
Genug von verschwommener Sicht und ständiger Abhängigkeit von der Brille? Die Lösung ist da… ganz ohne OP und ohne Risiko, aber mit echter Wirkung!
Bereits in der Vergangenheit wurde an dieser Stelle über die faszinierende Arbeit des russischen Professors Dr. Wladimir Zhdanov berichtet, der als ausgewiesener und renommierter Experte auf dem Gebiet der natürlichen Sehfähigkeitsverbesserung gilt. Zhdanov wird regelmäßig auch von deutschen Krankenkassen als Ratgeber für Augengesundheit und Sehkraft zitiert und ist vor allem für die Entwicklung patentierter Methoden bekannt geworden, die wirksam darauf abzielen, die natürliche Sehkraft ohne invasive Eingriffe zu fördern. Er untersucht verschiedene Methoden zur Wiederherstellung der Sehkraft – ganz ohne Operationen – und hält darüber hinaus weltweit Vorlesungen, in denen er vor allem über nichtmedizinische Wege zur Wiederherstellung der Sehkraft des Menschen spricht. Denn: Dr. Zhdanov setzt vor allem auf reine Bioerzeugnisse aus der Apotheke der Natur – so vor allem auf spezielle Bienen- und Naturprodukte, die nicht nur die Immunität stärken, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Sehkraft haben können.
Heilnatura, der Hersteller hochwertiger Naturprodukte in bester Bio-Qualität, hat – ideal abgestimmt auf die von Dr. Zhdanov zur Verbesserung und Wiedererlangung der natürlichen Sehfähigkeit empfohlenen Substanzen – drei Produkte aus seinem Sortiment zu einem einzigartigen Kombi-Angebot zusammengestellt, das aktuell mit einem Sonderrabatt erhältlich ist. Das Kombi-Angebot dieser drei Heilnatura-Präparate – idealerweise in Verbindung mit dem auf Grundlage langjähriger Forschungen und klinischer Praxis entwickelten Augentraining nach Dr. Zhdanovs Methode – kann einen wichtigen Beitrag zur Steigerung der Sehkraft und zur Verbesserung der Sehfähigkeit leisten. Alle drei Produkte sind am Ende dieses Artikels abgebildet.
Es handelt sich dabei um die drei folgenden Präparate:
- APV- Propolis auf Wasserbasis
- Extrakt aus wilden Heidelbeeren
- Propolis-Creme mit Bienengift
Drei hochwirksame Naturprodukte zur Verbesserung der Augengesundheit
!!! Exklusives Angebot – nur noch heute!!!
Das Angebot für Ansage!-Leser beinhaltet wieder einen Rabatt von 30 Prozent! Es ist allerdings befristet bis heute, Montagabend, 20. April, 23.59 Uhr! Geben Sie einfach den Gutscheincode „AUGE30“ein.
>>> Das befristete Heilnatura-Kombi-Angebot für Augengesundheit kann hier bestellt werden! (WICHTIG: Sie finden unter dem Link auch kostenlose Tipps zum Augentraining nach der Wladimir-Zhdanov-Methode „Sehen ohne Brille„!)

- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken










2 Kommentare
Das sagte schon der alte Quacksalber im Dorf hinter den Hecken. Bienenschorsch hieß der. Zu dem gingen die Leute auch dann noch, als ein studierter Quacksalber sich niedergelassen hatte. Er hatte nämlich immer ein Geheimnis auf Basis der sublimierten Kirschen hinter dem Haus und reinem Wasser in Reichweite. Äußerlich zur Anwendung kamen Zubereitungen, denen er seinen Namen verdankte. Er ist sehr alt geworden.
Experimente direkt mit den Augen halte ich für sehr bedenklich.
Eine Bekannte hatte eine Makulaablösung. Sie versuchte es mit vielen Mitteln aber es half nichts. Statt die Augen zu schonen wurde ein immer größerer Fernseher gekauft. Dabei hatte sie die Möglichkeit sich auf die Veranda zu setzen und ins Grüne zu schauen. Meine Meinung sich mit der Verhaltensänderung sich selber zu helfen, kommentierte sie mit der Bemerkung, die Ärzte hätten ja nun studiert. Das Ende fand wie fast immer im Krankenhaus statt, mit der Bemerkung von den Schulmedizinern , „jetzt machen wir aber nichts mehr“. Auch andere Leiden verschlimmerten sich weil sie auf die studierten Ärzte hörte und nicht auf ihrem Körper.