Samstag, 14. September 2024
Suche
Close this search box.

Haltet den Dieb: Schamlose Heuchelei nach Solingen

Haltet den Dieb: Schamlose Heuchelei nach Solingen

Faktische Täter und Beihelfer als Trauergäste: Scholz, Wüst und OB Kurzbach heucheln in Solingen Betroffenheit über die Früchte ihrer eigenen Politik – eine einzige Schande (Foto:Imago)

Es fällt mir seit Solingen wirklich schwer, meinen Ekel vor der aktuellen politisch-medialen Heuchelei zu unterdrücken und die passende Wortwahl zu wahren. Die üblichen Betroffenheitsbekundungen – aus Rationalisierungsgründen schon lange nicht mehr bei den alltäglichen Taten mit einzelnen Opfern, sondern inzwischen nur noch bei Anschlägen mit mehreren zivilen Opfern, wobei sich auch diese zunehmend häufen – kennen wir ja zur Genüge. Aber nun, ziemlich genau neun Jahre nach Merkels fataler Bauchentscheidung und ihrer anschließenden zunächst dem Machterhalt dienenden, dann auf Rechthaberei und Unumkehrbarkeit ausgerichteter Politik, kübeln uns die Protagonisten jahrelanger, narrengleicher Einwanderungspolitik in einem widerwärtigen Überbietungswettbewerb erneut mit Schaufensterparolen, Betroffenheitsfloskeln, markigen Sprüchen und “ultimativen” Forderungen zu Abschiebungen und einem dringenden Kurswechsel zur Einwanderungspolitik zu. Es läuft nach der Devise “Haltet den Dieb!” und passieren wird, darauf kann man Gift nehmen, nichts.

Doch um die kochende Stimmung zu besänftigen, bevor man dann wieder zum “Weiter so” einschwenkt, braucht es Lippenbekenntnisse gegen die eigenen Überzeugungen; die Vielfaltspropaganda zieht nicht mehr. Selbst die Grünen – zumindest in Teilen – haben nach den krassen Wahlklatschen erkannt, dass die von ihnen geleugneten “Pull-Faktoren” (Bargeld, faktische Straflosigkeit, unbedingtes Bleiberecht selbst für Kriminelle und Terroristen) auch den treuesten Ideologen und Anhängern ihrer eigenen Zerstörungsphilosophie nicht weiter zu verkaufen sind. Doch es gibt Ausnahmen; ehrlich in der ersten Reihe der Grünen macht sich etwa Annalena Baerbock, die seit ihren Visa-Machenschaften (inklusive gefälschten afghanischen Einreisevisa) selbst quasi als Schutzpatronin der irregulären und illegalen Migration gilt: Sie bringt konsequenterweise überhaupt kein Verständnis für aufkommende Diskussionen über mögliche radikale Änderungen in der Asyl- und Zuwanderungspolitik nach dem Anschlag von Solingen auf. So wie teils auch ihre Parteigenossin Katrin Göring-Eckardt und bei der SPD Kevin Kühnert.

Hauptsache populistisch

Die moralinsauren Äußerungen der politischer Nomenklatura im Einzelnen aufzuführen würde hier den Rahmen sprengen; anstatt dass die Verantwortlichen für die Gräueltaten von Mannheim, Stuttgart, Solingen und vielen künftigen Schauplätzen mehr wenigstens schweigen, fühlt sich jeder von ihnen aufgerufen, seinen Senf im Sinne jeweiliger Parteiräson abzusondern – Hauptsache populistisch, auch wenn es völlig diametral zu allen bisherigen widersprüchlichen Statements steht. So hört man von Politikern der CDU, die uns diese Zustände erst eingebrockt hat, markige Sprüche, die sich von denen der AfD nicht unterscheiden. Mit dem Unterschied, dass die CDU eben wegen dieser nun populistisch nachgebeteten Positionen der AfD ihre unselige Brandmauer errichtet hat.

Das Problem dabei ist in erster Linie aber nicht der geradezu schizophrene Widerspruch zu allen bisherigen Positionen, sondern die Schande, dass sie denen nun Recht geben, die sie mangels bisheriger Weitsicht und Perspektive verleumdet haben als Rassisten, Nazis, Xenophobe, Rechtsextreme, alte weiße Männer und was da dergleichen mehr an plumpen Etiketten verbreitet ist. Selbst die intellektuell minderbemitteltsten Mitläufer und Claqueure dieser Altparteien verstanden sich, wenn sie nichts draufhatten, auf diese Spaltung. Ausgrenzung war das woke Motto; der gesellschaftliche Ruin aller Kritiker der nun für jedermann sichtbar gewordenen “Vielfalt” im Land wurde in Kauf genommen oder gezielt betrieben von den Cancel-Culture-Aposteln, die sich nicht nur bei den Grünen, sondern in allen geeinten linken Altparteien finden. Gegen Andersdenkende galt das bewährte maoistische Prinzip: Bestrafe einen, erziehe Hunderte. Unterm Strich hatte dieser Setzkasten meinungsbeschneidender Diktate nur ein Endziel: Jeden aus der Reihe tanzenden Dissidenten oder Abweichler unabhängig von bisheriger Qualifikation, Lebensleistung, Verdienste und erworbenen Prestiges, zu diskreditieren und mundtot zu machen.

Die Ampel ist Teil des Problems, nicht Teil der Lösung

Seit Corona läuft das und es betraf ausnahmslos jeden, ob Politiker, Wissenschaftler, Schauspieler, Musiker und so weiter. Und dann, wenn die Realität hereinbricht und die einstigen Schwurbler und Mahner bestätigt – ob durch RKI-Files oder durch die bunte Messerrealität – setzen sich die die Systemmitläufer als Gipfel des Zynismus noch an die Spitze der Empörung und spielen die Macher und Reformer. Haltet den Dieb eben. Kanzler Scholz versprach vor einem Jahr “Abschiebungen im großen Stil“, nichts ist passiert. Jetzt macht er sich mit SPD-Sargnagel Nancy Faeser gemein und lächerlich, indem er verschärfte Waffengesetze verspricht. Ob Faesers 6- oder 20-Zentimeter-Klingenrevolution: Waffen und Messermorde waren doch tatsächlich auch schon vor Solingen verboten (wer erklärt es Scholz?) und dem Terroristen Issa al-Hassan wäre es bei seiner wahllosen Attacke, so wie tausend Messermännern vor ihm, völlig egal gewesen. Auch ein noch so scharfes Verbot hätte seinen “Schlachterfolg” nicht im Geringsten geschmälert.

Parteiübergreifend ist wieder von “schneller und konsequenter Abschiebung” und rigiderem Grenzschutz die Rede. Es ist – siehe das erwähnte Beispiel Scholz – alles kalter Kaffee. Auch die regierungsseitig gleich wieder abgewürgte Diskussion um die Heimaturlaube angeblicher “Kriegsflüchtlinge” und Asylanten aus Syrien, Afghanistan oder der Ukraine in ihren Heimatländern und damit Kriegsgebieten kocht erneut auf, obwohl sich auch hier definitiv nichts ändern wird. Deutschland lässt weiter alles mit sich machen. Entschuldigungen und Verantwortungsübernahme für all die Kollateralschaden der “Vielfalt” hat es seitens den Verantwortlichen noch nie gegeben. Warum auch? Sie können für den Bruch ihres Amtseids nicht belangt werden. Und die “gelenkte Demokratie“ sorgt für ihr Übriges; das von Merkel sukzessive in unsere Demokratie gepflanzte autokratische Element wurde von ihren Nachfolgern in der Ampel übernommen und sogar exorbitant ausgebaut, allerdings auf Ebene der Ministerien, währen der Kanzler vergesslich und passiv zu allem grinst. So stört es auch keinen, dass  sich heute früher geringschätzig mit “Kreti und Pleti” bezeichnete Figuren bestalimentiert in höchsten politischen Ämtern und auf bildungsfernem Niveau in der Regierung tummeln. Der demokratiezersetzende linksgrüne Krebs, der dieses Land befallen hat, lässt es sich weiterwuchernd richtig gutgehen. Doch Kreti und Pleti geht der Allerwerteste mächtiger denn je auf Grundeis, und man darf sehr gespannt sein, wie sie auf den immer schwerer zu besänftigenden Volkszorn reagieren werden. Klar ist: Diese Politiker sind alle Teil des Problems, nicht Teil der Lösung.

32 Antworten

  1. Wenn die nächsten anstehenden Wahlen nicht klar über 50% AfD erbringen, wars das mit diesem “besten” Deutschland aller Zeiten. Wer hier noch glaubt, daß eine gemerkelte BlackRock Umfaller CDU mit diesen verfaulten Melonen (außen giftgrün, innen Feuerrot mit braunen Kernen) noch irgend etwas positives bewirken könnte, muß schon als saudumm oder bestenfalls infantil naiv bezeichnet werden. Dieses neu angestrichene jedoch Asbach Uralt kommunistische U-Boot brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren, fällt unter die selbe Kategorie, immer wieder die gleichen dümmlichen kommunistischen Rezepte und dabei glauben, daß das Ergebnis doch noch anders wird weil man vorher den Sozialismus nur nicht konsequent genug angewandt hatte. Von daher liegt die Zukunft tatsächlich im Osten, schauen wir mal ob die es kapiert haben, oder doch wieder so eine unsägliche Blockparteien Koalition der WEF Marionetten dabei heraus kommt. Kapierts doch endlich einmal, daß die Kassen bei den Globalisten mit Krieg und Abwrackung von Europa nie besser geklingelt haben als heute! Eine Änderung kann man wenigstens mal versuchen, als immer dieses heuchlerische Gefasel von Alternativlos und schon vorher alles aufgeben bevor man es überhaupt versucht hat.

    35
    1. Man könnte so einiges mal versuchen. Sie wollen aber nicht. Warum auch immer. Solange dieses hirngewaschene Volk die Welcome-Parteien immer wieder mit Mehheiten ausstattet, wird sich das auch nicht ändern.

    2. Sehe ich auch so:
      Wie kann man die katastrphalen Entwicklungen, Eurokrise, Massenmigration und die “Corona-Maßnahmen” nur einfach wieder vergessen??
      Das Ahrtal wartet heute noch auf die versprochene Unterestützung!
      Und geholfen haben dort auch als Erstes die “Nahizes”, denen man dann auch noch Steine in den Weg legte und sie verleugnete.
      Von “dankbaren” Flüchtlingen, die ihrem “Retterland” auf diese Weise etwas zurückgeben wollten, hat man jedenfalls nichts gesehen.
      Ausser ein paar klauenden Rumänen, die mit Kleinlastern kamen und leere Wohnungen plünderten!
      Wo also waren Die, wenn “Unsere” schon nicht gekommen sind?
      Nur das Maul aufreissen und die Schuld auf andere schieben, das konnten unsere “Regierungen”, quasi also wie bösartige, kleine Kinder im Sandkasten.
      Und auf diese infantile Weise zieht sich wie ein roter Faden durch ihre gesamte Regierungsarbeit!

      Sollte es also nicht alternativlose Dummheit sein, die unsere Politiker antreibt, dann ist es der noch bösere Verrat am eigenen Volke! Womit wir wieder bei Nordstream wären und den Folgen, die das Ganze nicht hatte….
      Beim Heizungsgesetz, beim günstigen Gas, dass anliegt und nur darauf wartet, dass wir den Hahn wieder öffnen, wir das aber nicht tun, obwohl wir trotzdem bis 2030 dafür zahlen!
      Beim NetzDG, bei den Denunziationstellen, an den hahnebüchenen Gesetzen zum Schutz der Regierung vor der Bevölkerung (Delegitimierung des Staates bla bla bla), das nicht mehr erlaubt, Blöde blöde zu nennen auch wenn sie´s sind! Von Fetten ganz zu schweigen.

  2. Verschärfung der Waffengesetze ist ein trojanisches Pferd: gesprochen wird über Messer, was aber nicht gesagt wird ist, dass es schwieriger und deutlich teurer gemacht werden soll in D einen kleinen Waffenschein zu beantragen. Dieser Vorstoß verbessert also nicht die Sicherheit, weil, wie oben richtig beschrieben, es Nix an islamistischen Terror ändert, aber es den bedrohten Bürgern erschwert bzw es verteuert wird, sich wenigsten selbst ( der Staat tut es ja nicht) ein wenig zu schützen.

    17
    1. ehe ich den kleinen Waffenschein beantragen würde, würde ich mir eher den kleinen Idiotenschein besorgen. Wobei ich in dem Land hier bezweifele , das es noch Vordrucke für den kleinen Idiotenschein gibt, für den großen mit Sicherheit schon lange nicht mehr, die sind bereits komplett in Rot- Grüner Hand.

  3. Ich sehe und höre eine Clique von Heuchlern, Lügnern und Flitzpiepen. Der Islam ist eine Ideologie, die man uns Nebelkerzenartig als friedliche Religion verkauft. Die Mehrheit der Deutschen versteht nicht, dass nicht wenige Moslems, die hier täglich einreisen den Islam wörtlich nehmen und jeden Ungläubigen als Mensch dritter Klasse ansehen. ” Töte die Ungläubigen und strebe nach der Weltherrschaft!” Und genau das tun sie ja auch. Sie befolgen die Befehle Allahs, die genau so im Koran stehen. Sie sind Menschen erster Klasse, Auserwählte, bessere Menschen. Da mittlerweile mindestens 20 Millionen Moslems in Deutschland leben, gehört die Ideologie zu Deutschland, wie das Christentum. Es gibt jetzt schon mehr Moscheen als Kirchen, dass sagt eigentlich alles. Deutschland hat eine Schattenregierung, die vor der islamischen Invasion kuscht und das eigene Volk täuscht.
    Haben sich bis heute die Islamverbände von den vielen Taten distanziert oder je ihr bedauern ausgedrückt. Warum auch! Hier in Deutschland kann jeder Nichtdeutsche machen was er will. Aber wehe ein Deutscher sagt ” Alles für…….”! Die deutschen Kartoffeln dürfen arbeiten und 52 % ihres Lohnes direkt an die Flitzpiepen abführen, damit die die Steuergelder im Gießkannenprinzip austeilen.
    Wer traut denn diesen Gestalten noch irgendwas zu? Die Politik hat die Biodeutschen verkauft. Leider gibt es immer noch viele, die an Buntland glauben. Deutschland schafft sich kontinuierlich ab.

    33
    1
    1. Tja so ist es nu mal im “besten” Deutschland, dass es nach Merkel gab!! Ihr seid sowas von am A… das glaubt ,man schon gar nicht mehr!

  4. Es kotzt mich an, diese ewig gleiche Rum Gequatsche, diese ewig gleichen Floskeln, dieses ewig gleiche Geleier von dem, was man jetzt tun müsste, aber nicht kann weil dies und das und jenes. Diese ganze Verarschung ist nur noch widerlich, pietätlos den Opfern und deren Angehörigen gegenüber. Warum stellt sich dieses ganze Pack nicht einfach hin und sagt klipp und klar : Liebe Bürger, Eure Sorgen, ach Ihr überhaupt gehen uns am Arsch vorbei, Ihr interessiert uns nicht. DAS wäre wenigstens einmal ehrlich.

    25
    1. Das wäre zwar ehrlich, würde aber vermutlich an den Wahlergebnissen nicht viel ändern. Die können doch tun und sagen, was sie wollen. Die Deutschen wählen sie wieder. Das verstehe, wer will.

      1. Der Deutsche ist ein selbständiges Volk gewesen.Es ist Bewiesen das es genau wie Russland unter einen Heerscher stehen will.Vor langer Zeit waren es die Junker im Osten die mit den Kaiser das Volk ausnahm.Nach den ersten WK1 kam die Demokratie in Deutschland mit dehnen die Politiker nichts anfangen konnten.Dann kam die Stunde des Österreichischen Gefreiten den die Deutschen selbst die Kirchen und Industrie lagen im zu Füßen denn sie Glaubten im alles.In 12 Jahren war Deutschland ein Trümmerhaufen.Dann sollte alles besser werden.Dank Stalin (den wir zu großen Dank verpflichtet sind ) (kalter Krieg) wurde die totale Zerstörung Deutschlands (Morgentauplan) aufgeschoben.Ja,die westlichen Siegerstaaten haben uns gelassen und wir konnten Deutschland Aufbauen und Wohlstand erarbeiten.Wir arme Tröpfe lebten in den Glauben das wir die Herren über uns selbst sind.Weit gefehlt.Dann kam die eingedeutschte Kommunistin aus der DDR und der Untergang unseres schönen reichen Landes wurde Jubelt begrüßt.Die Menschen waren wie 1933 außer sich vor Freude und wählten diese Frau zur Kanzlerin.2015 trat das Ende der BRD ein.Die ehemalige Frau aus der DDR flutete unser schönes reiches Land mit Menschen die hier Kulturell und Religiös nicht hingehören.Nach dem die Frau aus der DDR ihr Zerstörungswerk begonnen hatte kam eine Regierung der Analphabeten an die Macht und gab das schöne Land den Rest.Und das (Volk)Dämmert dahin und wartet auf den Erlöser der nicht kommt um sie zu Retten.Das ist das Deutsche Volk Entschuldigung das deutsche Volk war.Bei näheren hinsehen müssen wir feststellen das wir als Vasall der Amerikaner für den Unterhalt und Krieg in der Ukraine zahlen müssen.

  5. Ein Beispiel für schamlose Heuchelei der pervertiertesten Art:

    SPD Faeser und “ihr innenministerium” sponsort Portal zur Umgehung von Abschiebungen !

    Siehe bei

    Apollo newsroom

    Tipps für illegale Migranten wie Faesers Ministerium Abschiebungen sabotiert

    https://www.youtube.com/watch?v=lEe3zsei2W0

    14
  6. Überschrift: “Die Ampel ist Teil des Problems, nicht Teil der Lösung”

    Ein Teil? Ohne sie gäbe es weder dieses noch eines der zahllosen anderen Probleme!

    15
    3
    1. “Ohne sie gäbe es weder dieses noch eines der zahllosen anderen Probleme!”

      Das typische Wählergedächtnis?
      Die Ampel ist nur der Sargnagel. Am Sarg wurde seit 1949 gebaut.

      Die meiste Zeit war die CDU/CSU an der Macht. Auch die, die in der AfD sind, waren daran beteiligt.

      Und da es die Kanzlerakte gibt, die sagt, der Kanzler arbeitet für die “Befreier”, ist wählen gehen das Dümmste, was der Deutsche machen kann, denn dadurch trägt er Mitverantwortung für die Zustände im Land. Er hat an Wahlen teilgenommen, die die Interessen des deutschen Volkes negieren und den Interessen der “Befreier” dienen.

      Und weiter gehts abwärts …

  7. Mich ekelt das Gesülze dieser Ampel”Regierung” nur noch an.
    Inkompetenz und Verlogenkeit finden in dieser Regierung ihren absoluten Höhepunkt.
    Armes Deutschland, wie bist du doch heruntergekommen.

    13
  8. “Doch Kreti und Pleti geht der Allerwerteste mächtiger denn je auf Grundeis, und man darf sehr gespannt sein, wie sie auf den immer schwerer zu besänftigenden Volkszorn reagieren werden.”

    Wo ? Ich sehe nirgends einen Volkszorn. Auch im Osten nicht (ich bin im Osten). Aber selbst 34 % für die AfD bedeuten immer noch 66% für die Fas……. . Also da sollte man sich ehrlich machen und klar denken : Es wird nicht mehr zu stoppen sein. Das Experiment läuft bereits.

    12
  9. https://youtu.be/f1-oBM4HxWg

    „Migration fast auf Null❗So schützen die Dänen ihre Heimat.
    Dänemark hat die Migration stark reduziert, während in Deutschland immer noch viele Asylbewerber ankommen. Dänemark schreckt Migranten ab und verfolgt eine strikte Politik, die von den Wählern unterstützt wird. In Deutschland hingegen setzen Politiker den Willen der Mehrheit nicht um. Jede Stimme für die AfD bringt uns einer neuen – sehr dänischen – Migrations- und Abschiebepolitik näher.“

    Vielen Dank Herr Dr. Baumann von der AfD !
    Nur so geht es und könnte es auch in Deutschland laufen, wenn Politiker hier
    Ratio an den Tag setzen würden !
    Tun sie aber nicht, weil sie eine andere Republik haben
    wollen und diese läuft bei dieser insbes. islamischer nichts nutzenden Masseneinwanderung auf “Islamische Republik Deutschland” hinaus !

    Haut endlich ab ihr Zerstörer !

  10. Die vielen Messerstechereien, Vergewaltigungen und Raubzüge durch die “Flüchtlinge” hat uns zu echten Flüchtlingen werden lassen. Wir sind schon in 2021 vor diesen marodierenden Horden, aber auch der Schläger”polizei”, den mordenen Ärzten und den verbrecherischen Politikern, politischen “Staatsanwälten” und korrumpierten “Richtern” geflohen. Natürlich haben wir unser Vermögen mitgenommen. Genau das kann ich jedem, der Vermögen und Bildung hat, nur empfehlen. Verlasst dieses Shitholecountry und nehmt alles mit was Euch gehört. Dort, wo wir jetzt sind, kann man in Ruhe, Sicherheit und Frieden leben. Es ist ein christliches Land und bleibt es hoffentlich auch. Es gibt hier keine Moslems und das ist auch gut so.

  11. Herr Reul sollte sich doch langsam einen Schwarzen Anzug zulegen . In NRW wird er ihn wohl langsam öfter brauchen . In Hamburg , Berlin und Stuttgart gehört er schon lange zum Standard

  12. Ich finde die Aufregung in Politik und Medien über die Messermorde in Solingen erstaunlich. Sonst wurde doch gelassener reagiert. Das liegt daran, dass es ein Fest der Vielfalt war. Da muss man eingreifen, damit es nicht noch bei einer queeren Veranstaltung wie Christopher Street Day zu islamischem Terrorismus kommt. Daher die Maßnahmen.
    Maßnahme 1 Messerverbot: Deutsche dürfen nicht auch zu Messern greifen, um sich zu wehren.
    Maßnahme 2 Internetzensur: Da werden die Dschihadisten radikalisiert. So einfach ist das.
    Maßnahme 3 noch mehr Internetzensur: Rechtsextreme dürfen die Messermorde nicht für ihre Zwecke ausnützen.
    Maßnahme 4 Medien verbieten, die islamkritisch sind.
    Maßnahme 5 Abschieben nach Bulgarien und andere EU Mitglieder: Damit die Messermörder umgehend zurückkommen oder zurückgeschickt werden und weitere “Asylanten” dazu.

  13. demnächst könnte es heißen….clubtreffen der messerfachkräfte im bundestag… da könnt ihr euch austoben und ungläubigen finden… inshallah

  14. Das wäre zwar ehrlich, würde aber vermutlich an den Wahlergebnissen nicht viel ändern. Die können doch tun und sagen, was sie wollen. Die Deutschen wählen sie wieder. Das verstehe, wer will.

  15. Ahmad Mansour
    „Sicherheitsbehörden beobachten seit Monaten, dass IS Terroristen ins Land schleust“
    „Das sind keine Leute, die Rassismus erlebt und sich radikalisiert haben“

    Der eigentliche Skandal sei jedoch, dass die deutschen Sicherheitsbehörden seit Monaten beobachten, dass Schleuser mit dem IS gemeinsame Sache machen – und über Flüchtlingsrouten IS-Leute ins Land schleusen. „Wir wissen, dass unter den armen Flüchtlingen einzelne Personen sind, die hierherkommen, um Terror zu machen. Das sind keine Leute, die nach Deutschland gekommen sind, Rassismus erlebt und sich dann radikalisiert haben.”
    https://www.focus.de/politik/deutschland/ahmad-mansour-im-talk-mit-ulrich-reitz-sicherheitsbehoerden-beobachten-seit-monaten-dass-is-terroristen-ins-land-schleust_id_260261345.html

    Mein Kommentar: Der Ahmad Mansour ist wohl gerade eben erst aufgewacht. Denn Berichte darüber, dass der IS oder Al-Qaida seine Terrorristen mit Flüchtlingen nach Deutschland einschleust, die gibt es schon spätestens seit dem Jahr 2016.
    Ich habe schon im Jahre 2016 solche und ähnliche Berichte gelesen.
    Außerdem hatten israelische Sicherheitsberhörden udn Geheimdienstkreise ebenfalls schon in den Jahren 2015/2016, dass neben dem IS und Al-Qaida auch die radikalislamische Muslimbruderschaft seine Terror-komplizen nach Europa mit Füchtlingen einschleust. Warum hat damals niemand aus der Politik reagiert? Es hätte damals schon hart durchgegriffen werden müssen und streng kontrolliert werden müssen, wer in unser Land kommt!

  16. Jahrhundertaufgabe Migration
    Sozialforscher nach Solingen: „Es gibt gar keine deutsche Gesellschaft mehr“
    https://www.focus.de/experts/sozialforscher-nach-solingen-es-gibt-gar-keine-deutsche-gesellschaft-mehr_id_260262192.html

    Erst das Einbürgerungsrecht lockern, darauf verzichten, dass eingebürgerte die deutsche Sprasche beherrschen müssen, und danach sich wundern, warum die eingebürgerten Flüchtlinge, so schlecht oder gar nicht integriert sind. Das haben bestimmt nur Putin, AFD, Rechtsextreme udn Nazis zu verantworten (Ironie). Niemals die Ampel oder die Merkel-CDU…

    Es gab übrigens bei Jungefreiheit schon in den Jahren 2019/2020 (vor der Machtübernahme der Ampel) viele Berichte darüber, dass ca. 50% der Flüchtlinge die Sprachtests nicht bestehen oder einfach abbrechen.
    Schuld daran sind bestimmt die Nazis, Rechtsextreme und die AFD…

  17. Merkels fatale Fehlentscheidung? Ich lach mich schlapp! Hatte die, hat irgendwer von denen irgendetwas zu entscheiden? Und hat irgendwer noch Zweifel an der Boshaftigkeit der Entscheidungen, die getroffen werden, von wem auch immer?

  18. Herr Rittendorf: Ihr Text ist brutalste Beleidigung für “Kreti und Pleti”!!! Können Sie doch nicht ernsthaft mit POlitikerabschaum gleichsetzen… 😉

  19. WIDERLICH! Wie können diese Leute, die dieses Blut an den Händen haben, so derart rumheucheln? Wahlkampf hin oder her!