Samstag, 24. Februar 2024
Suche
Close this search box.

Gesund und vital dank Granatapfel-Power!

Gesund und vital dank Granatapfel-Power!

Gesund und fit mit der Natur-Heilpower des Granatapfels (Symbolbild:Tentorium)

Was einst als Verschwörungstheorie galt, wurde kürzlich bewiesen: Laut einer aktuellen Studie von Januar dieses Jahres liegt die Wahrscheinlichkeit für mRNA-Geimpfte zu sterben deutlich  über der Nichtgeimpfter. Herzkrankheiten explodieren, sie sind inzwischen die natürliche Todesursache Nummer eins. Die Corona-Impfungen haben dabei offenbar einen erheblichen Anteil gehabt, doch ganz generell gilt: Es ist in dieser turbulenten und angstbehafteten Zeit absolut sinnvoll und wichtig, unsere Herzen zu schützen – mit möglichst wenig Stress, viel Bewegung, gesunder Ernährung und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln.

Und hier kommt der hochwertige Granatapfel-Extrakt von Heilnatura – ein Produkt in bester Bio-Qualität – ins Spiel. Die Natur ist bekanntlich eine wahre Apotheke und Schatzkammer mit hochpotenten pflanzlichen Substanzen, deren Wirksamkeit seit Jahrtausenden erwiesen ist. Zur Stärkung von Herz und Kreislauf ist vor allem der Granatapfel ein wahres Wundermittel. Nicht nur zählt er zur Klasse der Superfood-Lebensmittel, seine Inhaltsstoffe machen ihn auch zu einer der effektivsten Heilpflanzen. Während die üblichen Eisen- und Vitamintabletten öfters Übelkeit, Blähungen und Verstopfungen verursachen, gibt es diese Beschwerden beim Bio-Granatapfel-Extrakt garantiert nicht –  weil die Heilnatura-Produkte zu 100 Prozent natürlich sind.

Wundermittel Granatapfel

Das auf Bioprodukte spezialisierte Unternehmen Heilnatura hat ein spezielles Bio-Granatapfel-Extrakt entwickelt, das in konzentrierter Form alle schützenden und herzstärkenden Eigenschaften des Granatapfels hochdosiert enthält und außerdem noch weitere heilende Substanzen aufweist: Über die enthaltene Ellagsäure (ellagic acid) senkt es nachweislich  den Blutdruck, außerdem stärkt es das Immunsystem über hohe Anteile von Vitamin C, Eisen, Kalium und Calcium – und es senkt über diverse Antioxidantien (vor allem Polyphenole und Flavonoide, die zudem die Gefäße schützen) den Cholesterinspiegel.

>>> Das Heilnatura Bio-Granatapfel-Extrakt ist hier im Shop erhältlich!

Sie finden hier auch viele weitere gesunde und hochwirksame Naturprodukte.

WICHTIG: Im Rahmen unserer Kooperation mit dem Hersteller gibt es auch bei diesem Produkt exklusiv für Ansage!-Leser besondere Konditionen: Mit dem Gutscheincode “HERZ30” erhalten Sie 30 Prozent Rabatt!

Das Heilnatura Bio-Granatapfel-Extrakt (Foto:Tentorium)

Eine Antwort

  1. “Laut einer aktuellen Studie von Januar dieses Jahres liegt die Wahrscheinlichkeit für mRNA-Geimpfte zu sterben deutlich über der Nichtgeimpfter.”

    Ich denke, die Sterberate liegt bei beiden Gruppen bei 100 %. Das ist ja die Krux.
    Lässte dich spritzen, der Tod ist dir gewiss.
    Lässte dich nicht spritzen, der Tod ist dir gewiss.

    Egal, was man macht, der Tod ist einem immer sicher.