Donnerstag, 12. September 2024
Suche
Close this search box.

Gestern vorm “Tatort”: Haltungsüberfall durch Carolin Schäbikus

Gestern vorm “Tatort”: Haltungsüberfall durch Carolin Schäbikus

Unlustige und übergriffige Volkserzieherin: “Komikerin” Carolin Kebekus (Foto:Imago)

Wer heutzutage noch ARD-“Tatort” schaut, in dem das Opfer gerne ein „Schutzsuchender“ und der Täter ein „Nazi“ ist, der will ideologisch genotzüchtigt werden. Nur dann, wenn der “Tatort” in Münster liegt und Jan Josef Liefers als Rechtsmediziner Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne ermittelt, schauen auch noch ein paar Menschen ohne Hirnschaden zu – weil sich der Liefers im wahren Leben hier und da mal freiheitlich äußert. Ob es also Absicht war, dass die 44-jährige „Komikerin“ Carolin Kebekus ausgerechnet am gestrigen Sonntag das Programm übernahm, pünktlich um 20 Uhr 15, plötzlich und unerwartet und vor allem unangekündigt, just als eigentlich der Münsteraner ”Tatort” beginnen sollte? Wahrscheinlich nicht. Vermutlich wollte man hier auch ein paar von den Menschen “erwischen”, die man sonst eher selten bis gar nicht mehr erreicht.

Gleich zu Beginn ihres von Mainstreammedien als “Überraschungscoup gefeierten Stör-Beitrags sagte Carolin Kebekus: „Wir müssen ganz einfach mal über Kinder sprechen“. Nö. Müssen wir eigentlich nicht. Wobei: Wo wir die Kebekus gerade dran haben, könnten wir uns ja mal über ihr Kinderlied unterhalten, das sie im Juni 2021 in ihrer Show in der ARD sang. Ein Auszug: „Kinder kriegen, Flugzeug fliegen, zu lang in der Sonne liegen, das alles bringt uns um!“ Und der “Stern” jubelte: „Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim singen über Dinge, die gefährlicher sind als Impfen“.

Mal das Fernsehprogramm stören

Oder lasst uns doch mal über ihren kindgerechten Tweet vom 15. Juli 2021 reden: „Die Teletubbies haben sich impfen lassen. Nicht zu verwechseln mit denen, die jede Impfung ablehnen. Das sind die Telegrammies.“ „Telegrammies“, versteht Ihr, Ihr Telegram-Nutzer? Oje, oje! Was ist nur aus der deutschen Komik geworden? Wobei… ich will fair sein: Frauen waren, in der Regel zumindest, noch nie lustig. Oder wir könnten auch über Kebekus’ Smash-Hit „La vida sin Corona“ reden, den sie im Mai ’21 gemeinsam mit Karl Lauterbach schmetterte: „Könn’n die Oma seh’n, zur Schule geh’n“… und dann das Karlchen: „Erst nach Impfung zwei ab Tag 15“.

Es hätte also durchaus einiges aufzuarbeiten gegeben, was die Kebekus so verbrochen hat. Aber selbstverständlich ging es nicht um die eigenen Missetaten dieser Mitläuferin und Staatspropagandistin; nein: Deutschlands unlustigste Komikerin meckerte stattdessen über unsere ach so „kinderfeindliche“ Gesellschaft. Ein Viertel der Kinder und Jugendlichen seien von Armut und sozialer Ausgrenzung bedroht, behauptete Kebekus: „Nationaler Sondergipfel zu dem Thema? Fehlanzeige. Großdemos bleiben ebenfalls aus“. Deshalb, so Kebekus, müsse sie heute mal das Fernsehprogramm stören.

Publikum schwer genervt

Die Zuschauer sahen das in der Mehrheit anders: Bei der ”Welt” kommentierten hunderte empörte Nutzer. Eine Maria Wehry schrieb dort zum Beispiel: “Erziehungsfernsehen durch Kebekus, die uns wie unmündige Kinder ungefragt direkt vor dem Tatort (ausgerechnet diesen mit Liefers und Prahl wollte ich ausnahmsweise mal sehen) die ungerechte Welt aus Sicht ihrer politischen Brille erklären will, ist übergriffig, bevormundend und nicht zielführend.Mich ärgert es über alle Maßen, dass uns der ÖRR immer wieder versucht zur ‘richtigen Haltung‘ zu erziehen. Ich kann sehr gut selbst denken und mir ein Bild über Kinderarmut machen. Dafür brauche ich keinen politische einseitigen Clown wie Kebekus, sondern einen differenzierten Journalismus, keinen Haltungsjournalismus. Ich habe nach fünf Minuten genervt umgeschaltet, das werden sicher viele andere Zuschauer auch getan haben.

Ein anderer Kommentator namens Jörg W. ordnete die Sache mit der angeblichen Kinderarmut ein: “Es gibt keine Kinderarmut in Deutschland. Es gibt nur Eltern, die ihr Bürgergeld für unnötige Ausgaben verschwenden. Für Hunde, Katzen, Alkohol, Zigaretten usw.. Eltern haben sich um ihre Kinder zu kümmern, nicht die Politik, Behörden, oder sonst wer. Und, es müssen nicht immer beide Elternteile berufstätig sein. Ein Teil hat sich um die Kinder zu kümmern. Und nein, es muss auch nicht jedes Jahr in den Urlaub gefahren werden. Konnten meine Eltern auch nicht. Wir hatten auch nur ein Auto. Kommt einfach mal runter von Eurer fremdfinanzierten Wohlstandswolke.

“Einsatz für Kinder”: Sozialismus in Reinkultur

Und ein Uwe Michael H. wies auf die tatsächlichen Probleme der deutschen Kinder hin: “Unter anderem wurde das Recht auf GUTE Bildung für unsere Kinder bekräftigt. Allerdings der Umstand von Schulklassen mit einem Migrationsanteil von über 90 Prozent nicht einmal erwähnt, geschweige denn thematisiert, was das mit den Kindern macht, wenn z. B. eine Lisa durch ihre Mitschüler erklärt bekommt, wie sie sich ‘anständig’ zu kleiden hat.” Ach, und ein Josef S. ergänzte noch einen wichtigen Punkt: „Mehr für Kinder tun – ist das nicht eine AfD-Position?

Was Kebekus anstrebt, ist Sozialismus in Reinkultur: Die Gemeinschaft, auch die Menschen, die gar keine Kinder haben, sollen noch mehr Steuern und Abgaben zahlen, damit die Kinder der Lahmen und Fußkranken bessere Chancen bekommen. „Nazi“, wer gegen bessere Chancen für Kinder ist?! Oh, ich bin durchaus für bessere Chancen für Kinder… und deshalb ärgert es mich auch, dass die Altparteien unseren Kindern das Leben immer schwerer machen. Marode Schulen, zu wenige Lehrer, Unterrichtsausfall, Inklusion, Gleichmacherei, Abkehr vom Leistungsgedanken und vor allem die kulturfremde Masseneinwanderung sorgen dafür, dass Deutschland im internationalen Bildungsvergleich immer weiter abfällt. Eine Carolin Schäbikus wird daran nichts ändern. Ganz im Gegenteil.

36 Antworten

  1. Immerhin ist es als ein gutes Zeichen zu werten, daß eben die bedauernswerte “Generation Z”, also die ca seit der Jahrtausendwende Geborenen, vom neuen Sozialismus längst schon gründlich die Nase voll hat.
    Sie dürfen nämlich bereits ihr ganzes bisheriges kurzes Leben lang die Beglüclungen der rot-grünen Errungenschaften von Vielfalt und Totentanz in Schule und Freizeit am eigenen Leibe erleben und werden sicherlich nicht das ganze Leben so in diesem Moloch zubringen.
    Vom Wahlalter auf 16 hört man auch nichts mehr, da man um diesen (blauen) Bummerang wohl auch weiß.

    Das hatten wir jungen Spunde damals in den 1980ern auch erkannt und sind zu Hunderttausenden auf die Straße gerannt oder gleich ganz weg gegangen.
    Wir nunmehr alten Säcke können da ordentlich theoretisch Nachhilfe in Revolution und vor allem Fehlervermeidung geben und diese Kebekusse und potentielle Wendehälse dürfen kein drittes Mal davonkommen.

    30
  2. Diese Kabaretteuse ist schon zu Coronazeiten sehr unangenehm aufgefallen. Für Geld macht sie offensichtlich alles. Vielleicht kommt sie zur Besinnung, wenn ihr Kind in der Kita in einem Sexualerfahrungsraum eingeschlossen wird oder spätestens wenn es in der Grundschule von Mitschülern, die Windeln tragen und nicht wissen, wie man einen Stift hält, bespuckt wird.

    40
  3. Carolin wie? Ich habe diese Person vorher noch nie gesehen. Ewig lasse ich mich durch solchen Quatsch nicht hinhalten. Als der Tatort nach 5 Minuten noch immer nicht kam, habe ich eine meiner eigenen Aufnahmen (Doku über Puccini) angeschaut. Aus die Maus.

    29
  4. hoffe die afd macht einen fernsehsender der nur der wahrheit verpflichtet ist… alles andere weird weggesperrt und des landes verwiesen… es lebe die demokrtie ohne grünnazi und links- volldeppen..
    hart aber ejrlcih… jagt die bürgerverachtenden politidioten endlich weit fort.. nigeria nimmt gestörte gerne gegen bar auf…

    18
    6
    1. Äh…. das wäre dann nur eine neue Art des Faschismus die wir gerade hier loswerden wollen oder verhindern…

      Also meiner Ansicht nach ein völlig falscher Ansatz.
      Natürlich bin ich durch die Politik des Regimes auch stark “radikalisiert” , vorher hatte ich mit Politik nicht allzu viel zu tun.
      Aber “radikalisiert” muss man auch werden wenn man die ganzen Gängeleien, Drangsalierereien und merkwürdigen Gesetze mitmachen muss, die diese Spinner zur Blüte treiben, siehe mehr als zwei Geschlechter und so weiter.

      Trotzdem sollten wir uns nicht in”wenn wir mal an der Macht sind, dann… ” Rache Gelüsten ergehen!
      Dann wären wir kein Deutsch besser als die jrünen Nahzis!!

      1
      2
      1. Wo ist eigentlich das Problem daran, radikalisiert zu sein oder zu werden? Was bedeutet das denn eigentlich überhaupt? Und was daran soll eigentlich falsch sein?

    1. ich nicht aber alle rotzlinks grünen drecksdeppen schauen ihren privat-krininellen unehrlichen vertuschenden fernsehkanal -ard und zdf- immer und jeden tag an… wir werden darin als nazi beschimpft und müssen die drecksäcke auch noch voll zwangs-finanzieren… erschlagt die volksverachtenden idioten…
      afd und alles wird ok

      4
      1
  5. Hab gleich zu Anfang abgeschaltet. Ich ahnte schon was da kommt, als ehemaliger Ossi. Sagte mir da wird es hier sicher einen Artikel drüber geben. Den lese ich dann mal diagonal da wird mir dann wenigstens nicht schlecht. ÖRR abschaffen!

    37
    1. Nicht unbedingt abschaffen, sondern Qualität senden! Die haben so viel Geld, da könnte man richtig gutes Programm machen und wie früher auch gute Filme ohne Werbung ausstrahlen. Man könnte die Leute neutral-objektiv bilden.
      Dazu kann ich nur den Film “FREE RAINER” mit Moritz Bleibtreu empfehlen!

  6. Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    AfD Ortsverband Altkreis Melsungen
    osStpdenro11.u2g1ih89ca6556J3gi3 n0fg6aui9l404fi9ugl8fi3il72 ·
    “Ich bin wahrhaftig erstaunt darüber, dass so viele meiner Freunde gegen den Bau einer neuen Moschee in Hamburg sind. Ich meine, dass es das Ziel jeden Deutschen sein sollte, Toleranz gegenüber Jedermann zu üben, unabhängig von dessen religiöser Bindung. Deshalb soll die Moschee unbedingt gebaut werden, um beiderseitig Toleranz zu demonstrieren.”

    Aus diesem Grunde schlage ich vor, dass neben der Moschee zwei Nachtclubs etabliert werden, wodurch die Toleranz der Moscheebesucher demonstriert werden kann.
    Einer der Clubs – für Schwule – könnte “Zum Turban Cowboy” heißen; der andere, ein Oben-Ohne Etablissement “Du Mecca-st Mich Heiss” Daneben sollte eine Metzgerei sein, welche Schweinfleischspezialitäten anbietet, und daran anschließend könnte ein Freilichtgrill für Spare-Ribs unter dem Namen “Iraq of Ribs” eröffnet werden.

    Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sollte ein Dessousgeschäft mit dem Namen “Suleika Hüllenlos” sein, in welchen sexy Mannequins im Schaufenster die Modelle vorführen. Daneben könnte es einen Schnapsladen mit dem Namen “Morehammered” geben.

    Mit all diesen Details könnten Muslime dazu ermutigt werden, ihrerseits die Toleranz zu zeigen, die sie von uns einfordern.

    Ja, und wir sollten soviel Toleranz haben, dass wir diesen Text weiter geben

    49
  7. „Kinderrechte“ klingt ja soooo selbstlos und nett. Wer kann da schon etwas degegen haben?

    Mich betrifft es nicht, aber wenn ich an die lieben Onkels, die dahinter stehen und schon vor Jahren die „Lufthoheit über den Kinderbetten“ gefordert haben, wird mir ganz anders. Es ist eine Dreistigkeit ohnegleichen, mit der sich diese übergriffigen Typen versuchen, zwischen Eltern und ihre Kinder zu drängen.

    Soll der Staat vielleicht zur Abwechslung mal versuchen, seine ihm bereits heute aus den Grundrechten erwachsenden Verpflichtungen den Kindern gegenüber zu erfüllen. Ich denke da an Bildungsmisere, gestohlene Zukunft wegen Überschuldung und fehlende Entfaltungsmöglichkeiten wegen Zerstörung der Wirtschaft. Das wäre seine Aufgabe, und nicht, einen geschichtsträchtigen Totalitarismus als sogenannte „Kinderrechte“ einzuführen.

    19
    1. “„Kinderrechte“ klingt ja soooo selbstlos und nett. ”

      Das Kind hat vielleicht das Recht großzuwerden. Das ist aber auch schon alles.
      Ein Kind lebt nicht eigenverantwortlich. Somit hat es auch kein Rechte.

      Ein Kind hat die Pflicht sich in der Kindheit auf das Leben als Erwachsener vorzubereiten. Was ja mittlerweile eine Katastrophe ist, wenn ich die lebensunfähigen jungen Erwachsene sehe, die nicht einmal für sich selber sorgen können.

      2
      2
  8. Eltern sind nicht ohne Grund Erziehungsberechtigte und Lehrer sind die Erzieher!
    Wir sollten erst einmal unser Sprachverständnis auf den Prüfstand stellen, um zu begreifen, dass Kinder mit der Geburt dem “Staat” gehören

    19
  9. Wer immer noch diesen Schund “Tatort” schaut, dem ist auch nicht mehr zu helfen, denn der ist geistig derart degeneriert und glaubt, wenn er CDU wählt, ganz rechts außen zu stehen, weil die ja mit dem Steuergeld so gut umgehen können und alles perfekt im Griff haben. ( Achim Winters: Highlight der Woche vom 17.8.24 Youtube)
    Hoffnung für die Almans sehe ich erst nach dem völligen Crash, vorher keine Chance.

    28
    1. Wer die antichristliche, woke, LGBTIQ+ verseuchte CDU/CSU wählt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
      Selbst die einst konservative “die Welt” verdammt mittlerweile konservative Christen (Katholiken) in den USA. Schuld daran soll ausgerechnet J.D. Vance sein (Trumps Kandidat auf den Posten des Vize-Präsidenten). J. D. Vance verdammt Homosexuelle und Kinderlose (“Catladies”). Und das ist laut Welt sehr sehr schlimm. Es wäre angeblich ein möglicher Rückfall ins Zeitalter des ultrabrutalen Patriarchats…
      https://www.welt.de/kultur/plus253072094/Amerikas-Katholiken-Der-radikale-Glaube-der-Postliberalen.html

      Unfassbar, wie verlogen die deutschen Journalisten und die westlichen christlichen Politiker sind. Denn Biden ist auch ein Katholik. Und die Presse hatte nie ein Problem mit dem Katholiken Biden und mit seinen radikalisierten linksextremen Anhängern…

  10. Ach, guckt noch jemand Fernsehn? Hätte ich echt nicht gedacht, Ihr seid auch vor gar nichts fies…
    Bäähh, pfui!

    14
  11. Na ja, die GEZ-Zwangsabgabe wird im Volksmund schließlich nicht grundlos als Propagandasteuer bezeichnet. Die diesbezüglichen Erwartungen wurden von der zweibeinigen Systemtrompete doch voll erfüllt … 👍

    24
  12. Bei den Östrogenischen geht ein eklatanter Mangel an intellektuellen Fähigkeiten meist einher mit einem geradezu erstaunlichen Maß an Selbstvertrauen und Sendungsbewußtsein. Das macht es so unerträglich. Ein dämlicher Mann ist wenigstens meist noch in der Lage die eigene Begrenztheit zu erkennen und sich geschlossen zu halten.

    20
  13. Die Bevölkerung begrüßt einmütig den Beschluß des ZK der ARD und wünscht dem Generalsekretät und Vorsitzenden des Zentralrates der ARD alles Gute für den weiteren Aufbau des Sozialismus, newahr?

    18
    1
  14. Da ich seit Herbst 2015 kein Öffentlich – Unredliches mehr schaue, bekomme ich solche “Highlights” der Propaganda nur noch aus 2. Hand erzählt. Und das ist schon schlimm genug. Interessant ist übrigens die Produktionsfirma, die hinter dem Machwerk steht: Die bildundtonfabrik (btf GmbH). Und was produziert diese Firma sonst so? Antwort: Unter anderem die ZDF-Sendungen Roche & Böhmermann, Schulz & Böhmermann und das Neo – Magazin “Royale”. Muss man mehr wissen? Ja, nämlich wer diesen geistigen Tiefflug eigentlich bezahlt hat. War da das Ministerium für Gedöns der Hauptgeldverschwender? Schließlich hat der Schlumpf schon vor Jahren die “Lufthoheit über den Kinderbetten” verlangt. Und was ist eigentlich von Femo-Idiotinnen zu halten, die gerne Abtreibungen bis kurz vor der Geburt möglich machen würden, aber dann nach “Kinderrechten” jaulen? Wie wäre es mit dem Recht weder islamisiert, noch abgeschlachtet zu werden? Übrigens nicht nur in der Kita und der Schule, sondern überall, und für alle, egal ob jung oder alt. Alles zutiefst verlogen und bigott.

  15. eine Blöd… deren bestes Schicksal das böhmermannen wäre wie es auch der Rest der im Terrorfernsehen verantwortlichen (wofür) verdient hätte.
    Güllefernsehen in Reinstkultur – das will und braucht der Deutsche Michel im Verblödungsrausch bevor er sich die nächste Spritze setzen läßt.

  16. Diese Kebekus ist eine ganz furchtbare eklige Frau. Ich habe sie vor Jahren, als ich noch einen Fernseher hatte, zweimal kurz gesehen bzw. gehört. Das reicht mir auf ewig. Bei ihrer Erziehung haben die Eltern ja wohl total versagt. Nun ist sie selbst Mutter und das arme Kind ist wirklich zu bedauern Und die Menschen, die Geld dafür ausgeben, um sich diese vulgäre Type anzusehen und anzuhören und sich dabei vor Lachen ausschütten und auf die Schenkel klopfen, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.

    1. “Bei ihrer Erziehung haben die Eltern ja wohl total versagt. ”

      Eltern können erziehen, solange sie wollen. Das Kind hat trotzdem seinen eigenen Willen und trifft seine eigenen Entscheidungen.

      Oder tust du alles, was deine Eltern von dir wollten? Wenn ja, bist du eine unselbstständige Person und ein geborener Untertan.

      Was noch hinzukommt, ist, die Kinder werden durch Handy, Internet, Schule und Fernsehen erzogen. Dagegen haben es die Eltern sehr schwer. Man darf den Gören ja nicht einmal mehr eine Knallen, wenn alles andere nicht fruchtete. Man darf heutzutage zusehen, wie die Kinder in ihr Unglück laufen.
      Selbst Katzenmütter knallen ihrem Nachwuchs eine, wenn der es übertreibt.

      Aber unterm Strich: Jeder steht da, wo ihn seine eigenen Entscheidungen und Taten hinführten. Die Kindheit ist nur ein Lebenszeitraum, der aber von schwachen Menschen gern als Alibi für ihre beschissenen Entscheidungen hergenommen wird, statt Eigenverantwortung zu übernehmen.

  17. Was sind wir so glücklich schon seit langer Zeit den Dreck nicht mehr anzumachen. Die Tage hatte ich einen von deren Komiker in einem kleinen Video auf Telegram. Kurzer Ausschnitt bekannten Inhalts. Ich hatte den Typ schon lange nicht mehr gesehen und war dann anhand der Stimme auf dem richtigen Pfad : Mittermeier. Ich war richtig glücklich das mir dieser Komödiant so lange Zeit am Arsch vorbeigegangen ist das ich ihn nicht wiedererkannte. Wie übrigens die ganze andere Blase auch.

  18. Immerhin waren um 20.15 noch ein paar wach.
    Zu DDR Zeiten kam der Schwarze Kanal mit K.E.v.Schnitzler erst nach 21.00 Uhr. Da waren die “Werktätigen”
    schon in der Kiste um am nächsten Tag wieder voller Begeisterung der “sozialistischen Planerfüllung”
    nachzugehen.

  19. der danisch hat dazu alles gesagt: Medienstaatsvertrag kündigen https://www.danisch.de/blog/2024/08/19/der-suizid-der-ard/ Fascho Böhmermann Produktion, WDR Buhrow https://www.danisch.de/blog/2024/08/19/angelika-alice-jan-tom/ Abtreibung!!! und plötzlich “Kinderrechte”???? Kinderrechte bedeutet doch ohnehin nur, dass sie unabhängig von ihren Eltern entscheiden dürfen sollen, sich chemisch kastrieren zu lassen und/oder mit erwachsenen Sexualpartnern zu verkehren. Es ist ein postmodern-neomarxistisches Projekt durch und durch. Und natürlich von Erwachsenen zum Sex missbraucht zu werden. https://www.danisch.de/blog/2024/08/19/die-verlogenheit-der-kinderrechte/

    1
    2
  20. Ich konsumiere seit 21 Jahren keinen ÖRR und keines der privaten Angebote! Ein TV-Gerät besitze ich nicht und auch kein Radio, für was auch. Eines kann ich jedem anraten, ihr lebt gesünder ohne diese Gehirnverblödungsmaschinen. Seitdem habe ich viel mehr Zeit für mich selbst, meine Familie, Enkelkinder, Freunde und meine Hobbys. Auch meine Enkelkinder konsumieren keinerlei TV Angebote, da ich intelligente und verantwortungsvolle Kinder herangezogen habe, welche dies an meine Enkel weitergeben. Wer noch in die Glotze schaut, will belogen und falsch informiert werden!

  21. “Frauen waren, in der Regel zumindest, noch nie lustig.”

    Außerhalb ihrer Regel aber auch nicht. Frauen sind anstrengend, denn sie wollen ständig andere erziehen.
    Und wenn sie dann den Mann erzogen haben, lassen sie sich scheiden. Der Grund ist dann: Du bist nicht mehr so, wie damals als ich dich kennenlernte.

    Dass sie das selber angerichtet hatte, geht in das kleine Frauenhirn nicht rein. Ab zum nächsten Typen, der umerzogen werden muss.
    Junggesellen haben ein ruhiges Leben und schreiben schwarze Zahlen auf dem Konto.
    Verheiratete haben Stress und Schulden ohne Ende.

  22. Besonders schlimm ist gar nicht mal Frau Kebekus ( nur eine von vielen Promis und Privilegierten, die zum Eigennutz die Gutmenschen-Welle reiten ) sondern diejenigen hinter den Kulissen der ARD, die diesen ideologischen Überfall auf die Tatort-Zuschauer geplant haben und denen es nicht ausreicht uns alle mit Zwangsgebühren abzuzocken und durch den Kakao zu ziehen, sondern einen neuen Tabubruch für die „ Gute Sache“ zu setzen.
    Das fordert einmal mehr die Abschaffung des ÖRR und der zu Unrecht erhobenen Zwangsgebühren!

    1. Das Problem ist, dass spätestens seit der “Corona”-PLANdemie, während der die Schwarze Pädagogik fröhliche Urständ feiert, “man” mit Verve und rücksichtslos unsere Kinder auf die gewünschte poilitische Linie bringt. Dazu braucht’s gekaufte Politiker und die Systemmedien – auf Geheiß von WHO (Frühsexualisierung: Sex-Faschismus, um die Kinder für Pädophile “bereit” zu machen…), WEF, Gates Foundation, Rockefeller Foundation uswusf.
      Willfährige System(“Impf”)nutten wie (eine von vielen) Kebekus geben weiter, was von ihnen erwartet wird, was man ihnen in ihr Erbsenhirn tätowiert hat. Heraus kommen dabei korrumpierte Marionetten, hirnamputiert und empathielos.
      „Kinder kriegen, Flugzeug fliegen, zu lang in der Sonne liegen, das alles bringt uns um!“ Wieso hat denn IHR Kind sie nicht umgebracht???

  23. Vielleicht hats ja noch keiner so richtig gemerkt, aber die Schaebikus ist weder lustig noch intelligent. Was will die doch gleich sein? Kabarettistin – Comedian oder so. Man lacht selten oder gar nicht! Passt aber zur woken Gesellschaft. Habeck, Bearbock und Co. können ja auch nichts, aber das mit Sicherheit am besten. Und den Oberlehrer raushängen können sie sowieso, da passt dann auch die Carolin ganz gut dazu. Ohne die Zwangsgebührenzahler wäre die Carolin aber mit Sicherheit auf Bürgergeld.

  24. Großbritannien will Gefängnisse entlasten, um Platz für inhaftierte Demonstranten zu machen
    Unglaublich: Weil die britische Regierung nicht weiß, wo sie all die festgenommenen Anti-Migrations-Demonstranten unterbringen soll, müssen Gefängnisinsassen weichen, da die Kerker überfüllt sind.
    Elon Musk nennt es »Operation Orwell«

    https://www.freiewelt.net/nachricht/grossbritannien-will-gefaengnisse-entlasten-um-platz-fuer-inhaftitierte-demonstranten-zu-machen-100975/