Montag, 9. September 2024
Suche
Close this search box.

Neues Staatsbürgerschaftsrecht: Seit Juli wird am Fließband “eingedeutscht”

Neues Staatsbürgerschaftsrecht: Seit Juli wird am Fließband “eingedeutscht”

Wer will noch, wer hat noch nicht? Ramschware deutscher Pass für jedermann (Symbolbild:Imago(

Syrien gilt allgemein als mittelmäßige Diktatur. Es „ist nach der Verfassung von 2012 ein Mehrparteiensystem mit semipräsidentiellem Regierungssystem. Es hat aber de facto ein Ein-parteiensystem, da die Baath-Partei das gesamte politische System des Landes dominiert und sich nur formal in einer Koalition mit kleineren Blockparteien (in der Nationalen Fortschrittsfront) befindet. Zudem ist das politische System weitgehend auf den Präsidenten fokussiert. Üblicherweise wird die syrische Regierung deshalb als Diktatur und Baschar al-Assad als Diktator angesehen und bezeichnet“, so Wikipedia. Grund genug, dem Land den Rücken zu kehren? Es handelt sich um ein arabisches Land mit erstaunlich vielen Frauenrechten – was sich auch in der für islamische Länder niedrigen Geburtenrate von 2,8 Kinder pro Frau niederschlägt. Nun ja, Frauenrechte sind für muslimische Männer natürlich ein Problem; aber mit ihrer Übersiedlung nach Deutschland kommen sie diesbezüglich vom Regen in die Traufe.

Syrien ist nur halb so groß als Deutschland und hat zudem eine halb so große Bevölkerungsdichte. Sie wächst auch nur unauffällig; zu eng dürfte es dort nicht hergehen. Auch religiös zählt Assads Syrien zu einem der liberalsten islamischen Länder. Drei Viertel der Bevölkerung sind Muslime, Christen bilden mit zehn Prozent eine beachtliche Minderheit – auch wenn es vor hundert Jahren noch 30 Prozent waren. Weil „das syrische Christentum weder staatliche noch gesellschaftliche Diskriminierung unter dem Baath-Regime erlitt, übte Syrien nicht nur eine große Anziehungskraft aus, sondern hatte lange Zeit den Ruf, das sicherste Land für Christen im Nahen Osten zu sein“ (ebenda). Doch wohin wanderten sie aus? Syrische Christen gingen hautsächlich in den Libanon, nach Schweden und in die USA. Warum nicht nach Deutschland? Vielleicht deshalb, weil es bei uns nicht mehr viele Gleichgläubige gibt.

Eine Million Syrer und mehr könnten bald schon “Deutsche” sein

Uns in Deutschland bleiben deshalb unter den Migranten ganz überwiegend die Muslime. Jedenfalls berichtete das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF), dass von den 102.930 Syrern, die sich alleine 2023 unser Deutschland als Wunschziel aussuchten, 94,1 Prozent Muslime waren und sind. Lediglich 1.467 Christen trauten sich von dort letztes Jahr nach Deutschland. Ein Grund, weshalb die Bevölkerungsdichte in Syrien so niedrig ist: Sie sind nun alle bei uns, und überwiegend sind es Männer, weshalb Syrien-Reisende immer wieder ihr Erstaunen ausdrücken über den riesigen Frauenüberschuss in den dortigen Städten. Die Zahl der Syrer in Deutschland beträgt inzwischen über eine Million; jeder zwanzigste Syrer weltweit lebt hier, Tendenz steigend. Bis 2015 waren es noch 60.000 gewesen; eine Versechzehnfachung also in nicht einmal einem Jahrzehnt. Von ihnen beziehen über eine halbe Million Bürgergeld – obwohl sie gar keine Bürger sind –, und die übrigen beziehen zumeist Geld aus dem Asylbewerberleistungsgesetz (ausführliche Angaben siehe hier).

Doch nun wird alles besser, die Ampel schafft Abhilfe. Nicht etwa, indem sie die Verhältnisse wieder vom Kopf auf die Füße stellt und die Migration in die Sozialsysteme eindämmt – sondern indem sie Zuwanderer einbürgert.  Die meisten aus Syrien stammenden “Flüchtlinge” können nämlich bereits seit dem 27. Juni “Deutsche” werden – wenn sie sich seit 2019 fünf Jahre hier aufhalten; in bestimmten Fällen ist dies sogar schon nach drei Jahren möglich. “Deutscher” wird so natürlich keiner  – aber jedenfalls Passdeutscher, und wer diese Differenzierung (selbst angesichts noch so eklatanter sprachlicher und kultureller Unterschiede zwischen Neueingebürgerten und indigenen Deutschen) vornimmt, ist ein übler Rassist; was sonst? Das Positive dabei: Uns Deutschen sagt man ja nach, fleißiger als andere zu sein. Ob das immer noch gilt oder eine üble Nachrede ist? Jedenfalls ist die Ampel-Regierung fleißig darin, immer mehr Ausländer zu deutschen Bürgern zu machen. Einheimische brauchen dafür übrigens länger: Sie werden erst mit Vollendung des 18. Lebensjahres „Bürger“ mit allen Rechten.

Viel neues “Humankapital”

Man darf also gespannt sein, ob die Arbeitslosenzahlen und Bürgergeldempfänger nun unter den syrischen Neubürgern abnehmen werden, da sie ja nun “Deutsche” sind! Die Politik wird es jedenfalls ausschlachten, dass künftig statistisch gesehen weniger Ausländer und mehr „Deutsche“ Leistungsempfänger sind, so wie sie auch den famosen statistischen Rückgang der Ausländerkriminalität feiern wird. Dasselbe gilt natürlich auch für die über 400.000 Afghanen und immer mehr Türken. Übrigens, ob die 10.000 zusätzlichen Afghanen, die Baerbock demnächst einfliegen will, direkt ohne Umschweife ebenfalls “Deutsche” werden oder noch ein paar Jahre auf die Wartebank müssen? Wer, wie diese Außenministerin im Einvernehmen mit der Innenministerin, am Recht vorbei massenweise Visa für ihre Schützlinge ausstellen ließ, dem ist alles zuzutrauen.

Aber vielleicht halten die deutschen Unternehmer ja nun inne und überdenken ihre Auswanderungspläne– wo doch so viel neues „Humankapital“ importiert wird? Was sie dabei vielleicht auch noch bedenken sollten: Wenn Ausländer per Zauberhand “Deutsche” werden, sind sie wohl nicht nur schlagartig fleißiger, sondern Muslime sind auch pünktlicher! Das muss zwingend so sein… denn wer sonst kann sich merken, sechsmal täglich wechselnd, minutengenau und standortgemäß zu wissen, wann Allah bereit ist, seine Gebete zu erhören? Wer so pünktlich betet, ist dann noch pünktlicher bei der Arbeit. Dann gäbe es trotz alledem doch noch ein Happy End mit der islamischen Zuwanderung!

19 Antworten

  1. Syrien, Türkei, Afghanistan: Na, das hört sich doch nach ganz großem Multikulti-Kino an, viel Folklore und kulinarischen Genüssen. Ganz ehrlich: Die Deutschen feilen schon am nächsten epochalen Bockmist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

    13
    1. kann man regierungsidioten evtl. mit den übergebleibenen syrischen ausweisen dorthin abschieben wo die asyli-ausweise ihre gültigkeit haben……

  2. “SEIT JULI WIRD AM FLIESSBAND “EINGEDEUTSCHT””

    Und sollte hier durch “Hier geschieht das Wunder” ein echter Wandel kommen, dann wird am Fließband ausgebürgert, weil all diese Einbürgerungen (und die Masse der davor) illegal sind. Der Staat bricht erst das Recht, dann legalisiert er es, wenn es ihm paßt. So was kann es in einem Rechtsstaat nicht geben, daher alles illegal. Die ganzen Invasoren und Asylbetrüger, Schutzerschleicher, “Gast”arbeiter, Familiennachzügler (und sonstige Invasoren) dürften nicht hier sein, denn sie hatten:

    Nie Anspruch auf Asyl, daher ab nach Hause, was der Staat nicht gemacht hat = Rechtsbruch
    Schutz kann es nur geben, wenn in einem Nachbarstaat der BRD Krieg ist und den gab es nie, daher ab nach Hause, was der Staat nicht gemacht hat = Rechtsbruch
    Die alle einen 2 Jahresvertrag unterschrieben, mit vielen Bestimmungen wie “keine Familie nachholen” und nach den 2 Jahren ab nach Hause, was der Staat nicht durchgesetzt hat = Rechtsbruch
    Leute die gar nicht hier hätten sein dürfen, können nicht legal ihr Heimatdorf nachholen, , daher ab nach Hause, was der Staat nicht gemacht hat = Rechtsbruch.

    Das Recht gilt entweder für alle oder gar nicht und wenn die Junta in Berlin (früher Bonn) immer wieder meint sich nicht daran halte zu müssen, dann muß der deutsche Bürger es auch nicht. Da die Junta genau dieses aber erzwingt, kann nur gelten, daß die Junta sich auch an Recht und Gesetz zu halten gehabt hätte und daher all dies kriminelle Taten sind, zig Millionen zum zig Billionen € Schaden an den Deutschen.

    Daher schöne Heimreise.

    PS: Und auf ein “Gnadenrecht” kann sich hier keiner berufen, dieses ist persönlich = echte Einzelfälle, nicht millionenfach, nicht Sache der Verwaltungsbeamten, sondern des Grüßaugust.

    34
    1
  3. Markus Junge – weiter als die Nasenspitze zu denken ist nicht immer einfach. Diese Menschen werden zu rechtlosen
    Personen gemacht um Syrien oder anderen Herkunftsländern zu schaden. Man schafft Oppositionelle !!
    Die Mittel diesen Ländern Schaden zuzufügen ist ihnen also gleich ? Worin unterscheiden sie sich von Merkel und
    dieser Grünsuppe?? Eine Frage noch – an welches Recht soll sich der Bürger nicht mehr halten – da der “Trotteldeutsche
    die Gesetze nicht mal ansatzweise kennt? Unbelehrbar Dumm. Der Bürger gibt seinen “Schlachter” doch die Vorlage
    Gesetze zu ignorieren, teils aus Unwissenheit teil weil sie selbst Gesetze missachten.
    “Verwaltungsbeamte” Junge bist du noch zu retten?? Beamtentum in D seit 1945 abgeschafft. Es gibt NUR
    Verwaltungsangestellte – arbeiten auf Grundlage Vertragsrecht – Justiz,Polizei u.a. ANGESTELLTE der BRD=kein Staat
    auch keine Staatshaftung. Lese BGBL für Analphabeten ( BundesGesetzBlatt ) Haftet jeder für sich selbst mit seiner
    Unterschrift. Deshalb unterschreibt NIEMAND von denen irgendetwas! Gültig ist nicht -gleich- rechtsverbindlich!!

    6
    4
  4. Diese Turbo-Masseneinbürgerung geht nur bei Vorhanden-Sein von Dunkelbraunen-ehemals-Grünen. Diese Nichtsnutze sind so naiv und dumm, dass das erheblich schmerzt.

    11
    1. Berechnend mit bösartigem Vorsatz, Vaterlands- und Volksverräter für einen irrsinnigen ideologischen Dreck, der
      bis zum Himmel stinkt.

      Da fragt man sich, ob es nicht bald ein neues Spiel ähnlich
      “Moorhuhn jagen” bei gewissem Klientel geben wird/könnte?

  5. Ausblick in die Zukunft aus meiner Sicht: Durch das neue Staatsbürgerschaftsrecht werden aus vielen syrischen oder afghanischen “Verdächtigen” bald “deutsche” Verdächtigeund Kriminelle. Die gemeinsam mit den Grünen regierende CDU wird das als Erfolg verbuchen (“Kriminalität durch Ausländer sinkt, Integration funktioniert endlich”). Es wird über die immer gewalttätiger werdende Gesellschaft schwadroniert (“Ist TIk-Tok schuld?”) und man gewöhnt sich langsam an das neue Normal.
    Wegen der neu eingedeutschten Muslime wird der Antisemitismus unter den “Deutschen” drastisch ansteigen. Linksgrüne udn CDU/CSU werden uns einreden, dass schnell neue Milliarden für den Kampf gegen Rechts freigegeben werden müssen. Die Medien behaupten ja heute schon , dass es so etwas wie einen importierten Antisemitismus in Deutschland gar nicht gibt. Es sei angeblich ein hausgemachtes Problem in Deutschland. Migrationsdebatte in Deutschland
    Die Mär vom importierten Antisemitismus.
    https://rp-online.de/politik/deutschland/importierter-antisemitismus-in-deutschland-wissenschaftlich-belegt-ist-das-nicht_aid-101389501

    Polizeistatistik : Sprunghafter Anstieg antisemitischer und islamfeindlicher Straftaten Nach dem Hamas-Überfall auf Israel hat die Zahl der antisemitischen und islamfeindlichen Straftaten stark zugenommen. Das zeigen Daten aus der Statistik zur politisch motivierten Kriminalität. https://www.faz.net/aktuell/politik/polizeistastistik-viel-mehr-antisemitische-und-islamfeindliche-straftaten-19654234.html

    Was wird Faeser als nächsten Schritt unternehmen? Wahrscheinlich mehr Geld für Kampf gegen Rechts und Verbotsverfahren gegen die AFD Partei beschleunigen.

    10
    1
  6. Erleichterte Einbürgerung : Gemeinschaft in Auflösung
    “Es ist nicht modern, sondern unverantwortlich, in dieser Zeit die Staatsangehörigkeit zu verschleudern. Andere rücken zusammen, Deutschland macht die Tore auf.”
    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ampel-erleichtert-einbuergerung-staatsangehoerigkeit-wird-verschleudert-19460993.html

    Ampel verteilt jetzt fröhlich deutsche Pässe und öffnet Erdogan-Fans unsere Parlamente
    https://www.focus.de/politik/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-ampel-verteilt-jetzt-froehlich-deutsche-paesse-und-oeffnet-erdogan-fans-unsere-parlamente_id_259590282.html

    Rund 12.000 Anhänger der Grauen Wölfe
    Türkische Extremisten unterwandern unseren Staat und Politiker tappen in ihre Falle
    https://www.focus.de/panorama/welt/rund-12-000-anhaenger-forscher-warnen-tuerkische-extremisten-koennten-unsere-institutionen-unterwandern_id_259676320.html

    11
    1
    1. Die Taktik ist immer die Gleiche:
      -Einwandern,
      -ruhig verhalten,
      -vermehren,
      -Moscheen bauen,
      -Islamverbände gründen,
      -in die Politik gehen,
      -Übernahme…

  7. Indigene Deutsche sind bereits in der Minderheit, 48,2%!” Die Umvolkung läuft seit fast 20 Jahren und kann nicht gestoppt werden. WIE ROTTET MAN DIE DEUSCHEN AUS?
    Man verjagt sie in fremde Länder.
    Man lässt sie von importierten Mördern erstechen oder erschlagen.
    Man wartet dass die Alten wegsterben, beschleunigt durch Altersarmut.
    Man führt ihnen dunkle fremde Kulturen hinzu und mischt die weiße Rasse.
    Man zerstört ihre Kultur.
    Man bedrängt ihre Religion durch fremde Religionen.
    Man importiert alle Seuchen der Erde direkt nach Deutschland.
    Man zerstört die Familien durch Homo-Lesben und andere Genderexperimente.
    Man nimmt ihnen ihr Erspartes weg, mit Null-Zins und Negativ-Zins Politik.
    Man drängt sie ab auf kleinen Lebensraum.
    Man spricht jede Sprache, bloß kein Deutsch.
    Man ernennt die deutsche Rechtschreibung zum Auslaufmodell.
    DEN REST ERLEDIGEN DIE DEUTSCHEN DURCH IHRE UNTERWÜRFIGKEIT GANZ VON ALLEIN!

  8. nach meiner Meinung geht es nur um neue WÄHLER – für die evtl. kommende Bundestagswahl 2025 – der Sel…. hat es doch vorgemacht, wie man Wahlen aussetzen kann -….

  9. Man könnte ja auch von invasiven gebietsfremder Arten sprechen, die die heimischen Arten ausrotten.
    Alles vollumfänglich geplant und mit voller Absicht, damit eine monoethische Menschenmasse entstehen soll.
    Blöd halt nur, dass die ungebildeten gebietsfremden Arten von den guten Absichten der Philanthropen nicht viel halten. Sie werden schon bald als gute Deutsche die Scharia einfordern und das Kalifat ausrufen. Die letzten Deutschen werden sich zurückziehen und hoffen, dass sie irgendwie überleben. Früher oder später stirbt die deutsche einheimische Art aus und wird ausgestopft im Naturkundemuseum ausgestellt. Hinweis: “Hier sehen Sie ein Exemplar, des dümmsten Volkes im ganzen Universum”.

  10. und das grüne Saupack wird bei der nächsten Wahl ausgedeutscht, die können sich dann eine Kanakenstaatsbürgerschaft aussuchen

    1. Der Migrationspakt des UNO-Packs wurde in und von Deutschland 2018 unterschrieben. 2018 warn in Deutschland die folgenden Parteien in der BundesreGIERung: CDU, SPD und FDP, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel_IV.
      Dieses Pack unter der Verbrecherin Merkel hat die Öffnung der Grenzen bereits 2018 mit dem Beitritt zu dem UNO-Pakt der marodierenden Umherzieher unterschrieben. Diesen Asozialen der damaligen BundesreGIERung wünsche ich, dass sie selber mal ordentlich Bekanntschaft (=Senge) mit und von solchen hergekommenen Marodierenden.

  11. das grüne Saupack kauft sich seine Wähler mit unseren Steuergeldern über die Einbürgerung, so muss grüne Faschistendemokratie von Faesers Gnaden