Donnerstag, 12. September 2024
Suche
Close this search box.

Affenpocken – der nächste “geile Scheiß” für Big Pharma

Affenpocken – der nächste “geile Scheiß” für Big Pharma

Goldgräberstimmung bei Impfherstellern: MPox als nächster “Sechster im Lotto” (Symbolbild:Imago)

Letzte Woche hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Gelegenheit genutzt, sich mit grundlosem Alarmismus wieder einmal als vermeintlicher Hüter der Menschheitsgesundheit aufzuspielen. Obwohl die Ausbreitung der Affenpocken sich auf Afrika beschränkte und vor allem homosexuelle Männer von der Krankheit betroffen sind, wurde der höchste globale Gesundheitsalarm ausgelöst. Kritische Beobachter vermuten unter anderem die offenbar allmächtige LGBTQIA+-Lobby hinter dieser Entscheidung, die sich durch die real gegebene Gefahr kaum begründen ließ, jedenfalls nicht in dieser Dramatik. Abgesehen davon, dass sich zunehmend die Hinweise darauf verdichten, dass es sich bei den als “Affenpocken” diagnostizierten Fällen möglicherweise um Gürtelroseinfektionen handelt, die offenbar auf dieselben Tests anspringen, deutet auch immer mehr auf eine erneute Inszenierung, ein großangelegtes Set-Up hin.

Denn wer sich an die Corona-Zeit mit ihren zahllosen Lügen erinnert (und sich die Bemühungen globalistischer Eliten ansieht, die Affenpocken, die seit dem 28. November 2022 offiziell „Mpox“ genannt werden müssen, um niemanden zu diskriminieren, zur neuen Großgefahr aufzublasen), der erkennt unweigerlich eine erprobte Strategie hinter den aktuellen Entwicklungen: Bereits im März 2021 fand auf der Münchner Sicherheitskonferenz ein Planspiel zum Thema „Affenpocken“ statt, an dem unter anderem Jeremy Farrar, der damalige Direktor der milliardenschweren Gesundheitsstiftung Wellcome Trust, beteiligt war. Wie es der „Zufall“ will, ist Farrar seit letztem Jahr Chefwissenschaftler bei der WHO.

Mit freundlicher Empfehlung des WEF

Gefördert wurde das Planspiel unter anderem von der Gates-Stiftung, der einzigen “Gesundheitsstiftung”, die noch reicher als der Wellcome Trust ist. Im Juli 2022 wurden Mpox schon einmal zum internationalen Gesundheitsnotstand erklärt, obwohl damals noch viel weniger Anlass dazu bestand als heute. Am 11. Mai 2023 wurde der Alarm wieder aufgehoben. Am 18. September 2023 teilte der durch die Corona-Impfstoffe schwer reich gewordene Pharma-Konzern Biontech mit, dass er eine „strategische Partnerschaft“ mit der im Januar 2016 – natürlich beim Weltwirtschaftsforum in Davos – gegründeten „Coalition for Epidemic Preparedness Innovations“ (CEPI) eingegangen sei, um einen mRNA-Impfstoff gegen Mpox zu entwickeln.

Dahinter verbergen sich die üblichen Verdächtigen aus WHO, EU-Kommission, diversen Regierungen, Forschungseinrichtungen, Pharmaunternehmen, Stiftungen und privaten Geldgebern. Ziel der CEPI ist es, innerhalb von 100 Tagen Impfstoffe bereitzustellen. Dabei wird sie natürlich von den G20, den G7 und Konzernen unterstützt. Am 23. Oktober 2023 schloss die EU-Behörde für Krisenvorsorge und -reaktion bei gesundheitlichen Notlagen (HERA) einen Vertrag mit dem Pharmaunternehmen Meridian Medical Technologies über die Bereitstellung von Medikamenten gegen Affenpocken, Pocken und Kuhpocken. Am 29. Mai 2024 verkündeten Biontech und CEPI die Erweiterung ihrer Partnerschaft zur Stärkung „des afrikanischen Ökosystems für mRNA-Impfstoffe“ – natürlich auch gegen Mpox.

Nach dem Notstand ist vor dem Notstand

Vor zwei Wochen musste Biontech dann einen Nettoverlust von 1,12 Milliarden Euro im ersten Halbjahr verkünden. Drei Tage später erklärte das Johns Hopkins Center for Health Security, dass die WHO ein Expertengremium einberufen werde, um festzustellen, ob die sich ausbreitenden Mpox-Ausbrüche in Afrika als “globaler Gesundheitsnotstand” einzustufen seien. Die Antwort stand zu diesem Zeitpunkt natürlich längst fest: Am 14. August rief die WHO die „gesundheitliche Notlage internationaler Tragweite“ dann aus – angeblich auf Anraten „unabhängiger Experten“! Und just am gleichen Tag gab die EU-Kommission bekannt, dass HERA als unmittelbare Reaktion auf den Mpox-Ausbruch in Afrika 175.420 Dosen der Firma Bavarian Nordic beschaffen und “spenden” werde. Das Pharmaunternehmen selbst werde 40.000 Dosen an HERA übergeben.

Diese Chronik lässt also geradezu zwingend auf eine konzertierte Aktion im Stile des Corona-Drehbuchs schließen: Seit Jahren wird daran gearbeitet, die Affenpocken zum globalen gesundheitlichen Notfall zu erklären, der WHO mehr Macht zu verleihen, neue Milliarden in die Kassen der Pharmakonzerne zu spülen, da der Corona-Goldrausch vorbei ist und Afrika mit Impfstoffen zu überschwemmen.

Alarmistischer Duktus

Das ist die neue Strategie, um ein globalistisches Gesundheitsregime als Teil einer Weltregierung zu etablieren. Dafür schreckt man vor keiner Panikmache und keiner Lüge zurück. Die Menschen werden ohne jeden Grund in eine diffuse Angst vor immer neuen Pandemien getrieben, die angeblich immer und überall drohen. In Wahrheit gibt es diese Gefahr nicht. Sie ist nichts als ein Vehikel für eine Kamarilla aus Pharmakonzernen, intransparenten Großorganisationen wie WHO und EU und den zutiefst dubiosen Stiftungen von selbsternannten Philanthropen, die massiv von der ständigen Seuchenangst profitieren, die sie selbst verbreiten.

Macht- und Profitgier sind die eigentlichen Treiber dieser totalitären Exzesse, die die ganze Menschheit in Geiselhaft nehmen – und der größte Teil der Mainstream-Medien spielt dieses skrupellose Spiel mit der Angst bereitwillig mit, indem sie den Unsinn, der verbreitet wird, nicht etwa kritisch hinterfragen und die dahintersteckenden Zusammenhänge offenlegen, sondern ihn auch noch mit alarmistischem Duktus in die Welt tragen und diesen ungeheuerlichen Betrug damit erst möglich machen.

21 Antworten

  1. soooooooooooooooooooooooooooowas von geil und die Schlapperfotzen von Omas gegen Rechts stehen schon Schlange um sich den letzten Orgasmus abzuholen…………………….

    24
    3
  2. ” Schaffe ein Problem und biete eine Lösung an!” Ultrakapitalisten leben danach und verdienen sich dumm und dämlich mit Problemlösungen, die sie selbst geschaffen haben. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

    34
  3. Wenn der Rubel rollt, ist das immer geil. Vor allem dann, wenn man dumme Menschen für ihren eigenen Tod bezahlen lässt und ihnen dies als Heilbringend verkauft.

    31
  4. Die ersten”westlichen” Länder sind doch schon dabei. Kanada und
    Australien wieder an erster Front. Mal sehen wann der Führerbefehl auch Dummland unter Narkose setzt. Es wird hier bei dieser verblödeten Bevölkerung wohl nicht mehr lange dauern. Ich beobachte vor allem unter den jungen Dummdeutschen Volltrotteln auffällig mehr Maskenträger. Vor allem in den Fahrad-Wohnquartieren der Universität. Oh man, sind die alle verblödet.

    37
    1. Jup, entweder junge Verstrahlte oder alte Leute, die der Tagesschau noch bedingungslos folgen.
      Eine STAUBmaske, die Viren abhalten soll….Gott der Gerechten! Wie dumm muß man sein?!

  5. ,Die Menschen werden ohne jeden Grund in eine diffuse Angst vor immer neuen Pandemien geschaffen, die angeblich immer und überall drohen. ”

    “Wer nichts weiß, muß alles glauben.” Marie von Ebner-Eschenbach

    “Die Menschen glauben alles, es darf nur nicht in der Bibel stehen.” Napoleon Bonaparte

    “Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er. Karl Kraus

    24
    1. Es braucht für ein totalitäres Regime immer den inneren und den äusseren Freind!
      Beides wurde geliefert: Die Ungeimpften und Russland.
      Jetzt sind es die “Russland-Freunde” und die allgegenwärtigen Nahzies.
      (Natürlich alle ungeimpft!)

  6. Die Informationen, die ich bislang über Affenpocken gelesen habe, sind sehr widersprüchlich.

    Einerseits regte sich Dr.Wodarg darüber auf, daß seiner Meinung nach Spätfolgen von Covidspritzungen dazu genutzt werden, neue Pandemien zu schaffen und dafür dann jeweils neue Spritzstoffe und neue Tests. Bezüglich der Affenpocken, die derzeit in aller Munde sind, werde den deutschen Ärzten erzählt, daß diese mit starken Schmerzen einhergehen, was Unsinn ist. Ein Ausschlag wie bei Affenpocken gibt es aber offenbar bei Herpes Zoster, der tatsächlich mit starken Schmerzen einhergeht. Das verstärkte auftreten von Herpes Zoster sieht Dr. Wodarg aber als eine Folgewirkung der C-Spritzungen.

    Gleichzeitig las ich aber auch Unbestimmtes, wonach in der Gain-of-Funktion-Forschung an veränderten Affenpockenviren gearbeitet wird. Eben stieß ich nun auf den folgenden Artikel, der das zu bestätigen scheint:
    https://uncutnews.ch/kongress-ermittlungen-decken-vertuschte-gain-of-function-forschung-bei-mpox-unter-faucis-leitung-auf.

    Nachdem mittlerweile fast alles, was von außen kommt, darauf ausgerichtet zu sein scheint, die menschliche Gesundheit zu zerstören, möchte ich hier noch dringend auf einen Artikel hinweisen, der vor 2 oder 3 Tagen ebenfalls auf uncutnews.ch erschien (bitte zurückscrollen) und sich mit der HEILKRAFT DES SONNENLICHTS beschäftigt, die den Ärzten bis zum Ende des WK2 durchaus noch bekannt war. Ich hatte als Kind eine Freundin, die regelmäßig mit ihrer Mutter ins “Luftbad” ging. Dieser Artikel des Dr. Mercola stellt alles auf den Kopf, was die heutige Medizin zum Schutz vor Sonne rät. Demnach sollte sich Jeder auch ungeschützt durch Sonnenbrille, Kopfbedeckung, viel Kleidung und Sonnenschutzmitteln mit hohem Schutzfaktor in die Sonne wagen. Natürlich nur so lange, ohne daß der Körper Sonnenbrand bekommt. Aber immer mal wieder oder am besten täglich mal für kürzere oder längere Zeit, wie es eben für einen paßt.

    1. “Demnach sollte sich Jeder auch ungeschützt durch Sonnenbrille, Kopfbedeckung, viel Kleidung und Sonnenschutzmitteln mit hohem Schutzfaktor in die Sonne wagen.”

      Das mache ich jedes Jahr. Am Anfang 20 Minuten und dann immer länger.
      Die Inhaltsstoffe der Sonnenschutzcremes können Hautkrebs verursachen. Die Sonne nicht. Eigenartigerweise bekommen die Menschen dort Hautkrebs, wohin die Sonne eher nicht scheint.
      Die UVC Strahlung ist krebsauslösend. Aber die wird zu 100 % durch die Ozonschicht herausgefiltert. Ja, auch dort, wo die Ozonlöcher sind, denn die Sonne scheint da nicht hinein, sondern vom Äquator aus durch die Ozonschicht hindurch.
      Ein Sonnenbrand gehörte früher einfach zum Sommer dazu. Da schälte sich dann die Haut auf Nase, Rücken und Brust. Und das jedes Jahr.

    2. ,Heilkraft des Sonnenlichts.” Es handelt sich hier um die enorm wichtige Funktion des ,Sonnenhormons” D3, auch Vitamin D3 genannt.

      Mit Vitamin D gegen Corona

      „Nachweislich erhöht Vitamin D die Leistung des Immunsystems. Studien legen nun nahe, dass es auch schwere Verläufe von COVID-19-Erkrankungen verhindern kann.“
      Text: Dr. Lars von Olleschik-Elbheim

      „Dass die Effekte von Vitamin D weit über die optimale Steuerung des Kalziumstoffwechsels und damit über Aufbau und Erhalt gesunder Knochen hinausgehen, ist seit Jahren bekannt. Es hat zentralen Einfluss auf die Aktivität vieler Körperfunktionen, auch des Immunsystems.“
      „Unser gesamtes Immunsystem ist in seiner Alarmbereitschaft und Aktivierbarkeit abhängig von der Höhe des Vitamin- D-Spiegels im Blut. Weil die Eigenproduktion von Vitamin D in der Haut im Sommer immer häufiger nur eingeschränkt gewährleistet ist, wird laut aktuellen Studienergebnissen in Deutschland bei inzwischen 80 Prozent der Bevölkerung kein ausreichender Puffer mehr aufgebaut, um im Winter ein kritisches Absinken des Vitamin-D-Spiegels zu verhindern. Wird hingegen im Winterhalbjahr der Vitamin-D-Spiegel durch Supplementierung auf einem für die Aktivierbarkeit des Immunsystems optimalen Niveau gehalten, sinkt die Anfälligkeit für grippale Infekte und das Risiko, an der echten Grippe (Influenza) zu erkranken. In klinischen Studien konnte durch Supplementierung mit Vitamin D das Risiko für ein Auftreten von Atemwegserkrankungen um 35 Prozent reduziert werden.“
      (Quelle: https://www.sysmex.de/akademie/xtra/unser-kundenmagazin/covid-19/vitamin-d-gegen-corona/)

    1. Wo kommen wir denn da hin, wenn Jeder dürfen würde, was er will?!
      Das setzt ja die Hybris voraus, besser Zusammenhänge zu verstehen als die Regierung oder die WHO, die UN oder das Gesundheitsministerium!
      Es hat alles “unhinterfragt” geglaubt zu werden! Der Lothar hatte das doch klar formuliert!
      Zwei Dinge darfst du als Bürger: Steuern zahlen und im Kriegsfall sterben!
      Sonst nix!

    2. Für die “Grünen” ist der Mensch das Virus, die Impfe das Heilmittel
      für “Mutter Erde”. So läuft das bei den Darwinisten/ Evolutionisten.
      Auslese für ihre neue Welt, der Rest Feuerholz.

    3. Die hat ja auch kein Recht, dich zu schützen. So wie auch niemand anderer auf dem Planeten ein Recht darauf hat, andere Menschen zu schützen, auch nicht notfalls gegen dessen Willen. UND es gibt auch keine Pflicht, andere Menschen zu schützen.

      Jeder Mensch lebt selbstbestimmt und eigenverantwortlich. Jeder Mensch hat ein Recht auf die Unversehrtheit des eigenen Körpers. Er hat das Recht auf den eigenen Tod.

      Jeder, der sich dahingehend einmischt, ist ein Feind des Menschen.

  7. Erinnert mich an den Ausbruch von AIDS damals in Afrika. Die Legenden sprachen von Übertragung durch Affen, beim intimen Kontakt.
    Was hier aber verschwiegen wird, das ca. 14 Tage vor Ausbruch eine Masseimpfung der WHO durch geführt wurde. Und vorher gab es keine Vorfälle von AIDS in Afrika! Wurde durch die WHO erst erschaffen!
    Es war damals schon genau das Spiel, was sie heute mit dem Corona Mist durch gezogen haben. Aber auf einer größeren und lukrativeren Basis!

  8. Diese Schwachmaten….!!!!! Die ganze Chose wird ihnen bald auf die Füße fallen…..dann Gnade ihnen Gott….!!!!

  9. Zur Erinnerung an den “C”-Scheixxx: (hier) Der Geist, der aus der Mülltonne kroch.
    Gesichtswindel im Gesicht tragend, den haushaltseigenen Müll in der haushaltseigenen Mülltonne zur wohngebietseigenen Abfallsammelstelle karren.
    https://www.lvz.de/lokales/leipzig-lk/markkleeberg/markkleeberg-muelltonnen-safari-durch-die-siedlung-VWEKAIEF35IPXYLIPHBQC2M4ME.html
    Fotografische Aufnahme ist aus Markkleeberg bei Leipzig.