Montag, 16. September 2024
Suche
Close this search box.

Deutsch-afghanischer Triathlon

Deutsch-afghanischer Triathlon

Einmal Star und zurück: Rückflug und zurück auf Los (Screenshot:WeltTV)

Was die Bundesregierung in Sachen “Abschiebe-” und Migrationspolitik vor den Augen einer ungläubigen Weltöffentlichkeit vollführt, lässt sich nur noch mit “Verteidigung der deutschen Geistesgestörtheit am Hindukusch” umschreiben. Nachdem vor drei Tagen noch gemeldet wurde, die 28 letzte Woche aus Deutschland in ihre afghanische Heimat abgeschobenen Schwerverbrecher würden unter unmenschlichen Bedingungen im „Horrorknast“ der Taliban schmachten, kam gestern bekanntlich nun die absehbare Wende; ein Taliban-Vertreter erklärte, alle seien freigelassen worden, nachdem ihre Familien schriftlich dafür “gebürgt” hätten, das sie keine Straftaten mehr begehen würden. Dieses war allerdings von Anfang an zu erwarten, da die Taliban wohl kaum etwas Verwerfliches an Menschen finden, die die Kinder von „Ungläubigen“ vergewaltigen oder ihnen sonstigen Schaden zufügen. Die in Deutschland begangenen Straftaten seien aus Taliban-Sicht in Afghanistan „nicht relevant, wie die ZDF-Korrespondentin Katrin Eigendorf mitteilte.

Der Afghanistan-Kenner und Entwicklungshelfer Reinhard Erös zeigt sich zudem überzeugt, dass die 1.000 Euro Handgeld, mit dem die Bundesregierung die Schwerkriminellen ausgestattet hat, umgehend von den Taliban beschlagnahmt wurden. Er vermutet, dass auch direkt Geld aus Deutschland an das Terror-Regime geflossen sei, um die symbolträchtige Abschiebung umzusetzen. Zudem bezweifelt er, dass die Abgeschobenen jemals im sogenannten „Horrorknast“ Pul-e-Charkhi gewesen sind – da dieser völlig überbelegt sei. In Afghanistan sei man über das „Taschengeld“ belustigt: „Die Taliban sagen mir, dass diese Aktion das mit Abstand dümmste war, was in der deutschen Afghanistan-Politik der vergangenen Jahre umgesetzt wurde“, so Erös weiter.

Verrücktes Märchenland

Zudem mache man sich darüber lustig, dass Außenministerin Annalena Baerbock und Innenministerin Nancy Faeser in Afghanistan nicht einmal für ein Dorfbürgermeisteramt geeignet wären. Mit dieser völlig korrekten Einschätzung beweisen die Taliban mehr politische Einsicht als die meisten deutschen Medien. Erös’ Verdacht, dass die ganze Abschiebefarce ein abgekartetes Spiel zwei Tage vor den beiden Landtagswahlen gewesen ist, dürfte ebenfalls zutreffen: Die 28 Verbrecher werden in der Heimat längst überall zum sprachlosen Erstaunen und allgemeinen Amüsement ihres Publikums berichtet haben, aus welch einem völlig verrückten Märchenland sie da ausgewiesen wurden, wo man als Vergewaltiger, Dieb und Drogenhändler noch ein Handgeld vom Staat bekommt, das in Afghanistan etwa zwei Jahresgehältern entspricht.

Diese phantastisch anmutenden, aber leider bitterernsten Schilderungen dürften dazu beitragen, dass sich künftig dann noch mehr Afghanen auf den Weg nach Deutschland machen werden – und dank Baerbocks Shuttleservice und inflationärer Visavergabe müssen sie auch keine Einreiseprobleme befürchten. Was die deutsche Bundesregierung hier fördert und unterstützt, ist eine Art perverser Triathlon: Zu Fuß nach Deutschland, hier vergewaltigen und anschließend per Businessclass zurück. Das Einzige, was den Zustrom vielleicht noch etwa bremsen könnte, ist, dass viele Afghanen schlicht nicht glauben werden, dass ein von solchen vertrottelten Naivlingen und Gutmenschen regiertes Land wie Deutschland tatsächlich existiert und es sich eher um “Seemannsgarn” der vor Jahren in die Ferne aufgebrochenen und jetzt zurückgekehrten Glücksritter handelt.

15 Antworten

  1. Mittlerweile die ganze Welt amüsiert oder wundert sich über Deutschland. Außer die Insassen … ☹️

    16
    1. Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland
      mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!
      Hier über dem Land lacht die Sonne, über Deutschland lacht die ganze Welt!!!

      10
      1. Weniger lustig ist es allerdings, hier im Irrenhaus zu sitzen und tatsächlich alles, wirklich alles um einen herum in Schutt und Asche gehen zu sehen….
        Es tut einem in der Seele weh, dieses blühende Land herabgewirschaftet zu sehen, von einer faschistoiden, absolut unfähigen Bande von Dilletanten, Betrügern und Minderbegabten, die sich auch noch “das Recht” unter den Nagel gerissen haben und es so verbiegen, wie sie gerade lustig sind!
        Ich weiß, es ist heute Blasphemie das zu schreiben, da die Dummen Gesetze ins Leben gerufen haben, die verbieten die Dummen “Dumme” zu nennen.
        Allein das reicht doch schon, um die ganze Schizophrenie aufzuzeigen!

  2. Der Annahme im letzten Satz möchte ich widersprechen.

    Denn nicht nur in Subsahara-Afrika, sondern auch in Afghanistan sind nicht nur Smartphone verbreitet, sondern auch Kontakte zu längst nach D “geflüchteten” Verwandten. Die dann aus hiesigen Medien bestätigen können, dass der unfassbare Schwachsinn hier tatsächlich übliche “Politik” ist. Und man nur zuzugreifen braucht, sofern man es erst mal bis an die Landesgrenze geschafft hat. Wobei einem aber allerlei Helfer aus daran durch Steuergelder finanzierten “NGO” tatkräftig unterstützen. Nebst Stellung eines Anwalts, falls wider Erwarten an der Grenze doch mal Schwierigkeiten auftreten sollten.

    Deutschland schafft sich nicht nur ab, sondern dies ist amtliches Regierungsprogramm.

    Und es laufen immer noch jede Menge hirngewaschener Klatschhasen da draussen rum, die das aus vermeintlich moralischer Opportunität unterstützen. Die merken erst was, wenn sie selbst zum Opfer geworden sind. War bei “Corona” und den propagierten Erlöser-Impfungen auch schon so.

    20
  3. nur so kommen sie wieder zurück …..in guter erinnerung: dass wir ein land von idioten und gestörten polit-wichtigmachern sind… die grundgesetz missachten und dabei durch die justiz geschützt sind… verbrecher kann alles… depp muss maul halten….oder strafbefehl….mit dem eingenommenen strafgeld werden dann verbrecher die deine tochter vergewaltigt haben für die heimreise großzügig entlohnt …
    afd und alles wird ok….

    11
  4. Ja so ist es im Land der Bekloppten und Idioten. Ein Land, das nicht mehr ernst genommen wird und man sich auf der ganzen Welt die Bäuche hält vor Lachkrämpfen. Das ist aber nicht nur auf die Idiotenregierung zurückzuführen denn selbst in Ländern wie Chile lästert man über die Dummdeutschen, die es nicht fertig kriegen so ein Dreckspack mitsamst seiner Regierung abzuschieben. Nein, das Dummvolk “wählt” sie immer wieder. Ich hatte mal Tränen in den Augen vor Wut. Jetzt sind die nur noch vom lauten lachen. Alleine die Gestalten der Ampel und CDU/CSU treiben einen zu Lachkrämpfen. So einen unbeholfenen Sauhaufen, der sich “Regierung” schimpft, hat es vor Merkel hier noch nicht gegeben.

    17
    1. Deutsche Politdarsteller nennt man nicht mehr “dumm” sondern “Personen mit gedrosselter Leistung”

      1. Abgeschobene Afghanen schon wieder frei – Straftaten gegen Deutsche seien “nicht relevant”
        Kabul. 28 Straftäter, ausgestattet mit jeweils 1.000 Euro Handgeld, hatte Deutschland in deren Heimat Afghanistan abgeschoben. Jetzt sind die ersten Schwerkriminellen – darunter Messerstecher und Vergewaltiger – schon wieder auf freiem Fuß! Die in Deutschland begangenen Straftaten der Abgeschobenen wurden in Afghanistan „als nicht relevant eingestuft“. Weiterlesen auf m.bild.de

    2. Als geborener Sohn eines Preußen, aufgewachsen in einem recht preußisch geführten Staat, der dann mittels USA und Vasallen mit viel Westgeld unterwandert getäuscht und schließlich seinen Bürgern entrissen wurde, machte man mich einfach zu einem Bürger dieser sogenannten BRD,zu einem Amibüttel!
      Ich lehne es ab Staatsbürger dieser idiotischen Sekte zu sein,die nicht im Ansatz verstehen was es heisst ein Deutscher zu sein. Für mich bin ich ich bis an mein Lebensende ein Preuße,mein Sohn übrigens auch basta!

      1. Wenn es mit der Staatsbürgerschaft so nicht ganz genehm ist, sollten Sie prüfen, ob Sie nicht unwissentlich als Kunde doch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer GmbH akzeptiert haben …
        Hierzu ein interessantes Buch: Die BRD-GmbH.
        Das Buch ist gewiss spannender zu lesen, als viele ahnen und verschafft einen gewissen Einblick ins Staats- und Völkerrecht. Und Überraschung: Klar wird, was gewiss nicht klar werden soll.
        Natürlich ist das eine “Verschwörungstheorie”. Aber kein Autor einer Verschwörungstheorie hat etwas dagegen, wenn seine Leser versuchen mitzudenken; die andern dagegen halten Denken für Verdammenswert, überflüssig und unabgebracht.
        Glauben ist einfach – Denken nicht!
        Denn: So einfach, wie man es üblicherweise glaubt/denkt/meint, ist es eben gerade nicht!

  5. die 28 haben doch garantiert schon den D(ummdödel) Pass mitbekommen inkl. gr. Bundesverdienstkreuz am Bande, vom Spalter persönlich… 😉

  6. @“Verteidigung der deutschen Geistesgestörtheit am Hindukusch”

    ja – der ist gut !
    Ich als Pack aus Dunkeldeutschland hänge ja der These an, das die Erde ein Experiment Außerirdischer ist, die einmal sehen wollen, wie sich eine Gesellschaft entwickelt, die grundlegend schwachsinnig ist – und Deutschland nimmt dabei die Pole Position ein !

    10
  7. Wie sagte der Spoetter, Henryk M. Broder, schon vor Jahren: “Wenn man Deutschland komplett ueberdachen koennte, waer’ es eine geschlossene Anstalt!”

    Dem ist nichts hinzu zu fuegen!

  8. Die Typen sind längst wieder auf freiem Fuß und werden schon bald wieder in Deutschland auftauchen – hatte der Anwalt des Kinderschänders ja bereits angekündigt.

    15
  9. Die deutsche Politik ist doch großartig – im Versagen!

    Ein sarkastischer Dilettantismus, den sich kein vernünftiges Hirn so ausdenken kann!