Donnerstag, 28. März 2024
Suche
Close this search box.

Massen-Visa zur Aufnahme der Erdbebenopfer: Denkt hier auch noch irgendjemand an Deutschland?

Massen-Visa zur Aufnahme der Erdbebenopfer: Denkt hier auch noch irgendjemand an Deutschland?

Bergung von Erdbebenopfern vorgestern in der Südtürkei: Humanitäre Hilfe ist unerlässlich – aber die Lösung kann nicht in der Evakuierung nach Deutschland liegen (Foto:Imago)

Genau so hatte ich es diese Woche prophezeit – wobei die Eile nun sogar für deutsche Verhältnisse überraschend ist: Nicht einmal fünf Tage nach dem massiven Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien nutzt die Bundesregierung diese Katastrophe, um gleich die nächsten Einfallstore für neue Massenzuwanderung nach Deutschland zu öffnen und die letzten Hürden für die nächste Riesenflüchtlingswelle zu beseitigen. Nancy Faesers Bundesinnenministerium und das Auswärtige Amt haben sich heute darauf “geeinigt”, mit regulären Visa, die “schnell erteilt und drei Monate gültig” sein sollen, angebliche “Hilfe in der Not” zu leisten. Es handelt sich wohlgemerkt erneut um die Art von Hilfsverständnis, die sich nicht nur auf technische, materielle und vor allem finanzielle Hilfe im Krisengebiet erstreckt, sondern die – in typisch deutscher Manier – die Evakuierung am besten der kompletten Bevölkerung ganzer Krisengebiete hierher nach Deutschland vorsieht; obergrenzenfrei und nichtkontingentiert, versteht sich.

Der Größenwahn und die arglos-gutmenschliche Naivität der Politik, die in ihrer offen signalisierten Aufnahmebereitschaft nicht einmal mehr die Möglichkeit von massenhaftem Missbrauch erkennt, ist dabei nicht mehr zu steigern: “Wir wollen ermöglichen, dass türkische oder syrische Familien in Deutschland ihre engen Verwandten aus der Katastrophenregion unbürokratisch zu sich holen können, damit sie bei uns Obdach finden und medizinisch behandelt werden können”, so die von Faeser und Baerbock geführten Ressorts. Schlepperorganisationen, hiesige Clans und findige Geschäftemacher dürften sich bereits die Hände reiben und eifrig an einer entsprechenden Logistik zu dieser neuen Fluchtlegitimierung tüfteln. Nach “unbegleiteten minderjährigen Bürgerkriegsflüchtlingen”, “im Mittelmeer aus Seenot Geretteten”, “afghanischen Ortskräften” und “Ukraineflüchtlingen” (respektive “afrikanischen Austauschstudenten in der Ukraine”) werden in Kürze die “Erdbebenopfer” zur Zauberchiffre, zum Sesamöffnedich des deutschen Weltaufnahmewahns.

Geschickt eingefädelt

Wenn auch vorerst nur von einem dreimonatigen visumpflichtigen Bleiberecht die Rede ist, das natürlich wieder einmal all jenen “unbürokratisch” offenstehen soll, die “Verwandte in Deutschland haben” und bei diesen “unterkommen” können: Dass aus dieser temporären Aufnahme in den allermeisten Fällen eine Dauerlösung werden wird (ohnehin bei jenen, die im Erdbebengebiet keine Bleibe mehr haben) und Deutschland natürlich nach drei Monaten keinen der Betreffenden mehr in ihre Heimat zurückschicken wird, sofern sie sich weigern freiwillig zu gehen, steht außer Frage. Da über 1,5 Millionen Menschen durch das Erdbeben obdachlos geworden sind, dürfte kaum mehr einer von denen, die künftig “zu ihrer Familie nach Deutschland reisen” (und der Familienbegriff ist in diesem Kulturkreis bekanntlich weit gefasst) wieder zurückkehren; im Gegenteil, sie holen ihre Restfamilie dann ebenfalls nach. Jetzt zahlt sich für die Migrationslobbyisten aus, dass die deutsche “Willkommenskultur” seit 2015 ihren Schwerpunkt vor allem auf die Aufnahme von Flüchtlingen just aus dem nun betroffenen Katastrophengebiet gelegt hat: Denn selbstverständlich hat der Großteil der kurdischen und türkischen Opfer in Deutschland “Verwandtschaft” (zumindest in einem Sinne, der der großzügigen und unbürokratischen deutschen Aufnahmepolitik vollumfassend genügen wird) – und als Opfer dieses großflächigen Unglücks kann sich ohnehin jeder ausgeben, dessen Papiere in den Trümmern leider verloren gingen.  Wahrlich, geschickt eingefädelt.

Es bleibt also festzuhalten: So entsetzlich diese Naturkatastrophe auch ist, so notwendig jede Hilfe vor Ort ist – wie befürchtet wird sie von der Politik in Deutschland – wie zuvor schon der syrische Bürgerkrieg, die Taliban-Rückeroberung Afghanistans, der Ukraine-Krieg und zuletzt sogar die “Klimaschäden” zuvor – sogleich begierig und ohne Rücksicht auf die Konsequenzen für das eigene, bereits hoffnungslos überlastete Land dankbar instrumentalisiert, um die Flutung mit noch mehr kulturfremden Migranten zu forcieren. Die “Umvolkungslobby” – und dafür gibt es jede Menge charmantere Begriffe, aber keinen treffenderen – kann ihr Glück kaum fassen: So wird Deutschland nochmals ein paar Jahre schneller zum Habitat für “westasiatische” Pioniersiedler. Mit jeder weiteren Katastrophe, ob menschgemacht oder natürlichen Ursprungs, akzeleriert sich diese Entwicklung. Und wer irgendetwas dagegen vorbringt und auch nur einwendet, dass Deutschlands humanitärer Beitrag nicht in der Aufnahme weiterer hunderttausender Menschen bestehen kann (zumal wir schon jetzt in einer hoffnungslosen Überlastungssituation stecken), der wird gleich zum empathielosen Unmenschen erklärt. In Deutschland geht der Migrationskrug so lange zum Brunnen, bis er bricht.

76 Antworten

  1. Das der Kanzler da eingreift und unterbindet, daran glaubt wohl keiner. Was hat diese Frau geritten, hofft sie so von den Türken bei ihrer Wahl die Kreuze zu bekommen. Auch Lindner und die Kommunen müssten jetzt auf die Barrikaden gehen woher die Millonen und Unterkünfte nehmen und keiner wird wieder gehen.

    80
    1. “Lindner auf die Barrikaden …” der ist Teil des Problems und nicht der Lösung. Wie alle anderen Umvolkungsparteienvertreter auch. “Der Kanzler eingreift …” na ja ganz bestimmt nicht, der ist kein Kanzler der Deutschen, so wenig wie es die Rautenratte war. Dann müssen die Kartoffeln ausquartiert werden, machen die doch gern, wegen der Willkommenskultur, Vielfalt usw.

      67
    2. Was solls?! Die zeche zahlen wir wohlhabenden Deutschen! Dann gehen wir eben gar nicht mehr in den Ruhestand! Unser schwer erarbeitetes Vermögen schwindet aufgrund willkürlich erhöhter Preise. Die Spermien der deutschen Männer werden immer weniger. Also ab und zwar dort hin von wo die Wirtschaftsflüchtlinge kommen. Damit meine ich nicht diejenigen Flüchtlinge, die vorübergehend hier sind und sich in Not befinden. Vielleich sollten wir es wie die Polen handhaben und den USA eine Rechnung aufmachen – für das Flüchtlingsproblem und das Chaos, das sie weltweit verursacht haben und immer noch verursachen!!!!!

      25
      1
    3. Fortschreitende weibliche Naivität in der Politik Deutschlands seit Merkel, ist der Untergang der Zivilisation in Deutschland.

      40
    4. Dazu noch ein Schmankerl, welcher nie in den MSM erscheinen wird.
      Die größte Wohnungsbaugesellschaft Deutschlands, hat alle Neubauvorhaben für 2023 gekenzelt. Weil sie einfach nicht mit den Kosten für die Neubauten zurecht kommen!
      Könnte natürlich auch an den fehlenden Fachkräften liegen!

      29
      1
      1. Liegt ganz einfach an den gestiegenen Zinsen und Materialkosten. Kann sich jeder ganz leicht selbst ausrechen.

  2. Genau das habe ich auch zwei Tage nach der ersten Meldung über das Erdbeben gedacht: unter dem Druck von Claudia Roth und der Türken, die im Bundestag und daneben sitzen, wird die Bundesregierung beschließen, dass die türkischen “Erdbebenopfer” nach Deutschland “vorübergehend kommen” dürfen. Danach wird man sie aber nicht mehr loswerden: es werden hunderte Gründe gefunden, weshalb sie in DE bleiben dürfen (sollen).
    Ich glaube, eine Bescheinigung, dass “ein Mensch aus dem Erdbeben-Gebiet kommt”, kann man in der Türkei recht schnell besorgen. Für Minderjährige wird ganz bestimmt auch noch die zweite Variante verwendet: Bescheinigung, dass “die Eltern beim Erdbeben ums Leben gekommen sind”. In paar Jahren kommen dann die Eltern nach.

    70
  3. Na ja, so richtig konsequent ist das noch lange nicht.
    Notwendigerweise müssen die Ministerien für Inneres und Justiz auch noch für die Zwangseinweisungen in deutsche Haushalte sorgen. So sollten alleinerziehende Mütter und auch Rentenbezieher, natürlich nur die mit deutschem Pass, gezwungen werden, allein reisende Minderjährige bis 35 Jahre alt aufnehmen zu müssen. Als Begrüßungsgeschenk jedem noch ein Klappmesser mit wenigstens 15 cm Klinge, – so geht Gutmenschentum in seiner besten Variante!

    72
    1. Zu aller Erst werden jetzt neue Posten in der Beamtenschaft und der Politik geschaffen.
      Bundesbeauftragter für Erdbeben. Bundesbeauftragter für Erbebenopfer usw. Dazu noch taudende Beamten im nachfolgenden Dienst. Das schafft Arbeitsplätze .

      22
  4. …an D denken? Nö, wozu auch? die Weltmeister im Selbstbetrug brauchen das nicht. Die Links-grünen WEF-Kommunisten leben auf einer Scheibe und damit haben wir alle es so zu sehen. Fertig aus und wer es kritisiert ist ein Anti-Demokrat. im Schnitt alle 33 Jahre bricht der größte anzunehmende Größenwahn aus, scheinbar ganz normal…

    47
    1
  5. Jedesmal wenn die Erde bebt oder Feuer spuckt rufen unsere Politiker begierieg “Hier her !” Wann endet diese Gier nach Menschen ohne Bildung und ohne Perspektiven endlich ?

    66
  6. ?Pan Europa mit Menschen Flutung wird durch gezogen?
    Schon seit Anfang 1900 böse Mächte im Hintergrund!
    Sogar als Organisation in HH.
    (M.Mamma Merkel mit Preis gewürdigt..)?️??️

    29
  7. Und wer baut die zerstörten Häuser, Gemeinden, die zerstörte Infrastruktur wieder auf?
    Mit der Masse an Migranten (allgemein gesehen, nicht jetzt speziell jene aus den Katastrophengebieten) kommt ein bestimmter kleinerer oder evtl. auch größerer Prozentsatz an Schwerverbrechern, psychisch gestörten Menschen, religiöse Fanatiker und Terrorristen mit in unser Land, die auch schwere Straftaten begehen. Das ist leider Tatsache. Gleichzeitig werden Täter fast nie ausgewiesen, auch dann nicht wenn Wiederholungsgefahr besteht. Könnte es sein, dass die Einwanderung dieser potentiell straftatenbegehenden Personen von bestimmten Politikern und Parteifunktionären nicht nur geduldet sondern erwünscht ist?

    60
    1
  8. Ich bin gepannt, wie lange das noch gut geht mit der Willkommenskultur. In vielen Kommunen regt sich selbst bei SPD-Politikern immer mehr Widerstand gegen diesen ideologiegetriebenen Willkommenswahnsinn von Rot-Grün. Nancy Faeser ist keine gewöhnliche Innenministerin, sondern eine linksradikale Schlepperaktivistin (verglb. mit einer Carola Rackete), die Deutschland abgrundtief haßt und abschaffen will. Faeser setzt offenbar immer mehr auf Konfrontation mit den einfachen Menschen, die sie verachtet und bewußt ignoriert. Sie will austesten, wie weit sie gegen kann, wie lange sich die Bürger diese Bevormundungen und Demütigungen noch gefallen lassen bzw. wann das Faß endlich überläuft und es zu schweren Gewaltakten kommt. In Upahl kommt es bereits zu Demonstrationen aufgebrachter Bürger.

    67
    1
    1. Zu Upahl: An diesem Beispiel sieht man doch mehr als deutlich, wie rücksichtslos und gefühllos die d e u t s c h e Bürokratie mit ihren eigenen Landsleuten umgeht!!!!!!!!!!
      400 afghanische, syrische, pakistan. und aus ähnlichen Herkunftsstaaten stammende angebliche Flüchtlinge, überwiegend junge Männer auf 500 Dorfbewohner!!!!!!!

      17
    2. Ich denke die Carola Rackete ist was fürchterlichen passiert wo sie damals mit 300 Afrikaner und ein paar solche Gutmenschen auf dem Schlepperbot alleine war. Ich denke die haben sie fürchterlich bearbeitet sonst wäre sie nicht von heute auf morgen untergetaucht und würde ihr Gesicht und oberschlauen besserwissenden Reden mit der Remstma Tochter rum Schwurbeln.

  9. Naja, was erwarten wir denn ? Wer wird denn da noch eine gewisse Hoffnung hegen auf eine Beendigung der Zerstörung ? Es ist vorbei, wir sollten schon mal ein gesamtdeutsches Testament zum Wohle der Welt schreiben und schon mal die Sparbücher öffnen. Wetten wir das die sich morgen in Berlin nur marginal verändern und letzten Endes die ganzen Parteien CDU-SPD-Grüne-Linke-FDP uns freundlich an unsere geschichtliche, alternativlose Verpflichtung erinnern werden ? Wie sagen Flüchtlinge die vor langer Zeit zu uns kamen um Hilfe in Anspruch zu nehmen um heute zu sagen das wir uns schon mal auf die Vorherrschaft der Migranten einstellen sollten. Man muß denen zustimmen. Die Deutschen können sich nichts Besseres vorstellen. Ist so.

    48
      1. Die Dänen und auch die Schweden haben etwas gelernt. Im Michel Land dürfte dies nie oder erst in Jahren der Fall sein. Wir sind doch ein reiches Land, wo keine Wohnungen bezahlbar vorhanden sind, wo Rentner Flaschen sammeln, wo Krankenhäuser geschlossen werden, mitten in einer Pandemie, wo wir von “Idioten regiert werden” (Zitat: Wagenknecht).
        Aber alles halb so schlimm, wird doch nur geliefert, wie bestellt.

  10. Bezahlbare Wohnungen für Deutsche gibt es zwar fast mehr – aber wir haben Platz und heißen alle willkommen. Meine Forderung: alle die ständig für weitere Aufnahmen aus der ganzen Welt sind: nehmt sie privat in Euren Wohnungen/Häusern auf – es reicht! Alle Politker, die eine Zweitwohnung z.B. in Berlin haben, stellt Euren Wohnraum vom 1. Wohnsitz zur Verfügung, denn es reicht 1 Wohnung!

    54
    1. Richtig! Diese Politiker und Bürokraten sollten verpflichtet werden, zuerst bei sich anzufangen, sprich Aufnahme von “Geflüchteten” in ihre eigenen Häuser und Wohnungen!! Aber das deutsche Schafsvolk lässt sich alles gefallen und hält sich für “gut”. DUMM, lethargisch, feige und “gut”.

      12
      1
  11. Kein Problem! Es gibt in Deutschland noch viele Hotels und Pensionen, die nicht ausgebucht sind. Und frisches Geld wird einfach bei der EZB bestellt.

    44
    1
  12. ZITAT: “In Deutschland geht der Migrationskrug solange zum Brunnen, bis er bricht.”

    Wenn dieser verdammte Krug denn mal endlich brechen würde. Die Türken sollen gefälligst in ihrem Land bleiben und uns mal vorführen, wie sie ein Wirtschaftswunder realisieren indem sie einfach ihre Häuser wiederaufbauen. Es ist absurd, die Leute statt dessen hierher zu holen.

    49
    1. Eben! Erfahrung haben sie ja! Immerhin haben sie auch Deutschland nach dem WK2 alleine wieder aufgebaut!

      15
      2
      1. Vermutlich wird es laufen, daß die Türken solange in Deutdschland wohlwollenst versorgt werden, bis die deutschen Helfer den Aufbau in der Türkei vollbracht haben.
        Warumwerden nicht die unzähligen Hotels in der Türkei für die eigenen Bürger benutzt? Alle Deutschen, die jetzt noch in der Türkei Urlaub machen gehört das Hirn angebohrt…

        11
  13. So als Zuschauer von draußen verstehe die Aufregung nicht. Ca. 85% des Stimmviehs wollen es doch genau so, wer sonst hat denn die grüngelbrotschwarze SED gewählt oder als Nichtwähler toleriert? Oder haben die grünrotgelbschwarzen Marxisten je einen Hehl daraus gemacht, was sie vorhaben? Schon vergessen, den gebenedeiten CDU-Märtyrer Lübcke, der euch die Auswanderung nahegelegt hat, so denn die große Fremdenliebe jemand nicht passe? Oder die unsägliche Afterkreatur Seehofer? Eben. Spätestens seit der Heimsuchung aus der Uckermark konnte man wissen, was die Uhr geschlagen hat.
    Oder hat gar jemand Politschranzen die Fresse poliert für ihr “wir haben Platz”, alldieweil eure Alten aus kommunalen Wohnungen weichen mußten und in den Abfallkörben nach Pfandflaschen suchten? Ging ein einziges Rathaus in Flammen auf? Da war nix, nüschte. Im Gegenteil: Habt ihr nicht auch noch ihren Speichel geleckt in eurer widerlichen Charakterdeformation, vielleicht doch noch an der Fettlebe im wuchernden Staatsdirigismus partizipieren zu können? Oder wenigstens faul sein zu dürfen in euren erbärmlichen Shithole-Jobs? Dumm gelaufen- gemästet werden jetzt nur “die anderen”, die mit der richtigen Gesinnung, Geschlecht und Hautfarbe.
    Blöd jezz, der Zug ist nämlich abgefahren. Ihr habt lange genug Zeit gehabt. Kein Mitleid.
    Ich werde klatschen, wenn ihr brennt.

    49
    5
  14. Wo ist das Problem?

    „Wir haben Platz für alle.“ – Olaf Scholz (SPD) am 12.04.2012
    „Wir haben Platz in Deutschland.“ – Joachim Gauck in Bangalore am 08.02.2014
    „Wir haben Platz.“ – Ricarda Lang (GRÜNE) am 03.03.2020
    „Wir haben Platz!“ – Anette Reif (GRÜNE) am 09.09.2020
    „Wir haben Platz.“ – Elke Breitenbach (LINKE) am 09.09.2020
    „Wir haben Platz!“ – DIE LINKE Bremen am 11.09.2020
    „Wir haben Platz in Deutschland.“ – Siemtje Möller (SPD) am 12.09.2020
    „Wir haben Platz.“ – Serpil Midyatli (SPD) am 23.09.2020
    „Wir haben Platz.“ – Silke Gebel (GRÜNE) am 01.10.2020
    „Wir haben Platz.“ – Ulla Jelpke (LINKE) am 06.10.2020
    „Wir haben Platz.“ – Ricarda Lang (GRÜNE) am 14.10.2020
    „Es reicht, wir haben Platz und wir wollen aufnehmen!“ – Bündnis „Seebrücke“ am 18.11.2020
    „Wir haben Platz. Wir können Menschenleben retten.“ – Annalena Baerbock (GRÜNE) am 31.08.2021
    „Wir haben Platz.“ – Stephan Neher (CDU) am 26.06.2021
    „Wir haben Platz.“ – Stadtrat Duisburg am 29.11.2021
    „Wir haben Platz!“ – Gemeinschaft Ewaldshof e. V. am 19.03.2022

    Etc., etc., …

    Deutschland hat eine Aufnahmekapazität von 274 Millionen Einwohnern:

    „Study of the feasibility of Establishing a mechanism for the relocation of beneficiaries of international protection“ (JLX/2009/ERFX/PR/1005), Seite 1-16:

    https://ec.europa.eu/home-affairs/system/files_en?file=2020-09/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf

    Man muss nur von der Illusion Abschied nehmen, Deutschland gehöre den Deutschen, dann klappt das schon noch mit den restlichen 190 Millionen.

    „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ – Çigdem Akkaya (GRÜNE) 1999

    59
    2
    1. Im Wirtshaus “zum goldenen Migrationskrug” ist Dauerparty.

      Leider ist der Schuppen voll mit Zechprellern.

      Der Kassensturz wird..

      13
    2. “Deutschland hat eine Aufnahmekapazität von 274 Millionen Einwohnern”
      Deutschland ist halb so groß wie Texas, und in Texas soll die ganze Welt Platz haben. Mit anderen Worten, in Deutsch passen noch ein paar Milliarden…

      7
      1
    3. Und wer versorgt die ständig hier hereinströmenden mit Wohnung, Geld etc. Bestimmt nicht die, die “Platz” rufen, denn die werden ja schon vom deutschen Steuerzahler bestens versorgt. Gibt es ein anderes Land auf der Welt, das seine eigenen Bürger derart auspreßt?

  15. Haha, INTERNETSTAMMTISCH, rum heulen und fertig….
    Lustig, lustig…
    Rebellen Ihr, und in selbigen Foren.
    Unterhaltsam.

    2
    9
    1. Was machen Sie denn konkret außer sich lustig zu machen? Sie sind sicherlich ins Ausland abgewandert. Tapfer! Meine Hochachtung!

  16. Damit können die linksgrünen Faschisten sagen: “Es ist vollbracht.”

    Deutschlands Ende naht mit Riesenschritten.

  17. Wieder ein neuer Verrat an das eigne Volk von den Volksfeinde.Es muss die 2.Revolution geben.Ost-Ost-Ost Deutschland wacht auf. der Westen schläft immer noch.

    13
    1. Nein aber die Verbrecher der Alt Parteien wurden trotzdem gewählt. Alles Gute den verdammten BRD Bürgern

    2. Und wo waren die vielen türkischen Helfer? Sind die auch alle angerannt gekommen?
      Ich bin irgendwie im falschen Film…

  18. “Zum Wohle des Volkes”, gilt nicht für die Gurkentruppe in Berlin, jedenfalls nicht für das deutsche Volk. Wir sind für die nur Ballast den man abwerfen muss, damit die sich ihre neuen Wähler holen können.
    Das feudale Leben für Politiker ist das Gegenteil vom Leben des eigenen Volkes, dass man drangsaliert und zur Kasse bittet.
    Niemals hätte ich das alles für möglich gehalten, aber man lernt ja nicht aus…

    12
  19. Besonders nützlich ist es dann, dass viele der in den Behörden arbeitenden Bürobediensteten, keine Ahnung haben, wo genau gerade der Herkunftsort des (der) vor ihnen Stehenden liegt. Nicht selten zig Kilometer vom Erdbebengebiet entfernt gelegen!

    Gut ist nur, dass ich nicht mehr als beeidigter Übersetzer arbeiten muss – in meinem Alter ist das nicht gesund!

    11
    1. Genau so ist es, dass ganze Erdbebengebiet soll ungefaehr die Groesse Deutschlands haben. Die Beamten wenn ueberhaupt werden gerade mal die grossen Staedte kennen.
      ausserdem koennen sich jetzt viele weitere Gluecksritter als Erdbebenopfer mit unter den Truemmern verschueteten Paessen ausgeben und im Buntland alle Annehmlichleiten erhalten.
      Bei den Syrern aehnlich, vielleicht ist nun halb Syrien Erdbebenopfer, vor allem die aus den Rebellen IS Gebieten, wir koennen ja noch mehr Kriminelle, Messerstecher und radikale Moslems gebrauchen. Syrer werden nun sicher gar nicht mehr ausgewiesen, kann man ihnen ja nicht zumuten.
      Btw. Vielleicht sind zukuenftige Flutlinge Somalier und moslemische Eritraer , ja auch Erdbebenopfer. ( Ironie aus)

  20. Das war doch klar: Die nächste Flüchtlingswelle rollt auf Deutschland zu, wobei die “Aufnahmeregeln” eine Verar…….der deutschen Bevölkerung sind. Erstens werden die meisten türkischen Familien gar keine Unterbringungsmöglichkeit haben, also wird zusätzlicher Wohnraum auf Kosten deutscher Familien geschaffen neben Ukrainern, Afghanen (Ordungskräfte!!), Afrikaner usw. Zweitens wird der deutsche Steuerzahler mal ein weiteres Mal zur Kasse gebeten, denn wer ernährt diese Menschen plus medizinischer Versorgung. Und nach drei Monaten – ja, da werden sie mit einem Zettel in der Hand mit dem Zauberwort “Asyl” in den deutschen Ämtern stehen. Und wie viele davon völlig unberechtigt hier aufkreuzen will man überhaupt nicht votstellen. Das aber wissen unsere Politiker sehr genau, aber trotzdem wird mal wieder blind und aus der Hüfte geschossen gehandelt , und die anderen europäischen Länder lachen sich mal wieder schief über die dämlichen ‘Deutschen. Hinzu kommt ja noch ,dass die Türkei genau Platz hat, um Flüchtlingsstädte zu schaffen, aber das überlässt man großzügiger Weise mal wieder uns.

    14
  21. Diese volkszertreter werden sich mit Deutschland beschäftigen müssen, denn das Elend, das sie verursachen, kann nicht mehr weggeredet, oder gar aufgefangen werden. Auch wenn die drastische Arbeitsweise der Fachkräfte den einen oder anderen elliminiert, geht das nicht schnell genug, um Platz zu schaffen und es verschärft die prekäre finanzielle Situation des Landes, des Gesundheitswesens, der Kommunen und der privaten Haushalte. Die Steuerzahler werden entweder umgebracht, enteignet und ausgebeutet bis zum letzten Hemd und/oder sie verlassen das Land. Diese Parasiten dagegen machen es sich hier gemütlich und wollen für immer bleiben, ausserdem vermehren sie sich wie Ungeziefer. Das kann irgendwann, trotz Staatsverschuldung, niemand mehr finanzieren und stemmen. Ausserdem ist Deutschland in den Augen vieler Staaten bereits zum Entwicklungsland abgestempelt und diesen stellt man, bei ständig sinkender Wirtschaftsleistung und permanenter Selbstüberforderung, nicht mehr unbegrenzt Kredite zur Verfügung. Sie bunten Parasiten werden sich die einheimische Bevölkerung vorknöpfen und ausplündern, nur auch hier sind diesem Vorhaben Grenzen gesetzt. Die Deutschen werden weggevolkt, nur diese bunten Parasiten können und wollen nicht für sich sorgen. Wer dann?

    13
    1. Die bunten Parasiten werden früher oder später ebenfalls dezimiert, denn so viele davon können die Superreichen nicht brauchen.

  22. Weiß jemand, ob auch ein Willkommensgeschenk geplant ist? An Teddybären dürften die Neubürger eher weniger Interesse zeigen.

    10
    1. Haus und ein BMW oder Mercedes muß es mindestens sein. Monatlich mind. 2000 Euro Grundeinkommen pro Person, Privat-Arztbehandlung…

      3
      1
      1. Sas mag lächerlich klingen – ich hatte unlängst auf der Eisenbahn zwischen den beiden Weil-Shitholes Büntüngen (ex Göttingen) und Hünnüvür (ex Hannover) ein Gespräch mit einem ehemals leitenden Beamten im “Niedersächischen Innenministerium” führen können, der allerdings seit 2011 im Ruhestand steht.
        Der bestätigte expressis verbis, daß Deutschenhasser&Chefumvolker Weil [dessen Kofferträger Pistorius reitet jetzt gegen Ostland] und dessen “Sozialbehörden” ihren “Gästen” und Goldstücken gewohnheitsmäßig Führerscheine und Kfz (Anschaffung und Unterhalt) zahlen – i.d.R. unter Verweis auf für Großfamilien “notwendige Integrationsleistungen”.
        “Das sind auch keine kleinen Autos, wenn auch keine Neufahrzeuge, aber häufig jüngere und größere Gebrauchtwagen.”
        Das erklärt, weshalb hier jeden Tag in einem nahebelegenen Einkaufszentrum zur besten Arbeitszeit eine regelrechte Prozession großer und halbalter Mercedesse, BMW, Audis und VW-Busse und SUV`s vorfahren (selten Brot- und Butterfabrikate und obschon die “Unterkünfte” nur wenige hundert Meter entfernt belegen sind); Kopftuch- und Kittelmamas mit in ramschig wirkende Markenklamotten gewandteten “Jungbereicherer” den Kfz entsteigen und zum Großeinkauf mit Großtraum-Einkaufswagen durchstarten – wobei offenbar auf das Geld nicht geschaut wird.
        Dggü. der Clanpascha meist im Kfz sitzen bleibt und an der Gebetskette dreht, am Mobiltelefon daddelt oder sich eine Kippe anzündet.
        Arbeiten tut von diesen “Elitekosumenten”, die “unsere Renten verdienen” (O-Ton Siggi Pop) offfenbar niemand.
        Ich habe es mit Rücksicht auf meine Gesundheit ausgegeben, mich darüber noch aufzuregen – irgendwann bricht diese ganze Dystopie eines anti-deutschen Aparheits-Saustall der Patentdemokratten krachend zuusammen, weil die Melkkühe entweder vor Auszehrung auf die Euter gefallen oder schon zuvor aus dem Intensivhaltungs-Stall stiften gegangen sind.
        Und diese Tag hoffe ich noch zu erleben.
        Gegen Realität und Logik wird der Ideologe scheitern – in der historischen Betrachtung wird der “B.R.D.”-Irrsinn und der diese beherrschende “€U”-Moloch in einem Atemzug mit dem Völkerschlachthaus von Lenin-Bronstein/Stalin, dem NS-Experiment des Rotzbremsenträgers und dessen Sponsoren, Mao und Pol Pot genannt werden. Und es wird wieder die Leier kommen – “wie konnte das passieren” bzw. keiner hat von nix gewußt.

  23. So eine schöne Gelegenheit das verhasste Deutschland noch ein bißchen schneller kaputt zu machen werden sich die regierenden Hochverräter doch nicht entgehen lassen!

    1. Einziger Trost, “den letzten beißen die Hunde”. Wenn der deutsche Michel nicht mehr für die Kohle schuften kann, werden sich die Gäste an den “Volksverrätern” bedienen!

  24. WIR , die Deutschen werden es schon richten ! Denkt die ganze Welt . Siehe Ukraine . Kostet uns (Steuerzahler) Milliarden . Ein Leo 1 kostet 1,5 Millionen . 30 Stück will er haben , der nette Herr Wolodymyr Selenskyj . Nun fordert er Kampfjets von UNS . Er wird sie auch bekommen .
    Es gibt Menschen in diesem Land die durch Krankheit vorzeitig in Frührente gehen mussten , weil sie einfach nicht mehr arbeiten konnten . Ich , nach 2 Schlaganfällen .
    890 Euro im Monat . . . . aber für DIE ist kein Geld da .
    Gestern Abend im TV bei ZDF-Info . Ein Beitrag über die Erdbebengebiete ! ! Deutsche Helfer vom THW arbeiten mit Schaufeln und Pickel und suchen nach Überlebenden .
    Dann der Schock ! ! ! Einheimische (Türken) stehen etwas abseits , mit weißen Adidas Tretern und filmen mit ihren Handys wie deutsche im Dreck wühlen . In guter Kleidung versteht sich .
    Wenn ich dort nun als Helfer wär , wäre ich schon auf dem Heimweg !
    Ich bin bestimmt nicht der einzige der diese Sauerei gesehen hat .

    18
    1. Schön wäre es.

      Der Leopard II kostete im Jahr seiner Einführung -1979/1980- 1,5 Mio DM. Der Leopard II A6 (der jetzt an Kokslenskij weggeschenkt wird) ruft einen Systempreis von ca.7 Mio.”€” (14 Mio alter DM) und der II A7 sogar ca.15 Mio.”€” auf (also hat sich der Preis zum Vergänger noch einmal verdoppelt). Der Schrott-SPZ “Puma” bringt es sogar auf 17 Mio.”€” Systempreis – mithin ist das “Gefechtsfeldtaxi” also teurer als der Hauptkampfpanzer, den es unterstützen soll.
      Irrenhaus “B.R-D.”.

    2. Nicht zu vergessen Moslem, vor allem radikale und einfach Koreanverwirrte moegen keine Hunde und diese anzufassen, ist nach deren Religionsphilosophie un rein.
      Gerade diese verachteten und unreinen Hunde, unter dem Commando ihrer Hundefuehrer suchen nun seit Tagen nach Vermissten . Diese Hunde sollten den gaffendenTurnschuhtraegern mit Handy’s mal kraeftig in den Hintern beissen, dann wuerden sich diese mal bewegen.
      Vor einigen Jahren war ich in der Osttuerkei und habe halbverhungerte Hund gesehen, die nach Futter im Abfall suchten und von den Dorftuerken mit Steinen beworfen und aus dem Dorf gejagt wurden.
      Die Tuerken haben die Erdbebenopfer mit ihren laschen Bauregeln, die kaumueberprueft wurden und ihrem korrupten Bakschisch und Absahnesystem selbst zu verantworten.
      Jetzt erwarten sie jedoch wieder mit ihrem Gejammere und Forderungen, dass ihnen die Unglauebigen Steueersklaven aus der S*****e helfen, denn sie die Bessermenschen im Haus des Friedens, haben es nicht noetig selbst z.B. mit hoeheren Steuern zu helfen und hat die restliche Tuerkei nicht genuegend Platz und Verwandte um die Erbebebopfer dort unterzubringen?
      Die tuerkische Army, nutzt das Chaos noch dazu aus kurdische Doerfer zu bombardieren. macht ja auch Sinn fuer die, kann mann dann offiziell unter Erdbebenschaeden laufen. lassen.Haben sie die Bomber auch aus Deutschland erhalten, wie die Panzer, mit der sie sonst Jagd auf aufstaendische Kurden machen und deren Doerfer zerstoeren? Wundern wuerde es mich nicht.

  25. nach der dreimonatigen Visafrist werden deutsche Gerichte entscheiden, dass es inhuman sei, die Menschen ins zerstörte Erdbebengebiet zurückzuschicken
    das ohnehin schon schwer überlastete Gesundheitssystem wird Auflösungserscheinungen zeigen
    das Bildungssystem wird kollabieren
    der Sozialstaat wird in naher Zukunft zahlungsunfähig, dann werden die Arbeitnehmer gänzlich vom Staat vereinnahmt, was die Wirtschaft zerreißen wird

    Die deutsche Kultur hat sich von innen heraus zerstört. Linksradikale Dummköpfe haben das Land in nur 20 Jahren ohne Krieg, sondern nur durch eine schon fanatische Dekadenz sowie politische Demenz, an den Rand des Abgrunds getrieben und geben nun Vollgas. In der Demokratie wie Monarchie sind Idioten an der Macht ein Riesenproblem, nur in einer Demokratie scheinen sie mehr Schaden anzurichten. Wenn es sich nicht gerade um eisenharte Diktatoren handelt, haben Demokraten mehr Macht als Monarchen, in Deutschland wurde diese genutzt, um die deutsche Kultur zu vernichten.

    13
  26. Greifen die USA mittels Atombomben erzeugter Erdbeben die Türkei an?

    https://qpress.de/2023/02/11/atombomben-erdbeben-greifen-usa-tuerkei-an/#comment-79628

    Die USA konnten keine Wahlen gegen Erdoğan gewinnen und auch der Putschversuch scheiterte.

    Mit anderen Worten, künstliche Erdbeben durch Atombombenexplosionen im Untergrund zu verursachen, ist die letzte Methode des Krieges gegen die Türkei, ohne Krieg erklären zu müssen.

    1. Diese Erdbeben sind künstlich!

    Mittels Atombomben erzeugter Erdbeben greifen die USA die Türkei an!Es ist kein Zufall, dass diese künstlichen Erdbeben während der Militäroperationen der Türkei in Nord-Syrien aufgetreten sind. Türkei, Russland und Syrien könnten gemeinsam den Aufenthalt der US-Streitkräfte in Nord-Syrien beenden.

    Die USA verlieren gleichzeitig in Syrien und der Ukraine. Dies wird deren gesamte Geostrategie für Eurasiens ruinieren. Die Türkei ist das wichtigste Land in der US-Strategie;

    Die Spitze der intellektuellen Schande der Türkei sucht nach tektonischen Störungen, um die Aufmerksamkeit von den Atombomben abzulenken, die im Untergrund gezündet wurden.

    Diese Typen sind nicht sachkundig genug, um erkennen zu können, dass sie dem Feind dienen.

    Bitte nutzt den Auto-Translator von Youtube, falls die Bilder zum Verständnis des degenerierten Zustands dieser Leute nicht ausreichen.

    Vom Türkischen: Wie wurde die Störung, die das Erdbeben verursachte, gebrochen? Der Geologe Prof. DR. Celal Şengör erklärte durchs Zeigen …ALLES LESEN !!

    1. @ Sting
      Es gibt Schauungen einer hellsichtigen Deutschen, die anonym bleiben möchte, wonach sich in der Türkei eine größere Katastrophe ereignen soll (die genaueren Umstände erinnere ich leider nicht mehr), worauf Rußland die Türkei zerschlagen und das Land zwischen Syrern, Kurden und Griechen aufteilen wird.

      Ich konnte damit bisher nie etwas anfangen. Aber vielleicht steckt doch mehr dahinter. Wir werden sehen.

  27. Ja wir Deutschen waren immer bereit zu helfen doch es reicht allmählich! Über diese nun wohl realisierte Variante werden eine jede Menge an angeblich aus den betroffenen Gebieten stammenden F”Flüchtlingen” wieder bei uns aufschlagen. Kontrollieren wird es keiner denn ach Papiere….alles weg,nix da, nix verstehen und rein damit an den Deutschen Sozialtropf dranhängen und ganz sicher kommen dann auch wieder diese armen benachteiligten jungen Männer die HILFE brauchen (Partnersuche willige Deutsche Mädels,Auto,Handy schöne neue Welt)
    Wir hatten einst ein gutes Asylgesetz doch dies wurde ausgehöhlt und missbraucht was dazu führt, dass wir jetzt keine mehr aufnehmenwollen. Schluß damit bleibt da wo ihr herkommtund wer hier bleiben will nur nach unseren regeln und bei einer verfehlung ab und zurück!
    ES REICHT!

    12
  28. Es ist etwas was nun begriffen werden MUSS….. das Land ist übervoll und das Asylgesetz welches gutaufgestellt war ist schlicht missbraucht und ausgehöhlt worden.
    Deutschland kann und darf keine weiteren “Flüchtlinge” mehr aufnehemn. Wir waren mehr als hilfsbereit doch nun ist es genug und jetzt geht es um uns DIE DEUTSCHEN denn wir sind nichtfür das Leid dieser Welt verantwortlich. Eine türkische Regierung hat hier die Verpflichtung selbst zu helfen und der Terror den die Türkei mit ihren dreisten und unmenschlichen Säuberungsaktionen durchführt kann und darf nicht länger mit unseren Hilfen gestützt werden.
    Deutschland soll in den Ländern vor Ort helfen denn dies ist die humanitäre Verpflichtung doch erneuter Zuzug muss verweigert werden.
    Man sollte mich nicht falsch verstehen doch das oberste Gebot heisst auch die Deutsche Bevölkerung zu schützen und wir haben wahrlich genügend eigene Probleme die wir durch diese unkontrollierte Massenzuwanderung in unserer sozialen Systeme zu bewältigen haben. Was immer wieder ausgeblendet und unterdrückt wird ist eine rasante kriminell sich entwickelnde Gruppe an Menschen die in unser Land gekommen sind und die Deutsche Bereitschaft zu helfen auf schändlichste missbrauchen. Ganze Stadtteile ja Regionen sind längst aus der staatlichen Kontrolle geglitten und dort entstehen eigenen Stadtstaaten mit eigener sogenannter gerichtsbarkeit die von Deutschen behörden in keiner Weise mehr kontrolliert werden können. Hier muss endlich jart durchgegriffen werden um diese Clanwirtschaft zu zerschlagen. Das heisst klar und deutlich Rückführung in die Herkunftsländer und wenn diese Länder nicht mitmachen wollen dann gibt es entsprechende wirtschaftliche Sanktionen. Es kann nicht weiter hingenommen werden, dass hier kriminelle der meinung sind sich ausserhalb unserer Gesetze bewegen zu können.
    Wir die Deutschen Bürger sind nun an einem Punkt angelangt der die Stimmung ganz rasch kippen lässt denn diese islamischen Verbände gehen mir ganz schlicht am Allerwertesten vorbei denn ich lebe in einer christlichen nation und nicht in einem islamischen Staat. Wem dies eben nicht behagt, der möge doch ganz rasch in sein Land zurückkehren denn Paralellgesellschaften werden nicht akzeptiert!
    Wie lange soll der Irrsinn denn noch weitergehen bis die Welt aufschreit, weil Deutsche Bürger dann heftig reagieren?
    Es muss auch ein Ende haben hier immer weiter sogenannte Flüchtlinge aus der Ukraine unterzubringen denn wir sind nicht verantwortlich für die Phantsien eines Ukraine Politkomikers und wollen auch keine weiteren Belastungen unserer sozialen Netze mehr hinnehmen. Geht zurück in die Heimat und ändert die Zustände dieser Politik die von einer US regierung so gewollt und gemacht sind. Deutschland wird nicht länger das Auffangbecken für den politisch herbeigeführten Schwachsinn von Irren und die Menschen verachtenden machtbesessenen Politikern und Superreichen sein denn wir haben durch diesen terror genügend eigene Probleme

    15
  29. Natürlich denkt die Ampel dabei an DE!!!
    Denn das ist wieder ein Schritt weiter in der Vernichtung Deutschlands.

  30. Ich bin mittlerweile an dem Punkt, das es wirklich noch mehr werden sollten. Alle rein ins Land und dann werden wir mal schauen, wem zuerst das Geld gestrichen oder gekürzt wird.
    Das alles ist mittlerweile richtig interessant und ich fühle mich wie in einem riesigen Zoo, wo man die wilden Tiere beobachten kann, denen man den Knochen wegnimmt und auf deren Reaktion wartet. Es können ja Wetten abgeschlossen werden in diesem Jurassic Park.
    Ich wette, das die erste Bude das islamistische Berlin ist, die in die Luft fliegt. Schnell gefolgt von Köln, Hamburg und Bremen. Die Reihenfolge steht noch nicht fest. Das wird für aussenstehende jedenfalls ein köstliches Schauspiel in diesem Zoo voller Raubtiere und Gutmenschen. Herrlich.
    Ich habe nichts mehr zu verlieren. Ich habe meine Schäfchen im trockenen. Ja. Ich bin egoistisch. Wenn ich die heutige Generation bis 30 so anhöre und mich auch umschaue, dann kann man nur noch kotzen. Ich habe für diese Dummdödel nichts mehr übrig.

    15
    1. Bei den Eingereisten wird ganz bestimmt das Geld nicht gestrichen. Was für uns Deutsche folgt..Enteignung, Zwangseinquartierun, Steuererhöhung (durch die Hintertüre bei den derzeitig explodierenden Preisen läuft ja schon bestens), Lastenasusgleich für die Ukraine war ja schon im Gespräch. Renteneintrittsalter möglichst auf 100 hochsetzen…

  31. Wenn es denn wenigsten Pioniersiedler wären. Aber es die sind eben keine Pioniere, sondern Leute, die sich an unserem Geld schadlos halten wollen. Die unser Gesundheitssystem und unseren Sozialetat zum Einsturz bringen. WIR dürfen das alles bezahlen. Dabei wird noch die Lüge verbreitet, dass die deutsche Wirtschaft nicht einbrechen wird. Dieser Satz ist für die Doofen gedacht, die täglich die Tagesschau sich anschauen. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Es gibt für die Menschenmassen keine Wohnungen, keine Ärzte, keine Schulen, keine Lehrer, nichts und außerdem sind sie oft Analphabeten, arbeitsscheu dazu und erfüllen absolut keine Anforderungen, die ein Arbeitnehmer heutzutage vorzeigen muss, um einen Job zu bekommen. Sie sind die Überflüssigen, die nichts in Deutschland geleistet haben, aber dafür unser Geld in Anspruch nehmen. Die selbst können eigentlich nichts dafür. Sie werden genauso verheizt, wie die Deutschen. Sie werden unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hierher gelockt. Und wenn ich die wäre, würde ich das auch machen, wenn ein Staat schon so dämlich ist und Mohammed und Irina hierher locken und ihnen Geld in die Hand gibt, ohne dass die etwas dafür tun müssen, dann sollte man dieses Land auch ausplündern. Den meisten ist es in Deutschland sowieso egal, sonst würden sie diese Politschranzen nicht mehr wählen. Wir werden es heute in Berlin wieder sehen.

    1. Ja, es ist unfaßbar, daß die Entscheidung für die unkontrollierte Aufnahme weiterer Tausender von Erdbebenopfern genau in dem Moment kommt, in dem immer mehr Bürgermeister ( auch grüne) und Bürger durch zunehmende Proteste deutlich machen, daß das Schiff voll und die Kapazitäten im Hinblick auf Wohnungen, Geld und Infrastruktur AUSGEREIZT sind. Das Ganze wird in einer Katastrophe enden, und so war es von Anfang an geplant.

  32. Bei uns in Deutschland werden sogenannte Hilfesuchende in Hotels untergebracht.
    Gibt es in der Türkei keine Hotels?

    11
    1. Da sitzen ja die Dummdeutschen drin. Die brauch man unbedingt. Vor allem fahren die Dummdeutschen da auch gerne hin, weil man kein Hirn hat.

  33. Während die Deutschen im Ahrtal aufgeräumt haben standen die ” Flüchtlinge ” grinsend daneben und haben gefilmt . Hat unds jemand geholfen ? Irgendwelche Muslime überhaupt ? In der Türkei muss das Militär die Hilfskräfte schützen ( kommt einem bekannt vor ) . Wenn die mal hier sind bleiben die und ob die wirklich von dort kommen , wird und will auch keiner mehr feststellen . Passt doch bestens , Frau Faeser ? Deutschland hat die schlimmste deutschlandhassende Regierung die es je gab – angefangen unter Merkel . Das nächste Silvester wird NOCH besser ….

    12
  34. Es sollte jedem klar sein, dass die bewusste Flutung mit Asylanten nicht aus purer Dummheit der verantwortlichen Politiker erfolgt, sondern das Ziel hat, dieses Land zu destabilisieren und zu deindustriealisieren. Nutznießer sind in erster Linie die Amis und das WEF mit den anhängenden Schmierstoffverwaltern, die das Geld großzügig verteilen, das zeigt sich schon daran, dass die abwandernde Industrie großzügig umworben wird. Da ist es nicht weit, Verdachtsmomente für dieses Fehlverhalten der Politiker zu äußern. Sie wurden gekauft, diese Land zu ruinieren. Wenn durch die zu erwartende Arbeitslosigkeit von Millionen Michels diese endlich aufwachen, sollte es für jeden verantwortlichen Politiker schwer sein sich in D noch aufzuhalten, auch mit Bodyguards, ohne Gefahr zu laufen, einen Angiff zu überstehen.
    Carl Friedrich von Weizsäcker erklärte einst:
    Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:
    Absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das, was ihm noch helfen könnte.
    Dass diese Eliten sich dann rechtzeitig mit Hilfe derer, die sie bezahlen, absetzen und den Niedergang wohlwollend aus der Ferne betrachten, sollte eigentlich jedem Deutschen der noch normal denken kann, bewusst sein.

  35. Deutschland hat fertig ! Wenn ein Land von Nullen “regiert” wird (Bärbock-die Lachnummer , Habeck – Himmel steh mir bei usw.) braucht man sich über NICHTS wundern .
    Deutschland nimmt junge Syrische “Flüchtlinge” (Fahnenflüchtige – Deserteure) auf , zeitgleich schickt diese “BundesreGIERung” Bundeswehr Soldaten dorthin in den KRIEG !
    Wie krank und pervers ist das denn ?
    . . . oder der Schwachsinn hier :
    Türken verlassen nun ihre Heimat und bitten hier um Asyl weil ein Erdbeben ihr land zerstört hat !
    . . . und Deutschland ? . . . . die Hochintelligenten schicken nun unser THW dorthin zum Aufräumen . Cool , oder ?
    Ja . Wir haben fertig . . . Flasche leer .

  36. Gefühlt wird Deutschland den USA zum Fraß vorgeworfen.
    Deutschland tot, Europa tot. Die Amis dürfen ca. 400 Mio. EU-Europäer mit Ihren sauberen Waren beglücken. Dabei wären die Insektenzulassungen in der EU das geringste Übel.
    Meine Theorie: Deutschland wird sich nie und nimmer aus den Fängen der USA befreien können.
    Meine Gedanken könnten Sinn machen, aber brutalst schwer zu glauben sein.
    Der Islam ist nur durch die Geopolitik und deren Erschaffung von IS und anderer Ableger durch die USA in Verruf gekommen.
    Beirut. , Hauptstadt des Libanons, war das „Paris des Orients” der Suk von Aleppo in Syrien, galt als der größte Basar der Welt. Er ist ein Labyrinth aus Gassen und Läden mit jahrhundertealter Tradition. Millionen von Europäern flanierten in Saigon, Beirut, Aleppo und vielen anderen muslimischen Metropolen.
    Weitere 30 andere Länder fielen der Geopolitik und dem Erhalt des Pedro-Dollars der Amis zum Opfer.
    Keine Sau interessiert sich dafür, das die USA mal so ganz nebenbei mindestens ca. 60 Mio. Menschen getötet hat, viele ohne UN-Mandat. Nicht gelistet sind beispielsweise CIA-Operationen, wie der „arabische Frühling“, Maidan Ukraine und andere verdeckte Kriege.
    Hier eine Übersicht, die keineswegs Anspruch auf Vollständigkeit erhebt:
    https://internetz-zeitung.eu/index.php/860-us-kriege-suez-krise-%C3%A4gypten,-26-07-1956-bis-15-11-1956-1958-operation-blue-bat-libanon,-15-07-1958-bis-20-10-1958-1958-%E2%80%93-1963-taiwan-stra%C3%9Fe-23-08-1958-bis-1-06-1963-1960-%E2%80%93-1962-kongo-14-07-1960-bis-1-09-1962-1962-%E2%80%93-1963-kuba-krise-weltweit,-24-10-1962-bi

    Was, wenn es geplant ist, DE Einwohner mit dem Islam zu vermischen. Wahrscheinlich
    wäre 1:1 ideal.
    DE sollte mindestens 100 Mio. Menschen aus dem Islam integrieren.
    Das Dummvolk und die klugen Köpfe der Deutschen vermischen sich mit den Dummen und klugen Köpfen des Islams und der Drecks-Ami schaut in die Röhre.

    Keiner, der dem echten Islam angehört. wird niemals Frauen schänden und Kirchen anderer Religionen anzünden.
    Er wird die bestrafen, die es nur versuchen !

    2
    1
  37. Natürlich gibt es einen gewollten Rassismus gegen Weisse. Wie sonst will man die Millionen von männlichen Arabern in diese Gesellschaft „integrieren“, wenn man den einheimischen Frauen nicht einredet, dass ihre hiesigen Männer „toxisch“, „patriarchalisch“, „rassistisch“ und „kolonialistisch“ seien? Wenn man junge Menschen beobachtet, sieht man, dass die Dauerbeschallung mit der „mixed couple“ Propaganda (Frau weiss, Mann farbig) mittlerweile Früchte trägt und die einheimischen Mädels ihre Präferenz an den Wunsch der Politik und Werbeindustrie anzupassen scheinen. Vielleicht erleben wir es noch einmal wie nach dem 2. Weltkrieg in Frankreich, dass jene deutschen Frauen, die mit Franzosen ein Kind zeugten, den Kopf geschoren bekamen.