Die Begeisterung der Politik darüber ist schier grenzenlos, dass das Biontech-Vakzin Comirnaty nun – gemäß heutiger Entscheidung der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) – auch an ab 5-jährige und damit an Klein- und Schulkinder hemmungslos verimpft werden darf. Ein Impfstoff, der eigentlich nur bedingt – nämlich auf Grundlage einer EU-Notfallzulassung („bedingte Marktzulassung”), die offiziell am 22. Dezember 2021 auslaufen würde – verabreicht werden darf, darf damit fortan so bedenkenlos ausgegeben werden, als handele sich um Trinkwasser oder Traubenzucker.
Schon die Aufhebung des Ablaufdatums von Biontech bei gleichzeitiger Verlängerung des Haltbarkeitsdatums, eine rein politische Entscheidung, hatte die Richtung gewiesen, die hier eingeschlagen wird: um medizinische Vorbehalte (die zum Zeitpunkt ihrer Herausgabe ja wohl irgendeinen Sinn gehabt haben müssen!) schert sich niemand mehr, ebenso wenig wie um Verfassung und Grundrechte und Verfassung insgesamt seit Beginn dieser „Pandemie”. Juristische Hürden und zulassungsrechtliche Vorbehalte trickreich zu umgehen, statt ihren ursprünglichen Zweck zu beherzigen – die Sicherheit der Bevölkerung und die Wahrung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit bei gesundheitspolitischen Interventionen -, das schreibt sich die Corona-Politik sogar noch als Erfolg auf die Fahnen.
So wie auch die „epidemische Lage“ in Deutschland als rechtliche Grundlage zum Einsatz von vorläufig zugelassenen Impfstoffen ständig weiterverlängert wurde, wird natürlich auch deren Laufzeit wunschgemäß ad infinitum gestreckt werden – was schon deshalb reine Formsache ist, weil Bundesregierung das Boostern ebenso wie die näherrückende Impfpflicht ganz selbstverständlich mit eben diesen Impfstoffen plant. Soviel zu der Frage, was eine „vorläufige” bzw. Notfallzulassung heute noch wert ist. Doch diese stellt sowieso keiner. Dieser sträfliche und liederliche Umgang mit Sicherheitsvorkehrungen, die ihren Sinn und ihre Berechtigung hatten, wird nicht einmal mehr problematisiert.
Zulassungsverlängerung reine Formsache
Halten wir fest: Experimentalimpfstoffe, die vor einem Jahr nur durch erheblichem politischem und lobbyistischen Druck, auf Basis einer fragwürdigen Zulassungsstudie und für Erwachsene nach ausführlicher vorheriger ärztlicher Beratung erlaubt sein sollten (und de später dann sogar diversen Einschränkungen nach unten und oben auf der Altersskala unterworfen wurden), werden nun munter, acht- und sorglos an die Allerjüngsten verimpft – an Kinder, die nicht nur de facto null von Covid betroffen sind, sondern deren natürliches, robustes, noch in der Entwicklung befindliches Immunsystem hier manipuliert oder gar korrumpiert wird, mit völlig unabsehbaren Folgen. Dass die Kinderimpfstoffe nur ein Drittel der Erwachsenen-Potenz enthalten, ändert daran gar nichts.
All dies – man darf nicht müde werden es zu wiederholen – wäre bereits ein völliges Unding, wenn die mRNA-Impfstoffe (vor allem ihr Platzhirsch Biontech) auch nur annähernd das gehalten hätten, was sie bei ihrer Markteinführung versprochen hatten. Da sie jedoch getrost als Flop bezeichnet werden dürfen, wäre der angemessene Schritt nicht die Verbreiterung ihrer Einsatzbasis, sondern der Widerruf ihrer Zulassung.
Doch die Spritzenmeister und Dealer der politischen Pharmalobby sorgen sich rührend darum, dass die Junkies ihren Stoff weiterbekommen und noch mehr von ihresgleichen an die Nadel bringen – ab sofort dann auch beim unbedarften, wehrlosen Nachwuchs: Bundesfamilienministerin Christine Lambrecht „begrüßte” die Entscheidung der EMA, den Biontech-Impftoff nun auch für Kinder von fünf bis elf Jahren zu empfehlen, heute verzückt. Auf das grüne Licht hätten viele Kinder und Eltern „sehnlich gewartet”, so die Ministerin. Welch eine perfide Aussage. Diese „Erwartung“ ist das Ergebnis einer beispiellosen Angsthetze und Pharma-Marketingkampagne und Missbrauch von Behörden, Bildungswesen, Medienbetrieb und weiten Teilen einer willfährigen Wissenschaft – bei bösartiger Ausblendung und Niederhaltung aller Gegenmeinungen.
Politische Spritzenmeister der Pharmalobby
Auch hier war die Entscheidung der EMA natürlich wieder bloße Formsache: Die Länder müssten jetzt die Vorbereitungen für die Kinder-Impfung so treffen, dass es sofort losgehen könne, wenn der Impfstoff für Kinder bereitstehe, so Lambrecht. Es brauche hierzu, neben den Kinderarztpraxen, auch „auf Kinder vorbereitete Impfzentren und mobile Impfangebote”. Um Ängste und Zweifel zu nehmen, müssten Familien zudem „umfassende und verständliche Informationen erhalten und gut beraten werden”, fügte die SPD-Politikerin hinzu. Dazu gehört vermutlich dann auch, das nach Möglichkeit zu zensieren und zu leugnen, was der Kinder- und Jugendarzt Dr. Steffen Raabe vorgestern im „Mitteldeutschen Rundfunk“ zu bedenken gab, worin er nicht nur vehement einer Impfpflicht eine Absage erteilte, sondern auch darauf hinwies, dass bei keinem sonstigen Impfstoff ein vergleichbares Risiko für schwere gesundheitliche Schäden akzeptiert würde.
Das Risiko einer Herzmuskelentzündung betrage bei Jugendlichen 1 zu 5.000, was enorm hoch ist. Welche womöglich tödlichen Nebenwirkungen sich demnächst dann für die noch Jüngeren ergeben, wird sich dann ebenfalls wieder erst im „Praxistest“ zeigen – um anschließend bagatellisiert und verharmlost zu werden.
Einziger Trost für den Moment: Es ist derzeit noch völlig unklar, wann in Deutschland die Biontech-Beglückung kerngesunder nullgefährdeter Kindern ab fünf Jahren zur Anwendung kommt. Die Ständige Impfkommission (Stiko) bereitet nach eigenen Angaben aktuell eine Empfehlung pünktlich „zum Start der ersten Impfstofflieferung” vor. Diese soll bis Ende Dezember fertiggestellt sein. Wenigstens bei Biontech in Mainz, an der Goldgrube, herrscht Weihanchtsstimmung: Süßer die Kassen nie klingeln.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
12 Antworten
Die Sumpfsuppe ist viel mehr als Russisch Roulette, sie ist eher eine Sonderform dessen:
6 Kammern, 5 Kugeln!
Und das noch für Kinder. Unfaßbar, alle nur noch entmenscht? Alle nur noch unfaßbar kriminell aus reiner Liebedienerei?
Das ist hier nicht nur wie 33-45, das ist eine ganz neue Dimension der Verkommenheit!
Was wird den Kindern alles angetan?
Eine Impfung, die keinen Eigen- und Fremdschutz bewirkt, aber dafür viele Nebenwirkungen hat.
Ein riesiger Schuldenberg für die Zukunft.
Eine massenhafte Einwanderung von Menschen einer fremden Kultur, die in keinster Weise mit westlichen Werten kompatibel ist.
Ein miserables Bildungssytem, das im internationalen Vergleich immer mehr absackt.
Eine wahnhafte Religion von einer menschengemachten Klimakrise.
Das Alles macht einfach nur sprachlos!
Ich kann nur hoffen, dass Eltern und Großeltern endlich aufwachen und dieser Politik im Interesse ihrer Kinder und ihrer Enkel die Stirn bieten.
Die Hoffnung habe ich leider vor vielen Jahren verloren, den letzten Hoffnungsfunken mit Merkelwahl und 2015und jetzt kommts noch schlimmer.
Es gibt ca. 10%, die durchschauten, was auf uns zukam, jedoch haben sie kaum eine Chance, gegen die buntverbloedete,veraengstigte und selbstgerechte Mehrheit, und dazu noch gegen die Koranverwirrten anzutreten.
Es ist ein Verbrechen, was den deutschen Kindern und Jugendlichen angetan wird. Ich hoffe die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen.
Irgendwo, habe ich gelesen auf jeden Fall bis zur Impflicht abzuwarten, falls es keine andere Alternative gibt, denn bei Impflicht kann der Staat verklagt werden, falls es Nebenwirkungen und Schaeden gibt.
Ich wuenschte es gaebe noch weitere Moeglichkeiten, diesem Irrsinn zu entkommen. Nicht jeder kann auwandern.
Eine Gesellschaft, die ihre Kinder opfert, hat es nicht verdient weiter zu existieren. Übrigens die muslimische Gemende lehnt ja Kinderimpfungen strickt ab. So kann der gottgleiche Türke die Säuberung des gelobten Landes in einem Rutsch durchführen Die die noch Übrigbleiben werden dann halt gemessert. Nein, natürlich alles Verschwörungstheorien! Keiner hatte ja die Absicht eine Mauer zu bauen, oder wie war das. Der Plan läuft schneller als vorgesehen, denn mit so viel Dummheit der Versuchspersonen konnte keiner rechnen.
Ein unfassbares Verbrechen läuft gerade ab und nun greift man auch nach den Kindern. Das kann nicht ohne Folgen bleiben und ich frage mich, wo die Täter sich verstecken wollen, wenn es zur Abrechnung kommt.
… ich frage mich, ab welcher Summe ich meine Skepsis den Notzulassungen gegenüber ablege. Da Millionen (EUR) heutzutage bei den Pharmaprofiteuren getrost unter „Kaffeekasse“ verbucht werden können, hat sich evtl. schon ein sich gegenseitig nährender Kreislauf gebildet. Selbst unser unnütz großes Parlament und alle Steigbügelhalter könnte man auf diesem Level komplett umstimmen (oder hat es schon?), ohne dass es jemand merkt, denn fast alle trällern ja inzwischen auf wundersame Weise unisono das gleiche Lied, ganz solidarisch! Möchte mir jemand ein Angebot (siebenstellig) machen? Ich war früher im Chor!
… in dem Zusammenhang fällt mir noch eine weitere Solidar-Rechnung ein:
Meine (Zwangs-) Kosten an der Pandemie belaufen sich bisher auf 15,- EUR (1x Nasenbohren Deluxe) und 3,80 EUR (2 Masken (je nach ausgewürfelter Bevormundung), die ich sparsam bis zum bitteren Ende auftragen werde).
Was bitte ist also Solidarität, mal so als Frage, von Steuerzahler zu Steuerzahler?
Hätte man jedem tatsächlich Gefährdeten (wir erinnern uns: 88 % der Bevölkerung sind es eher nicht, und vom Rest auch nur ein Teil …) also jenen ab ca. 70jährig aufwärts ein komplettes Eigenheim mit Privatpflege spendiert, wären wir (und vor Allem die gleich geimpften nächsten (auf ewig verschuldeten) Generationen) preiswerter davongekommen …
Aber wie gesagt: man kann mir logisches Denken und stillen Verzicht auf ein paar Grundrechte gerne mit einem kleinen Überbrückungsgeld entlehnen … ich wäre flugs sogar talkshowtauglich und gegen einen (erheblichen) Bonus würde ich sogar Lauterbach sexy finden!
… ich frage mich, ab welcher Summe ich meine Skepsis den Notzulassungen gegenüber ablege. Da Millionen (EUR) heutzutage bei den Pharmaprofiteuren getrost unter „Kaffeekasse“ verbucht werden können, hat sich evtl. schon ein sich gegenseitig nährender Kreislauf gebildet. Selbst unser unnütz großes Parlament und alle Steigbügelhalter könnte man auf diesem Level komplett umstimmen (oder hat es schon?), ohne dass es jemand merkt, denn fast alle trällern ja inzwischen auf wundersame Weise unisono das gleiche Lied, ganz solidarisch! Möchte mir jemand ein Angebot (siebenstellig) machen? Ich war früher im Chor!
… in dem Zusammenhang fällt mir noch eine weitere Solidarrechnung ein:
Meine (Zwangs-) Kosten an der Pandemie belaufen sich bisher auf 15,- (1x Nasenbohrtest Deluxe) und 3,80 (2 Masken (je nach ausgewürfelter Bevormundung), die ich sparsam bis zum bitteren Ende auftragen werde).
Was bitte ist also Solidarität, mal so als Frage, von Steuerzahler zu Steuerzahler?
Hätte man jedem tatsächlich Gefährdeten (wir erinnern uns: 88 % der Bevölkerung sind es eher nicht, und vom Rest auch nur ein Teil …) also jenen ab ca. 70jährig aufwärts ein komplettes Eigenheim mit Privatpflege spendiert, wären wir (und vor Allem die gleich geimpften nächsten Generationen) preiswerter davongekommen …
Aber wie gesagt: man kann mir logisches Denken und stillen Verzicht auf ein paar Grundrechte gerne mit einem kleinen Überbrückungsgeld entlehnen …
Politiker denken nicht logisch, das hat die Plandemie ja gezeigt. Erzähle heute etwas und mach morgen genau das Gegeneil vom dem, was heute noch richtig war. Das nennt man auch Wahnsinn! Wahnsinnige regieren die Welt in den Abgrund!
Die Politiker folgen den Vorgaben ihrer Gelgeber und Puppenspieler also denen, die wirklich die Welt regieren,oder einfach mal schauen in wie vielen Aufsichtsraeten von Grossbanken,Pharma Riesen und Investmentfirmen sie sitzen.als Beispiel Merz und Blackrock.
Der Wahnsinn hat Methode, war wahrscheinlich bereits einige Jahre frueher genau so geplant.
Mit Chaos zermuerbt man die Menschen, so dass sie nach Ordnung sehnen undnach einem Messias rufen.
Siehe Great Reset. Sie werden nichts besitzen und gluecklich sein.
die Politik hat von Wir-Impfen-7-Mrd-Menschen-Gates ihre Anweisungen – die mRNA-Technik muß so gut getestet sein, daß sie auch für die Ledersessel-Etage als sicher gelten kann.
Und dann ist es ganz wichtig, sie auch an kleinen Kindern, deren Körper noch im Waschen ist, maximal auszutesten.
Außerdem weiß man aus den kriegen, daß Übergriffe auf Frauen und Kinder besonders demoralisierend wirken. Da ist der Unterschied zwischen Vergewaltigung und der gen-Spritze nicht mehr groß – da weiß der Vater, sein Kind hat jetzt Allergien und krebs gespritzt bekommen, und er kann nichts dagegen machen.
Der wird auch gegen spätere Übergriffe keinen Widerstand mehr leisten – auch für Politiker ein Grund zum feiern, zumal sie wissen, daß die „Pandemie“ nur eine böse Erkältung ist und nicht das, was die meisten unter Pandemie verstehen.
Wer es selbst erfahren will, kann ja mal nach der Bedeutung des Begriffes „Pandemie“ und seiner Geschichte nachsehen!
Und vielleicht wird dem Suchenden dann auch auffallen, daß noch mehr der handelsüblichen Begriffe stillschweigend umgewidmet wurden, um den Ahnungslosen und Gutgläubigen eine Seuche vorzugaukeln.
Sie denken schließlich an die Lazarette der schwarzen Pest oder Ebola – nicht an die Erkältungswelle von 2018 .
Die nächste Variante aus Südafrika steht zur Infizierung Europas bereit. Wir kommen aus dem Impfzirkus nicht mehr raus. Es wird schon gelabert das der bisherige Impfstoff dann nicht mehr taugt.
Warum erwischt es immer die ,,Kleinen“? Womit schützen sich die Großen ?
Heute beim Fleischer in der Schlange gestanden …es dürfen nur 3 Personen in den Laden.Ich kam mit einem hochbetagten Mütterchen ins Gespräch. Sie war totunglücklich darüber das ihre Urenkel zur Impfung ,,mißbraucht werden sollen …haben diese Herrschaften alle schon CONTERGAN u. dessen Spätfolgen vergessen“. In der Schlange Totenstille …keine ,,Besserwisser“ dabei…alle nickten der alten Frau zu.