Donnerstag, 12. September 2024
Suche
Close this search box.

Affenpocken-Inszenierung: Alles läuft nach Plan

Affenpocken-Inszenierung: Alles läuft nach Plan

“Affengeil” für die Pharmaindustrie: MPox (Abbildung:Imago)

Wie erwartet, zeigen sich die wahren Hintergründe des ganzen Affenpocken-Theaters bereits jetzt, kurz nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ohne jeden plausiblen Grund wegen der fast ausschließlich in Afrika grassierenden, zumeist völlig harmlosen Infektion den höchsten globalen Gesundheitsalarm ausgerufen hat. Der dänisch-deutsche Pharmakonzern Bavarian Nordic hat von einem nicht näher definierten europäischen Staat einen Großauftrag über die Lieferung von 440.000 Impfdosen gegen Affenpocken erhalten. Das Unternehmen gab auch bekannt, dass dieser Auftrag bereits in den Finanzprognosen für das laufende Jahr einkalkuliert war. Außerdem wurde versichert, dass man auf die von der WHO ausgerufene „gesundheitliche Notlage internationaler Tragweite“ nach wie vor mit “vollen Kapazitäten” reagieren könne.

Mit allen Mitteln wird nun eine Affenpocken-„Pandemie“ herbeigetestet. Der Arzt und Corona-Maßnahmenkritiker Dr. Wolfgang Wodarg hat aufgezeigt, dass bei jedem positiven PCR-Test sofort ein Mpox-Fall gemeldet wird, wenn keine weitere Differentialdiagnose durchgeführt wurde. Daran wird wieder einmal deutlich, dass das internationale Pandemie-Regime wieder einmal das Corona-Drehbuch aufführt und Pharmakonzerne und der Moloch aus Stiftungen und Lobbyisten, der hinter dieser künstlich geschürten Hysterie vor angeblich immer und überall drohenden „Pandemien“ steht, nichts anderes ist als ein Geschäft mit der Angst.

AUF1-Chef Magnet mit brisanter Analyse zum Thema

Dies machte auch AUF1-Chef Stefan Magnet in einer aktuellen Sondersendung zum Thema deutlich: Er erinnerte daran, dass es – wie bei Corona – bereits 2021 ein Affenpocken-Planspiel auf der Münchner Sicherheitskonferenz gab und dass die Affenpocken – ebenfalls wie bei Corona – Gegenstand von US-finanzierter „Gain-of-Function“-Forschung waren. Seit 2015 habe die für Allergien und Infektionskrankheiten zuständige US-Behörde unter dem berüchtigten Anthony Fauci Biowaffen-Forschung mit Affenpocken-Viren durchgeführt, wobei man auch versucht habe, im Labor einen Erreger künstlich herzustellen, der zu einer Sterblichkeitsrate von bis zu 15 Prozent der Infizierten geführt habe. Und ebenfalls wie bei Corona habe die WHO eine „weltweite Notlage“ ausgerufen.

Magnet rief ebenfalls in Erinnerung, dass die WHO maßgeblich von ihrem Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus dominiert werde, der das Gremium autoritär und eigenmächtig beherrscht und von Kritikern nur noch als „Pressesprecher von Bill Gates und Big Pharma“ bezeichnet werde, da die WHO maßgeblich von der Pharmaindustrie abhänge und deren Anordnungen ausführe. Dass die WHO vor allem von Spenden lebe, vor allem von der Bill-Gates-Stiftung, war 2018 sogar noch von den öffentlich-rechtlichen Medien kritisch berichtet worden; heute finde man solche Hinweise nicht mehr. Dafür seien die Medien heute nun voller Warnungen über die vermeintlichen Gefahren der Affenpocken, so Magnet weiter. Eine Arzthelferin aus München habe ihm geschrieben, dass bereits täglich Menschen nach Impfungen dagegen fragen.

Erst gewünschte Zahlen herbeitesten, dann impfen

Dabei hat sogar der Epidemiologe Klaus Stöhr den Verdacht geäußert, dass die WHO-Warnung vor allem Aufmerksamkeit erregen und Geld einbringen soll. Skrupellose Profitgier auf Kosten der psychischen und körperlichen Gesundheit zahlloser Menschen: Das und nichts anderes ist der ganze Hintergrund der Affenpocken-Panik, die keinerlei reale Substanz hat. Von einer Infektion sind überdies nicht nur, aber vor allem homosexuelle promiskuitive Männer betroffen. Außerdem ereignen sich die meisten Fälle unter “eher schlechten hygienischen Bedingungen“, wie Christoph Lübbert, Chefarzt für Infektiologie und Tropenmedizin am Sankt-Georg-Klinikum Leipzig, erklärte.

Doch solche Fakten spielen wieder einmal keine Rolle: Die Impfstoffproduktion läuft bereits auf Hochtouren und vor allem Afrika soll diesmal damit überflutet werden – wohl auch, weil der Kontinent sich damals dem Corona-Wahn noch erfolgreich verweigern konnte und man das damals entgangene Geschäft nun offenbar nachholen will. Schon schießen die Aktienkurse in freudige Höhe, während die nächste „Pandemie“ unter Garantie bereits vorbereitet wird. Es ist nicht der einzige Weltuntergang, der herbeigeredet wird; die Apokalypsen drohen bekanntlich am Fließband. Sei es durch die angebliche „Klimakrise“, die vermeintliche russische Eroberungslust oder was immer den Strippenzieher, die von den Ängsten profitieren, sonst noch einfällt.

35 Antworten

  1. So lange die affige Pocken Impferei freiwillig ist kann es mir nur recht sein. Das kann der Evolution nur gut tun. Dann sterben, durch die Impferei, nämlich die Dämlichen früher aus und können sich nicht weiter vermehren. Gilt für die ganze Menschheit.

    49
    1. “… Dann sterben, durch die Impferei, nämlich die Dämlichen früher aus und können sich nicht weiter vermehren. Gilt für die ganze Menschheit. …”
      Gute Gelegenheit, die Abgeordneten-Darsteller, die WHO-ler und Bill-the-killer-Gates, die SiAjEj-Banditen, Soros und andere ähnlichen Charakters und Kalibers zum Zwanggespritzt-Werden zu verdonnern 🙂

  2. Angst essen Seele auf- und Hirn sowieso. Da hilft auch keine Impfung. Ich fresse einen Besen samt Putzfrau, wenn das Karlchen da nicht den Finger auf dem Bestellknopf hatte. Dazu passen auch wieder die 10 schönsten Weltuntergänge. Alles dieselbe Mischpoke.

    29
  3. Und wieder können es viele nicht erwarten, an der Nadel zu hängen… Vielleicht sollte in Zukunft vordringlich auf Long Stupid behandelt werden…

    37
    1. Seit der Corona Schwachsinn hochgekocht wurde, verwende ich diesen Spruch:
      Es gibt kein Long Covid, sondern nur Strong Doofid!

  4. Ich bin als Kind noch gegen Pocken geimpft worden und damit immun gegen die Affenpocken. Nun frage ich mich, ob meine extrem starke Abneigung gegen diese wohl mit der Impfung zusammenhängt? Grübel, grübel…

    19
    1. Als Kind wurde in der DDR damals 2 mal gegen Pocken geimpft. Einmal mit 6 und einmal mit 12.
      Mit 6 wurde ich zurückgestellt wegen der Gefahr, weil ich grade wieder mal erkältet war und mit 12 hatte ich mehrere Tage fast 40 Grad Fieber und wahnsinnige Schmerzen an dem Ritz der sehr groß und entzündet war. Auch das war meine erste schlechte Erfahrung mit Zwangsimpfungen. Bei anderen Zwangsimpfungen erging es mir ähnlich.

      1. Ich kann mich an einmal Pocken erinnern, aber wir haben auch eine ganze Menge andere Nettigkeiten abbekommen. Das Arbeitsvolk musste durchgeimpft sein, damit es keine Ausfälle in der Sozialistischen Produktion gibt. 😉

        1. Nicht nur das. Eine ehemalige Studienkameradin meiner Frau hatte wegen Blutgruppenunverträglichkeit von Fötus und Mutter eine Spritze bekommen die aber mit Hepatitis Erreger verseucht war. Was natürlich geheim gehalten wurde. Sie wurde also krank gemacht. Wie nach der Einheit bekannt wurde war die Verseuchung einiger Chargen bekannt und wurden aber nicht zurückgezogen. Auch sollen für Big Pharma gegen D-Mark für die Staatskasse Versuche durchgeführt worden sein. Also war zu allen Zeiten Vorsicht geboten.

  5. Nach dieser Prämisse wäre wahrscheinlich auch HIV eine “Pandemie” gewesen…
    Aber anscheinend waren die damaligen Strippenzieher noch nicht soweit oder trauten sich noch nicht so richtig.

    Aber ein bisschen Hoffnung bleibt: Mpox kann man nicht durch eine Grippe kaschieren, das machte ja “Corona” so einfach.
    Seit diese Irren auf den “Geschmack” gekommen sind können wir wohl jedes Jahr mit einer neuen, unglaublich gefährlichen “Pandemie” rechnen. Und die skrupellosen Subjekte mit immer pralleren Geldbeuteln.
    Es ist ein Jammer, dass ein gewisser Prozentsatz der Bevölkerung so leicht und einfach zu manipulieren ist!

    Und das auch noch bei “Egal, um was es geht”, Hauptsache, die Choose ist gut vermarktet.
    Und Angst vermarkten, dass können “die” mittlerweile perfekt.
    Völlig wurscht, ob es sich um Krankheiten, Krieg oder was-auch-immer handelt.

    Mit den 60-70% “dummer Masse” können Sie immer rechnen.

    25
  6. ,Daran wird wieder einmal deutlich, dass das internationale Pandemie-Regime wieder einmal das Corona-Drehbuch aufführt und Pharmakonzerne und der Moloch aus Stiftungen und Lobbyisten, der hinter dieser künstlich geschürten Hysterie vor angeblich immer und überall drohenden „Pandemien“ nichts anderes ist als ein Geschäft mit der Angst.”

    „Wer nichts weiß, muß alles glauben.“ Marie von Ebner-Eschenbach

    „Die Menschen glauben alles, es darf nur nicht in der Bibel stehen.“ Napoleon Bonaparte

    „Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er. Karl Kraus

    „In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.”
    (Aldous Huxley, Rede an der California Medical School in San Francisco 1961)

    17
    1. Sie vergessen die asymptonatisch Erkrankten … also die gesunden krank Getesteten… dann haben halt 90% Mpox ohne sichtbare Mpox zu haben.

      Der Fantasie und der Gier sind keine Grenzen gesetzt. Also in der Öffentlichkeit besser nicht am Kopf kratzen, sonst landen wir noch im Zoo oder in einem anderen Lager.

  7. Ich kann dieses hirnlose Stimmvieh was sich schon wieder mal verar**hen läßt nicht verstehen.
    Ich werde jeden, der mir dann wieder freudestrahlend von seiner Giftspritze erzählt, fragen, ob er homosexuell ist oder ob er Affenfleisch gegessen hat (sorry)!

    19
  8. für die Ängstlichen unter uns. Lt. Expertenmeinung schützt die früher stattgefundene Pockenimpfung zu ca 90% auch bei den angeblichen Affenpocken. Andere Stimmen behaupten, das diese Affenpocken nichts anderes als eine Gürtelrose sind. Wahrscheinlich hervorgerufen durch die mRna Impfung. Die Impfhersteller decken alle Geschäftsfelder ab, demnächst werden Sie wahrscheinlich auch in das Bestattungswesen einsteigen. Quasi von der Erzeugung bis Hin zum Endprodukt

    22
    1. “…daß diese Affenpocken nichts Anderes als eine Gürtelrose sind.”.

      Oder Herpes Zoster (laut Wodarg) als Folgewirkung der Corinna-Spritzung.

      14
      1. So ist das, es gab schon bei dem ersten Hype darauf den Hinweis, daß alle Bilder aus alten Unterlagen über Windpocken und Gürtelrose stammten.
        Gürtelrose ist in der Tat eine Nebenwirkung der Sumpfsuppe, aber, sie entwickelt sich auch gerne bei mentalem Streß, etwas, das spätestens seit 2020 viele von uns betrifft. So reiste ich im Mai 2020 aus Th zurück nach DE und im KZ Deutschland entwickelte ich, weil ich den Wahnsinn und vor allem die Perspektive, damit bis zum St. Nimmerleinstag belästigt zu werden, kaum ertragen konnte, eine Gürtelrose. Sehr schmerzhaft und lästig.
        Nun, da wird es einige geben, denn der Streß in dieser völlig irren Diktatur nimmt ja kein wirkliches Ende.
        Man schlägt also 2 Fliegen mit einer Klappe:
        Nebenwirkungen der Sumpfsuppe und streßbedingte Zoster Erkrankungen als Plandemie, um noch mehr Streß erzeugen zu können.

  9. impfen ist mord.. für den patienten wie für den giftspritzer… arzt oder so ähnlich soll der heißen…. in dem fall dann zwei gestorbene beteiligte…

  10. die Beulenpest im Bundestag und EU Parlament würde ausreichen um uns von allem Elend zu befreien.
    Herr schicke die Pest in den Bundestag und nach Brüssel, damit kannst DU beweisen das es dich gibt.

    22
  11. Wer nicht sein Hirn einschaltet, ist letztlich selbst schuld, wenn er von vorn bis hinten verarscht wird und sich unbekannte Dröhnungen reinjagen lässt.

    21
  12. Eher schlechte hygienische Bedingungen – nicht nur in Bezug auf die Psycho-Hygiene – findet man hierzulande auch immer häufiger. Und wenn nach einer Mpox-Pandemie noch schwurbelnder Widerstand vorhanden sein sollte, dann werden eben Dreckspatzen die Vogelgrippe über uns bringen.

    14