer, Herr Özdemir oder Gregor Gysi. Und was ist mit einer Lang? Mit welchen Reizen und Versprechen hat sich diese Frau einen Ehemann verschaffen können? Ich will es gar nicht wissen, ich möchte nur, dass diese Frau mal einen richtigen Beruf erlernt und ausübt. Das gilt für all die Dummschwätzer, auch den Kevin.

    Es geht darum, dass in einer Gesellschaft eine Einheit von Rechten und Pflichten besteht. Und wer seine Pflichten nicht erfüllen will, der kann auch keine Rechte für sich in Anspruch nehmen.

    Na und auch diese Regierung erfüllt ihre Pflichten nicht, die die Verfassung festgelegt hat.

    Es mag ja sein, dass nicht jede Diskussion zielführend ist, aber das wird sich am Ende auch zeigen.

    Da sind statt Verschwörungstheorien und Verdächtigungen, dann die tatsächlichen Erzählungen, die andere diffamieren sollen, um sie politisch unglaubwürdig zu machen, interessanter.

    Ich werde deshalb gar nicht weiter auf diese Story eingehen.
    Deren Frame dient nur zu suggerieren. Wir haben es ja immer schon gewusst und jetzt macht die Ampel, was wir schon immer gesagt haben. Das Phänomen gibt es auch in Österreich und ist Teil des dortigen Wahlkampfes

    Die Gedanken sind frei, wer will sie verbieten?

    Echte Faschisten versuchen das durch Gleichschaltung der öffentlichen Meinung, durch Lügen, durch Weglassen, durch Framen, durch Zerstörung der beruflichen Existenz, durch Gutachten, die nicht veröffentlich werden und durch Faktenprüfer, die keine Faktenprüfer sind, sondern Soldaten irgendeiner kruden Ideologie.

    Oder sie bieten ihnen eine scheinbare Freiheit in Dekadenz, da geht das rationale Denken auch verloren.

    In einer Bürgergesellschaft mit direkter Demokratie würde das oben beschriebene Szenario gar nicht nicht real werden.

    Eine intelligente verantwortliche Gesellschaft wird Fragen der Gesellschaft mit Mitteln der Verhaltensteuerung durch die Ermöglichung von Freiheit und Eigenverantwortung der Bürger ganz ohne Schießbefehl lösen können. Sie wird das transparent und öffentlich tun mit der Zustimmung demokratischer Mehrheiten.

    Also betrachten wir mal aktuelle andere Form der Verleumdung und dringen wir tiefer ein, in die wirklich grundlegenden Schwierigkeiten der Zeitenwende.

    Wahrheitsministerium oder Erkenntnis der Wahrheit im öffentlichen Diskurs?

    Da wird gerade aus allen Rohren gegen Sahra Wagenknecht geschossen

    Dabei ist die “Hexe” lediglich empathisch, was die größten Sorgen und Nöte der Menschen betrifft.

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/schwierigkeiten-mit-einer-frau-warum-sahra-wagenknecht-daemonisiert-wird-li.2250989

    Auch wenn Frau Wagenknecht bei der Auswahl Ihres Personals immer wieder daneben greift, sie hat das tatsächlich wichtigste Thema auf die Agenda gesetzt.

    Sie muss auch keine Lösungen anbieten, denn die hatte die Friedensbewegung in Deutschland noch nie.

    Jedoch nur Idioten können zur Wiedereinführung von Hexenverbrennungen zurück kehren wollen.

    Der Friedrich Merz betätigt sich derweil als Hexer und treibt die SPD und die Grünen in die Enge.

    Die Regierenden können aber gar nicht zur Rationalität kommen, weil dann ihr Lügengebäude von der Gleichheit der Menschen in sich zusammenbrechen würde.

    Menschen sind von Natur aus ungleich. Das war schon Gegenstand einer 1875 verfassten Kritik am Gothaer Programm der SPD, die aber erst 1891 veröffentlicht wurde.

    Eine Gesellschaft kann sich lediglich darum bemühen, eine rechtliche Gleichheit herzustellen und die soziale Entwicklung als Chance für jeden zu ermöglichen. Dazu brauchen Menschen eine Grundsicherung, die das Entstehen sozialer Ängste verhindert, nicht aber die Faulheit belohnt oder eine Existenzweise in Subkulturen außerhalb der legitimen Rechtsordnung ermöglicht, die insgesamt schädlich für die Mehrheit der Staatsbürger ist oder gar die Gesundheit und Sicherheit von Menschen gefährdet.

    Links sein ist nicht die Behauptung der Illusion, Linkssein bedeutet, die Menschen dort zu befreien, wo sie dazu bereit und in der Lage sind.

    Das kann mit Kameltreibern nicht gelingen. Selbst wenn sie wie die Scheichs zu sehr viel Geld gekommen sind. Sie konnten ihre Paläste nicht selbst bauen.

    Sie haben zwar ein System ohne Steuern für ihre Bürger, aber sie haben kein System, das auf eigener Intelligenz und Leistung beruht.

    Sie brauchen einen Beweis? Rene Benko hat auch die Scheichs betrogen, sie begreifen den Fehler im System einfach nicht.

    Der Weg des Osama Bin Laden vom reichen Saudi und Partner der Familie Bush zum Terroristen, dessen Asche nun unauffindbar verteilt wurde, ist ein weiterer sehr deutlicher Beweis, dass die Gotteskrieger keine Weisheit erlangen können.

    Lediglich ist denen langsam klar geworden, dass man den herrschenden Kräften in den USA nicht vertrauen kann.

    Das Personal der SPD ist an Dummheit einfach nicht zu übertreffen mit Ausnahme des Olafs. Der ist schlicht ein recht lang und gut schon während der GROKO trainierter Verbrecher des Hochverrats und des Betrugs mit künstlich erzeugten Erinnerungslücken zum Zweck einer Schutzbehauptung, um nicht vor Gericht angeklagt zu werden.
    Da kommen dann noch die angeblichen Gründe einer Staatsräson dazu, weil sonst das Kartenhaus ganz zusammenfallen würde.

    Und deshalb muss er mit den Mafiosi der Olivgrünen in einem Boot sitzen und kann die formale Richtlinienkompetenz des Kanzlers gar nicht einsetzen.

    Er hat diese Kompetenz schlicht gar nicht, weil er nur ein Befehlsempfänger von Anweisungen aus Washington ist.

    Die Ampel hat eine Titanic gebaut, wo die USA den Sprengsatz gleich eingebaut haben. Und der wurde ja schon längst gezündet, der weiße Elefant im politischen Raum.

    Der Schwarze Schwan einer falschen Energiewende wird mit aller Macht tabuisiert. Wie schon mal in Deutschland, je näher der Untergag kommt, desto größer werden die Erfolgsmeldungen des Propagandaapparats.

    Leider begreifen das manche Leute noch nicht vollständig.

    Aber im Großen und Ganzen begeisterte Ulrike Guerot am 1. September in München das Publikum.

    Und sie entlarvte die Schäbigkeit der Redaktion der SZ.

    Ja, Deutschland verblödet. es wird verblödet.

    Vasallentum und Korruption, dass sind die eigentlichen Ursachen, die auf den Scheiterhaufen der Geschichte gehören.

    Und wer das unverhohlen ausspricht, wird noch mehr ausgegrenzt.

    Kritik allein bewirkt aber gar nichts.

    Macht muss organisiert und strukturiert werden, auf dem Wissen und der Handlungsfreiheit der Bürger beruhen.

    Der fundamentale Ansatz ist es, den falschen Priestern die Kontrolle über das Geld zu entziehen und das Geld werthaltig zu machen.

    Der Christ Ramelow hatte nie ein Verständnis dafür, wie der Finanzkapitalismus überwunden werden kann. Deshalb hat er sich als Bettler in die Reihe der Almosenempfänger aufgestellt.

    Das mag sich für ihn persönlich finanziell gelohnt haben, aber ohne Langzeitwirkung. Auch wenn die tatsächlich erforderliche Revolution ausbeibt.

    Es gibt schon eine obere gesetzlich definierte Grenze für den Euro, die 100000-Grenze. Und nicht mal die kann im Crash gesichert werden.

    Beim Bargeld sind es die 10000, die schnell weiter abgesenkt werden können durch die EU, beim digitalen Euro sind es nur noch 3000. Und natürlich wird die Inflation weiter den Realwert des Euro senken.

    Das eigene Häuschen wurde ja schon mal den Banken und Konzernen versprochen, das ist ja das eigentliche Ziel des Habeckschen Heizungsgesetzes und der grünen Transformation.

    Jetzt fangen die Gewerkschaftsführer wieder an zu jammern und plustern sich auf.

    Diese verlogene und korrumpierte Arbeiteraristokratie ist Teil des Problems, die Werktätigen brauchen keine andere Interessenvertretung, als jene, die sich aus der Selbstorganisation der Unternehmen im Organisationseigentum automatisch ergibt.

    Da ergibt sich die Handlungsfähigkeit aus der eigenverantwortlichen tatsächlichen Verfügungsgewalt über die Produktionsmittel, die ihnen von den Bürgern zur Verfügung gestellt wurden.

    Da würde das produziert werden, was Menschen brauchen, die ihre Brüder und Schwestern sind und das zu Preisen, die nur dazu dienen, die Reichen noch reicher zu machen.

    Der Wahnsinn hat eine Ursache, Gier frisst Hirn, grüne Religion verblödet, die SPD war immer schon in der Konstruktion ihrer Legende von der Sozialpartnerschaft gefangen.

    Nein, es war kein Irrtum, es war von Anfang an der bewusster Verrat der Parteiführer an den Interessen der arbeitenden wertschöpfenden Klasse, also mindestens seit 1918.

    Es gibt heute nur noch nur eine Solidarität der Finanzbetrüger und Kriegstreiber, aber selbst die ist mit Konkurrenz verbunden.

    Eine echte linke Revolution wird Ramelow und allen anderen Priestern Gelegenheit geben, in der Hütte des Eremiten Vergebung und Erleuchtung zu finden.

    Solange die Methode der Obsoleszenz für diese Problematik nicht in den Programmen der nach Alternativen suchenden Parteien steht, schwebt über Deutschland das Schwert des Untergangs.

    Aber, wenn die Ampel erst mal weg ist, entsteht vielleicht eine öffentliche Diskussion um die besten Wege einer alternativen Lösung in einer wirklichen Demokratie.

    Mit Emotionen allein wird dieser Weg nicht zu finden sein, also kann es gar keine Hexerei geben, die zu einer Lösung führt.

    Wir müssen schon alles tun, um den Bürgern Deutschlands jene Freiheit zu geben, dass sie sich ihr Wissen über die Welt auch aneignen können, das sie die Fähigkeiten zum eigenverantwortlichen Handeln aneignen können.

    Wir brauchen dazu sicher auch Menschen, die Führung übernehmen. Diese kann aber nur auf der Kompetenz beruhen, die die jeweilige Gruppe auch erkennt und anerkennt. Und das wird je nach konkreter Aufgabe immer der sein, der fachlich dazu am besten geeignet ist.

    Damit erweist sich das alte System starrer Hierarchien der Über- und Unterordnung durch Postenbeschreibungen als ineffizient und überholt.

    Deshalb gehört zur Wahl auch die Abwahl und die Neuwahl, nicht nach Zeiträumen, sondern nach Erfordernis.

    Deshalb brauchen wir nicht nur eine lösungskompetente Regierung, wir brauchen auch eine an die neuen Anforderungen angepasste Verfassung inklusive direkter Demokratie auf Bundesebene.

    Und wir sollten auch von anderen lernen. Auch von den Scheichs. Wieso brauchen die kein Steuersystem und können trotzdem ihren Staatsangehörigen enorme staatliche Leistungen zur Verfügung stellen?

    Alles andere kann sich dann finden, wenn die Demokratie wirklich als Bürgerdemokratie entstehen und wachsen kann.

    q.e.d

  5. “Frauen in schlecht sitzenden Kostümen”😂
    In Italien würden diese stilabstinenten Ungetüme mit ihrer Kik-Kleddasche sogar im Mezzogiorno mit feuchten Strohfeudeln aus der schäbigsten Tankstellenbar gejagt…..