Dienstag, 20. August 2024
Suche
Close this search box.

Straflose Migrantengewalt: Deutsche Gerichte leisten Beihilfe zu Mord und Totschlag

Straflose Migrantengewalt: Deutsche Gerichte leisten Beihilfe zu Mord und Totschlag

Straffrei und auf freiem Fuß trotz fortgesetzter Verbrechen: Buntes Deutschland (Symbolbild:Imago)

Die barbarischen Folgen der Migrationspolitik nehmen mittlerweile derartige Ausmaße an, dass selbst die bislang zuverlässige Systemstütze Markus Lanz die Missstände offen beim Namen nennt. In seiner Sendung zählte er die ellenlange Liste von Verbrechen auf, die in der Polizeiakte des 18-jährigen Syrers Mwafak A. verzeichnet sind, der letzten Monat den zwei Jahre älteren Philippos T. in Bad Oeynhausen ermordete, als dieser auf dem Heimweg von der Abitur-Feier seiner Schwester war. Mawfak A. trat zuvor achtmal wegen Diebstahls in Erscheinung, außerdem wegen Drogendelikten, gefährlicher Körperverletzung, Hausfriedensbruch, versuchter Vergewaltigung und sexuellem Missbrauch von Kindern – und das alles seit 2020, und ohne dass es auch nur die geringsten strafrechtlichen Konsequenzen gehabt hätte.

Ein jugendlicher Migrant, der einen ganzen Katalog schwerer Straftaten innerhalb weniger Jahre anhäufte, bis er schließlich auch noch einen völlig unschuldigen Menschen ohne jeden Grund zu Tode prügelte, konnte bis dahin völlig ungestört sein Unwesen treiben. Von der vielbeschworenen “ganzen Härte des Rechtsstaates“ war hier nichts zu sehen. Aller Erfahrung nach muss man sogar befürchten, dass nicht einmal für den Mord an Philippos T. eine angemessene Strafe verhängt wird, weil irgendwelche angeblich mildernden Umstände für diese Untat erfunden werden.

Wiederholungstaten ohne jede Konsequenzen

Und dies ist nicht etwa ein Einzelfall, bei dem ein Verbrecher tragischerweise durch die Maschen eines ansonsten gut funktionierenden Systems gerutscht wäre, sondern das alltägliche Versagen eines Staates, der sich zwar immer mehr Macht über seine Bürger anmaßt, ihnen den Großteil ihres Gehaltes abnimmt und sie durch eine völlig wahnsinnige Migrationspolitik nicht nur einer allgegenwärtigen Gefahr aussetzt, sondern die daraus entstehenden Straftaten nicht einmal verfolgt oder meist nur mit Bagatellstrafen ahndet.
Das zeigte sich allein in den letzten Tagen wieder mehrfach: Ein Asylbewerber aus Nigeria griff vor einer Woche am Karlsruher Hauptbahnhof zuerst ein Kind und dann die vier Polizeibeamten an, die ihn davon abhalten wollten. In der gleichen Nacht wurde er von Bundespolizisten aus einem Zug entfernt, weil er schwarzfahren wollte. Daraufhin verletzte er zwei Beamte mit einem Cuttermesser so schwer, dass sie dienstunfähig wurden.

Für den Staatsanwalt war dies jedoch kein Grund, den Mann in Haft zu setzen. Er wurde freigelassen, fuhr bei nächster Gelegenheit erneut schwarz und attackierte wieder einen Bundespolizisten – nur um auch dann wieder freigelassen zu werden. Die Justizbehörden weigerten sich auch hier, einen notorischen Kriminellen in Gewahrsam zu nehmen, der innerhalb von 18 Stunden dreimal Polizisten verletzte, die ihn am Begehen von Straftaten hindern wollten.

Vorsätzliche Verweigerung von elementaren Schutzaufgaben

Und in derselben Woche verweigerte das Dortmunder Amtsgericht die Ausstellung eines von der Staatanwaltschaft beantragten Haftbefehls gegen einen 19-jährigen Türken, der mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt gerast war und dabei mutmaßlich einen elfjährigen Jungen getötet und dessen 15-jährige Schwester verletzt hatte. Das Landgericht revidierte die Entscheidung zwar, allerdings war der Beschuldigte zu diesem Zeitpunkt bereits in die Türkei geflohen.

Es scheint inzwischen fast, als würde der Staat sich absichtlich weigern, seine Bürger vor solchen Gewaltverbrechern zu schützen und ihnen bewusst völlige Narrenfreiheit gewährt, während er die einheimische Bevölkerung wegen jeder Nichtigkeit bis aufs Blut schikaniert. Philippos T. und zahllose andere Opfer dieser verbrecherischen Verantwortungslosigkeit eines überbordenden und zugleich völlig maroden Staates müssten und könnten noch leben, wenn dieses Land nicht in den Händen einer gewissenlosen Clique von Versagern, Ideologen und Karrieristen wäre, die keinerlei Bindung an die Menschen fühlen, von deren Geld sie leben. Dies und der seit Jahren eingerissene Schlendrian führen dazu, dass Deutsche im eigenen Land zu Freiwild geworden sind und sich töten, vergewaltigen, schlagen und ausrauben lassen müssen, ohne dass die Hautpursache dieser Exzesse, nämlich die Massenmigration, abgestellt oder die Täter wenigstens mit abschreckenden Strafen und ihrer Abschiebung belegt würden.

27 Responses

    1. Wer seinen geschworenen Amtseid verletzt, und das vorsätzlich, ist in meinen Augen als Politiker ein Hochverräter.
      Da gibt es gar nichts zu rütteln und die Rechtslage wäre eigentlich auch klar.
      Früher hat das Volk schneller reagiert, aber das lag wohl daran dass der allgemeine Wohlstand noch nicht so hoch war.
      Heute muss der Krieg erst im Vorgarten ankommen bevor sich der Michel rührt….

  1. »Für meine Freunde alles, für meine Gegner das Gesetz«, soll einst der spanische Diktator Franco gesagt haben.

    Francos Aussage trifft auch auf das beste Deutschland aller Zeiten zu:

    Wo Gesetze willkürlich angewendet und verdreht werden, wird aus Recht Unrecht … 👎

    21
  2. “… Gut und gerecht war eine Rechtsprechung dann, wenn sie sich an verstandesmäßiger Erkenntnis, an Erfahrung, Überlieferung und Geschichte orientierte …”

    Daniel von Wachter, Philosoph

  3. Das ist sicher alles gut beschrieben und richtig. Solange aber die Deutschen nicht willens sind, anders zu wählen, wird sich das nicht ändern.

    16
  4. Die feige und feiste Mehrheitsgesellschaft bekommt vom links dreckig verkommenen Fotzenstaat genau das serviert, was sie sich nun schon seit Jahrzehnten immer wieder herbei wählt. Also nicht Kritik üben oder vor Wut schäumen, sondern höhnisch Beifall klatschen ist das Gebot der Stunde. Eines ist aber zu einhundert Prozent sicher, der Tag, an dem das Satanische auch über den links dreckig verkommenen Fotzenstaat herfallen wird, ist nicht mehr fern und dann wird die feige und feiste Mehrheitsgesellschaft wieder das tun, was sie am besten kann, nämlich keinen Finger rühren und stoisch das Unvermeidliche hinnehmen. Könnt ihr jede Schafherde fragen, die ticken genauso erbärmlich. Böööööh!

    Und jetzt mal zur Abwechslung in debil-dementer Tradition schön bei Friedrich und Sarah das nächste Kreuzchen setzen und wenn es doch nicht reicht, dann sind da ja auch noch Robert und Boris. Merkel hatte schon recht, Ihr schafft das!

    25
    1. Denke genauso wie Sie drücke mich auch fast so drastisch aus. Es ist die träge Masse die dazu beiträgt das wir diese Zustände hier haben das sind nicht nur die Systemvotzen, es sind auch die Schlappschwänze für die ich tiefste Verachtung empfinde. Anschauungsunterricht hatte ich in der eigenen Familie!!!

  5. der Nigerianer wurde frei gelassen, da die Staatsanwältin meinte: “mit einem cutter-Messer kann man nicht töten”!!!! UNGEHEUERLICHER WAHNSINN, denn: cutter sind sehr viel egfährlicher als normale Messer. Mit dem cutter sticht der Terrorist zu & BRICHT, mit minimalem seitlichen Druck, die Klinge ab. Die Wunde schliesst sich wieder & das Opfer verblutet innerlich, ohne daß die Retter die Wunde überhaupt sehen!!!… Was für Dilettanten.

    19
  6. Ich bitte hier um etwas mehr Verständnis.
    Die Justiz ist mit dem Kampf gegen rechts, verbotene Lieder und Beleidigungsklagen von Politikern gegen Bürger vollkommen ausgelastet. Sie konzentriert sich somit auf ihre eigentlichen Aufgaben.
    Wir dürfen alle dankbar sein, im besten Deutschland aller Zeiten zu leben und sollten nicht immer alles so schlecht reden.
    Grüße aus Tirol!

    11
  7. Es gibt nur eine Möglichkeit, die in dieser Kolumne sehr gut beschriebenen Missstände abzustellen: konsequent AfD wählen! Die in der versagenden Justiz tätigen kriminellen Richter und Staatsanwälte gehören selbst auf die Anklagebank und müssen, unter Verzicht auf ihre Pensionsansprüche, von ihren Aufgaben entbunden werden!

    22
    2
  8. deutsche richter und staatsanwälte werden dafür noch gnadenlos zur rechenschaft gezogen… 70 jahre hitler hat gezeigt dass ncihts vergessen wird… die selben werden es wieder sein die weggesperrt werden müssen…nehmt euch in acht- es ist bereits fünf vor zwölf…
    rede denke und hat dir ads pack vom leibe…
    afd und alles wird ok…

    3
    2
  9. In Deutschland gibt es etwa ~50k Haftplätze. Und die sind bereits mehr als belegt.
    Wollten wir wirklich diese “volle Härte des Rechtsstaates” durchsetzen müssten wir unsere Kapazitäten mindestens vervierfachen. MINDESTENS!
    Dazu fehlen allerdings sowohl das Geld als auch das Personal, und deshalb wird es immer so weiter gehen und auch immer schlimmer werden.
    Wer wissen will, wie es weitergehen wird, muss nur nach Brasilien schauen, nach Mexiko oder in den Libanon.
    Wer die Barbaren ins Land lässt versinkt eben in Barberei, allen frommen Wünschen zum Trotz.

    19
    1. Mittlerweile ca. 90.000 aber wie sie bemerkten viel zu wenig deswegen werden auch viele Vergewaltiger und Messerstecher wieder aus fadenscheinigen Gründen auf freien Fuss gesetzt. So mancher Claqeur/Systemling wird das auf Grund seiner sich im Kleinkindstatus befindlichen Weltanschauung gerechterweise mit seinem Leben bezahlen!

  10. Was ist die angemessene Strafe für Mord?

    Nach dem, was Staatsanwälte und Richter heutzutage bei Mord für angemessen halten, ist auch das sofortige Freilassen nach Attacken auf Polizisten angemessen.

    Und vice versa.

    Das nennt man Harmonisierung des Strafrahmens.

  11. Und das will die Masse nicht sehen. Kaputt, irreparabel, nichts mehr zu machen. Einfach den Untergang abwarten, mehr geht nicht.

    10
  12. Ich wünschte, dass, auch in den alternativen Medien, öfter darauf hingewiesen würde, dass ALLES was wir jetzt hier erleben müssen, seien es die Nachsichtigkeit der Justiz, oder die grundsätzliche Positivdarstellung der Massenmigration aus Shithole-Ländern, bereits im so genannten “Global Compact for Migration” festgeschrieben war.
    Maßgeblich verantwortlich für die Ausformulierungen des “Compact”, war meines Wissens die “Wir schaffen das”-Merkel persönlich. Auf jeden Fall hat SIE den Dreck damals “unverbindlich” in Marokko unterschrieben!
    Die AFD hat noch im Bundestag bei der “Debatte” vor der schleichenden “unverbindlichen” Wirkung der “Soft-Power” gewarnt!
    Was wir heute hier sehen, sind die die Auswirkungen genau dieser Soft-Power-Politik! Gleichgeschaltete Medien, für die ein einem Negermädchen gestelltes Bein ein größerer Skandal ist, als ein abgezogener, halbtot geprügelter einheimischer weißer Jugendlicher, für die ein ganz tot geprügelter einheimischer Jugendlicher eine kleinerer Skandal ist, als ein bescheuertes Disco Lied von vor 20 Jahren mit Text aus dem Vollsuff!
    Eine Justiz, die Gewalt- Schwer und Sexualverbrecher nachsichtig verurteilt, weil die Verbrecher als so genannte “Schutzsuchende” auch nur nachsichtig verurteilt werden SOLLEN!
    All dieser Scheiß steht da in dem “Compact” schon drin, aber wie die Fraktionen aller Altparteien damals in der “Debatte” in ihren Reden beteuert haben: Es ist ja alles ganz unverbindlich!

    22
  13. Selbst der Tod ihres Kindes hindert die Familie allerdings nicht daran, sich von “den bösen Rechten” nicht vereinnahmen lassen zu wollen, das haben sie klar zum Ausdruck gebracht. Scheinen selbst in Anbetracht dieser fürchterlichen Tat nichts begriffen zu haben.

  14. Die meisten Deutschen können sich nicht vorstellen, dass ihre eigene Regierung sie sterben und tot sehen möchte, während sie durch eine neue “Bevölkerungsgruppe” von Einwanderern ersetzt werden, die für immer kostenlose staatliche Almosen wollen!

  15. Sofern die Wahlen im Herbst noch stattfinden, gibt es nur eine einzige echte Möglichkeit, diese Politik des Irrsinns zu beenden. Und das heißt: Konsequent jede Stimme für die AfD, nix anderes mehr!
    Und die meist erfundenen kursierenden Falschbehauptungen über diese Partei muß man einfach beiseite lassen! Alles Regierungspropaganda.
    AfD wählt man nicht aus NOTWEHR, sondern aus Überzeugung!!!!!!!!!!!! Man braucht sich nur die persönlichen Daten der gesamten Führungsebene einmal ansehen – alles Leute mit Sinn und Verstand.
    Schul- und Studienabbrecher sowie sonstiges arbeitsscheues Gesindel findet man da nicht.
    Grün/Rot/Schwarze PEST abwählen!!!!!!!!!! Nur noch AfD.

    1. afd und alles wird ok… wer dagegen ist soll auswandern… türkei als schweinehirte … mehr gibt es für dummdeppen weltweit nicht zu holen… da gibt es keine bürgergelder harzler ……augen herz hüfte… da gibt es nur friss oder stirb… oh ihr volldeppen in dummland…

  16. Der moderne Krieg läuft auf der Straße, über falsches Mitleid, Massenmigration, Kulturzerstörung, Zwitracht und Verarmung. Justiz, Medien, Pädagogik und die Politik sind schon längst links-islamisch unterwandert.

  17. Unfassbar und unerträglich was das System der Zerstörung des DEUTSCHEN RECHTSTAATES betreibt!
    Man will es nicht glauben und insgeheim hegt man des bösartigen Wusch diese Eichter also diese “Justiz” möge doch diese Erfahrung in den eigenen Familien machen um zu begreifen welchen Schmerz sie ungesühnt lassen !

  18. das ist alles Absicht, dass die kommenden digitalen Represalien, die uns Näher an das dystopische China bringen akzeptiert werden. Ziel ist es, dass die Menschen freiweillig ihre Freiheit, falls wir sowas noch haben aufgeben für ihre Sicherheit. Es wird solange weiter gemessert, bis die ersten freiwillig nach dem Chip schreien und die Polizei wird solange traktiert, bis sie jeden niederknüppelt der den Chip verweigert. Damit alle wieder in Sicherheit leben können. Siehe Corona. Und dabei geht es nicht nur um den Chip. Die völlige digitale Überwachung und Versklavung. Doch die Messergäste gehen dann einfach wieder heim und lassen sich am Arsch lecken und wir haben die Scheisse am Hals.

  19. DIe Merz-CDU ist nun endgültig unwählbar geworden:

    Asylmigration
    CDU will UN entscheiden lassen, „wer zu uns kommen kann“
    Die CDU will einen Kurswechsel in der Asylpolitik. Konkret geht es darum, daß Migranten ihren Asylantrag außerhalb der EU stellen sollen. Eine sinnvolle Idee – auf den ersten Blick.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/cdu-will-un-entscheiden-lassen-wer-zu-uns-kommen-kann/

    UN will Migranten nicht nur auf See retten, sondern auch aus Wüsten
    https://www.welt.de/politik/ausland/article251867042/Afrika-Route-UN-will-Migranten-nicht-nur-auf-See-retten-sondern-auch-aus-Wuesten.html

    Politischer Dammbruch: UN anerkennt Klimawandel als Asylgrund
    https://zuerst.de/2020/01/23/politischer-dammbruch-un-anerkennt-klimawandel-als-asylgrund/

    Das Klima macht´s möglich: UN-Menschenrechtschefin fordert noch mehr Migration
    Ein besonderes Hätschelkind der Zuwanderungslobby sind angebliche „Klimaflüchtlinge“. Jetzt hat die UN-Menschenrechtschefin Michelle Bachelet die Staaten der Erde zur verstärkten Aufnahme von Umweltflüchtlingen aufgefordert und Zurückweisungen als besonders verwerflich kritisiert.
    https://zuerst.de/2021/09/23/das-klima-machts-moeglich-un-menschenrechtschefin-fordert-noch-mehr-migration/