Aktuelles vom Planeten Deutschland

Linksbunter Horrortrip Deutschland (Symbolbild:Pixabay)

Die buntautonome Reichshauptstadt Berlin steuert als Vorreiterin in Europa auf ein striktes Vermummungsgebot in Innenräumen zu. Grüne Trendsetter zeigen, dass man mitten in der schwersten Energiekrise des Jahrhunderts gleichzeitig auf Atomkraftwerke mitsamt deren Befürworterin Greta verzichten, Speicherfüllstände, die „rechnerisch“ für zwei Monate reichen, sowie bereits aus Afrika bekannte, schwimmende und rauchende Ölfossilien als durchschlagenden politischen Erfolg feiern kann.

Im „Deutschlandfunk“ wird einhellig von Journalisten und Politikern bemängelt, dass das neue Bürgergeld noch immer „kein sorgenfreies Leben“ ermögliche.

Friedrich Merz wird von Herrn Markus Lanz vor Millionen Fernsehzuschauern im „ZDF“ den vierten Tag hintereinander für seine Feststellung gemaßregelt, es gäbe da sowas wie einen ukrainischen „Sozialtourismus”. Aus vielen Städten und Gemeinden würden zwar Brandbriefe eingehen, die im Prinzip exakt zur gleichen Einsicht gelangten, aber „ein Kommunikationsprofi könne das eben so nicht sagen!”.

Schwimmende und rauchende Ölfossilien als durchschlagender politischer Erfolg

Prognosen des Internationalen Währungsfonds zeigen Deutschland als einzige Industrienation mit einem deutlichen Negativwachstum für 2023. Auf Facebook erinnert eine alles in allem zufriedene Bürgerin alle Nörgler daran, dass Deutschland „dank Angela Merkel“ so leistungsfähig sei, dass „immer alle hierher wollen“.

Und im nahöstlichen Krisenherd Sachsen wird eine reichsbürgerliche Terrorspezialeinheit unter der Führung der 75jährigen Schattenkaiserin Elizabeth R. aufgespürt, die Deutschland einen Blackout mit anschließendem Bürgerkrieg bescheren, die Regierung und die Demokratie abschaffen und Karl Lauterbach entführen wollte. Gerüchten zufolge hatte sich Elisabeth R. als Wahrsagerin auf Herbstfesten getarnt.

BITTE BEACHTEN: Klarstellung der Redaktion zu Leserkommentaren

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann freuen wir uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Zuwendung unterstützen.

14 Kommentare

  1. grün global kommunistisch infantil doppelwumms WEF-ESG bekloppt! Und der Witz: die Masse frißt das auch noch bedenkenlos, weils grün angestrichen ist. Haben die schon vor 40 Jahren Pubertätsblocker gefressen?

  2. Einerseits ist es schade , dass das Schicksal der deutschen Reichshauptstadt an einem Recht-schreibfehler – Vermummungs-statt Verdummungsverbot -haengen soll . Letzteres haette nicht nur Merkel , sondern auch Rot-Gruen-Gelb verhindert . Es lebe der Nahoestliche Kriesenherd Sachsen !

  3. Den Göttern sei dank, endlich Freitag!
    Mann, hab ich die Schnauze voll von diesen Irren da draußen, dieser Planet könnte das Paradies sein, aber nein, ich gehöre zu diesem Virus „Mensch“, was habe ich nur verbrochen um so gestraft zu werden!?
    Bitte, liebe „Götter“, das nächte mal als Amöbe, Sumpfbakterie oder sonst was, bloß nicht wieder als Mensch, das ist ja nicht auszuhalten!

    • Es gilt mal Grundlegendes festzustellen: Der Mensch ist eine evolutionär komplett fehlgeschlagene Entwicklung…

      „Wenn Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen.“ Albert Einstein

      Es sterben massenhaft Tierarten aus – nur das Monster Mensch nicht, das u.a. auch für das Tiersterben verantwortlich ist. Dabei wäre es ein Segen für alle Tiere, für die Natur, für den gesamten Erdball…

  4. Manchmal glaube ich, ich träume. Das kann doch alles gar nicht mehr wahr sein. Jeden Moment müßte eigentlich die Tür aufgehen und man müßte geweckt werden.

  5. Es scheint, daß außer der noch lebenden Alten, der 2.- Welt-Kriegsgeneration Warnungen nicht gehört werden wollen ! Russland-
    hetze ohne Ende, Staatl. Medien,, nur Kriegserfolge der Ukrainischen Armee, ein schwaches
    verlierendes Russisches Militär gezeigt – durch Frieden Leben zu retten – wird nicht gespro-
    chen ! Widerspruchslos dulden die künftigen EU-Kriegsopfer besonders die BRD, unter
    USA Dominanz stehend, modernste auch schwere Waffenlieferungen für den blutigen
    Stellvertreter Krieg USA mit Hilfe der NATO vs. Russland mit überwiegendem Kanonenfutter
    der Ukraine – so kann ein Krieg nie beendet werden ! Besonders die BRD-Ampel-Regierung ist
    zur eifrigen aktiven Kriegspartei mutiert – mit künftigen versprochenen militärischen Führungs-
    aufgaben – zwecks politischer u. militärischer Aufwertung !!!

  6. Wie krank linksgrüne Denke ist, erkennt man wiederum daran, dass Ölkraftwerke verwendet werden, anstatt funktionierende, sichere AKWs am Netz zu lassen. Aber das ist nur einer von vielen Belegen linksgrünen Wahnsinns.

    Der andere, der auch immer mehr um sich greift, ist die Paranoia, dass überall staatsfeinde lauern. Nicht nur, dass eine winkende Künstlerin des Hitlergrußes verdächtigt wird (Hausdurchsuchung), auch ein wegen möglicherweise unzulässig gezahlter Provision bezichtigter CDU-Politiker (Hausdurchsuchung) und nun eine 75jährige Oma, die der Kopf einer Terrorvereinigung sein soll, deren Ziel der Sturz der Bundesregierung und die Abschaffung der Demokratie ist (Hausdurchsuchung). Und ja, oha, es wurde auch das bereits vorbereitete Fluchtfahrzeug sichergestellt, ein Rentnerporsche (vulgo Rollator), der aufgepimpt war. Und auch nicht zu vergessen der Weimarer Richter, der sich anmaßte, ein gut begründeetes Urteil gegen die Corona-Maßnahmen zu erlassen (Hausdurchsuchung) und seine Gutachter, die er dazu beizog (bei allen Hausdurchsuchungen).

    Hingegen können kriminelle Araberclans fröhlich weiter ihren Geschäften nachgehen. Da traut sich kaum einer, eine Hausdurchsuchung zu machen.

    Wir werden von Wahnsinnigen regiert, die mit ihrer Paranoia und ihrem völlig verdrehten Weltbild unsere Gesellschaft zugrunderichten!

Kommentarfunktion ist geschlossen.