Donnerstag, 12. September 2024
Suche
Close this search box.

Schonungslose Realität: Bundespolizei-Chef brüskiert Faeser mit unbequemen Fakten zur Zuwanderung

Schonungslose Realität: Bundespolizei-Chef brüskiert Faeser mit unbequemen Fakten zur Zuwanderung

Nimmt kein Blatt vor den Mund, auch bei politisch unkorrekten Statistiken: Bundespolizeipräsident Dieter Romann (Foto:Imago)

Vorgestern musste Innenministerin Nancy Faeser wieder einmal eine Statistik präsentieren, die die völlige Bankrotterklärung für ihre Politik war und in jedem funktionierenden Land zu ihrem Rücktritt oder ihrer Entlassung geführt hätte. Aus dem Jahresbericht der Bundespolizei für 2023 geht hervor, dass es im Vorjahr 127.549 illegale Einreisen gab – ein Anstieg um rund 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und der höchste Wert seit 2016. Die Migranten kommen buchstäblich von allen Seiten über die sperrangelweit offenen Grenzen: Aus Polen, Tschechien, Österreich und der Schweiz. Die Ampel-Regierung und Faeser schauen dem tatenlos zu. Als Folge wurden 790.245 Straftaten registriert, 12,5 Prozent mehr als 2022. Sexualdelikte steigen um rund 15 Prozent, Taschendiebstählen um 16,4 Prozent und Gewaltdelikte um 10,6 Prozent. Bahnhöfe und der gesamte öffentliche Raum sind zu einem einzigen Hochrisikogebiet geworden.

Wenigstens ein hoher Spitzenbeamter aus Faesers Zuständigkeitsbereich traut sich, Tacheles zu reden: Dieter Romann, der Präsident der Bundespolizei, nannte die Wahrheit beim Namen. „Nichtdeutsche greifen sechsmal häufiger zum Messer bei einem Angriff als deutsche Staatsangehörige”, referierte er sachlich und ungerührt, und ergänzte: „Nichtdeutsche begehen siebenmal häufiger Sexualdelikte als deutsche Staatsangehörige“. Beides sagte er in Anwesenheit Faesers. Der fiel zu alledem nichts anderes ein als die Phrase: „Das ist wirklich eine bittere Bilanz, und das verurteile ich sehr“. Außerdem kündigte sie blutleer an, den Etat der Bundespolizei in den nächsten beiden Jahren auf 310 beziehungsweise 312 Millionen Euro erhöhen und 1.000 neue Stellen schaffen zu wollen.

Politik des “schädlichen Nichts”

Anstatt also die Massenmigration endlich zu reduzieren, die die Hauptursache für diese Kriminalitätsexplosion ist, sorgt sie lieber für mehr Polizisten, die den Kopf für ihre verbrecherische Missachtung ihrer Amtspflichten hinhalten sollen, bläht damit Personalhaushalt und öffentlichen Dienst noch weiter auf, ohne im Polizeibereich dadurch tatsächlich für mehr Sicherheit zu sorgen, und verweigert ansonsten weiterhin einen effizienten Grenzschutz. Diese Politik des “schädlichen Nichts” ist für die Ampel ganz typisch.

Romann indes dürfte Faeser ohnehin ein Dorn im Auge sein: Als ein Iraker 2018 die 14-jährige Susanna Feldmann aus Wiesbaden vergewaltigt und ermordet hatte, flog er 2018 persönlich in den Irak, um den mitsamt seiner Sippe geflohenen Täter nach Deutschland zurückzuholen. Tatsächlich wurde dieser dann zu lebenslanger Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt. Zum Dank für seinen Einsatz wurde dann – wie im Shithole Deutschland damals, unter der für den Migrationsirrsinn hauptverantwortlichen Angela Merkel, generell üblich – erst einmal gegen Romann wegen Freiheitsberaubung ermittelt, wenn auch glücklicherweise erfolglos. Die Symbolik dahinter ließ jedoch tief blicken und unterstreicht die unfassbaren Zustände in einem Land, wo nichts, aber auch gar nichts mehr stimmt, wo jedes Normalempfinden und jede Moral Kopf stehen.

31 Antworten

  1. endlich hat jemand Mut der Cheffaschistin und Chefdemokratiefeindin die Leviten zu lesen. Meine Hochachtung.
    Diese Frau ist so überflüssig wie ein Kropf und sollte geböhmermannt werden wenn man dieses Land noch vor dem vollendeten Faschísmus a´la Grüne Pest retten will , bevor es zu Faeserkanakeranien im Sinn des Kapitals verkommt.

    33
    1. Der neue Faschismus ist ebenfalls auf die “Grünen” zurückzuführen. Fähser mag zwar nach außen hin von Ihnen als Faxxxistin gesehen werden. Doch darf, meiner Meinung nach, nicht verhehlt werden, dass Fähser dem Ministerium vorsitzt, ihre Beamten im Ministerium jedoch an den Gesetzen frickeln.
      Worauf das Fähser-Ministerium wertzulegen scheint, ist, häufig die Regenbogenfahne zu hissen (anstelle die bundesdeutsche Fahne mit dem Bundesadler in der Mitte der Fahne). Das sagt viel.

  2. Natürlich tritt Frau Faeser nicht zurück – dazu fehlt ihr der Charakter. Und Scholz entlässt sie auch nicht – denn er ist erpressbar. Wir leben tatsächlich im besten Deutschland, das es je gab!

    44
  3. Wie bei Joe werden wir auch am letzten Tag von NÄNCY rufen; “Danke NÄNCY – es fällt ein Mühlstein von uns ab! Geh von dannen und bereite Dich auf Deine juristische Verteidigung vor”

    13
  4. Wenn das was da irgendein Sesselfurzer von sich gibt schonungslos sein soll, bin ich der Pabst!
    Alle Zahlen die genannt werden, sind massiv geschönt! Man kann diese Zahlen mindestens mal sechs nehmen und dann kommen wir ungefähr dahin!

    23
  5. Ich predige seit Jahren tauben Ohren … Ist denn wirklich niemand in der Lage, sich daran zu erinnern, wie der Libanon von der “Schweiz des nahen Ostens” ab 1974 zu einem “failed state” wurde? Ist denn wirklich niemand bereit, sich mit den Ursachen dieses rasanten Abstiegs und des Abdriftens des Libanon in einen bis heute andauernden Bürgerkrieg zu befassen? Sieht denn wirklich niemand die Parallelen zwischen dem Libanon 1974 und dem heutigen Deutschland?!

    12
    1. Die heutigen Deutschen finden “den Libanon” genausogut auf der Landkarte wie 80% der US-Amerikaner die Ukraine!

  6. So, so, da fällt ihr angesichts der üblen Kriminalstatistik, die ihr nicht gefällt und die sie “sehr verurteilt” (??, die Statistik oder die Realität dahinter?), nichts anderes ein, als den Etat der Bundespolizei zu erhöhen. Das lässt tief blicken bzgl. des weltanschaulichen und kognitiven Niveaus der politischen Auseinandersetzung der Innenministerin mit der Realität. Daher nochmal in Kürze zum Mitdenken in einfacher Sprache, gerne als Rundschreiben im Innenministerium zu verwenden: “Die Polizei verfolgt nur bereits begangene (!) Straftaten. Die Ermittlungen der Polizei machen diese bereits begangenen Straftaten nicht ungeschehen. Die Erhöhung des Etats macht ebenfalls diese bereits begangenen Straftaten nicht ungeschehen. Die Erhöhung des Etats der Polizei ändert also diese üble Statistik nicht.” Darüber hinaus macht es sowieso keinen Sinn, ein Mehr der Täter der Justiz zuzuführen. Die ist rechtsstaatlich und inhaltlich überfordert und lässt die eh hundertmal “auf Bewährung” wieder laufen. Der erhöhte Etat wird also obendrein sinnlos verblasen.
    Soweit für heute. Vielleicht ist diese knappe Darlegung ja auch eine Anregung für den Kinderkanal des ÖRR.

    10
    1. Ein großer Schwerpunkt der Entscheidung des BVerwG in Sachen des “Compact-Verbots” ist gerade, dass Compact mit seinen Meinungen zu Ausländern und Kriminalität die Menschenwürde dieser Ausländer verletze!

      Dazu: Erstens gibt jede Statistik dies eben eindeutig her – was aber einfach ignoriert wurde; zweitens hat nicht “Compact” die Menschenwürde zu verteidigen oder zu vertreten – sondern die Staatsgewalt in Gestalt einer Regierung, die genau das gegen “die Antragsteller” (Datenzugriff; Presse vor Ort; Namen) im Verfahren ersichtlich nicht tut.

      Im übrigen wird dort auch gegen die Äußerungen “Pass-Deutsche” argumentiert und selbstredend übersehen, dass sich Compact noch nie gegen eingebürgerte Ausländer als solche gewandt hat, sondern eben nur gegen solche, die illegal im Land sind oder eindeutig weder unsere Rechtsordnung noch unsere gesellschaftlichen Werte teilen.

      Dass dahinter sogar eine drohende “Umvolkung” steht, wird seitens des Gerichts als “verfassungswidrige Feststellung” gemaßregelt – ohne allerdings dabei irgendwie die sich aus den gegenwärtigen Verhältnissen ergebenden Folgen tatsächlich in den Blick zu nehmen. Dass nur Verfassungsorgane, aber keine Bürger oder Vereinigungen gegen die verfassungsmäßige Ordnung verstoßen können, sei nur erwähnt. Verfassungsfeindlich wäre etwas anderes. Da müssten Pläne zum tätlichen Angriff auf Verfassungsorgane und Institutionen oder Personen vorgelegt werden können … Wo lässt sich so etwas finden? (ggf. ,wenn man es nicht vorher selbst “hinterlegt”!)
      Das Gift der Brunnenvergifter von “Correctiv” hat offenbar trotz mehrfacher Widerlegung eine genauso lange Wirkung, wie die Impfschäden namens Long Covid!

      Bemerkenswert ist zudem, dass das Gericht nicht die sofortige Aufhebung der Beschlagnahmen anordnete, da sich die Behörde als Folge der Entscheidung auch so daran halten werde.
      Es wurde ausdrücklich zugelassen, dass seitens der Behörde eine Woche lang alles ausgewertet werden darf, dessen man habhaft wurde, also PCs, Kunden- und Abonennten-Karteien, Spender-Daten etc. etc. Schöner geht’s nicht, aber geht so wirklich „Rechtsstaat“? Irgendwie hätte ich mir das anders vorgestellt.

  7. “…es im Vorjahr 127.549 illegale Einreisen gab…”
    Dies sind nur die registrierten illegalen Einreisen. Die Dunkelziffer kennt wohl niemand, wäre aber über verschiedene Wege annähernd zu ermitteln. Ist aber mit viel Arbeit verbunden, welche hier nicht erwünscht ist.
    Hinzu kommen noch die sogenannten Familiennachzügler und andere; hier wird der Faktor sechs (wie vom Kommentator asisi1 um 18.11 Uhr erwähnt) bei weitem nicht ausreichen.
    Ich bin gespannt, wie lange sich der Herr Bundespolizeipräsident Dieter Romann auf seinem Posten noch wird halten können. Widerspruch, selbst von verdienten Behördenleitern, wird von der Politik nicht geduldet. Entlassungsgrund: gestörtes oder zerstörtes Vertrauensverhältnis!
    Selbst wenn bei Herrn Romanns Aussagen der Frau F. die Ohren lautstark klingelten, dröhnten und der kleine Mann im Ohr den Tinnitus Purzelbäume schlagen ließ, die genannte Dame F. ist in dieser Hinsicht vollkommen schmerzfrei und der Sachverhalt als solcher interessiert sie nicht im mindesten. Ist die Pressekonferenz vorbei, ist auch schon alles vergessen, außer den Aussagen des Herrn Romann.

    11
  8. Mal wieder wird die Kleinigkeit vergessen, dass die Ausrottungsstrategie Deutschlands (und der gesamten weißen Rasse) jüdischen Gehirnen entsprungen ist und von der jüdischen Machtstruktur durchgesetzt worden ist.

    Gibt es etwas Ehrloseres, im Auftrag der Massenmörder Mitleid mit den Ermordeten zu heucheln, um von den Massenmördern abzulenken?

    Ihr seid der Abschaum der Menschheit!

    10
  9. Rd. 127000 “Ankömmlinge” – bin ich im falschen Film? – Da fehlt doch ‘ne Ziffer.
    Und wie schon so oft mitgeteilt. Ablenkung ist alles, um DE auszulöschen bzw./und das digitale Geld einzuführen. – Deshalb erprobt DE jetzt den dig. Impfpass als Vorstufe für das Geld.

    11
      1. Vor Gericht zerren – bei den Urteilen/den Abhängigkeiten der Richterkarriere von der Polik. Das da was fürs Volk passiert, ist reinster Traum.

  10. @Bundespolizei-Chef brüskiert Faeser mit unbequemen Fakten zur Zuwanderung
    na – das will wohl einer nicht nur seinen Job, sondern auch seine Altersbezüge loswerden ! Für solche Fälle ist Faesers Maulkorb doch geschaffen worden !
    Wie war das noch ?
    Ich weiß, das sie lügen
    sie wissen, das ich weiß, das sie lügen
    ich weiß, das sie wissen, das ich weiß, das sie lügen
    und sie lügen trotzdem einfach weiter !

    12
  11. Die Invasion kann und darf nicht gestoppt werden, dass ist von der UNO mit dem Migrationspackt von 2018 mit den Mitgliedsstaaten so vereinbart.

    10
      1. Die EU ist nur die oberste Behörde die dafür Sorge tragen muss, dass die EU Mitgliedstaaten sich auch daran halten!

  12. Die Zahlen sind auch viel zu niedrig. Enorme Dunkelziffern … und: ” deutsche Staatsangehörige” = 90 Prozent ethnische nicht- Deutsche, “Kanacken”.

  13. Wer glaubt denn noch, dass diese Frau Faeser irgendetwas für die innere Sicherheit Deutschlands und der Deutschen tut ?????

  14. Verdammt!
    Hat die Fäser wieder einen “Maßen” in ihren Reihen übersehen?
    Wieso arbeitet der noch? Wieso ist der noch Beamter?
    Das geht gar nicht! Bringt dem Mann einen Kaffee!

  15. Diese” Statistik” wird Nänzi aber bis ins Mark erschüttern. Noch immer nicht genug “Gäste” in’ s Land geholt
    um den Kalergi-Plan zu erfüllen. Wo doch “Migrationsforscher” festgestellt haben, das Schland noch viel mehr
    Platz zu bieten hat.

  16. Europas größte muslimische Versammlung wird gerade vorbereitet.
    Auf dem Flugplatz Mendig in Rheinland-Pfalz kommen von Freitag, den 23. August bis zum Sonntag, 25. August etwa 50.0000 Muslime zusammen, um „Jalsa Salana“ zu feiern. Das ist die Jahreshauptversammlung der „Ahmadiyya Muslim Jamaat“-Gemeinde.
    https://www.nius.de/news/riesige-zeltstadt-mitten-in-der-eifel-mendig-erwartet-50-000-muslime-am-wochenende/b652e51c-c070-48d6-a183-e55895622233

    Während bis vor einigen Jahren vor allem die Balkanroute von Migranten genutzt wurde, um nach Europa zu gelangen, hat sich im vergangenen Jahr auch der Weg über die Kanaren, einem in ganz Europa beliebten Urlaubsort, etabliert. Doch auch hiergegen wächst der einheimische Widerstand.
    https://heimatkurier.at/bevoelkerungsaustausch/die-kanaren-neue-migrationsrouten-nach-europa

    1. Satire on!

      Wäre eine gute Gelegenheit, den verkommenen Wannsee 2.0 Plan umzusetzen und sie alle wieder in ihre Länder zu schicken! Nur einsammeln! Wer derart provokant in einem fremden Land seine aggressive Religion auszuleben meint, hat es sicherlich nicht so mit Integration.
      Eher mit Invasion. Und die ist gefährlich und wird es immer mehr!

      Satire off!

  17. Was redet er nur für Blödsinn! Die Bundespolizei hat sich doch das selbst mit eingebrockt, indem sie auf das hören was ihnen befohlen wird und das sie vor Angstkaka sich in die Hosen machen. Warum werden sie dann Polizisten wenn sie nicht das tun für was sie da sind, das Volk beschützen! Statt dessen prügeln sie auf die Einheimischen ein, je älter desto besser, und jetzt wollen sie Beifall für den Bullshit! Nannte die Wahrheit beim Namen🤮, er sagte Nichtdeutscher. Ist das die Wahrheit? Er soll den Stuhl räumen, dieser organisierte oppositionelle Nichtsnutz mit Hundemarke! Kein Mitleid mit dem Feind des Volkes!

  18. Wirkliche, echte Aussagekraft hätte nur ein Vergleich der Kriminalitätszahlen von heute mit der von 2015, bevor die Moslemhorden ins Land geholt wurden. Die Zahlen werden aber wohlweislich verschwiegen, denn das würde zu vielen Leuten klar vor Augen führen was dieses Merkel-Miststück unserem Land mit dieser geplanten Invasion mit islamischen Kriegern angetan hat.

  19. Es gibt bei der Polizei doch tatsächlich noch Leute mit Anstand und Charakter! Wenn es nur auch solche Regierungspolitiker gäbe.